Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELHASEN (17) Freude und Leid ist oft nah an einander

DIE HIBBELHASEN (17) Freude und Leid ist oft nah an einander

4. November 2007 um 9:41


So ich hoffe ich habe alles richtig übernommen,falls nicht bitte bescheid geben.
Wer sich uns anschließen möchte:
immer gerne Neuzugänge sind immer HERZLICH WILLKOMMEN bei uns
laßt uns loslegen zu unserem 17ten Thread.
um gemeinsam zu hibbeln und füreinander da zu sein


UNSERE KUGELHASEN

Tasche75/Natascha schöne Kugelzeit süße Maus
geklappt im 3 ÜZ
Alter:23
Geb:23.Jan.
Wohnort: Recklinghausen
Enbindungstermin am:
Du hast es geschafft,wir werden bald folgen

UNSERE HIBBELHASEN

xsweety086x/Kathi
Im 1 ÜZ
Alter:20
Geb.Datum:
Wohnort:Hannover
NMT am :5.11. Vielleicht ja schon im 1 ÜZ

Leila2483
Im :1 ÜZ mit Clomi
Alter : :23
Geb: 24.11
Wohnort : Wien
NMT am : 5.11 Die Daumen sind gedrückt

Mausi227/Mel
Im 3 ÜZ
Alter:22
Geb.Datum:4.6.1985
Wohnort:bei Minden
NMT am 5.11. Die Zeichen stehen nicht schlecht

chocao/Carolin
1 ÜZ
Alter:27
Geb:10.07
Wohnort:Schleswig-Holstein
NMT am : 6.11
Hibbelt fürs 2 Kind Vielleicht ja nochmal in ÜZ 2

Tofu12/Ramona
Im2 ÜZ
Alter:31
Geb:1.3
Wohnort:Nähe Bremen
NMT am:6.11 Schön das du zu uns gefunden hast

Constanze007/Constanze
Im 4 ÜZ
Alter:21
GebDatum:11.Jan
Wohnort:kommt aus dem hohen Norden
NMT am:7.11 Herzlich willkommen

Annie110682/Anja
Im 2 ÜZ
Alter:25
Geb.Datum:11.6.1982
Wohnort:Nähe Frankfurt am Main
NMT am:9.11 Bald wissen wir mehr

Helenaxxx/Helena
3. ÜZ
Alter 27
Geb.Datum
Wohnort:Berlin
NMT 11.11 furchtbar ungeduldig

Ani19831/Anika
Im 2 ÜZ
Alter:24
Geb:21.3
Wohnort:Ecke Leipzig
NMT am : 15.11 Vielleicht kugelst Ihr zwei ja im Duett du und Julia

Alayie77/Susanne
Im 4 ÜZ
Alter: 30
Geb: 30.1.
Wohnort: Nähe Karlsruhe
NMT am : zwischen dem 14-16.11 Die Pest wird nicht einziehen

Sweety 896/Hanna
Im 6 ÜZ
Alter:23
Geb.22.Feb.
Wohnort:Ecke Köln
NMT am : 29.11 auf in einen neuen Zyklus
Mit einem Sternenkind im Herzen

UNSERE ÜBERFÄLLIGEN
kiratm/Katharina
Im 1ÜZ
Alter:24
Geb:24.Okt
Wohnort:Münster
NMT am:30-31.10 Hibbelt fürs 2 kind

Unsere BALD LOSLEGEHASEN

Pepperann7/Nicole
Loslegemonat: Dez.07 süße du darft Loslegen
Alter:23
Geb.:11.Mai
Wohnort:Nähe Schweinfurt
Mit einem Sternenkind im Herzen


UNSERE NEUEN HASEN
herzlich Willkommen




VERMISSTENLISTE

Wo seit Ihr meldet euch mal wieder!
Julia2335/Julia
Im 2 ÜZ
Alter:22
Geb.17.04
Wohnort:Baden-Württenberg
NMT am : 15.11

HCG RECHNER
unter : http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

mädels damit könnt ihr euer Hcg ausrechnen nach dem ES also wann evtl.ein ss-test anschlagen könnte.....
dachte das wäre interessant für euch


Und hier die Smilies

: FOU : = : AMOUR : = : !!! : = : NON : = : TRISTE : = : MAL : = : BIEN : =
: ??? : = : - ) = ; - ) = : - / = : - ( = : - O = : - D =

Ach ja ich würde gerne darum bitten das wenn ihr jemanden bestimmten anschreiben wollt bitte ein @ vor den namen zu setzten.
Und wenn ihr mal länger abwesend seit bitte mir bescheid geben damit ich keinen ausversehen aus der liste schmeiße
Danke euch

Mädels ich muß mal was Loswerden das brennt mir echt auf der Seele,
Ihr seit einfach die Besten,Liebsten;Unwerfendsten Mädels die ich kenne
Hab euch Richtig LIEB gewonnen

Dickes Bussi,
Eure Hanna

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

4. November 2007 um 9:43

@Hanna
Das gleiche nochmal:
Hey Süsse....ich kann es verstehen, wenn du dich erstmal zurückziehen willst. Ist ja auch nicht so klasse, wenn alle so im Fieber sind. Das deprimiert sicherlich noch mehr. Du weisst ja hoffentlich trotzdem, dass wenn du reden willst...wir sind alle für dich da. Fühl dich ganz ganz doll gedrückt!!!

Knuddel Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 9:44

@all
Guten Morgen liebe Hibbels.... Und schon ist das Wochenende fast wieder vorbei.Die Pest ist immernoch nicht da und scheint auch so schnell nicht zu kommen.Aber wer weiss....wie geht es euch denn so? Gibts was Meues!?

@leila
Das mit Hanna und Tascha weißt du ja bereits...die anderen warten halt noch auf NMT...und ich bin überfällig und weiß noch nichts konkretes. Soviel mehr ist hier eigentlich nicht passiert.Oder hab ich was vegessen...*grübel*ich glaub nicht.Ach ja..wir haben noch Neue hier...aber sonst wüsste ich jetzt nix.

@Tascha
Mir hat unser Telefonat echt gut gefallen. Müssen wir mal öfter machen. Ich hoffe, deiner Oma gehts auch gut.Ab wieviel Uhr kann ich denn heute bei dir anrufen?ich weiß ja nicht ob du Langschläfer bist *fg*

@Hanna
s.o.

Knutscha an alle Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 9:45

@Katharia
Ich hab dir noch im alten thread geantwortet süße

@Leila und dir hab ich auch noch im alten thread was geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 9:46

Ich bin jetzt auch noch ein bischen online
schatzi schläft noch ich konnt nicht mehr schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 9:47

@Hanna
Ja, ich habs gesehen...falls dieser Thread zu voll wird und du nicht da bist, werd ich einen Neuen eröffnen und einfach deinen text oben kopieren, i.O.? So bleibt es in deinen Händen.
halt die Ohren steif...auch wenn es manchmal schwer ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 9:48

@Hanna
Ich bin eh kein Langschläfer....aber meine beiden Männer sind auch schon wach..nachher wollt ich nur noch ein bissl putzen etc..aber ich bleib noch ein wenig online.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 9:51

Das ist schön
Du hast deinen mens immer noch nicht?????
Ich drück dir die daumen ganz fest,
ich will die hoffnung auch nicht aufgeben
wir haben jetzt gesagt das wir keine pause einlegen werden oder so.
ich denk mal in ein paar tagen geht es mir wieder besser das ist jetzt nur so.......weil ich mir auch immer sage besser so als wenn es krank gewesen wäre und es dann später passiert wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 9:53

@Hanna
Nö..keine Mens in Sicht..! FInd ich gut, dass du nicht aufgibst. Ich meine, es ändert ja ehrlich gesagt ja auch nichts an dem Wunsch ein Kind zu bekommen. Es wird ganz bestimmt bald klappen. Und ich weiss auch nicht, ob eine Pause nicht vielleicht noch mehr deprimiert!?Du machst schon das richtige für dich!
Danke fürs daumen drücken..ich hoffe ja, dass die Pest auch nicht mehr kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 9:56

Ja ich darf jetzt nicht aufgeben
ich weiß ja das es klappen kann
und ich wollt so gerne ein sommerbaby....
vielleicht erfüllt sich mein traum ja noch?
Das wär ja was wenn es bei dir im 1 ÜZ geschnaggelt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 10:03

Ja stimmt...
...ich würde mich riesig freuen, wenns geklappt hat! Ich wünsch dir echt, dass es bald klappt. Selbst wenn es ein herbstbaby ist, ist es toll und da du ja keine AS hattest, brauchst du ja keine pause einlegen. Ansonsten müsstest du mind. 3 Monate warten.
Falls morgen die Pest noch nicht da ist, geh ich nochmal zum FA und mach nen Bluttest. Hoffentlich wirds positiv. Aber wenn nicht, wird halt weiter geübt *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 10:09

Ich würde mich für dich riesig freuen

Wir brauchen jetzt mehr kugelhasen....
ich muß morgen zum FA mal sehen was sie sagt
stimmt das ist schon mal gut das wir keine pause machen müßen als erstes wollt ich ja aber ichhab gestern mit meinem schatzi geredet und er meinte auch das wir keine pause einlegen sollten....ichbin sooo froh das ich so einen tollen mann an meiner seite habe
obwohl er auch verstanden hätte wenn ichgesagt hätte das ich nicht möchte im moment

@all
Ich möchte mehr kugelhasen da oben stehen sehen
Strengt auch an ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 10:15

@Hanna
Das ist richtig...also mach immer weiter...es wird schon klappen.Ich bin froh,dass du deinen Schatz hast in dieser Zeit.Das ist wirklich wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 10:21

Guten Morgen
..ich möchte auch das da oben merh Kugelhasen stehen!
Der Mittwoch (NMT) rückt näher
aber ich hab ja shcon gesagt glaube nicht, dass es bei mir diesen Zyklus geklappt hat... Hatte ja eine Woche vor Mens genau das gleiche ziehen wie immer eine woche vor der pest....
Meine Brüste sind ein bisschen größer aber auch das ist zum Ende des Zyklus immer so bei mir..
Naja... mal schauen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

Liebste GRüße,

constanze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 10:26

@Constanze
na wer weiß wer weiß?
vielleicht ja doch?
Drück dir auch die daumen süße maus!

@katharina
Ich bin auhc echt froh das er mich nicht hängen läßt oder sowas in der art....
na vielleicht klappt es ja bei uns im ÜZ6 das wäre schööööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 10:31

Bestimmt...
Übung macht den Meister Das bekommst du schon hin, Hanna. So, ich bin jetzt eine Weile offline. Mein Mann muss noch an den Rechner und ich spiel eine Runde mit meinem kleinen Spatz...und putzen muss ich auch noch ein bissl....aber ich komm später wieder. Ich hoffe du bist dann auch da.

Knuddel an alle.
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 10:33

@Katharina
ja mal schauen wenn nicht komm ich die tage wieder onlien mal sehen wie es mir so geht.
Bussi und knuddler an alle hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 10:34

@ Hanna
Hey,
es scheint dir ein bisschen besser zu gehen?!?!
Das freut mich sehr sehr sehr doll.
Beweist, dass Du eine sehr starke Frau bist und dir von sowas nicht den MUt und die Kraft nehmen lässt. Ich bin echt stolz! Sehr gut. Ich wäre damit wahrschienlich anders umgegangen!
Denk an dich und bin ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird!!!

Allerliebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 11:26

@FRAGE all
Hey Mädels,

ich habe heute (3 Tage vor NMT) glasklaren, fädenziehenden ZS. Solchen ZS habe ich sonst nie..
Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?????

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 11:47

@Kathi
ja, hatte schon anzeichen für mens. Eine woche vorher hab ich meisstens starkes ziehen an einem eierstock.. und so war es auch letzten mittwoch. Und meine brüste sind größer und habe blähbauch.. da sist auch immer so vor der mens bei dir.. gehe also davon aus dass sie kommt...
Aber ich drücke dir weiterhin die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 11:53

@Kathi (eben vertippt)
a, hatte schon anzeichen für mens. Eine woche vorher hab ich meisstens starkes ziehen an einem eierstock.. und so war es auch letzten mittwoch. Und meine brüste sind größer und habe blähbauch.. da sist auch immer so vor der mens bei MIR.. gehe also davon aus dass sie kommt...
Aber ich drücke dir weiterhin die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 12:00

@Constanze
Klingt ganz nach "SCHWANGER" Bei mir war es genauso bei der ersten schwangerschaft....vielleicht hat sja geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 12:14

@Katharina, Kathi

..das hört sich nach schwanger an???? Du hattest also die gleichen Anzeichen wir als wenn die Mens kommt bei deiner 1. SS???
Naja, also ich glaube sie kommt. Alles weitere sehen wir diese Woche
Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 12:22

@Constanze
Ja, ich hatte auch solche Anzeichen(aber ich habe solche Anzeichen nicht bei der Pest)...und Brustspannen und komische Launen...aber ich dachte auch, ich wär nicht schwanger *g* Tja...dann war ich es doch *hihi*
Aber warte einfach ab.Es wird schon klappen, auch wenns nicht diesmal geklappt hat.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 12:30

@Helena
Keine Ahnung,aber das ist im Endeffekt auch egal..bist ja dann an beiden Tagen fruchtbar...*g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 12:36

@Helena
Man ist zwischen 12 und 24 Stunden fruchtbar...dann musst du halt den Wekcer eine Stunde früher stellen und testen...wenn er dann positiv ist, nochmal ins Bett und tschakaaaa *gg* Ansonsten musst du halt bis nach der Arbeit warten *G*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 13:07

@Helena
Das schaffst du schon..so schwer ist es echt nicht schwanger zu werden...*fg* Also fleissig weiter machen...

Das gilt für alle von euch....schön üben *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 20:03

ÜZ2...die Pest ist eingezogen!
@ all
Soooo eine Schei**e...die Pest ist da...na ja, egal...auf in nächste Runde.Nun hibbel ich erstmal für euch.

@Hanna
Mein NMT 02.12...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 20:25

@ all
Abööönd , wollt mich nur mal melden ...
Komme irgendwie nicht hinterher mit euern gesprächen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:13

@all
hallo...noch wer da?

@katharina danke für die Zusammenfassung,wegen der mens...kopf hoch süße,beim nächsten mal wird es hoffentlich klappen!

Lg Leila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 22:59

....
es muss auch keiner mit mir reden ...


Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 7:13

@ani
Sorry,war gestern nicht mehr online...wie gehts dir denn?

Gruß Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 7:28

@all
GUten Morgen Mädels,

so, heute morgen ist dann auch bei mir die Mens gekommen..
Hatte es ja schon gespürt von daher ist die Überraschung nicht allzu groß.
Mich irritiert nur das sie 2 Tage vor NMT gekommen ist. Also so zu sagen am 23. Zyklustag. Das ist ja viel zu kurz. Werd gleich mal meine Fa anrufen.. so langsm find ich das nicht mehr witzig..

Liebste Grüße und euch nen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 9:22

@Constanze
Guten Morgen... Dann sind wir ja schon zwei im nächsten ÜZ Na ja, vielleicht schaffen wir es ja beide im nächsten *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 11:01

EINE FRAGE ZU DEN OVUTESTS
Und zwar ,ich hatte vor 4 tagen getestet,da waren deutlich 2 striche zu sehen (positiv)
Und gestern abend habe ich nochmal getestet war nur ncoh ein strich ,
ist das normal bei diesesn tests???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 11:08

@Ani
Ich habe keine Ahnung...vielleicht warst du ja noch fruchtbar vor 4 tagen und jetzt nicht mehr oder so*ggg* Keine Ahnung...

Liebe Grüße Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:57

@all
Wo steckt ihr denn alle so? Ich vermiss euch schon...hmm...ist alles i.O.? Gibt es was Neues?

Liebe Grüße Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:11

@Kathi
tja...hoffentlich bekommst du sie wenigstens nicht..constanz eund ich habe sie ja bereits...hmm...aber falls du die pest trotzdem bekommst, wirst du halt mit uns nächsten monat schwanger *fg*

Liebe Grüße Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:24

Hallo ihr lieben,
nun bin ich auch endlich mal wieder hier.

@ani: Bei mir sind die ovu-tests auch immer nur kurz positiv. Allerhöchstens 1 tag lang. Man sagt ja, das LH-hormon ist ca. 12-24 std. vor es im urin nachweisbar. Während dem ES schon wieder nicht mehr.

Bei mir ists grad etwas doof. Bekomm meine erkältung nicht weg. Habe heute morgen extreme ohrenschmerzen und kopfschmerzen. Auch meine blasenentz. etc. will nicht heilen. Jetzt hab ich am mittwoche nen termin beim doc. Wollte eigentlich antibiotika nehmen, damit ich mal rundum alles in den griff bekomme. Was ist aber wenn es diesmal geklappt haben sollte und ich ss bin?!?!? WEiß nicht so recht was machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:31

...
ach und ich hab gelesen, dass bei vielen die pest eingezogen ist

Auf in den nächsten zyklus und herzeln was das zeug hält *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:45

@Alayie
Ja, mehr als poppen können wa ja auch nicht *lach* Aber ich hab jetzt erstmal Pause fast 2 Wochen...dann wird wieder Bettsport betrieben Die Pest sollte abgeschafft werden... *gg* Das ist so entspannend in der Schwangerschaft..10 Monate fast Ruhe *hihi* Das muss ich nochmal haben...

Liebe Grüße Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 15:25

@kiratm
genau, mehr als fröhlich zu herzln können wir echt nicht tun. Ich werd mal abwarten was doc mir so sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 17:18

@all
Hallo ihr süssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 17:31

@all
ist wohl keiner da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 17:44

Huhu @ all
Doch ich jetzt ein bissl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 17:48

@all
na Mädels. War den ganzen Tag unterwegs...

Tja, auf in den neuen Monat...

Hab meine FA heute schon wieder nicht erreicht. Das mit den 23 Tage Zyklus ist halt einfach nicht normal. Mal sehen was sie sagt. Ich denke mal entweder hab ich garkeine ES oder ein der beiden Phasen vor oder nach ES ist zu kurz. Hab mich mal informiert. Da werden einem dann bei Kinderwunsch Hormonpräperate verschrieben. Und Mönchspfefer soll ja auch regulierend wirken. Hat jemans Erfahrung damit? Darf man das einfach so nehmen???

Liebste GRüße und allen einen schönen Abend

Constanze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 7:05

@Kathi
Viele haben auch in der SS Unterleibsschmerzen....hast du denn noch nicht getestet?

Bussi zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 7:22

Dann würd ich auch noch warten...
...also wenn du erst heute oder morgen regulär deine pest bekommen sollst...würd ich mit dem testen noch warten *g
Ist sonst Geldrausschmeisserei für nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 8:41

@huhu...bin wieder da
hallo meine lieben..melde mich auch mal wieder...mein schatzi hat ne erkältung deswegen konnte ich gestern nicht ins net..gestern wär ja mein NMT aber noch keine spur von der Mens...warte noch bis Samstag...sollte nix kommen,dann werde ich testen...aber,ich stelle mich auf nichts positives ein...

Lg Leila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 11:13

@all
Guten Morgen ihr süßen,
hab gestern kurz mit meiner FA telefoniert. Meine kurzen Zyklen und die Hormonwerte der Blutergebnisse lassen nur eine Diagnose zu:Ich habe wohl keine Eisprünge. Mehr konnte sir mir gesternnicht mehr sagen weil ich keine Zeit mehr hatte zu telefonieren aber wir telefonieren heute nochmal und überlegen was man machen kann...
Ich hab keine Ahnung was man da machen kann.. eine von euch vioelleicht????????

Schon ein komisches Gefühl mit 21 Jahren keine ES zu haben...

Liebe GRüße, Constanze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen