Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelbienchen Vol. 17 Das neue Jahr hat begonnen

Die Hibbelbienchen Vol. 17 Das neue Jahr hat begonnen

1. Januar 2008 um 17:31

Hallo meine geliebten Bienchen! Nach Wochen mache ich doch mal wieder einen Thread auf!!! Entschuldigt dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

Wir wollen uns Anfang bzw. im Frühjahr nächsten Jahres treffen. Als momentanes Datum ist der 19. April angedacht. Bitte nehmt dazu Stellung!!! Vorschläge sind immer willkommen und wir möchten auch, dass jede Biene dabei ist!!!!!!


Der Storch hat endlich zugeschlagen!!!!!!

Das sind die Hibbelbienen:

Unser Hessen-Maedel

maja - ich wünsche dir viel Erfolg für das neue Jahr *dichganzdolldrueck*
Sued-Hessen *gleichnebenBaWü*
Geb.: 10.04.1976

sunshine - Auf ins neue Jahr und ins vollkommene Glück *dichmegadolldrück*
Jossa (Hessen)
Geb.: 21.12.1984


Unsere NRW-Maedels

samela - Clomibienchen das neue Jahr bringt mehr Glück als das Alte *dickenknuddelknutsch*
Recklinghausen
Geb.: 12.08.1981

bellybutton - wie gehts dir? wo bist du? *knuddel*
Aachen
Geb.: 18. 03.1976

babylove - In diesem Zyklus hats leider nicht geklappt.vielleicht im nächsten? *knuddel*
NRW
Wir bräuchten noch ein paar Daten von dir..


Unsere Bayern-Bienchen

herzle - Clomibienchen wo bist du Süße *dichganzdollknuddel*
Kreis Kaufbeuren
Geb.: 29.11.1976

putty - Vielleicht hat es ja schon geklappt? Wie geht es dir? *knuddelknutsch*
Naehe Muenchen
Geb.: 18.08.1974


Unser Baden-Wuerttemberg-Maedel

sycanda - muss leider eine Zwangspause einlegen. Wir sind in Gedanken bei dir!!!!! Vergiss uns nicht!!!!! *knutscha*
bei/in Stuttgart
Geb.: 23.01.1985


Unser Berliner Maedel

Helena Wie sieht es in diesem Monat aus? *dichganzfestdrueck*
Berlin
Geb.: 06.10.1980


Unser Thueringer Maedel

Maeusi - das neueste Hibbelbienchen - wir wünschen dir alles Gute *knuddel*
Suhl
29 Jahre alt -wir brauchen dein Geburtsdatum noch-


Unsere Kugelbauchibienen!!!!

WUPPI HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Magst du dich evtl. mal wieder melden?

Jessy HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
Bensheim (Hessen)
Geb.: 03.12.1986
*****ET 09.06.2008*****


Hasssi HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
Dresden
Geb.: 09.04.1982
*****ET ......2008*****


Die Daumendrück-Bienchen

knubbel- wir danken dir, dass du immer für uns da bist!!!! *indenarmnehm*
Wiesbaden (Hessen)
Geb.: 18.04.84

kathie - die Aupair-Hibbelbiene, die schon Ende März/Anfang April das Land verlässt
Uelzen (Niedersachsen - wo es Babys nicht im Wald auf einer Babywiese gibt *grins*)
Geb.: 29.05.1985


Mithibbel-Gastbiene:
schoppi aus dem Storchennest wir sind so froh, dass ihr drei die OP gut überstanden habt!!!!!

Wer sich uns anschließen möchte, ist aufs allerherzlichste Willkommen, einfach auf den letzten Beitrag antworten, dann geht auch niemand verloren. Wir freuen uns auf Zuwachs!!!


Also dann mal los gehibbelt und gesummt,

Ganz superliebe Grüsse und Knutschis und Knuddels an alle!!!!

kathie


Ich finde es toll, dass wir immer alle füreinander da sind! Danke!!!!


P.S.: Ich hab euch supermegalieb und ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt auch wenn ich 1000 km von euch weg bin.

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 17:32

Hi kathie
bist du schon in norwegen??

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 17:43
In Antwort auf schoppi1

Hi kathie
bist du schon in norwegen??

@all:
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr! Auf das das neue noch besser (für mich viel besser) werde als das Alte und vor allem der Rest des alten Jahres....

Habt ihr alle im alten Thread noch gelesen, dass unsere Kathie uns früher als geplant verlässt. Ich bitte also gaaaaanz schnell um Terminvorschläge und Vorschläge zur Organisation für ein Treffen. Wer hat Interesse? Ich hoffe doch alle, oder?

@kathie: wir wollen dich auf jeden fall bei einem treffen dabei haben!!!! also müssen wir das ganze eben vorziehen

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 19:38
In Antwort auf samela1281

@all:
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr! Auf das das neue noch besser (für mich viel besser) werde als das Alte und vor allem der Rest des alten Jahres....

Habt ihr alle im alten Thread noch gelesen, dass unsere Kathie uns früher als geplant verlässt. Ich bitte also gaaaaanz schnell um Terminvorschläge und Vorschläge zur Organisation für ein Treffen. Wer hat Interesse? Ich hoffe doch alle, oder?

@kathie: wir wollen dich auf jeden fall bei einem treffen dabei haben!!!! also müssen wir das ganze eben vorziehen

@schoppi @ela
@schoppi: Nein, ich bin noch nicht in Norwegen. Am 04. Januar fliege ich bis zum 13. Januar zu meiner Gastfamilie wegen den ganzen Formalitäten. Und Ende März/Anfang April gehe ich dann ganz rüber.

@ela: Ich habe auf alle Fälle Interesse!!!! Würd euch gern noch alle sehen bevor ich halt hochgehe!!!

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 21:55
In Antwort auf kathie1985

@schoppi @ela
@schoppi: Nein, ich bin noch nicht in Norwegen. Am 04. Januar fliege ich bis zum 13. Januar zu meiner Gastfamilie wegen den ganzen Formalitäten. Und Ende März/Anfang April gehe ich dann ganz rüber.

@ela: Ich habe auf alle Fälle Interesse!!!! Würd euch gern noch alle sehen bevor ich halt hochgehe!!!

Frohes neues Jahr euch allen! :smile:
Ich wollte mich ja auch mal ab und zu dazwischen melden. Also ich habe jetzt eine Pillenpackung durchgenommen. Zwei fehlen noch. Bin jetzt in der 7 Tagen Pause. Aber es hat auch da mal wieder nix funktioniert. ich habe meine 1.Pille zu früh genommen. Ich dachte das wären meine Tage schon und hab dann gleich die Pille genommen, weil ich nicht den Monat verpassen wollte. War aber nur ne Schmierblutung und meine richtige Mens kamen ein paar Tage später, wo ich die Pille ja auch schon ein paar Tage genommen habe. Macht des was?
Ja und dann habe ich Antibiotika nehmen müssen, weil ich ne heftige Grippe mir eingefangen habe.
Und nu warte ich auf meine Mens und grüble, ob ich da schwanger geworden sein könnte...Grübel grübel...

Was meint ihr?

Seid ihr alle schön gerutscht?

Gibts was neues?

Lieben lieben Gruß

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 7:00
In Antwort auf sycanda

Frohes neues Jahr euch allen! :smile:
Ich wollte mich ja auch mal ab und zu dazwischen melden. Also ich habe jetzt eine Pillenpackung durchgenommen. Zwei fehlen noch. Bin jetzt in der 7 Tagen Pause. Aber es hat auch da mal wieder nix funktioniert. ich habe meine 1.Pille zu früh genommen. Ich dachte das wären meine Tage schon und hab dann gleich die Pille genommen, weil ich nicht den Monat verpassen wollte. War aber nur ne Schmierblutung und meine richtige Mens kamen ein paar Tage später, wo ich die Pille ja auch schon ein paar Tage genommen habe. Macht des was?
Ja und dann habe ich Antibiotika nehmen müssen, weil ich ne heftige Grippe mir eingefangen habe.
Und nu warte ich auf meine Mens und grüble, ob ich da schwanger geworden sein könnte...Grübel grübel...

Was meint ihr?

Seid ihr alle schön gerutscht?

Gibts was neues?

Lieben lieben Gruß

Frohes Neues!!
Wünsche euch allen ein super schönes neues Jahr!
Hoffe ihr habt nicht zu dolle gefeiert!

So, Feiertage rum, der Alltag hat uns wieder!

Uff, weiß noch gar nicht was ich schreiben soll. Ist eigentlich nichts super spannendes bei mir passiert.
Oh doch...ich weiß....mein abgerissener Nagel ist schon bestimmt (groß geschätzt) einen oder zwei mm nachgewachsen. Gut, sieht vielleicht noch etwas sehr armseelig aus, aber er kommt! *freudefreude*.

Melde mich gleich noch mal. Muß nir hier auf Arbeit erst mal einen groben Überblick verschaffen

Bussi


Gefällt mir

2. Januar 2008 um 16:55
In Antwort auf knubbel84

Frohes Neues!!
Wünsche euch allen ein super schönes neues Jahr!
Hoffe ihr habt nicht zu dolle gefeiert!

So, Feiertage rum, der Alltag hat uns wieder!

Uff, weiß noch gar nicht was ich schreiben soll. Ist eigentlich nichts super spannendes bei mir passiert.
Oh doch...ich weiß....mein abgerissener Nagel ist schon bestimmt (groß geschätzt) einen oder zwei mm nachgewachsen. Gut, sieht vielleicht noch etwas sehr armseelig aus, aber er kommt! *freudefreude*.

Melde mich gleich noch mal. Muß nir hier auf Arbeit erst mal einen groben Überblick verschaffen

Bussi


Aufruf an ALLE
Bitte dringend um Terminvorschläge sowie Treffpunktvorschläge. Eile ist geboten, weil wir unsere Kathie dabei haben wollen!!!

Wer will kommen?
Wie weit würdet ihr fahren?
Ein oder zwei Tage?


Bitte um Antworten! Liebe Grüße
ela

Knuuuutscha an alle

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 16:57
In Antwort auf samela1281

Aufruf an ALLE
Bitte dringend um Terminvorschläge sowie Treffpunktvorschläge. Eile ist geboten, weil wir unsere Kathie dabei haben wollen!!!

Wer will kommen?
Wie weit würdet ihr fahren?
Ein oder zwei Tage?


Bitte um Antworten! Liebe Grüße
ela

Knuuuutscha an alle

@sycanda
Das wäre ja was, es solange probieren und dann durch antibiotika schwanger werden...hmmmm? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Dann würde das Jahr ja schon mal schön anfangen

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 7:22
In Antwort auf samela1281

@sycanda
Das wäre ja was, es solange probieren und dann durch antibiotika schwanger werden...hmmmm? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Dann würde das Jahr ja schon mal schön anfangen

Guten Morgen
Hallo ihr Suessen. Tja, heute ist der Tag des Abflugs. Ich bin tierisch nervoes und eigentlich nicht mal mehr ich selbst. Gestern abend habe ich nochmal mit meiner Gastmutter gesprochen und da das erste Mal auch mit einem der Kinder (mit dem Grossen, der ein wenig deutsch kann). Der Kleine hat nur gebruellt. *grins*

Naja, ich wuensche euch erstmal ein superschoenes Wochenende, meine Daumen sind fuer alle gedrueckt!

Ich werde versuchen mich im Laufe der Woche zu melden, aber ob das klappt, weiss ich leider noch nicht.

Ich hab euch richtig supermegadoll lieb!!! dicken knutsch an alle :-*

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 10:35

@sunshine
Hi du!
Ich bin in meiner ersten Pillenpause und mittlerweile am Tag 5 von 7 angelangt und habe noch nicht meine Entzugsblutung bekommen. Bin jetzt am grübeln, weil ich in der Zeit, wo ich die Pille genommen habe, ja 5 Tage lang Antibiotika genommen habe....
Ist es eigentlich normal, dass ich am 5.Tag immer noch nicht die Mens habe? Ich habe sie früher immer am 2.Tag bekommen.

Naja schauen wir mal was so noch passiert.

@kathie: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst. Du wirst uns fehlen....Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Freude in Norwegen.

Grüßle und Bussi Sycanda

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 11:26

@sunshine
Morgen!
Hast du Urlaub oder quält dich noch deine Bronchitis? Die hatte ich nämlich auch, weshalb ich Antibiotika genommen habe. Habe grad eben beim Frauenarzt angerufen. Er meint, es könne schon mal vorkommen, dass die Blutung ausbleibt, wenn man Antibiotika genommen hat. Ich soll jetzt ganz normal mit der nächsten Packung anfangen und wenn es nächstes Mal dann auch ausbleibt, dann solle ich mal in die Praxis kommen. Also doch alles nur von den Medis.

Wäre zu schön um war zu sein. Ich soll jetzt ganz normal wieder mit der Pille anfangen. Er hat nichts von nem Test erwähnt. Und wo stehst du gerade?

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 11:57

@sunshine
oohhh, dann bist du ja in der heiße Phase!!! Ich muss die Pille noch zwei Zyklen nehmen und dann geht es wieder los. Aber diesmal dann mit Clomi. Meine Werte hatten ja überhaupt nicht gestimmt. Ich hatte viel zu viele männlichen Hormone. Jetzt habe ich eine bestimmte Pille verschrieben bekommen, die dafür entwickelt wurde um diese Hormonstörung wieder zu normalisieren. Man darf die auch nicht länger wie 6 Monate nehmen. Ich war natürlich nicht so wahnsinnig davon begeistert. So verlängert sich nochmal alles um viele viele Monate, aber laut FA geht es nicht anders. Ich hoffe mal, dass es nach der Behandlung mit Clomi funktioniert. Ich bin dann 3-4 Monate nach Absetzen der Pille hochfruchtbar, oder sollte zumindestens so sein. Ab dem 4-5 Monat steigen dann meine männlichen Hormone wieder. Also wenn es innerhalb dieser 3-4 Monate nicht klappt, muss ich dann wieder die Pille nehmen.

bei dir ist aber alles in Ordnung, oder?

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 14:24
In Antwort auf sycanda

@sunshine
oohhh, dann bist du ja in der heiße Phase!!! Ich muss die Pille noch zwei Zyklen nehmen und dann geht es wieder los. Aber diesmal dann mit Clomi. Meine Werte hatten ja überhaupt nicht gestimmt. Ich hatte viel zu viele männlichen Hormone. Jetzt habe ich eine bestimmte Pille verschrieben bekommen, die dafür entwickelt wurde um diese Hormonstörung wieder zu normalisieren. Man darf die auch nicht länger wie 6 Monate nehmen. Ich war natürlich nicht so wahnsinnig davon begeistert. So verlängert sich nochmal alles um viele viele Monate, aber laut FA geht es nicht anders. Ich hoffe mal, dass es nach der Behandlung mit Clomi funktioniert. Ich bin dann 3-4 Monate nach Absetzen der Pille hochfruchtbar, oder sollte zumindestens so sein. Ab dem 4-5 Monat steigen dann meine männlichen Hormone wieder. Also wenn es innerhalb dieser 3-4 Monate nicht klappt, muss ich dann wieder die Pille nehmen.

bei dir ist aber alles in Ordnung, oder?

@sunny
du arme, schon wieder krank? Menno!! Schone dich bloß ein bißchen, denn mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!!

Eine neue Stelle habe ich noch nicht. so schnell geht das leider auch nicht

aber die bewerbungen laufen....

Im März fände ich gut. Wann und Wo? Irgendwie geben die anderen Bienchen hierzu keinen Kommentar ab. Und Herzle hat auch schon lange keiner mehr gesehen

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 19:53

Argh erster Arbeitstag, wem gehts ähnlich?
Man man man, ich sags euch. Sowas stressiges. Da bist mal ein paar Wochen nicht da und die Gerüchteküche brodelt, wie verrückt.

@sunshine: Hast du dich jetzt wenigstens mal ins Bett gelegt? So kann das ja wohl nicht ewig weiter gehen. Lies mal meine Beitrag an dich vor ein paar Tagen, vielleicht nochmal? Wäre lieb. Wie gehts deinem Spatz?


Knuddel euch alle und Knutsch!

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 13:10
In Antwort auf sycanda

Argh erster Arbeitstag, wem gehts ähnlich?
Man man man, ich sags euch. Sowas stressiges. Da bist mal ein paar Wochen nicht da und die Gerüchteküche brodelt, wie verrückt.

@sunshine: Hast du dich jetzt wenigstens mal ins Bett gelegt? So kann das ja wohl nicht ewig weiter gehen. Lies mal meine Beitrag an dich vor ein paar Tagen, vielleicht nochmal? Wäre lieb. Wie gehts deinem Spatz?


Knuddel euch alle und Knutsch!

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO...
Na ihr Lieben, wie geht es euch? Mir geht es supergut. Der Vertrag ist unterschrieben, die Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung ist beantragt und ich werde am 29. Maerz hier einreisen. Das ist soooooooooo richtig schoen hier. Das Haus ist riesig (11 Zimmer ohne Kueche und Bad), norwegisch bekomm ich langsam drauf, weil hier wirklich fast nur norwegisch gesprochen wird und einige Worte hab ich schon gelernt. Total super. Die Kinder sind richtig suess und es macht Spass mit ihnen.
Es liegt hier auch schoen viel Schnee, aber es regnet gerade, es ist ein wenig zu warm, also schmilzt der Schnee gerade. Aber bald soll es wieder schneien. Einen Schneeoverall, Langlaufski (die heute abend ausprobiert werden), Schuhe und so hab ich total guenstig hier bekommen. Also fuer Ski, Schuhe und Bindung hab ich 849 Kronen bezahlt, das sind ca. 100 Euro. Und den Overall hab ich fuer 399 Kronen bekommen, das sind ca. 40-50 Euro. Freu mich schon drauf, das mal zu probieren.

Ich hab euch super lieb!!! Ich wuensch den Kranken eine gute Besserung und ich drueck euch weiterhin ganz doll die Daumen!!!!

Dicken Knutsch!!!!

Kathie

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 18:05

Hey Mäuse
na wie gehts euch ?
Sorry, das ich mich net so oft melde, is zur Zeit alles etwas verwirrend.
Kathi, schön,dass du dein Plan nun wirklich in die Tat umgesetzt hast.
Ich freu mich sehr für dich

Sunny, ich war auch kurz davor, aber hab mich sofort geschont,damit ich nich auch so krank werde, sowass is echt eklig. zum glück hastes geschafft ! Hab auch schon gehört,dass der ES durch Erkältung sich verschiebt , also toi toi toi
Bald bist auch du in der Halbzeit, ganz sicher

Ja Halbzeit... schönes Wort, un es is tatsächlich fast soweit, noch ein paar Tage... Mein Bauch is mittlerweile auch ziemlich fest und spannt, mit einziehen is da nix mehr *lach .. aber will ich auch nich, bin ja stolz drauf. Hab im Album neue Bilder, auch von meinem BAuch. aber wundert euch net über diese riesen Kugel im weissen Pulli, irgendwie sieht es da runder aus als es is, auf dem zweiten Bild sieht man es dann besser mit dem braunen Oberteil.... Nächsten Donnerstag hab ich wieder FA Termin, wo wir endlich erfahren was es ist laut FÄ. YEAH.. kanns garned abwarten, aber ich hab echt n Junge im Gefühl.... So langsam überlegen wir uns dann natürlich auch Namen.
Aber bevor ich die kurz erwähne, möcht ich euch noch sagen,dass ich GLAUBE mein kleines endlich zu spüren. Es ist manchma (nich immer) wenn ich still daliege oder sitze wie ein kitzeln , streichen oder leichtes klopfen von innen... total komisch... ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber FAST *Gg und ich hoffe natürlich,dass das nun intensiver wird

So was den Namen angeht hab ich mir für einen Jungen schon überlegt:

Robin
Tim
Tom

mehr weiss ich noch net.

Und für ein Mädchen
Amélie
Emily
Lia-
Mia-
Annabelle
Zoe

so, mehr hab ich auch noch nich.
festgelegt auf diese Namen haben wir uns noch nicht sind nur ein paar in Auswahl... kommen sicherlich noch welche hinzu und mein Mann muss ja auch noch einverstanden sein.

so

lg

jessy 19 SSW

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 18:09
In Antwort auf jizzle1

Hey Mäuse
na wie gehts euch ?
Sorry, das ich mich net so oft melde, is zur Zeit alles etwas verwirrend.
Kathi, schön,dass du dein Plan nun wirklich in die Tat umgesetzt hast.
Ich freu mich sehr für dich

Sunny, ich war auch kurz davor, aber hab mich sofort geschont,damit ich nich auch so krank werde, sowass is echt eklig. zum glück hastes geschafft ! Hab auch schon gehört,dass der ES durch Erkältung sich verschiebt , also toi toi toi
Bald bist auch du in der Halbzeit, ganz sicher

Ja Halbzeit... schönes Wort, un es is tatsächlich fast soweit, noch ein paar Tage... Mein Bauch is mittlerweile auch ziemlich fest und spannt, mit einziehen is da nix mehr *lach .. aber will ich auch nich, bin ja stolz drauf. Hab im Album neue Bilder, auch von meinem BAuch. aber wundert euch net über diese riesen Kugel im weissen Pulli, irgendwie sieht es da runder aus als es is, auf dem zweiten Bild sieht man es dann besser mit dem braunen Oberteil.... Nächsten Donnerstag hab ich wieder FA Termin, wo wir endlich erfahren was es ist laut FÄ. YEAH.. kanns garned abwarten, aber ich hab echt n Junge im Gefühl.... So langsam überlegen wir uns dann natürlich auch Namen.
Aber bevor ich die kurz erwähne, möcht ich euch noch sagen,dass ich GLAUBE mein kleines endlich zu spüren. Es ist manchma (nich immer) wenn ich still daliege oder sitze wie ein kitzeln , streichen oder leichtes klopfen von innen... total komisch... ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber FAST *Gg und ich hoffe natürlich,dass das nun intensiver wird

So was den Namen angeht hab ich mir für einen Jungen schon überlegt:

Robin
Tim
Tom

mehr weiss ich noch net.

Und für ein Mädchen
Amélie
Emily
Lia-
Mia-
Annabelle
Zoe

so, mehr hab ich auch noch nich.
festgelegt auf diese Namen haben wir uns noch nicht sind nur ein paar in Auswahl... kommen sicherlich noch welche hinzu und mein Mann muss ja auch noch einverstanden sein.

so

lg

jessy 19 SSW

Achja *`lach
mein neuer Benutzername, vorraussichtlich... muss die Alben erstnoch rüberladen...
will aber gleich noch probiern mich mit jSy86 anzumelden, falls der frei is, nehm ich dann den. werdet ihr ja dann sehn, weil den jizzle hat am anfang ma ne freundin mitbenutzt un die hat glaub noch den zugang, des muss ja ned unbedingt sein...

find jessyCHEN so kindisch irgendwie...

also bis gleich

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 18:19
In Antwort auf jizzle1

Achja *`lach
mein neuer Benutzername, vorraussichtlich... muss die Alben erstnoch rüberladen...
will aber gleich noch probiern mich mit jSy86 anzumelden, falls der frei is, nehm ich dann den. werdet ihr ja dann sehn, weil den jizzle hat am anfang ma ne freundin mitbenutzt un die hat glaub noch den zugang, des muss ja ned unbedingt sein...

find jessyCHEN so kindisch irgendwie...

also bis gleich

So
muss noch alles rüberladen, also wenn ihr Bilder angucken wollt, müsst ihr bei Jessychen gucken.

mach ich die tage dann.
keiner von euch da ? hab langeweile un kein elust zu kochen

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 21:37
In Antwort auf jsy86

So
muss noch alles rüberladen, also wenn ihr Bilder angucken wollt, müsst ihr bei Jessychen gucken.

mach ich die tage dann.
keiner von euch da ? hab langeweile un kein elust zu kochen

Hallo Ihr Süßen,
und viele Sorrys, dass ich mich nicht gemeldet habe. Bei mir gibts nichts direkt neues....außer vielleicht, dass eine Bewerbung schon in soweit gefruchtet hat. Ich habe mich bei einem Unternehmensberater beworben, welcher für seine Mandanten das Personal vorab aussucht. Der hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass er meine Bewerbung gut findet und sich sehr gute Chancen ausrechnet mich zu vermitteln. Bin mal gespannt.

Eisprung werde ich wohl nicht haben, nehme ja keine Medis dafür. Aber macht nichts. Werde mir jetzt auch erstmal einen neunen Job suchen und dann erstmal die Probezeit mitnehmen. Also nicht mehr hibbeln. Werde aber auch nicht verhüten, denn mit dem Eisprung klappt es ja sowieso nicht, brauche es also nicht. Sollte dann durch Zufall doch ein Eichen springen und ich schwanger werden, ist es umso besser. Dann soll es halt so sein

@sunny: Sorry Mausi, habe deine Mail gesehen, bin aber nicht dazu gekommen mich zu melden. Nächste Woche wird besser, versprochen Ich glaube auch, dass sich der ES verschieben kann, wenn man erkältet ist. Also schön weiter herzlen....drücke meine Däumchen....

@jessy: Hups, neuer Name...musste erstmal gucken...ich denk so ....neues Bienchen??? Dabei ist das unsere schwangere Mausi!!! Ich finde die Namen übrigens toll, die du dir ausgesucht hast. Wobei ich mit Tim immer einen alten Freund von mir verbinde, welcher mir sehr wehgetan hat...hmmm....also lieber Tom

@kathie: Uiiii, schön vorsichtig, ok? Aber ich wünsche dir viel spaß beim skilaufen. Ich finde es toll, dass sich für dich alles so gut entwickelt.

@all: Wo sind eigentlich Maja...und herzle... und und und.....???? Irgendwie ist es bei uns etwas eingeschlafen, oder? Aber ich drücke trotzdem alle!!! Hab euch lieb!!!

eure
ela

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 9:33
In Antwort auf samela1281

Hallo Ihr Süßen,
und viele Sorrys, dass ich mich nicht gemeldet habe. Bei mir gibts nichts direkt neues....außer vielleicht, dass eine Bewerbung schon in soweit gefruchtet hat. Ich habe mich bei einem Unternehmensberater beworben, welcher für seine Mandanten das Personal vorab aussucht. Der hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass er meine Bewerbung gut findet und sich sehr gute Chancen ausrechnet mich zu vermitteln. Bin mal gespannt.

Eisprung werde ich wohl nicht haben, nehme ja keine Medis dafür. Aber macht nichts. Werde mir jetzt auch erstmal einen neunen Job suchen und dann erstmal die Probezeit mitnehmen. Also nicht mehr hibbeln. Werde aber auch nicht verhüten, denn mit dem Eisprung klappt es ja sowieso nicht, brauche es also nicht. Sollte dann durch Zufall doch ein Eichen springen und ich schwanger werden, ist es umso besser. Dann soll es halt so sein

@sunny: Sorry Mausi, habe deine Mail gesehen, bin aber nicht dazu gekommen mich zu melden. Nächste Woche wird besser, versprochen Ich glaube auch, dass sich der ES verschieben kann, wenn man erkältet ist. Also schön weiter herzlen....drücke meine Däumchen....

@jessy: Hups, neuer Name...musste erstmal gucken...ich denk so ....neues Bienchen??? Dabei ist das unsere schwangere Mausi!!! Ich finde die Namen übrigens toll, die du dir ausgesucht hast. Wobei ich mit Tim immer einen alten Freund von mir verbinde, welcher mir sehr wehgetan hat...hmmm....also lieber Tom

@kathie: Uiiii, schön vorsichtig, ok? Aber ich wünsche dir viel spaß beim skilaufen. Ich finde es toll, dass sich für dich alles so gut entwickelt.

@all: Wo sind eigentlich Maja...und herzle... und und und.....???? Irgendwie ist es bei uns etwas eingeschlafen, oder? Aber ich drücke trotzdem alle!!! Hab euch lieb!!!

eure
ela

Hallo
ich mache mir gerade voll Sorgen!! Mein Schatz hat letzte Woche sein Ejakulat beim Urologen abgegeben. Den habe ich jetzt gerade angerufen. Wir sollen vorbei kommen, die Probe war nicht in Ordnung. Aaaaaaaarrrrrgghhh!!! Morgen gehen wir hin. Was ist denn jetzt, wenn mein Mann keine Kinder zeugen kann? Was mache ich denn dann?

Und als das nicht schon schlimm genug ist, gibt es akut noch was viel schlimmeres. Meine Oma liegt schon seit Wochen im Krankenhaus und wird heute endlich operiert. Sie nehmen ihr einen kleinen Tumor an der Bauchspeicheldrüse raus.

Ich glaube ich gehe wieder in mein Bett und ziehe meine Decke ganz doll über mich. Viel schlimmer kann ein Jahr ja gar nicht anfangen. Kann schon fast nur noch besser werden....

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 16:15
In Antwort auf samela1281

Hallo
ich mache mir gerade voll Sorgen!! Mein Schatz hat letzte Woche sein Ejakulat beim Urologen abgegeben. Den habe ich jetzt gerade angerufen. Wir sollen vorbei kommen, die Probe war nicht in Ordnung. Aaaaaaaarrrrrgghhh!!! Morgen gehen wir hin. Was ist denn jetzt, wenn mein Mann keine Kinder zeugen kann? Was mache ich denn dann?

Und als das nicht schon schlimm genug ist, gibt es akut noch was viel schlimmeres. Meine Oma liegt schon seit Wochen im Krankenhaus und wird heute endlich operiert. Sie nehmen ihr einen kleinen Tumor an der Bauchspeicheldrüse raus.

Ich glaube ich gehe wieder in mein Bett und ziehe meine Decke ganz doll über mich. Viel schlimmer kann ein Jahr ja gar nicht anfangen. Kann schon fast nur noch besser werden....

Hallo!
Hier ist ja grad gar nicht viel los!!!

Ich wollt mich auch nur noch mal ganz offiziell zurückmelden!!! Ich bin wieder da, ich hab meinen Arbeitsvertrag, meine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung ist beantragt und bis ich anfange auch fertig. Dann hab ich meine Personnummer und damit kann ich ein Bankkonto eröffnen und einen Handyvertrag abschließen. Bin sehr froh, dass das alles so reibungslos geklappt hat!

Erzählt mal, was bei euch so los war!! Bin sehr gespannt! Wie habt ihr Weihnachten und Silvester verbracht? Wie sieht es mit euren Zyklen aus?? Ich will ALLES wissen!!!! Also berichtet und dann bekommt ihr auch einen Bericht von mir!! (ich weiß, dass ist Erpressung, aber ihr sollt jetzt ganz viel doll schreiben)

Hab euch megadoll lieb!!!

Dicken knutsch an alle!!!!!!!!!

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 19:03
In Antwort auf kathie1985

Hallo!
Hier ist ja grad gar nicht viel los!!!

Ich wollt mich auch nur noch mal ganz offiziell zurückmelden!!! Ich bin wieder da, ich hab meinen Arbeitsvertrag, meine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung ist beantragt und bis ich anfange auch fertig. Dann hab ich meine Personnummer und damit kann ich ein Bankkonto eröffnen und einen Handyvertrag abschließen. Bin sehr froh, dass das alles so reibungslos geklappt hat!

Erzählt mal, was bei euch so los war!! Bin sehr gespannt! Wie habt ihr Weihnachten und Silvester verbracht? Wie sieht es mit euren Zyklen aus?? Ich will ALLES wissen!!!! Also berichtet und dann bekommt ihr auch einen Bericht von mir!! (ich weiß, dass ist Erpressung, aber ihr sollt jetzt ganz viel doll schreiben)

Hab euch megadoll lieb!!!

Dicken knutsch an alle!!!!!!!!!

Hu kathimaus
JEtz gehts loooohoooos, JEtz gehts loooohoooos...
du Norwegenbiene... nimm schön die kamera mit und aktualisier dein Album hier immer schön !!! Ich bestehe drauf *g

Und wie siehts bei den anderen aus ? Hier so niiiixxx los.
Alle so beschäftigt?
Mich würd auch interessieren wies mit den Zyklen aussieht...

@hassssi : wie siehts aus ? warst du beim FA? wie gehts deinem babylein ? und dir ? is dir schon übel ?? bin sooo gespannt. In welcher Woche bist du nun ?

hab am Donnerstag wieder Baby TV, und dann werden wir wohl erfahren was es wird, kann es kaum abwarten...
hoffentlich geht es meinem Krümeli guti, bin so gespannt wie es aussieht

So , ich hau mich mal auf die Couch , bin grad endlich mit Kundschaft durch, hab Freitag noch eine, den Rest der woche frei, *juhuuu* und die nächsten 2 Wochen auch so gut wie frei, bzw. nur 1-2 stück, da hat mein Schatzi au Urlaub und dann machen wir unser Schlafzimmer neu und streichen das Kinderzimmer und verlegen den Boden schonmal. dann kann das etwas auslüften...

Haben übrigends letzte Woche unseren Traumkinderwagen gefunden, der war die Woche um 100 euro reduziert und da hat mein Schatz noch 30 euro rausgehandelt und ihn dann gleich für 380 euro mitgenommen... OBWOHL ich NOCH NIX KAUFEN WOLLTE... aber schon teuer, *puh, dafür buggy inkl. un sieht echt tolll aus und is mega praktisch.. schwarz/grau und ein wenig rosa... JA ROSA aber finde das nich schlimm... denn es is überwiegend schwarz, das rosa peppt nur auf!.. wenns n Junge wird hol ich eben noch n blaues DECKchen.. aber find den sooo tolll und leider gabs nur DEn einzigen für 130 euro billiger... was solls, uns gefällts und störts nich.

also machts gut ihr lieben, bis donnerstag.

Lg

Jessy 20 SSW

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 13:20
In Antwort auf jessychen

Hu kathimaus
JEtz gehts loooohoooos, JEtz gehts loooohoooos...
du Norwegenbiene... nimm schön die kamera mit und aktualisier dein Album hier immer schön !!! Ich bestehe drauf *g

Und wie siehts bei den anderen aus ? Hier so niiiixxx los.
Alle so beschäftigt?
Mich würd auch interessieren wies mit den Zyklen aussieht...

@hassssi : wie siehts aus ? warst du beim FA? wie gehts deinem babylein ? und dir ? is dir schon übel ?? bin sooo gespannt. In welcher Woche bist du nun ?

hab am Donnerstag wieder Baby TV, und dann werden wir wohl erfahren was es wird, kann es kaum abwarten...
hoffentlich geht es meinem Krümeli guti, bin so gespannt wie es aussieht

So , ich hau mich mal auf die Couch , bin grad endlich mit Kundschaft durch, hab Freitag noch eine, den Rest der woche frei, *juhuuu* und die nächsten 2 Wochen auch so gut wie frei, bzw. nur 1-2 stück, da hat mein Schatzi au Urlaub und dann machen wir unser Schlafzimmer neu und streichen das Kinderzimmer und verlegen den Boden schonmal. dann kann das etwas auslüften...

Haben übrigends letzte Woche unseren Traumkinderwagen gefunden, der war die Woche um 100 euro reduziert und da hat mein Schatz noch 30 euro rausgehandelt und ihn dann gleich für 380 euro mitgenommen... OBWOHL ich NOCH NIX KAUFEN WOLLTE... aber schon teuer, *puh, dafür buggy inkl. un sieht echt tolll aus und is mega praktisch.. schwarz/grau und ein wenig rosa... JA ROSA aber finde das nich schlimm... denn es is überwiegend schwarz, das rosa peppt nur auf!.. wenns n Junge wird hol ich eben noch n blaues DECKchen.. aber find den sooo tolll und leider gabs nur DEn einzigen für 130 euro billiger... was solls, uns gefällts und störts nich.

also machts gut ihr lieben, bis donnerstag.

Lg

Jessy 20 SSW

@jessy
Hallo Süße! Wow, da hast du die Halbzeit geschafft!!! Und morgen ist es wieder soweit. Vielleicht werden wir morgen erfahren, was es wird!! *hoffhoffhoff* Dein Babylein soll sich doch endlich mal outen!!! Wir wollen wissen, was wir dir zur Geburt schicken dürfen!!!

Das mit dem Kinderwagen hört sich doch super an!! Und das mit dem rosa ist doch egal. Heutzutage tragen die Männer auch rosa Hemden und es ist nichts dabei!! Immer diese Klischees!!! Schlimm ist das. *lach*

Ich schreib dir gleich noch ne PN, will dich noch was fragen.

Muss auch gleich mal schauen, ob es neue Bilder gibt!!! Bin doch soooooooooooooo neugierig!!

Bussis

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 20:09
In Antwort auf kathie1985

@jessy
Hallo Süße! Wow, da hast du die Halbzeit geschafft!!! Und morgen ist es wieder soweit. Vielleicht werden wir morgen erfahren, was es wird!! *hoffhoffhoff* Dein Babylein soll sich doch endlich mal outen!!! Wir wollen wissen, was wir dir zur Geburt schicken dürfen!!!

Das mit dem Kinderwagen hört sich doch super an!! Und das mit dem rosa ist doch egal. Heutzutage tragen die Männer auch rosa Hemden und es ist nichts dabei!! Immer diese Klischees!!! Schlimm ist das. *lach*

Ich schreib dir gleich noch ne PN, will dich noch was fragen.

Muss auch gleich mal schauen, ob es neue Bilder gibt!!! Bin doch soooooooooooooo neugierig!!

Bussis

Bin nicht verschollen....
Hallo ihr...
Echt sehr ruhig hier...und ja, ich fühle mich (mit)schuldig
Ich hab ein wenig Abstand gebraucht. Da ich die letzte Zeit viel arbeiten musste, ging der kleine Rückzug dann wie von selbst.

Zwischenstand von meiner Seite:

Keine Clomis oder Spritze in diesem ÜZ bekommen.
Nächster NMT ist ca der 23.1.08
Bin aber, denke ich, zu 95% nicht schwanger.

Am Sa 2.2. hab ich mit meinem Mann einen Termin in einer KiWu-Praxis... Bin zwar sehr gespannt aber es ist auch ein komisches Gefühl. Hab ja keine Ahnung was auf mich zu kommt.
Eierstöcke durchspülen oder ähnliches...
Vielleicht sagen die auch: Es geht nur mit künstlicher Befruchtung.
...oder sie sagen...Da brauchen sie einfach noch Geduld.
...oder es geht gar nicht.

Okay, okay, wir wollen mal das Beste hoffen.
Wobei das irgendwie auch nicht die Variante mit der "Geduld" ist ,oder?

Sorry, aber wärend ich das schreibe denk ich schon wieder viel zu viel drüber nach.

Seid mir nicht böse aber vielleicht meld ich mich erst wieder am 23.1. oder am 2.2.!
Ich schaue aber trotzden immer mal was ihr schreibt.

Dickes Bussi solange von mir *schmatz*


Gefällt mir

17. Januar 2008 um 0:45
In Antwort auf maja1976

Bin nicht verschollen....
Hallo ihr...
Echt sehr ruhig hier...und ja, ich fühle mich (mit)schuldig
Ich hab ein wenig Abstand gebraucht. Da ich die letzte Zeit viel arbeiten musste, ging der kleine Rückzug dann wie von selbst.

Zwischenstand von meiner Seite:

Keine Clomis oder Spritze in diesem ÜZ bekommen.
Nächster NMT ist ca der 23.1.08
Bin aber, denke ich, zu 95% nicht schwanger.

Am Sa 2.2. hab ich mit meinem Mann einen Termin in einer KiWu-Praxis... Bin zwar sehr gespannt aber es ist auch ein komisches Gefühl. Hab ja keine Ahnung was auf mich zu kommt.
Eierstöcke durchspülen oder ähnliches...
Vielleicht sagen die auch: Es geht nur mit künstlicher Befruchtung.
...oder sie sagen...Da brauchen sie einfach noch Geduld.
...oder es geht gar nicht.

Okay, okay, wir wollen mal das Beste hoffen.
Wobei das irgendwie auch nicht die Variante mit der "Geduld" ist ,oder?

Sorry, aber wärend ich das schreibe denk ich schon wieder viel zu viel drüber nach.

Seid mir nicht böse aber vielleicht meld ich mich erst wieder am 23.1. oder am 2.2.!
Ich schaue aber trotzden immer mal was ihr schreibt.

Dickes Bussi solange von mir *schmatz*


@samela
hab nur son bissl nachgelesen.
was ist denn daraus geworden wegen dem ergebnis vom urologen??

viele grüsse an alle bienchen

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 12:29
In Antwort auf schoppi1

@samela
hab nur son bissl nachgelesen.
was ist denn daraus geworden wegen dem ergebnis vom urologen??

viele grüsse an alle bienchen

Hallo meine Lieben,
@shoppi: Jaaaaaaa, der Besuch beim Urologen....hmmmm....also ich schmeiße mal ein paar Zahlen: 20. Mio. Spermien ist das mindeste, was ein Mann so haben sollte....meiner hat so ca. 2 Mio.....Der Doc sagt, dass ich rein theoretisch auch davon schwanger werden könnte, es aber vieeeeeeeeeeel schwieriger ist. Da ich ja auch so meine Problemchen habe, legt er uns eine Kinderwunschklinik ans Herz. Aber zuvor wird bei meinem Mann noch ein Hormoncheck gemacht und nochmals ein Spermiogramm erstellt, um zu schauen, ob es immer so ist. Eventuell kann man da also noch was dran machen. Ansonsten gehts im Herbst in die Kinderwunschklinik. So lange werden wir aber noch warten, weil ich jetzt wahrscheinlich einen neuen Job habe und wenigstens die Probezeit rum haben möchte, bevor ich schwanger werde. Also alles nicht so toll, aber nicht hoffnungslos. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn solange was lebt, kann ich auch Mama werden. Ich habe am Montag so eine Panik bekommen, dass ich im Geiste bereits mein potenzielles Kinderzimmer als perfektes Arbeitszimmer geplant habe. Das brauche ich jetzt wohl doch nicht
Wie gehts euch dreien denn? Müsstest doch auch schon die Halbzeit um haben, oder? Gibts neue Babybauchbilder in deinem Album? Habe aber leider dein Passwort vergessen *schäm*, kann also nicht nachschauen....

@maja: Hallo Maus, schön von dir zu hören. Ich kann verstehen, dass du Abstand brauchtest. Eigentlich ist es schade, dass wir uns alle nur bei gofem schreiben, denn dadurch gehen wir immer in dieses Forum, obwohl man eben manchmal Abstand bräuchte. Aber man kann ja auch ohne über Kinder zu reden Kontakt haben. Ich glaube ich habe das recht kompliziert geschrieben, versteht man trotzdem was ich meine? Hmmmm...bin wohl ziemlich blond heute *lach*

@sunny und kathie: Hallo meine Süßen....viele liebe Grüße von mich an euch von dem Ort WO schön ist *hihihi*....(@kathie: habe bei sunny aufgepasst, dass ich das nicht so sage, nachdem du gelacht hast....)

@all: Wir, also Sunny, kathie und ich werden uns an dem Wochenende Mitte März treffen. Wahrscheinlich in der Nähe von Hannover. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Bienchen einklinken. Also...bitte melden....wer Interesse hat....

Viele liebe Grüße
ela

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 21:42
In Antwort auf samela1281

Hallo meine Lieben,
@shoppi: Jaaaaaaa, der Besuch beim Urologen....hmmmm....also ich schmeiße mal ein paar Zahlen: 20. Mio. Spermien ist das mindeste, was ein Mann so haben sollte....meiner hat so ca. 2 Mio.....Der Doc sagt, dass ich rein theoretisch auch davon schwanger werden könnte, es aber vieeeeeeeeeeel schwieriger ist. Da ich ja auch so meine Problemchen habe, legt er uns eine Kinderwunschklinik ans Herz. Aber zuvor wird bei meinem Mann noch ein Hormoncheck gemacht und nochmals ein Spermiogramm erstellt, um zu schauen, ob es immer so ist. Eventuell kann man da also noch was dran machen. Ansonsten gehts im Herbst in die Kinderwunschklinik. So lange werden wir aber noch warten, weil ich jetzt wahrscheinlich einen neuen Job habe und wenigstens die Probezeit rum haben möchte, bevor ich schwanger werde. Also alles nicht so toll, aber nicht hoffnungslos. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn solange was lebt, kann ich auch Mama werden. Ich habe am Montag so eine Panik bekommen, dass ich im Geiste bereits mein potenzielles Kinderzimmer als perfektes Arbeitszimmer geplant habe. Das brauche ich jetzt wohl doch nicht
Wie gehts euch dreien denn? Müsstest doch auch schon die Halbzeit um haben, oder? Gibts neue Babybauchbilder in deinem Album? Habe aber leider dein Passwort vergessen *schäm*, kann also nicht nachschauen....

@maja: Hallo Maus, schön von dir zu hören. Ich kann verstehen, dass du Abstand brauchtest. Eigentlich ist es schade, dass wir uns alle nur bei gofem schreiben, denn dadurch gehen wir immer in dieses Forum, obwohl man eben manchmal Abstand bräuchte. Aber man kann ja auch ohne über Kinder zu reden Kontakt haben. Ich glaube ich habe das recht kompliziert geschrieben, versteht man trotzdem was ich meine? Hmmmm...bin wohl ziemlich blond heute *lach*

@sunny und kathie: Hallo meine Süßen....viele liebe Grüße von mich an euch von dem Ort WO schön ist *hihihi*....(@kathie: habe bei sunny aufgepasst, dass ich das nicht so sage, nachdem du gelacht hast....)

@all: Wir, also Sunny, kathie und ich werden uns an dem Wochenende Mitte März treffen. Wahrscheinlich in der Nähe von Hannover. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Bienchen einklinken. Also...bitte melden....wer Interesse hat....

Viele liebe Grüße
ela

Huhu
Es ist alles in Ordnung , babylein is 20 cm groß und doll am zappeln.
Die Entwicklung ist perfekt und meine Urinwerte usw auch.. *erleichtert*
MuMu ist auch fest verschlossen, was sehr wichtig und gut ist meinte Sie. Der kann anscheinend ab dem 5-6 Monat schon ein wenig weich oder auf sein.


Soooo und nun zu dem eigentlichen THEMA : Geschlecht *gg*

WIR WISSEN ES NUN ! die Ärztin ist sich sehr sehr sicher.

*trommelwirbel

ein MÄDCHEN!!!

ich kanns garnet fassen, ich freu mich so, sowie alle anderen auch

machts gut ihr Lieben, morgen lad ich die neuen US Bilder rein.

lg

jessy 20 ssw

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 18:53
In Antwort auf jessychen

Huhu
Es ist alles in Ordnung , babylein is 20 cm groß und doll am zappeln.
Die Entwicklung ist perfekt und meine Urinwerte usw auch.. *erleichtert*
MuMu ist auch fest verschlossen, was sehr wichtig und gut ist meinte Sie. Der kann anscheinend ab dem 5-6 Monat schon ein wenig weich oder auf sein.


Soooo und nun zu dem eigentlichen THEMA : Geschlecht *gg*

WIR WISSEN ES NUN ! die Ärztin ist sich sehr sehr sicher.

*trommelwirbel

ein MÄDCHEN!!!

ich kanns garnet fassen, ich freu mich so, sowie alle anderen auch

machts gut ihr Lieben, morgen lad ich die neuen US Bilder rein.

lg

jessy 20 ssw

@all
MannOmann....wo soll das mit uns noch hinführen? Jetzt musste ich uns sogar schon von der zweiten Seite aus wieder nach Vorne holen.....hmmmm....

@jessy: na dann.....alles liebe zum Mädel!!!! Habt ihr schon einen namen? *neugieriggucke*

liebe grüße
ela

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 20:28
In Antwort auf samela1281

@all
MannOmann....wo soll das mit uns noch hinführen? Jetzt musste ich uns sogar schon von der zweiten Seite aus wieder nach Vorne holen.....hmmmm....

@jessy: na dann.....alles liebe zum Mädel!!!! Habt ihr schon einen namen? *neugieriggucke*

liebe grüße
ela

Huhuu...wo seid ihr denn alle?
Wie gehts euch denn so? Wie sieht es mit Eisprüngen und Mens aus? Kennt sich hier jemand mit Clomi aus? Eine Woche noch dann hab ich die letzte Pille der 2.Monatspackung genommmen. Dann kommt nochmal eine dritte Packung und dann bin ich fertig. Juhuuuu, dann geht wieder das Gehibbele los...Ich soll dann Clomi nehmen. Mal schauen wie schnell es dann klappt. Laut FA sollte es spätestens nach 3-4 Zyklen geklappt haben...

Grüßle


PS: Wie war des nochmal genau mit dem Treffen?

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 7:08
In Antwort auf sycanda

Huhuu...wo seid ihr denn alle?
Wie gehts euch denn so? Wie sieht es mit Eisprüngen und Mens aus? Kennt sich hier jemand mit Clomi aus? Eine Woche noch dann hab ich die letzte Pille der 2.Monatspackung genommmen. Dann kommt nochmal eine dritte Packung und dann bin ich fertig. Juhuuuu, dann geht wieder das Gehibbele los...Ich soll dann Clomi nehmen. Mal schauen wie schnell es dann klappt. Laut FA sollte es spätestens nach 3-4 Zyklen geklappt haben...

Grüßle


PS: Wie war des nochmal genau mit dem Treffen?

Guten Morgen Mädels
@jessy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN!!!!
Zu deiner Frage, bis jetzt sind nur Mädels geplant, ich kann es aber verstehen, wenn du lieber dein Männe dabei haben möchtest. Ich persönlich hätte da nichts gegen, aber ist vielleicht für deinen Schatz blöd, es sei denn die anderen (bis jetzt) beiden Mädels bringen auch ihre Schätze mit.
Also SUNNY und ELA - Männe mitbringen??

@sycanda: Du hast es bald geschafft!!! Wird auch Zeit und dann hibbelst du wieder richtig mit. *jubel*
Wegen dem Treffen, momentan sind es sunny, ela und ich, die uns am Wochenende vom 14. bzw. 15.03.-16.03. (je nachdem, wann wir anreisen) in Hannover treffen wollen.

@ela: Wir sind ganz schön faul geworden, das ist richtig. *schäm* Muss jetzt auch mal wieder eindecken. *seufz* Ich bin eindeutig zur Sekretärin geworden. *grummel*

Also bis später ihr Lieben!!!

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:42
In Antwort auf kathie1985

Guten Morgen Mädels
@jessy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN!!!!
Zu deiner Frage, bis jetzt sind nur Mädels geplant, ich kann es aber verstehen, wenn du lieber dein Männe dabei haben möchtest. Ich persönlich hätte da nichts gegen, aber ist vielleicht für deinen Schatz blöd, es sei denn die anderen (bis jetzt) beiden Mädels bringen auch ihre Schätze mit.
Also SUNNY und ELA - Männe mitbringen??

@sycanda: Du hast es bald geschafft!!! Wird auch Zeit und dann hibbelst du wieder richtig mit. *jubel*
Wegen dem Treffen, momentan sind es sunny, ela und ich, die uns am Wochenende vom 14. bzw. 15.03.-16.03. (je nachdem, wann wir anreisen) in Hannover treffen wollen.

@ela: Wir sind ganz schön faul geworden, das ist richtig. *schäm* Muss jetzt auch mal wieder eindecken. *seufz* Ich bin eindeutig zur Sekretärin geworden. *grummel*

Also bis später ihr Lieben!!!

Ich bin hier *meld*
Ihr Lieben,

ich habe mich ein wenig zurückgezogen, da ich Abstand zum Kinderwunsch brauche.

Die letzte Zeit war sehr stressig und anstrengend. Ich habe über die Weihnachtstage gemerkt, wie gut es mir tut, mich nicht ständig damit zu beschäftigen. Es tut mir leid, dass ich mich nicht wenigstens abgemeldet habe. SORRY!!!! Aber ich hab immer an Euch gedacht.

Deshalb musste ich mich jetzt mal endlich melden!

Ich werde zwar, wenn das nächste mal meine Tage da sind, wieder Clomi nehmen, aber ich werd mich nicht mehr drauf versteifen und möchte einfach nicht dauernd damit konfrontiert werden.

Sobald ich mich erholt habe, bin ich wieder öfter hier dabei, versprochen! Ihr seid mir total ans Herz gewachsen und ich möchte Euch nicht mehr missen!!!!

Aber ein wenig Pause brauch ich noch....... nicht von Euch, sondern vom Thema Kinderwunsch, Mens, Es usw....

Ich drück Euch alle ganz doll!!!!

Euer Herzle

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:49
In Antwort auf herzle28

Ich bin hier *meld*
Ihr Lieben,

ich habe mich ein wenig zurückgezogen, da ich Abstand zum Kinderwunsch brauche.

Die letzte Zeit war sehr stressig und anstrengend. Ich habe über die Weihnachtstage gemerkt, wie gut es mir tut, mich nicht ständig damit zu beschäftigen. Es tut mir leid, dass ich mich nicht wenigstens abgemeldet habe. SORRY!!!! Aber ich hab immer an Euch gedacht.

Deshalb musste ich mich jetzt mal endlich melden!

Ich werde zwar, wenn das nächste mal meine Tage da sind, wieder Clomi nehmen, aber ich werd mich nicht mehr drauf versteifen und möchte einfach nicht dauernd damit konfrontiert werden.

Sobald ich mich erholt habe, bin ich wieder öfter hier dabei, versprochen! Ihr seid mir total ans Herz gewachsen und ich möchte Euch nicht mehr missen!!!!

Aber ein wenig Pause brauch ich noch....... nicht von Euch, sondern vom Thema Kinderwunsch, Mens, Es usw....

Ich drück Euch alle ganz doll!!!!

Euer Herzle

Treffen
Oh.. und ich sehe gerade, dass ich beim Treffen dann wohl nicht dabei sein kann, da ich im März bis April Besuch habe und da nicht weg kann. Und schon gar nicht nach Hannover...

Schade, dass ich Kathie also wohl nicht kennenlernen kann.....

Und wie ist es mit den anderen? Machen wir mal ein Treffen mehr im Süden auch?

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 8:13
In Antwort auf herzle28

Treffen
Oh.. und ich sehe gerade, dass ich beim Treffen dann wohl nicht dabei sein kann, da ich im März bis April Besuch habe und da nicht weg kann. Und schon gar nicht nach Hannover...

Schade, dass ich Kathie also wohl nicht kennenlernen kann.....

Und wie ist es mit den anderen? Machen wir mal ein Treffen mehr im Süden auch?

@ alle
Hallo meine lieben Mädels,
hab mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht, brauchte Ruhe und Abstand.
Wir haben mitlerweile alle Testergebnisse zusammen - auch die von meinem Freund.
Leider sieht es bei ihm nicht ganz so rosig aus.
Ich war richtig fertig, wei das Ergebnis kam.
Eigentlich meinte der Arzt, dass das Ergebnis noch kein Grund zur Sorge wäre, aber es hat mich trotzdem mitgenommen.
Zwischendurch waren wir eine Woche beim Skilaufen um uns etwas abzulenken.
Jetzt hat uns der Alltag wieder - und der starke Kinderwunsch auch!
Und so hoffen und warten wir aufs Neue...
Ich versuche den Kopf nicht ganz so tief hängen zu lassen, aber manchmal ist es so verdammt schwer ihn wieder aufzurichten!
Gibt es große Neuigkeiten in unserer Runde?
Ich drücke Euch alle ganz lieb
Eure Putty

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 8:29
In Antwort auf puttykaki

@ alle
Hallo meine lieben Mädels,
hab mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht, brauchte Ruhe und Abstand.
Wir haben mitlerweile alle Testergebnisse zusammen - auch die von meinem Freund.
Leider sieht es bei ihm nicht ganz so rosig aus.
Ich war richtig fertig, wei das Ergebnis kam.
Eigentlich meinte der Arzt, dass das Ergebnis noch kein Grund zur Sorge wäre, aber es hat mich trotzdem mitgenommen.
Zwischendurch waren wir eine Woche beim Skilaufen um uns etwas abzulenken.
Jetzt hat uns der Alltag wieder - und der starke Kinderwunsch auch!
Und so hoffen und warten wir aufs Neue...
Ich versuche den Kopf nicht ganz so tief hängen zu lassen, aber manchmal ist es so verdammt schwer ihn wieder aufzurichten!
Gibt es große Neuigkeiten in unserer Runde?
Ich drücke Euch alle ganz lieb
Eure Putty

@sycanda @putty
@sycanda: Jetzt auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen! (hab dir gestern abend schon bei icq gratuliert, falls du das noch nicht gesehen hast )

@putty: Inwiefern war das Ergebnis nicht so rosig? Das hört sich gar nicht gut an.
Mhm, große Neuigkeiten...hasssi ist schwanger, sycanda hat bald ihre 3-monatige Pillenzeit rum und ich geh Ende März schon nach Norwegen. Aber ich glaub, mehr haben wir jetzt nicht wirklich. Wenn ich was vergessen habe, korrigiert mich bitte!!!!!!!

*knuddel*

kathie

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 13:51
In Antwort auf kathie1985

@sycanda @putty
@sycanda: Jetzt auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen! (hab dir gestern abend schon bei icq gratuliert, falls du das noch nicht gesehen hast )

@putty: Inwiefern war das Ergebnis nicht so rosig? Das hört sich gar nicht gut an.
Mhm, große Neuigkeiten...hasssi ist schwanger, sycanda hat bald ihre 3-monatige Pillenzeit rum und ich geh Ende März schon nach Norwegen. Aber ich glaub, mehr haben wir jetzt nicht wirklich. Wenn ich was vergessen habe, korrigiert mich bitte!!!!!!!

*knuddel*

kathie

Naaaaaaaaaaa toll.....
....jetzt schreibe ich meinen text zum zweiten mal, weil ich trottel das erste nicht abgeschickt sondern gelöscht habe....grrrrr....

melde mich zurück! mein pc war die woche über kaputt und ich hoffe jetzt sind alle fehler beseitigt und ich kann wieder ungehindert dran. das war echt nicht schön.....deswegen konnte ich mich auch nicht melden. erst meckern und dann nicht mucksen

zunächst zu meinen neuigkeiten. ich habe einen neuen job. und eine neue katze! leider noch keine bilder....aber die kommen noch nach. mein nemo ist auch noch nicht ganz glücklich mit ihr, sie ist eine kleine zicke. mal sehen, ob das klappt.

@kathi: mit männern treffen? hmmm....ich werde meinen mal fragen. keine ahnung, ob er mitkommt. aber wenn andere kommen, kann ich mir vorstellen, dass er auch mitkommt. mal sehen, ich frage ihn einfach mal...

@herzle: Schade, dass du nicht kannst. aber wir werden bestimmt noch ein zweites treffen machen, welches wir dann weiter in den süden legen. mit dem ersten können wir nicht länger warten, weil kathi ja nach norwegen geht.....

@putty: inwieweit schlechte werte? die werte meines mannes haben wir auch vor ein paar tagen bekommen. die waren auch alles andere als gut. wir werden jetzt in eine kinderwunschpraxis wechseln. den ersten termin haben wir schon am 04.02. doch richtig zur sache gehts dann erst später, weil ich wenigstens meine probezeit um haben will.

@sycanda: alles liebe zum geburtstag - nachträchlich -
ja, ich habe erfahrungen mit clomi. und maja und herzle auch. was willste denn wissen? wir helfen dir gern. ach ja....jessy war ja auch eine clomi-biene....und ist sofort schwanger geworden!!

@all: ich wünsche euch noch ein wunderschönes wochenende und einen guten start in die neue woche....drücke euch

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 14:57
In Antwort auf samela1281

Naaaaaaaaaaa toll.....
....jetzt schreibe ich meinen text zum zweiten mal, weil ich trottel das erste nicht abgeschickt sondern gelöscht habe....grrrrr....

melde mich zurück! mein pc war die woche über kaputt und ich hoffe jetzt sind alle fehler beseitigt und ich kann wieder ungehindert dran. das war echt nicht schön.....deswegen konnte ich mich auch nicht melden. erst meckern und dann nicht mucksen

zunächst zu meinen neuigkeiten. ich habe einen neuen job. und eine neue katze! leider noch keine bilder....aber die kommen noch nach. mein nemo ist auch noch nicht ganz glücklich mit ihr, sie ist eine kleine zicke. mal sehen, ob das klappt.

@kathi: mit männern treffen? hmmm....ich werde meinen mal fragen. keine ahnung, ob er mitkommt. aber wenn andere kommen, kann ich mir vorstellen, dass er auch mitkommt. mal sehen, ich frage ihn einfach mal...

@herzle: Schade, dass du nicht kannst. aber wir werden bestimmt noch ein zweites treffen machen, welches wir dann weiter in den süden legen. mit dem ersten können wir nicht länger warten, weil kathi ja nach norwegen geht.....

@putty: inwieweit schlechte werte? die werte meines mannes haben wir auch vor ein paar tagen bekommen. die waren auch alles andere als gut. wir werden jetzt in eine kinderwunschpraxis wechseln. den ersten termin haben wir schon am 04.02. doch richtig zur sache gehts dann erst später, weil ich wenigstens meine probezeit um haben will.

@sycanda: alles liebe zum geburtstag - nachträchlich -
ja, ich habe erfahrungen mit clomi. und maja und herzle auch. was willste denn wissen? wir helfen dir gern. ach ja....jessy war ja auch eine clomi-biene....und ist sofort schwanger geworden!!

@all: ich wünsche euch noch ein wunderschönes wochenende und einen guten start in die neue woche....drücke euch

Halloooo?
*lautesecho* haaaaaaaaaaalloooooooooo? Lebt hier noch wer?

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 15:07
In Antwort auf samela1281

Halloooo?
*lautesecho* haaaaaaaaaaalloooooooooo? Lebt hier noch wer?

Haaaaaaaaaalloooooooooo *echozurück*
joa, ich leb noch, hab aber grad wieder tierisch viel zu tun. bin sehr begeistert davon. *heul* aber was will man machen. hab heute abend meine erste stunde für den norwegischkurs.

muss jetzt auch weitermachen.

dicken knutscha!!!!!!!!!

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 18:25
In Antwort auf kathie1985

Haaaaaaaaaalloooooooooo *echozurück*
joa, ich leb noch, hab aber grad wieder tierisch viel zu tun. bin sehr begeistert davon. *heul* aber was will man machen. hab heute abend meine erste stunde für den norwegischkurs.

muss jetzt auch weitermachen.

dicken knutscha!!!!!!!!!

Hallooooooo
wo steckt ihr alle !!

Mensch mensch leute !

Ich un mein Mann (eigentlich mehr mein Mann *gg) sind grad dick im renovierungswahn !
Flur, schlafzimmer und Kinderzimmer werden komplettsaniert..
.. und es ist kein Ende in Sicht.
Bin froh, dass wir doch etwas früher als geplant anfangen ''mussten'' denn wir haben den riesen Einbauschrank im Kinderzimmer lackiert.. un die Farbe muss echt bisschen auslüften, von daher passt das ganz gut...
Ich bin grad dabei die Kreise an die Wand zu malen und auszustreichen..
puh, da merkt man echt, wie man in der SS zur OMI wird... bin nach einem Kreis schon kaputt un mein kreislauf sackt ab.. hammer...

wenn ich mir vorstell, wie das im 8.Monat erstma sein wird... da kommt man ja garnichmehr vorran

Ich stell Bilder ein sobald alles fertig ist

machts gut ihr Schreibfaulen *g

jessy 22. SSW

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 14:08

@sunny
hallo meine süße!!!! heut is wieder die hölle los, bei dir auch nich wahr?

was meinst du, wie sehr ich mich über die sms gestern gefreut hab!!! is wirklich der hammer!!! mir is soviel eingefallen, was ich euch alles zeigen kann! echt total der wahnsinn!

@all: ich hoffe, es geht euch allen gut. ich bin momentan auch ziemlich mit meinem umzug und so beschäftigt. also seid mir bitte auch nicht böse, dass ich mich grad nich so melde.

knutschaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 16:53
In Antwort auf kathie1985

@sunny
hallo meine süße!!!! heut is wieder die hölle los, bei dir auch nich wahr?

was meinst du, wie sehr ich mich über die sms gestern gefreut hab!!! is wirklich der hammer!!! mir is soviel eingefallen, was ich euch alles zeigen kann! echt total der wahnsinn!

@all: ich hoffe, es geht euch allen gut. ich bin momentan auch ziemlich mit meinem umzug und so beschäftigt. also seid mir bitte auch nicht böse, dass ich mich grad nich so melde.

knutschaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis

KiWu-Praxis
Hallo ihr Bienchen....
Am Samstag war unser Termin in der KiWu-Praxis.
Also, das erste positive war die Ärztin. Total sympatisch und auf Anhieb ein sehr kompetenter Eindruck.
Sie hat mich erst mal erzählen lassen und hat aus meinen Angaben vermutet, dass ich vor Clomi warscheinlich sehr selten wirklich einen ES hatte. Somit fand sie die Clomi-Verordnung eigentlich gut. Das vorher aber kein Hormonspiegel erstellt wurde, hat sie ein wenig gewundert. Obwohls ja nur das Erstgespräch war...hat sie gleich gefragt ob sie nen U-Schall machen darf da ich ja grad bei ZT 12/13 bin. Es war auch promt ein schönes Ei zu sehen 20mm groß. Leider mussten wir diesen ÜZ aber aussetzen bin nämlich derart erkältet, dass ich so gar keine Lust auf GV hatte. Naja, also im nächten ÜZ wird ein Hormonspiegel erstellt und per U-Schall die durchlässigkeit meiner Eileiter überprüft.
Damit man weiß, ob das Hormone schlucken überhaupt was bringen kann
Übrigens wird das alles von der Krankenkasse bezahlt!
Frag mich warum ein "normaler" FA das dann nicht macht?
So, das war mal die schnelle Zusammenfassung...wenn jemand noch ne spezielle Frage hat...FRAGEN!!!
Habs bestimmt nur vergessen zu erzählen.
LG Maja

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 14:59
In Antwort auf maja1976

KiWu-Praxis
Hallo ihr Bienchen....
Am Samstag war unser Termin in der KiWu-Praxis.
Also, das erste positive war die Ärztin. Total sympatisch und auf Anhieb ein sehr kompetenter Eindruck.
Sie hat mich erst mal erzählen lassen und hat aus meinen Angaben vermutet, dass ich vor Clomi warscheinlich sehr selten wirklich einen ES hatte. Somit fand sie die Clomi-Verordnung eigentlich gut. Das vorher aber kein Hormonspiegel erstellt wurde, hat sie ein wenig gewundert. Obwohls ja nur das Erstgespräch war...hat sie gleich gefragt ob sie nen U-Schall machen darf da ich ja grad bei ZT 12/13 bin. Es war auch promt ein schönes Ei zu sehen 20mm groß. Leider mussten wir diesen ÜZ aber aussetzen bin nämlich derart erkältet, dass ich so gar keine Lust auf GV hatte. Naja, also im nächten ÜZ wird ein Hormonspiegel erstellt und per U-Schall die durchlässigkeit meiner Eileiter überprüft.
Damit man weiß, ob das Hormone schlucken überhaupt was bringen kann
Übrigens wird das alles von der Krankenkasse bezahlt!
Frag mich warum ein "normaler" FA das dann nicht macht?
So, das war mal die schnelle Zusammenfassung...wenn jemand noch ne spezielle Frage hat...FRAGEN!!!
Habs bestimmt nur vergessen zu erzählen.
LG Maja

Hallo Maja,
ich hatte gestern einen Termin in der Kinderwunschpraxis. Auch ich kann nur positiv berichten, denn die Ärztin ist einfach nur nett. Man fühlt sich da richtig wohl. Ich habe ihr auch meine Leidensgeschichte erzählt. Außerdem hatte sie ja akutelle Werte von dem Speriogram meines Mannes vorliegen. Dort sieht es leider alles andere als rosig aus, so dass für uns nur eine ICSI infrage kommt. Wir fangen aber bereits in der nächsten Woche damit an! Sie haben uns schon Blut abgenommen, werden am Donnerstag noch eines neues Spermiogramm erstellen. Danach wird bei mir mit der Stimulation der Eierstöcke begonnen. Allerdings muss ich mir die Hormone selbst spritzen *bibber*. Wenn die Eichen groß genug sind, wird mir eine Spritze gegeben, welche den ES 36 Stunden später auslösen wird. kurz vorher werden mir die Eichen unter Vollnarkose entnommen und in einer Petrischale mit den Samen meines Mannes zusammengebracht. Wenn eine Befruchtung stattfindet, bekomme ich dann zwei Embryonen wieder eingespritzt mit der Hoffnung, dass sich wengistens eines einnistet. Wenn es also beim ersten Versuch klappen sollte, dann wäre ich in 6 bis 8 Wochen schwanger!

So, dass war jetzt ebenfalls eine Kurzform. Bei Fragen.... einfach fragen

Bis dann
ela

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 16:22
In Antwort auf samela1281

Hallo Maja,
ich hatte gestern einen Termin in der Kinderwunschpraxis. Auch ich kann nur positiv berichten, denn die Ärztin ist einfach nur nett. Man fühlt sich da richtig wohl. Ich habe ihr auch meine Leidensgeschichte erzählt. Außerdem hatte sie ja akutelle Werte von dem Speriogram meines Mannes vorliegen. Dort sieht es leider alles andere als rosig aus, so dass für uns nur eine ICSI infrage kommt. Wir fangen aber bereits in der nächsten Woche damit an! Sie haben uns schon Blut abgenommen, werden am Donnerstag noch eines neues Spermiogramm erstellen. Danach wird bei mir mit der Stimulation der Eierstöcke begonnen. Allerdings muss ich mir die Hormone selbst spritzen *bibber*. Wenn die Eichen groß genug sind, wird mir eine Spritze gegeben, welche den ES 36 Stunden später auslösen wird. kurz vorher werden mir die Eichen unter Vollnarkose entnommen und in einer Petrischale mit den Samen meines Mannes zusammengebracht. Wenn eine Befruchtung stattfindet, bekomme ich dann zwei Embryonen wieder eingespritzt mit der Hoffnung, dass sich wengistens eines einnistet. Wenn es also beim ersten Versuch klappen sollte, dann wäre ich in 6 bis 8 Wochen schwanger!

So, dass war jetzt ebenfalls eine Kurzform. Bei Fragen.... einfach fragen

Bis dann
ela

Wow, du Arme....
Habe mich vor dem Gespräch schon über die möglichen Varianten informiert. Daher weiß ich, dass das wirklich die letzte Befruchtungsmethode ist...zu der man nur greift wenn nichts anderes geht. Oh Mann, Ela!
Naja, wenn mans positiv sieht.... ist dafür deine Chance in den nächsten Wochen schwanger zu sein, größer als bei allen anderen
Rein statistisch gesehen etwa 40%
Ich finde das heftig. Kam bei dem Gespräch auch wieder auf den Tisch. Dass wenn alles passt, die Chance schwanger zu werden trozdem nur bei 20% liegt (2Follikel 40%)... das wusste ich ja...aber das es bei mir mit 31Jahren grad noch 15-16% sind, uff.
Wir werden es wohl trotzdem schaffen ....
Also Ela jetzt dir erst mal viel Glück...schreib uns doch bitte wann, was bei dir gemacht wird.
Damit wir ganz doll die Daumen drücken können.

Ganz liebe Grüße Maja

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 17:58
In Antwort auf maja1976

Wow, du Arme....
Habe mich vor dem Gespräch schon über die möglichen Varianten informiert. Daher weiß ich, dass das wirklich die letzte Befruchtungsmethode ist...zu der man nur greift wenn nichts anderes geht. Oh Mann, Ela!
Naja, wenn mans positiv sieht.... ist dafür deine Chance in den nächsten Wochen schwanger zu sein, größer als bei allen anderen
Rein statistisch gesehen etwa 40%
Ich finde das heftig. Kam bei dem Gespräch auch wieder auf den Tisch. Dass wenn alles passt, die Chance schwanger zu werden trozdem nur bei 20% liegt (2Follikel 40%)... das wusste ich ja...aber das es bei mir mit 31Jahren grad noch 15-16% sind, uff.
Wir werden es wohl trotzdem schaffen ....
Also Ela jetzt dir erst mal viel Glück...schreib uns doch bitte wann, was bei dir gemacht wird.
Damit wir ganz doll die Daumen drücken können.

Ganz liebe Grüße Maja

Ja, ich weiß...
...dass das die letzte Methode ist um noch Kinder zu bekommen. Und ich bin unendlich dankbar dafür, dass es das gibt. Und momentan so voller Hoffnung! Man beachte, diese Methode gibt es erst seit 1994...ich kann also froh sein, dass ich noch nicht so alt bin und erst jetzt Kinder haben möchte. 1994 war ich ja erst 13, aber mein Mann immerhin schon 26, so dass er durchaus schon hätte Vater werden können.

Morgen muss ich zu einem Test um irgendwas mit Insulin zu überprüfen. Ich habe wohl auch PCO, aber dass kann mich nicht mehr erschüttern, denn damit habe ich ja schon seit Monaten gerechnet, auch wenn mein Frauenarzt das nie ausgesprochen hat. Aber die Ärztin in der Kinderwunschpraxis kümmert sich doch noch ganz anders darum.

Klar halte ich euch auf dem Laufenden wann was bei mir gemacht wird. Schließlich brauche ich alle Daumen, die ich so kriegen kann ...



Liebe Grüße
ela

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 19:19
In Antwort auf samela1281

Ja, ich weiß...
...dass das die letzte Methode ist um noch Kinder zu bekommen. Und ich bin unendlich dankbar dafür, dass es das gibt. Und momentan so voller Hoffnung! Man beachte, diese Methode gibt es erst seit 1994...ich kann also froh sein, dass ich noch nicht so alt bin und erst jetzt Kinder haben möchte. 1994 war ich ja erst 13, aber mein Mann immerhin schon 26, so dass er durchaus schon hätte Vater werden können.

Morgen muss ich zu einem Test um irgendwas mit Insulin zu überprüfen. Ich habe wohl auch PCO, aber dass kann mich nicht mehr erschüttern, denn damit habe ich ja schon seit Monaten gerechnet, auch wenn mein Frauenarzt das nie ausgesprochen hat. Aber die Ärztin in der Kinderwunschpraxis kümmert sich doch noch ganz anders darum.

Klar halte ich euch auf dem Laufenden wann was bei mir gemacht wird. Schließlich brauche ich alle Daumen, die ich so kriegen kann ...



Liebe Grüße
ela

Hi Mädels, was ist los? Haben sich jetzt alle zurück gezogen?

Ich war jedenfalls beim FA zur Blutentnahme und wenn die in Ordnung ist dann darf ich ab nächsten Monat wieder los legen...Juhuuu ich hoffe es so sehr..Dann geht es mit Clomi los....

Es gibt noch was neues...Ich sag bloß wir haben Trauringe gekauft...Offiziell ist es aber noch nicht. Ich warte noch auf den Antrag...Juhuu...Jipiieeee


Liebe liebe Grüße

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 19:43
In Antwort auf sycanda

Hi Mädels, was ist los? Haben sich jetzt alle zurück gezogen?

Ich war jedenfalls beim FA zur Blutentnahme und wenn die in Ordnung ist dann darf ich ab nächsten Monat wieder los legen...Juhuuu ich hoffe es so sehr..Dann geht es mit Clomi los....

Es gibt noch was neues...Ich sag bloß wir haben Trauringe gekauft...Offiziell ist es aber noch nicht. Ich warte noch auf den Antrag...Juhuu...Jipiieeee


Liebe liebe Grüße

Oopps...
Noch mal

Hoch schieb...schieb

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen