Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelmäuslies (4) Hier Kugelt es wie verrückt

Die Hibbelmäuslies (4) Hier Kugelt es wie verrückt

6. März 2012 um 15:56 Letzte Antwort: 24. April 2012 um 20:11

Wir sind eine kleine Liebenswertegruppe Frauen mit großem Kinderwunsch. Einige von Uns Hibbeln und herzeln schon fleißig, andere warten noch auf den Beginn.
Auf Grund des hohen Antranges können wir momentan leider keine neuen Hibbels mehr mit aufnhemen.

Ein kleiner Mensch kam auf die Welt
und ein Traum wurde wahr...

Und das Sind wir:
Hibbels:

xXxMondblumexXx
ist 23 und hat eine 2 Jährige Tochter und hat einen großen Kinderwunsch, muss aber auf den Hibbelstart noch ein kleinen wenig warten aus gesundheitlichen Gründen.

dany8106
Hat eine 20 Monate alte Tochter und Hibbelt dem Geschwisterchen entgegen. Sie ist 30 Jahre jung. Sie hat ein Sternchen Tief im Herzen

Paionia
Ist 21 Jahre jung. Sie hat einen Sohn (10.02.2009) und Hibbelt ab 22.02.2012 Sie ist frisch verheiratet.

19biene83
Biene ist 29 Jahre jung und lebt seit 5 Jahren glücklich in einer Beziehung mit ihrem Freund in München . Die Pille wurde im November 2011 abgesetzt und nun seit Feb 2012 wird richtig los gehibbelt. Wir drücken die Daumen.

marei2612
Sie ist 23 Jahre jung und hat schon eine kleine Räuber Bande ( 2 Jungs) zuhause. Nun hofft sie auf Kind Nummer 3. Sie hat gerade Frisch gestartet mit der Hibbelei.

tinii5
Ist 24 Jahre jung. Sie hat bereits 2 Jungs und wartet nun auf neuzuwachs. Sie hat gerade frisch mit dem Hibbeln begonnen. Wir drücken die Daumen. Sie ist glücklich verheiratet.

Kibastern
Ist 21 Jahre jung und kommt aus Braunschweig sie Hibbelt auf das erste Kind hin und wir drücken ganz feste die Daumen und wünschen dir viel erfolg.

Wir Gratulieren unseren Kugels:

babytraum88
Ist 23 kommt aus Düsseldorf und nun darf sie Kugeln

senortia
Sie ist 19 Jahre jung sie ist Schwanger und es hat bei ihr im 2ten ÜZ geschnaggelt.
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft

82hamster
Nicole kommt aus Hamburg ist 29 Jahre jung und hat 2 Kinder ein Mädchen (Mira 4 Jahre) und einen Jungen (Gian-Luca 2 Jahre) . Und jetzt ist endlich das ersehnte Baby nummer 3 Unterwegs. Wir wünschen dir eine Wundervolle Kugelzeit.

Wir vermissen:

Charnel1
21 Jahre jung und im ersten ÜZ

Melde dich mal wieder.

Mehr lesen

6. März 2012 um 15:58

So na dann kanns ja mal los gehen
Endlich eine kleine Kugels liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2012 um 16:05

Super---
jetzt wird es wieder übersichtlich

hoffentlich stehen wir bald alle auf der Kugelliste

6. März 2012 um 16:06

du bist echt super, danke für die ganze arbeit die du dir hier gemacht hast ich kann kaum glauben, dass ich auf der Kugelliste stehe

6. März 2012 um 16:09

@ paionia: Ja war ja wahsinn musste grad 7 Seiten durchlesen... Wow was für ein Betrieb hier.

@ Hamster: Na und du hattest schon mit der Mens gerechnet. Ich freue mich so für dich

@ Tinii: Bittegeschlön Die Katze ist ja allerliebst auf deinem Avatar

6. März 2012 um 16:23

Ja echt
ich hatte schon völlig damit abgeschlossen hab aus lauter frustration folsäure weggelassen, aber jetzt steig eich auch auf femibion um und nehme nicht mehr das von roßmann!femibion hat ja 800 statt 400 folsäure ist besser!hab nur so angst dass was passiert, will kein sternchen will im november ein gesundes baby, kann mir noch gar nicht vorstellen wieder einen dicken bauch zu haben und das kind zu spüren, als ich mit meinem sohn ss war, war die erste ss ja erst 1jahr her, aber nun ist es ja schon 2jahre 8monat eher, kann mich gar nicht mehr erinnern, finde das ist so aufregend wie in der ersten ss

6. März 2012 um 16:30

So jetz dürft ihr im alten thread alles von mir kurz nach lesen

6. März 2012 um 16:31

@carlee
hab ich schon

6. März 2012 um 16:36

Fein

6. März 2012 um 16:41

@senortia
die erste schwangerschaft ist was ganz besonderes alles neu was auf einen zukommt und so ich fand es zuuu schön, deshalb fin dich es jetzt auch so schön, dass es wieder so aufregend ist bei meinem sohn, war ich nicht so aufgeregt weil ich das gefühl hatte ich war nie nicht schwanger

mein FA hat 2 wochen urlaub, weiß gar nicht wie ich das aushalten soll

6. März 2012 um 17:14

Schröder
hieß von meiner bestern freundin der kater auch

ich hoffe so sehr dass alles gut geht freuenunsso sehr auf das baby

6. März 2012 um 18:30

Mhm
Im Moment will meine Motte einfach nicht gut essen... ich mache mir schon langsam sorgen... nicht mal mehr ein halbes Brot isst Sie abends... dafür trinkt Sie massig. Gebe ihr schon extra Saft.

@ charlee: bis Samstag ist ja zum Glück nicht mehr lang. Vlt hattest du ja schon Glück. Anscheinend haben wir ja im Moment einen Glücksmonat... ach ja der Frühling

@ senoirtia: und hast du schon die ersten Anzeichen? Schwanger sein ist etwas ganz besonderes genieße es. Wann steht denn der erste fa Termin bei euch beiden an?

@ tinii wow gehen deine Buben aber früh ins bett. Manchmal könnte meine kleine locker bis um 12 Uhr rumtoben wenn wir Sie lassen würden

6. März 2012 um 18:33

@ hamster
Natürlich geht alles gut. Freu dich schon mal auf Fußnägel nicht mehr schneiden können. Das ist so das was mir von der Schwangerschaft am meisten im Gedächtnis geblieben ist. 2 Wochen warten ist ja echt doof, aber das gute daran ist, dass du dann wenn dein fa wieder da ist bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen kannst

6. März 2012 um 19:19

Ganz lustig ist es auch kaum noch aus der Badewanne raus zu kommen

Wenn der Test positiv wär, dann gehts ein paar Tage später zum fa der wird dann wieder gucken

Glaub aber wie nicht, dass es geklappt hat. Mein Busen sagt Iwie nichts.....

6. März 2012 um 19:33

oh ja das hatte ich schon ganz verdrängt, dass man nicht mehr die fußnägel schneiden kann und aus der badewanne kommen war auch immer recht lustig!

also diesmal ist mein busen sofort gewachsen seh das weil ich nen minibusen hab, das hatte ich in keiner meiner ss bei meinem sohn fingen sie mitte der ss an zu wachsen aber nicht noch vor nmt, dachte aber das gehört zu pms diiesen monat aber hat sich ja anders bestätigt

6. März 2012 um 19:40

Ja
Geduld hab ich nur nicht

Normalerweise wächst mein Busen auch immer vor nmt. Ist ja nicht so schlimm hab ja noch ein baby

6. März 2012 um 19:43

ich hab auch keine geduld jetzt noch so lange auf fa termin zu warten das ist so gemein!wenn ich nicht diese blöden spätschichten bis 23uhr hätte

6. März 2012 um 19:55

Hamster
Kannst du dann nicht morgens hin? Also gegen 9 Oder so?

6. März 2012 um 20:03

Nee
hab einen vertrag nur für spätschichten,weiß echt nicht wie ich das meinem chef sagen soll

6. März 2012 um 20:15

Meinte morgens zum fa.

6. März 2012 um 20:26

Achso
nee meiner hat jetzt 2 wochen urlaub und die vertretung meint vor der 7,ssw kann man eh nix sehen soll warten bis meine fa zurück kommt,hab nur angst wegen den spätschichten bis 23uhr weil ich da auch allein bin und ware verpacken muss und 5std stehen und dann immer erst nach halb 12 zu haus

6. März 2012 um 20:41

Mmh
Das ist ja doof mit der Arbeit

6. März 2012 um 20:43

ja find ich auch voll blöd

6. März 2012 um 20:52

dein mutterland????
mmmh davon hab ich leider keine ahnung hab nie meinen muttermund ertastet

6. März 2012 um 20:53

Und was
Machst du jetzt mit der.Arbeit

6. März 2012 um 20:59

Wenn ich das wüsste
bin am überlegen ob ich das morgen schonmal ankündige?!die brauchen dann ja auch ne neue kraft die die spätschichten macht außer mir ist das nur noch einer und wir teilen uns die

6. März 2012 um 21:03

.
ich wollte heute eigentlich noch ein bisschen mit euch schreiben, aber ich habe totale Unterleibsschmerzen
deshalb Wünsche ich euch schonmal eine gute Nacht

6. März 2012 um 21:07

Pai
Hehe, das geht mir auch so.... Gut Nacht

Hamster, musst du da schwer heben?

6. März 2012 um 21:09

@paiona
vielelicht ja ne einnistung????meine freundin ist auch im 1.üz schwanger geworden jetzt ist sie 36.ssw
wünsch dir eine gute nacht

6. März 2012 um 21:09

Hamster
Das macht meinst auch immer

6. März 2012 um 21:18

JA
teilweise muss ich heben muss ware in die kühlung verpacken und wenn ich dne fußboden sauber mach ist auch ziemlich anstrengend schön mit schrubber usw und dann alles abziehen!
ok gut nacht ihr lieben

6. März 2012 um 21:21

Ups
Meinte tini

6. März 2012 um 21:23

Hallo biene
schön dass du uns gefunden hast und danke

6. März 2012 um 21:25

Hamster
Das ist mist.

Gute nacht euch allen

6. März 2012 um 21:30

JA
für mich auch war so am zittern konnte es gar nicht glauben als da die 2.linie sichtbar wurde

6. März 2012 um 21:36

Nee
hab das nur ner guten freundin erzählt,die auch als einzige wusste dass ich hibbel sonst niemand erst wenn ich vom arzt das ok hab dass alles gut ist

6. März 2012 um 21:43

ja wenn das mal kein gutes omen ist oder????

6. März 2012 um 21:51

Also
ich hatte zum ES ziemlich starke schmerzen und übelkeit und glaub bei ES+5 fingen die schmerzen an die auch bis zum nmt anhiekten und so stark dass ich dachte ok hat wohl leider nicht geklappt

6. März 2012 um 21:58

JA
glaub ich auch!meine daumen sind gedrückt

6. März 2012 um 22:02

Ok
guts nächtle

6. März 2012 um 23:40

ich kann nicht schlafen, in meinen Bauch drückt es ganz stark... vielleicht kommt das vom absetzen der Pille???
Mein Mann war heute echt süß, er hat mir viel Obstsalat mit Schokosauce gemacht und mir ganz oft gesagt, dass er so glücklich über ein baby wär, ich habe angst, das er enttäuscht sein wird, wenn es nicht gleich klappt

7. März 2012 um 8:49

Guten morgen
Ich wünsche euch einen guten morgen. Ist das wieder kalt draußen. Hoffe dein Paket kommt heute bin schon aufgeregt wann ich testen darf.

7. März 2012 um 8:54

Oh Gott
Ich muss erst mal nachlesen...

hamster ist schwanger: Ohhhh wie toll!!!

Ihr habt so viel geschrieben...

7. März 2012 um 8:55

Oh Gott
Ich muss erst mal nachlesen...

hamster ist schwanger: Ohhhh wie toll!!!

Ihr habt so viel geschrieben...

Und danke für den schönen Thread!

7. März 2012 um 9:03

Babies, Babies, Babies...
Ich will auuuuuuch

Ich habe eben gerade für einen kurten Moment gezweifelt, weil meine Jungs mich zur Zeit manchmal echt in den Wahnsinn treiben. Dann komm ich hierher und lese von euch und sofort sind alle Zweifel weg.

Wie bitteschon soll ich es jetzt aushalten bis ich eeendlich testen kann... Ich kann erst Ende des Monats und ihr seid alle früher dran.

Lasst mich bloß nicht allein hier hibbeln.

War gestern Nachtmittag noch mit einer Freundin spazieren. Ihr Baby ist 3 Wochen jünger als mein Kleiner. War schön. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber es ist so unkompliziert mit ihr. Keine Vergleiche ziehen, man ist nicht gezwungen stundenlang was zu machen, es gibt auch andere Themen außerhalb des Babykosmos... Ich hab kurz überlegt ihr zu erzählen, dass wir hibbeln - aber nein...

Einenn schönen Tag euch!!!

LG

7. März 2012 um 10:38

Guten morgen
Hamster, Drück die Daumen, dass das richtige packet kommt.

Marei, ich bleib bestimmt auch noch hier am hibbeln.

bei mir im Umfeld weiss niemand was davon, ist mir lieber so
Glaub auch nicht, dass ich ss bin. Vlt Teste ich heute mal. Vlt auch nicht, ach ich weiss nicht.
Ich glaub ich zerfliesse gerade in selbstmittleid

7. März 2012 um 10:53

Hallo Mädels
tini ich drück die daumen für dein paket

paiona wie weit bist du jetzt ES+? vielelicht hate s ja doch geklappt, ich hatte ja auch ab ES+5 scmerzen und ab ES+10 voll den druck, dass ich dachte ich blute gleich schwallartig und dann war ich auch soooo nah am wasser gebaut seit letzten monat!ich drück ganz doll die daumen!!!!

marei ich weiß was du meinst,mit einer freundin von mir bin ich auch erst seit 1,5jahren beferundet unsere jungs sind auch nur 4tage auseinander und mit ihr ist es auch so unkompliziert keine vergleiche etc, total entspannt!ich hasse es wenn ander eimmer anfangen die kinder zu vergleichen meins kann das schon meins das udn meiner hat schon soviele zähne...mein gott ist doch egal wann alle zähne da sind und jedes kind entwickelt sich unterschiedlich schnell, solang der kinderarzt bei den U-untersuchungen zufrieden ist ist doch alles paletti

7. März 2012 um 11:09

Freunde
Ich hab auch so eine, die hab ich bei der Geburt meiner kleinen kennen gelernt, wir lagen im gleichen Zimmer und hatte

7. März 2012 um 11:12

Freunde
Ich hab auch so eine, die hab ich bei der Geburt meiner kleinen kennen gelernt, wir lagen im gleichen Zimmer und hatte beide eine Einleitung bzw die war noch am laufen. Drei Monate später hatte Sie meinen Mann getroffen und seitdem ist daraus ne richtige Freundschaft entstanden.

7. März 2012 um 12:16

Guuuten morgen
@hamster: ich bin bei es+5...noch 9Tage, dann habe ich Nmt ich habe dir ja immer gesagt das ich lieber ein Dezemberjungen möchte...aber irgendwie ist mir jetzt egal ob November/Dezember oder Mädchen/Junge, hauptsache gesund...ich freu mich so auf die Schwangerschaft...und es wär auch echt toll mit dir im gleichen Monat zu entbinden

@thema Freunde: da wir im November nach Wien gezogen sind, sind meine Freunde und Familie in Berlin... ich habe hier in Wien zwar gute Bekanntschaften, aber ich werde mit den erzählen warten...
meine beste Freundin weiß davon, aber wir haben abgemacht, solange ich nicht schwanger bin, reden wir über Schwangerschaften nicht
Ich habe angst es meinen Mama zu erzählen...für ihr war es schon schrecklich das mein Kleine weit weg von ihr ist, für sie wird eine Welt einbrechen, wenn ich schwanger bin und sie nicht an meiner Seite sein kann
aber das bekommen wir schon hin

@tinii: meine Daumen sind auch gedrückt...
das Paket wird schon kommen

@marei: wird lassen dich nicht alleine hibbeln, wir bleiben doch alle hier

@biene: dir auch einen guten Morgen
wie geht es dir??? wie fühlst du dich?
Du hast ja 3Tage vor mir Nmt

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook