Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelbienchen - Vol. 16 Lieber Weihnachtsmann, wir wünschen uns ein Baby

Die Hibbelbienchen - Vol. 16 Lieber Weihnachtsmann, wir wünschen uns ein Baby

30. November 2007 um 10:40 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 16:37

Hallo meine lieben und fleissigen Bienchen, da ihr ja so fleissig seid, hier der neue Thread:
Ich eröffne diesen heute mal in Vertretung für unsere liebe kathie, die es vor lauter Arbeit nicht schafft.


ACHTUNG ( <----- stellt euch hier das Zeichen dafür vor, ich weiß leider nicht, wie es geht )
Wir wollen uns Anfang bzw. im Frühjahr nächsten Jahres treffen. Als momentanes Datum ist der 19. April angedacht. Bitte nehmt dazu Stellung!!! Vorschläge sind immer willkommen und wir möchten auch, dass jede Biene dabei ist!!!!!!


Der Storch hat endlich zugeschlagen!!!!!!

Das sind die Hibbelbienen:

Unser Hessen-Maedel

maja - Clomibienchen mhhhh, gab leider kein Geschenk aus dem Urlaub, aber wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk??? *dichganzdolldrueck*
Sued-Hessen *gleichnebenBaWü*
Geb.: 10.04.1976

sunshine unser Positiv-Denk-Bienchen. Menno! Letzten Zyklus sollte es geklappt haben!!!!!! Das ist so gemein!!!!! *dichmehralsnurtotaldollknuddel*
Jossa (Hessen)
Geb.: 21.12.1984


Unsere NRW-Maedels

samela - Clomibienchen Macht jetzt erstmal eine Colmi-Pause. Neues Jahr, neues Glück? Recklinghausen
Geb.: 12.08.1981

bellybutton wie gehts dir? wo bist du? *knuddel*
Aachen
Geb.: 18. 03.1976

babylove In diesem Zyklus hats leider nicht geklappt.vielleicht im nächsten? *knuddel*
NRW
Wir bräuchten noch ein paar Daten von dir..


Unsere Bayern-Bienchen

herzle Clomibienchen Hatte drei wunderschöne Eichen.gibts jetzt Drillinge??? *dichganzdollknuddel*
Kreis Kaufbeuren
Geb.: 29.11.1976

putty Gut erholt zurück aus dem Urlaub. Klappts vielleicht diesmal? *knuddelknutsch*
Naehe Muenchen
Geb.: 18.08.1974


Unser Baden-Wuerttemberg-Maedel

sycanda muss leider eine Zwangspause einlegen. Wir sind in Gedanken bei dir!!!!! Vergiss uns nicht!!!!! *knutscha*
bei/in Stuttgart
Geb.: 23.01.1985


Unser Sachsen-Maedel

Hasssi Unsere Blumenfachfrau im Super-Weihnachtsstress.wir sind in Gedanken bei dir!
Dresden
Geb.: 09.04.1982


Unser Berliner Maedel

Helena Wie sieht sind diesem Monat aus? *dichganzfestdrueck*
Berlin
Geb.: 06.10.1980


Unser Thueringer Maedel

Maeusi noch ganz neu, bestimmt klappts bald!! *knuddel*
Suhl
29 Jahre alt -wir brauchen dein Geburtsdatum noch-


Unsere Kugelbauchibienen!!!!

WUPPI HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Magst du dich evtl. mal wieder melden?

Jessy HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
Bensheim (Hessen)
Geb.: 03.12.1986
*****ET 09.06.2008*****


Die Daumendrück-Bienchen

knubbel- wir danken dir, dass du immer für uns da bist!!!! *indenarmnehm*
Wiesbaden (Hessen)
Geb.: 18.04.84

kathie wohl doch wieder leicht gestresst, bald-norwegische-Aupair-Biene aus dem Heideland Danke, dass es dich gibt!!!!
Niedersachsen (wo es Babys nicht im Wald auf einer Babywiese gibt *grins*)
Uelzen
Geb.: 29.05.1985


Mithibbel-Gastbiene:
schoppi aus dem Storchennest wir sind so froh, dass ihr drei die OP gut überstanden habt!!!!!

Wer sich uns anschließen möchte, ist aufs allerherzlichste Willkommen, einfach auf den letzten Beitrag antworten, dann geht auch niemand verloren. Wir freuen uns auf Zuwachs!!!


Also dann mal los gehibbelt und gesummt,

Ganz superliebe Grüsse und Knutschis und Knuddels an alle!!!!

ela die sich erbarmt hat, kathies Thread leicht geklaut hat und hofft, dass sie alles richtig geschrieben hat *grins*


Ich finde es toll, dass wir immer alle füreinander da sind! Danke!!!!


P.S.: Ich habe den neuen Thread mal eben schnell auf der Arbeit so nebenbei erstellt. Ich hoffe ich habe keine bösen Fehler eingebaut. Falls doch, entschuldige ich mich ganz ganz doll!!
P.P.S.: Sorry kathie, konnte so schnell nix neues zaubern, ich hoffe du bist nicht böse fürs klauen einiger Zeilen .

Hab euch superlieb!

Mehr lesen

30. November 2007 um 10:41

Menno!!!!
Es fehlen Smilies ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 10:44
In Antwort auf an0N_1210127599z

Menno!!!!
Es fehlen Smilies ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Soo und nu @schoppi
Ich gebe zu, dass der letzte Thread doch arg voll war, so dass man da total schnell durcheinander kommen konnte. Deswegen habe ich auch mal eben schnell einen neuen gebastelt. Der ist zwar nicht perfekt, aber ich bin halt noch im Büro und habe deswegen nicht so viel Zeit.

Ich freue mich, dass ihr drei alles gut überstanden habt!! Habe auch ganz fest an euch gedacht, und alle Daumen gedrückt, die ich so auftreiben konnte!!!

viele liebe Grüße
ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 10:54
In Antwort auf an0N_1210127599z

Soo und nu @schoppi
Ich gebe zu, dass der letzte Thread doch arg voll war, so dass man da total schnell durcheinander kommen konnte. Deswegen habe ich auch mal eben schnell einen neuen gebastelt. Der ist zwar nicht perfekt, aber ich bin halt noch im Büro und habe deswegen nicht so viel Zeit.

Ich freue mich, dass ihr drei alles gut überstanden habt!! Habe auch ganz fest an euch gedacht, und alle Daumen gedrückt, die ich so auftreiben konnte!!!

viele liebe Grüße
ela

@ela @schoppi
@ela: Vielen Dank für den neuen Thread!!!! Den haste (auch wenn ein paar Smileys fehlen) super gemacht!!!!!! *knutschunddrückdichganzdoll*

@schoppi: Dann geht das hoffen ja weiter, dass wirklich alles weggeschnitten wurde!!!! Aber es ist total super, dass ihr drei das gut überstanden habt! Du bist sicherlich kein Weichei!!!! Das tut bestimmt total weh (mag mir das gar nicht vorstellen). Aber du hast es überstanden und nun warten wir, ob alles weg ist. Wir hoffen ganz ganz stark mit dir!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 13:39
In Antwort auf vega_12341790

@ela @schoppi
@ela: Vielen Dank für den neuen Thread!!!! Den haste (auch wenn ein paar Smileys fehlen) super gemacht!!!!!! *knutschunddrückdichganzdoll*

@schoppi: Dann geht das hoffen ja weiter, dass wirklich alles weggeschnitten wurde!!!! Aber es ist total super, dass ihr drei das gut überstanden habt! Du bist sicherlich kein Weichei!!!! Das tut bestimmt total weh (mag mir das gar nicht vorstellen). Aber du hast es überstanden und nun warten wir, ob alles weg ist. Wir hoffen ganz ganz stark mit dir!!!!!!

Ooohhh
neiiin, ich war gestern nich da, dabei hatte HErzle Geb
Wünsch dir trotzdem alles Gute Nachträglich und nachträglich bekommst du bestimmt noch 1, 2 oder 3 tolle Geschenke

ela, mens nun da ? Is doch doof, aber das gute ist, dass clomi noch etwas weiterwirkt nachdem man es ab setzt, also hast du den nächsten zyklus auch gute chancen.
dann klapptd vielleicht von ganz allein

sunnyyyy, freut mich dass es dfir wieder besser geht und du so gute Laune hast und alle aufmunterst, bist echr ne starke frau

Leute, ich muss heut n Adventskranz beischaffen, egal wie.
und Geschenke habe ich auch noch nichtm geschweige denn weiss ich was ich schenken soll so gemein.
Ich glaub meiner Mama schenk ich mal n tolles Parfum. Was aber auch cool wär, wär n 4d Ultraschall zu machen und ihnen die video und bilder zu überreichen. aber da bin ich ja erst 16 Woche, da sieht man ja garnet soviel Mal sehn, muss ma mit meiner FÄ reden.
Tja, jetzt weiss es übrigends jeder... Familie, Freunde und Leute mit denen ich garkein Kontakt hab Naja was solls. Haben es alle gut aufgenommen nd freuen sich.
Heut Abend kommen ein paar Freunde, wir kochen chinesisch (schweinefleisch süss sauer boooahh lecker ) und dann wollen die alllleee details wissen über die SS usw usw. das wird ja was.

Übrigends bin ich ja nun fast ende 13. SSW und sooo froh, noch immer keine Blutung und sonstiges, so langsam fang ich an es zu geniessen und die angst schwindet ein wenig. *freu*

Das muss man sich ma vorstellen noch 6 Wochen un paar Tage dann is schon die Hälfte rum.. herrjee...

Aber um auf deine frage zu antworten sunny, eigentlich ist es uns echt egal, ich bin mit beidem glücklich. Und mein Männe auch, obwohl er sagt es wird n Junge.. *g* ich hab das auch irgendwie so im gefühl, aber vllt auch nur weil jeder sagt,dass es n junge wird.
N Mädchen hätt ich vielleicht deshalb lieber als erstes weil meine Mama sich eins wünscht Hoffe, den wunsch kann ich ihr dann noch erfüllen, obwohl sie langsam anfängt nur von Jungs zu schwärmen *grins* naja ihr ist es egal, wenns da ist, und ein junge is, will sie garantiert kein mädel mehr *gg*

also der text wurd wieder lang ohjee..

Ich wart jetz auf mein Männe und dann gehts groß einkaufen. Freuuuuu, leckere sachen *hehe

lg
jessy 13 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 14:05
In Antwort auf an0N_1229890399z

Ooohhh
neiiin, ich war gestern nich da, dabei hatte HErzle Geb
Wünsch dir trotzdem alles Gute Nachträglich und nachträglich bekommst du bestimmt noch 1, 2 oder 3 tolle Geschenke

ela, mens nun da ? Is doch doof, aber das gute ist, dass clomi noch etwas weiterwirkt nachdem man es ab setzt, also hast du den nächsten zyklus auch gute chancen.
dann klapptd vielleicht von ganz allein

sunnyyyy, freut mich dass es dfir wieder besser geht und du so gute Laune hast und alle aufmunterst, bist echr ne starke frau

Leute, ich muss heut n Adventskranz beischaffen, egal wie.
und Geschenke habe ich auch noch nichtm geschweige denn weiss ich was ich schenken soll so gemein.
Ich glaub meiner Mama schenk ich mal n tolles Parfum. Was aber auch cool wär, wär n 4d Ultraschall zu machen und ihnen die video und bilder zu überreichen. aber da bin ich ja erst 16 Woche, da sieht man ja garnet soviel Mal sehn, muss ma mit meiner FÄ reden.
Tja, jetzt weiss es übrigends jeder... Familie, Freunde und Leute mit denen ich garkein Kontakt hab Naja was solls. Haben es alle gut aufgenommen nd freuen sich.
Heut Abend kommen ein paar Freunde, wir kochen chinesisch (schweinefleisch süss sauer boooahh lecker ) und dann wollen die alllleee details wissen über die SS usw usw. das wird ja was.

Übrigends bin ich ja nun fast ende 13. SSW und sooo froh, noch immer keine Blutung und sonstiges, so langsam fang ich an es zu geniessen und die angst schwindet ein wenig. *freu*

Das muss man sich ma vorstellen noch 6 Wochen un paar Tage dann is schon die Hälfte rum.. herrjee...

Aber um auf deine frage zu antworten sunny, eigentlich ist es uns echt egal, ich bin mit beidem glücklich. Und mein Männe auch, obwohl er sagt es wird n Junge.. *g* ich hab das auch irgendwie so im gefühl, aber vllt auch nur weil jeder sagt,dass es n junge wird.
N Mädchen hätt ich vielleicht deshalb lieber als erstes weil meine Mama sich eins wünscht Hoffe, den wunsch kann ich ihr dann noch erfüllen, obwohl sie langsam anfängt nur von Jungs zu schwärmen *grins* naja ihr ist es egal, wenns da ist, und ein junge is, will sie garantiert kein mädel mehr *gg*

also der text wurd wieder lang ohjee..

Ich wart jetz auf mein Männe und dann gehts groß einkaufen. Freuuuuu, leckere sachen *hehe

lg
jessy 13 SSW

Noch jemand da
hallo an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 14:10
In Antwort auf teri_11917133

Noch jemand da
hallo an alle

Hallo Baby,
wie geht es dir denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 14:31
In Antwort auf an0N_1210127599z

Hallo Baby,
wie geht es dir denn so?

Hallo ela
danke mir gehts soweit gut bin aber krank habe eine magendarm grippe bekommen und dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 14:34
In Antwort auf teri_11917133

Hallo ela
danke mir gehts soweit gut bin aber krank habe eine magendarm grippe bekommen und dir


dank euch!!
ihr seid echt lieb,dass ihr mir die daumen drückt!!
ja ich hoffe das ergebnis wird gut!!!
wenn nicht,...ach da mag ich garnich dran denken!

werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!
und drücke allen bienchen weiterhin die däumchen,dass es bald kleine sumsums bei euch gibt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 15:16
In Antwort auf sonje_12514621


dank euch!!
ihr seid echt lieb,dass ihr mir die daumen drückt!!
ja ich hoffe das ergebnis wird gut!!!
wenn nicht,...ach da mag ich garnich dran denken!

werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!
und drücke allen bienchen weiterhin die däumchen,dass es bald kleine sumsums bei euch gibt!!!

@jessy
Hallo Süße,
schön, dass es dir so gut geht. und 13.woche schon....wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.

Irgendwie ist meine Mens noch nicht so richtig durch. Hatte gestern die allerersten spuren nachmittags....dann nichts mehr.....dann gestern abend spät nochmal.....mittlerweile sind zwei tröpfchen da....jetzt schon lange nichts mehr......kommt bestimmt erst morgen so richtig durch. Ich verstehe das nicht. Da meine Tempi aber von gestern auf heute gesunken ist, bin ich definitiv nicht schwanger und meine Mens kommt noch.

Meinste echt Clomi wirkt nach? Wäre ja toll.....

liebe Grüße
ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 15:17
In Antwort auf an0N_1210127599z

@jessy
Hallo Süße,
schön, dass es dir so gut geht. und 13.woche schon....wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.

Irgendwie ist meine Mens noch nicht so richtig durch. Hatte gestern die allerersten spuren nachmittags....dann nichts mehr.....dann gestern abend spät nochmal.....mittlerweile sind zwei tröpfchen da....jetzt schon lange nichts mehr......kommt bestimmt erst morgen so richtig durch. Ich verstehe das nicht. Da meine Tempi aber von gestern auf heute gesunken ist, bin ich definitiv nicht schwanger und meine Mens kommt noch.

Meinste echt Clomi wirkt nach? Wäre ja toll.....

liebe Grüße
ela

@babylove
das tut mir aber leid. Habe allerdings auch gehört, dass das bei uns in der Ecke jetzt total viele haben. Hast du denn Medikamente? Schlagen die wenigstens an?

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:55

...
@sunny: Mir geht es es schon besser! Zumindestens psychisch.

@all: Ich habe da mal eine Frage! Alsooo, ich habe ja seit Donnerstag Abend eine leichte schmierblutung (braunes Blut), diese war Freitag zunächst weg, Freitag abend dann wieder da. Aber immer noch braun. Dann am Samstag hatte ich immer noch den ganzen Tag eine Schmierblutung aber auch immer noch nicht besonders stark, immer noch braun. Gegen Abend kam dann endlich mal rotes frisches Blut. Den ganzen Sonntag über war es rot, aber sehr wenig im Vergleich zu sonst. Heute morgen war dann wieder nur noch eine braune Schmierblutung. Was soll ich bitte schön davon halten? Zudem habe ich Probleme mit meinem Darm, heute morgen war mir übel und gestern morgen total schwindelig. Zudem hatte ich gestern irre Migräne. Kann mir das jemand erklären? Kennt das jemand? Was meint ihr, habe ich vielleicht doch noch eine Chance schwanger zu sein und sollte einen Test machen? Bin total unschlüssig, brauche mal einen Bienchen-Rat!

drücke euch
eure völlig verwirrte
ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:57
In Antwort auf an0N_1210127599z

...
@sunny: Mir geht es es schon besser! Zumindestens psychisch.

@all: Ich habe da mal eine Frage! Alsooo, ich habe ja seit Donnerstag Abend eine leichte schmierblutung (braunes Blut), diese war Freitag zunächst weg, Freitag abend dann wieder da. Aber immer noch braun. Dann am Samstag hatte ich immer noch den ganzen Tag eine Schmierblutung aber auch immer noch nicht besonders stark, immer noch braun. Gegen Abend kam dann endlich mal rotes frisches Blut. Den ganzen Sonntag über war es rot, aber sehr wenig im Vergleich zu sonst. Heute morgen war dann wieder nur noch eine braune Schmierblutung. Was soll ich bitte schön davon halten? Zudem habe ich Probleme mit meinem Darm, heute morgen war mir übel und gestern morgen total schwindelig. Zudem hatte ich gestern irre Migräne. Kann mir das jemand erklären? Kennt das jemand? Was meint ihr, habe ich vielleicht doch noch eine Chance schwanger zu sein und sollte einen Test machen? Bin total unschlüssig, brauche mal einen Bienchen-Rat!

drücke euch
eure völlig verwirrte
ela

Ach ja....
und ich habe auch noch seit Tagen Blähungen....

Ich weiß, dass hört sich alles nicht so lecker an, aber trotzdem!!! Hilfe!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:11
In Antwort auf an0N_1210127599z

Ach ja....
und ich habe auch noch seit Tagen Blähungen....

Ich weiß, dass hört sich alles nicht so lecker an, aber trotzdem!!! Hilfe!!!!

@sunny @ela
@sunny: Ich wünsche dir (auch wenn du schon längst da bist) viel Spaß bei IKEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAA!!!

@ela: Mhm, das hört sich ja irgendwie komisch an. Wir müssen es ja nicht essen, also ist das nicht so schlimm!!!
Also wann hattest du deinen ES und wieviele Tage davor und danach GV???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:30
In Antwort auf vega_12341790

@sunny @ela
@sunny: Ich wünsche dir (auch wenn du schon längst da bist) viel Spaß bei IKEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAA!!!

@ela: Mhm, das hört sich ja irgendwie komisch an. Wir müssen es ja nicht essen, also ist das nicht so schlimm!!!
Also wann hattest du deinen ES und wieviele Tage davor und danach GV???

Tja, wenn ich das so genau wüsste...
...rekonstruieren wir mal:

Ich hatte montags GV, da war ich noch halbwegs gesund. Am Mittwoch war ich beim Arzt und der sagte mein Eichen müsste am Freitag springen. Aber das ist ja auch immer nur so pi mal daumen....er sagte, ich solle am Donnerstag und Samstag herzeln. Falls das nicht geht wenigstens am Freitag. Nun war ich aber soooo krank, dass ich erst am Samstag Lust auf herzeln hatte. Tempi messen war sinnlos, weil ich im dauerzustand erhöhte Temperatur oder fieber hatte. Am Samstag Abend, kurz vorm herzeln hatte ich so ein dolles Ziehen im Unterleib. Das könnte er, rein theoretisch, gewesen sein. Vielleicht habe ich ihn aber auch gar nicht gemerkt, weil es mir ja so schlecht ging die ganzen Tage. Vom ZV könnte es aber sein, weil ich nach Samstag "ausgetrocknet" bin. Vielleicht hat mein Magen-Darm-Trakt auch nur die ganzen Antibiotika nicht vertragen, oder ich habe mir auch einen Virus eingefangen. Obwohl, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ach menno, ich weiß gar nichts mehr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:44
In Antwort auf an0N_1210127599z

Tja, wenn ich das so genau wüsste...
...rekonstruieren wir mal:

Ich hatte montags GV, da war ich noch halbwegs gesund. Am Mittwoch war ich beim Arzt und der sagte mein Eichen müsste am Freitag springen. Aber das ist ja auch immer nur so pi mal daumen....er sagte, ich solle am Donnerstag und Samstag herzeln. Falls das nicht geht wenigstens am Freitag. Nun war ich aber soooo krank, dass ich erst am Samstag Lust auf herzeln hatte. Tempi messen war sinnlos, weil ich im dauerzustand erhöhte Temperatur oder fieber hatte. Am Samstag Abend, kurz vorm herzeln hatte ich so ein dolles Ziehen im Unterleib. Das könnte er, rein theoretisch, gewesen sein. Vielleicht habe ich ihn aber auch gar nicht gemerkt, weil es mir ja so schlecht ging die ganzen Tage. Vom ZV könnte es aber sein, weil ich nach Samstag "ausgetrocknet" bin. Vielleicht hat mein Magen-Darm-Trakt auch nur die ganzen Antibiotika nicht vertragen, oder ich habe mir auch einen Virus eingefangen. Obwohl, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ach menno, ich weiß gar nichts mehr!!!!

@ela
also, wenn wir mal davon ausgehen, dass dein Eichen Freitag oder Samstag gesprungen ist, hast du eigentlich ziemlich gute Chancen darauf, dass es doch geklappt haben könnte. Ist jedenfalls meine Meinung. Das würde zu der braunen Schmierblutung passen. Aber die rote Blutung ist eigentlich nicht so gut, aber die war ja auch nur einen Tag lang und dann wohl auch nicht sooooooooo doll, oder?? Also momentan halte ich es für möglich, dass sich bei dir was eingeschlichen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:50
In Antwort auf vega_12341790

@ela
also, wenn wir mal davon ausgehen, dass dein Eichen Freitag oder Samstag gesprungen ist, hast du eigentlich ziemlich gute Chancen darauf, dass es doch geklappt haben könnte. Ist jedenfalls meine Meinung. Das würde zu der braunen Schmierblutung passen. Aber die rote Blutung ist eigentlich nicht so gut, aber die war ja auch nur einen Tag lang und dann wohl auch nicht sooooooooo doll, oder?? Also momentan halte ich es für möglich, dass sich bei dir was eingeschlichen hat.

Ich weiß nicht...
Ich war ja den ganzen Monat lang der Überzeugung, dass es nicht geklappt hat. Als dann meine Mens anfing, war ich trotzdem enttäuscht. Ich fühle mich seit ein paar Tagen mehr als merkwürdig, dass gebe ich ja zu, und meine Mens ist auch komisch, aber das könnte auch völlig andere Gründe haben, oder?

Bin völlig verwirrt. Wenn ich einen Test mache und der ist negativ, dann bin ich wieder so down. Das will ich nicht!

Ich denke ich messe jetzt mal drei Tage lang morgens meine Tempi, wenn die hoch ist, kann ich ja mal testen. Die Tempi MUSS doch hoch sein, wenn man schwanger ist, oder nicht? Gibt es auch Ausnahmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:56
In Antwort auf an0N_1210127599z

Ich weiß nicht...
Ich war ja den ganzen Monat lang der Überzeugung, dass es nicht geklappt hat. Als dann meine Mens anfing, war ich trotzdem enttäuscht. Ich fühle mich seit ein paar Tagen mehr als merkwürdig, dass gebe ich ja zu, und meine Mens ist auch komisch, aber das könnte auch völlig andere Gründe haben, oder?

Bin völlig verwirrt. Wenn ich einen Test mache und der ist negativ, dann bin ich wieder so down. Das will ich nicht!

Ich denke ich messe jetzt mal drei Tage lang morgens meine Tempi, wenn die hoch ist, kann ich ja mal testen. Die Tempi MUSS doch hoch sein, wenn man schwanger ist, oder nicht? Gibt es auch Ausnahmen?

Mhm...
es könnte sicher auch andere Gründe haben, allerdings fallen mir jetzt grad keine ein.

Aber miss mal Temperatur, die ist definitiv höher, wenn man schwanger ist!!! Da gibt es eigentlich keine Ausnahmen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:02
In Antwort auf vega_12341790

Mhm...
es könnte sicher auch andere Gründe haben, allerdings fallen mir jetzt grad keine ein.

Aber miss mal Temperatur, die ist definitiv höher, wenn man schwanger ist!!! Da gibt es eigentlich keine Ausnahmen!!!

Das macht mich dann auch stutzig...
...denn eigentlich kann ich dann gar nicht schwanger sein. Denn ich habe Donnerstag 36,7 gehabt, also schon recht hoch (für mich zumindest), am Freitag 36,4 (der NMT), am Samstag aber wieder 36,6. Ich habe dann wieder aufgehört zu messen, weil die Blutung ja rot wurde. Allerdings habe ich auch ein anderes Thermometer als sonst, weil mein altes leer ist. Ich weiß nicht, ob das vielleicht auch nicht so empfindlich ist. Außerdem hatte ich ja PMS (schmerzende Brüste) die sind weg. Ob es wohl sein kann, dass das Hormon, was das alles verhindert noch nicht ausreichend gebildet war? Ist das alles kompliziert......Danke das du mir zuhörst....wenn ich nicht drüber reden könnte, würde ich den ganzen Tag wahrscheinlich an nichts anderes denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:08
In Antwort auf an0N_1210127599z

Das macht mich dann auch stutzig...
...denn eigentlich kann ich dann gar nicht schwanger sein. Denn ich habe Donnerstag 36,7 gehabt, also schon recht hoch (für mich zumindest), am Freitag 36,4 (der NMT), am Samstag aber wieder 36,6. Ich habe dann wieder aufgehört zu messen, weil die Blutung ja rot wurde. Allerdings habe ich auch ein anderes Thermometer als sonst, weil mein altes leer ist. Ich weiß nicht, ob das vielleicht auch nicht so empfindlich ist. Außerdem hatte ich ja PMS (schmerzende Brüste) die sind weg. Ob es wohl sein kann, dass das Hormon, was das alles verhindert noch nicht ausreichend gebildet war? Ist das alles kompliziert......Danke das du mir zuhörst....wenn ich nicht drüber reden könnte, würde ich den ganzen Tag wahrscheinlich an nichts anderes denken

Dann mach das aber morgen wieder ...
mit dem Tempi messen! Wie hoch ist denn deine Anfangstemperatur? Meine lag immer bei 35,9 und 36,0. Bist du denn jetzt eigentlich schon überfällig? Weiss das jetzt gar nicht. *schäm*
Hey kein Problem. Wozu sind wir denn sonst hier?? Mach ich gern, das weisst du doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:11
In Antwort auf vega_12341790

Dann mach das aber morgen wieder ...
mit dem Tempi messen! Wie hoch ist denn deine Anfangstemperatur? Meine lag immer bei 35,9 und 36,0. Bist du denn jetzt eigentlich schon überfällig? Weiss das jetzt gar nicht. *schäm*
Hey kein Problem. Wozu sind wir denn sonst hier?? Mach ich gern, das weisst du doch!

Na ja,
überfällig nicht im eigentlichen sinne, denn ich habe ja eine Blutung bekommen. die frage an dieser stelle ist nur, ist das auch eine richtige blutung??

meine anfgangstempi liegt bei 36,1 bis 36,3. je nachdem....nach dem Eisprung liegt sie zwischen 36,6 und 36,8. meine tempi schwankt allerdings schon mal ziemlich.

ich messe jetzt einfach mal die nächsten drei tage tempi und warte ab. vielleicht wird die blutung ja auch nochmal stärker. und wenn nicht, kann ich immer noch am Donnerstag testen. wäre ja ggf. ein schönes nikolausgeschenk, oder nicht? aber ich glaube eher nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:18
In Antwort auf an0N_1210127599z

Na ja,
überfällig nicht im eigentlichen sinne, denn ich habe ja eine Blutung bekommen. die frage an dieser stelle ist nur, ist das auch eine richtige blutung??

meine anfgangstempi liegt bei 36,1 bis 36,3. je nachdem....nach dem Eisprung liegt sie zwischen 36,6 und 36,8. meine tempi schwankt allerdings schon mal ziemlich.

ich messe jetzt einfach mal die nächsten drei tage tempi und warte ab. vielleicht wird die blutung ja auch nochmal stärker. und wenn nicht, kann ich immer noch am Donnerstag testen. wäre ja ggf. ein schönes nikolausgeschenk, oder nicht? aber ich glaube eher nicht....

Es wäre ein ...
sehr schönes Nikolausgeschenk, aber wir warten wirklich mal ab, wie es dann Donnerstag aussieht. Ich drück trotzdem ganz ganz ganz ganz doll die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:21
In Antwort auf vega_12341790

Es wäre ein ...
sehr schönes Nikolausgeschenk, aber wir warten wirklich mal ab, wie es dann Donnerstag aussieht. Ich drück trotzdem ganz ganz ganz ganz doll die Daumen!!!

Wie gesagt,
habe die hoffnung für dieses jahr eigentlich schon begraben. umso größer wäre die freude. aber ich habe mir bestimmt nur eine öde magenverstimmung eingefangen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:31
In Antwort auf an0N_1210127599z

Wie gesagt,
habe die hoffnung für dieses jahr eigentlich schon begraben. umso größer wäre die freude. aber ich habe mir bestimmt nur eine öde magenverstimmung eingefangen....

Das wäre aber blöd...
wenn du dir nur eine öde magenverstimmung eingefangen hättest!!! *huschhuschwegihrbazillen* *elasollgesundseinundbaldeinwürmchenbekommen* *beschwör* *sing* *summ* *michimsingsanghinundherbewegewieeineschlange* - so, ich hoffe, das hilft jetzt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:35
In Antwort auf vega_12341790

Das wäre aber blöd...
wenn du dir nur eine öde magenverstimmung eingefangen hättest!!! *huschhuschwegihrbazillen* *elasollgesundseinundbaldeinwürmchenbekommen* *beschwör* *sing* *summ* *michimsingsanghinundherbewegewieeineschlange* - so, ich hoffe, das hilft jetzt!!!!


Also wenn das nicht hilft, was dann??
Danke Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:46
In Antwort auf an0N_1210127599z


Also wenn das nicht hilft, was dann??
Danke Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*grins*
Bitte bitte! Mach ich gern!!! Das muss helfen!!! Also warten wir jetzt mal bis Donnerstag *hibbel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:46
In Antwort auf an0N_1210127599z


Also wenn das nicht hilft, was dann??
Danke Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooo,
ist wieder rot, zwar nicht stärker, aber rot! Vielleicht ist auch einfach meine Schleimhaut durch das Clomi nicht so gut aufgebaut. Ich bin zu 99,9 % nicht schwanger und werde jetzt auf der Stelle aufhören mir um sowas gedanken zu machen. Denn damit mache ich mich nur verrückt!!!! ich messe zur vorsicht morgen früh meine tempi, aber ich gehe jede wette ein, dass sie nicht höher als 36,4 ist. und das ist definitiv zu niedrig!!!

*kopfhoch*, *brustraus* alles wird gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:57
In Antwort auf vega_12341790

*grins*
Bitte bitte! Mach ich gern!!! Das muss helfen!!! Also warten wir jetzt mal bis Donnerstag *hibbel*

Ok Sir Ela!!
Jetzt brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. Das Jahr 2008 wird auch dein Jahr!! Da klappt es dann! Und jetzt bloß nicht verrückt machen wollen, sonst schimpf ich mit dir (und mit mir, weil ich dich auch so verrückt gemacht hab *sorry*).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 12:00
In Antwort auf vega_12341790

Ok Sir Ela!!
Jetzt brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. Das Jahr 2008 wird auch dein Jahr!! Da klappt es dann! Und jetzt bloß nicht verrückt machen wollen, sonst schimpf ich mit dir (und mit mir, weil ich dich auch so verrückt gemacht hab *sorry*).

Neeee,
mache mich nicht verrückt. hatte vorhin ansätze dazu, das gebe ich ja zu. Doch jetzt stehe ich drüber. Ist halt alles recht merkwürdig diesen zyklus, dann kann man auch mal drüber nachdenken, gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 12:01
In Antwort auf an0N_1210127599z

Neeee,
mache mich nicht verrückt. hatte vorhin ansätze dazu, das gebe ich ja zu. Doch jetzt stehe ich drüber. Ist halt alles recht merkwürdig diesen zyklus, dann kann man auch mal drüber nachdenken, gell?

Ich mache jetzt mittag...
...bis später, Bussi!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 12:02
In Antwort auf an0N_1210127599z

Neeee,
mache mich nicht verrückt. hatte vorhin ansätze dazu, das gebe ich ja zu. Doch jetzt stehe ich drüber. Ist halt alles recht merkwürdig diesen zyklus, dann kann man auch mal drüber nachdenken, gell?

Na aber sicher
bei diesem merkwürdigen Zyklus ist das ja auch kein Wunder, wenn man sich da Gedanken macht. Aber jetzt hakst du das ab und schaust wieder nach vorn. Im nächsten Jahr klappt es mit Sicherheit!!

Ich geh jetzt erstmal zum Mittag. Bin dann in ca. 1 Stunde wieder da.

Bis später und gaaaaaaaaaaaaaanz dicken knutschi *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-tz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 15:47
In Antwort auf an0N_1210127599z

Ich mache jetzt mittag...
...bis später, Bussi!!!!

Hallööchen
wollt euch nur schnell n schönen Tag wünschen ,muss gleich einkaufen..

Samela, ganz ruhig süße.. Manche waren schwanger, obwohl die Blutung schwach war... leider hab ich auch schon gehört, dass durch Clomi die Schleimhaut nich mehr so stark is un deshalb die Mens schwach kommt.

Ich drück dir trotzdem die Däumen, das wär doch n hammer Weihnachtsgeschenk

lg

jessy morgen 14. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 11:39
In Antwort auf an0N_1229890399z

Hallööchen
wollt euch nur schnell n schönen Tag wünschen ,muss gleich einkaufen..

Samela, ganz ruhig süße.. Manche waren schwanger, obwohl die Blutung schwach war... leider hab ich auch schon gehört, dass durch Clomi die Schleimhaut nich mehr so stark is un deshalb die Mens schwach kommt.

Ich drück dir trotzdem die Däumen, das wär doch n hammer Weihnachtsgeschenk

lg

jessy morgen 14. SSW

Hallo,bin auch mal wieder da...
Erst mal noch...

Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, liebes Herzle!!!

Na ela, scheint wir sind Clomi resistent... oder einfach nicht fähig zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln
Ich hatte diesmal, dank Urlaub vermutlich, einen 18 Tage ÜZ. D.h. da hatt eich sogar noch Schmierblutung als ein evt ES war. Und jetzt hab ich seit Sa wieder meine Mens. Deshalb war ich auch grad beim FA um zu fragen ob ich wieder Clomi nehmen darf... Aber er sagt, 3 Monate Pause müssen sein. Aber um mein Schmollgesicht zu mindern hat er wieder betont, dass Clomi nachwirkt (hörst du Ela!!!) ... ich hab noch ein bisschen weiter geschmollt ind ihn wiederum dran erinnert, dass mein letztes Follikel ins unermessliche gewachsen ist und vielleicht nicht mal platzte.
jetzt hab ich einen Termin am Freitag zum U-Schall und Auslösen des ES... Toll, oder?
So mute ich meinem Korper auch nur eine Belastung zu...nur die Spritze ohne Clomi...find ich glaub gut so. Jetzt muß ich nur noch ein Follikel am Fr haben.
Bitte Daumen drücken.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 11:47
In Antwort auf judi_12368084

Hallo,bin auch mal wieder da...
Erst mal noch...

Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, liebes Herzle!!!

Na ela, scheint wir sind Clomi resistent... oder einfach nicht fähig zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln
Ich hatte diesmal, dank Urlaub vermutlich, einen 18 Tage ÜZ. D.h. da hatt eich sogar noch Schmierblutung als ein evt ES war. Und jetzt hab ich seit Sa wieder meine Mens. Deshalb war ich auch grad beim FA um zu fragen ob ich wieder Clomi nehmen darf... Aber er sagt, 3 Monate Pause müssen sein. Aber um mein Schmollgesicht zu mindern hat er wieder betont, dass Clomi nachwirkt (hörst du Ela!!!) ... ich hab noch ein bisschen weiter geschmollt ind ihn wiederum dran erinnert, dass mein letztes Follikel ins unermessliche gewachsen ist und vielleicht nicht mal platzte.
jetzt hab ich einen Termin am Freitag zum U-Schall und Auslösen des ES... Toll, oder?
So mute ich meinem Korper auch nur eine Belastung zu...nur die Spritze ohne Clomi...find ich glaub gut so. Jetzt muß ich nur noch ein Follikel am Fr haben.
Bitte Daumen drücken.


Was mir grad noch aufgefallen ist
...vom herzle hat man im Thread 16 noch nichts gehört, oder...?
Da müsst man doch auch schon bald wissen obs geschnaggelt hat... Drillinge???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 13:48
In Antwort auf judi_12368084

Was mir grad noch aufgefallen ist
...vom herzle hat man im Thread 16 noch nichts gehört, oder...?
Da müsst man doch auch schon bald wissen obs geschnaggelt hat... Drillinge???

Heut keiner da, was?
Also ich hab mal paar Bilder in das Album "USA" (wie auch sonst ) gestellt.
Jetzt muß es nur noch freigeschaltet werden.
Passwort wie gehabt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 13:48
In Antwort auf judi_12368084

Was mir grad noch aufgefallen ist
...vom herzle hat man im Thread 16 noch nichts gehört, oder...?
Da müsst man doch auch schon bald wissen obs geschnaggelt hat... Drillinge???

Ich bin schon da
Wenn auch nur als stiller Mitleser momentan. Hab sehr viel um die Ohren, die Arbeit türmt sich.... zudem war ich auch noch viel unterwegs die letze Zeit.

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist heute ZT 26. Ich fühl mich aber rein gar nicht schwanger oder so. Denk grad gar nicht ans Testen.

Meine Brust tut höllisch weh, aber das tut sie fast immer, sobald der Es vorbei ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass da was in mir wächst momentan.

Danke für die nachträglichen Glückwünsche!! *freu*

@ela
Ich kann Dich echt verstehen, Süsse! Sowas geht dermassen an die Nerven, weil man ja gar nicht mehr NICHT ans SS werden denken kann. Aber ich glaub auch, dass Clomi nachwirkt. Ich hoffe es, da ich auch nur noch zweimal versuchen kann.

@maja
Wie wars im Urlaub?

@kathie
Hab ich Dir schon zu Deiner Aupair Stelle gratuliert? Wenn nicht, dann *herzlichen Glückwunsch* *salutier*

So, Ihr Süssen,
bitte seid nicht böse, wenn ich was überlesen habe oder jemanden vergessen habe. bin echt grad sehr gefordert, wollte aber unbedingt was von mir hören lassen.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 14:13
In Antwort auf judi_12368084

Heut keiner da, was?
Also ich hab mal paar Bilder in das Album "USA" (wie auch sonst ) gestellt.
Jetzt muß es nur noch freigeschaltet werden.
Passwort wie gehabt!

@herzle
Ich kann ja verstehen, dass du dich kaum noch traust zu hoffen....
aber bei 14 Follikeln und 3 schon recht großen...
Ich hätt mich ja nicht mal getraut zu herzeln (Drillinge *schluck*)...aber die Chance, dass das geklappt hat ist doch riesig.
Aber O.K., wenn du keinen Stress hast und denkst, dass du nicht SS bist...umso schöner wenn du falsch liegst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 14:21
In Antwort auf judi_12368084

@herzle
Ich kann ja verstehen, dass du dich kaum noch traust zu hoffen....
aber bei 14 Follikeln und 3 schon recht großen...
Ich hätt mich ja nicht mal getraut zu herzeln (Drillinge *schluck*)...aber die Chance, dass das geklappt hat ist doch riesig.
Aber O.K., wenn du keinen Stress hast und denkst, dass du nicht SS bist...umso schöner wenn du falsch liegst

Ach ja, mein Urlaub...
ich hab noch gar nichts erzählt.
Aber was gibts da schon viel zu sagen...
Es war wunderschön, viel zu kurz, ein so tolles Klima noch um diese Jahreszeit...und wir (Schätzle und ich) haben uns so gut verstanden... Na ja, beim Shopping wurd er bisschen unleidlich aber er hat es sich nicht so sehr anmerken lassen
Wenn mein Album freigeschaltet ist...könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Wir haben es tatsächlich geschafft...in 9 Tagen... Ein bisschen Herbststimmung (Chimney Rock und Blue Ridge Parkway), Strand (Outer Banks/Ostküste) und Großstadtflair einzufangen...und ein Footballspiel haben wir auch gesehen. Nur mit Kultur war es nicht Weit her aber die die wir finden konnten (Kitty Hawk /Gebrüder Wright Museum /die ersten Flugversuche mit Motor und so...)haben wir mitgenommen.
So, das war jetzt aber ne Kurzfassung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 14:24
In Antwort auf judi_12368084

Ach ja, mein Urlaub...
ich hab noch gar nichts erzählt.
Aber was gibts da schon viel zu sagen...
Es war wunderschön, viel zu kurz, ein so tolles Klima noch um diese Jahreszeit...und wir (Schätzle und ich) haben uns so gut verstanden... Na ja, beim Shopping wurd er bisschen unleidlich aber er hat es sich nicht so sehr anmerken lassen
Wenn mein Album freigeschaltet ist...könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Wir haben es tatsächlich geschafft...in 9 Tagen... Ein bisschen Herbststimmung (Chimney Rock und Blue Ridge Parkway), Strand (Outer Banks/Ostküste) und Großstadtflair einzufangen...und ein Footballspiel haben wir auch gesehen. Nur mit Kultur war es nicht Weit her aber die die wir finden konnten (Kitty Hawk /Gebrüder Wright Museum /die ersten Flugversuche mit Motor und so...)haben wir mitgenommen.
So, das war jetzt aber ne Kurzfassung

Ich sehe grad...
Mein Schätzle und ich haben uns echt super gut verstanden...
Das "GUT" oben liest sich ja so nach "Na ja, ging so..."
Ich wollte eigentlich betonen das es ausergewöhnlich schön mit ihm im Urlaub war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 14:31
In Antwort auf judi_12368084

Ich sehe grad...
Mein Schätzle und ich haben uns echt super gut verstanden...
Das "GUT" oben liest sich ja so nach "Na ja, ging so..."
Ich wollte eigentlich betonen das es ausergewöhnlich schön mit ihm im Urlaub war

Und noch was...
Auch wenn ich heut fast (Danke Herzle für das FAST ) nur Selbstgespräche führ....
Ich wollt noch sagen, dass ich den Titel unseres Threads prima finde...
Wenn am Fr ein Eichen zu sehen ist und der ES ausgelöst wird ...versprech ich geben wir alles...
Nach der Spritze ist der ES nach 36-42 Std. d.h. SA auf So Nacht. Sonntag ist der 9.12.!
Jetzt rechnet mal nach wann mein NMT ist
Wenn meine Mens nicht kommt... kann ich def. am 24.12. testen!
Ich glaub das wird mein Treffer-ÜZ!
Ich bin jedenfalls extrem motiviert und guter Dinge.
Ich glaube mann kann nur Ansatzweise im Text erkennen wie super gut ich gelaunt bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 14:33
In Antwort auf judi_12368084

Und noch was...
Auch wenn ich heut fast (Danke Herzle für das FAST ) nur Selbstgespräche führ....
Ich wollt noch sagen, dass ich den Titel unseres Threads prima finde...
Wenn am Fr ein Eichen zu sehen ist und der ES ausgelöst wird ...versprech ich geben wir alles...
Nach der Spritze ist der ES nach 36-42 Std. d.h. SA auf So Nacht. Sonntag ist der 9.12.!
Jetzt rechnet mal nach wann mein NMT ist
Wenn meine Mens nicht kommt... kann ich def. am 24.12. testen!
Ich glaub das wird mein Treffer-ÜZ!
Ich bin jedenfalls extrem motiviert und guter Dinge.
Ich glaube mann kann nur Ansatzweise im Text erkennen wie super gut ich gelaunt bin

...
und lieber Weihnachtsmann...falls du es nicht gehört hast:


WIR WÜNSCHEN UNS EIN BABY !!!

...die anderen Sachen kannst du stecken lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 14:58
In Antwort auf judi_12368084

...
und lieber Weihnachtsmann...falls du es nicht gehört hast:


WIR WÜNSCHEN UNS EIN BABY !!!

...die anderen Sachen kannst du stecken lassen...

Menno...
ich bekomm immer wieder "private Nachrichten" von irgendwelchen Typen...
Ich find das nicht lustig.
Wie kommen die überhaupt auf mein Profil?
Bestimmt nicht über die Kinderwunschseite...
Kann ich das irgendwie einschränken...Wo mein Profil gezeigt wird?
Kathi, du bist doch unser Gofem-Profi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 15:10
In Antwort auf judi_12368084

Menno...
ich bekomm immer wieder "private Nachrichten" von irgendwelchen Typen...
Ich find das nicht lustig.
Wie kommen die überhaupt auf mein Profil?
Bestimmt nicht über die Kinderwunschseite...
Kann ich das irgendwie einschränken...Wo mein Profil gezeigt wird?
Kathi, du bist doch unser Gofem-Profi.

@maja @herzle
bin grad aus Winsen/Aller zurückgekommen, musste da was abgeben. Bin 12 Uhr losgefahren. War schon recht lang alles.

Also, diese "Typen" treiben sich oft genug auf Kinderwunschseiten rum, ist hier schon öfter vorgekommen. Was anderes ausser "blacklisten" und ignorieren kannst du nicht machen, soweit ich weiß. Auf deine Bilder bin ich suuuuuuupermega gespannt!!! Und für das Eichen auslösen drück ich dir ganz ganz doll die Daumen!!!

@herzle: Danke schön, Süße, für die Glückwünsche!!! Ich hoffe, der Stress lässt bei dir auch bald nach. *dichganzfestdrück* Wie lang müsste dein Zyklus normalerweise sein? Hab das irgendwie wieder nicht mitbekommen. *schäm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 16:31
In Antwort auf vega_12341790

@maja @herzle
bin grad aus Winsen/Aller zurückgekommen, musste da was abgeben. Bin 12 Uhr losgefahren. War schon recht lang alles.

Also, diese "Typen" treiben sich oft genug auf Kinderwunschseiten rum, ist hier schon öfter vorgekommen. Was anderes ausser "blacklisten" und ignorieren kannst du nicht machen, soweit ich weiß. Auf deine Bilder bin ich suuuuuuupermega gespannt!!! Und für das Eichen auslösen drück ich dir ganz ganz doll die Daumen!!!

@herzle: Danke schön, Süße, für die Glückwünsche!!! Ich hoffe, der Stress lässt bei dir auch bald nach. *dichganzfestdrück* Wie lang müsste dein Zyklus normalerweise sein? Hab das irgendwie wieder nicht mitbekommen. *schäm*

@samela
Juhu und eine wunderschönen guten Tag an dich und an alle Hibbelbienchen.

Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber der Streß auf ARbeit ist enorm. Aber das kennt ihr ja sicherlich alle.

Mein Geburtsdatum ist der 07.06.1978, hatte ich wohl beim letzten mal vergessen anzugeben. Sorry sorry sorry!!!

Ja bin nun gespannt wie es bei mir weitergeht. Nehme nun seit genau zwei Monaten keine Pille mehr und hab bis jetzt auch fast immer pünktlich meine Mens bekommen und auch schöne Mittelschmerzen gehabt, so dass ich mal davon ausgehe und vor allem hoffe, dass ich nen Eisprung hatte!

Allerdings war die Dauer von meinen Zyklen total verschieden, so dass ich mich nun aufs Temp messen und ZS-beobachten verlassen muss, was mir immer noch ein wenig Probleme bereitet.

Aber man will ja nicht meckern und nur das beste hoffen.

Schaue morgen wieder im Thread vorbei.

Liebe Grüße an alle Hibbelbienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 8:47
In Antwort auf dang_12162799

@samela
Juhu und eine wunderschönen guten Tag an dich und an alle Hibbelbienchen.

Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber der Streß auf ARbeit ist enorm. Aber das kennt ihr ja sicherlich alle.

Mein Geburtsdatum ist der 07.06.1978, hatte ich wohl beim letzten mal vergessen anzugeben. Sorry sorry sorry!!!

Ja bin nun gespannt wie es bei mir weitergeht. Nehme nun seit genau zwei Monaten keine Pille mehr und hab bis jetzt auch fast immer pünktlich meine Mens bekommen und auch schöne Mittelschmerzen gehabt, so dass ich mal davon ausgehe und vor allem hoffe, dass ich nen Eisprung hatte!

Allerdings war die Dauer von meinen Zyklen total verschieden, so dass ich mich nun aufs Temp messen und ZS-beobachten verlassen muss, was mir immer noch ein wenig Probleme bereitet.

Aber man will ja nicht meckern und nur das beste hoffen.

Schaue morgen wieder im Thread vorbei.

Liebe Grüße an alle Hibbelbienchen

Ladies, morgen ist Nikolaus....
...wart ihr auch alle schön artig, oder gibts morgen ein paar Ruten? Ich kriege bestimmt Schokolade, denn ich war das ganze Jahr lang total lieb!!!!!

@mäusi: Danke für dein Geburtsdatum, werden wir sofort im nächsten Thread reinschreiben. Es sei dir verziehen, dass du dich etwas nicht gemeldet hast, wir kennen das alle und machen hier auch absolut keinen Stress. Wir haben Verständnis dafür, wenn es nicht immer klappt. Geht uns ja auch so, wir können auch nicht jeden Tag schreiben (gestern hatte ich keine Chance) Also, kein Thema Süße!!!

Wenn du Probleme mit Tempi und so hast, kannst du uns natürlich immer Fragen. Mit ZS habe ich selbst jetzt keine großartige Erfahrung, aber Tempi habe ich ein paar Monate lang gemessen....drücke dir auf jeden Fall fest die Däumchen!!!

@herzle: Wir sind sooooo gespannt. Das du dich nicht schwanger fühlst, muss ja nicht bedeuten, dass du nicht schwanger bist Aber lass dir keinen Druck machen! Wir sind einfach nur für dich da!!

@maja: Es wäre ja total toll, wenn Clomi noch nachwirkt. Schauen wir mal....wenn der ES jetzt bei dir sogar ausgelöst wird, dann klappts bestimmt......*Daumenmegafestdrücke*

@sunny: Mir gehts auf jeden Fall schon wieder besser....habe mir fest vorgenommen jetzt den Kinderwunsch vom ersten Platz runterzuwerfen. Dafür möchte ich nächstes Jahr was für mich tun. Ich werde ein paar Kilo abnehmen. Bin mich leid, bin nämlich eine ziemlich fette Sau und will doch nicht, dass ihr denkt: "Oh nein, dass ist Ela? Aaaaaahhhhhhrrrrgg!!!!"

@kathie: Gestern war die Tempi bei 36,4 heute bei 36,5. Das ist ja nicht wirklich hoch. Dafür hatte ich schon zweimal Sodbrennen, was ich sonst NIE habe! Aber immer nur kurz. Meinem Darm geht es aber besser....Mens ist jetzt fast weg, hat sich aber mehr als merkwürdig verhalten. Entweder hatte ich eine so dünne Schleimhaut, oder da stimmt echt was nicht.....*grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 13:05
In Antwort auf an0N_1210127599z

Ladies, morgen ist Nikolaus....
...wart ihr auch alle schön artig, oder gibts morgen ein paar Ruten? Ich kriege bestimmt Schokolade, denn ich war das ganze Jahr lang total lieb!!!!!

@mäusi: Danke für dein Geburtsdatum, werden wir sofort im nächsten Thread reinschreiben. Es sei dir verziehen, dass du dich etwas nicht gemeldet hast, wir kennen das alle und machen hier auch absolut keinen Stress. Wir haben Verständnis dafür, wenn es nicht immer klappt. Geht uns ja auch so, wir können auch nicht jeden Tag schreiben (gestern hatte ich keine Chance) Also, kein Thema Süße!!!

Wenn du Probleme mit Tempi und so hast, kannst du uns natürlich immer Fragen. Mit ZS habe ich selbst jetzt keine großartige Erfahrung, aber Tempi habe ich ein paar Monate lang gemessen....drücke dir auf jeden Fall fest die Däumchen!!!

@herzle: Wir sind sooooo gespannt. Das du dich nicht schwanger fühlst, muss ja nicht bedeuten, dass du nicht schwanger bist Aber lass dir keinen Druck machen! Wir sind einfach nur für dich da!!

@maja: Es wäre ja total toll, wenn Clomi noch nachwirkt. Schauen wir mal....wenn der ES jetzt bei dir sogar ausgelöst wird, dann klappts bestimmt......*Daumenmegafestdrücke*

@sunny: Mir gehts auf jeden Fall schon wieder besser....habe mir fest vorgenommen jetzt den Kinderwunsch vom ersten Platz runterzuwerfen. Dafür möchte ich nächstes Jahr was für mich tun. Ich werde ein paar Kilo abnehmen. Bin mich leid, bin nämlich eine ziemlich fette Sau und will doch nicht, dass ihr denkt: "Oh nein, dass ist Ela? Aaaaaahhhhhhrrrrgg!!!!"

@kathie: Gestern war die Tempi bei 36,4 heute bei 36,5. Das ist ja nicht wirklich hoch. Dafür hatte ich schon zweimal Sodbrennen, was ich sonst NIE habe! Aber immer nur kurz. Meinem Darm geht es aber besser....Mens ist jetzt fast weg, hat sich aber mehr als merkwürdig verhalten. Entweder hatte ich eine so dünne Schleimhaut, oder da stimmt echt was nicht.....*grübel*

Also...so langsam fühle ich mich ungeliebt....
Zwei Firmen haben schon vergessen mich zurückzurufen und meine Bienchen sind auch nicht daaaaaaaaaaaa! Schnieeeeeeeeeef, niemand liebt mich......

.....mein schatz schickt mir auch keine emails.....ich bin soooooo einsam......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 13:27
In Antwort auf an0N_1210127599z

Also...so langsam fühle ich mich ungeliebt....
Zwei Firmen haben schon vergessen mich zurückzurufen und meine Bienchen sind auch nicht daaaaaaaaaaaa! Schnieeeeeeeeeef, niemand liebt mich......

.....mein schatz schickt mir auch keine emails.....ich bin soooooo einsam......

@sam
Doch, ich bin da!!!!!!!!! Hab dich auch lieb!
Unerhört von allen, das sich keiner bei dir meldet...tztztztztz!

Alles klar bei dir/euch allen?

Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen. Ein Junge. Name kann ich euch nicht geben, der ist kaum auszusprechen und geschweige denn zu schreiben. Oh man, warum nennt die den so kompliziert. Ein Nordischer Name. Gibt doch auch schöne. Irgendwas so ähnlich wie smörebrööt. Nur eben bisschen anders.
Ist schon ein echt beschissenes gefühl fur mich. Freu mich so für sie. Hätte normal Anfang Februar oder eben Mitte Mai auch so ein Wurm in den Armen halten können.
Zur Zeit ist meine Psyche wieder mal ganz tief unten. Tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 13:42
In Antwort auf agnes_12572960

@sam
Doch, ich bin da!!!!!!!!! Hab dich auch lieb!
Unerhört von allen, das sich keiner bei dir meldet...tztztztztz!

Alles klar bei dir/euch allen?

Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen. Ein Junge. Name kann ich euch nicht geben, der ist kaum auszusprechen und geschweige denn zu schreiben. Oh man, warum nennt die den so kompliziert. Ein Nordischer Name. Gibt doch auch schöne. Irgendwas so ähnlich wie smörebrööt. Nur eben bisschen anders.
Ist schon ein echt beschissenes gefühl fur mich. Freu mich so für sie. Hätte normal Anfang Februar oder eben Mitte Mai auch so ein Wurm in den Armen halten können.
Zur Zeit ist meine Psyche wieder mal ganz tief unten. Tut mir leid.

@knubbel
Oh man, ich verstehe, dass das schwer ist. Wie schwer wahrscheinlich wiederum nicht, weil ich sowas noch nicht durchmachen musste. Ich drücke dich gaaaaanz fest!!!!!!!!! Hab dich auch lieb

Auf der einen Seite freut man sich natürlich, denn es ist ja schließlich deine Freundin, und für die will man natürlich immer nur das Beste! Doch auf der anderen Seite ist man auch etwas neidisch, weil man das nicht haben darf. So geht es mir immer, wenn ich höre, dass jemand schwanger ist. Und meine Freundin ist auch schwanger!!! Allerdings gönne ich ihr das doppelt und dreifach, denn sie hat ihr erstes Baby leider auch verloren. Aber komisch ist es doch, weil wir immer zusammen schwanger werden wollten und jetzt ist sie schon das zweite mal schwanger und ich noch gar nicht..... Kann man mein durcheinander verstehen? Will nicht, dass es falsch ankommt

Kannst dich immer melden! Wir sind für dich da....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 14:17
In Antwort auf an0N_1210127599z

@knubbel
Oh man, ich verstehe, dass das schwer ist. Wie schwer wahrscheinlich wiederum nicht, weil ich sowas noch nicht durchmachen musste. Ich drücke dich gaaaaanz fest!!!!!!!!! Hab dich auch lieb

Auf der einen Seite freut man sich natürlich, denn es ist ja schließlich deine Freundin, und für die will man natürlich immer nur das Beste! Doch auf der anderen Seite ist man auch etwas neidisch, weil man das nicht haben darf. So geht es mir immer, wenn ich höre, dass jemand schwanger ist. Und meine Freundin ist auch schwanger!!! Allerdings gönne ich ihr das doppelt und dreifach, denn sie hat ihr erstes Baby leider auch verloren. Aber komisch ist es doch, weil wir immer zusammen schwanger werden wollten und jetzt ist sie schon das zweite mal schwanger und ich noch gar nicht..... Kann man mein durcheinander verstehen? Will nicht, dass es falsch ankommt

Kannst dich immer melden! Wir sind für dich da....

@ela @knubbel
@ela: Tut mich ganz big fett sorry leid!!!!!!!!!!!!!! Verzeihst du mir??? *mitmeinenrehbraunenaugenklimper* Die Firmen sind ja blöd!!! Und dein Männchen sollte auch mal schleunigst eine Email schreiben, sonst kommt "klein" Kathie und macht rambazamba!!!!
Und, um das nicht zu vergessen: ICH HAB DICH AUCH LIEB!!!

@knubbel: *dicherstmalganzganzfestindenarmnehm* das ist eine sehr schwere Situation für dich! Du freust dich sehr für deine Freundin, aber deine Sehnsucht nach deinem Baby ist sehr gross, zumal es eben jetzt auch langsam aber sicher auf den ET deiner Sternchen zugeht und weil auch Weihnachten vor der Tür steht.
Ach übrigens, smörrebröd ist eigentlich ein Schinkenbrot, soweit ich weiss. *grins* Ich hoffe, sie hat den Kleinen nicht so genannt. *lach* Falls ich mich irgendwann wieder entschliessen kann ein Kind zu bekommen, wird es auch einen nordischen Namen bekommen. (worüber ich mir wieder Gedanken mache)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 14:31
In Antwort auf vega_12341790

@ela @knubbel
@ela: Tut mich ganz big fett sorry leid!!!!!!!!!!!!!! Verzeihst du mir??? *mitmeinenrehbraunenaugenklimper* Die Firmen sind ja blöd!!! Und dein Männchen sollte auch mal schleunigst eine Email schreiben, sonst kommt "klein" Kathie und macht rambazamba!!!!
Und, um das nicht zu vergessen: ICH HAB DICH AUCH LIEB!!!

@knubbel: *dicherstmalganzganzfestindenarmnehm* das ist eine sehr schwere Situation für dich! Du freust dich sehr für deine Freundin, aber deine Sehnsucht nach deinem Baby ist sehr gross, zumal es eben jetzt auch langsam aber sicher auf den ET deiner Sternchen zugeht und weil auch Weihnachten vor der Tür steht.
Ach übrigens, smörrebröd ist eigentlich ein Schinkenbrot, soweit ich weiss. *grins* Ich hoffe, sie hat den Kleinen nicht so genannt. *lach* Falls ich mich irgendwann wieder entschliessen kann ein Kind zu bekommen, wird es auch einen nordischen Namen bekommen. (worüber ich mir wieder Gedanken mache)

@kathie
Hmmmm, ich weiß nicht. Soll ich oder soll ich nicht???? Hmmmm.... *grübel* *amKopfkratz*.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest