Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN (47)

DIE HIBBELMIEZEN (47)

9. August 2007 um 21:27

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

EVI (Evylein85)
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 1. ÜZ, NMT 02.08.

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen (NRW), 4. ÜZ, NMT: 06.08.

CHRISSI (Angelsbabymaus)
Kind: Fabienne, 8 Jahre
25, Nähe Mainz (RP), 1. ÜZ, NMT: 09.08.

FILIZ (Carpediem1982)
24 (16.11.), Heilbronn (BW), 3. ÜZ, NMT: 11.08.

JUELIE (Juelie)
5. ÜZ, NMT: 13.08.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=204380&user_id=702733

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia, *19.02.2005
26 (22.10.), MV, 1. ÜZ, NMT: 15.08.
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=3-7516&data=1184569787

ELCHI (Elchboots)
32, Bayern, 11. ÜZ, NMT: 18.8.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=199170&user_id=662709

JANA (Jana812)
25 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 20.08.

NADINE (Dine731)
34 (13.04.), Essen (NW), 2. ÜZ, NMT: 22.08.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=201830&user_id=704329

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 5. ÜZ, NMT: 25.08.

JESSY (Fantab)
22 (23.10.), Kaiserslautern (RP), 3. ÜZ, NMT: 26.08.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=204672&user_id=715785

LUNACARLINA (Lunacarlina)
31, Wiesbaden (HE), 2. ÜZ, NMT. 30.08.

STEFFI (Steffi1078)
28, Nähe Kassel (HE), 7. ÜZ, NMT: 02.09.

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 2007
2. ÜZ, NMT: 10.09.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=204143&user_id=716465

ROSE (Rose3044 )
32, Unna (NW), 2.ÜZ, NMT: ?

ULLI (Ullimaus1)
20 (04.09.), Emden (NI), 3. ÜZ, NMT: ?

MELLI (Cioccolato9)
23, Ravensburg (BW), 11. ÜZ, NMT: ?

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), 6. ÜZ, NMT: ?

NATHALIE (Shirly1985)
22 (18.06.), Northeim (NI), 10. ÜZ, NMT: ?

ROSI (Rouse56)
21, Nähe Nürnberg (BY), NMT: ?

UNSERE TRAURIGE MIEZE

ALEX
zwei Sternchen, FG März 2007 & Juli 2007
Wir wünschen dir alles Gute!

UNSERE PAUSIERENDE MIEZE

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB)

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
28 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can, 3,5 Jahre
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22, Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 2007
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), schwanger im 4. ÜZ, ET: 01.04.08

--------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal die Tee-Liste, die uns unsere liebe Carmen zur Verfügung gestellt hat:

Teemischung für die 1. Zyklushälfte (jeweils 40g u. schmeckt wohl gewöhnungsbedürftig):

Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon)
Salbei (östrogenartig)

Teemischung für die zweite Zyklushälfte (also für eine längere Hochlage): jeweils 40 g und Geschmack sei okay:

Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (schlackenabtransport).

Den Tee kann man sich in der Apotheke anmischen lassen.
Man bzw. Frau nimmt 1-2 TL pro Tasse (also etwa 250 ml) und lässt den etwa 10 Minuten ziehen... man sollte 3 Tassen über den Tag verteilt trinken...

Mehr lesen

9. August 2007 um 21:29

Sorry,Mädels,
ich hab's satt, mir über den Titel Gedanken machen zu müssen. Ist ja hier kein Wettbewerb zwischen den einzelnen Threads. *g*

Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG,
Juelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 21:29

Da komm ich ja grade zur rechten Zeit.

Mein Hasi sitzt garde neben mir und wir haben uns mal wieder neue Namen ausgesucht.
Wenn es jetzt mit einem Mai-Baby klappt, heißt ein Junge
Quentin
und ein Mädchen
Junabelle.

Wie findet ihr die Namen?

Gut's Nächtle. Wir müssen herzeln gehen.

9. August 2007 um 21:32

Hmmm
Hört sich ja lecker an da oben.
So ich bin auch mal wieder da um euch zu nerven.
Habe morgen früh den Termin zur Nackenfaltenmessung und habe echt Angst.

Ansonsten hoffe ich doch das es euch allen recht gut geht.

LG Martina

9. August 2007 um 21:33
In Antwort auf rowan_12314255

Sorry,Mädels,
ich hab's satt, mir über den Titel Gedanken machen zu müssen. Ist ja hier kein Wettbewerb zwischen den einzelnen Threads. *g*

LG,
Juelie

@Jessy:
Quentin finde ich niedlich und selten (steht Ihr auf Tarantino-Filme? ) Junabelle habe ich noch nie gehört. Wird er so ausgesprochen, wie er geschrieben wird?

Viel Spaß beim Herzeln!

9. August 2007 um 21:34

Sorry,Mädels,

LG,
Juelie

*g*
lle stürzen sich auf den neuen Thread. Hast du fein gemacht, Julia. Muss ja nicht immer ein Motto da stehen. Ich dachte letztens nur, dass es uns ein bisschen motiviert.
Jetzt bin ich aber wech.

9. August 2007 um 21:35

@Jessy:
Quentin finde ich niedlich und selten (steht Ihr auf Tarantino-Filme? ) Junabelle habe ich noch nie gehört. Wird er so ausgesprochen, wie er geschrieben wird?

Viel Spaß beim Herzeln!

@Julia
Ich steh nicht so auf die Filme, mein hais schon. Aber den Namen find ich trotzdem ganz gut. Junabelle hab ich auch eben das erste Mal gelesen. Wird wie Isabel ausgesprochen.

9. August 2007 um 21:36

@Jessy:

Viel Spaß beim Herzeln!

Oh, Martina -
gut, dass Du es sagst - dann werden wir Dir morgen ALLE ganz doll die Daumen drücken - und da es sooo viele Daumen sind, kann es nur gut gehen, gell? Du weisst - nochmal wird es Dir nicht passieren! Hoffe, Du berichtest uns morgen von dem Termin (wie groß Dein Würmchen ist etc.)

9. August 2007 um 21:37
In Antwort auf hajar_12126127

@Julia
Ich steh nicht so auf die Filme, mein hais schon. Aber den Namen find ich trotzdem ganz gut. Junabelle hab ich auch eben das erste Mal gelesen. Wird wie Isabel ausgesprochen.

@Jessy:
Die Endung mit -belle war mir klar - ich meinte, ist es "juna" oder "dschuna"?

9. August 2007 um 21:45

@Jessy:
Die Endung mit -belle war mir klar - ich meinte, ist es "juna" oder "dschuna"?

Bin auch da...
Sitz grad ohne meinen Schatz zuhause rum... er is weit weit weg auf Arbeit! Kommt aber morgen wieder heim
@fantab find den Jungennamen sehr schön und wenn der Mädchenname auch. Wir machen uns auch schon die ganze Zeit Gedanken über Namen, aber wir necken uns eher und es gibt schon komische Geschmäcker... um mich zu ärgern meint er als junge sollt er Herrmann heißen *hilfe* und als Mädchen Agnes *aahhh*
dachte bloß, dass is ein witz... aber das werden wir schon hinkriegen.

lg

9. August 2007 um 22:03
In Antwort auf dvorah_12717358

Bin auch da...
Sitz grad ohne meinen Schatz zuhause rum... er is weit weit weg auf Arbeit! Kommt aber morgen wieder heim
@fantab find den Jungennamen sehr schön und wenn der Mädchenname auch. Wir machen uns auch schon die ganze Zeit Gedanken über Namen, aber wir necken uns eher und es gibt schon komische Geschmäcker... um mich zu ärgern meint er als junge sollt er Herrmann heißen *hilfe* und als Mädchen Agnes *aahhh*
dachte bloß, dass is ein witz... aber das werden wir schon hinkriegen.

lg

Hallo Rosi
Erstmal herzlich Willkommen!!!

Ja, das erinnert mich an meinen Schatzi! Der sagt sowas auch immer um mich zu ärgern! Aber wir sind da doch schon etwas moderner!
Ich finde Lina Joelle so schön!!! Bei Jungennamen ist es echt schwierig!!!

10. August 2007 um 3:11
In Antwort auf lecia_11936276

Hallo Rosi
Erstmal herzlich Willkommen!!!

Ja, das erinnert mich an meinen Schatzi! Der sagt sowas auch immer um mich zu ärgern! Aber wir sind da doch schon etwas moderner!
Ich finde Lina Joelle so schön!!! Bei Jungennamen ist es echt schwierig!!!

Hallo Miezis,
... auch die Katja meldet sich mal wieder,...! Ich hab heut mal wieder so ne Nacht, in der ich nicht schlafen kann und dachte, dann schau ich doch kurz bei euch rein!
Gelesen hab ich aber nicht alles - wollte eigentlich, aber meine Augen sind irgendwie das einzige was müde ist und ich habs dann aufgegeben. Aber wenn ich oben in der liste so schaue hat sich ja noch nichts verändert!

@Melanie und Juelie: Wie siehts aus - Tempi noch gut???? SCHWANGER!?!

@Martina: ich drück dir für die NT ganz feste die Daumen und wünsch dir viel Spaß beim langen Baby watching! Bitte erzähl auf jeden Fall wie es war und was rausgekommen ist!

@Rosi: ich hab dich noch gar nicht begrüßt! Herzlich willkommen bei den Miezen und viel Spaß mit den supernetten Mädels hier!

@alle Anderen: Wie siehts bei euch so aus? Was macht der ES, Tempi, NMT und: Andrea: wie gehts dir???????

Bei mir ist alles in Butter und inzwischen bin ich mir absolut sicher das kleine zu spüren! Auch im Moment boxt das Krümelchen wieder und wißt ihr was das genialste ist? Wenn ich meine Hand auf die Stelle lege wo es stupft, dann kann ich das kleine Würmchen tatsächlich auch so spüren! Ich kann gar nicht beschreiben wie schön das ist!
Ich wünsch euch jetzt mal nen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende - ich meld mich wahrscheinlich erst am Montag wieder, dann aber wieder öfter, weil ich leider schon wieder zum arbeiten muß! - Urlaub schon um . Das positive daran ist aber, daß ich endlich bei euch auf dem laufenden bleibe und wieder genau weiß was los ist! Achso, und am Montag Nachmittag hab ich dann auch den nächsten FA Termin. Vielleicht erfahr ich ja da was es wird,...!

Liebe Grüße,
Katja

10. August 2007 um 6:52
In Antwort auf katja193

Hallo Miezis,
... auch die Katja meldet sich mal wieder,...! Ich hab heut mal wieder so ne Nacht, in der ich nicht schlafen kann und dachte, dann schau ich doch kurz bei euch rein!
Gelesen hab ich aber nicht alles - wollte eigentlich, aber meine Augen sind irgendwie das einzige was müde ist und ich habs dann aufgegeben. Aber wenn ich oben in der liste so schaue hat sich ja noch nichts verändert!

@Melanie und Juelie: Wie siehts aus - Tempi noch gut???? SCHWANGER!?!

@Martina: ich drück dir für die NT ganz feste die Daumen und wünsch dir viel Spaß beim langen Baby watching! Bitte erzähl auf jeden Fall wie es war und was rausgekommen ist!

@Rosi: ich hab dich noch gar nicht begrüßt! Herzlich willkommen bei den Miezen und viel Spaß mit den supernetten Mädels hier!

@alle Anderen: Wie siehts bei euch so aus? Was macht der ES, Tempi, NMT und: Andrea: wie gehts dir???????

Bei mir ist alles in Butter und inzwischen bin ich mir absolut sicher das kleine zu spüren! Auch im Moment boxt das Krümelchen wieder und wißt ihr was das genialste ist? Wenn ich meine Hand auf die Stelle lege wo es stupft, dann kann ich das kleine Würmchen tatsächlich auch so spüren! Ich kann gar nicht beschreiben wie schön das ist!
Ich wünsch euch jetzt mal nen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende - ich meld mich wahrscheinlich erst am Montag wieder, dann aber wieder öfter, weil ich leider schon wieder zum arbeiten muß! - Urlaub schon um . Das positive daran ist aber, daß ich endlich bei euch auf dem laufenden bleibe und wieder genau weiß was los ist! Achso, und am Montag Nachmittag hab ich dann auch den nächsten FA Termin. Vielleicht erfahr ich ja da was es wird,...!

Liebe Grüße,
Katja

Guten Morgen Mädels!
Sooo, endlich Freitag... und in wenigen Stunden Urlaub! Juhhuuuuuuu! Wobei ich bei dem miesen Wetter nicht wirklich weiss, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll. Naja, Felix wird schon für ne Beschäftigung für mich sorgen. *g*

Und, wie geht's Euch so? Melanie, alles klar? Evi - es war doch keine Mens, oder? Chrissi: Immer noch mensfrei?

10. August 2007 um 6:53

Guten Morgen Mädels!
Sooo, endlich Freitag... und in wenigen Stunden Urlaub! Juhhuuuuuuu! Wobei ich bei dem miesen Wetter nicht wirklich weiss, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll. Naja, Felix wird schon für ne Beschäftigung für mich sorgen. *g*

Und, wie geht's Euch so? Melanie, alles klar? Evi - es war doch keine Mens, oder? Chrissi: Immer noch mensfrei?

Ach ja,
Filiz hab ich ganz vergessen - hat ja morgen ihren NMT... Wie geht es Dir, Süße? Meld Dich mal wieder!

10. August 2007 um 7:54

Ach ja,
Filiz hab ich ganz vergessen - hat ja morgen ihren NMT... Wie geht es Dir, Süße? Meld Dich mal wieder!

@Melanie:
Huhu Du... Ist ja komisch mit Deiner Tempi - ist immer noch relativ weit oben? Wie sieht denn Deine Tempi sonst immer aus, wenn Du die Mens kriegst? Bei mir fällt sie IMMER am Tag der Mens auf 36,4.

10. August 2007 um 7:58

Ach ja,

NMorgen
Meld mich auch noch schnell vor der Arbeit. Geht ja jetzt weil Urlaubszeit ist und ganz wenig los. Da fahr ich halt bissel später hin
Zu den Namen: ich steh eher auf bodenständiges. In der Arbeit ( ambulante Frühförderung ) übertreffen sie sich gegenseitig mit ausgelippten Namen. Ich kann das schon nimmer hören. Da seh ich Merlins, Cinderellas, Joels, Miguels, Vanessa-Anastasias, und was man sich an Irrsinn sonst noch so alles einfallen lassen kann.
Wenn ich ein Bubi krieg dann heißt er Paul, wenns ein Mädel wird dann Barbara.
Diesen Monat hab ich allerdings ein übles Gefühl, was meine Chancen angeht. Hab UL Schmerzen vom Feinsten und gestern ein absolutes Stimmungstief. Hab ich immer vor der Mens. Für mich wars das also für diesen Zyklus. Ich kenn mich schon ziemlich genau und muß jetzt mit meinem Hausherrn über ein SG sprechen. Muß mal sein.

10. August 2007 um 7:59

Ach ja,

Hallo Mädels!
Bei Urbia könnt ihr bei den 10 aktuellsten Kurven zum Daumendrücken heute auch meine Bewundern. *lol* Meine Tempi fällt diesmal nicht richtig, werd wohl krank werden??? Wie soll ich mich da entspannen, wenn meine doofe Tempi noch nichtmal unter die Coverline fällt. Das kann ja ein furchtbarer 6. ÜZ werden. Werde heute bei meinem FA anrufen, und mir einen Termin zum durchchecken geben lassen. Hormone, Eileiterdurchlässigkeit und was weiss ich noch. Konnte mich gestern nicht mehr melden, meine Mutter war zu besuch und später war der Versicherungstyp da. Hab meine Mami jetzt eingeweiht, die hat sich riesig gefreut.

@Rosi: Herzlich Willkommen!

10. August 2007 um 8:00

@Melanie:
Huhu Du... Ist ja komisch mit Deiner Tempi - ist immer noch relativ weit oben? Wie sieht denn Deine Tempi sonst immer aus, wenn Du die Mens kriegst? Bei mir fällt sie IMMER am Tag der Mens auf 36,4.

@melanie
Ja, erzähl mal. *gespanntbin*
Kann ja die Kurven nicht gucken - bin also auf Info angewiesen

10. August 2007 um 8:01

@Melanie:

@julia
Bei mir fällt sie zumindest bis auf 36,3, im letzten Zyklus sogar auf 35,9. Verwirrt mich natürlich auch etwas.

@Melanie:

@Elchi:
Was ist denn eine SG? *dummguck* Was Deine Mens betrifft - glaube ich nicht, dass Du sie kriegst. Deine Tempi sieht nicht nach aus und eigentlich ist noch ne Woche bis zu Deinem NMT!

In Antwort auf judy_12733746

@melanie

Oh
sorry. Habs jetzt erst gesehen, die Info steht weiter oben *schäm*. Trotzdem Danke und weiterhin *drückdrückdrück*

10. August 2007 um 8:02

Ach ja,

Hier meldelt sich
mal kurze eure seeeeeeeehr erschöpfte und noch immer leicht unter schock stehnde ruthy

nur eines vorneweg ..... wenn es diesen oder nächsten monat nicht gleich klpappt mit der ss bin ich gar nicht böse ..... wen man sowas miterlebt denkt man nur "sch.... du hast doch eingetnlich noch zeit"

Pk. kurzinfo:

gestern morgen um 6.00 gings los um 9.30 im KH und von da ab den gaaaaaaanzen tag wehen bis der MUMU abends dann bei 6 cam angelangt ist.... immer wieder CTG .... untersuchungen und WARTEN WARTEN WARTEN

um 7.00 wollten sie sie dann erlösen und gaben ihr NOCH dazu wehenfördernde mittel (mensch leute dann wurds gemein) ich habs ausgehalten bis um 9.30 dabei zu sein, aber ich war die ganze zeit mit so angspannt dass ich es nicht mehr geschafft habe händchen zu halten .... außerdem hatte ich immer die hoffung dass die in den filmen immer maßlos übertreiben, hm aber naja .... da ist leider schon was dran.

ok gut ich komm zum ende .... nachdem ich mir dann die schreie von draußen angehört hatte (und ich wollte da echt nicht mehr rein!!!) dachte ich mir "ne ... jetzt zähne zusammenbeisen und durch...

gott sei dank .... da lag sie schon "naja ich sag mal in endstellung" und nach ca 10 kam der kopf ... dann erst mal lange nix (aua!) und daaaaaaaaaann endlich puh hat sie geschafft...

und jetzt bitte festhalten: 57 cm und 4800 gram
ohne PDA uns sonst was wohlgemerkt ....

ok meine süßen .... bin zwar heut nacht um 2.00 erst heekommen aber ich muss auch schon wieder los ...
(bin sowas von ko das glaubt ihr nicht)

LG

10. August 2007 um 8:03

Oh
sorry. Habs jetzt erst gesehen, die Info steht weiter oben *schäm*. Trotzdem Danke und weiterhin *drückdrückdrück*

@edorah
Mann, welche ist denn deine?

10. August 2007 um 8:03

@melanie

Morgen
leute hab euch nen kleinen roman geschrieben - sorry .... habs versucht nich so dolle schlimm zu schreiben (ABER DAS MUSSTE RAUS)

ich freu mich jezt auf den kleinen schnucki und düs los!!!

LG

@melanie
*daumendrück*

10. August 2007 um 8:04

@melanie

@Melanie:
Hast Du schon an die Mens trotz SS gedacht? Ich will Dich ja nicht wieder verwirren, aber es wäre mein erster Gedanke... Hast Du denn die Mens diesmal so wie immer? Von der Stärke her? Gestern hatte ich noch einen anderen Gedanken - weil Deine Mens ja etwas später gekommen ist... aber den Gedanken schiebe ich jetzt sofort beiseite!

10. August 2007 um 8:05

@edorah

@Elchi
die fünfte ist meine

10. August 2007 um 8:08

@melanie

@ruthy
Au, wie gemein 4800? Kaum zu glauben, oder? Wie gehts ihr? Stimmt es denn auch - wenn schon die Schreie so lebensecht sind im Film - daß man die Qual danach gleich vergisst? *zitter*

10. August 2007 um 8:08

@edorah

@Ruthy:
Ohje, dass kenne ich noch... Aber ich kann Dich beruhigen - unter Einleitung sind die Wehen immer schlimmer, als normal. Kannst also davon ausgehen, dass es bei Dir nicht so schlimm sein wird. Ich weiss, wovon ich rede - wurde ja 5 Tage lang eingeleitet und erst am 6. Tag mit einer Tablette, nach der ich das ganze Klinikum zusammengeschrieen habe! Und Felix war eher zierlich... Aber die Tatsache, dass ich wieder am "üben" bin, beweist ja wohl, dass es alles halb so schlimm ist.

10. August 2007 um 8:10
In Antwort auf seren_12527167

@Elchi
die fünfte ist meine

QJulia
Der Gedanke SS trotz Mens ist mir natürlich auch sofort in den Sinn gekommen. An eine FG hast du wohl gedacht, glaub ich eher nicht. Die Mens ist etwas wässriger, hab zumindest das Gefühl. Die Mens ist seit ziehen der Spirale generell schon viel schwächer als ich es kenne. Bleibt wohl erstmal nur abwarten wie sich meine Tempi entwickelt.

@Elchi
die fünfte ist meine

@edorah
Oh, wow. Ein Test müsste aber doch jetzt dann + sein, oder?
Endlich kann ich auch mal ne Kurve sehen. Das nervt schon gewaltig, daß ich nix sehen kann. *heul*
Danke für die Info!

@Elchi
die fünfte ist meine

@Elchi:
Die Schreie im Film sind nichts gegen meine gewesen. *g* Und allzu schnell habe ich es nicht vergessen - mein Mann auch nicht. Man verdrängt es halt nur. Ich muss sagen, ich konnte mich nach 6 Tagen Einleitung nicht mal richtig freuen - ich war einfach nur fertig!

10. August 2007 um 8:11

QJulia
Der Gedanke SS trotz Mens ist mir natürlich auch sofort in den Sinn gekommen. An eine FG hast du wohl gedacht, glaub ich eher nicht. Die Mens ist etwas wässriger, hab zumindest das Gefühl. Die Mens ist seit ziehen der Spirale generell schon viel schwächer als ich es kenne. Bleibt wohl erstmal nur abwarten wie sich meine Tempi entwickelt.

Und
am zweiten Tag nix? Das ist doch sääähr komisch.

10. August 2007 um 8:12

QJulia

@Melanie:
Wolltest Du denn nochmal testen? Oder wartest Du den FA-Termin ab? Ich fand Deine Tempi eh merkwürdig in diesem ÜZ - sie sah sooo nach SS aus...

10. August 2007 um 8:13

Und

@Elchi:
Was meinst Du denn mit - am zweiten Tag nichts?

10. August 2007 um 8:13

Und

@juelie
6 Tage Einleitung? Unglaublich. Kann mir gut vorstellen, daß du danach total weg warst. Und wie ist dein Gefühl, wenn du jetzt nochmal ein Baby kriegst. Gehst du da nicht mit ner Portion ungutem Gefühl ran?

10. August 2007 um 8:14

@Elchi:

Äh
in der Kurve ist am zweiten Tag der Mens keine Blutung eingetragen. Seh ich da was falsch? *kopfkratz*

10. August 2007 um 8:14

Und

@Julia
Nee, werd den Termin abwarten. Es sei denn natürlich, meine Tempi würde wieder steigen, dann muss ich testen!

10. August 2007 um 8:15

Äh
in der Kurve ist am zweiten Tag der Mens keine Blutung eingetragen. Seh ich da was falsch? *kopfkratz*

@Elchi
das was du als ersten Tag siehst, ist nur die eintragung, dass die mens an dem Tag hätte komen müssen. Tatsächlich ist sie ja erst gestern, also am dritten Tag eingetroffen.

10. August 2007 um 8:16

@Elchi
das was du als ersten Tag siehst, ist nur die eintragung, dass die mens an dem Tag hätte komen müssen. Tatsächlich ist sie ja erst gestern, also am dritten Tag eingetroffen.

Aaaaaargh
Tschuldigung. Bin total verpeilt. Hast Recht, da ist ein Fragezeichen dabei. Unglaublich, wie doof von mir. *michtotlach*

10. August 2007 um 8:18

Aaaaaargh
Tschuldigung. Bin total verpeilt. Hast Recht, da ist ein Fragezeichen dabei. Unglaublich, wie doof von mir. *michtotlach*

Lol

10. August 2007 um 8:18

@Elchi:

Morgen mädles
ich kann vor lauter aufregung gar nicht mehr schlafen.

Ich hatte heute vor 14 Tagen meinen ES.
Ich hab grad lippenherpes, meine Haut sieht besch.... aus, ich bin total müde. Mehr nicht.

Und dann hab ich es grad eben gewagt: SCHWANGER "!!!!!

Die 2. Linie ist schwacher aber eindeutig zu sehen.

Ich glaub es nicht.

Und diese ÜZ hab ich auf nichts aufgepasst.
Ich hab mit katzen gespielt, ich hab jede menge softeis gegessen und vorgestern rohen hühneraufstrich. Jetzt hab ich n schlechtes gewissen.

Mein mann schläft noch. Ich warte bis er aufwacht.

Sorry, hab eure beiträge nicht alle lesen können.

Wie sieht es bei euch aus?

10. August 2007 um 8:19

Lol

Hallo
bin oben !

(System abschicken)hallo? ich bekomme die krise mit dem ding !

10. August 2007 um 8:19

Lol

@carpe
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. *freufreufreu* Herzlichen Glückwunsch. Eine neue Kugelmieze. Yeah - tanz-hüpf. Ich freu mich soooooo!!!!

10. August 2007 um 8:20
In Antwort auf sioned_12132740

Hallo
bin oben !

@carpe
Welchen Zyklustag hast du grad? Erzähl doch! Wie wirst dus deinem Mann sagen: Oh, ich glaubs ja nicht.

10. August 2007 um 8:21

Hallo
bin oben !

Du
glaubst gar nicht wie sehr ich mich freu.

Aber ich ruf jetzt mal den FA an.

10. August 2007 um 8:22

@carpe
Welchen Zyklustag hast du grad? Erzähl doch! Wie wirst dus deinem Mann sagen: Oh, ich glaubs ja nicht.

Hm
ich bin heute ZT28 also Menstag.

Meinem Mann:....ich werds ihm unter die nase halten.

10. August 2007 um 8:22

@carpe

Suuuper
Herzlichen Glückwunsch!!!! Super, noch ne Kugelmieze!!! Freu mich so für dich!!!

10. August 2007 um 8:23

@carpe

JUUUUUUUUUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU...
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Jawohl!!!!!!!!!!!!!! Hey, Filiz - freue mich soooooooooooooooooooooo wahnsinnig für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch letztens gedacht - jetzt hat Filiz so viel um die Ohren, kaum Zeit zum Sichreinsteigernindiesache - die wird bestimmt schwanger! Und siehe da! Oh, Süße, dass freut mich so! *tanzundhüpf*

10. August 2007 um 8:25

Hm

Danke
euch allen.

Aber jetzt ruf ich mal an.

10. August 2007 um 8:25

Hm

Nochmal
alles Gute. Ich kenn dich zwar noch nicht so gut, aber das schwirrt jetzt wie ein Sonnenstrahl durch den trüben Tag. Ich strahl jetzt grad übers ganze Gesicht echt. Das ist soooo schön.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest