Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelmäuslies Wir stellen uns vor (1)

Die Hibbelmäuslies Wir stellen uns vor (1)

3. Januar 2012 um 12:50 Letzte Antwort: 2. Februar 2012 um 11:17

Wir sind eine kleine Liebenswertegruppe Frauen mit großem Kinderwunsch. Einige von Uns Hibbeln und herzeln schon fleißig, andere warten noch auf den Bgeinn.

Was ist ein Kind?
Das was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht!

Und das Sind wir:
Hibbels:
Charnel1
21 Jahre jung und im ersten ÜZ

Xnussnougatx
Hat einen 2 Jährigen Sohn an der Hand und ein Sternchen Tief im Herzen

xXxMondblumexXx
Hat eine 2 Jährige Tochter und hat einen großen Kinderwunsch, muss aber auf den Hibbelstrat noch ein kleinen wenig warten aus gesundheitlichen Gründen.

dany8106
Hat eine 17 Monate Alte tochter und Hibbelt dem Geschwisterchen entgegen . Sie ist 30 Jahre jung.

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 13:04

So nun erstmal guten morgen
@ Dany Herzlich willkommen. Achso du kommst aus Norwegen. Na erzähl mal, das wäre mein Fav land zum umsiedeln. Aber mein Mann hängt an Deutschland....

@ Charnell Mein Mann und ich sind jetzt seit 8 Jahren ein paar und 2 Davon verheiratet.Es war mein erster freund

@ Nussnougat: habe auch mit Kondom vverhütet vor meiner schwangerschaft und habe halt die unfruchtbaren Tage errechnet. Hat bei mir auch wunderbar geklappt, aber mein Körper funktioniert sowieso wie ein Uhrwerk... Hatte 3 Wochen wochenfluss und nach 4 Wochen bekam ich meine Mens wieder ( trotz vollem stillen)

Soooo ja war gestern beim Zahndoc... Bei mir ist das irgendwie so eine ganz interessante sache. Ich habe keine Kariösenstellen oder so, bei mir entzündet sich einfach immer mal irgendein zahn nerv und manchmal eben so, dass er nicht mehr heile wird, so wie im moment. So Habe ich gestern dann die 2te Behandlng meiner aktuellen Wurzelbehandlung hinter mir eine kommt noch nächste Woche Dienstag, dann wird der wurzelkanal aber endlich gefüllt. Hatte das bei schon einem Zahn, der bekommt in naher Zukunft eine Krone und dann natürlich noch der der im moment in behandlung ist, will aber erst etwas warten bis da dann die Krone drauf kommt. Nicht dass er dann doch raus muss, das wäre dann ja ärgerlich. Und ganz großes The,a ist au
ch eine augen OP auf die ich warte. Mein Linkes auge hat eine Fortlaufende Hornhautverkrümmung die sich verschlechtert. Würde ich mcih nicht operieren lassen, dann würde ich wohl irgendwann nichts mehr auf dem Auge sehen, daher werden jetzt in abständen fotos von der Hornhaut gemacht und dann wird die Hornhaut stabiliesiert und dann brauch ich wenn ich glück habe nicht mal mehr eine brille So aber das will ich erstmal Abwarten bevor ich wieder los hibbel... Aber wenns nach mir ginge wäre ich wohl eher gestern als Morgen wieder schwanger geworden

Mmh oh man ich Wohne ganz oben auf einem Berg und hier ist heute vlt ein wetter... Es ist so windig, dass man nicht mal richtrig vor die Tür kann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2012 um 15:18

Achso
Und an alle hibbeligen userinnen. Wir nehmen noch Zuwachs auf.

3. Januar 2012 um 21:32

danke an dich, mondblume, für den neuen thread

@mondblume: was soll ich dir denn erzählen? es gibt jede menge vorteile, aber auch einige nachteile hier zu leben
was genau willst du denn wissen?
p.s. ich hab auch noch ein sternchen fest im herzen

also ich bin jetzt 14 jahre mit meinem süssen zusammen (im okt. werden es 15 ) wo ist die zeit geblieben

morgen muss ich wieder auf arbeit urlaub vorbei

lg

3. Januar 2012 um 22:08

@nuss....
ich hatte keine FG sondern eine Eileiterswchwangerschaft mit not-op und mir wurde leider der rechte EL entfernt leider weiss ich nicht, wie weit ich war, da ich zu dem zeitpunkt nicht wusste, das ich überhaupt schwanger war (hatte ganz normal meine mens, nur später dann mit tierischen schmerzen und blutungen zum arzt und gleich ins KH und OP)

Zähne: ich hatte auch gerade erst ne leckere wurzelbehandlung brauche aber noch ne krone wollte das dann in d-land machen lassen, da es hier waaaaahnsinnig teuer ist (ein nachteil )

3. Januar 2012 um 22:12

@charnell:
sind das deine beiden hunde?
echt süss ich habe auch 2 Racker zu hause

4. Januar 2012 um 17:15

Hibbel mit
Hallo,kann ich mich hier anschließen?wir haben schon 2 Kinder, meine Tochter ist 4Jahre und mein Sohn 2Jahre, aber haben uns nun doch noch für ein 3.KInd entschieden, aber diesmal will es irgendwie nicht so schnell klappen wie bei den beiden!

4. Januar 2012 um 22:39

Huhu
@ hamster : klar bist herzlich willkommen. Schick mir doch kurz deine Daten per pn. Wie lange übt ihr denn schon?

@ charnel ich bin zuhause. Die kleine kommt dann mit 3 in den Kindergarten. Bis dahin bin ich bestimmt wieder schwanger und dann wirds ja auch erstmal wieder dauern. Manchmal Trauer ich meinem Beruf etwas hinter her... aber irgendwann gehe ich ja in meinen Beruf zurück. Bis dahin genieße ich das Mami sein.

@nussnougat: mhm gut, dass es bei mir nur backenzähne sind. Was hat das bleeching bei dir denn gekostet? Spiele auch mit dem Gedanken, aber es kann sein, dass es bei mir nicht geht, ich Habe unten so durchschimmernde kanten, was das kotzt aber damit zu tun hat habe ich nicht verstanden....

@dany: mich interessiert mal wie es generell so ist. Mit z.b. Krankenkasse, verdienst, hat man dort eher ruhe oder ist es im Prinzip nicht wirklich anders? Warum seid ihr hin gezogen?

4. Januar 2012 um 22:41

Achso
Ja haustiere. Ich habe 2 Pferde 2 Katzen (eine maine coon und eine ekh) und 2 frettchen.

4. Januar 2012 um 22:51

Achso was ich noch erzählen wollte.
Ja ja bin auch mit dem Handy pn, da vergisst man immer die Hälfte... also auch nicht wundern, wenn mal Worte in den Sätzen stehen die da nicht hin gehören... mein Handy schreibt mit so Ner Wort Erkennung und ändert manchmal einfach was um.

Meine Tochter ist jetzt so richtig in ihrer trotzphase angekommen... richtig schlimm momentan. Tja da muss Sie nun durch. Ich hoffe nur, dass es nicht so lange anhält. Wir üben momentan nämlich aufs Töpfchen gegen und da sind Wutanfälle doch sehr kontraproduktiv. Wie lange hält so eine Phase denn normalerweise an?

Bei uns ist es seit 2 tagen vlt windig... irgendwann Fliege ich hier weg...

5. Januar 2012 um 9:40

Ja
die trotzphasen kenne ich auch zu gut,ich sag mir dann immer,bitte lass es nur eine Phase sein und zum glück sind es immer nur phasen!mit dem töpfchen dachte ich bei meiner tochter erst das wird nie was und dann plötzlich mit 2jahren und 7monaten meinte sie mira braucht keine windel mehr und ist von da an immer allein aufs töpfchen gegangen und war sofort trocken, bei meinem sohn bin ich eher pessimistisch,der zeigt so gar kein interesse am topf, er ist jetzt 2,5 (meine tochter übrigens 4jahre 4monate)

5. Januar 2012 um 11:18

Guten morgen
So das war eine Nacht. Heute Früh hatten wir gewitter und kurz darauf kam dann richtig viel Schnee... Heute Nachmittag soll noch ein Sturmtief kommen und heute Abend dann richtig heftig werden... naja mir hat das Die letzten Tage schon gereicht, hier sind schon einige Bäume entwurzelt... Komisches Wetter... naja... Leonie resigniert jetzt vor dem Töpfchen ganz.. Nein Nicht Topfchen... Na gut also erstmal ein paar Tage aussetzen...

@ Hamster: Danke für die Daten ich habe es übernommen und beim Nächsten Fred stehste dann mit drauf. Deine beiden gehen ja in die Kita wie lange gehen sie denn am ag dahin?

5. Januar 2012 um 11:22

Sie
gehen beid e5stunden indie kita,mein kleiner ist richtig süchtig danach er liebt die kita

wo wohnt ihr denn?bei uns ist noch nix vonunwetter zu sehen aber ne warnung haben wir auch für den laufe des tages und abend!ichmag die jahreszeit nicht,meine kinder sind dann immer krank,mira htte grad erst ne lungenentzündung hatte 3 tage 41 fieber so dass sie schon fieberträume hatte war nicht schön

5. Januar 2012 um 21:16

Hallo ihrs
So nun saß meine kleine heute mit viel Ablenkung
3 mal auf dem Töpfchen....nur ohne Erfolg... dafür kommt Sie gleich an wenn die windeln voll ist und ruft:Popo sauber machen.... würde Sie mal vorher rufen... Naja kann man nichts machen. Mein Augen Arzt hat noch heute angerufen, er hat den Termin für mich in der Klinik gemacht. Am 29. Feb. Hab ich den ersten Termin. Super, dann geht es schon mal vorran.

@hamster: was kosten bei euch denn die kita Plätze, hab mich hier noch garnicht erkundigt. Ich komme aus nord Hessen, wohne in einem Dorf in der Nähe von Kassel

5. Januar 2012 um 21:17
In Antwort auf eartha_12881490

Hallo ihrs
So nun saß meine kleine heute mit viel Ablenkung
3 mal auf dem Töpfchen....nur ohne Erfolg... dafür kommt Sie gleich an wenn die windeln voll ist und ruft:Popo sauber machen.... würde Sie mal vorher rufen... Naja kann man nichts machen. Mein Augen Arzt hat noch heute angerufen, er hat den Termin für mich in der Klinik gemacht. Am 29. Feb. Hab ich den ersten Termin. Super, dann geht es schon mal vorran.

@hamster: was kosten bei euch denn die kita Plätze, hab mich hier noch garnicht erkundigt. Ich komme aus nord Hessen, wohne in einem Dorf in der Nähe von Kassel

Achso
Gute Besserung an deine kleine.

5. Januar 2012 um 21:30

Also
ich zahle für den kleinen 109euro imd für mira 38euro hh ist aber auch sehr teuer!
wie alt ist deine kleine genau?mein sohn ist ja 2,5 aber er will auch nicht aufs töpfchen und wenn er mal drauf sitzt kommt eh nix
wünsch dir viel glück für deinen termin

6. Januar 2012 um 8:34

Ich
hab heute früh meine Mens bekommen, also nix mit Schwanger war ja wieder klar

6. Januar 2012 um 21:08

Hallöchen
Sorry, aber ich hatte gestern und vorgestern keine zeit

die lütte hat ne "phase" von ängstlichkeit und will partou nicht alleine schlafen so musste ich gestern mit ihr zusammen um 22 uhr ins bett und vorher wollte sie nicht schlafen kenne ich von ihr so gar nicht, sonnst geht sie zw. 19 und 19.30uhr jeden abend ins bett ohne murren oer so

hallo hamster und gute besserung den beiden rackern

Topf: also meine lütte geht vor dem baden aufn topf und pinkelt in der regel auch und ansonsten geht sie gerne alleine rauf (allerdings mit klamotten)

mondblume: dann fang ich mal an umgezogen sind wir wegen der jobbs. verdienst ist natürlich viiiiiiiiiiel besser, allerdings kostet es auch mehr hier zu leben ich kann auch so auf die schnelle keine grossen sprünge machen, allerdings (wenn beide arbeiten) muss ich auch nicht unbedingt jeden pfennig dreimal umdrehen. kann aber mal essen gehen, nach d-land fliegen oder mir was gönnen, wochende irgendwo hinfahren und solche sachen..... die existenzängste hast du hier nicht so.....
ruhe...... auf arbeit muss man lernen als deytscher 1 gang runter zuschalten und nicht zu schnell zu machen im grossen und ganzen viel entspannter als in d-land.... finde ich
krankenkasse: bist du genauso versichert wie hier nurdu musst ab dem 18 Lebensjahr den zahnarzt komplett selber bezahlen meine wurzelbehandlung hat mich jetzt schlappe ca. 600euro gekostet, OHNE krone, die wollte ich in d-land machen lassen schwangerschaftssachen muss ich nicht bezahlen, ansonsten kostet dich JEDER arzttermin knapp 20euro plus kosten für arznei (bis 16/18 jahre musst du nichts bezahlen, glaube ich) sehr lange wartezeiten bei speziellen arztterminen.... ich warte jetzt schon seit juni auf einen termin im kh von der orthopedischen abteilung für mein handgelenk ich muss unbedingt nochmal den arzt fragen ach und es ist nur 1ultraschalltermin in der ganzen ss angesetzt und das erst in der 18ssw ich hatte "glück" durch die ellssw hab ich den ersten in der 10ssw bekommen und dann hatte ich noch ss-diabetes und habe nach der 20ssw alle 2 wochen einen us bekommen glück im unglück
ansonsten recht kinderfreundlich hab kiga-platz sofort bekommen und ein nachteil ist, das du nur max. 1 jahr zu hause bleiben kannst (mit bezahlung).... also hier gehen alle kinder mit 1 jahr in den kiga
ich habe hier sonst in schichten gearbeitet und nun hatte ich gesagt ich kann keine schichten mehr arbeiten, da mann nicht zu hause war und kiga nur von 7-16.30 aufhat.... also arbeite ich jetzt in der woche nur von 8-16uhr geregelt.... das geht hier einfacher als in d-land und wenn ich termine habe, dann sag ich meiner chefin bescheid und sie muss dann so die schichtpläne machen... oder wenn der kiga anruft, lütte krank, dann fahr ich los und hole sie, fertig

es gibt noch mehr vorteile, aber die ein anderes mal

ist schon lang genug geworden

p.s. wir haben einen mischi, keine ahnung was, aber ziemlich gross und eine galgo-whippet-mischi aus spanien

gute nacht erstmal und ich meld mich hofentlich morgen nochmal

6. Januar 2012 um 21:50

Hallo
dany 8106, wo wohnst du genau?hab grad mal den talk etwas zurückverfolgt, hab das mit deiner Eileiterschwangerschaft gelesen was hattest du da für symptome?kann man danach noch schwanger werden?ich hab auch immer angst sowas zu haben, weil ich irgendwie alle schwangerschaftssymptome habe, aber trotzdem schmerzen und meine mens jetzts chon zum 2.mal

als was arbeitest du

7. Januar 2012 um 0:24

Huhu
So wir kommen gerade aus dem Kino haben den Sherlok holmes (schreibt man den so?) Gesehen. War ja ganz gut und vor allem endlich mal wieder raus aus der Bude

@nussnougat:. Dann kommt ja jetzt langsam die spannende Phase ich drück schon mal die Daumen. Wie wird das von innen aufhellen denn genau gemacht?

@hamster: ach Mensch blöde pest. Fühl dich gedrückt.

@dany : danke für die kleine Erklärung. Das mit den Arzt besuchen selber zahlen ist ja echt voll doof. Da kann ka schon mal ordentlich was zusammen kommen... ich würde gerne schon länger in ein land ziehen was nicht so schnell liebig ist. Aber es wäre natürlich auch ein großer Schritt. Wir haben ein haus und 2 Wohnungen vermietet, da fing dann das erste Problem schon an. Dann ist es halt so, dass mein Mann hier eine gut bezahlte feste stelle hat, die frage ist für mich ob er denn schnell etwas finden würde. Seine Firma bietet Plätze in den Usa an, aber ich denke rein schulisch gesehen hat unsere Tochter eine bessere Chance wenn Sie in Deutschland Schule macht. Ist ja echt alles nicht so einfach.

7. Januar 2012 um 12:32

Danke xxxMondblumexxx
ich hoffe ja,dass es diesen Zyklus mal klappt!

Im Kio war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, würde ich auch gern mal wieder, heute abend hab ich Spätschicht bis 23Uhr!

9. Januar 2012 um 10:54

Guten morgen alle zusammen
hab gestern früh meine mens bekommen

bei uns schneit es schon die ganze nacht durch und bis jetzt.... muss erstmal schnee schippen gehen sonst komme ich bald nicht mehr raus ich hoffe unsere vermieter schiebt noch ein bisschen, dann können wir heute nachmittag noch rodeln

kino: würde ich auch mal wieder gehen... war schon seit jahren nicht mehr im kino

@mondblume: meintest du kurzlebig? wenn ja, dann musst du dich hier aber auch ein bisschen umstellen als 1tes musst du deinen wohnstandard runtersetzen wenn du hier etwas mietest, dann ist die küche (in der regel) mit drinne... wir haben jetzt eine aus den 60ern oder auch 70ern.... keine ahnung vorher war es eine dunkle nussbraune landküche aus den 80ern also nichts neues und sonst so, mache ich viel essen selber hier... linseneintopf, bohneneintopf, keine so leckeren kuchenmischungen, fleischsalat und quark gibt es hier nicht was ich wiederum super finde ist, das hier auch viel sesongware (schreibt man das so ) gibt bzw. gekauft wird und die gute butter war hier vor weihnachten bis jetzt leer da komme ich mir oft vor wie zu zonen-zeiten
ich weiss auch das es schwer ist, wenn der partner eine gutbezahlte feste stelle hat.... ist ja auch nicht mehr so oft, leider

@hamster: ich wohne in sogn og fjordane in der nähe von frde..... hier ist es wunderschön, nur werden wir wohl doch wieder zurück nach bergen ziehen müssen wegen der ellssw, also da hatte ich normal meine mens und nach 1 woche ca. 1-2 tage ruhe und dann wieder geblutet. dachte es kommt noch was nach, da ich nicht regelmässig meine mens hatte..... und dann fingen unterleibsschmerzen an (linke seite)... ich habe sie aber am anfang als mensschmerzen abgetan, da die bei mir auch nicht ohne sind und dann am do. nachmittag ging gar nichts mehr, weder stehen, sitzen oder laufen.... hab dann meinen freund angerufen (war auf arbeit) das er mich abholen und zum arzt fahren soll (zu dem zeitpunkt hätte ich am liebsten nur noch geheult vor schmerzen)..... ich beschrieb meine schmerzen und der fragte auch gleich ob ich ss war ich so, " nein, nicht das ich wüsste, hatte ja gerade meine mens" und der überwies mich gleich ins kh us und erst konnte sie nichts finden, bis dann zum schluss 3 ärzte beim us "mitsuchten" und dann die diagnose kam: ellssw muss dringend operiert werden.... wurde aber erst am freitag vormittag operiert und konnte schon am sonntag wieder nach hause.... keine krankmeldung oder sonst was.... der arzt meinte nur, ich könne ab mon. wieder joggen gehen und auch gleich wieder herzeln naja, ich hatte zum glück 2 wochen urlaub

so, das war mal wieder viiiiiiiiel zu lang

bis denne......

9. Januar 2012 um 16:22

@ dany
oh das hört sich ja gruselig an, hattest du denn vorerkrankungen zb ne Entzündung oder so gehabt?Vor sowas hab ich immer echt Angst, genau wie vor FG usw!Was es immer so alles gibt echt furchtbar!
Kommst du ursprünglich von Rügen???

9. Januar 2012 um 16:33

Halli Hallo
Ach so ein Stress im moment ich jage echt nur noch von einem Termin zum Nächsten. Sei es wegen der kleinem Ihrem Arm oder wegen irgendwas anderem. Morgen habe ich dann Zahnarzt Termin und Donnerstag gehts zum Gyn wegen der normalen untersuchung... Freitag will ich dann endlich ( mal was für mich) ein Auto Probe fahren.

@ nussnougat: Wow das hört sich aber ganz schön Prutal an... Uuuund????? Was macht die Mens????

@ dany: Ach beineide ich dich, ich würde gerne Schnee Schippen, aber ich denke das wird hier dieses Jahr ncihts mher. Es lag hier als nur so ein bisschen was und das war mehr so matsch kram... Nichts gescheites. Naja aber neuer Zyklus neues Glück. Also gehts ja bald wieder ran an den Mann

@ Hamster: Tja dann gehts ja jetzt bei dir auch wieder lose. neuer Zykl neus Glück

10. Januar 2012 um 23:03

Muss mich mal kurz ausheulen. Komme Grad aus den kh mit meiner kleinen. Sie ist auf eine kleine Steinmauer gestürzt und hatte eine platzwunde an der Stirn. Wir wurden sogar mit Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren es sah wirklich schlimm aus. Aber zum Glück ist sonst alles ok. Ich frage mich wirklich, ob ich eine schlechte Mutter bin, sowas sollte man als Mutter doch normalerweise verhindern. Ach Mensch nun hatte Sie letztes Jahr schon 6 ops wegen einer schweren verätzung am arm und jetzt auch noch das. ich fühle mich richtig mies

10. Januar 2012 um 23:11

ach mensch, fühl dich mal umarmt!!!!
Natürlich bist du keine schlechte Mutter, wie sill ma solche Unfälle immer verhindern???Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und dass sie hoffentlich keine gehirnerschütterung hat!

LG

14. Januar 2012 um 15:14

Schiiiiiiiieb......
...uns mal wieder auf seite 1

keiner da? komisch

@hamster: ich hatte bis dato keine "vorgeschichte" und habe normal die pille genommen die letzten jahre hatte ich dann die 3-monats-spritze und musste 1 jahr auf meine mens warten und dann verging nochmal 1 jahr bis ich das erste mal schwanger war und dann leider gleich eine ellssw.....
und nein, ich komme nicht von rügen, sondern ich meinte das bergen hier in norwegen allerdings komme ich aus meck-pomm und du?

@mondblume: ich kann dir ja etwas schnee rüber schicken so langsam geht es bald an die knie hoch mein profilbild ist vom letzten winter
wie geht es deiner kleinen? solche sachen passieren und du bist deswegen keine schlechte mutter und verhindern kann mal nun nicht immer alles
was meinst du, was meine schwiemu mir alles erzählt hat mit ihren beiden (2 jungs) die waren mit der schwester beim notarzt nachher schon bei du und vornamen

@mens: ich bin fertig und nun wird wieder "rangeklotzt"

meldet euch auch mal wieder......

bis denne

14. Januar 2012 um 17:19

Hallihallo
man ist das heut kalt draußen, waren eben 2std mit den Kiddis an der frischen Luft, nu bin ich erfroren, muss nun aber zur Spätschicht!

ich komme auch aus Meck-Pom aus welcher ecke da genau kommst du?????

15. Januar 2012 um 20:43

wir kommen ursprünglich aus rostock und du?????
ich sag es ja immer wieder, "die welt ist ja soooo klein"
meine deutsche kollegin hier hat hier eien anderen deutschen kenngelernt (freundschaft) und diebeiden mussten feststellen das die aus der gleichen stadt kommen und nur eine strasse auseinander gewohnt haben in d-land ist manchmal schon echt komisch

wie war euer wochenende? alles gut verlaufen oder irgendwelche katastrofen(?) eingetreten

15. Januar 2012 um 21:04

ich komme vom darß,mein bruder wohnt in hro

naja mussten heut in die kindernotfallambulanz weil meine tochter,die ja im november paukenröhrchen bekommen hat,da sie immer mittelohrentzündung hat,huete eitriges sekret aus dem ohr laufen hatte!nu sollen wir morgen zum hno da abklären,mal gucken wann wir das morgen so schaffen haben vormittags auch noch termine!
dienstag geh ich baby gucken meie freudin hat ja am 6.1. ihr 2.kind bekommen,hab den lütten gestern schonmal gesehen....sooooooooooooooo süß!und dienstag kriegt sie ihr geschenk

16. Januar 2012 um 22:27

@hamster
wie geht es deiner lütten alles ok?

wir waren heute wieder beim "babyschwimmen"(1-2jahre) hat mal wieder richtig spass gemacht war ne neue gruppe mit ein paar bekannten gesichtern

kann ich nicht schon wieder schwanger sein hab soooooooooooo lust wieder ss zu sein, obwohl die 1te ja nicht soooo prickelnd war ach menno

immer noch keiner da?

16. Januar 2012 um 22:39

ja so gehts ihr gut,sie muss jetzt ohrentropfen nehmen, was sie aber nicht so prickelnd findet!

babayschwimmen war ich mit ihr auch damals, musste es aber abbrechen, da sie danach ständig krank war!mit dem lütten hatt eich dazu leider keien zeit, da mira ja noch nicht in die kita ging, als er baby war!

oh jaaaaaa ich hab auch so richtig lust wieder schwanger zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. Januar 2012 um 22:46

Na dann....
.... ist ja gut (mehr oder weniger) wer mag schon ohrentropfen ich auch nicht

beim anderen babyschwimmen bin ich nicht mehr reingekommen, war schon alles voll und jetzt hatten wir schwimmkurs von 9-15monate gemacht und nun halt den 1-2jahre angefangen.... es sind ja auch nur 10x ne 1/2std am späten nachmittag

waren deine ss denn schön? wie weit sind deine beiden auseinander?

16. Januar 2012 um 23:01

Hallöchen
So ich melde mich wieder zurück. Uns hat eine fiese Grippe außer Gefecht gesetzt. Jetzt ist aber alles wieder besser... nur noch der hals kratzt ein wenig.

@ dany der kleinen gehts echt erstaunlich gut. Hätte ich nicht gedacht. Glück gehabt. Nur das Pflaster darf ich ihr noch nicht abziehen. Das mag Sie gatnicht, aber es löst sich langsam. Habe jetzt contractubex bestellt das ist so ein narben gel. Das nehmen wir jetzt erstmal für den Arm und sehen mal wies wird. Wenn das gut geht werden wir es an der Stirn dann auch nehmen. Erstmal kommt da jetzt bephanten drauf.

@hamster: oh deine arme kleine musste Sie denn auch penicillin nehmen. Gute Besserung von uns hier.

Sooo wir haben heute einen tollen klaren Himmel, dann will ich mal auf asteroiden suche gehen, vlt wird ja mal einer nach mir benannt. Irgendwann bin mal ich die schnellste....

16. Januar 2012 um 23:06

viel Glück beim suchen

16. Januar 2012 um 23:10

Jaaaaa
Danke. Die Sterne sind eine meiner großen Leidenschaften... Naja irgend ein Hobby muss man ja haben

16. Januar 2012 um 23:18

ich hatte 2 raumschwangerschaften,bis aug die übelkeit die ersten monate,aber danach echt traumhaft keien beschwerden nix,hab zwar bei beiden 30kg zugenommen,hat mich aber nicht gestört,im gegeteil,hab mich über jedes kilo gefreut
die beiden sind 1jahr 10monate auseinander!

und mondblume schon was gefunden am himmel?
das mit der grippe ist ja nicht so schön, aber umso schöner,dass es dir jetzt wieder besser geht und der kleinen auch,auch nach ihrem sturz!

ja sie musste ja über weihnachten antibiotikum nehmen wegen der lungenentzündung deshalb versuchen wir jetzt mit ohrentropfen, da sie ja schon die röhrchen hat und somit den schleim ableiten!

16. Januar 2012 um 23:32

@ hamster
Achso ja dann wäre es ja auch echt doof wenn Sie nochmal Antibiotika nehmen muss. Ich versuche sowas ja auch immer zu vermeiden. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen am Himmel heute. Aber mein pc macht das ja fast alleine. Nimmt über das Computer gesteuerte Teleskop in einem bestimmten Radius Bilder auf und die werte ich dann aus. Ein normales Teleskop benutze ich nur ganz selten... das ist ja eher romantisch. Im Moment warte ich darauf, dass sich aphobis mal wieder zeigt. Aber ich glaube das dauert noch ein weilchen. Habe vor kurzen erst was mit 2013 gelesen. Naja muss ich noch etwas warten.

16. Januar 2012 um 23:40
In Antwort auf eartha_12881490

@ hamster
Achso ja dann wäre es ja auch echt doof wenn Sie nochmal Antibiotika nehmen muss. Ich versuche sowas ja auch immer zu vermeiden. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen am Himmel heute. Aber mein pc macht das ja fast alleine. Nimmt über das Computer gesteuerte Teleskop in einem bestimmten Radius Bilder auf und die werte ich dann aus. Ein normales Teleskop benutze ich nur ganz selten... das ist ja eher romantisch. Im Moment warte ich darauf, dass sich aphobis mal wieder zeigt. Aber ich glaube das dauert noch ein weilchen. Habe vor kurzen erst was mit 2013 gelesen. Naja muss ich noch etwas warten.

Grrr
Meine natürlich apophis blödes Handy das ding regt mir wat auf....

17. Januar 2012 um 0:33

Ich
kenn mich mit sternen leider nicht so aus, aber schön finde ich es trotzdem, grad wenn es sternenklar ist!
bei meinem etbook klemme auch sopaar tasten, deshalb fehlen öfter mal paar buchstaben in meine wörtern

nee eben will auch nicht, dass sie so oft antibiotikum nimmt, aber sie hat ja ständig irgendwas, MOE,Lungenentzüdung,agina alles was mit antibiotikum behandelt werden muss, hoffe, jetzt bleibt si emal gesund, denn antibiotikum macht ja auch ihre natürliche abwehr kaputt!

nun gut, dann versuche ich mal zu schlafen, mal schauen, wann mein lieber herr sohn mich wieder weckt weil er schreienderweis ins schlafzimmer kommt

gute nacht

17. Januar 2012 um 9:51

@hamster
Vlt gibts ja was pflanzliches womit man etwas dagegen steuern kann. Wir hatten letzten Winter so eine Aufbaukur von orthomol das waren so ampullen die haben echt super gewirkt. Keiner war erkältet von uns. Dieses Jahr haben wir noch nichts gekommen. Und schon hatten wir alle Grippe. Werde heute wohl nochmal so eine kur holen

17. Januar 2012 um 16:27

die hatte mir die apothekerin auch mal empfohlen, abe nicht grad billig das zeugs, hatte mal versucht mit schüsslersalzen so ne kur zu machen, hat bei ihr auch nicht gewirkt!

muss schon gleich abendbrot machen muss ja heut bis 23uhr arbeiten

17. Januar 2012 um 18:42

Sooo
Komme gerade vom arzr und das grose pflaster auf der stirn bei meiner kleinen darf schon ab bleiben. Jetzt sind nur noch die klammer Pflaster drauf. Mal sehen wie es dann aussieht wenn der schorf ab ist.

Ich hoffe der Februar geht schnell um, damit ich weiß, wann genau das mit dem Auge gemacht wird. Ich will endlich wieder schwanger werden.... so ein bock mist....

18. Januar 2012 um 12:14

Ja
das ist echt blöd, dass du jetzt wegen sowas warten musst mit schwanger werden, ich drück die Daumen, dass der Februar schnell vergeht!

18. Januar 2012 um 23:01

@hamster
Allerdings ich denke ja auch, dass ein Geschwisterchen der kleinen gut tun würde.

Ach man meine Erkältung kam heute volle kanne zurück ...

18. Januar 2012 um 23:10

das kann ich nur bestätigen,so ein geschwisterchen is einfach toll für die kinder,meine beiden können absolut nicht ohneeinander wenn mira mal bei ner ferundin is fragt der lütte ständig nach ihr oder wenn einer krank zu haus ist,fragt derjenige immer wann wir den anderen endlich aus der kita holen und sie spielen auch echt schön miteinander!

22. Januar 2012 um 13:13

Schiiiieb
Ich schieb uns mal hoch. Na Mädels was treibt ihr denn so?

22. Januar 2012 um 13:21

ich hatte gestern vorgestern spätschicht, mein lütter schläft nachts sehr schlecht und ich bin müde
weiter hoffe ich dass ich diesenmonat keine mens bekomme und februar natürlich auch nicht!
wie weit seit ihr so mit ES usw wann könntet ihr testen?

23. Januar 2012 um 10:34

Hallöchen
ich hatte leider auch keine zeit wie das immer so ist

hab schon fleissig kartons gesammelt..... heute schaut sich mein menne eine wohnung an mal sehen ob wir die auch bekommen und dann können wir zum anfang märz umziehen

gestern waren wir noch schön rodeln.... aber die lütte fand das am anfang nicht so lustig aber nach dem zweiten mal war es dann
und es schneit schon wieder

ich werd gleich noch mal mit den hundis raus und ne runde toben

laut meinem mens-kalender-app bin ich wieder in 16 tagen drann und hätte heute meinen eisprung.....

und sonst bei euch allen alles klar ???

grüsse aus dem hohen norden

23. Januar 2012 um 16:13

bei euch scheint ja tiefster winter zu sein, hier war heut schneeregen, also eher ungemütlich!
ach ja umzug ist immer so ne sache, ich hasse es
wünsch euch schonmal viel glück und kraft dafür!
na dann muss ja heut ordentlich egherzelt werdenn

Teste die neusten Trends!
experts-club