Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelmäuslies (2) wir hoffen auf ein schönes Valentins geschenk

Die Hibbelmäuslies (2) wir hoffen auf ein schönes Valentins geschenk

2. Februar 2012 um 11:16 Letzte Antwort: 2. März 2012 um 10:22

Wir sind eine kleine Liebenswertegruppe Frauen mit großem Kinderwunsch. Einige von Uns Hibbeln und herzeln schon fleißig, andere warten noch auf den Beginn.
Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden
und ein Stern wurde geboren!

Und das Sind wir:
Hibbels:
Charnel1
21 Jahre jung und im ersten ÜZ

Xnussnougatx
Hat einen 2 Jährigen Sohn an der Hand und ein Sternchen Tief im Herzen

xXxMondblumexXx
Hat eine 2 Jährige Tochter und hat einen großen Kinderwunsch, muss aber auf den Hibbelstrat noch ein kleinen wenig warten aus gesundheitlichen Gründen.

dany8106
Hat eine 17 Monate alte Tochter und Hibbelt dem Geschwisterchen entgegen. Sie ist 30 Jahre jung. Sie hat ein Sternchen Tief im Herzen

82hamster
Nicole kommt aus Hamburg ist 29 Jahre jung und hat 2 Kinder ein Mädchen (Mira 4 Jahre) und einen Jungen (Gian-Luca 2 Jahre) . Jetzt Hibbelt sie aufgeregt Geschwisterchen Nr 3 entgegen.

babytraum88
Ist 23 kommt aus Hannover und hat einen riesigen KiWu und Hibbelt seit Oktober 2011 ihrem Wunschkind entgegen.

Paionia
Ist 21 Jahre jung. Sie hat einen Sohn (10.02.2009) und Hibbelt ab 22.02.2012 Denn da wird geheiratet ( Wir wünschen dir einen unvergesslichen Tag). Sie kommt aus Wien.

schmeddaling85
Ist Mami eines Sohnes Sie hat anfang 2012 die Pille abgesetzt und jetzt kann es los gehen.

tanja19802
Sie ist 30 Jahre jung und hat im feb 2012 den Hibbelstartschuss gelegt.

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 11:29

Hallo und guten morgen
so neuer Fred neues Glück ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Ja der Valentinstag rückt immer näher. Wisst ihr schon was ihr eurem Liebsten schnekn wollt?
Wir überlegen gerade ob wir uns ein Namens Tattoo auf den Unterarm stechen lassen. jeder den Namen des anderen mit den gleichen verzierungen. Mal sehen am we wollen wir uns vlt ein paar Tattoo studius ansehen... aber ich glaub mein mann hat etwas bammel... er hat glaube etwas angst vor nadeln. Naja mal sehen.

@ paionia: Und hast du schon Schuhe gefunden? Wirst du denn in weiß heiraten?

@ babytraum88: So hab ich es auch gemacht und dann war von einen auf den anderen Tag schluss mit Cola und co.. na gut einmal die Woche gabs trotzdem mal nen glas Cola.... Wie schauts denn bei dir aus? Was sagen die Ovus#

@ schmeddaling85: Herzlich willkommen. Hab dich mal gleich mit auf die Liste genommen.

@ dany8106: Tja dfür melden wir hier - 15 Crad... Ne momentan gehich echt nur raus wenns wirklich nötig ist... ist mir zu kalt... Der kleinen scheint das Kalte allerdings nicht so viel auszumachen... vlt sollte ich mir auch einen Ski anzug kaufen und damit vor die Tür gehen

@ tanja19802: Auch dir ein herzlich willkommen hier bei uns. Bist auch gleich mit auf der Liste.

@ 82hamster: Irgendwann bleibt sie weg... Aber ist ja auch echt doofe wenn man so lange und unregelmäßige Zyglen hat. Supi dass es der kleinen wieder besser gheht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2012 um 11:47

ja dies ekälte,hab auch schon gesagt sollte mir auch mal nen schneeanzug zulegen, aber die kälte beißt auch so im gesicht und mein sohn hasst das eincremen

weiß leider noch nicht, was ich meinem mann zum valentinstag schenke, eure idee find ich gut

so ein positiver test wäre natürlich das perfekte geschenk

2. Februar 2012 um 12:39

hört sich ja alles nicht so berauschend bei euch an...mmh
warum kriselt es denn bei euch?
hab auch nur ein 400euro job leider heute geh ich mir noch was nagucken auf teilzeit aber esrtmal gucken,was die zahelen hab steuerklasse 5 da bleibt nix über!

in düsseldorf war ich einmal ne woche im urlaub bei meiner damaligen schwiegermutter, war total begeistert von der stadt und auch von köln

2. Februar 2012 um 12:55

das tut mir echt leid für dich,dabei hattest du doch so einen großen kinderwunsch oder nicht?
mit meinem mann ist das auch nicht so einfach heute hüh morgen hott den einen tag ja zum 3.kind dann wieder voll entschlossen nee ich will keins mehr,aber schläft ohne verhütung mit mir also ich bleib weiter dran und hoffe,bald einen positiven test in den händen zu halten

2. Februar 2012 um 18:27

ok und habt ihre schon geredet?wieso weißt du nicht ob er dich liebt?habt ihr viel streit?ist er oft weg?

2. Februar 2012 um 19:09

Bei uns
iste s auch so,mein mann geht halb 7 aus dem haus kommt erst frühestens um 18uhr zurück bis ende dezember haben wir uns jeden tag nur die klinke in die hand gegeben er ist gekommen und ich zur arbeit hab jeden tag von 19-23uhrbzw 24uhr gearbeitet,jetzt hab ich ja nur noch 2mal die woche diese spätschichten!
aber dass männer immer nicht reden können wenn es probleme in der beziehung gibt und alles runter spielen müssen find ich echt blöd!
wie sieht denn dein stand der dinge aus?möchtest du diese beziehung noch beibehalten oder gibst du auf?

2. Februar 2012 um 19:46

Hallöchen bin neu hier!
Hallöchen...

Wollte fragen ob ich bei euch mit machen darf!

Ich heiße jana bin 19 Jahre alt und Habe heute Mittag Positiv getestet!

Ich rufe morgen meine FÄ an für einen Termin!

Lg Jana + Bauchkrümel

2. Februar 2012 um 19:56

hallo jana,dann bist du uns ja schon vorraus ich hoffe unsere körper machen es nach und wir testen auch bald postiv

babytraum,dann setzt ihn doch mal vor vollendete tatsachen und schau wie er reagiert,ob er auch kämpfen will...

2. Februar 2012 um 21:48

N`Abend
es schneit, es schneit und noch mehr schnee

@babytraum: was muss ich hier lesen beziehungsstress und das während du hibbelst ach mensch..... wie war dein klärendes gespräch?
ich hatte aber auch mal so eine phase mit meinem menne hat sich aber wieder eingeränkt nach einem klärenden gespräch das verflixte 7te jahr

@hamster: das kenne ich auch.... tür in die klinke geben..... wochenendbeziehung...... längere trennung (er norwegen, ich d-land)..... massig überstunden..... und, und, und hab schon alles gehabt und irgendwie überstanden

ich schau gerade frauentausch ist ja mal riiiiichtig geil.....

valentinsgeschenk: da hab ich ja mal gar kein schimmer hab ja am mon. frei.... vllt find ich was kleines, niedliches oder süsses oder.... oder.... oder.....

bis denne

2. Februar 2012 um 21:50

P.s.
@mondblume: haste fein gemacht

2. Februar 2012 um 21:54

frauentausch guck ich auch schmeiß mich auch schon weg sehr unterhaltsam

2. Februar 2012 um 22:57

Wow
1Tag mal weg und sooo viel zu lesen

@Mondblume: ja, ich heirate in weiß...viele meinten ich soll in Creme heiraten, da ich schon ein Kind habe, aber ich finde weiß schöner und lass mir da nicht reinreden Schuhe habe ich noch nicht gefunden...ich kann mich nicht wirklich entscheiden... Es gibt so viiiele tolle
Übrigens, toller neuer Thread
Wir werden immer mehr, wär doch super, wenn wir alle zusammen kugeln, dann könnten wir gleich in unseren tollen Truppe bleiben

Ich drücke uns gaaanz fest die Daumen, Mädels, wir schaffen das schon

2. Februar 2012 um 23:06

in weiß ist echt schön aber ceme finde ich auch hübsch,wir hatten auch nur eine ganz kleine standesamtliche hochzeit hatte auch ein weißes aber sehr sehr schlichtes kleid an,aber mein traum ist es nochmal kirchlich in einem richtig schönen weißen kleid zu heiraten
wir hatten 2 monate nach der geburt meines sohnes geheiratetund 6 tage nach der hochzeit ist meine tochter 2 geworden

jaaaa das wär schön,wenn wir bald alle zusammen kugeln

2. Februar 2012 um 23:33

mein Kleid hat so ein 60Jahre/ Marilyn Monroe Style
aus weißen Satin

Vielleicht geht dein Traum der kirchlichen Hochzeit noch in Erfüllung und dann zusammen mit den 3. Kind

Ich bin schon echt aufgeregt
Dieses Jahr wird echt super super spannend

3. Februar 2012 um 15:30

Und wie war????
vorstellungsgespräch?
drüber hinweggucken ist ja auch nicht gut,würd ihn vor vollendete tatsachen setzen,sag ihm, dass es so nicht weiter geht,sondern die beziehnung immer weiter den bach runter geht und wenn du ihm wichtig bist, wird er kämpfen und wenn er dich einfach ziehen lässt, dann meint er es auch nicht ernst, ist zwar hart, aber nur so erfähsrst du waoran du bist glaub ich!

oh ja sieht bestimmt schön aus dein kleid und aufregend wird das jahr wirklich für euch, soviele ereignisse
wir hatten ja 2009 hochzeit und geburt

3. Februar 2012 um 16:06

ich drück die daumen,dass es klappt mit dem job

hab auch schon seit ner woche immer wieder UL-schmerzen udn empfindlcihe brüste,nmt weiß ich ja nicht,da mein zyklus so unregelmäßig ist,heut eist tag 28,werde erst testen wenn ich bei zt 38 oder so noch keine mens habe,aber ich glaube schon,dass sie kommt

3. Februar 2012 um 21:43

Ohja
so schön schimmen das könnt ichmir auch gut vorstellen entspannung
ich hab auch diese ganzen symptome wie pms schon seit einer woche aber bis jetzt keine mens aber glaub die kommt jetzt die tage weil heut hab ich diese typische gereiztheit wo ich bei jedem pups an die decke spring

4. Februar 2012 um 16:12

joa ich bin hier

4. Februar 2012 um 16:24

was hast du geschafft????

4. Februar 2012 um 16:30

nee echt jetzt????????glückwunsch!hast du heut ein test gemacht oder wie???????

4. Februar 2012 um 16:35

Wow
hast du sonst noch symptome?????weil ich bin mir auch so unsicher trau mich nicht zu testen aus angst vor enttäuschung!hab auch schubartig übelkeit,bin voll träge und schusselig momentan gestern ahtte ich das gefühl krank zu werden und ich hab herpes an der lippe hab gelesen dass das viele frauen noch vor nmt hatten und dann positiv getestet haben,aber was mir die hoffnung nimmt,ist dass ich heute echt massive unterleibsschmerzen habe

4. Februar 2012 um 16:46

Ja
hab ich auch,nur das ding ist,hab diese ganzen symptome auch immer bei pms!desahlb trau ich mir auch kein test zu machen aus angst enttäuscht zu werden!heut ist ja zt 29 aber da mein zyklus sehr unregelmäßig ist,hat das ja nix zu bedeuten,deshalb würde ich noch mindestens ne woche mit test warten,ich hoffe nur, dass bis dahin keine mens eintritt

4. Februar 2012 um 16:57

danke hast es deinem freund schon gesagt?

4. Februar 2012 um 17:05

JA
kann ich verstehen,würde auch erst abwarten bis der fa auch sagt ja schwanger,aber ich hab auch 2 tsts liegen einen normalen und wenn der positiv ist nehem ich noch cb digital zur bestätigung

5. Februar 2012 um 0:50

herzlichen Glückwunsch Babytraum

und Hamster drücke ich gaaaanz fest die Daumen...

5. Februar 2012 um 0:59

dankeschööööön!

5. Februar 2012 um 1:10

.
oh man...ich bin sooo gespannt wieviele Monate es bei mir dauern wird, bis ich positiv testen darf...

ich würde sooo gerne mit euch zusammen vor mich hin kugeln

5. Februar 2012 um 10:28

ja vielleichtgehts bei dir ja ganz schnell, weiß man ja nicht!ichhoffe so sehr dass ich diesen monat positiv teste

5. Februar 2012 um 11:09

hab heut schmierblutungen bekommen,sprich meine tage kommen

5. Februar 2012 um 11:46

Abwarten...
...für dich wird die richtige Zeit noch kommen hamster...

ich lauf hier schon seit tagen durch das forum und bin schon so aufgeregt....ich hoffe ich werde auch bald positiv testen

5. Februar 2012 um 11:46

Söööderle
@paionia: Oh wie schön... Ich hoffe wir dürfen dann Fotos sehen. Hochzeiten sind so toll. Ich Habe in Creme geheiratet, das lag aber daran, dass ich ansonsten kein Kleid gefunden habe was gepasst hat ( Ich war im 8ten Monat schwanger) Also Hoch tragend

@ babytraum88: Tja aus unverhofft wirds manchmal eben doch Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt Supi. Ich freue mich total für dich. Hab dich schon mal auf die Liste der Kugels gesetzt Die erste sogar

5. Februar 2012 um 13:05

Babytraum
ich denke der arzt kann sowieso erstmal nur im blut und urin sie ss nachweisen,um was zu sehen ist es noch zu früh, auch eine eileiterss kann man jetzt noch nicht erkennen!
ich drück dir trotzdem die daumen für den termin und natürlich,dass krümel es sich in der gebärmutter gemütlich gemacht hat

ich bin so deprimiert, hatte diesen monat eigentlich ein so positives gefühl und nun doch die scheiß mens könnt schreien echt, jetzt wieder warten udn hoffen

5. Februar 2012 um 21:09

so tolle nachrichten

Suuuuper herzlichen Glückwunsch babytraum
so schnell kann es gehen

hamster: das wird schon noch bloss nicht die hoffnung aufgeben und auf keinen fall stressen

ich müsste laut ap, am do. meine mens bekommen, aber hatte noch keine grossen anzeichen dafür allerdings mache ich mir auch keine allzugrosse hoffnung, dann ist die entäuschung nicht sooo gross und da wir eh ende feb. umziehen wollen und ich noch keine neue stelle habe, ist es auch nicht ganz so tragisch bei mir zumindestens nicht diesen monat

wie war euer wochenende?
hier hat es das ganze we geschneit und wir sind nur noch am schnee schippen heute hab ich meinen 1ten hoppel-hasen gemacht..... der war richtig

5. Februar 2012 um 21:16

ja ich weiß neuer zyklus neues glück aber diese ewige warten usw das nervt so! UND NICHT DRAN DENKEN KLAPPT EINFACH NICHT HAB ICH SCHON VERSUCHT!jetzt muss ich mich erstmal wieder mit starken mensschmerzen und halbem verbluten auseinandersetzen!

so viel schnee haben wir zum glück nicht, aber auch echt fies kalt

5. Februar 2012 um 22:00

@mondblume: da hat man es in der Auswahl des Kleides schon sehr schwer, eine Freundin von mir musste extra zum Schneider, weil ihr Kleid für den Babybauch angepasst werden musste

@hamster: das tut mir so sehr leid für dich
meine Daumen bleiben aber für dich gedrückt, damit es gleich im nächsten ÜZ klappt

ich habe laut Eisprungkalender morgen meinen Eisprung, aber ich muss noch 17 Tage warten, dann zieh ich zu euch, nach Hibbelhausen

viele liebe Grüße

6. Februar 2012 um 18:23

ja das hoffe ich auch sooooo sehr, dass es diesen üz endlich klappt

bist du schon aufgeregt wegen der hochzeit?

babytraum,warst du heut beim fa,wenn ja,was sagt er???

6. Februar 2012 um 20:56

das ja super
ichhab immernoch schmierblutungen aber nur ganz leicht aber dafür heftigste mensschmerzen
hoffe, es klappt diesen ÜZ endlich mal!
wie lang hast du vorher di epille oder ähnliches genommen?

6. Februar 2012 um 21:18

Schönen guten Abend Mädels...
...man man man, ist mir schlecht...seit heute Nacht dreht sich mein Magen um und ich bin nur am brechen...echt schlimm Ich hoffe das ich jetzt nicht krank werde, das kann ich nicht gebrauchen und vorallem das meine Pille trotzdem wirkt ^^

@hamster: jaaaaaaaaaaaa ich freu mich soooo sehr und jedesmal wenn ich meinen Verlobten anschaue, denke ich mir: wow, nicht mehr lange und er ist mein Mann. Das ist so ein unglaublich tolles gefühl
Ich kann es gar nicht beschreiben, was in mir vor geht, aber du wirst es sicher auch von deiner Hochzeit noch kennen

6. Februar 2012 um 21:19

@hamster
Gute Besserung, die doofen Schmerzen sollen gaaaanz schnell wieder vergehen

6. Februar 2012 um 21:28

@paiona
lieber dir gute besserung!hört sichja fies nach magen darm an seit letzter nacht nur am übergeben?du musst ja schon kreislaufprobleme haben!hoffe dir gehts gaaaaanz schnell wieder gut!!!!!!dann hab ich lieber mensschmerzen als sowas

6. Februar 2012 um 21:41

.
@hamster: ohja...mit den Kreislauf hab ich Probleme... habe heute mit meinen Sohn sein Zimmer schick gemacht, da stand ich auf einen Stuhl um ihn etwas an die Wand zu malen, das hätte ich lieber lassen sollen...
und was extrem nervt, ich seh heute echt schlecht...ich habe sonst gute Augen, seh gut und klar, heute fühle ich mich wie eine Omi die ihre Brille nicht findet

am Besten ist es, wenn man keine Schmerzen hat, egal welcher Art

6. Februar 2012 um 21:44

Oh Gott
mit magen darm hast du noch elan das zimmer von deinem sohn zu gestalten und zu malen?ich würde gar nicht mehr hoch kommen!bleibt denn gar nix drin?kein tee und nix?hoffentlich kannst du heut nacht schlafen, damit sich dein körper wieder ewas erholt

6. Februar 2012 um 21:55

@hamster:
er wollte es so gerne, damit er es am Geburtstag seinen Kumpels zeigen kann...

Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber mit z.b. Pfefferminztee kommt mein Magen nicht klar, ich trinke schluchweise Anis-Fenchel-Kümmel-tee und esse kleine Stücke Brot...es wird schon besser, seit dem ich sitze und der Kleine schläft
Und mein Verlobter hat mir einen echt guten Trick gezeigt, er hat immer, wenn mir wieder richtig übel wurde, eine Zitrone geholt, sie angeschnitten und mir unter die Nase gehalten...ich weiß nicht warum es hilft, aber es ist mir auch egal, solange es hilft

6. Februar 2012 um 22:03

Also
kamillentee hilft eigentlich immer ganz gut wenn duu sowas da hast!das ist ja gut zu wissen mit der zitrone, das heißt, man muss immer für den notfall zitronen im haus haben!hoffentlich steckst du keinen an, nicht dass der geburtstag noch ins wasser fällt

6. Februar 2012 um 22:10

Kamille...
...ist sehr schlecht, ich bin hochgradig allergisch dagegen
ich hoffe es, fals morgen es noch so sein sollte, werde ich mal beim Arzt vorbei schauen, die anderen sollen schön gesund bleiben

6. Februar 2012 um 22:20

Upps
das ja nicht gut, dass du allergisch bist dagegen!und schwarztee?echt fies sowas du tust mir echt voll leid,wünsch dir echt gute besserung!

6. Februar 2012 um 22:37

dankeschön, aber das wird schon wieder...es gibt schlimmeres
wir haben Schwarztee mit Vanille da, aber der ist echt sehr süß...ich werde mal versuchen ob Karottensaft klappt, ich liebe Karottensaft

aber jetzt genug über Krankheiten geschrieben
über die schönen Dinge des Lebens schreiben macht viiiel viiiel viiiel mehr Spaß

habt ihr etwas schönes für Valentinstag geplant?

6. Februar 2012 um 22:39

für mich gibts nix schlimmeres als magen darm ich hab richtig panik attacken vor dieser krankheit, kann man gar nicht beschreiben....

valentinstag ist nch nix geplant, außer dass ich mit meinen mädels frühstücken geh

und ihr?

7. Februar 2012 um 23:14

Hallo
@hamster: eigentlich nicht viel, wir werden uns zu dritt schön unter eine Decke kuscheln und eine Videoabend machen...

mir geht es heute schon viel besser
zwar ist mir noch ein bisschen übel, aber ich kann wieder ganz normal essen

kennt sich jemand von euch mit Zyklustee aus?
Ich nehme am 13.2. das letzte Mal die Pille (JUHUUU ) und habe ziemlich Angst, dass mein Zyklus verrückt spielt.
Habt ihr Erfahrungen oder nehmt ihr irgendwas dafür ein?

Viele Grüße und Küsse aus Wien

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook