Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelmäuschen - Willkommen auf der Welt, kleiner Tiroler

Die Hibbelmäuschen - Willkommen auf der Welt, kleiner Tiroler

11. Juni 2010 um 13:42 Letzte Antwort: 9. August 2010 um 11:53

Liebe Mäuschen,

das ist der neue versprochene Thread zur Geburt des Tirolers. Auch, wenn es etwas verspätet kommt, nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt des Tiroler, liebe Martina!

So, Ihr Mäuse, dann schreibt mal wieder fleißig! Wir hibbeln so lange weiter, bis wir alle Kugelmäuschen sind

Unsere Hibbelmäuschen:

stellamarie2010
Name: Stella
Kinder: seit Februar 2008 am üben, sind schon in der Kiwu-Klinik in Behandlung und nun soll der Clearblue Monitor helfen
Familienstand: glücklich vergeben

inam81
Name: Ina
Geburtsdatum: 18.09.1981
Kinder: das erste Kind ist in Planung und wir glauben ganz fest daran, dass es klappt!
Familienstand: verlobt seit Sommer 2006 und ab 18.6. verheiratet
Wir wünschen dir einen unvergesslichen, wunderschönen Tag!

sweethoneypie1
Name: Julia
Kinder: fleißig am üben
Familienstand: seit vier Jahr glücklich vergeben
Wir hoffen, du meldest dich nochmal

loonysprincess
Name: Sabrina
Kinder: seit Juni 2009 am üben, jetzt muss es nur noch klappen
Familienstand: verheiratet seit November 2009

Unsere Kugelmäuschen:

murmel880
Name: Doro
Geburtsdatum: 08.08.1980
Familienstand: verheiratet seit Dez. 2008
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
Krümel im Bauch: ET: 28.12.2010

Unsere Mami-Mäuschen

hope876
Name: Maren
Geburtsdatum: ??.08.1976
Familienstand: verheiratet
Kinder: Iain Gordon geboren am 24.08.08 (51cm, 3945g)

lichti1701
Name: Katrin
Geburtsdatum: 17.01.1978
Familienstand: vergeben
Kinder: Moritz geboren am 02.01.09 (52 cm, 3900g)

yvi1985
Name: Yvi
Geburtsdatum: 16.04.1985
Familienstand: verlobt seit 1.1.2008, vergeben seit 22.1.2004
Kinder: Julia geboren am 20.06.2009 (54 cm, 3020g)

160605sunshine
Name: Nicole
Geburtstag: 20.11.1983
Familienstand: glücklich vergeben seit 16.06.05 und endlich wieder eine richtige Familie dank Umzug!
Kinder: Lia, geboren am 28.08.2009 (53 cm, 3000g)

wb24
Name: Dani
Geburtsdatum: 23.02.1983
Kinder: Celina geboren am 04.03.08 (50cm, 3150g) und das Brüderchen ist sicherlich auch schon da (schade, dass wir keine Meldung bekommen haben)

sybille382
Name: Nicole
Geburtstag: 12.03.1982
Familienstand: seit 3 Jahren vergeben
Kinder: William Peter geboren am 25.09.09 (51 cm, 3870g)

anne8024
Name: Anne
Geburtsdatum: 24.11.1980
Kinder: Benedikt Kurt geboren am 16.03.2010 (53 cm, 3830 g)
Hannah und Elisabeth fest im Herzen

martina2010:
Name: Martina
Geburtstag: 10.10.1975
Kinder: Viktor, 3 Jahre
Nicolai: geb. am 02.06.2010 (51 cm, 3555 g)

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 13:50

Erste im neuen Thread
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen heute der Bericht: Also, ich bin völlig fertig mit den Nerven gestern morgen zum Arzt gefahren, weil ich solche Panik hatte, dass etwas nicht stimmen könnte, obwohl es mir bestens ging und ich keinerlei Anzeichen hatte, dass wirklich etwas nicht ok ist. Mein Blutdruck war bis auf 143 geklettert, der Puls bei 124...ich glaube, die haben gedacht, ich wäre ernsthaft krank oder so.
Zum Glück konnte ich dann aber ein paar Minuten später meinen Krümel auf dem US sehen. Das Herzchen hat geschlagen und mein Krümel hat mit Ärmchen und Beinchen geboxt und gestrampelt Ich glaube, so ein riesiges Gefühl hatte ich zuletzt bei meinem allerersten Kuss oder beim Heiratsantrag Bin soo erleichtert und hoffe fest, dass jetzt alles gut bleibt und wir unser Krümelchen im Dezember dann im Arm halten können. Bin 2 Tage weiter als ich vermutet hatte.

Liebe Grüße. Ich schreibe am WE wieder etwas mehr. Mein Mann kommt gleich heim und wir wollen die Hausarbeit aufteilen...

Doro mit Krümel (12.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2010 um 10:57

Schönes Wochenende
Hallo Mäuschen,

ich mache gerade eine kurze Pause bei der Hausarbeit. Habe einen richtigen Putzfimmel heute. Ist aber gut so, denn den hatte ich wochenlang nicht...Ich habe immer nur so viel gemacht, dass es sauber aussah, aber in die Ecken schauen durfte man nicht . Jetzt gehts mir aber wieder richtig gut und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich hatte einfach zu viele Sorgen wegen der SS und dass diesmal alles gut geht.

Meiner Chefin habe ich gestern Bescheid gesagt. Sie hat gar nicht so schlimm reagiert wie ich dachte und sogar gemeint, dass sie dann jetzt mehr arbeitet, damit ich keine 11 Stunden Tage mehr kommen muss. Eine Kollegin ist eingeweiht, den anderen sage ich es erst nach dem nächsten Termin. Ich habe zum Glück eine Weste, die den Bauch umspielt. Denn in einem engen Oberteil würde man sofort alles sehen...Eine andere befreundete Kollegin kommt heute zu uns zum Essen. Ihr werde ich es dann auch sagen, dann wissen es die, mit denen ich am meisten arbeite und können etwas für mich mitlaufen oder die ganz kranken Schniefnasen übernehmen.
Mit meinem Dekollete bin ich im Moment sehr zufrieden. So was wollte ich immer schon mal haben und mit 75B reißt man ja keine Bäume aus aber jetzt!

@Nicky: ich denke, dein Schatz wollte nur mal vorfühlen, wie du auf einen Antrag reagieren würdest. Wir haben auch vor dem eigentlichen Antrag oft darüber gesprochen. Egal, wie cool die Kerle immer tun, irgendwie haben sie doch Angst, dass man nein sagt

@Martina: Schön, dass alles so gut klappt mit den beiden. Wie verhält sich Viktor denn gegenüber seinem Bruder? hast du ihm vorher erklärt. dass in deinem Bauch sein Brüderchen ist oder hat er nie gefragt, warum du so einen großen bauch hast? Der zweijährige Sohn meiner schwangeren Kollegin hat gar kein Interesse an ihrem Bauch, nur an der neuerdings vorhandenen Ritze zwischen den Brüsten. Er zeigt dann darauf und sagt "Popo". Süß.

@Stella: Tut mir leid, dass die blöde Mens jetzt doch gekommen ist. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

@Ina: Der Countdown läuft...Bist du aufgeregt? Mit dem Namen waren wir uns auch schnell einig. Ich habe auch den meines Mannes angenommen und auch nie an etwas anderes gedacht. Aber so ein Theater haben wir auch bei Freunden mitbekommen. Da ist die Oma nicht zur Hochzeit gekommen und sie haben auch keinen Kontakt mehr zu ihr, weil meine Freundin den Namen des Mannes angenommen hat.

@Loony: Wie war die Hausbesichtigung? Wir haben mal geschaut, was wir hier alles ins Haus stecken müssen, damit es so wird wie wir es möchten. Puh! Erstmal muss jetzt der ganze Kram aus dem Arbeitszimmer raus....

@Anne: Hattet Ihr jetzt schon Taufe? Was zieht Ihr Benedikt denn an? Kannst du mir bei Gelegenheit mal dein passwort schicken? Ich dachte, ich hätte es, aber ich kann nichts finden.

So, jetzt muss ich meine Hasis saubermachen und staubsaugen. Irgendwie hat jetzt die Lust aber doch merklich nachgelassen...

Liebe Grüße und Euch allen ein tolles erholsames WE!
Doro mit Krümel (12.SSW)

12. Juni 2010 um 21:02
In Antwort auf teriz_12952669

Schönes Wochenende
Hallo Mäuschen,

ich mache gerade eine kurze Pause bei der Hausarbeit. Habe einen richtigen Putzfimmel heute. Ist aber gut so, denn den hatte ich wochenlang nicht...Ich habe immer nur so viel gemacht, dass es sauber aussah, aber in die Ecken schauen durfte man nicht . Jetzt gehts mir aber wieder richtig gut und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich hatte einfach zu viele Sorgen wegen der SS und dass diesmal alles gut geht.

Meiner Chefin habe ich gestern Bescheid gesagt. Sie hat gar nicht so schlimm reagiert wie ich dachte und sogar gemeint, dass sie dann jetzt mehr arbeitet, damit ich keine 11 Stunden Tage mehr kommen muss. Eine Kollegin ist eingeweiht, den anderen sage ich es erst nach dem nächsten Termin. Ich habe zum Glück eine Weste, die den Bauch umspielt. Denn in einem engen Oberteil würde man sofort alles sehen...Eine andere befreundete Kollegin kommt heute zu uns zum Essen. Ihr werde ich es dann auch sagen, dann wissen es die, mit denen ich am meisten arbeite und können etwas für mich mitlaufen oder die ganz kranken Schniefnasen übernehmen.
Mit meinem Dekollete bin ich im Moment sehr zufrieden. So was wollte ich immer schon mal haben und mit 75B reißt man ja keine Bäume aus aber jetzt!

@Nicky: ich denke, dein Schatz wollte nur mal vorfühlen, wie du auf einen Antrag reagieren würdest. Wir haben auch vor dem eigentlichen Antrag oft darüber gesprochen. Egal, wie cool die Kerle immer tun, irgendwie haben sie doch Angst, dass man nein sagt

@Martina: Schön, dass alles so gut klappt mit den beiden. Wie verhält sich Viktor denn gegenüber seinem Bruder? hast du ihm vorher erklärt. dass in deinem Bauch sein Brüderchen ist oder hat er nie gefragt, warum du so einen großen bauch hast? Der zweijährige Sohn meiner schwangeren Kollegin hat gar kein Interesse an ihrem Bauch, nur an der neuerdings vorhandenen Ritze zwischen den Brüsten. Er zeigt dann darauf und sagt "Popo". Süß.

@Stella: Tut mir leid, dass die blöde Mens jetzt doch gekommen ist. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

@Ina: Der Countdown läuft...Bist du aufgeregt? Mit dem Namen waren wir uns auch schnell einig. Ich habe auch den meines Mannes angenommen und auch nie an etwas anderes gedacht. Aber so ein Theater haben wir auch bei Freunden mitbekommen. Da ist die Oma nicht zur Hochzeit gekommen und sie haben auch keinen Kontakt mehr zu ihr, weil meine Freundin den Namen des Mannes angenommen hat.

@Loony: Wie war die Hausbesichtigung? Wir haben mal geschaut, was wir hier alles ins Haus stecken müssen, damit es so wird wie wir es möchten. Puh! Erstmal muss jetzt der ganze Kram aus dem Arbeitszimmer raus....

@Anne: Hattet Ihr jetzt schon Taufe? Was zieht Ihr Benedikt denn an? Kannst du mir bei Gelegenheit mal dein passwort schicken? Ich dachte, ich hätte es, aber ich kann nichts finden.

So, jetzt muss ich meine Hasis saubermachen und staubsaugen. Irgendwie hat jetzt die Lust aber doch merklich nachgelassen...

Liebe Grüße und Euch allen ein tolles erholsames WE!
Doro mit Krümel (12.SSW)

Guten Abend!
Sorry aber irgendwie hatte ich keine Zeit, Euch zu schreiben, jetzt gehts, Benedikt schläft bei mir im Stubenwagen und Hase ist kurz im Keller, am Auto schrauben!
Was für eine Hitze, ich wusste gar net, wo ich den kleinen hinstellen soll, er ist jetzt schon immer im Laufgitter, weil er schauen möchte, im Kinderwagen ist ihm das nichts. Taufe ist nächsten Sonntag, wir haben noch Papas Taufkleidchen, haben nur eine andere Schleife angenäht und hab ich nur kurz durchgewaschen. Die Taufkerze haben wir auch schon fertig, muss nur noch die Fürbitten kopieren und an die Verwandten verteilen. Am Donnerstag hatte ihn Schwiegermutter mit ins Haus genommen, sie hatte geputzt, da war es schön kühl, das hatte man ja draußen net ausgehalten, 36 Grad im Schatten.

@martina: Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Nikolai, gefällt mir der Name, nichts alltägliches. Und er ist sooo süß, hab mir die Photos schon angeschaut. Wie reagiert Viktor auf den Kleinen?? Das ging ja flott mit der Geburt. Ich hab jetzt mit dem Rückbildungskurs angefangen, sind nur eine kleine Gruppe und die Babies kommen natürlich auch mit. Ja, ich arbeite wieder! Das gute ist, es ist immer jemand da, wenn ich mal allein weg will. Sobald Benedikt Hunger hat, gehe ich zu uns ins Haus und stille ihn, insgesamt dauert das alles ca. 1 Stunde, dann geh ich wieder rüber zum arbeiten. Mittags lege ich mich natürlich hin und Benedikt ist im Laufgitter. So klappt das ganz gut, er ist ein sehr gärtnerfreundliches Kind Als es im Frühjahr so stressig war, hatte ich gar keine Milch mehr, ich dachte , das wars denn wohl, aber als die Tage vorüber waren, war wieder alles beim Alten! Wie klappts bei dir?

@doro: Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich war auch ein paar Mal mehr beim FA oder im KH, da ich manchmal Blutungen hatte, die ich net einordnen konnte aber ich musste ja Blutverdünner spritzen, daher kam das wohl. Lieber öfter als dann was passiert.
Ich zieh Benedikt ganz normal an aber worauf der pfarrer Wert legt, dass ich ihm ein Hemd anziehe, was zum knöpfen, da er ja ein Kreuzzeichen auf die Brust machen wird und der Kleine nicht bis oben zugeknöpft sein kann. Ich freu mich schon darauf, die ganze Gemeinde freut sich drauf. Und symbolisch dann das Taufkleid vom Papa, kann ja dann mal ein Photo einstellen.

@ina: Nun dauerts ja net mehr lang, bist schon aufgeregt? Ich konnte die Nacht vorher net schlafen, standesamtlich hats vielleicht nur sechs Minuten gedauert, aber die kirchliche 2 Stunden, wobei es mir net so lange vorkam. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!

@stella: Blöd mit der Mens, wie lang war jetzt dieser Zyklus?
Wir wollen das erste Mal zur Taufe grillen, wir feiern draußen, also eig. im Treibhaus, falls es doch regnen sollte.

@nicky: Also ich kann auch net klagen über meine Schwiegermutter, komme manchmal mit ihr besser aus als mit meiner eigenen. Meine Mutter seh ich ja net oft, obwohl sie net wirklich weit weg wohnt, ich dachte eig., dass sich das ändert, nachdem der Kleine da ist, ist net der Fall. Na ja, kann man net ändern, deshalb bin ich froh, dass ich Schwiegermutter habe, die ich auch oft um Rat fragen kann. Wie war es denn zu Hause, ist dann immer schlimm, wieder weg zu fahren, ne?

@loonely: Schön, dass Du uns die gute Nachricht mitgeteilt hattest. was ist nun mit dem haus? Ein bissl Holz ist ja sehr schön aber sargähnlich würde mir auch net gefallen. Bei uns in der zweiten Etage sieht man nur oben die Balken vom Dach, das find ich so schön, Hase wollte die damals mit Rigips zumachen, so sieht es aber viel schöner aus.

Hab ich alle????

Anne mit Benedikt schon fast 13 Wochen alt, Elisabeth und Hannah fest im Herzen

12. Juni 2010 um 21:40
In Antwort auf edana_12630616

Guten Abend!
Sorry aber irgendwie hatte ich keine Zeit, Euch zu schreiben, jetzt gehts, Benedikt schläft bei mir im Stubenwagen und Hase ist kurz im Keller, am Auto schrauben!
Was für eine Hitze, ich wusste gar net, wo ich den kleinen hinstellen soll, er ist jetzt schon immer im Laufgitter, weil er schauen möchte, im Kinderwagen ist ihm das nichts. Taufe ist nächsten Sonntag, wir haben noch Papas Taufkleidchen, haben nur eine andere Schleife angenäht und hab ich nur kurz durchgewaschen. Die Taufkerze haben wir auch schon fertig, muss nur noch die Fürbitten kopieren und an die Verwandten verteilen. Am Donnerstag hatte ihn Schwiegermutter mit ins Haus genommen, sie hatte geputzt, da war es schön kühl, das hatte man ja draußen net ausgehalten, 36 Grad im Schatten.

@martina: Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Nikolai, gefällt mir der Name, nichts alltägliches. Und er ist sooo süß, hab mir die Photos schon angeschaut. Wie reagiert Viktor auf den Kleinen?? Das ging ja flott mit der Geburt. Ich hab jetzt mit dem Rückbildungskurs angefangen, sind nur eine kleine Gruppe und die Babies kommen natürlich auch mit. Ja, ich arbeite wieder! Das gute ist, es ist immer jemand da, wenn ich mal allein weg will. Sobald Benedikt Hunger hat, gehe ich zu uns ins Haus und stille ihn, insgesamt dauert das alles ca. 1 Stunde, dann geh ich wieder rüber zum arbeiten. Mittags lege ich mich natürlich hin und Benedikt ist im Laufgitter. So klappt das ganz gut, er ist ein sehr gärtnerfreundliches Kind Als es im Frühjahr so stressig war, hatte ich gar keine Milch mehr, ich dachte , das wars denn wohl, aber als die Tage vorüber waren, war wieder alles beim Alten! Wie klappts bei dir?

@doro: Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich war auch ein paar Mal mehr beim FA oder im KH, da ich manchmal Blutungen hatte, die ich net einordnen konnte aber ich musste ja Blutverdünner spritzen, daher kam das wohl. Lieber öfter als dann was passiert.
Ich zieh Benedikt ganz normal an aber worauf der pfarrer Wert legt, dass ich ihm ein Hemd anziehe, was zum knöpfen, da er ja ein Kreuzzeichen auf die Brust machen wird und der Kleine nicht bis oben zugeknöpft sein kann. Ich freu mich schon darauf, die ganze Gemeinde freut sich drauf. Und symbolisch dann das Taufkleid vom Papa, kann ja dann mal ein Photo einstellen.

@ina: Nun dauerts ja net mehr lang, bist schon aufgeregt? Ich konnte die Nacht vorher net schlafen, standesamtlich hats vielleicht nur sechs Minuten gedauert, aber die kirchliche 2 Stunden, wobei es mir net so lange vorkam. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!

@stella: Blöd mit der Mens, wie lang war jetzt dieser Zyklus?
Wir wollen das erste Mal zur Taufe grillen, wir feiern draußen, also eig. im Treibhaus, falls es doch regnen sollte.

@nicky: Also ich kann auch net klagen über meine Schwiegermutter, komme manchmal mit ihr besser aus als mit meiner eigenen. Meine Mutter seh ich ja net oft, obwohl sie net wirklich weit weg wohnt, ich dachte eig., dass sich das ändert, nachdem der Kleine da ist, ist net der Fall. Na ja, kann man net ändern, deshalb bin ich froh, dass ich Schwiegermutter habe, die ich auch oft um Rat fragen kann. Wie war es denn zu Hause, ist dann immer schlimm, wieder weg zu fahren, ne?

@loonely: Schön, dass Du uns die gute Nachricht mitgeteilt hattest. was ist nun mit dem haus? Ein bissl Holz ist ja sehr schön aber sargähnlich würde mir auch net gefallen. Bei uns in der zweiten Etage sieht man nur oben die Balken vom Dach, das find ich so schön, Hase wollte die damals mit Rigips zumachen, so sieht es aber viel schöner aus.

Hab ich alle????

Anne mit Benedikt schon fast 13 Wochen alt, Elisabeth und Hannah fest im Herzen

Guten Abend Mädels
vielen Dank für den Thread für Nikolai, das ist wirklich lieb von Euch!
Mein Schatz ist heute beim Babypinkeln, mit ungefähr 20 Männern wird Nikolai begossen, das wird sicher eine lange und harte Nacht. Sie haben schon um 16.00 Uhr angefangen, Viktor durfte die erste Stunde dabei sein, er war stolz wie Bolle! Zumal sie mit dem Taxi in die Stadt gefahren sind und er sogar Rasierwasser nehmen durfte Somit war ich den ersten Abend mit den beiden Jungs ohne meinen Schatz, meine Mutter, die Viktor abgeholt hatte und heebacht hat ist aber dageblieben, der erste Abned allein kommt noch früh genug.

@Stella: Das tut mir sehr leid mit der Mens, so ein Mist. Fühl Dich fest gedrückt!!
Du bist überhaupt nicht die Einzige, der der Name Viktor nicht so gefällt, da bin ich völlig unempfindlich, umso mehr freut mich, dass Du Nikolai so schön findest, hat er es denn auf Deine Liste geschafft?

@Ina: Wie aufregend, die letzten Tage vor der Hochzeit! Hoffentlich ist das Wetter am Freitag perfekt für Euch, ih halte Daumen. Schaue später gleich mal nach, was Wetter online sagt.

@Nicky: Das ist ja aufregend! Mein Schatz hat damals auch erstmal vorgefühlt, da kommt jetzt bestimmt bald ein richtiger Antrag - Hurra, noch eine Hochzeit!

@Anne: Danke für die Glückwünsche.
Ich habe am Montag einen Termin mit unserem Pfarrer, da wollen wir dann auch einen Tauftermin festlegen. Wir peilen Ende August oder spätestens Ende September an, Hauptsache,das Wetter ist dann noch gut. Ich werde am Sonntag an Euch denken falls wir uns vorher nicht mehr lesen.
Wahnsinn, dass Du schon wieder arbeitest aber so auf dem eigenen Hof ist das natürlich ganz gut zu organisieren!

@Doro: Ui, ein Putzfimmel, super, wenn jetzt alles wieder schön ist. Wissen denn ejtzt schon Eure Familien bescheid?

@all: Nikolai quiekt, ich muss dringend stillen, Viktor jammert ein bißchen im Schlaf, es hat 28 C in seinem Zimmer, der Arme also der ganz normale Wahnsinn

Ganz liebe Grüße,

Martina mit den beiden Räubern

14. Juni 2010 um 7:03

Guten morgen ihr lieben!!!!!!!
halli hallo und ein fußballgebeistertes toooooooooooooooooooooooor an euch alle!

ich bin heut morgen noch ein bisschen durch den wind, aber ganz einfach weil ich gestern abend natürlich noch unser wm spiel gucken musste!
es war spitzenklasse, nicht nur das die jungs absolut top fußball gespielt haben, sondern auch die stimmung.
wir waren bei meiner tante, ich in voller montur, mit fahne, wm trikot 2010 des dfb, ratsche, vuvuzela, trillerpfeife, hawaiketten und kleinen fähnchen! ale ein tor fiel wusste ich kaum noch mit was ich zuerst lärm machen sollte oder wedeln!

aber meine familie war nicth anders drauf, mit hüten und schals geschmückt, sind wir in unsere fankurve eingezogen! es war grandios! naja und dann noch das ergebnis, ich glaub die nachbarn werden uns jetzt hassen!

ansonsten geht mir, bzw. uns recht gut!
das wochenende war anstrengend, wir hatten stadtfest und haben auch zwei tage lang durchgefeiert.... das wetter hat uns zwar am samstag ziemlich hängen lassen, aber was solls!
es gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter, nur die falsche kleidung!

übrigens @ all:
die hausbesichtigung war ja schon vor knapp 2 wochen, wir mussten aber jetzt erst mal warten, dass die maklerin sich das haus noch mit den restlichen besichtigern anguckt, die es im internet auch gesehen haben und interessant gefunden haben.
die woche ist jetzt rum, heute kann ich anrufen und fragen wie so das gesamte feedback war!
kommt drauf an, wieviele das haus noch gut fanden, könnten wir sonst der bank ein angebot vorlegen und warten, was sie dazu zu sagen hat! also drückt mir die däumchen!

innendrin ist holz, ja, aber nicht so wie man sich das gewöhnlicherweise vorstellt!
ich wäre ja glücklich wenn es sich dabei um eine einfache vertäfelung handelt, aber da sind ganz einfach nur massenhaft holzspanpllatten an die wand geschraubt!
ich weis gar nicht wo man sowas findet..... damit ihr euch das vorstellen könnt!
jedenfalls ist das kein besonderes holz, einfach nur diese billigen und hässlichen platten an die wand getackert und dann auch noch dunkel-k....ckbraun angemalt... also schön ist wirklich anders!

im häuschen gibts noch viel zu machen, aber mein mann und ich liegen jetzt schon oft beieinander und überlegen, was wir wie am besten machen, damit es schön wird!
wir haben schon soviele tolle ideen, die auch ganz einfach umzusetzen sind, von daher freuen wir uns schon drauf!
jetzt müsste es nur noch klappen!!! lol

ansonsten hibbelmäßig hab ich momentan gar keine ahnung, weis gar nicht welchen tag ich jetzt eig im zyklus hab..... könnte zwar nachschauen, aber bin net so neugierig!
das einzige was mir auffällt ist dass ich schon seit kanpp 1,5 wochen ständig ein ziehen im unterleib hab, bzw. fühl sich immer an wie ne art magenkneipen wenn man hunger hat!
aber ich hab ja ende des monats FA! da kann ich ja dann sehen, ob alles io ist oder nicht!
mal sehen was die fa auch dazu sagt, das mein schatz im juli zum spermiogramm machen geht! ich hoffe sie freut sich, ist ja gut wenn man das schon mal anleiert!

ich muss jetzt erst mal loslegen mit der arbeit, hab leider keine zeit mehr noch weiter auf jeden einzelnen einzugehen!
aber hofentlich schaff ich das heut noch im laufe des tages!

ganz viele liebe grüße,
eure loony

15. Juni 2010 um 12:55

Hallo Mäuschen!
Ich bin heute zu Hause und habe eben mit einer anderen Kugel gefrühstückt. Sie hatte ihren kleinen Sohn dabei und so konnte sich meine Wohnung schon mal an herumwuselnde Pampersrocker gewöhnen, die mit ihren Fettpfötchen auf dem Glastisch herumtapsen...
Meinen nächsten Termin habe ich am 06.Juli und will erst danach den Rest der Kollegeb einweihen.

@Ina: Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und einen tollen Urlaub und dass die Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst.
Ja, ich bin etwas beruhigter, aber ich habe immer noch Angst, sobald irgendetwas an meinem Körper anders ist als am Tag zuvor. Jede Nacht haben mir bisher die Brüste wehgetan, letzte Nacht kaum und schon mache ich mir wieder Gedanken, aber das wird sicher nie ganz aufhören...

@Stella: Schön, dass Euch der Thread gefällt. Mein ET ist der 28.12. (steht aber auch oben ) Mein Mann kann auch so gut mit kleinen Kindern umgehen, die rennen immer hinter ihm her. Wen Kinder und Tiere mögen, das muss ein guter Vater werden Ich muss mal ein Bild von meinem Bauch machen und einstellen. Die US-Bilder muss ich noch scannen. Wir haben doch einen Scanner...wusste ich gar nicht. Ich dachte, es wäre ein normaler Drucker Zumindest habe ich noch von "früher" alte Miss-Sixty-Hüfthosen, die passen jetzt noch...

@Anne: was für einen Hof habt Ihr denn? Das klingt richtig klasse, wenn man von der Arbeit eben zum Stillen gehen kann und dann weitermachen.

@Martina: Babypinkeln hab ich noch nie gehört...aber auch hier findet sich immer ein Anlass für Saufgelage. Mein Mann trinkt allerdings nur gaaaanz selten mal was.

@Loony: Geht es dir auch gut? Ich hoffe, dass Ihr mit der Bank alles schnell geklärt habt. Ich bin da echt froh, dass mein Mann in seinem Vorleben Bänker war...da hat man immer einen guten Einblick, ob die Angebote von der Bank gut oder schlecht sind.

Jetzt habe ich noch etwas zu waschen und den Ofen von Angebranntem zu befreien...bloß wie? Habe ich eigentlich mal erzählt, dass ich die Mehlmotten immer noch nicht ganz losgeworden bin, weil die ihr Nest unter dem Türrahmen gebaut hatten. Die Eier gehen wohl vom Spray nicht kaputt und so mussten wir nun den ganzen 150-tägigen Lebenszyklus der Viecher abwarten, um dann die fertigen Motten zu killen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag bei dem schönen Wetter und dass der Arbeitstag schnell vorbei ist.
Liebe Grüße
Doro mit Krümel (13.SSW)

15. Juni 2010 um 22:06

Hallo Mäuschen!
Ich bin heute zu Hause und habe eben mit einer anderen Kugel gefrühstückt. Sie hatte ihren kleinen Sohn dabei und so konnte sich meine Wohnung schon mal an herumwuselnde Pampersrocker gewöhnen, die mit ihren Fettpfötchen auf dem Glastisch herumtapsen...
Meinen nächsten Termin habe ich am 06.Juli und will erst danach den Rest der Kollegeb einweihen.

@Ina: Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und einen tollen Urlaub und dass die Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst.
Ja, ich bin etwas beruhigter, aber ich habe immer noch Angst, sobald irgendetwas an meinem Körper anders ist als am Tag zuvor. Jede Nacht haben mir bisher die Brüste wehgetan, letzte Nacht kaum und schon mache ich mir wieder Gedanken, aber das wird sicher nie ganz aufhören...

@Stella: Schön, dass Euch der Thread gefällt. Mein ET ist der 28.12. (steht aber auch oben ) Mein Mann kann auch so gut mit kleinen Kindern umgehen, die rennen immer hinter ihm her. Wen Kinder und Tiere mögen, das muss ein guter Vater werden Ich muss mal ein Bild von meinem Bauch machen und einstellen. Die US-Bilder muss ich noch scannen. Wir haben doch einen Scanner...wusste ich gar nicht. Ich dachte, es wäre ein normaler Drucker Zumindest habe ich noch von "früher" alte Miss-Sixty-Hüfthosen, die passen jetzt noch...

@Anne: was für einen Hof habt Ihr denn? Das klingt richtig klasse, wenn man von der Arbeit eben zum Stillen gehen kann und dann weitermachen.

@Martina: Babypinkeln hab ich noch nie gehört...aber auch hier findet sich immer ein Anlass für Saufgelage. Mein Mann trinkt allerdings nur gaaaanz selten mal was.

@Loony: Geht es dir auch gut? Ich hoffe, dass Ihr mit der Bank alles schnell geklärt habt. Ich bin da echt froh, dass mein Mann in seinem Vorleben Bänker war...da hat man immer einen guten Einblick, ob die Angebote von der Bank gut oder schlecht sind.

Jetzt habe ich noch etwas zu waschen und den Ofen von Angebranntem zu befreien...bloß wie? Habe ich eigentlich mal erzählt, dass ich die Mehlmotten immer noch nicht ganz losgeworden bin, weil die ihr Nest unter dem Türrahmen gebaut hatten. Die Eier gehen wohl vom Spray nicht kaputt und so mussten wir nun den ganzen 150-tägigen Lebenszyklus der Viecher abwarten, um dann die fertigen Motten zu killen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag bei dem schönen Wetter und dass der Arbeitstag schnell vorbei ist.
Liebe Grüße
Doro mit Krümel (13.SSW)

Hallo Ihr Lieben
zwei meiner Männer (der ganz große und der kleine) liegen auf der Couch und schauen Fußball (also Nikolai natürlich nicht, der schläft) und Viktor buzzelt ganz brav - somit endlich mal wieder Zeit für den Rechner...

@Ina: ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag und natürlich alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Ich bin schon so gespannt auf Berichte und Fotos aber jetzt genießt erstmal die Zeit! Hoffentlich bleibt jetzt auch die Mens weg, das wäre doch was. (Übrigens ist das einer von Viktors Lieblingssätzen: "Mama, wär das was, wenn..." und dann kommen die abstrusesten Überlegungen, sowas wie "wenn auf dem haus ein Busch wachsen würde" oder "das Auto fliegen könnte") Also, ich wünsche Euch das Beste und dass sich alle Eure Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben mehr als nur erfüllen!

@Stella: Also ich würde bei dem Geschenk auch zu einem Rücksack raten, schwerbepackt werden die ja eh nicht aber erstens haben sie Kleinen dann beide Hände frei, Taschen werden nur ständig rumgeschleudert und über den Boden gezogen, außerdem finde ich so Umhängetaschen immer etwas gefährlich, alles was um den Hals hängt sehe ich immer als potentielle Gefahr (der Sohn einer Bekannten von mir ist auf diese Weise leider ums Leben gekommen, daher bin ich vielleicht besonders empfindlich).
Ich bin auch immer so, dass ich Namen rausschmeiße, nur weil eine Bekannte ihn vergeben hat, Vincent war so ein Kandidat, der hätte uns auch gut gefallen, auf der anderen seite gibt es immer welche die auch so heißen und nur deshalb sollte man sich finde ich nicht von seinem "Traumnamen" abbringen lassen.

@Doro: Dass das mit dem Brustspannen aufhört ist völlig normal, das war bei mir auch um den Dreh so, also keine Gedanken machen.
Wie haben denn Deine Freundinnen reagiert? Und wie hast Du es erzählt?

@Loony: Und, was gibt es Neues vom Haus? Das Innenleben klingt ja wirklich nicht so toll...
Wir haben auch ganz begeistert Fußball geschaut wobei ich sagen muss diese Vuvuzelas machen mich ganz narrisch, irgendwie klingt es immer wie ein wildgewordener bienenschwarm... Am liebsten würde ich ohne Ton schauen aber das ist auch irgendwie komisch...

@all: Uns geht es gut und es läuft eiegntlich viel besser als gedacht. Manchmal gibt es zwar richtige Stresspeaks wenn beide was wollen, also Nikolai meist an die Brust und Viktor dann immer gleichzeitig Fußballspielen oder Sandburgen bauen (mittlerweile schaffe ich es aber sogar mit Nikolai an der Brust Tore zu schießen - Multitasking ist alles!
Viktor hält sich super. Er kümmert sich ganz lieb um seinen Bruder, reicht beim Wickeln die Windeln an und steckt ihm immer den Finger in den Mund um rauszufinden, ob er Hunger hat (leider manchmal auch den Sandfinger (s.o.) aber gut, das härtet wohl ab Eine Freundin hat mir jetzt noch den Tip gegeben, eine Stillkiste zu packen, mit tollem Spielzeug das er nur benutzen darf während ich stille, das klappt auch super und macht ihm die wartezeit leichter.
Fußbll am Freitag werde ich wohl verpassen, mein Schatz schaut mit seinen Studenten und ich will die beiden Kleinen natürlich nicht so lange fernsehen lassen, also werden wir wohl auf den Spielplatz gehen o.ä. und ich lasse mich per SMS informieren. Naja, Opfer muss man bringen...

So, ich muss nochmal zur Wäsche,

liebe Grüße von Martina mit buzzelndem Nikolai, schon zwei Wochen alt, Viktor und einem mittlerweile auch schlafendem Papa

16. Juni 2010 um 11:46
In Antwort auf ran_12510551

Hallo Ihr Lieben
zwei meiner Männer (der ganz große und der kleine) liegen auf der Couch und schauen Fußball (also Nikolai natürlich nicht, der schläft) und Viktor buzzelt ganz brav - somit endlich mal wieder Zeit für den Rechner...

@Ina: ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag und natürlich alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Ich bin schon so gespannt auf Berichte und Fotos aber jetzt genießt erstmal die Zeit! Hoffentlich bleibt jetzt auch die Mens weg, das wäre doch was. (Übrigens ist das einer von Viktors Lieblingssätzen: "Mama, wär das was, wenn..." und dann kommen die abstrusesten Überlegungen, sowas wie "wenn auf dem haus ein Busch wachsen würde" oder "das Auto fliegen könnte") Also, ich wünsche Euch das Beste und dass sich alle Eure Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben mehr als nur erfüllen!

@Stella: Also ich würde bei dem Geschenk auch zu einem Rücksack raten, schwerbepackt werden die ja eh nicht aber erstens haben sie Kleinen dann beide Hände frei, Taschen werden nur ständig rumgeschleudert und über den Boden gezogen, außerdem finde ich so Umhängetaschen immer etwas gefährlich, alles was um den Hals hängt sehe ich immer als potentielle Gefahr (der Sohn einer Bekannten von mir ist auf diese Weise leider ums Leben gekommen, daher bin ich vielleicht besonders empfindlich).
Ich bin auch immer so, dass ich Namen rausschmeiße, nur weil eine Bekannte ihn vergeben hat, Vincent war so ein Kandidat, der hätte uns auch gut gefallen, auf der anderen seite gibt es immer welche die auch so heißen und nur deshalb sollte man sich finde ich nicht von seinem "Traumnamen" abbringen lassen.

@Doro: Dass das mit dem Brustspannen aufhört ist völlig normal, das war bei mir auch um den Dreh so, also keine Gedanken machen.
Wie haben denn Deine Freundinnen reagiert? Und wie hast Du es erzählt?

@Loony: Und, was gibt es Neues vom Haus? Das Innenleben klingt ja wirklich nicht so toll...
Wir haben auch ganz begeistert Fußball geschaut wobei ich sagen muss diese Vuvuzelas machen mich ganz narrisch, irgendwie klingt es immer wie ein wildgewordener bienenschwarm... Am liebsten würde ich ohne Ton schauen aber das ist auch irgendwie komisch...

@all: Uns geht es gut und es läuft eiegntlich viel besser als gedacht. Manchmal gibt es zwar richtige Stresspeaks wenn beide was wollen, also Nikolai meist an die Brust und Viktor dann immer gleichzeitig Fußballspielen oder Sandburgen bauen (mittlerweile schaffe ich es aber sogar mit Nikolai an der Brust Tore zu schießen - Multitasking ist alles!
Viktor hält sich super. Er kümmert sich ganz lieb um seinen Bruder, reicht beim Wickeln die Windeln an und steckt ihm immer den Finger in den Mund um rauszufinden, ob er Hunger hat (leider manchmal auch den Sandfinger (s.o.) aber gut, das härtet wohl ab Eine Freundin hat mir jetzt noch den Tip gegeben, eine Stillkiste zu packen, mit tollem Spielzeug das er nur benutzen darf während ich stille, das klappt auch super und macht ihm die wartezeit leichter.
Fußbll am Freitag werde ich wohl verpassen, mein Schatz schaut mit seinen Studenten und ich will die beiden Kleinen natürlich nicht so lange fernsehen lassen, also werden wir wohl auf den Spielplatz gehen o.ä. und ich lasse mich per SMS informieren. Naja, Opfer muss man bringen...

So, ich muss nochmal zur Wäsche,

liebe Grüße von Martina mit buzzelndem Nikolai, schon zwei Wochen alt, Viktor und einem mittlerweile auch schlafendem Papa

Guten Morgen alle Mäuschen!
Hallo Mäuse,

bin im Moment nicht so gut drauf, da ich beruflich einigen Ärger habe...ich schicke euch gleich mal eine PN, da ich das lieber nicht im Forum breittreten möchte. Mit der SS ist aber sicher alles ok, nur muss ich mich im Moment andauernd so ärgern, dass ich mir manchmal trotzdem Sorgen mache, dass mein Krümel auch etwas von dem ganzen Ärger mitbekommt. Naja, dann streichele ich immer meinen Bauch und sage dem Krümel, dass der Ärger nichts mit ihm zu tun hat und dass es ja nur noch ein paar Monate sind...

@Stella: ich kann kein Bauchfoto einstellen. mein Schatz ist da sehr abergläubisch, da wir letztes mal Bauchfotos gemacht haben und es nicht gutgegangen ist, möchte er diesmal kein Bild machen. Aber sobald die Kugel riesig ist, gibt es ein Bild, versprochen.

@Nicky: Dich hab ich gestern vergessen Wohin möchtest du das Tattoo denn machen lassen? Meine Kollegin wollte so etwas auch immer und hat sich nie getraut. Jetzt, mit 64, macht sie es. Finde ich klasse...

@Martina: Das beruhigt mich. Ich bin auch im Moment extrem panisch bei der kleinsten Veränderung, aber ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich den Krümel spüren kann und weiß, dass alles ok ist. Am liebsten hätte ich einen Reißverschluss am bauch, um immer mal nachzusehen, ob alles gut ist

@all: So, dann werde ich mich mal an die PN setzten. Ihr kriegt alle dieselbe. Liebe Grüße und einen ruhigen Tag.

Doro mit Krümel (13.SSW)

16. Juni 2010 um 12:26

Guten Morgen alle Mäuschen!
Hallo Mäuse,

bin im Moment nicht so gut drauf, da ich beruflich einigen Ärger habe...ich schicke euch gleich mal eine PN, da ich das lieber nicht im Forum breittreten möchte. Mit der SS ist aber sicher alles ok, nur muss ich mich im Moment andauernd so ärgern, dass ich mir manchmal trotzdem Sorgen mache, dass mein Krümel auch etwas von dem ganzen Ärger mitbekommt. Naja, dann streichele ich immer meinen Bauch und sage dem Krümel, dass der Ärger nichts mit ihm zu tun hat und dass es ja nur noch ein paar Monate sind...

@Stella: ich kann kein Bauchfoto einstellen. mein Schatz ist da sehr abergläubisch, da wir letztes mal Bauchfotos gemacht haben und es nicht gutgegangen ist, möchte er diesmal kein Bild machen. Aber sobald die Kugel riesig ist, gibt es ein Bild, versprochen.

@Nicky: Dich hab ich gestern vergessen Wohin möchtest du das Tattoo denn machen lassen? Meine Kollegin wollte so etwas auch immer und hat sich nie getraut. Jetzt, mit 64, macht sie es. Finde ich klasse...

@Martina: Das beruhigt mich. Ich bin auch im Moment extrem panisch bei der kleinsten Veränderung, aber ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich den Krümel spüren kann und weiß, dass alles ok ist. Am liebsten hätte ich einen Reißverschluss am bauch, um immer mal nachzusehen, ob alles gut ist

@all: So, dann werde ich mich mal an die PN setzten. Ihr kriegt alle dieselbe. Liebe Grüße und einen ruhigen Tag.

Doro mit Krümel (13.SSW)

Was vergessen
@Martina: Unsere Familien wissen nur zum Teil Bescheid. Meine Mutter weiß es, aber sie hatte es die ganze Zeit geahnt. Ihr ist aufgefallen, dass ich nicht mehr dauernd von ES und ZT geredet habe und sie hat sich ihren Teil dazu gedacht. Mütter merken so etwas sicher intuitiv.
SchwiMU weiß es noch nicht, aber ich habe auch keine Eile, es ihr zu erzählen. Auch wenn ich von vorneherein alle "gutgemeinten" Ratschläge abwürgen werde, ist es so erstmal noch stressfreier. Ich will einfach nicht jeden Tag angerufen werden und ausgefragt, wie es mir geht mit dem Gefühl, dass es eigentlich gar nicht um mich geht, sondern ums Erteilen schlauer Ratschläge..Nein danke. Die haben sich doch selber nie um meinen Mann gekümmert als er klein war, sondern ihn immer zu den Großeltern abgeschoben...Was wollen die mir denn für Ratschläge geben? Da geht es nur darum, dem Kind teuren Kram als Statussymbol zu kaufen und bei Bekannten mit dem Enkelkind anzugeben...nicht mit meinem Krümel!

Meine Freundinnen wissen auch nicht alle Bescheid, nur die Kugelfreundin und zwei Kolleginnen, damit sie mich etwas entlasten können und die ansteckenden Kunden übernehmen. Alle anderen warten bis zum 6.7., wenn der nächste Termin vorbei ist.

Jetzt aber wirklich einen ruhigen Tag und nochmal sorry, dass ich Euch mit der PN auf die Nerven gehe, aber es muss raus!
LG!

17. Juni 2010 um 9:55

Ich bin ein Psychomurmel!
Hallo Ihr Süßen,

ich glaube, langsam drehe ich wirklich durch...jetzt habe ich schon nachts Alpträume wegen der SS und würde am liebsten heute zum FA rennen und nachschauen lassen. Morgen gehe ich wieder arbeiten und werde mal meine alternativ angehauchte Kollegin ausquetschen, ob sie mir wieder ein paar Zaubertröpfchen mixen kann... Naja, ich werde aber jetzt mal Krümel zuliebe nicht durchdrehen und mich am Riemen reißen!

Bis später mal. Liebe Grüße.
Doro mit Krümel (13.SSW)

18. Juni 2010 um 7:48

So klappe ide 150... hoffentlich klappts diesmal
gähn * streck * losgelegt....

bin heute früh direkt mit nem redbull auf arbeit gelaufen, auch ne gängige methode das we einzuleiten! >

jetzt sitze ich hier und will euch erst mal wieder was von uns erzählen! wie immer......
also geschichtenbuch aufschlag, zwei seiten noch umblätter:

das haus
wir haben bisher noch keine ahnung, ob die maklerin unser angebot bei der bank schon vorgelegt hat!
ich weis nur, das wir uns jetzt entschieden haben, das wir da haus kaufen wollen! *geilo*
heute nachmittag haben wir einen termin mit dem finanzberater, dann werden die banken abgeklappert!
ich muss mich heute unbedingt noch mal um ein bisschen feedback kümmern, damti ich dann auch heute nachmittag gleich alles richtig lenken kann!

mein körper
nächste woche ist es wieder soweit, der nmt naht......
weis ich weil ich trotzdem immer eintrage, wann mein mann und ich geherzelt haben, damit es falls es doch klappt einfach ist den tag x zu bestimmen!
keine ahnung ob ich irgendwas merke.... das einzigste was ich merke ist, das sich meine gedanken fast den ganzen tag nur noch um quarktaschen drehen... und das meine ich jetzt so wie ich es schreibe und nicht anders! also diese kleinen, meist frittierten gebäckstücke die mit quark gefüllt sind.... ich könnte die essen, tagein, tagaus.... ohne unterlass!
fragt mich mal warum....
und ich hab ständig das gefühl aufs klo rennen zu müssen! also einfach nur diese komische gefühl, was einen bestrebt wenn man denkt: wann warst du eig das letzte mal auf toi?

naja, aber ich denke nicht das das irgendwelche anzeichen sind, werde einfach nur hüngerchen auf diese leeeeeeeckeren, saftigen, im mund zerfließenden quarktaschen ahben..... *hmmmmmmmmleckerhmpf*
könnte mich jetzt einer von euch sehen, müsste er zu nem wischlappen geifen!

fußball
jap, werde heute nachmittag um exakt 12:40 schluss machen und mich hier vom acker scheren..... dann müsste ich relativ pünktlich zum spiel zuhause sein, jenachdem ob der zug pünktlich ankommt und mein fahrrad so schnell fährt!
habe die nacht auchg roßartig geschlafen, das heißt meine nachbarn werden heute wieder mächtig was auf die ohren bekommen, meine vuvuzela ist gestimmt!
um mich übrigens mal an eurer diskussion über diese dinger zu beteiligen:
ich finde das ganze thema wird ein bisschen sehr künstlich aufgebauscht! kann sich noch jemand an die wm hier in dtl erinnern, da haben sich die anderen teams aufgeregt, das sie durch die ganzen lauten fangesänge die 90 minuten lang gebrüllt worden sind, kaum eine schiripfeife gehört hätten oder sich gar belästigt gefühlt hätten, weil alle deutschland gebrüllt haben obwohl auf dem rasen was weis ich, england gegen spanien gespielt hat.....
kultur ist kultur, und ich finde man hätte schon bei der vergabe lieber mal einen gedanken mehr daran verschwenden sollen, ob das eine gute entscheidung ist, die wm dort stadtfinden zu lassen!
ja, die tröten sind laut und ja, ans ohr halten sollte man sie auch nicht! aber ich mache doch die stimmung zu hause, ist mir doch egal ob die alle im stadion jubeln oder nun nicht!
für mich ist die leistung der mannschaft wichtig und die war einfach GRANDIOS, trotz vuvuzela lärm!
hätte uns hier in dtl jemand ein singeverbot gegeben, dann wären die leute doch auch auf die straße gegangen!
ich kann den komentator verstehen, eig muss ich da auch nicht, denn immerhin interessiert es mich nun nicht wikrlich immer so brennend, wer genau nun den ball hat, schließlich hb ich augen im kopf! und woher die eltern des torwarts von was weis ich kommen, ist ungefähr das selbe wie die wasserstandsmeldung von gestern!
also, vuvuzelas raus und bisschen african flait ins wohnzimmer lassen! hauptsache unsere jungs bleiben bei ihrer glanzleistung!

auch wenn es vielleicht jetzt bisschen shclimmer klingen mag als ich es eig mein, lest es noch mal und lächelt dabei, dann wisst ihr, wie ich es meine!

jedenfalls, mein trikot ist gewaschen, die tute gestimmt, kann losgehen! *schalalala*

wetter
ich bin überrascht, wie toll es hier bei uns noch ist....
musste übrigens am mittwoch an die brote denken (fettes brötchen, haten wir ja auch oft)
so von wegen die sonne lacht so schadenfroh...
hier in leipzig war ja richtig was los, ich sitze mit meinem schreibtisch nicht unbedingt weit von der stelle entfernt und wir hatten hier schon ein bisschen gänsehaut!
was sich solche leute manchmal denken! kann man nur hoffen da ein großteil der opfer wieder auf die beine kommt!
für alle die die es eventuell nicht mitbekommen haben, geht um die geiselnahme bei hundm in leipzsch!

sooooooooooooooo
jetzt hab ich schon wieder vergessen, was ihr alle geschrieben habt!!! MIST! doro, bin mit dement? oder demenz??? weis gar net wie das nun heißt, wen mans ist! lol

jedenfalls zu dir wollt ich noch was sagen:
mensch doro, nun atme doch mal ganz ruhig einmal tiiiiiiiief ein, und dann wieder aaaaaaauuuuuuus.......
so, und nun folgendes:
alles was damals passiert ist, ist passiert!
es ist wirklich sehr schlimm und es hat dich auch sehr verunsichert!
und trotzdem kann man leider nichts mehr daran ändern!
jedoch ist der stress den du dir machst, auch nicht gut für deinen kleinen süßen krümel!
du bist doch jetzt über die erste kritische phase hinweg, und das ist nunwirklich erst einmal die schwerste gewesen!
solange es dir gut geht, gehts auch deinem krümelchen gut!
also reg dich weniger auf, atme tief ein und aus und lass dir bissl ruhe zukommen!
deine FA weis doch von deiner geschichte und sie hat bestimmt verständniss, aber mit der zeit musst auch du etwas ruhiger werden!
ich finde das angebot von.... ähhhh wer hatte doch gleich den angelsolund?...... demenz, ich sags doch......glaub nicky, oder?....... jedenfalls ich finde das echt toll! und etwas besseres als damit zu horchen ob das herzchen genauso schlägt wie immer ist doch ganz normal!
und doro, du hattest doch auch früher mal gute und schlechte tage.......

genieß jetzt deine zeit und gib dir mühe, die bösen gedanken mal zu verbannen!
ich weis, das das schwer ist, aber du MUSST! deinem krümelchen zuliebe!
und jede woche beim FA zu sitzen ist ja auch nicht schön....

wir drücken dich ganz doll und freuen uns so sehr für dich!!
bin immerwieder bissl neidisch auf dich...
naja ich schieb mir halt ne quarktasche rein und denke an dich meine liebe!

da fällt mir noch was ein:

@INAM:
ICH FREUE MICH SO WAHNSINNIG FÜR DICH UND ICH WÜNSCHE EUCH HEUTE EINE WUNDERSCHÖNE HOCHZEIT!!!!! HOFFENTLICH HAT DAS WETTER AUCH BEI DIR SO GUT DURCHGEHALTEN WIE HIER BEI UNS GENIESST EUREN EHRENTAG UND ALLLES ALLES GUTE FÜR EURE GEMEINSAME ZUKUNFT!!!! WIR DRÜCKEN EUCH GANZ DOLL UND ICH BIN IN GEDANKEN DIE GANZ ZEIT DABEI!!!!! *lol-taramtatammmmmm-taramtatammmmmm- *

so, ich muss jetzt erst mal weiterarbeiten, ist ja doch länger geworden als ich es erwartet hätte.....

ich drücke euch alle ganz lieb!
sorry für alle die zu denen ich nciht mehr gekommen bin!

byebye
eure loony

PS: puhhhhh.... im letzten moment den text noch kopiert und dann ist wirklich die seite abegeka.......ckt! *juhu*
der tag ist heute auf meiner seit, also! 3:0 für UNS!!!!!

18. Juni 2010 um 7:49
In Antwort auf verona_12722175

So klappe ide 150... hoffentlich klappts diesmal
gähn * streck * losgelegt....

bin heute früh direkt mit nem redbull auf arbeit gelaufen, auch ne gängige methode das we einzuleiten! >

jetzt sitze ich hier und will euch erst mal wieder was von uns erzählen! wie immer......
also geschichtenbuch aufschlag, zwei seiten noch umblätter:

das haus
wir haben bisher noch keine ahnung, ob die maklerin unser angebot bei der bank schon vorgelegt hat!
ich weis nur, das wir uns jetzt entschieden haben, das wir da haus kaufen wollen! *geilo*
heute nachmittag haben wir einen termin mit dem finanzberater, dann werden die banken abgeklappert!
ich muss mich heute unbedingt noch mal um ein bisschen feedback kümmern, damti ich dann auch heute nachmittag gleich alles richtig lenken kann!

mein körper
nächste woche ist es wieder soweit, der nmt naht......
weis ich weil ich trotzdem immer eintrage, wann mein mann und ich geherzelt haben, damit es falls es doch klappt einfach ist den tag x zu bestimmen!
keine ahnung ob ich irgendwas merke.... das einzigste was ich merke ist, das sich meine gedanken fast den ganzen tag nur noch um quarktaschen drehen... und das meine ich jetzt so wie ich es schreibe und nicht anders! also diese kleinen, meist frittierten gebäckstücke die mit quark gefüllt sind.... ich könnte die essen, tagein, tagaus.... ohne unterlass!
fragt mich mal warum....
und ich hab ständig das gefühl aufs klo rennen zu müssen! also einfach nur diese komische gefühl, was einen bestrebt wenn man denkt: wann warst du eig das letzte mal auf toi?

naja, aber ich denke nicht das das irgendwelche anzeichen sind, werde einfach nur hüngerchen auf diese leeeeeeeckeren, saftigen, im mund zerfließenden quarktaschen ahben..... *hmmmmmmmmleckerhmpf*
könnte mich jetzt einer von euch sehen, müsste er zu nem wischlappen geifen!

fußball
jap, werde heute nachmittag um exakt 12:40 schluss machen und mich hier vom acker scheren..... dann müsste ich relativ pünktlich zum spiel zuhause sein, jenachdem ob der zug pünktlich ankommt und mein fahrrad so schnell fährt!
habe die nacht auchg roßartig geschlafen, das heißt meine nachbarn werden heute wieder mächtig was auf die ohren bekommen, meine vuvuzela ist gestimmt!
um mich übrigens mal an eurer diskussion über diese dinger zu beteiligen:
ich finde das ganze thema wird ein bisschen sehr künstlich aufgebauscht! kann sich noch jemand an die wm hier in dtl erinnern, da haben sich die anderen teams aufgeregt, das sie durch die ganzen lauten fangesänge die 90 minuten lang gebrüllt worden sind, kaum eine schiripfeife gehört hätten oder sich gar belästigt gefühlt hätten, weil alle deutschland gebrüllt haben obwohl auf dem rasen was weis ich, england gegen spanien gespielt hat.....
kultur ist kultur, und ich finde man hätte schon bei der vergabe lieber mal einen gedanken mehr daran verschwenden sollen, ob das eine gute entscheidung ist, die wm dort stadtfinden zu lassen!
ja, die tröten sind laut und ja, ans ohr halten sollte man sie auch nicht! aber ich mache doch die stimmung zu hause, ist mir doch egal ob die alle im stadion jubeln oder nun nicht!
für mich ist die leistung der mannschaft wichtig und die war einfach GRANDIOS, trotz vuvuzela lärm!
hätte uns hier in dtl jemand ein singeverbot gegeben, dann wären die leute doch auch auf die straße gegangen!
ich kann den komentator verstehen, eig muss ich da auch nicht, denn immerhin interessiert es mich nun nicht wikrlich immer so brennend, wer genau nun den ball hat, schließlich hb ich augen im kopf! und woher die eltern des torwarts von was weis ich kommen, ist ungefähr das selbe wie die wasserstandsmeldung von gestern!
also, vuvuzelas raus und bisschen african flait ins wohnzimmer lassen! hauptsache unsere jungs bleiben bei ihrer glanzleistung!

auch wenn es vielleicht jetzt bisschen shclimmer klingen mag als ich es eig mein, lest es noch mal und lächelt dabei, dann wisst ihr, wie ich es meine!

jedenfalls, mein trikot ist gewaschen, die tute gestimmt, kann losgehen! *schalalala*

wetter
ich bin überrascht, wie toll es hier bei uns noch ist....
musste übrigens am mittwoch an die brote denken (fettes brötchen, haten wir ja auch oft)
so von wegen die sonne lacht so schadenfroh...
hier in leipzig war ja richtig was los, ich sitze mit meinem schreibtisch nicht unbedingt weit von der stelle entfernt und wir hatten hier schon ein bisschen gänsehaut!
was sich solche leute manchmal denken! kann man nur hoffen da ein großteil der opfer wieder auf die beine kommt!
für alle die die es eventuell nicht mitbekommen haben, geht um die geiselnahme bei hundm in leipzsch!

sooooooooooooooo
jetzt hab ich schon wieder vergessen, was ihr alle geschrieben habt!!! MIST! doro, bin mit dement? oder demenz??? weis gar net wie das nun heißt, wen mans ist! lol

jedenfalls zu dir wollt ich noch was sagen:
mensch doro, nun atme doch mal ganz ruhig einmal tiiiiiiiief ein, und dann wieder aaaaaaauuuuuuus.......
so, und nun folgendes:
alles was damals passiert ist, ist passiert!
es ist wirklich sehr schlimm und es hat dich auch sehr verunsichert!
und trotzdem kann man leider nichts mehr daran ändern!
jedoch ist der stress den du dir machst, auch nicht gut für deinen kleinen süßen krümel!
du bist doch jetzt über die erste kritische phase hinweg, und das ist nunwirklich erst einmal die schwerste gewesen!
solange es dir gut geht, gehts auch deinem krümelchen gut!
also reg dich weniger auf, atme tief ein und aus und lass dir bissl ruhe zukommen!
deine FA weis doch von deiner geschichte und sie hat bestimmt verständniss, aber mit der zeit musst auch du etwas ruhiger werden!
ich finde das angebot von.... ähhhh wer hatte doch gleich den angelsolund?...... demenz, ich sags doch......glaub nicky, oder?....... jedenfalls ich finde das echt toll! und etwas besseres als damit zu horchen ob das herzchen genauso schlägt wie immer ist doch ganz normal!
und doro, du hattest doch auch früher mal gute und schlechte tage.......

genieß jetzt deine zeit und gib dir mühe, die bösen gedanken mal zu verbannen!
ich weis, das das schwer ist, aber du MUSST! deinem krümelchen zuliebe!
und jede woche beim FA zu sitzen ist ja auch nicht schön....

wir drücken dich ganz doll und freuen uns so sehr für dich!!
bin immerwieder bissl neidisch auf dich...
naja ich schieb mir halt ne quarktasche rein und denke an dich meine liebe!

da fällt mir noch was ein:

@INAM:
ICH FREUE MICH SO WAHNSINNIG FÜR DICH UND ICH WÜNSCHE EUCH HEUTE EINE WUNDERSCHÖNE HOCHZEIT!!!!! HOFFENTLICH HAT DAS WETTER AUCH BEI DIR SO GUT DURCHGEHALTEN WIE HIER BEI UNS GENIESST EUREN EHRENTAG UND ALLLES ALLES GUTE FÜR EURE GEMEINSAME ZUKUNFT!!!! WIR DRÜCKEN EUCH GANZ DOLL UND ICH BIN IN GEDANKEN DIE GANZ ZEIT DABEI!!!!! *lol-taramtatammmmmm-taramtatammmmmm- *

so, ich muss jetzt erst mal weiterarbeiten, ist ja doch länger geworden als ich es erwartet hätte.....

ich drücke euch alle ganz lieb!
sorry für alle die zu denen ich nciht mehr gekommen bin!

byebye
eure loony

PS: puhhhhh.... im letzten moment den text noch kopiert und dann ist wirklich die seite abegeka.......ckt! *juhu*
der tag ist heute auf meiner seit, also! 3:0 für UNS!!!!!

Jahhhh...
ich fass es nicht, es at geklappt, der text ist drin!

und holla die waldfee...
ziemlich lang! hihi
sorry mädels!

21. Juni 2010 um 6:38

Jahhhh...
ich fass es nicht, es at geklappt, der text ist drin!

und holla die waldfee...
ziemlich lang! hihi
sorry mädels!

Halloooooo?????
noch wer da???
ich gucke hier schon seit drei tagen rein und keine einzige regung....

3:0 hat leider nicht geklappt....

naja! was solls!
ansonsten? was ist bei euch los?

lg, eure loony

21. Juni 2010 um 10:50

Halloooooo?????
noch wer da???
ich gucke hier schon seit drei tagen rein und keine einzige regung....

3:0 hat leider nicht geklappt....

naja! was solls!
ansonsten? was ist bei euch los?

lg, eure loony

Murmel ist noch da!
Hallo Mäuschen,

nur kurz von mir ein Lebenszeichen. Ich bin am Donnerstag noch zum FA gerannt, weil ich meine Unruhe irgendwie nicht mehr im Zaum halten konnte. Es war aber alles in Ordnung mit dem Krümel und die scheußlichen Rücken- und Bauchschmerzen kamen vom Wachsen.

Ich hoffe bei Euch ist alles ok. Melde mich morgen auch wieder ausführlicher. Zuerst muss ich zum Zahnarzt und danach zum Frisör. Habe mir selber versprochen, dass die Haare abkommen, wenn ich wieder schwanger bin. Im Moment gehen sie bis zum Hosenbund, aber die Spitzen sind kaputt und jetzt sollen die auf etwas mehr als Schulterlänge geschnitten werden. Irgendwie kann ich sie nicht mehr sehen...

Liebe Grüße an alle.
Doro mit Krümel (13. SSW)

21. Juni 2010 um 20:57

Lebenszeichen
Hallo Ihr Lieben,

wie schon befürchtet komme ich jetzt mit zweien einfach nich mehr so viel an den Rechner. Einer der beiden Prinzen ist immer wach und wenn wirklich mal nicht, dann schlafe ich völlig erschöpft ein, meist in bescheuertetn Positionen, gestern z.B,mit der Teetasse in der Hand, sitzend auf der Couch - noch Fragen Gerade schläft Nikolai auf meinem Arm und ich schreibe mit der linken Hand - daher auch die vieloen Tippfehler

@Ina: Auch von mir nochmal die erzlichsten Glückwünsche und unbekannterweise die besten Grüße auch an Deinen Mann. Ich bin schon so gespannt auf Deine >erzählungen und die Fotos!

@Nicky: Schon wieder ein Umzug, Ihr Armen. Auf der anderen Seite ist es nicht so schlimm, wenn es nur im selben Haus ist. Ich bin auch mal zwei Stockwerke umgezogen, das war total einfach und ohne Kistenpacken, einfach alles im Wäschekorb.
Du Arme, die schlimmen Schlafphsen sind der Horror. Bei Viktor war die Hochpahse auch etwa in dem Alter. Mit 10 Monaten war es dann vorbei und seitdem klappt es prima!

@Loony: Ja,so ein Mist mit Fußball. Viktor und ich haben draußen im strömenden Regen Fußball gespielt und Nikolai hat ungter dem Vordach geschlafen. Ich habe aber alles mitgehört, weil unsere Nachbarn lautstark mitgeflucht haben. Mittwoch wird hoffentlich besser und dann ist es v.a. wieder ein Abendspiel und ich kann selber schauen.
Was macht das Haus.

@Doro: Schön, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht. Lieber einmal zu oft geschaut als so viele Sorgen machen. Wie fühlst Du Dich?

@Stella: Geht es Dir gut?

@Anne: Wie war die Taufe? Ich habe so an Euch gedacht und Benedikt ins Gebet eingeschlossen.

@all: Bis auf manche absoluten Stresspeaks geht es uns gut. Zwar bin ich zT schon ziemlich ko aber alles läuft gut und Viktor ist so süß und lieb zu Nikolai, das konnten wir uns nicht besser wünschen. Ganz stolz hilft er bei allem (außer beim Windelwechseln, da rennt er immer aus dem Zimmer uns schreit "das stinkt")
Die Hebamme hat uns gelobt und meinte sie braucht nicht mehr zu kommen, hier läuft alles.
Für den 29.8. haben wir die Taufe ausgemacht, ich freue mich schon!

So, jetzt wird mir der Armlaahm, seid umarmt,

Martina mit den zwei gerade schlafenden Helden Viktor und Nikolai

21. Juni 2010 um 22:06

Lebenszeichen
Hallo Ihr Lieben,

wie schon befürchtet komme ich jetzt mit zweien einfach nich mehr so viel an den Rechner. Einer der beiden Prinzen ist immer wach und wenn wirklich mal nicht, dann schlafe ich völlig erschöpft ein, meist in bescheuertetn Positionen, gestern z.B,mit der Teetasse in der Hand, sitzend auf der Couch - noch Fragen Gerade schläft Nikolai auf meinem Arm und ich schreibe mit der linken Hand - daher auch die vieloen Tippfehler

@Ina: Auch von mir nochmal die erzlichsten Glückwünsche und unbekannterweise die besten Grüße auch an Deinen Mann. Ich bin schon so gespannt auf Deine >erzählungen und die Fotos!

@Nicky: Schon wieder ein Umzug, Ihr Armen. Auf der anderen Seite ist es nicht so schlimm, wenn es nur im selben Haus ist. Ich bin auch mal zwei Stockwerke umgezogen, das war total einfach und ohne Kistenpacken, einfach alles im Wäschekorb.
Du Arme, die schlimmen Schlafphsen sind der Horror. Bei Viktor war die Hochpahse auch etwa in dem Alter. Mit 10 Monaten war es dann vorbei und seitdem klappt es prima!

@Loony: Ja,so ein Mist mit Fußball. Viktor und ich haben draußen im strömenden Regen Fußball gespielt und Nikolai hat ungter dem Vordach geschlafen. Ich habe aber alles mitgehört, weil unsere Nachbarn lautstark mitgeflucht haben. Mittwoch wird hoffentlich besser und dann ist es v.a. wieder ein Abendspiel und ich kann selber schauen.
Was macht das Haus.

@Doro: Schön, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht. Lieber einmal zu oft geschaut als so viele Sorgen machen. Wie fühlst Du Dich?

@Stella: Geht es Dir gut?

@Anne: Wie war die Taufe? Ich habe so an Euch gedacht und Benedikt ins Gebet eingeschlossen.

@all: Bis auf manche absoluten Stresspeaks geht es uns gut. Zwar bin ich zT schon ziemlich ko aber alles läuft gut und Viktor ist so süß und lieb zu Nikolai, das konnten wir uns nicht besser wünschen. Ganz stolz hilft er bei allem (außer beim Windelwechseln, da rennt er immer aus dem Zimmer uns schreit "das stinkt")
Die Hebamme hat uns gelobt und meinte sie braucht nicht mehr zu kommen, hier läuft alles.
Für den 29.8. haben wir die Taufe ausgemacht, ich freue mich schon!

So, jetzt wird mir der Armlaahm, seid umarmt,

Martina mit den zwei gerade schlafenden Helden Viktor und Nikolai

Hallo zurück
Ich bin wieder da

Ich konnte gar nicht alles nach lesen von daher sorry, dass ich keine Ahnung habe was hier los ist Aber Gratuliere natürlich zu dem Tiroler

Tja ich bin ja damals verschwunden, weil mein Freund der Meinung war, dass er doch keine Kinder will etc. Das hatte mich natürlich alles extrem aus der Bahn geworfen.

Nach langen langen und nervenaufreibenden Gesprächen waren wir uns dann einig, dass wir noch warten und es nächstes Jahr nochmal ausdiskutieren und dann eventuell unter anderen Voraussetzungen nochmal von vorne anfangen.
Das war der Plan.
Wurde aber nix drauß: Ich bin in der 5. ssw

Ganz liebe Grüße an alle

Julia

22. Juni 2010 um 6:56

Huuuuuuu huuuuu!
schöööööön das ihr alle noch lebt!

und jetzt was zum lachen: ich dusslige kuh gucke gestern wieder den ganzen tag rein und wundere mich kunterbunt, dass sich wieder keiner meldet, bis ich bemerke, dass es mittlerweile 2 threadseiten gibt und dementsprechend also mein eigener beitrag der letzte auf der seite... tja so ist das halt!
manchmal benhme ich mich entsprechend meiner haarfarbe.... dumm wie stroh!
ps: das ist jetzt selbstironie, nicht das mir das jemand übel nimmt!

@psychomurmel: na, du dr. hannibal murmel! dir kanns ja gut gehen,zahnarzt und zur belohnung frisör, da fehlt ja nur noch nägelz machen und ne runde schuhe shoppen fahren!
ABER um himmelswillen, wie kann man sich denn so lange haare abschneiden???? ich lasse sie mir drankleben und du schneidest sie ab....

@nicky: kannst es ja auch mal wie martin versuchen, auf der couch, mit dem tee in der hand einzuschlafen... und dannden anderen noch den eindruck vermitteln du hättest nur die augen zu *lol*
das mit lia tut mir leid, klingt wirklich anstrengend! mir reicht es manchmal schon, wenn ich einfach nciht bis um neun ins bettchen komme, aber das klingt wirklich böse!
dann drück ich dir die daumen, das deine kleine bald drüber hinweg ist!
das mit der neuen wohnung klingt toll, vor allem auch zur selben miete!
und wie war das schnuppern im studio!????
möchte mich ja auch gerne tätowieren lassen..... aber mal sehen!!

@martina: süß, erst als du geschrieben hast die vielen tippfehler, ist dir der erste unterlaufen!
ist der tee eig in seiner tasse geblieben??? hab immer so ein glück das mit dann die tasse absegelt..... weniger schön!
warum bitteschön spielt man denn auch im strömenden regen fußball liebe martina??? schlechtes wetter = nicht fußball spielen, drinne basteln, gutes wetter = nicht drinn basteln, draußen fussbalspielen!
bei mir hätte aufm nachbargrundstück auch keiner fußball spielen sollen, vor allem nicht mit kleinen kindern, meine ausdrücke waren definitiv nicht jungendfrei...... aber das ginge dann auch zu weit!
irgendwie schaffen wir das morgen, ich hoffe wieder zauberfußball sehen zu können!!!!
wir dürfen jetzt nicht rauslfiegen.... wie sieht denn das aus!

FREU: eure Taufe ist einen tag vor meinem Bday!

@HONEY : wir haben schon auf dich gewartet... wie unschwer zu erkennen ist!
und ich habe mir das was du jetz geschrieben hast fast denken können....... ich habe sooft mal an dich gedacht und mich gefragt, wie nun bei dir ausschaut und irgendwie hat mir mein bauchgefühl gesagt, dass es bei dir geklappt hat!

fühl dich umarmt und wieder aufgenommen.....
und viel spaß beim wieder reinstolpern!
und natürlich: herzlichen glühstrumpf zur SS und natürlich einen guten verlauf, viel spaß bei der neuen erfahrung und wir freuen uns dann alle auf den tag der tage!
wann ahst du es denn rausgefunden? und wie? anzeichen???

@stella: achtel gegen england???? na hör mir auf.... obewohl die momentan ja auch alles andere als glanzleistungen ablegen!
das mit der zyste ist hoffentlich nur einbildung, wie kommst du denn drauf?????????
ich habe am 29. auch einen termin beim FA, freu mich schon riesig! vielleicht hat sie ja ein paar neuigkeiten für mich oder sie schlägt mri neue vorgehensweisen vor... wir werden sehen!
überlege fast demnächst erst mal zu unterbrechen in sachen kinderkriegen, ganz einfach weil dann das häuschen dran ist und dann eind icker kugelbauch vielleicht auch im weg.... aber ich bin mir noch nicht so sicher!

@me:
die sauche mit dem dach! keine panik auffer titanic, wir können gar nix überstürzen, warten eh momentan auf alles mögliche! auf die bank mit dem kaufpreisangebot, noch keine rückmeldung, auf den vermögensberater mit dem finanzplan, noch warten bis mittwoch, dann auf die banken, Info über die kreditwürdigkeiten und angebote, dann notar, dann alles bezahlen und er DANN! können wir von unserem hauskauf sprechen!!!
die entscheidung über den kauf ist eh schon längst gefallen, dementsprechend ist es sozussagen auch schon wieder zu spät! wir kommen da jetzt eing nur wieder raus, wenn die banken sagen sie wollen uns kein geld geben....
ansonsten ist das haus io, bauen wollte ich eh nie im leben...
hab grad gestern im fernsehen bei die schnäppchenhäuser gesehen, was für bruchbuden da innerhalb von wirklich kurzer zeit plötzlich wie aussehen... und das wirklich nur, wenn schon mal gipskarton an die wand geschraubt wird oder sich einer einfach mal mit nem pinsel austobt!
eigentlich wahnisnn!

gestern haben wir dann auch unsere küche zuende gesponnen, soll eine im amerikanischen stil werden (denn: we all living in amerika, amerika ist wunderbar ) mit dem kochfeld als insel in der mitte des raumes und dann halt noch eine bar und eine gaaaaaaanz lange küchenzeile mit vielen schränke und platz, weinregalen, pipapo!

mal schaun was draus wird.

ich will euch ja jetzt übrigens nicht verärgern aber:
wir haben hier (trotz eig angesagter schafskälte) schon seit 3 wochen total trockenes, zumeist sehr sonniges wetter, unsere ganzen regentonnen sind leer aber die sonne scheint weiter......
ich weis ihr hört das nicht gern, ist aber so!
vielleicht solltet ihr mich einfach mal alle besuchen kommmen!

dann gibts noch was, hab mich gestern beim fitti trainig bissi verletzt, mein knie, das hatte schon mal nen gerissenen miniskus, tut wieder weh.. wahrscheinlich bisschen blöd belastet!
und schade, das grad wo wir hoch an die ostsee fahren wollen in zwei wochen zur schwiemu....
hmpf! wird mir nur leider nix bringen, muss so oder so hin, meine familie kommt mit, die wollten sich mal wieder treffen, jetzt halbes jahr nach der hochzeit!
naja soll mir recht sein! wenigstens bin ich dann mit tante stinkstiefel nicht allein.........

soooooo..........
ich bin dann jetzt mal fertig! ist wieder viel geworden!

ich wünsch euch allen noch was!
lg, loony

22. Juni 2010 um 7:18

Huuuuuuu huuuuu!
schöööööön das ihr alle noch lebt!

und jetzt was zum lachen: ich dusslige kuh gucke gestern wieder den ganzen tag rein und wundere mich kunterbunt, dass sich wieder keiner meldet, bis ich bemerke, dass es mittlerweile 2 threadseiten gibt und dementsprechend also mein eigener beitrag der letzte auf der seite... tja so ist das halt!
manchmal benhme ich mich entsprechend meiner haarfarbe.... dumm wie stroh!
ps: das ist jetzt selbstironie, nicht das mir das jemand übel nimmt!

@psychomurmel: na, du dr. hannibal murmel! dir kanns ja gut gehen,zahnarzt und zur belohnung frisör, da fehlt ja nur noch nägelz machen und ne runde schuhe shoppen fahren!
ABER um himmelswillen, wie kann man sich denn so lange haare abschneiden???? ich lasse sie mir drankleben und du schneidest sie ab....

@nicky: kannst es ja auch mal wie martin versuchen, auf der couch, mit dem tee in der hand einzuschlafen... und dannden anderen noch den eindruck vermitteln du hättest nur die augen zu *lol*
das mit lia tut mir leid, klingt wirklich anstrengend! mir reicht es manchmal schon, wenn ich einfach nciht bis um neun ins bettchen komme, aber das klingt wirklich böse!
dann drück ich dir die daumen, das deine kleine bald drüber hinweg ist!
das mit der neuen wohnung klingt toll, vor allem auch zur selben miete!
und wie war das schnuppern im studio!????
möchte mich ja auch gerne tätowieren lassen..... aber mal sehen!!

@martina: süß, erst als du geschrieben hast die vielen tippfehler, ist dir der erste unterlaufen!
ist der tee eig in seiner tasse geblieben??? hab immer so ein glück das mit dann die tasse absegelt..... weniger schön!
warum bitteschön spielt man denn auch im strömenden regen fußball liebe martina??? schlechtes wetter = nicht fußball spielen, drinne basteln, gutes wetter = nicht drinn basteln, draußen fussbalspielen!
bei mir hätte aufm nachbargrundstück auch keiner fußball spielen sollen, vor allem nicht mit kleinen kindern, meine ausdrücke waren definitiv nicht jungendfrei...... aber das ginge dann auch zu weit!
irgendwie schaffen wir das morgen, ich hoffe wieder zauberfußball sehen zu können!!!!
wir dürfen jetzt nicht rauslfiegen.... wie sieht denn das aus!

FREU: eure Taufe ist einen tag vor meinem Bday!

@HONEY : wir haben schon auf dich gewartet... wie unschwer zu erkennen ist!
und ich habe mir das was du jetz geschrieben hast fast denken können....... ich habe sooft mal an dich gedacht und mich gefragt, wie nun bei dir ausschaut und irgendwie hat mir mein bauchgefühl gesagt, dass es bei dir geklappt hat!

fühl dich umarmt und wieder aufgenommen.....
und viel spaß beim wieder reinstolpern!
und natürlich: herzlichen glühstrumpf zur SS und natürlich einen guten verlauf, viel spaß bei der neuen erfahrung und wir freuen uns dann alle auf den tag der tage!
wann ahst du es denn rausgefunden? und wie? anzeichen???

@stella: achtel gegen england???? na hör mir auf.... obewohl die momentan ja auch alles andere als glanzleistungen ablegen!
das mit der zyste ist hoffentlich nur einbildung, wie kommst du denn drauf?????????
ich habe am 29. auch einen termin beim FA, freu mich schon riesig! vielleicht hat sie ja ein paar neuigkeiten für mich oder sie schlägt mri neue vorgehensweisen vor... wir werden sehen!
überlege fast demnächst erst mal zu unterbrechen in sachen kinderkriegen, ganz einfach weil dann das häuschen dran ist und dann eind icker kugelbauch vielleicht auch im weg.... aber ich bin mir noch nicht so sicher!

@me:
die sauche mit dem dach! keine panik auffer titanic, wir können gar nix überstürzen, warten eh momentan auf alles mögliche! auf die bank mit dem kaufpreisangebot, noch keine rückmeldung, auf den vermögensberater mit dem finanzplan, noch warten bis mittwoch, dann auf die banken, Info über die kreditwürdigkeiten und angebote, dann notar, dann alles bezahlen und er DANN! können wir von unserem hauskauf sprechen!!!
die entscheidung über den kauf ist eh schon längst gefallen, dementsprechend ist es sozussagen auch schon wieder zu spät! wir kommen da jetzt eing nur wieder raus, wenn die banken sagen sie wollen uns kein geld geben....
ansonsten ist das haus io, bauen wollte ich eh nie im leben...
hab grad gestern im fernsehen bei die schnäppchenhäuser gesehen, was für bruchbuden da innerhalb von wirklich kurzer zeit plötzlich wie aussehen... und das wirklich nur, wenn schon mal gipskarton an die wand geschraubt wird oder sich einer einfach mal mit nem pinsel austobt!
eigentlich wahnisnn!

gestern haben wir dann auch unsere küche zuende gesponnen, soll eine im amerikanischen stil werden (denn: we all living in amerika, amerika ist wunderbar ) mit dem kochfeld als insel in der mitte des raumes und dann halt noch eine bar und eine gaaaaaaanz lange küchenzeile mit vielen schränke und platz, weinregalen, pipapo!

mal schaun was draus wird.

ich will euch ja jetzt übrigens nicht verärgern aber:
wir haben hier (trotz eig angesagter schafskälte) schon seit 3 wochen total trockenes, zumeist sehr sonniges wetter, unsere ganzen regentonnen sind leer aber die sonne scheint weiter......
ich weis ihr hört das nicht gern, ist aber so!
vielleicht solltet ihr mich einfach mal alle besuchen kommmen!

dann gibts noch was, hab mich gestern beim fitti trainig bissi verletzt, mein knie, das hatte schon mal nen gerissenen miniskus, tut wieder weh.. wahrscheinlich bisschen blöd belastet!
und schade, das grad wo wir hoch an die ostsee fahren wollen in zwei wochen zur schwiemu....
hmpf! wird mir nur leider nix bringen, muss so oder so hin, meine familie kommt mit, die wollten sich mal wieder treffen, jetzt halbes jahr nach der hochzeit!
naja soll mir recht sein! wenigstens bin ich dann mit tante stinkstiefel nicht allein.........

soooooo..........
ich bin dann jetzt mal fertig! ist wieder viel geworden!

ich wünsch euch allen noch was!
lg, loony

Guten Morgen Mäuschen!
Ich schaffe es mal wieder nur kurz. Ich habe um 8 den Termin beim Zahnarzt und muss erst noch hinfahren, aber gesunde Beißerchen sind ja wichtig...

@Loony: Nee, Schuhe kaufen gibts bei mir nur selten: ich habe so eine schmale Ferse, dass ich immer rausrutsche und das Schuhekaufen macht gar keinen Spaß Haare abschneiden? Ja, das muss jetzt mal. Ich habe die seit 20 Jahren (mann, so alt bin ich...) so lang und will mal was anderes sehen.

@Nicky: Ich habe eigentlich früher Locken gehabt und hoffe, dass die jetzt wieder rauskommen. Arbeit haben die nicht gemacht, nur waschen, Handtuch drunter und trocknen lassen. Aber an der Haarausfall nach der SS habe ich auch gedacht und so lange Haare in der Bürste sieht doppelt schlimm aus...Ich hoffe, dass Lia bald wieder schlafen mag.

@Martina: Oje, das klingt nach Stress, aber super, dass Viktor so toll mitmacht. Mir gehts ganz gut. Der fiese Geschmack im Mund lässt langsam nach und die Panik auch...Ich hoffe, das ist jetzt auch vorbei, dass ich mich immer verrückt mache.

@Sweety: SUPER;DASS DU ZURÜCK BIST!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS! Du siehst, wir haben dich nicht vergessen Gehts dir denn so weit gut?

@Stella: Hattest du denn schon öfter mit Zysten zu tun? Ich hatte mal eine, aber die ist zum Glück von selbst verschwunden. Wie waren denn die letzen Zyklen von der Regelmäßigkeit her?

Hab ich alle? (Demenz hat mich voll im Griff ) Ich wünsche Euch einen tollen Tag und melde mich nachher vielleicht nochmal mit neuer Frisur und gesunden Zähnen. Ich hoffe, da ist alles ok...Jetzt Zähne bohren...nein danke!
Liebe Grüße!
Doro mit Krümel (14.SSW)

23. Juni 2010 um 6:47

Guten morgen und ein fröhliches SCHLAAAAAAAAAAAAAAND
halli hallo,

ich hoffe es geht euch allen gut!

ich hab mich schon fein in montur geworfen, werde heute seelisch und moralisch unsere Mannschaft unterstützen, hab mein Trikot an und lass mich heute nicht unter kriegen!
wir müssen das schaffen!!!
Deutschland hat es schon so oft geschafft, also schaffen wir das heute abend auch irgendwie!!!!

meinem knie gehts soweit wieder besser, bissl ruhe und schmieren hat gelangt, war bestimmt nur eine sehne oder sowas überdehnt, mit meiner aloevera creme klappt das ganz wunderbar!

tja ansonsten gibts nicht sonderlich viel zu berichten!
hoffe heute abend nur gute fußballspiele ohne gelb-roten konfettiregen zu sehen!

ach übrigens: es ist tag 33............ vielleicht weiß der eine oder andere was das heißt??? ahtte grad nen so heftigen krampf, dass ich mien kollegin beim erzählen unterbrechen musste... ich hab das gefühl meine gebährmutter wollte gleich mit hinterher!
da ich die aber noch brauche, kam mir das gar nicht in die tüte!
dementsprechend: wieder nicht geklappt mit baby...
so langsam aber sicher geb ich die hoffnung auf!

naja, vielleicht solls auch nciht sein....

ich mach mich zwar jetzt zwischendrin nicht mehr verrückt, aber trotzdem ist es enttäuschend am ende eines zykluses!

naja, damit schick ich euch liebe, wenn auch etwas niedergeschlagene grüße!

eure loony

23. Juni 2010 um 7:25

Guten morgen und ein fröhliches SCHLAAAAAAAAAAAAAAND
halli hallo,

ich hoffe es geht euch allen gut!

ich hab mich schon fein in montur geworfen, werde heute seelisch und moralisch unsere Mannschaft unterstützen, hab mein Trikot an und lass mich heute nicht unter kriegen!
wir müssen das schaffen!!!
Deutschland hat es schon so oft geschafft, also schaffen wir das heute abend auch irgendwie!!!!

meinem knie gehts soweit wieder besser, bissl ruhe und schmieren hat gelangt, war bestimmt nur eine sehne oder sowas überdehnt, mit meiner aloevera creme klappt das ganz wunderbar!

tja ansonsten gibts nicht sonderlich viel zu berichten!
hoffe heute abend nur gute fußballspiele ohne gelb-roten konfettiregen zu sehen!

ach übrigens: es ist tag 33............ vielleicht weiß der eine oder andere was das heißt??? ahtte grad nen so heftigen krampf, dass ich mien kollegin beim erzählen unterbrechen musste... ich hab das gefühl meine gebährmutter wollte gleich mit hinterher!
da ich die aber noch brauche, kam mir das gar nicht in die tüte!
dementsprechend: wieder nicht geklappt mit baby...
so langsam aber sicher geb ich die hoffnung auf!

naja, vielleicht solls auch nciht sein....

ich mach mich zwar jetzt zwischendrin nicht mehr verrückt, aber trotzdem ist es enttäuschend am ende eines zykluses!

naja, damit schick ich euch liebe, wenn auch etwas niedergeschlagene grüße!

eure loony

Guten Morgen Ihr lieben Mäuse!
Ich schaffe es heute im Laufe des Tages sicher nicht zu schreiben. Muss heute den ganzen Tag arbeiten, aber mit Traumbesetzung, alle meine Lieblingskollegen, daher wird es ganz entspannt mit leckeren Sachen...

Beim Zahnarzt war alles ok...beim Frisör auch: jetzt habe ich schulterlange Haare und die Löckchen springen wieder mehr. Trotzdem ist es eine große Umstellung. Wenn ich Bilder finde, stelle ich mal welche von vorher rein...

@Loony: Nicht unterkriegen lassen. Blöd, dass die Mens jetzt doch kommt. Fühl dich mal gedrückt! Wann muss denn dein Schatz jetzt zum SG?

@Sweety: Ich versuche mal ganz knapp zusammenzufassen, was in der Zeit passiert ist, als du weg warst. Vielleicht musst du dann nicht die alten (teilweise superlangen) Threads alle suchen und lesen:

-Martina: Tiroler ist am 2.6. geboren, heißt Nikolai und bisher klappt alles super

-Loony: im Häuserkaufstress, warten auf Geldzusage von der Bank, aber Traumhaus schon gefunden

-Anne: Benedikt ist Mitte März geboren, sie arbeitet schon wieder etwas, alles läuft gut und am WE war jetzt Taufe

-Nicky: Lia gehts super, sie mag nur im Moment kaum schlafen. Nicky will sich ein Tattoo machen lassen

-Ina: hat am 18.6. geheiratet und ist zur Zeit in Flitterwochen

-Stella: gehts gut, benutzt noch den Clearblue-Monitor

-Doro: zur Zeit 14.SSW, mir gehts gut, aber ich mache mich zu oft verrückt

So, ich hoffe, damit ist dir etwas geholfen. Gehts dir denn gut oder hast du irgendwelche SS-Probleme?

Hab ich jetzt alle? Oh Mann, Krümel hat mein Gehirn angezapft...

Liebe Grüße und einen tollen Tag (und Fußballabend)
Doro mit Krümel (14.SSW)

23. Juni 2010 um 11:20

Guten Morgen Ihr lieben Mäuse!
Ich schaffe es heute im Laufe des Tages sicher nicht zu schreiben. Muss heute den ganzen Tag arbeiten, aber mit Traumbesetzung, alle meine Lieblingskollegen, daher wird es ganz entspannt mit leckeren Sachen...

Beim Zahnarzt war alles ok...beim Frisör auch: jetzt habe ich schulterlange Haare und die Löckchen springen wieder mehr. Trotzdem ist es eine große Umstellung. Wenn ich Bilder finde, stelle ich mal welche von vorher rein...

@Loony: Nicht unterkriegen lassen. Blöd, dass die Mens jetzt doch kommt. Fühl dich mal gedrückt! Wann muss denn dein Schatz jetzt zum SG?

@Sweety: Ich versuche mal ganz knapp zusammenzufassen, was in der Zeit passiert ist, als du weg warst. Vielleicht musst du dann nicht die alten (teilweise superlangen) Threads alle suchen und lesen:

-Martina: Tiroler ist am 2.6. geboren, heißt Nikolai und bisher klappt alles super

-Loony: im Häuserkaufstress, warten auf Geldzusage von der Bank, aber Traumhaus schon gefunden

-Anne: Benedikt ist Mitte März geboren, sie arbeitet schon wieder etwas, alles läuft gut und am WE war jetzt Taufe

-Nicky: Lia gehts super, sie mag nur im Moment kaum schlafen. Nicky will sich ein Tattoo machen lassen

-Ina: hat am 18.6. geheiratet und ist zur Zeit in Flitterwochen

-Stella: gehts gut, benutzt noch den Clearblue-Monitor

-Doro: zur Zeit 14.SSW, mir gehts gut, aber ich mache mich zu oft verrückt

So, ich hoffe, damit ist dir etwas geholfen. Gehts dir denn gut oder hast du irgendwelche SS-Probleme?

Hab ich jetzt alle? Oh Mann, Krümel hat mein Gehirn angezapft...

Liebe Grüße und einen tollen Tag (und Fußballabend)
Doro mit Krümel (14.SSW)

Vielen Dank
....an alle für die herzliche Wiederaufnahme und vielen Dank Doro für die tolle Zusammenfassung

Tja mir gehts so lala... Habe am selben Tag, wie ich erfahren habe dass ich ss bin meinen Job verloren (finanziell also alles andere als gut) und mein Schatz ist momentan in Frankreich auf einer Übung. Habe bissl Schmerzen und leide ganz schlimm unter übelkeit. Am schlimmsten ist es mit Gerüchen. Ich befürchte ich muss meine Katzen abgeben, weil mir wird schlecht wenn ich die fütter oder das Katzenklo sauber machen muss. musste mich heute deshalb auch übergeben.

Ja aber ansonsten freue ich mich total auf die ss und auf die zeit danach

@doro: herzlichen glückwunsch zu der ss und alles gute hast du auch übelkeit oder so?

Und wie gehts allen so? alles gut?

23. Juni 2010 um 13:56

Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade auf der Arbeit, aber Mi-nachmittag ist eh immer ruhig. Deshalb komme ich diesen Tag auch diese Woche noch lang, danach muss ich nur noch den Vormittag gehen. So kann ich heute schön sitzen und nix tun!

@Sweety: Übelkeit hatte ich zum Glück nur ganz wenig. Mir war hin und wieder flau im Magen, was aber mit Essen besser wurde und einige Wochen ein fieser Geschmack im Mund. Warst du schon zum 1. Termin beim Arzt? Ist dir kalt bei der Übelkeit und musst du richtig brechen? Ich frag nur, weil es super viele homöopathische Mittel gibt, die man ohne Bedenken in der SS nehmen kann. Dann kann ich dir was sagen. Meld dich einfach.
Ach ja, die Kündigung gilt 2 Wochen rückwirkend nicht...Also darf dich keiner raussetzen!

So, dann mal wieder so tun als ob ich arbeite...LG.
Doro mit Krümel (14. SSW)

24. Juni 2010 um 14:56

Hallo Ihr Lieben
so, endlich auch mal wieder ein bißchen Zeit. Viktor ist mit Omi auf dem Spielplatz und Nikolai schläft. Ich werde das jetzt dann zwar auch gleich machen (solange er mich läßt) aber vorher wollte ich mich unbedingt noch melden.

@Stella: Dein Zyklus scheint ja jetzt wirklich regelmäßig zu sein, bald ist SG Termin, oder? Hattet Ihr da jetzt schon was genaues ausgemacht und hat Dein Schatz jetzt endlich de Überweisung bekommen?
Gut, dass Du bei Tiger noch dazugeschrieben hast, was das ist, ansonsten hätte ich mich wirklich gewundert und vielleicht mal beim Tierschutzbund nachgefragt

@Ina: Ich denke an Dich. Hoffentlich hast Du die Flittertage ohne Mens genießen dürfen!

@Sweety: Na sowas, das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück. Mich würde ja das selbe wie Loony interessieren. Wie hast Du gemerkt, dasss Du SS bist, wie hat es Dein Mann aufegfasst, war es ein Unfall oder doch ein bißchen riskiert...??? So viele Fragen

@doro: An den Geschmack im Mund kann ich mich auch noch erinnern, bei Viktor gab es außerdem eine Schranktüre in der Küche die ich nicht öffnen konnte ohne zu würgen und da sind nur die Teller drin - ??? Muss man nicht verstehen!
Aber jetzt müßte es langsam vorbei sein, oder?
Ich hatte früher auch mal so lange Haare, aber kürzer gefallen sie mir besser und es ist aiuch weniger Arbeit. Zeig doch mal ein Foto.

@Loony: Na, was machen die Ohren, oder hast Du diesmal die Vuvuzela zuhause gelassen? Wir haben auch total gejubelt bzw. zwischenzeitlich geflucht - Nikolai auf meinem Bauch ist manchmal gant schön erschrocken.
Ja also das mit der Regel für gutes und schlechtes Wetter ist leider nur in der Theorie durchführbar. Viktor ist nämlich ein echtes Outdoorkind (das hat er aber von mir) und in Regenklamotten durch die Pfützen zu patschen ist das tollste. Im Winter mußte ich (mit Bauch) stundenlang schlittenfahren und jetzt im Sommer halt Füßballspielen.Basteln tut er zwar auch gerne (im Gegensatz zu mir) aber nach Beschäftigungrn draußen schläft er viel besser und dafür tue ich ja alles...
Apropos schlafen - der Tee ist in der Tasse geblieben nur ich habe mich danach nich erholt sondern versteeinert gefühlt.

@Nicky: ich bin ja gespannt, was Du von Deiner Tatoo erfahrung berichtest. Hast Du es mttlerweile schon machen lassen?
Das mit dem Schlafentzug ist echt die Hölle. ich denke nachts immer an Dich, wenn wir wach sind und das ist leider auch recht oft, denn Nikolai wird von 3-Monats-Koliken geplagt die ihn v.a. nachts nicht gut schlafen lassen. Mein Schatz ist heute Nacht schon ins Spielzimmer ausgewandert, nicht zum Spielen sondern auf die Couch dort und ich habe Nikolai rumgeschuckelt. Viktor war dann auch um 5.30 Uhr wach, naja, dann ging der tag halt schon so früh los...

@all: Heute hatte Nikolai seine U3. Er hat schon 1 kg zugenommen und ist 5 cm gewachsen. Da war ich ganz schön stolz, kommt es doch schließlich von meiner Milch Er hat alles vorbildlich mitgemacht und wurde für rundum gelungen und gesund befunden. Nichts anderes habe ich aber erwartet! Mir geht es auch gut, allerdings bin ich hundemüde und deshalb vorher auf dem Heimweg beim ausparken gegen eine Laterne gefahren Jetzt ist in der Stoßstange ein kleiner Kartzer in meinem geliebten Auto. Als ich das dann am Telefon meinem Schatz gebeichtet habe sagt er doch glatt, er wäre heute mit seinem Auto auch einem am Parkplatz draufgefahren und hätte einen Kratzer an der Stoßstange - Nikolai schafft uns...

So, ich muss noch etwas schlafen bevor Nikolai an die Milchbar will und Viktor wieder heimkommt!

Seid umarmt,

Martina mit Nikolai (3 Wochen alt) und dem großen stolzen Bruder Viktor

25. Juni 2010 um 7:23

Huhuuuu!!! macht euch keine sorgen
ich komme wieder, keine frage!

da bin ich..... TADAAAAAAA !

menno, bin interessiert was ina so erzählt.....
hoffentlich hat sie bald wieder bisschen zeit um sich zu melden!

@mens: habe seit geschlagenen DREI Tagen bauchkneipen, eigenartige Krämpfe die mir richtig die Luft abschneiden... da kann ich nciht mehr sprechen oder denken, da versuch ich sie wegzuatmen oder vor schreck die luft anzuhalten und mich zu krümmen.... aber kein fatzelchen blut!???!!
hm.... naja, jetzt scheib ich euch da, da läufts bestimmt schon aus allen körperöffnungen!

ich hab dann gestern auch meinen uterus angeschrien, er solle aufhörn mich drei tage lang zu ärgern, das ich das ne frechheit finde und das er sich endlich ausmehren soll, ich will ja am dienstag zur FA zum unterbodentüv wie jedes jahr und da wäre es schon grandios wenn ich nicht grad meine tage hätte....

naja, ich glaub das hat ihn nicht so gejuckt, war auch schwirig direkt mit ihm zu sprechen... hätte beinah kopfüber in der wanne gelegen! *lol*
martin hat sich jedenfalls köstlichst amüsiert... aber ich finde das weniger lustig.. denn das fühlt sich bescheiden an!

@haus: waren gestern wieder dort, haben abends noch viel geredet und diskutiert! meine fam glaubt nicht so ganz an das was wir vorhaben, ich kann sie ja auch verstehen! mein mann ist nicht unbedingt der geborene handwerker, jedenfalls würde ich Ihn nicht als solchen bezeichnen!

aber ich weis das wir auch was drauf haben und das wir das alles schaffen können!!!! deswegen wollen wir das ja auch alles machen!
naja wir werden sehen was die zeit jetzt bringt und was die banken so von uns halten!
hoffentlich das

ähhhh.. was war noch?? kann grad net so denken, mir gehts im bauch rum..... irgendwie stößt es mir ständig auf muss dann erst mal in mein brötchen beißen!

naja ihr lieben,
ich mach mich erst mal wieder vom acker, werde mir die tage nochmal zeit nehmen und mehr auf euch eingehen!!!!!

ich drück euch alle und wünsche euch ein genausotolles wochenende, hoffenltich dann aber ohne diese schmerzen!

lg, loony

26. Juni 2010 um 12:53

Huhuuuu!!! macht euch keine sorgen
ich komme wieder, keine frage!

da bin ich..... TADAAAAAAA !

menno, bin interessiert was ina so erzählt.....
hoffentlich hat sie bald wieder bisschen zeit um sich zu melden!

@mens: habe seit geschlagenen DREI Tagen bauchkneipen, eigenartige Krämpfe die mir richtig die Luft abschneiden... da kann ich nciht mehr sprechen oder denken, da versuch ich sie wegzuatmen oder vor schreck die luft anzuhalten und mich zu krümmen.... aber kein fatzelchen blut!???!!
hm.... naja, jetzt scheib ich euch da, da läufts bestimmt schon aus allen körperöffnungen!

ich hab dann gestern auch meinen uterus angeschrien, er solle aufhörn mich drei tage lang zu ärgern, das ich das ne frechheit finde und das er sich endlich ausmehren soll, ich will ja am dienstag zur FA zum unterbodentüv wie jedes jahr und da wäre es schon grandios wenn ich nicht grad meine tage hätte....

naja, ich glaub das hat ihn nicht so gejuckt, war auch schwirig direkt mit ihm zu sprechen... hätte beinah kopfüber in der wanne gelegen! *lol*
martin hat sich jedenfalls köstlichst amüsiert... aber ich finde das weniger lustig.. denn das fühlt sich bescheiden an!

@haus: waren gestern wieder dort, haben abends noch viel geredet und diskutiert! meine fam glaubt nicht so ganz an das was wir vorhaben, ich kann sie ja auch verstehen! mein mann ist nicht unbedingt der geborene handwerker, jedenfalls würde ich Ihn nicht als solchen bezeichnen!

aber ich weis das wir auch was drauf haben und das wir das alles schaffen können!!!! deswegen wollen wir das ja auch alles machen!
naja wir werden sehen was die zeit jetzt bringt und was die banken so von uns halten!
hoffentlich das

ähhhh.. was war noch?? kann grad net so denken, mir gehts im bauch rum..... irgendwie stößt es mir ständig auf muss dann erst mal in mein brötchen beißen!

naja ihr lieben,
ich mach mich erst mal wieder vom acker, werde mir die tage nochmal zeit nehmen und mehr auf euch eingehen!!!!!

ich drück euch alle und wünsche euch ein genausotolles wochenende, hoffenltich dann aber ohne diese schmerzen!

lg, loony

Hmpf-.......
gucke doch jetzt schon zum xten mal rein, keiner von euch hat zeit!

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid wohlbehalten ins we gerutscht!

ich hab grad mit schatzi die bude aufgeräumt, bin am bekämpfen riiiiiiiiiiiiiesiger wäscheberge!
werde wahrscheinlich heute nachmittag wohl oder übel bügeln müssen!

ansonsten noch immer keine mens zu sehen....
zumindest die krämpfe haben abgenommen, bisschen flau und komisch ist es mir trotzdem ständig!
hab auch öfters jetzt probs mitm kreislauf....
kurz sterne vor den augen oder einfach nur so ein schwindeliges gefühl im kopf....

und ich bin müde....
bin gestern nachmittag eig nur kurz schlafen gegangen um mich für den gestrigen abend zu wappnen (ladysnight)
bin dann aber so fest eingeschlafen das ich den wecker nicht mehr gehört habe und hab ganze drei stunden durchgeschlafe... danach war ich erst wie benebelt und dann unter zeitdruck!

naja, wir warten mal ab was noch so passiert...
bin immernoch felsenfest der meinung nciht ss zu sein, hab irgendwie nicht so das gefühl dazu..... also bauchgefühl!
will es aber auch nciht denken, weil ich ganz einfach nicht schon wieder enttäuscht werden will

dienstag ist FA, bin mir sicher das spätesttens am mittag alles da sein wird, mein körper sich üer mich kaputtlacht und ich meinen termin verschieben muss....

ich drück euch jedenfalls, wir fahren jetzt shoppen!
schatzi hat nächsten samstag gebbi und will ein paar neue shirts und so haben...
endlich mal ein sinnvolles geschenk!

lg, eure loony

26. Juni 2010 um 16:05

Hmpf-.......
gucke doch jetzt schon zum xten mal rein, keiner von euch hat zeit!

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid wohlbehalten ins we gerutscht!

ich hab grad mit schatzi die bude aufgeräumt, bin am bekämpfen riiiiiiiiiiiiiesiger wäscheberge!
werde wahrscheinlich heute nachmittag wohl oder übel bügeln müssen!

ansonsten noch immer keine mens zu sehen....
zumindest die krämpfe haben abgenommen, bisschen flau und komisch ist es mir trotzdem ständig!
hab auch öfters jetzt probs mitm kreislauf....
kurz sterne vor den augen oder einfach nur so ein schwindeliges gefühl im kopf....

und ich bin müde....
bin gestern nachmittag eig nur kurz schlafen gegangen um mich für den gestrigen abend zu wappnen (ladysnight)
bin dann aber so fest eingeschlafen das ich den wecker nicht mehr gehört habe und hab ganze drei stunden durchgeschlafe... danach war ich erst wie benebelt und dann unter zeitdruck!

naja, wir warten mal ab was noch so passiert...
bin immernoch felsenfest der meinung nciht ss zu sein, hab irgendwie nicht so das gefühl dazu..... also bauchgefühl!
will es aber auch nciht denken, weil ich ganz einfach nicht schon wieder enttäuscht werden will

dienstag ist FA, bin mir sicher das spätesttens am mittag alles da sein wird, mein körper sich üer mich kaputtlacht und ich meinen termin verschieben muss....

ich drück euch jedenfalls, wir fahren jetzt shoppen!
schatzi hat nächsten samstag gebbi und will ein paar neue shirts und so haben...
endlich mal ein sinnvolles geschenk!

lg, eure loony

Hallo Mädels!
Hallo Mäuse,

so schönes Sommerwetter! Leider musste ich bis mittags arbeiten und genieße jetzt den Rest des Tages faul auf dem Balkon. Wäscheberge warten auch, aber zum Glück dreckige Wäsche...So habe ich mit dem Bügeln noch bis nächste Woche Schonfrist

@Loony: super mit den T-Shirts. Ich finde es immer schlimm, einem Mann, der alles hat, noch ein Geschenk auszusuchen. Meistens suchen wir auch was zusammen aus. Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass du menslos bleibst. Wie lange war denn der Zyklus bisher?

@Martina: Ich habe nur ein Foto mit langen Haaren hochgeladen, mit kürzeren gibts keins, was nicht mindestens 15-20 Jahre alt wäre...aber vielleicht machen wir heute beim Spazierengehen schnell welche.So, ist es auf jeden Fall nicht so warm im Nacken.

@Nicky: Es funktioniert Es lag aber nicht an der Batterie. Ich Nase habe es erst ohne Öl probiert Kann ja nichts werden.

@Anne: Lange nichts gehört von dir, aber Arbeit und der kleine Mann schlauchen bestimmt ganz gut. Macht Ihr dieses Jahr schon Urlaub mit ihm?

@Ina: Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub. Uns haben viele eklige Krabbeltiere ganz schön auf Trab gehalten in den Flitterwochen. Wie im Urwald...

@Sweety: Geht es dir wieder besser? Ich kann das mit dem Katzenfutter gut verstehen. Habe zwar keine Katze, aber den Geruch konnte ich auch ohne SS nie ertragen...BÄH! Mit den Gerüchen das hatte ich auch, aber zum Glück nicht so schlimm, dass ich brechen musste.

@Stella: Ist dein Schatz öfter so lange auf Übungen?

@all: Heute hat mein Mann meinen Schwiegereltern Bescheid gesagt wegen der SS. Ich war aber nicht dabei...PUH! Sie haben sich das zwar schon gedacht, aber zumindest waren sie bisher friedlich und haben mich mit ihren neunmalklugen Ratschlägen verschont...Man muss ja auch mal Glück haben. Vielleicht wird`s ja nicht so schlimm wie erwartet. Wenn doch, muss ich halt eine bisher unbekannte Seite rauskehren

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein tolles, sonniges, (Fußball)wochenende und melde mich Anfang der Woche nochmal.

Liebe Grüße
Doro mit Krümel (14.SSW)

27. Juni 2010 um 9:05

Hallo Mädels!
Hallo Mäuse,

so schönes Sommerwetter! Leider musste ich bis mittags arbeiten und genieße jetzt den Rest des Tages faul auf dem Balkon. Wäscheberge warten auch, aber zum Glück dreckige Wäsche...So habe ich mit dem Bügeln noch bis nächste Woche Schonfrist

@Loony: super mit den T-Shirts. Ich finde es immer schlimm, einem Mann, der alles hat, noch ein Geschenk auszusuchen. Meistens suchen wir auch was zusammen aus. Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass du menslos bleibst. Wie lange war denn der Zyklus bisher?

@Martina: Ich habe nur ein Foto mit langen Haaren hochgeladen, mit kürzeren gibts keins, was nicht mindestens 15-20 Jahre alt wäre...aber vielleicht machen wir heute beim Spazierengehen schnell welche.So, ist es auf jeden Fall nicht so warm im Nacken.

@Nicky: Es funktioniert Es lag aber nicht an der Batterie. Ich Nase habe es erst ohne Öl probiert Kann ja nichts werden.

@Anne: Lange nichts gehört von dir, aber Arbeit und der kleine Mann schlauchen bestimmt ganz gut. Macht Ihr dieses Jahr schon Urlaub mit ihm?

@Ina: Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub. Uns haben viele eklige Krabbeltiere ganz schön auf Trab gehalten in den Flitterwochen. Wie im Urwald...

@Sweety: Geht es dir wieder besser? Ich kann das mit dem Katzenfutter gut verstehen. Habe zwar keine Katze, aber den Geruch konnte ich auch ohne SS nie ertragen...BÄH! Mit den Gerüchen das hatte ich auch, aber zum Glück nicht so schlimm, dass ich brechen musste.

@Stella: Ist dein Schatz öfter so lange auf Übungen?

@all: Heute hat mein Mann meinen Schwiegereltern Bescheid gesagt wegen der SS. Ich war aber nicht dabei...PUH! Sie haben sich das zwar schon gedacht, aber zumindest waren sie bisher friedlich und haben mich mit ihren neunmalklugen Ratschlägen verschont...Man muss ja auch mal Glück haben. Vielleicht wird`s ja nicht so schlimm wie erwartet. Wenn doch, muss ich halt eine bisher unbekannte Seite rauskehren

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein tolles, sonniges, (Fußball)wochenende und melde mich Anfang der Woche nochmal.

Liebe Grüße
Doro mit Krümel (14.SSW)

Hey ladys...
so langsam werde ich stutzig...
hab heut morgen mal tempi gemessen, wollte mal wissen wo ich da liege: 37,02
basaldurchschnitt: 36,20! also def. erhöht....

naja hab schatzi gefragt ob ich eventuell doch mal testen soll, der sagt aber ich soll noch warten, FA wird es am dienstag schon alles abklären...

glaub langsam bekomm ich doch wieder hibbel fieber!

wäre lieb falls eine von euch zeit hat, meine nerven zu beruhigen oder seinen senf dazu geben könnte....
mach mich langsam wahrscheinlich verrückt!

ich drück euch ganz dol und einen wunderschönen sonntag...

lg, loony

27. Juni 2010 um 22:59

Hey ladys...
so langsam werde ich stutzig...
hab heut morgen mal tempi gemessen, wollte mal wissen wo ich da liege: 37,02
basaldurchschnitt: 36,20! also def. erhöht....

naja hab schatzi gefragt ob ich eventuell doch mal testen soll, der sagt aber ich soll noch warten, FA wird es am dienstag schon alles abklären...

glaub langsam bekomm ich doch wieder hibbel fieber!

wäre lieb falls eine von euch zeit hat, meine nerven zu beruhigen oder seinen senf dazu geben könnte....
mach mich langsam wahrscheinlich verrückt!

ich drück euch ganz dol und einen wunderschönen sonntag...

lg, loony

Juhu
So jetzt habe ich auch endlich mal wieder einen Moment zeit.

Also: Ich habe leider einen Zeitvertrag und unter anderem auch mit verschiedenen Vertragsklauseln. Also: leider habe ich absolutes Pech. Habe schon mit meinen ersten Chef gesprochen. Er sagt auch, dass ich da nix machen kann. Also finanziell momentan echt sch******!!!

Die Katzen habe ich gestern zu einer Freundin gebracht. bin total traurig. Ich liebe meine scheisser. Aber es ging leider absolut nicht mehr...... Naja ich hoffe nur, dass die mich nicht so vermissen wie ich sie.

Wie ich die ss bemerkt habe? war ... lustig: Ich wachte Montags auf. 3 Tage überfällig. muss mich übergeben. denke: ich bin krank. Ich gehe zum Arzt und der sagt: Magen-Darm-Seuche. Dann kam ne Freudnin vorbei und schaut mich komisch an und meint: bist du schwanger? ich: neeee, Magen-Darm-Seuche..... Sie: nene, ich habe 3 Kinder. Ich sehe das. du bist schwanger. Ich: quatsch. wette doch mit mir : 20 dass der test negativ ist.Sie: ok. Ich habe die Wette verloren

Am Mittwoch war ich beim FA. Mutterpass bekommen.

Wie gehts euch?

@ loony: nerven wieder beruhigt?

28. Juni 2010 um 6:12
In Antwort auf exsweethoneypie1

Juhu
So jetzt habe ich auch endlich mal wieder einen Moment zeit.

Also: Ich habe leider einen Zeitvertrag und unter anderem auch mit verschiedenen Vertragsklauseln. Also: leider habe ich absolutes Pech. Habe schon mit meinen ersten Chef gesprochen. Er sagt auch, dass ich da nix machen kann. Also finanziell momentan echt sch******!!!

Die Katzen habe ich gestern zu einer Freundin gebracht. bin total traurig. Ich liebe meine scheisser. Aber es ging leider absolut nicht mehr...... Naja ich hoffe nur, dass die mich nicht so vermissen wie ich sie.

Wie ich die ss bemerkt habe? war ... lustig: Ich wachte Montags auf. 3 Tage überfällig. muss mich übergeben. denke: ich bin krank. Ich gehe zum Arzt und der sagt: Magen-Darm-Seuche. Dann kam ne Freudnin vorbei und schaut mich komisch an und meint: bist du schwanger? ich: neeee, Magen-Darm-Seuche..... Sie: nene, ich habe 3 Kinder. Ich sehe das. du bist schwanger. Ich: quatsch. wette doch mit mir : 20 dass der test negativ ist.Sie: ok. Ich habe die Wette verloren

Am Mittwoch war ich beim FA. Mutterpass bekommen.

Wie gehts euch?

@ loony: nerven wieder beruhigt?

Schlaaaaaaaaaaaaaand oh schlaaaaaaand....
morsche ihr lieben,

schönes spiel gestern, schönes spiel!
so kann es jetzt woche für woche weitergehen!

noch immer bin ich mensfrei, ich glaube irgendjemand hatte auch gefragt... die letzten monate war ich eig immer bei 32/33 Tagen....
bin jetzt bei Tag 38......... und noch immer keine mens in sicht.
die Krämpfe haben etwas nachgelassen, mittlerweile ist es eig nur noch ein druck im bauch, immer so richtung magen, weshalb ich auch immer das gefühl habe mir liegt etwas schwer im magen...... manchmal wird mir davon übel aber ich muss mich nicht übergeben oder so...
ich kann halt nur nicht mehr so "viel" essen wie vorher, mir wird ganz schnell richtig schlecht beim essen... bzw ich hab das gefühl es wird immer mehr im mund oder ich platze gleich!

Stechen bzw. krampfen tut es nur noch ganz selten, aber wenn dann richtig! das zwickt richtig dolle, baut druck auf im ganzen bauchraum und dann zieht es sich in den unteren rücken...
naja, wird schon irgendwas sein...
wir werden sehen.... hab morgen FA! bis dahin will ich noch warten!

nerven sind so lala beruhigt......
vielleicht könnt ihr mir kurz sagen, was ihr davon haltet....

ansosnten ist heute wieder montag.... leider!

wisst ihr eig schon, dass ich am freitag weider zur schwiemu fahren darf???

eure arme, nix mit sich anzufangenwissende Loony

28. Juni 2010 um 13:52

Huhuuuuuu
wollte nur kurz berichten!!!

ich hab vorhin mits FA geredet, die schwester hätte am liebsten den termin verschoben, weil man ja morgen wohl kaum etwas erkennen kann...
aber ich sag mal so, lieber einmal mehr geguckt! hab ja für dieses quartal eine überweisung, also brauch ich mir keinen gedanken zu mahcne!

ich soll abe rnachher gleich einen test machen.. sollte der negativ sein morgen früh noch mal wegen hcg wert... aber sie denkt es müsste auch heute nachmittag anschlagen, immerhin steigt der ja täglich enorm an, und da es jetzt fast ne woche drüber ist, sollte es auch nachmittags durchaus nachweisbar sein...

ich hoffe SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR das ich endlich mal zwei striche zu sehen bekomme!
das erste mal in meinem leben!

ich überlege auch, falls er wirklich negativ sein sollte, dass ich mir einfach unten in nserer appo noch so nen clearblue holen soll... immerhin sind die ich zu hause hab nur die ganz billigen von ebay.......

naja, wie gesagt!
drückt mir die daumen!
hab dann morgen um 17:00 uhr den termin, sollte ich natürlich nachher ein positives ergebnis in händen halte, dann werde ich euch sofort informieren!

ich bin so aufgeregt.... jetzt ist es wirklich schlimm!

gucke auch den ganzen tag auf klo nach, ob nicht doch irgenwo ein schliere zu sehen ist, aber absolut NULL blut...
ich bin so hoffnungsvoll!

es wäre sooooo toll!

ganz liebe grüße an alle...

eure loony

28. Juni 2010 um 15:47

Huhuuuuuu
wollte nur kurz berichten!!!

ich hab vorhin mits FA geredet, die schwester hätte am liebsten den termin verschoben, weil man ja morgen wohl kaum etwas erkennen kann...
aber ich sag mal so, lieber einmal mehr geguckt! hab ja für dieses quartal eine überweisung, also brauch ich mir keinen gedanken zu mahcne!

ich soll abe rnachher gleich einen test machen.. sollte der negativ sein morgen früh noch mal wegen hcg wert... aber sie denkt es müsste auch heute nachmittag anschlagen, immerhin steigt der ja täglich enorm an, und da es jetzt fast ne woche drüber ist, sollte es auch nachmittags durchaus nachweisbar sein...

ich hoffe SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR das ich endlich mal zwei striche zu sehen bekomme!
das erste mal in meinem leben!

ich überlege auch, falls er wirklich negativ sein sollte, dass ich mir einfach unten in nserer appo noch so nen clearblue holen soll... immerhin sind die ich zu hause hab nur die ganz billigen von ebay.......

naja, wie gesagt!
drückt mir die daumen!
hab dann morgen um 17:00 uhr den termin, sollte ich natürlich nachher ein positives ergebnis in händen halte, dann werde ich euch sofort informieren!

ich bin so aufgeregt.... jetzt ist es wirklich schlimm!

gucke auch den ganzen tag auf klo nach, ob nicht doch irgenwo ein schliere zu sehen ist, aber absolut NULL blut...
ich bin so hoffnungsvoll!

es wäre sooooo toll!

ganz liebe grüße an alle...

eure loony

er ist da
der zweite strich!

ich bin SCHWANGER!

28. Juni 2010 um 17:08

er ist da
der zweite strich!

ich bin SCHWANGER!

SUPER!!!
Hey Süße,

wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!!Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute! Das lag nur an den Tropfen vielleicht sollte ich die als Fruchtbarkeitstropfen vermarkten?!
Oder es war die Ablenkung mit dem Häuschen, dass jetzt alles so super geklappt hat. Das zeigts mal wieder: nur nicht verrückt machen...

Ganz liebe Grüße!
Doro mit Krümel (14.SSW)

28. Juni 2010 um 21:03

SUPER!!!
Hey Süße,

wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!!Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute! Das lag nur an den Tropfen vielleicht sollte ich die als Fruchtbarkeitstropfen vermarkten?!
Oder es war die Ablenkung mit dem Häuschen, dass jetzt alles so super geklappt hat. Das zeigts mal wieder: nur nicht verrückt machen...

Ganz liebe Grüße!
Doro mit Krümel (14.SSW)

Wahnsinn
was ist denn jetzt hier plötzlich los? Freue mich unbändig, noch ne scnwangere, das gibt es doch nicht! herzliche Glückwünsche. Habe leider gerade gar keine Zeit aber immer mal wieder schnell reingeschaut, ob es was neues von loony gibt. schnellstmöglich melde ich mich wieder ausführlicher!

lg martina

29. Juni 2010 um 6:25

Halli hallo....
hier spricht die glücklichste frau der welt!

*ichweis, dieanderensindgenausoglücklich *

die erste nacht hab ich gut hinter mich gebracht, hab geschlafen wie ein baby und nicht mal was geträumt!
dafür bin ich aber heute morgen putzmunter gewesen, und mein mann meinte gleich so zu mir:
vorsicht, nicht so stürmisch, denk dran du bist schwanger!

naja, gestern nachmittag nachm nachhausekommen hab ich sofort getestet, habs dann selber kaum noch ausgehalten!
als ich dann das stäbchen reinhielt war mir fast klar: da kann jetzt nix anderes stehen als zwei striche!
und prompt so kam es: ein hauchdünne linie und eine fette testlinie!
hat mich alles nicht gewundert, immerhin war es 15:30 Uhr!

ich hab erstmal so grinsen müssen (also lachen) dass ich so auf den balkon gelaufen bin und einfach nur die tür aufgemacht habe und nix gesagt!
naja und martin wusste bescheid....
er hat mich dann gedrückt und mir nen kuss gegeben!
und den ganzen abend mit nem kumpel über sien zukünftiges Leben als papa diskutiert! sooooo süß!

unseren Eltern wollen wir es am Freitag sagen, ich will hetue noch T-Shirts bestellen auf denn Steht:
Ich bin werdende Oma / Ich bin werdender Opa und Fast-Opa (seine "Eltern" sind ja nicht verheiratet, leben nur zusammen, er ist auch ncith sein Vater, deswegen das FAst)
die wollen wir gern in Form von Trikots machen, so das man also auch noch ne Erinnerung hat, das alles während der WM passiert ist!

obwohl es ja so wirklich gar ncith während der WM paassiert ist, denn es muss am 1.Juni (lol Kindertag) oder am 5. Juni passiert sein.... also ich bin für Kindertag!
da uns unsere eltern ja vergessen hatten und wir ncith mal ne nachricht bekommen haben, das jemand an uns gedacht hat, haben wir uns einfach gegenseitig getröstet!

sooooooooooooooo

ich bin erst mal noch so aufgeregt, ich w3rd mich später noch mal mit euren beiträgen auseinandersetzten!
ich danke euch aber erst mal für die lieben glückwünsche und freu mich schon auf eine fette kugelzeit!

heute abend 1700 FA, da werden wir bestimmt mal gucken, ob schon wer winkt! lol

gaaaaaanz viele liebe grüße,
eure loony

29. Juni 2010 um 9:01

@ina
deine hochzeit klingt wirklich sehr toll, und ich glaube ich kann für alle sprechen, dass wir uns auf die bilder und vor allem dein kleid freuen!

schön das es dir auch selbst alles so gefallen hat, du warst ja grad noch sehr aufgeregt auch was das standesamt angeht!
die tante hat bei uns auch irgendwas erzählt... ich habe keine ahnung...!
aber sie wird es schon wissen!

ich habe grad gestern darüber nachgedacht, das ihr beide jetzt momentan die einzigsten hibbelchen hier bei uns seid... aber ich hoffe trotzdem ihr seid uns nciht böse!

es ist eine lange zeit die ihr nun mittlerweile schon übt, aber ich glaube keiner von uns hat es gleich nach dem ersten oder zweiten anlauf geschafft... bei vielen war nicht nur eine lange zeit sondern auch viele höhen und tiefen dabei.... und wenn man nicht irgenwann entscheidet aufzuhören damit, wird man auch ewig damit leben müssen!

ich bin mir sicher, das es auch früher oder später bei euch beiden klappen wird und das unser thread deswegen nicht kaputt geht....

ich wäre zumindest recht traurig, ihr seid mir ja schon ans herz gewachsen!

ich hoffe wir finden hier einen guten kompromiss... so dass die einen mäuschen nicht traurig sein müssen und die anderen sich nciht schuldig fühlen müssen!
denn das gefühl hab ich ja jetzt schon ein bisschen!
fast verständlich in so nem hibbelthread!

lg, eure loony

29. Juni 2010 um 13:48

Okay...
vielleicht hab ich das einfach nur falsch verstanden, aber kam mir halt so rüber als du geschrieben hast ob es schon auch jemanden aufgefallen sein das du und stella die einzigsten sind...

und ehrlich gesagt, trotzdem bin ich etwas traurig darüber, dass es euch nicht auch schon getroffen aht!
aber ich bin mir sicher, das es jeden genau dann trifft, wenn er es am wenigsten vermutet....

ich hab jetzt übrigens ne freundin die heute ode rmorgen auch testet... sie ist auch schon über 2 wochen drüber und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es bei ihr geklappt hätte!
dann könnten wir zusammen rumkugeln!

aber erst mal abwarten... testet ja erst mal noch!

sie hat mir aber vorhin bissl von sich erzählt und was sich so verändert hat und ich kam ausm lachen nicht mehr raus..
man fhlt sich aufgebläht, kann rauch und parfüm nicht mehr erriechen, sie ist müde und hat auch ständig so ein gefühl im bauch bei dem man nicht weis ob es nun hunger ist oder das gefühl sich hoffnungslos überfressen zu haben...

kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
als ich dann auc noch nach ihrem Cervix gefragt habe, war mir fast alles klar..
naja, warten wir mal ab wieviele striche der test für die beiden bereit hält!
ist zwar jetzt erst 2 monate her seit sie die pille abgesetzt hat, und die beiden sind auch noch net so lange zusammen, passen aber wei die faust aufs auge und sind mit 30 auch nciht mehr die jüngsten...

ich fänds jedefalls toll, wenn es klappen würde mit uns beiden gleichzeitig!!!!

Nicky: das tatoo ist toll, gefällt mir super....
ich überlege ja auch shcon lange mir mal eins stechen zu lasse, bin aber bisher noch nciht dazu gekommen mich mal intensiv damit zu beschäftigen!

erst mal gucken...

heute gents wieder ins fitti, mal gucken was der trainer alles verändert, wegen meiner ss...
hoffentic bekomme ich keine kreislaufprobleme.. das wäre nämlich blöd!

ABER: ich muss defintiv keine bauchmuskelübungen mehr machen..... LOL! das beste überhaupt... macht nämlich keinen spaß! hihi

ich hoffe euch gehts gut, mir wird grad schon wieder schlecht....
hoffentlich erwischt mich die übelkeit nciht so dolle, hab seit 2 tagen schon wieder pickel wie verrückt, das msus reichen!
nicht auch noch K......en den ganzen tag!

ich drück euch erst mal!!

ganz liebe grüßlis aus dem heißen leipzig
loony

29. Juni 2010 um 17:45

Okay...
vielleicht hab ich das einfach nur falsch verstanden, aber kam mir halt so rüber als du geschrieben hast ob es schon auch jemanden aufgefallen sein das du und stella die einzigsten sind...

und ehrlich gesagt, trotzdem bin ich etwas traurig darüber, dass es euch nicht auch schon getroffen aht!
aber ich bin mir sicher, das es jeden genau dann trifft, wenn er es am wenigsten vermutet....

ich hab jetzt übrigens ne freundin die heute ode rmorgen auch testet... sie ist auch schon über 2 wochen drüber und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es bei ihr geklappt hätte!
dann könnten wir zusammen rumkugeln!

aber erst mal abwarten... testet ja erst mal noch!

sie hat mir aber vorhin bissl von sich erzählt und was sich so verändert hat und ich kam ausm lachen nicht mehr raus..
man fhlt sich aufgebläht, kann rauch und parfüm nicht mehr erriechen, sie ist müde und hat auch ständig so ein gefühl im bauch bei dem man nicht weis ob es nun hunger ist oder das gefühl sich hoffnungslos überfressen zu haben...

kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
als ich dann auc noch nach ihrem Cervix gefragt habe, war mir fast alles klar..
naja, warten wir mal ab wieviele striche der test für die beiden bereit hält!
ist zwar jetzt erst 2 monate her seit sie die pille abgesetzt hat, und die beiden sind auch noch net so lange zusammen, passen aber wei die faust aufs auge und sind mit 30 auch nciht mehr die jüngsten...

ich fänds jedefalls toll, wenn es klappen würde mit uns beiden gleichzeitig!!!!

Nicky: das tatoo ist toll, gefällt mir super....
ich überlege ja auch shcon lange mir mal eins stechen zu lasse, bin aber bisher noch nciht dazu gekommen mich mal intensiv damit zu beschäftigen!

erst mal gucken...

heute gents wieder ins fitti, mal gucken was der trainer alles verändert, wegen meiner ss...
hoffentic bekomme ich keine kreislaufprobleme.. das wäre nämlich blöd!

ABER: ich muss defintiv keine bauchmuskelübungen mehr machen..... LOL! das beste überhaupt... macht nämlich keinen spaß! hihi

ich hoffe euch gehts gut, mir wird grad schon wieder schlecht....
hoffentlich erwischt mich die übelkeit nciht so dolle, hab seit 2 tagen schon wieder pickel wie verrückt, das msus reichen!
nicht auch noch K......en den ganzen tag!

ich drück euch erst mal!!

ganz liebe grüßlis aus dem heißen leipzig
loony

Juhu... zurück vom FA
hey mädels,

komme grad vom FA!

wir konnten noch nix sehen, sind doch scheinbar durch meinen relativ langen zyklus (immerhin ja 5 tage über normal) etwas weiter zurück als normale zyklen... jedenfalls konnte sie nix sehen!
hab aber gleich näcshte woche wieder einen termin bekommen!

aber sie hat an den eileitern keine veränderungen gesehen, also grht sie davon aus das die schwangerschaft dort ist wo sie hingehört... ind ie gebärmutti!

als woche hatte sie zuerst die 6-7 ausgerechnet.... zuletzt aber doch etwas anderes gedacht... nächste woche bin ich schlauer!
ich gehe jetzt einfach mal selber davon aus das ich in der 5. woche bin! )))))

ich freu mich schon drauf, mein männel auch!
ich drück euch alle ganz doll!

lg, loony & ihr kleines undefinierbares etwas! )) 5. SSW (juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu)

29. Juni 2010 um 18:35

Juhu... zurück vom FA
hey mädels,

komme grad vom FA!

wir konnten noch nix sehen, sind doch scheinbar durch meinen relativ langen zyklus (immerhin ja 5 tage über normal) etwas weiter zurück als normale zyklen... jedenfalls konnte sie nix sehen!
hab aber gleich näcshte woche wieder einen termin bekommen!

aber sie hat an den eileitern keine veränderungen gesehen, also grht sie davon aus das die schwangerschaft dort ist wo sie hingehört... ind ie gebärmutti!

als woche hatte sie zuerst die 6-7 ausgerechnet.... zuletzt aber doch etwas anderes gedacht... nächste woche bin ich schlauer!
ich gehe jetzt einfach mal selber davon aus das ich in der 5. woche bin! )))))

ich freu mich schon drauf, mein männel auch!
ich drück euch alle ganz doll!

lg, loony & ihr kleines undefinierbares etwas! )) 5. SSW (juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu)

Ich auch mal wieder
aber nur ganz kurz

@loonely und sweety: Meinen herzlichsten Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit und das alles gut geht

@ina: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Ich hab leider net viel Zeit, Benedikt liegt neben mir auf den Boden und quengelt, ist wohl zu warm
Taufe war super! Morgen meld ich mich ausführlicher!

Machts gut!

Anne

29. Juni 2010 um 18:46

Ich auch mal wieder
aber nur ganz kurz

@loonely und sweety: Meinen herzlichsten Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit und das alles gut geht

Ich hab leider net viel Zeit, Benedikt liegt neben mir auf den Boden und quengelt, ist wohl zu warm

Machts gut!

Anne

@meine freundin
sie ist wirklich schwanger! .-DDDDDDD
wusst ichs doch!

jetzt sind wir beide zusammen ss.... das ist sooo toll!
sie ist zwei wochen weiter, also so um die siebte woche!
hatte euch ja mal von ihr erzählt, 30 jahre und erst frisch mit ihrem männel zusammen!

das wrid bestimmt lustig!

29. Juni 2010 um 18:46

Ich auch mal wieder
aber nur ganz kurz

Machts gut!

Anne

@meine fruendin
wusst ichs doch!

hatte euch ja mal von ihr erzählt, 30 jahre und erst frisch mit ihrem männel zusammen!

29. Juni 2010 um 22:04

@meine freundin
wusst ichs doch!

30 ist nicht alt
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur "beschweren", dass Loony schreibt, mit 30 wär man nicht mehr die Jüngste... ...ich werde im August auch 30 und bin noch taufrisch!

Liebe Grüße. Euch noch einen tollen Abend und einen schönen Mittwoch.

Doro mit Krümel (15.SSW)

PS: Loony, das war natürlich nicht ernst gemeint

30. Juni 2010 um 6:45

30 ist nicht alt
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur "beschweren", dass Loony schreibt, mit 30 wär man nicht mehr die Jüngste... ...ich werde im August auch 30 und bin noch taufrisch!

Liebe Grüße. Euch noch einen tollen Abend und einen schönen Mittwoch.

Doro mit Krümel (15.SSW)

PS: Loony, das war natürlich nicht ernst gemeint

War ja klar...
das ausgerechnet das murmelchen sich wieder aufregen muss.....

*hihi*

ich hab auch geschrieben das sie nicht mehr die jüngsten sind, wie ich mit anfang 20 aber halt auch nciht alt..

ein großteil der muttis sind jetzt 30 und drüber, ist halt so...
für mich war halt wichtig, recht zeitig mein baby zu bekommen!

also du alte Schachtel! :-P reg dich net auf, habs ja gar nicht so gemeint!!!!! *lach*

lg, eure loony

PS: laune ist eig gar nicht so gut....
konnte die nacht schlecht schlafen, hab solche schmerzen im rücken und das drücken im bauch... schließe mich heute in meinem büro ein und mache nur das nötigste...
es geht einfach nicht mehr!

30. Juni 2010 um 19:40

So, da bin ich
@ina: Nochmals meinen herzlichsten glückwunsch, habt Ihr die tage danach genossen?? Wo wart Ihr denn?? Ja, das Wetter macht mir auch zu schaffen, wobei ich ja auch immer draußen bin und wir net wirklich allzuviel Schatten haben, besonders im Treibhaus ist es sehr angenehm, da spart man sich die Sauna! Wie gehts Dir sonst so?? Meinst Du, das die Mens bald eintritt?? Hast Du eig. bald wieder einen FA- termin??

@loonely: Ich werd dieses Jahr auch noch 30!!! Holla, vergeht die Zeit!! Wie fühlst Du Dich denn, Übelkeit?? Macht Dir die Hitze zu schaffen??

@murmel: Wir haben eine Gärtnerei, weil Du letztens gefragt hattest, was für einen Hof wir haben. Wir sind zu viert, und da kann jeder mal auf Benedikt aufpassen. Wie gehts Dir?? Euch?

@martina: Hey, da ist ja der kleine Mann ordentlich gewachsen, Benedikt misst jetzt 65 cm und wiegt 7, 4 kg, ein ganz schöner Propper und das alles vom stillen. Wie gehts Euch sonst so, wie schaffst Du den Alltag?

@stella: Wie gehts Dir?

@nicky: Oh mann, da lässt Dich ja Lia kaum schlafen, also ich kann mich momentan net beklagen, letzte Mahlzeit ist abends um 22: 00 Uhr und dann meldet er sich morgen um 4: 30 Uhr, das ist echt ok. Ihr zieht schon wieder um?? Aber nur ein bissl höher, wenn ich richtig verstanden habe?? Ist diese Wohnung dann größer und habt Ihr da noch einen Garten?

Die Taufe war wunderschön, schon allein unser Blumenschmuck in der Kirche, haben wir ja auch selbst gemacht. Wenn ich wieder ein bissl mehr Zeit habe, stelle ich ein paar Photos ein. Benedikt war zwar wach, hat aber net geschrien, als er das Wasser über sein Haupt bekam! Zum brunch bei uns zu Hause waren wir 63 Personen, da die aus der gemeinde auch noch dazu kamen.
so, jetzt hab ich benedikt auf dem arm, gestern hat er sich das erste mal allein von der rückenlage auf die bauchlage gedreht und hat sich dann ziemlich erschrocken über sich, jetzt macht er das schon öfter, kullert hin und her und schwups, liegt er auf dem bauch, jetzt findet er das witzig . ich wünsche euch eine schöne restwoche, am we muss ich mal schauen, ob ich da kurz zeit habe, da veranstalten wir nämlich eine oldtimerparty, also bis dann,

anne mit benedikt, schon 15 wochen jung, und elisabeth und hannah im herzen

30. Juni 2010 um 21:03

So, da bin ich
@ina: Nochmals meinen herzlichsten glückwunsch, habt Ihr die tage danach genossen?? Wo wart Ihr denn?? Ja, das Wetter macht mir auch zu schaffen, wobei ich ja auch immer draußen bin und wir net wirklich allzuviel Schatten haben, besonders im Treibhaus ist es sehr angenehm, da spart man sich die Sauna! Wie gehts Dir sonst so?? Meinst Du, das die Mens bald eintritt?? Hast Du eig. bald wieder einen FA- termin??

@loonely: Ich werd dieses Jahr auch noch 30!!! Holla, vergeht die Zeit!! Wie fühlst Du Dich denn, Übelkeit?? Macht Dir die Hitze zu schaffen??

@murmel: Wir haben eine Gärtnerei, weil Du letztens gefragt hattest, was für einen Hof wir haben. Wir sind zu viert, und da kann jeder mal auf Benedikt aufpassen. Wie gehts Dir?? Euch?

@martina: Hey, da ist ja der kleine Mann ordentlich gewachsen, Benedikt misst jetzt 65 cm und wiegt 7, 4 kg, ein ganz schöner Propper und das alles vom stillen. Wie gehts Euch sonst so, wie schaffst Du den Alltag?

@stella: Wie gehts Dir?

@nicky: Oh mann, da lässt Dich ja Lia kaum schlafen, also ich kann mich momentan net beklagen, letzte Mahlzeit ist abends um 22: 00 Uhr und dann meldet er sich morgen um 4: 30 Uhr, das ist echt ok. Ihr zieht schon wieder um?? Aber nur ein bissl höher, wenn ich richtig verstanden habe?? Ist diese Wohnung dann größer und habt Ihr da noch einen Garten?

Die Taufe war wunderschön, schon allein unser Blumenschmuck in der Kirche, haben wir ja auch selbst gemacht. Wenn ich wieder ein bissl mehr Zeit habe, stelle ich ein paar Photos ein. Benedikt war zwar wach, hat aber net geschrien, als er das Wasser über sein Haupt bekam! Zum brunch bei uns zu Hause waren wir 63 Personen, da die aus der gemeinde auch noch dazu kamen.
so, jetzt hab ich benedikt auf dem arm, gestern hat er sich das erste mal allein von der rückenlage auf die bauchlage gedreht und hat sich dann ziemlich erschrocken über sich, jetzt macht er das schon öfter, kullert hin und her und schwups, liegt er auf dem bauch, jetzt findet er das witzig . ich wünsche euch eine schöne restwoche, am we muss ich mal schauen, ob ich da kurz zeit habe, da veranstalten wir nämlich eine oldtimerparty, also bis dann,

anne mit benedikt, schon 15 wochen jung, und elisabeth und hannah im herzen

Jetzt aber mal halblang
was soll hier alt und reif bedeuten?? Ich bin hier der Senior (immerhin 34 mit Tendenz zur 35) und fühle mich noch sehr rüstig

Also junges Gemüse, hier wird nicht mit Zahlen um sich geworfen die bei mir schon so lange her sind... Naja, Spaß beiseite, ich hätte auch lieber früher Kinder gehabt aber nach 5 Jahren Studium und drei Jahren Doktorarbeit wollte ich natürlich nicht sofort schwanger werden sondern auch einige Jahre Berufserfahrung sammeln naja und schwupps war ich 29. Dann hat es nicht gleich geklappt (wem erzähle ich das) naja und jetzt bin ich beim zweiten Kind 34 aber schneller wäre es nicht zu machen gewesen und eigentlich geht das ja noch, andere sind 40 beim ersten Kind.

So, jetzt aber zu Euch:

@Ina: Diene Hochzeit klingt soo schön und ich freue mich sehr, dass Ihr es jetzt doch etwas größer gemacht habt. Mit richtigem Brautkleid, Blumenschmuck und allem was traditionell dazu gehört, ich bin schon so auf Fotos gespannt.
Ich kann Dich übrigens gut verstehen. Jeder der SS wird verpaßt einem ungewollt einen Stich ins Herz, auch wenn man sich eigentlich für den anderen freut und und weiß, dass es die anderen auch nicht leicht hatten verdeutlicht einem die SS einer anderen, was man so sehr will und noch immer nicht hat. Also wenn nicht hier, wo dann, genau dafür sind wir doch da.
Ich habe übrigens auch als erstes gedacht, dass jetzt Du und Stella wieder die einzigen Hibbels seid und habe gehofft, dass ihr das so einigermaßen gut verwindet, Worte gint es dafür sowieso nicht.

@Stella: Ui, Sommergefühle, das freut mich sehr. Schön, dass Ihr es nutzen konntet. Wie ist es jetzt eigentlich mit dem CB für Dich, ist die zweite Hibbelphase dann jetzt schlimmer wenn Du genau weißt, dass Ihr den Termin getroffen habt und wann NMT ist? Ich stelle mir es schwieriger vor, halte durch!
Habt Ihr den Geburtstag am Samstag jetzt umgeplant? Das geht ja wirklich gar nicht

@Nicky: Das Tatoo ist ja schön geworden. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der Name auch dazu soll, ich dachte nur Sternchen, jetzt ist es ja ganz schön groß geworden aber sieht wirklich gut aus. Wie sind denn die Nächte mittlerweile? Irgendeine Besserung?

@Doro: Wie waren denn die Reaktionen Deiner Familie und Deiner Freunde? Machst Du eine Nackenfaltenuntersuchung oder hast Du Dich dagegen entschieden? Wir haben damals die Untersuchung gemacht (bei beiden) auch wenn ein negatives Ergebinss keine Konsequenzen gehabt hätte wäre ich gerne vorbereitet gewesen. Wie geht es Dir sonst so? Und was macht die Arbeit? Ist es wieder etwas besser?

@Loony: na wie geht es Dir nochmals herzliche Glückwünsche, das letzte mal war ja nur ganz kurz. Sagt Ihr es jetzt gleich allen oder nur der Familie? Wir haben es immer lange geheim gehalten, auch vor der Familie aber es war ja auch sehr oft schief gegangen. Und dann wollte ich keine Sprüche von allen hören. Lustig mit Deiner Freundin, Glückwünsche auch ihr unbekannterweise.

@Sweety: Wie geht es Dir?

@Anne: Eure Taufe klingt ja toll. Wir haben jetzt am 29.8. Taufe und es wird tatsächlich wieder der Pfarrer von Viktor machen obwohl er seit drei Jahren in Ruhestand ist. Da haben wir uns sehr gefreut, dass das klappt.
Wahnsinn, dass Benedikt sich schon dreht, da ist er ja total schnell. Viktor haat das viel später gemacht...

@all: Gerade ist richtig toll Ruhe, beide Jungs schlafen und der große ist noch in der Arbeit. Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag und es war total entspannt. Viktor hat so einen großen Sprung gemacht, er war total lieb und ist so verständnisvoll. Außerdem mag er Nikolai richtig gerne. Heute früh hat Nikolai noch geschlafen als Viktor aufgestanden ist. Er ist zu uns ins Bett gekrabbelt (das darf er in der Früh immer noch zum Kuscheln) und wollte Nikolai unbedingt wecken, er sollte mitkuscheln
Abends hat er dann aus heiterem Himmel gefragt "Müssen wir den Nikolai aber nicht mehr zurückgeben, oder?" So süß.

Nikolai ist ganz lieb. Er ist echt pflegeleicht, leider hat er halt die 3 Monats Koliken aber heute waren wir bei der Osteopatin und ich habe das Gefühl, das hat schon ein bißchen geholfen, mal sehen.

So, ich muss noch ein bißchen wursteln,

Euch herzliche Grüße,

Martina mit Viktor und Nikolai, heute schon vier Wochen alt!

1. Juli 2010 um 6:07

Jetzt aber mal halblang
was soll hier alt und reif bedeuten?? Ich bin hier der Senior (immerhin 34 mit Tendenz zur 35) und fühle mich noch sehr rüstig

Also junges Gemüse, hier wird nicht mit Zahlen um sich geworfen die bei mir schon so lange her sind... Naja, Spaß beiseite, ich hätte auch lieber früher Kinder gehabt aber nach 5 Jahren Studium und drei Jahren Doktorarbeit wollte ich natürlich nicht sofort schwanger werden sondern auch einige Jahre Berufserfahrung sammeln naja und schwupps war ich 29. Dann hat es nicht gleich geklappt (wem erzähle ich das) naja und jetzt bin ich beim zweiten Kind 34 aber schneller wäre es nicht zu machen gewesen und eigentlich geht das ja noch, andere sind 40 beim ersten Kind.

So, jetzt aber zu Euch:

@Ina: Diene Hochzeit klingt soo schön und ich freue mich sehr, dass Ihr es jetzt doch etwas größer gemacht habt. Mit richtigem Brautkleid, Blumenschmuck und allem was traditionell dazu gehört, ich bin schon so auf Fotos gespannt.
Ich kann Dich übrigens gut verstehen. Jeder der SS wird verpaßt einem ungewollt einen Stich ins Herz, auch wenn man sich eigentlich für den anderen freut und und weiß, dass es die anderen auch nicht leicht hatten verdeutlicht einem die SS einer anderen, was man so sehr will und noch immer nicht hat. Also wenn nicht hier, wo dann, genau dafür sind wir doch da.
Ich habe übrigens auch als erstes gedacht, dass jetzt Du und Stella wieder die einzigen Hibbels seid und habe gehofft, dass ihr das so einigermaßen gut verwindet, Worte gint es dafür sowieso nicht.

@Stella: Ui, Sommergefühle, das freut mich sehr. Schön, dass Ihr es nutzen konntet. Wie ist es jetzt eigentlich mit dem CB für Dich, ist die zweite Hibbelphase dann jetzt schlimmer wenn Du genau weißt, dass Ihr den Termin getroffen habt und wann NMT ist? Ich stelle mir es schwieriger vor, halte durch!
Habt Ihr den Geburtstag am Samstag jetzt umgeplant? Das geht ja wirklich gar nicht

@Nicky: Das Tatoo ist ja schön geworden. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der Name auch dazu soll, ich dachte nur Sternchen, jetzt ist es ja ganz schön groß geworden aber sieht wirklich gut aus. Wie sind denn die Nächte mittlerweile? Irgendeine Besserung?

@Doro: Wie waren denn die Reaktionen Deiner Familie und Deiner Freunde? Machst Du eine Nackenfaltenuntersuchung oder hast Du Dich dagegen entschieden? Wir haben damals die Untersuchung gemacht (bei beiden) auch wenn ein negatives Ergebinss keine Konsequenzen gehabt hätte wäre ich gerne vorbereitet gewesen. Wie geht es Dir sonst so? Und was macht die Arbeit? Ist es wieder etwas besser?

@Loony: na wie geht es Dir nochmals herzliche Glückwünsche, das letzte mal war ja nur ganz kurz. Sagt Ihr es jetzt gleich allen oder nur der Familie? Wir haben es immer lange geheim gehalten, auch vor der Familie aber es war ja auch sehr oft schief gegangen. Und dann wollte ich keine Sprüche von allen hören. Lustig mit Deiner Freundin, Glückwünsche auch ihr unbekannterweise.

@Sweety: Wie geht es Dir?

@Anne: Eure Taufe klingt ja toll. Wir haben jetzt am 29.8. Taufe und es wird tatsächlich wieder der Pfarrer von Viktor machen obwohl er seit drei Jahren in Ruhestand ist. Da haben wir uns sehr gefreut, dass das klappt.
Wahnsinn, dass Benedikt sich schon dreht, da ist er ja total schnell. Viktor haat das viel später gemacht...

@all: Gerade ist richtig toll Ruhe, beide Jungs schlafen und der große ist noch in der Arbeit. Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag und es war total entspannt. Viktor hat so einen großen Sprung gemacht, er war total lieb und ist so verständnisvoll. Außerdem mag er Nikolai richtig gerne. Heute früh hat Nikolai noch geschlafen als Viktor aufgestanden ist. Er ist zu uns ins Bett gekrabbelt (das darf er in der Früh immer noch zum Kuscheln) und wollte Nikolai unbedingt wecken, er sollte mitkuscheln
Abends hat er dann aus heiterem Himmel gefragt "Müssen wir den Nikolai aber nicht mehr zurückgeben, oder?" So süß.

Nikolai ist ganz lieb. Er ist echt pflegeleicht, leider hat er halt die 3 Monats Koliken aber heute waren wir bei der Osteopatin und ich habe das Gefühl, das hat schon ein bißchen geholfen, mal sehen.

So, ich muss noch ein bißchen wursteln,

Euch herzliche Grüße,

Martina mit Viktor und Nikolai, heute schon vier Wochen alt!

Ein gequältes hallo an alle....
juhu ihr lieben,

ich wollte mich mal melden, bin grad auf arbeit angekommen!

mein mann hat mich heut morgen rausgejagt, mir tut alles so weh... ich kann kaum noch sitzen!

irgenwie hat sich meine ganze muskulatur im rücken verhärtet, konnte die nacht kaum schlafen, ein nerv im bein ärgert mich auch schon die ganze zeit, das bein schläft ständig ein oder tut einfach nur weh...
er meinte aber ich solle hingehen udn wenn es nicht mehr ginge halt weider nach hause fahren...
na großartig!

so hatte ich mir meine ss aber net vorgestellt...
die hitze kommt noch hinzu, ich kann kaum noch klar denken.. die wärme, dann noch kopfschmerzen, alles nicht so schön!
werde auf alle fälle für morgen mal einen freien tag beantragen, shclimm genug wenn ich morgen kanpp 5 h bis hoch zur ostsee fahren muss... weis noch nicht wie ich das aushalte.....

1. Juli 2010 um 19:45

Man oh man
da ist man mal ein paar Tage ohne Internet und schon kommt man nicht mehr hinterher

@ loony: ganz ganz ganz liebe und herzliche Glückwünsche von mir!!! Wir sind ja sogar fast gleich dann oder? ich bin jetzt ssw 7 + 2 (sofern wir uns nicht irren )

Wegen meinem Job habe ich gott sei dank doch noch einen Weg gefunden was zu machen: Ich habe am Montag einen Termin beim Anwalt. WEIL: Der zeitvertrag wurde erst geschlossen, als ich schon schwanger war. ich wusste zwar zu dem zeitpunkt nix davon aber ich war es schon und somit wird der zeitvertrag ungültig, weil ich ihn mit wissen von der ss nie geschlossen hätte
. möglicherweise komme ich damit durch und er ist dann verpflichtet mich wieder bis zum mutterschutz zu beschäftigen.....

Sagt mal ist das normal? ich habe 1. extreme übelkeit und 2. habe ich ab und an mal so ein druck gefühl, wie wenn ich meine tage bekommen würde.... ?!

Also sorry ihr mäuse, dass ich zu allen gar nix sagen kann, aber ich muss mich erst mal wieder einlesen

LG Julia + Krümel im Bauch

1. Juli 2010 um 21:55

@ nicky
ja ich hoffe nur, dass mein FA bereit ist mich krank zu schreiben, weil wenn ich klage und geh dann zurück, dann machen die mir das leben zur hölle!!!!

Was ist AngelCare?

Ja Übelkeit ist ganz ganz schlimm... -.- naja muss ich wohl durch

LG Julia

2. Juli 2010 um 7:30
In Antwort auf exsweethoneypie1

@ nicky
ja ich hoffe nur, dass mein FA bereit ist mich krank zu schreiben, weil wenn ich klage und geh dann zurück, dann machen die mir das leben zur hölle!!!!

Was ist AngelCare?

Ja Übelkeit ist ganz ganz schlimm... -.- naja muss ich wohl durch

LG Julia

@Sweety
das Ziehen im Unterleib habe ich jetzt auch immer noch, aber das ist ganz normal, weil sich die Gebärmutter dehnen muss. Am Anfang hat es sich manchmal wie Blinddarm angefühlt. Wegen der Übelkeit kann ich dir gerne was suchen, was du auch in der SS nehmen kannst. Kannst mir gerne eine PN mit Einzelheiten schreiben, wann es auftritt, was für Begleiterscheinungen...usw.
Vielleicht kann dir ein Arzt ein Beschäftigungsverbot ausstellen wegen psychischer Belastung am Arbeitsplatz, da das ja auch gesundheitsgefährdend ist...und du bekämst volles Gehalt

Das Angel Care hab ich im Moment, damit kann man später die Herztöne vom Krümel hören.

Ach, heißt dein Kleines auch Krümel? Meins ja auch. Ist ja witzig

Liebe Grüße, auch an alle anderen, muss jetzt leider los zur Arbeit
Doro mit Krümel (15.SSW)

2. Juli 2010 um 10:09

Hey ihr lieben
ich hoffe es geht euch soweit allen ganz gut
@ina: bisschen lach ich ja schon in mich hinein! wir warten mal ab, wie sich das alles bei dir noch so entwickelt.....

ich kann dich übrigens sehr gut verstehen, mir ist es auch sooo tierisch heiß!
mir läuft es alles aus jeder pore! außerdem kommen noch die stimmungsschwankungen und meine rückenschmerzen dazu.... es ist nervig!
heute solld er heißeste tag der woche werden, und wir fahren 5 stunden zur schwiemuh.... *juuuuu-huuuu* (natürlichironischgemeint)
achja, und wir fahren mit meinen eltern zusammen dorthin, also 4 mann in einem auto.... doppel juhu!

lbin jetzt schon froh wenn das ein ende hat....

@sweety>>: das ziehen ist ganz normal, fühlt sich halt an wie mensschmerzen, sind aber doch die ersten anzeichen auf ss... deswegen lach ich halt auch bisschen in mich hinein, was inam angeht (nehmt mir das nichtü bel, das klingt irgendwie geschrieben anders als ich es meine)
nur bei mir hab ich jetzt halt noch ganhz schlimme rückenschmerzen dazubekommen, deswegen bin ich auch gestern und heute krank geschrieben worden!
da gibt es übrigens noch etwas was ich euch kurz erzählen wollte:

war gestern bei der fa, die schmerzen im rücken sind so stark, dass ich kaum noch gehen oder stehen konnte, nicht mehr sitzen, nix mehr... einfach nur noch schmerzen!

jetzt wusste sie nicht woher das kommt, hat ja zwei tage zuvor im us nix gesehen... also verdacht doch auf eileiterschwangterschaft!
weil die in der klinik besser möglichkeiten haben alles zu überprüfen, wollte sie mich einliefern lassen...
naja, jedenfalls meinte sie, wir müssen jetz der ordnunghalber noch einen sstest machen, nur damit es auch wirklich bestätigt ist, via schall hat sie ja nix bestätigen können....

ich also auf toi, ins becherchen gemacht und die probe ins labor gestellt..

ich weis nicht was dann passiert ist, aber ich weis nur, das die ärztin mit einem ganz ernsten gesicht wieder zu mir reinkam und meinte, der test wäre negativ.....

ich verstand die welt nicht mehr! war total geschockt und plötzlich lief alles vor mir nur noch wie ein film ab....

ich hab dann gesagt, dass es ncith sein kann und das ich weis, das ich ss bin... ich habe ja auch zwei test gemacht und auch oft genug negative testresultate gesehen von denselben test... hatte ja gleich 10 stück davon zu hause...

außerdem passen die schmerzen nicht dazu.... meine mensschmerzen waren immer anders, also ich war mir total sicher, dass der test sich geirrt haben MUSS!

sie allso noch mal rüber zum schall........ und wir hatten einen ganz kleinen schwarzen punkt in der gebärmutter gesehen... nur wenige milimeter groß, aber mein herz hat gleich einen hüpfer gemacht!
sie meinte zwar das das alles mölgliche sein könnte (war ja damals in der klinik auch so) aber ich hatte sofort das gefühl, dass es mein baby war..... noch ganz ganz klein, aber mein kleiner zweiter strich auf den ich jetzt schon so lange (und ischer nicht so lange wie manche von euch) gewartet hab...
mir liefen die tränen, vor freude, vor angst, vor unbestimmtheit.... irgendwie alles! ich konnte mich kaum noch beruhigen, aber ich wusste das sie einen fehleer gemacht haben mussten...

sie hat dann blut genommen, die ergebnisse kommen gleich, ich bin um 11:15 wieder dort...

ich bin dann gleich nach hause und habe sofort noch einen weiteren test gemacht, und siehe da: der zweite strich war sogar eher zu erkennen, als die farbe überhaupt zum teststrich laufen konnte........
da war er mein kleiner zweiter strich, diesmal fast genauso fett wie der teststrich... also defintiv schwanger!
ich habe geweint, weil ich wusste das ich rest hatte.... ich weis doch was mit mir ist..

trotzdem war ich so fertig mit der welt, dass ich dann einfach noch mal mit meiner ss freundin getelt habe un die hat dann auch noch mal zu mir gesagt:
geh in die appo, kauf dir nen clearblue und mach den!
der zeigt es dir an!
also habe ich das gemacht!
und dieser war ruckizucki ferig:
schwanger 2-3 Wochen!

dann hab ich noch in der praxis angerufen und hab es der Schwester gesagt, die war sprachlos....
ich überlege nachher nochmal alle test mitzunehmen und der Ärztin zu seigen, aber eigentlich ist das albern!
das blutbild wird nix anderes sagen...
und sollte es wirklich, dann geh ich einfach nach hause...
solange wie ich keine starken blutungen oder etwas ind er art bekomme, bin ich weiterhin der meinung, das alles in ordnung ist,...
ich finde diese ganze story sehr komisch.... vor zwei tagen waren meien eierstöcke noch in ordnung, seit gestern vermutet man ne eileiterss..... dann bin ich angeblich gar ncith schwanger, 4 test sprechen aber dagegen....
hab übrigens jedesmal anderen urin genommen.....

nur damit ihr das wisst!
bin gedanklich immernoch bissl durcheinander, aber ich werde das schon machen!
und wir werden sehen was die ärztin heute zu sagen hat....

ich wünshc euch erst mal was!

lg, loony

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook