Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelbienchen Vol. 15 haben wir ein neues Kugelbienchen?

Die Hibbelbienchen Vol. 15 haben wir ein neues Kugelbienchen?

8. November 2007 um 20:23 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 10:42

Hallo meine lieben und fleissigen Bienchen, da ihr ja so fleissig seid, hier der neue Thread:


ACHTUNG
Wir wollen uns Anfang bzw. im Fruehjahr naechsten Jahres treffen. Als momentanes Datum ist der 19. April angedacht. Bitte nehmt dazu Stellung!!! Vorschlaege sind immer willkommen und wir moechten auch, dass jede Biene dabei ist!!!!!!


Der Storch hat endlich zugeschlagen!!!!!!

Das sind die Hibbelbienen:

Unser Hessen-Maedel

maja Clomibienchen bald ist holidaytime die USA rufen und ihr bringt hoffentlich was schoenes mit! *dichganzdolldrueck*
Sued-Hessen *gleichnebenBaWü*
Geb.: 10.04.1976


Unsere NRW-Maedels

samela - Clomibienchen die Mens kam, aber du gibst nicht auf und machst weiter *dichganzganzdollknuddel*
Recklinghausen
Geb.: 12.08.1981

bellybutton Hast du Urlaub?? *knuddel*
Aachen
Geb.: 18. 03.1976


Unsere Bayern-Bienchen

herzle kommt nun die Mens? Oder was macht dein Koerper *dichganzdollknuddel*
Kreis Kaufbeuren
Geb.: 29.11.1976

putty fuer 3 Wochen in den Urlaub gefahren!! Ich wuensch dir ganz ganz viel Spass!!! *knuddelknutsch*
Naehe Muenchen
Geb.: 18.08.1974


Unser Baden-Wuerttemberg-Maedel

sycanda bald wieder stressless??? *knutscha*
bei/in Stuttgart
Geb.: 23.01.1985


Unser Sachsen-Maedel

Hasssi unsere Blumenfachfrau mit baldigem Stress die Saison geht los *lassdichnichallzusehrstressenunddenkdranesauchruh-igangehenzulassen*
Dresden
Geb.: 09.04.1982


Unser Berliner Maedel

Helena neue Hibbelbiene - vor 2 Monaten fuer Nachwuchs entschieden und nun klappt es bald *dichganzfestdrueck*
Berlin
Geb.: 06.10.1980


Unser Thueringer Maedel

Maeusi die neueste Hibbelbiene wir hoffen du fuehlst dich wohl bei uns
Suhl
29 Jahre alt -ich brauche dein Geburtsdatum noch-


Und noch ein neues Bienchen:

babylove ich brauch noch deine Daten, ich hoffe, du fuehlst dich wohl bei uns!


Unser Hoffnungsbienchen mit hoffentlich einem Wurmi im Bauch

sunshine am Samstag wird wieder getestet und dann wollen wir ein ganz dickes fettes POSITIV *dichmehralsnurtotaldollknuddel*
Jossa (Hessen)
Geb.: 21.12.1984
*****vorlaeufig waere der ET 21.07.2008*****


Unsere Kugelbauchibienen!!!!

WUPPI HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Magst du dich evtl. mal wieder melden?

Jessy HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
Bensheim (Hessen)
Geb.: 03.12.1986
*****ET 09.06.2008*****


Die Daumendrück-Bienchen

knubbel WIR SIND TOTAL STOLZ AUF DICH UND WEITERHIN FUER DICH DA!!!! Du bist eine wunderbar starke Frau wir sind froh, dich bei uns zu haben!!! *indenarmnehm*
Wiesbaden (Hessen)
Geb.: 18.04.84

kathie wieder total relaxt und vielleicht-bald-norwegische-Aupair-Biene aus dem Heideland Niedersachsen (wo es Babys nicht im Wald auf einer Babywiese gibt *grins*)
Uelzen
Geb.: 29.05.1985


Mithibbel-Gastbiene:
schoppi aus dem Storchennest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWILLIS Wir druecken ganz ganz fest die Daeumchen, dass ihr drei die OP supergut uebersteht.

Wer sich uns anschließen moechte, ist aufs allerherzlichste Willkommen, einfach auf den letzten Beitrag antworten, dann geht auch niemand verloren. Wir freuen uns auf Zuwachs!!!


Also dann mal los gehibbelt und gesummt,

Ganz superliebe Gruesse und Knutschis und Knuddels an alle!!!!

Kathie - die hofft, dass sie alles richtig geschrieben hat *seufz*


Ich bin megafroh euch zu haben, IHR SEID DIE BESTEN BIENCHEN DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!!!!!


P.S.: Falls irgendetwas nicht stimmen sollte, sagt einfach Bescheid und ich aendere es dann im naechsten Thread.
P.P.S.: Es werden wieder Smileys fehlen, bitte nicht boese sein, das ist das System hier.

Hab euch superlieb!

Mehr lesen

8. November 2007 um 20:34

Bin die erste
Toll gemacht, kathie-maus!!!!! Ich habe mich weggeschmissen wegen der Babywiese *zwinker* ja ja, das sind meine einflüsse!!!!!

ich werde mich jetzt an meinen schatzi kuscheln und ein bißchen in die ferne schauen!

ich drücke euch alle!!! Ihr seid die besten wo gibt

ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 20:46

Das ist schön...
...und erschrecke dich nicht. in den ersten zwei bis drei nächten ist das wasserbett so ungewohnt, dass es vielleicht sogar rückenschmerzen gibt. Wenn was ist, einfach melden. Versuche dir dann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wünsche dir auch einen schönen Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 7:09

Guten Morgen
Jetzt überschüttet mich doch nicht so mit Lob, das bin ich überhaupt nicht gewohnt. *grins* Aber danke danke!!!!

Hab heut nacht voll komisch geschlafen. *seufz* Weiß auch nicht, hab das Gefühl, ich bin mal wieder umhergewandert und weiß nicht mal warum. Ist bestimmt wegen dieser Ungewissheit bzgl. nächstem Jahr. Würd so gern nach Norwegen. Aber erstmal schauen. Mir ist grad total übel, muss kurz was essen. Sonst göbel ich hier ja noch. Ich werd jetzt auch langsam mit dem Rauchen aufhören. Gestern auf Arbeit hab ich nur 2 Zigaretten geraucht und die erst am Nachmittag und zu hause dann noch 4, da bin ich deutlich unter meinem Normalpensum geblieben. Ich hoffe, ich pack das. Bin grad auch etwas depri, weiß aber nicht mal warum. *seufz*

Hab euch total doll lieb!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:47

Nein, Nein, Nein!!!!!!
So ein Test kann bestimmt auch mal Lügen. Wenn deine Tempi noch steigt und nicht fällt, kommen (hoffentlich) auch deine Tage nicht!!!! Ich bin in Gedanken bei dir! Drücke dich ganz fest!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:49
In Antwort auf an0N_1210127599z

Nein, Nein, Nein!!!!!!
So ein Test kann bestimmt auch mal Lügen. Wenn deine Tempi noch steigt und nicht fällt, kommen (hoffentlich) auch deine Tage nicht!!!! Ich bin in Gedanken bei dir! Drücke dich ganz fest!!!!!

@kathie
Aufhören zu rauchen ist immer eine gute Idee

Mir ging es ja gestern auch erst nicht so toll, bis du mich wieder aufgebaut hast! Würde dir auch gerne helfen , nehme dich also mal fest in den Arm! Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, denn es ist Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:09
In Antwort auf an0N_1210127599z

@kathie
Aufhören zu rauchen ist immer eine gute Idee

Mir ging es ja gestern auch erst nicht so toll, bis du mich wieder aufgebaut hast! Würde dir auch gerne helfen , nehme dich also mal fest in den Arm! Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, denn es ist Wochenende

@sun
Hi Süße, ich hab mich da schon mal mit einer guten Freundin drüber unterhalten (Sie kennt sich sehr gut aus).
Es ist eher dem Test zu glauben der das SS-Hormon nachgewiesen hat, statt dem der es nicht nachweisst. Vielleicht war dein Urin heute morgen nicht so stark konzentriert. Trink mal heute Abend wenig und teste morgen früh noch einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:11
In Antwort auf an0N_1210127599z

@kathie
Aufhören zu rauchen ist immer eine gute Idee

Mir ging es ja gestern auch erst nicht so toll, bis du mich wieder aufgebaut hast! Würde dir auch gerne helfen , nehme dich also mal fest in den Arm! Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, denn es ist Wochenende

@sunny @ela @maja
@sunny: Wie schon gesagt, ein Test kann eigentlich niemals falsch positiv sein, nur falsch negativ! Vielleicht hat der Test einfach nur gesponnen! Die Mens kommt nicht (ja, ich weiß, mein Wort in Gottes Ohr - Hey Gott, sunny soll unbedingt SCHWANGER sein, hast du das verstanden!!!!!!! Sonst gibt es Ärger!!!). Solange die Mens nicht kommt, geben wir die Hoffnung nicht auf! Und sie wird nicht kommen!!!! *dichganzganzfestindenarmnehm*

@ela: Hey, kein Problem wegen gestern. Danke für's in den Arm nehmen. *ganzdollabknuddelundknutsch* Schätze einfach mal, dass ist so, weil ich bald meine Tage wieder bekomme. *würg* Mag das ja nicht, aber was will man machen. 3 Wochen schon wieder rum. Ich hoffe, es wird besser, bin das WE bei meinem Paps und er muss morgen auch noch arbeiten. Da begleite ich ihn und pass ein wenig auf ihn auf (er macht das ja nie).

@maja: Danke für's Thread schließen, das vergess ich immer wieder! *knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:16
In Antwort auf judi_12368084

@sun
Hi Süße, ich hab mich da schon mal mit einer guten Freundin drüber unterhalten (Sie kennt sich sehr gut aus).
Es ist eher dem Test zu glauben der das SS-Hormon nachgewiesen hat, statt dem der es nicht nachweisst. Vielleicht war dein Urin heute morgen nicht so stark konzentriert. Trink mal heute Abend wenig und teste morgen früh noch einmal.

Ach von mir wollt ihr ja auch was wissen
Ich hab NEGATIV getestet.

Für mich diesmal aber echt in Ordnung...
Jetzt setz ich das Utrogest ab und hoff, dass meine Mens schnell kommt. Damit ich am Freitag unbeschwert fliegen kann (klingt als würd ich selbst losflattern).
Ich glaub , es ist diesmal sogar besser so. Sonst muss man doch auf einiges achten und verzichten. So freue ich mich einfach nur auf eine tolle Zeit

Jetzt hoffe ich erst mal, dass der Test mir das richtige Ergebniss angezeigt hat ZT 25 War in den letzten ÜZ (durch das Clomi)aber immer kürzer ca 26/27 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:19
In Antwort auf judi_12368084

@sun
Hi Süße, ich hab mich da schon mal mit einer guten Freundin drüber unterhalten (Sie kennt sich sehr gut aus).
Es ist eher dem Test zu glauben der das SS-Hormon nachgewiesen hat, statt dem der es nicht nachweisst. Vielleicht war dein Urin heute morgen nicht so stark konzentriert. Trink mal heute Abend wenig und teste morgen früh noch einmal.

Genau!!!
Falsch positiv gibt es nicht, sondern nur falsch negativ! Wir denken also positiv und warten bis morgen ab!!!!

@maja: und? und? und? und? und? und? und? und? *nein, ich bin nicht neugierig*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:21
In Antwort auf judi_12368084

Ach von mir wollt ihr ja auch was wissen
Ich hab NEGATIV getestet.

Für mich diesmal aber echt in Ordnung...
Jetzt setz ich das Utrogest ab und hoff, dass meine Mens schnell kommt. Damit ich am Freitag unbeschwert fliegen kann (klingt als würd ich selbst losflattern).
Ich glaub , es ist diesmal sogar besser so. Sonst muss man doch auf einiges achten und verzichten. So freue ich mich einfach nur auf eine tolle Zeit

Jetzt hoffe ich erst mal, dass der Test mir das richtige Ergebniss angezeigt hat ZT 25 War in den letzten ÜZ (durch das Clomi)aber immer kürzer ca 26/27 Tage.

Ups, sorry maja..
...haben sich unsere Beiträge überschritten.

Wenn es für dich ok ist, dass es nicht geschnaggelt hat, dann freuen wir uns einfach für dich mit auf den Urlaub und hoffen auf den nächsten Zyklus. vielleicht wirds ja ein kleiner Amerikaner (hmmm, lecker, mit zuckergus )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:36
In Antwort auf an0N_1210127599z

Ups, sorry maja..
...haben sich unsere Beiträge überschritten.

Wenn es für dich ok ist, dass es nicht geschnaggelt hat, dann freuen wir uns einfach für dich mit auf den Urlaub und hoffen auf den nächsten Zyklus. vielleicht wirds ja ein kleiner Amerikaner (hmmm, lecker, mit zuckergus )

Ja, die Hoffnung hab ich auch....
mein FA sagt ja Clomi wirkt quasi noch nach...!
Und im Urlaub weiß ich nicht durch U-Schall wann dr ES ist..vielleicht besser. Ich vermute nur, dass er gegen Ende der Reise sein wird.... Vorausgesetzt ich bekomme die nächsten Tage meine Mens.
Und ansonsten hab ich ja dann immer noch eine Chance kurz vor Weihnachten um 2007 noch schwanger zu werden.
Wenn das auch nicht klappt hibbeln wir eben 2008 weiter *lockerdieschulternhochzieh* Ja, grad seh ich es mal wieder recht entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:54

Guten morgen an alle
wie geht es euch? ich denke mal gut weil es freitag ist und wochenende vor der tür steht leider ist das wettermies hier bei uns... ich komme aus nrw genauer gesagt aus bochum und bin 21 jahre alt, habe eine ausbildung als altenpflegerin gemacht arbeite aber zurzeit nicht. bin seit sieben monaten sehr glücklich verheiratet. habe leider vor vier monaten eine FG gehabt in der 12SSW bin aber darüber hinweg und jaaa wir üben schon wieder habe zurzeit gerade meine fruchtbaren tage und ich hab das gefühl das es geklappt hat. nun ja soviel zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:58
In Antwort auf teri_11917133

Guten morgen an alle
wie geht es euch? ich denke mal gut weil es freitag ist und wochenende vor der tür steht leider ist das wettermies hier bei uns... ich komme aus nrw genauer gesagt aus bochum und bin 21 jahre alt, habe eine ausbildung als altenpflegerin gemacht arbeite aber zurzeit nicht. bin seit sieben monaten sehr glücklich verheiratet. habe leider vor vier monaten eine FG gehabt in der 12SSW bin aber darüber hinweg und jaaa wir üben schon wieder habe zurzeit gerade meine fruchtbaren tage und ich hab das gefühl das es geklappt hat. nun ja soviel zu mir

Hey Babylove,
das klingt ja super. Toi, toi, dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:59
In Antwort auf teri_11917133

Guten morgen an alle
wie geht es euch? ich denke mal gut weil es freitag ist und wochenende vor der tür steht leider ist das wettermies hier bei uns... ich komme aus nrw genauer gesagt aus bochum und bin 21 jahre alt, habe eine ausbildung als altenpflegerin gemacht arbeite aber zurzeit nicht. bin seit sieben monaten sehr glücklich verheiratet. habe leider vor vier monaten eine FG gehabt in der 12SSW bin aber darüber hinweg und jaaa wir üben schon wieder habe zurzeit gerade meine fruchtbaren tage und ich hab das gefühl das es geklappt hat. nun ja soviel zu mir

Hallo Babylove,
schön hier im Thread von dir zu hören!! Sende dir also nochmal ein ganz hoch offizielles WILLKOMMEN BEI DEN BIENCHEN!!

Ui, Bochum? Fahre ich jeden Tag dran vorbei, wohne in Recklinghausen und arbeite in Dortmund Sind ja quasi Nachbarn....

Dann erzähle ich auch mal was von mir, alsooooo: Ich heiße Michaela, bin 26 Jahre alt und komme aus Recklinghausen ich bin seit zwei Jahren und drei Monaten verheiratet und wir üben schon seit einem Jahr um endlich schwanger zu werden. Ich arbeite als Sekretärin bei einem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, bin aber gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.

Das wäre ja schön, wenn es bei dir schon geklappt hätte!!! Ich drücke dir alle meine Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:00
In Antwort auf judi_12368084

Hey Babylove,
das klingt ja super. Toi, toi, dass es geklappt hat

@mausi
Noch ein


Herzlich Willkommen

an Dich.

...bin wie immer etwas später dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:00
In Antwort auf judi_12368084

Hey Babylove,
das klingt ja super. Toi, toi, dass es geklappt hat

Hi maja
mal sehn in zwei wochen bin ich schlauer und kann euch eine gute nachricht geben hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:04
In Antwort auf judi_12368084

@mausi
Noch ein


Herzlich Willkommen

an Dich.

...bin wie immer etwas später dran

Danke dir michaela
nachbarn sind wir kann man so sagen ja schön freue mich sehr. hab irgendwie ein riesen hunger bekommen werd mir etwas machen zum essen. will jemand kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:06
In Antwort auf judi_12368084

@mausi
Noch ein


Herzlich Willkommen

an Dich.

...bin wie immer etwas später dran

Hey babylove

Du bist ja vielleicht eine HÜBSCHE !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:07
In Antwort auf teri_11917133

Danke dir michaela
nachbarn sind wir kann man so sagen ja schön freue mich sehr. hab irgendwie ein riesen hunger bekommen werd mir etwas machen zum essen. will jemand kaffee

Jaaaaaaaaa!!!!
Kaffee ist gut!!! Und wenn du schon dabei bist, könnte auch noch ein Brötchen vertragen oder sowas....will ja nicht zu gerig erscheinen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:09
In Antwort auf an0N_1210127599z

Jaaaaaaaaa!!!!
Kaffee ist gut!!! Und wenn du schon dabei bist, könnte auch noch ein Brötchen vertragen oder sowas....will ja nicht zu gerig erscheinen....

@maja
Ja ja, dass sagte dir richtige. Fass dir auch mal an deine eigene (hübsche) Nase *grins*

Jau, die schönen unter sich..... Hihihihihi

Bin auch schön!!!!!!! *grinsevoneinemohrzumanderen* zumindestens von innen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:10
In Antwort auf an0N_1210127599z

@maja
Ja ja, dass sagte dir richtige. Fass dir auch mal an deine eigene (hübsche) Nase *grins*

Jau, die schönen unter sich..... Hihihihihi

Bin auch schön!!!!!!! *grinsevoneinemohrzumanderen* zumindestens von innen!!!

@hasssi
Wünsche dir auch einen schönen Tag! Hast du wenigsten Kundschaft bei dem miesen WEtter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:10
In Antwort auf an0N_1210127599z

Jaaaaaaaaa!!!!
Kaffee ist gut!!! Und wenn du schon dabei bist, könnte auch noch ein Brötchen vertragen oder sowas....will ja nicht zu gerig erscheinen....

@michaela
kaffee von mir brötchen von dir hehehehe bitte mit käse und tomaten ja möchte noch jemand kaffee??? so mal nebenbei hab irgendwie hunger auf frühlingssuppe bekommen.morgens eine suppe essen ist auch etwaskomisch aberich machs trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:11
In Antwort auf teri_11917133

Danke dir michaela
nachbarn sind wir kann man so sagen ja schön freue mich sehr. hab irgendwie ein riesen hunger bekommen werd mir etwas machen zum essen. will jemand kaffee

@hasssi @maja @babylove
@hasssi: Fein, dass du auf dich achten wirst!!! Musst du ja auch! *knuddel*

@maja: Es ist toll, dass du das so locker siehst. Mit der Einstellung kann es doch nur ein kleiner Amerikaner werden. *grins*

@babylove: Auch von mir nochmal ein HERZLICH WILLKOMMEN. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!! Beim nächsten Thread kommst du mit zu ela zu den NRW-Mädels. Und wunder dich nicht, dass der Thread keine ä, ö, ü und ß enthält, ich hab zu hause nämlich keine deutsche Tastatur. Diese Buchstaben gibt es da nicht. Also ein wenig was über mich hab ich dir ja gestern schon erzählt, steht aber noch im alten Thread. Hast du das noch gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:13
In Antwort auf an0N_1210127599z

@hasssi
Wünsche dir auch einen schönen Tag! Hast du wenigsten Kundschaft bei dem miesen WEtter?

@baby
Menno!!! Ich dachte du bringst auch die Brötchen. Ich sitze doch an meinem PC und muss arbeiten!

Und ich fürchte, ich muss das auch wirklich jetzt mal etwas tun....schaue aber zwischendurch nochmal vorbei.....

ich drücke euch, knuuuuuuuuuuuuuutscha an alle Bienchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:14
In Antwort auf an0N_1210127599z

@maja
Ja ja, dass sagte dir richtige. Fass dir auch mal an deine eigene (hübsche) Nase *grins*

Jau, die schönen unter sich..... Hihihihihi

Bin auch schön!!!!!!! *grinsevoneinemohrzumanderen* zumindestens von innen!!!

@ela
Nicht nur von innen , Süße!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:17
In Antwort auf an0N_1210127599z

@baby
Menno!!! Ich dachte du bringst auch die Brötchen. Ich sitze doch an meinem PC und muss arbeiten!

Und ich fürchte, ich muss das auch wirklich jetzt mal etwas tun....schaue aber zwischendurch nochmal vorbei.....

ich drücke euch, knuuuuuuuuuuuuuutscha an alle Bienchen!!!

@all
ok gebe dann mal für alle eine runde aus kaffee und brötchen so muss auch nun aufräumen.schreibe euch später bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:18
In Antwort auf an0N_1210127599z

@baby
Menno!!! Ich dachte du bringst auch die Brötchen. Ich sitze doch an meinem PC und muss arbeiten!

Und ich fürchte, ich muss das auch wirklich jetzt mal etwas tun....schaue aber zwischendurch nochmal vorbei.....

ich drücke euch, knuuuuuuuuuuuuuutscha an alle Bienchen!!!

Hihi, Schadenfreude...
ich muß erst heute Mittag arbeiten!

Aber vielleicht sollt ich mal meinen anderen Pflichten nachgehen.

Wäsche waschen war ganz gut, einkaufen auch und ha ...Geld tauschen und die Reiseunterlagen abholen

Meine Güte, was lästige Pflichten. Ich glaub das Wäscha waschen kann warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:20
In Antwort auf teri_11917133

@all
ok gebe dann mal für alle eine runde aus kaffee und brötchen so muss auch nun aufräumen.schreibe euch später bis dann

Ja, ihr Lieben
treffen wir uns hier später wieder ...

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 11:12
In Antwort auf judi_12368084

Ja, ihr Lieben
treffen wir uns hier später wieder ...

bis dann

@Kathie
danke für die lieben Willkommmensworte. Ich fühle mich schon jetzt super wohl bei euch.
Mein Geburtsdatum ist der 07.06.1978.
Du wolltest noch wissen, ob ich schon ein Krümelchen habe. Leider nein. Wie gesagt, mein Schatz und ich wollen jetzt das Projekt Baby starten und hoffen das Beste.

Lg an alle hier Mäusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 11:31
In Antwort auf judi_12368084

@mausi
Noch ein


Herzlich Willkommen

an Dich.

...bin wie immer etwas später dran

@maja
danke für das herzliche Aufnehmen in die Runde der Hibbelbienchen. Ich kann leider auch nicht ständig schreiben, da es nur von ARbeit aus geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 11:49
In Antwort auf dang_12162799

@Kathie
danke für die lieben Willkommmensworte. Ich fühle mich schon jetzt super wohl bei euch.
Mein Geburtsdatum ist der 07.06.1978.
Du wolltest noch wissen, ob ich schon ein Krümelchen habe. Leider nein. Wie gesagt, mein Schatz und ich wollen jetzt das Projekt Baby starten und hoffen das Beste.

Lg an alle hier Mäusi

Hallo Mäusi,
dann wollen wir mal alle positiv in die Zukunft sehen und hoffen, dass wir es schneellst möglich schaffen unsere Krümelchen zu bekommen. Habe ich mich eigentlich schon so richtig vorgestellt? Nein? Tz, ich sollte mich schämen....

Also:

Ich heiße Michaela, kurz nur Ela gerufen (und bei den Bienchen auch geschrieben ) und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit zwei Jahren und drei Monaten mit meinem Schatz verheiratet. Da er schon schrecklich alt ist hoffe ich, dass ich jetzt gaaaaaaanz schnell schwanger werde. Ich wohne in Recklinghausen und arbeite bei einem wirtschaftsprüfer und steuerberater als sekretärin.

Sooo, erstmal die kurzfassung....mehr gibts immer wieder mal

lg
ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 11:56
In Antwort auf dang_12162799

@Kathie
danke für die lieben Willkommmensworte. Ich fühle mich schon jetzt super wohl bei euch.
Mein Geburtsdatum ist der 07.06.1978.
Du wolltest noch wissen, ob ich schon ein Krümelchen habe. Leider nein. Wie gesagt, mein Schatz und ich wollen jetzt das Projekt Baby starten und hoffen das Beste.

Lg an alle hier Mäusi

@maeusi
Oooooooooh, das muss ich gleich notieren (dein Geburtsdatum), sonst vergess ich das wieder!!! Ui, du bist ein Zwilling und hast ... warte mal ... (mathe schwach - religion 1) 9 oder 10 tage nach mir Geburtstag!!!! Ich hab am 29.05. Geburtstag und auch ein Zwingling.
Das wird schon klappen mit dem "Projekt" Baby!!! Die Daumen sind gedrückt
Wunderbar dass du dich jetzt schon super wohl bei uns fühlst!!! *freu*

In 50 Minuten ist Feierabend und ich nehm mir Arbeit mit nach Hause. *kotz* "Darf" ja noch eine schwedische Massenermittlung ins Deutsche übersetzen. Zum Glück hab ich da Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 12:17
In Antwort auf an0N_1210127599z

Hallo Mäusi,
dann wollen wir mal alle positiv in die Zukunft sehen und hoffen, dass wir es schneellst möglich schaffen unsere Krümelchen zu bekommen. Habe ich mich eigentlich schon so richtig vorgestellt? Nein? Tz, ich sollte mich schämen....

Also:

Ich heiße Michaela, kurz nur Ela gerufen (und bei den Bienchen auch geschrieben ) und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit zwei Jahren und drei Monaten mit meinem Schatz verheiratet. Da er schon schrecklich alt ist hoffe ich, dass ich jetzt gaaaaaaanz schnell schwanger werde. Ich wohne in Recklinghausen und arbeite bei einem wirtschaftsprüfer und steuerberater als sekretärin.

Sooo, erstmal die kurzfassung....mehr gibts immer wieder mal

lg
ela

Hallo nochmal an alle
bin auch neu hier und hatte mich auch schon vorgestellt falls das jemand verpasst hat hihihi. @ela WANN HAST DU FEIERABEND

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 12:35
In Antwort auf teri_11917133

Hallo nochmal an alle
bin auch neu hier und hatte mich auch schon vorgestellt falls das jemand verpasst hat hihihi. @ela WANN HAST DU FEIERABEND

@babylove @all
@babylove: Du hast wirklich schöne Bilder in deinem Album, bist ja ne ganz Hübsche. Falls das irgendwie untergegangen sein sollte: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!

@all: Ich hab jetzt noch 10 Minuten und dann mach ich erstmal den PC aus und geh heim. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

Hab euch lieb!
Dicken Knutschi *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 12:43
In Antwort auf vega_12341790

@babylove @all
@babylove: Du hast wirklich schöne Bilder in deinem Album, bist ja ne ganz Hübsche. Falls das irgendwie untergegangen sein sollte: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!

@all: Ich hab jetzt noch 10 Minuten und dann mach ich erstmal den PC aus und geh heim. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

Hab euch lieb!
Dicken Knutschi *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz*

@baby
Ich habe einen normalen langen Tag *stöhn* muss also bis 17:00 Uhr arbeiten. Bei mir gibts freitag nicht eher frei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 12:54
In Antwort auf an0N_1210127599z

@baby
Ich habe einen normalen langen Tag *stöhn* muss also bis 17:00 Uhr arbeiten. Bei mir gibts freitag nicht eher frei....

@ela
OOO du arme naja bist es bestimmt gewohnt,dafür musst du nicht am wochenende arbeiten,ich musste sogar auch sonntags und feiertage arbeiten, das war ziemlich mies...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 12:59
In Antwort auf teri_11917133

@ela
OOO du arme naja bist es bestimmt gewohnt,dafür musst du nicht am wochenende arbeiten,ich musste sogar auch sonntags und feiertage arbeiten, das war ziemlich mies...

@baby
das kann ich mir vorstellen. Nein, mein Wochenende ist mir heilig! Es reicht schon, wenn ich jeden Samstag zu meiner Schwiegermutter fahre um mir ihr einzukaufen und sonst noch zu helfen, wo was zu helfen ist. Sie ist schon älter und etwas gebrechlich :-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 12:59
In Antwort auf teri_11917133

@ela
OOO du arme naja bist es bestimmt gewohnt,dafür musst du nicht am wochenende arbeiten,ich musste sogar auch sonntags und feiertage arbeiten, das war ziemlich mies...

@Kathie
Ja fühle mich schon super wohl bei euch. Wie gesagt, bin erst Frischling und deshalb werd ich euch bestimmt manchmal mit allerhand blöden Fragen bombadieren. Aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 13:02
In Antwort auf teri_11917133

@ela
OOO du arme naja bist es bestimmt gewohnt,dafür musst du nicht am wochenende arbeiten,ich musste sogar auch sonntags und feiertage arbeiten, das war ziemlich mies...

@ela
ich bin im Januar dann drei Jahre mit meinem SChatz zusammen. Das Thema Heirat war bei uns auch schon auf dem Tisch, aber im Moment haben wir beide so sehr STreß auf Arbeit, dass wir uns darüber keine Gedanken machen. Außerdem bin ich durch meine ARbeit vorbelastet, was das Thema Scheidungen angeht. Ich arbeite als REchtsanwaltsfachangestellte und habe täglich mehrere Akten mit Scheidungen auf dem Tisch zum schreiben. Das baut nicht immer auf. Aber dennoch will ich - in nicht allzu ferner Zukunft - meinen Schatz heiraten. Mal sehen wann der Antrag kommt!! Das Thema war jetzt öfters im Gespräch bei uns beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 13:20
In Antwort auf an0N_1210127599z

@baby
das kann ich mir vorstellen. Nein, mein Wochenende ist mir heilig! Es reicht schon, wenn ich jeden Samstag zu meiner Schwiegermutter fahre um mir ihr einzukaufen und sonst noch zu helfen, wo was zu helfen ist. Sie ist schon älter und etwas gebrechlich :-9

@Mäusi
Noch eine Kollegin

Ich habe den Beruf auch mal gelernt - und er fehlt mir auch manches mal schrecklich!!! Gerade Familienrecht finde ich total spannend. Ich glaube - wenn ich mich recht erinnere - ist sunny auch eine gelernte ReNoFa. Allerdings arbeits sie auch nicht mehr in ihrem beruf.....

Du kannst uns gar nicht nerven!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 13:22
In Antwort auf an0N_1210127599z

@Mäusi
Noch eine Kollegin

Ich habe den Beruf auch mal gelernt - und er fehlt mir auch manches mal schrecklich!!! Gerade Familienrecht finde ich total spannend. Ich glaube - wenn ich mich recht erinnere - ist sunny auch eine gelernte ReNoFa. Allerdings arbeits sie auch nicht mehr in ihrem beruf.....

Du kannst uns gar nicht nerven!!!!!!

Booooaaahhh!!!!
Meine Smilies verschwinden schon wieder. Menno!!!! *schnieef*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 13:46
In Antwort auf an0N_1210127599z

Booooaaahhh!!!!
Meine Smilies verschwinden schon wieder. Menno!!!! *schnieef*

.
danke hassiiICH werde mich bestimmt hier wohl fühlen @ela ist doch schön wenn du deiner schwiegermutter hilfst.find ich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 13:50
In Antwort auf teri_11917133

.
danke hassiiICH werde mich bestimmt hier wohl fühlen @ela ist doch schön wenn du deiner schwiegermutter hilfst.find ich gut.

Ja,
finde ich auch, deswegen tue ich es ja

Aber manchmal ist es auch anstrengend, denn wenn ich dann von dort wiederkomme, muss ich ja meinen Haushalt auch noch machen. Da ich jeden Tag arbeite, bleibt in der Woche schon mal was liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 14:03
In Antwort auf an0N_1210127599z

Ja,
finde ich auch, deswegen tue ich es ja

Aber manchmal ist es auch anstrengend, denn wenn ich dann von dort wiederkomme, muss ich ja meinen Haushalt auch noch machen. Da ich jeden Tag arbeite, bleibt in der Woche schon mal was liegen...

@ela
ich habe mein haushalt immer nachts gemacht gehabt weilich oft keine zeit hatte wegen der arbeit, fenster geputzt usw mitten in der nacht sieht das schon etwas komisch aus hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 14:37
In Antwort auf teri_11917133

@ela
ich habe mein haushalt immer nachts gemacht gehabt weilich oft keine zeit hatte wegen der arbeit, fenster geputzt usw mitten in der nacht sieht das schon etwas komisch aus hehehe

Wo ihr es grad von Arbeitszeiten habt...
ich muss jetzt von 15:00-18:00 arbeiten. Klar, sind nur drei Std aber halt so mitten drin... Da bleibt einen nur Hausarbeit und "Kram" erledigen für den Vormittag übrig

Ach, und weil grad jeder für unsere neuen Bienchen nochmal vorgestellt hat...werd ich das auch schnell noch tun (bevor ich los muss).
Ich bin 31 Jahre alt und seit ich 19 bin mit meinem Schatz zusammen...ja,ja, ich weiß, klingt spießig. Seit 5 Jahren sind wir verheiratet und seit über einem Jahr wollen wir ein Baby. Wobei wir am Anfang nicht mal auf den Zyklus geachtet haben. Drei Clomi-ÜZ hab ich jetzt hinter mir... und hoffe noch ein bisschen, dass es doch ncoh 2007 klappt. Ach ja,icharbeite halb angestellt halb freiberuflich als Augenoptikerin und als Make up Artist.
So jetzt muss ich los ...bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 15:33
In Antwort auf judi_12368084

Wo ihr es grad von Arbeitszeiten habt...
ich muss jetzt von 15:00-18:00 arbeiten. Klar, sind nur drei Std aber halt so mitten drin... Da bleibt einen nur Hausarbeit und "Kram" erledigen für den Vormittag übrig

Ach, und weil grad jeder für unsere neuen Bienchen nochmal vorgestellt hat...werd ich das auch schnell noch tun (bevor ich los muss).
Ich bin 31 Jahre alt und seit ich 19 bin mit meinem Schatz zusammen...ja,ja, ich weiß, klingt spießig. Seit 5 Jahren sind wir verheiratet und seit über einem Jahr wollen wir ein Baby. Wobei wir am Anfang nicht mal auf den Zyklus geachtet haben. Drei Clomi-ÜZ hab ich jetzt hinter mir... und hoffe noch ein bisschen, dass es doch ncoh 2007 klappt. Ach ja,icharbeite halb angestellt halb freiberuflich als Augenoptikerin und als Make up Artist.
So jetzt muss ich los ...bis dann

@alle Bienchen
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich drauf, Montag wieder News von euch zu lesen. Also lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

LG Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 17:10
In Antwort auf dang_12162799

@alle Bienchen
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich drauf, Montag wieder News von euch zu lesen. Also lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

LG Mausi

Huhu
Erstmal zu Sunny... Welche Tests hast du benutzt , als du positiv getestet hast ? diese billigen dünnen teststreifen?? Als ich die mal gemacht habe, die waren halt aus ebay da war auch immer ne zweite hauchzarte rosa linie, aber halt echt sehr schwach und die hat mein schatz au gesehn. Ich hatte schon alle hoffnung aber alle weiteren Tests aus der apotheke waren dann negativ und Mens kam dann au bald...
Aber du hattest sicher nich die aus ebay oder ?? und selbst wenn, kann das immernoch positiv bedeuten. wart ab, ich drück dir fest die daumen!!!!



ich begrüße nochmal herzlich die zwei Neuen hier ich hoffe es gefällt euch und ihr werdeetttt schneeeeeeell schwanger


@babylove: Echt tolle Bilder Ich will dich eigentlich nicht auf deine FG ansprechen, welche mir auch sehr leid für dich tut und das in der 12 SSW
Wollte nur wissen wie das festgestellt wurde, hattest du Blutungen oder erst beim Ultraschall ?
Bin nämlich ende der 10. Woche und habe immernoch angst,dass was passieren kann


lg
jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 22:30

@sunny
Hi Süße!

Bist du noch da? Lass dich mal in den Arm nehmen und knuddeln....
Das ist echt soooo gemein. Ich bin jetzt ZT 32 und schon 3-4 Tage drüber. Irgendwie will die Mens nicht kommen. Habe auch keine SB, was ja sonst immer mein Problem ist. Ich glaub mein Körper hat sich mal wieder was neues einfallen lassen. Normal habe ich meine SB immer so um den 26/27 ZT bekommen. Aber da ist nichts.

Wie sieht es bei dir aus? Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben. Ich hatte ja laut Persona eigentlich gar keinen.

knuddle dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 23:00
In Antwort auf anise_12878084

@sunny
Hi Süße!

Bist du noch da? Lass dich mal in den Arm nehmen und knuddeln....
Das ist echt soooo gemein. Ich bin jetzt ZT 32 und schon 3-4 Tage drüber. Irgendwie will die Mens nicht kommen. Habe auch keine SB, was ja sonst immer mein Problem ist. Ich glaub mein Körper hat sich mal wieder was neues einfallen lassen. Normal habe ich meine SB immer so um den 26/27 ZT bekommen. Aber da ist nichts.

Wie sieht es bei dir aus? Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben. Ich hatte ja laut Persona eigentlich gar keinen.

knuddle dich...

Ach nein !!!!
das gibts doch net sunny

Ich hatte das vor einigen Monaten mit den ebay Tests , und habe darüber auch hier n thread eröffnet, wo viele andere geschrieben haben,dass es bei ihnen genauso war und sie doch nich schwanger waren... das is doch zum kotzen ich hatte mich so gefreut für dich, und du dich ja auch

Hatte damals die Schwester meines Mannes auch einen machen lassen, um zu sehen ob bei ihr auch ne Linie kommt oder ich wirklich schwanger bin, aber sie konnte zu 1oo pro nich schwanger sein un bei ihr war die Linie sogar noch etwas stärker als bei mir... danach war ich auch frustriert

lass dich drücken, und gib die hoffnung noch nicht auf ! wenn deine schleimhaut aufgebaut ist, muss die Mens auch nun kommen!! oder müsste schon !.... ich drück dir immernoch die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram