Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELHASEN(12) Wir wollen alle Kugeln

DIE HIBBELHASEN(12) Wir wollen alle Kugeln

29. Oktober 2007 um 17:31

DIE HIBBELHASEN

So ich hoffe ich habe alles richtig übernommen,falls nicht bitte bescheid geben.
Wer sich uns anschließen möchte:
immer gerne Neuzugänge sind immer HERZLICH WILLKOMMEN bei uns
laßt uns loslegen zu unserem 12ten Thread.
um gemeinsam zu hibbeln und füreinander da zu sein


UNSERE HIBBELHASEN

Tasche75/Natascha
Im 3 ÜZ
Alter:23
Geb:23.Jan.
Wohnort: Recklinghausen
NMT am :26.10. Daumen sind immer noch ganz feste gedrückt

Sweety 896/Hanna
Im 5 ÜZ
Alter:23
Geb.22.Feb.
Wohnort:Ecke Köln
NMT am : 30.10 Ist gar nicht so recht hibbelig

kiratm/Katharina
Im 1ÜZ
Alter:24
Geb:
Wohnort:Münster
NMT am:30-31.10 Hibbelt fürs 2 kind

xsweety086x/Kathi
Im 1 ÜZ
Alter:20
Geb.Datum:
Wohnort:Hannover
NMT am :5.11. Vielleicht ja schon im 1 ÜZ

Leila2483
Im :1 ÜZ mit Clomi
Alter : :23
Geb: 24.11
Wohnort : Wien
NMT am : 5.11 Die Daumen sind gedrückt

Mausi227/Mel
Im 3 ÜZ
Alter:22
Geb.Datum:4.6.1985
Wohnort:bei Minden
NMT am 5.11. Die Zeichen stehen nicht schlecht

chocao/Carolin
1 ÜZ
Alter:27
Geb:10.07
Wohnort:Schleswig-Holstein
NMT am : 6.11
Hibbelt fürs 2 Kind Vielleicht ja nochmal in ÜZ 2

Constanze007/Constanze
Im 4 ÜZ
Alter:21
GebDatum
Wohnort
NMT am:7.11 Herzlich willkommen

Helenaxxx/Helena
3. ÜZ
Alter 27
Geb.Datum
Wohnort:Berlin
NMT 11.11 furchtbar ungeduldig

Annie110682/Anja
Im 2 ÜZ
Alter:25
Geb.Datum:11.6.1982
Wohnort:Nähe Frankfurt am Main
NMT am:9.11 Bald wissen wir mehr

Ani19831/Anika
Im 2 ÜZ
Alter:24
Geb:21.3
Wohnort:Ecke Leipzig
NMT am : 15.11 Vielleicht kugelst Ihr zwei ja im Duett du und Julia

Alayie77/Susanne
Im 4 ÜZ
Alter: 30
Geb: 30.1.
Wohnort: Nähe Karlsruhe
NMT am : zwischen dem 14-16.11 Die Pest wird nicht einziehen



UNSERE KUGELHASEN
Wer wird die erste sein
Wir werden alle hier stehen


Unsere BALD LOSLEGEHASEN

Pepperann7/Nicole
Loslegemonat: Dez.07 süße du darft Loslegen
Alter:23
Geb.:11.Mai
Wohnort:Nähe Schweinfurt


VERMISSTENLISTE

Wo seit Ihr meldet euch mal wieder!
Julia2335/Julia
Im 2 ÜZ
Alter:22
Geb.17.04
Wohnort:Baden-Württenberg
NMT am : 15.11



HCG RECHNER
unter : http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

mädels damit könnt ihr euer Hcg ausrechnen nach dem ES also wann evtl.ein ss-test anschlagen könnte.....
dachte das wäre interessant für euch


Und hier die Smilies

: FOU : = : AMOUR : = : !!! : = : NON : = : TRISTE : = : MAL : = : BIEN : =
: ??? : = : - ) = ; - ) = : - / = : - ( = : - O = : - D =

Ach ja ich würde gerne darum bitten das wenn ihr jemanden bestimmten anschreiben wollt bitte ein @ vor den namen zu setzten.
Und wenn ihr mal länger abwesend seit bitte mir bescheid geben damit ich keinen ausversehen aus der liste schmeiße
Danke euch

Mädels ich muß mal was Loswerden das brennt mir echt auf der Seele:
Ihr seit einfach die Besten,Liebsten;Unwerfendsten Mädels die ich kenne
Hab euch Richtig LIEB gewonnen

Dickes Bussi,
Eure Hanna

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 17:33

@all
wie ihr seht habe ich ein wenig verändert ich hoffe es gefällt euch!

Noch eine bitte
Nächste NMT usw.bitte immer bescheid geben damit eure aktuellen daten immer oben stehen ok?


Bussi an alle
hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:34

@hanna
cooollll....noch ein thread...hatte gar nicht gemerkt dass der vorherige schon so voll war, weil man ja immer auf den letzen beitrag antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:43

@Leila
ja das timt das geht schneller als man gucken kann

Und wenn soviel geschrieben wird wie heute,dann mu0 auch mal ganz schnell ein neuer her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:45

@hanna
ja stimmt...da geht ja gleich einiges weiter...

also wie gesagt ich werde auch erst am wochenende testen also nächstes wochenende... wer weiß, vielleicht bekomm ich es erst spät...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:48

@leila
also mein gefühl sagt mir gerade das siehc die mens auf den weg macht
Krieg grade Leichte Krämpfe diese krämpfe die ich nur alzu gut kenne

Also bekomme ich wahrscheinlich meine mens dann würde ich in ÜZ 6 rutschen*Heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:48

@hanna
also ich bin dann mal weg... ich muss nach hause..bin ja noch in der arbeit... bis dann bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:50

@Leila
schönen feierabend süße....

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:50

@hanna
süße du machst dich jetzt noch nicht fertig ok? wart mal ab... denk nicht an was negatives... ok mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 18:04

Winke winke kathi
Hier sind wir HUHU!!!!!!!!
Herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 18:10

@Leila
Nein ich versuche es nicht zu machen aber so langsam ach mensch.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 18:17

@Kathi
Hallo?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 18:20

@all
soo bin gerade von der Arbeit gekommen.
Ist noh jemand hier? wie gehts euch? Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 18:56

N'abend
@Kathi: Herzlich Willkommen. Ich habe auch schon ein Baby, naja, ein Kleinkind mittlerweile Bin ja mal gespannt ob dass bei Euch der goldene Schuss war

@Hanna: Das hört sich doch gut an bei Dir, ich drücke Dir ganz fest die Daumen
---
Mir geht es mal wieder schlecht, immernoch die Übelkeit und Bauchschmerzen. Am Freitag soll ich deswegen zum Arzt, sowas ist ja nicht normal.

Mein Mann arbeitet noch, mein Kleiner ist im Bett, ich werde mir jetzt schön eine Tafel Schoki reinziehen

LG, Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 18:58

@carolin
mmmhh lecker schoki, da hätte ich jetzt auch lust. Dein NMT ist am 6.11 oder?? Bei mir am 7.11.. es wird spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:13

@caro
naja habe ja eben schon geschrieben das ich das gefühl hab als würde die mens doch einziehen

Mal sehen was passiert

Bussi hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:26

Guten Abend
@ Hanna
Hallo drücke dir die Daumen. Kopf hoch und immer positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:40

Wo seid ihr denn alle?????????
??????????????????????????????????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:43

Ja das hab ich mich
auch schon gefragt!!!!

Ich bin jetzt für den Rest des Abends offline. Mein Schatz und ich machens uns gemütlich ( bei diesem Wetter das beste was man machen kann)

Bis Morgen,
drücke allen die Daumen die akut hibbeln,
liebste Grüße und einen schönen Abend,
Constanze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:43

@ all
kann es sein das ich heut einiges verpasst habe schon so viele seiten hier !!!!

Was gibts neues ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:46

@tasche
Hallo wie geht es dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:52

Bis bald
.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:54

Bin auch wieder da
@Mel
na süße wie gehts dir????
@Tasche
Unnnnnnnnd

@Constanze
schönen abend noch kuschel schön mit deinem schatzi

bussi hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:01

@tasche
wir haben wieder zuwachs bekommen heute
Und es ist soooooo viel geschrieben worden das ich einen neuen thread aufmachen mußte aber das ist ja sinn und zweck der sache....sind ja jetzt schon ganz viel emädels geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:18


@Hanna: Oh das hatte ich irgendwie überlesen... ich hoffe ja dass Deine Mens nicht kommt!

@Constanze: Na bei mir hat sich das für diesen Monat wohl erledigt. Dadurch, dass mir seit genau einer Woche Dauerübel ist haben wir nur wenig geherzelt... Aber ich peile voller Elan den nächsten Monat an

LG, Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:25

@caro
Ist kein Problem
JA ich hoffe auch das sie nicht kommt aber so wie es aussieht kommt sie doch

Schööön das du voller zuversicht in den nächsten zyklus sehen kannst

Bussi hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:40

@all
so bin jezt auch ganz weg..
hant einen shcönen abend bis morgen....

Buuuuuuusssssiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:57
In Antwort auf choi_12562598

@all
so bin jezt auch ganz weg..
hant einen shcönen abend bis morgen....

Buuuuuuusssssiiii

@ all
Aböööönd ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:59

@all
hallo leute wer ist denn noch da?


@tasche und hast du nochmal getestet?

Lg leila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 21:11

...@ leila
ich bin daa süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 21:20

@ani
hey süße na wie gehts dir? gibts was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 22:09

@ leila
Mir gehts ganz gut und dir süße ??
Bei mir gibt es nix neues , mein ES ist immernoch nicht da !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 7:22

@alle
Guten Morgen liebe Hibbels...
Also bei mir scheint die Pest noch nicht zu kommen...auch keine Anzeichen, aber das kann sich ja schnell ändern. Habe morgen einen Termin beim FA....also mal gucken.
Wie sieht es bei euch aus?Schon was neues?

Knutscha Katharina

P.S.:Falls mir einer schreibt, bitte nicht Kathi schreiben. Ich habe keinen Spitznamen und dann irritiert mich das und ich weiss nicht ob ich gemeint bin *g*

@Hanna
Mein geburtstag ist am 24.10.1983

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:31

@guten morgen meine süßen
@ani...süße sorry mein net hat aufeinmal gestern nicht mehr funktioniert...sorry,konnte nicht zurückschreiben...ich hoffe,dass du bald deinen ES hast..schreib aber gleich wenns so ist

@kathi...süße ich hab auch seit 3 tagen einen aufgeblähten bauch, weiß auch nicht wieso

@katharina... hallo guten morgen, ich drück dir ganz fest die daumen,dass morgen beim FA nur gutes rauskommt

Lg leila

bussis an meine hibbelhasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:32

@alll.....gaaaaanz wichtig
habe heute in der früh so wie soll ich es sagen... rosanen schleimausfluss gehabt... kann das was bedeuten? oder krieg ich die mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:44

@kathi
sollte eigentlich auch am 5.11 meine mens bekommen... gestern hatte ich auch so einen komisch weißen ausfluss... schau ma mal... einfach mal abwarten...mein bauch ist aufgebläht, habe manchmal ein ziehen im bauch... komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:56

@kathi
ich weiß nicht, fühl mich auch anders...aber ich glaube, dass ich mir das nur einbilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:57

@all
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

was gibts neues? Was hab ich gestern Abend und heute früh verpasst?

Bei mir gibts nichts neues. Mir gehts irgendwie ganz normal. Bis auf Kopfschmerzen und ich bin immernoch müde. Ziehen im Unterleib hab ich auch noch aber das hatten wir ja schon, ist ja auhc normal und mal so mal so. Diesen weißen cremigen Ausfluss von dem ihr redet hab ich übrigens auhc, Keine Ahnung was das jetzt schon wieder soll..

Ich wünsche euch einen ganz ganz schönen Tag,
die allerliebsten Grüße,

Constanze.

PS: Irgendwer hatte was von rosa Schleim ca 1 Woche vor NMT geschrieben,m könnnten das nicht einnistungsblutungen sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:58

Huhu
@leila Danke *knuddel* Ich hoffe, dass es geklappt hat.

@Kathi Dann mal abwarten...so lange dauert es ja nicht mehr bis du die Pest bekommen solltest, oder?
*ganzdollDaumendrück*

@all
Ist bei euch heute auch so schönes Wetter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:00

@leila
Da hat constanze recht, das können Einnistungsblutungen sein, die sehr schwach sind. Ich hatte die nicht bei meiner ersten Schwangerschaft, aber habe in anderen Foren viel darüber gehört...*Daumendrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:07

Das war ich...
also ich hab da so einen rosanen schleimausfluss...keine ahnung wie gesagt was das ist jetzt... ich hoffe nur, dass es mit der einnistung zu tun hat... bin schon gespannt wie lange das dauern wird....

@constanze und Katharina...danke für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:15

Leila
bitte, gerne. Hoffe es handelt sich wirklich um die Einnistung. W'r doch super. Bei mir ist auch gerade der Yeitraum wo vermeintliche Einnistung statt finden sollte aber ich merke nicht wirklich was.
Dr[cke dir die Daumen gany doll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:24

@constanze
das wäre echt super wenns so wär...also mit der einnistung... die zeit ist schon gekommen, dass es endlich klappen sollte... aber ich mache mir jetzt keine hoffnungen, schön wärs natürlich...aber immer wenn ich mir hoffnungen mache und es ist doch nix, bin ich dann gaaaaaaaaanz depri...muss mir das mal abgewöhnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:54

@ all
Mooooooorgen ihr süßen,
na wie gehts euch so? Test wieder Negativ
hmm, naja da hilft nur abwarten

Liebe Grüße Ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:57

@ani
hallo süße..noch immer nicht? hmm komisch...wann war der letzt tag deiner periode? und wie lange dauert dein zyklus?

lg Leila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 10:01

@ani
was für einen test hast du geamcht?? Einen Frühtest??


@Hanna
zur vervollständigung: ich habe am 11.01 Geburstag und komme aus dem hohen Norden von deutschland

Liebste Grüße
Consatnze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 10:32

@ani
achso auf ES, sorry. Ach mensch das ist ja richtig blöd... Drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 10:54

@Hanna+Tasche
Wie sieht es bei euch aus? Schon die Pest in Sicht? Bei mir noch nichts....aber kann ja noch morgen kommen.
Ich hoffe es hat bei euch geklappt...*festedrück

Liebe Grüße Katharina

@all

Ist es nicht ätzend zu wissen, dass man noch warten muss!? Eine Woche kommt einem so vor wie Jahre....fühlt euch gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 11:37

@all
meine güte wart hier heute schon fleissig *stolzbinaufeuch*
muß jetzt erst mal nachlesen gehen und versuchen auf jede von euch einzeln einzugehen

@Katharina

Ich hatte heute morgen leichte SB Mal wieder
Weiß aber nicht ob das die mens ist......
Weil jetzt hatte ich ein paar stunden nichts mehr.....Komisch......

Bussi an alle
Ich geh mal nachlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 11:39

@Hanna
Hast du denn noch keinen Test gemacht? Oder geh doch mal zum FA...man kann nämlich auch schwanger sein, wenn man ganz leichte Blutungen hat!!! Lass es lieber kontrollieren, Süsse!

Weißt du, wie es bei Tasche aussieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest