Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelbienchen Vol. 14 - Der namenlose Thread

Die Hibbelbienchen Vol. 14 - Der namenlose Thread

31. Oktober 2007 um 20:06 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 9:04

Hallo meine lieben und fleissigen Bienchen, da ihr ja so fleissig seid, hier der neue Thread:

Der Storch hat endlich zugeschlagen!!!!!!

Das sind die Hibbelbienen:

Unsere Hessen-Maedels

sunshine die-Tempi-mess-Biene Werd bald wieder gesund. *dichtotaldollknuddel*
Jossa
Geb.: 21.12.1984

maja Clomibienchen bald ist holidaytime die USA rufen und ihr bringt hoffentlich was schoenes mit! *dichganzdolldrueck*
Sued-Hessen *gleichnebenBaWü*
Geb.: 10.04.1976

knubbel leider ist das Wuermchen nicht bei dir geblieben, aber gib die Hoffnung nicht auf, WIR SIND FUER DICH DA!!!!!!!! *indenarmnehm*
Wiesbaden (Hessen)
Geb.: 18.04.84

Unsere NRW-Maedels

samela - Clomibienchen bloeder Test war negativ und die Tempi ist leider gefallen *dichganzganzdollknuddel*
Recklinghausen
Geb.: 12.08.1981

bellybutton Hast du Urlaub?? *knuddel*
Aachen
Geb.: 18. 03.1976

Unsere Bayern-Maedels

herzle spielt der Koerper verrueckt? Hoffentlich nicht!!!! *dichganzdollknuddel*
Kreis Kaufbeuren
Geb.: 29.11.1976

putty das Maennchen hat sich davon geschlichen! Aber Kopf hoch, beim naechsten Mal klappt es bestimmt! Die Daumen sind fest gedrueckt *knuddel*
Naehe Muenchen
Geb.: 18.08.1974

Unser Baden-Wuerttemberg-Maedel

sycanda hoffentlich ist der Stress bald vorbei und du kannst wieder entspannt hibbeln *knutscha*
bei/in Stuttgart
Geb.: 23.01.1985

Unser Sachsen-Maedel

Hasssi der naechste zyklus hat schon laengst begonnen, diesmal klappt es aber bestimmt *knuddel*
Dresden
Geb.: 09.04.1982

Unsere Kugelbauchibienen!!!!

WUPPI HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Magst du dich evtl. mal wieder melden?

Jessy HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
Bensheim (Hessen)
Geb.: 03.12.1986
*****ET 09.06.2008*****

Die Daumendrück und vielleicht-bald-norwegische-Aupair-Biene aus dem schoenen Heideland Niedersachsen *grins*:

kathie leicht gestresst, liest aber immer mit, auch wenn sie sich momentan selten meldet!
Uelzen
Geb.: 29.05.1985

Mithibbel-Gastbiene:
schoppi aus dem Storchennest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWILLIS Wir druecken ganz ganz fest die Daeumchen, dass ihr drei die OP supergut uebersteht.

Wer sich uns anschließen moechte, ist aufs allerherzlichste Willkommen, einfach auf den letzten Beitrag antworten, dann geht auch niemand verloren. Wir freuen uns auf Zuwachs!!!

Also dann mal los gehibbelt und gesummt,

Ganz superliebe Gruesse und Knutschis und Knuddels an alle!!!!

Kathie - die hofft, dass sie alles richtig geschrieben hat *seufz*

Ich bin megafroh euch zu haben, IHR SEID DIE BESTEN BIENCHEN DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!!!!!

P.S.: Falls irgendetwas nicht stimmen sollte, sagt einfach Bescheid und ich aendere es dann im naechsten Thread.
P.P.S.: Es werden wieder Smileys fehlen, bitte nicht boese sein, das ist das System hier.

Hab euch superlieb!

ACHTUNG
Wir wollen uns Anfang bzw. im Fruehjahr naechsten Jahres treffen. Wir muessen mal eine kleine Konferenz abhalten, wie wir das anstellen wollen bzgl. Ort, Uebernachtungsmoeglichkeiten etc. Vorschlaege sind immer willkommen und wir moechten auch, dass jede Biene dabei ist!!!!!!

Mehr lesen

1. November 2007 um 7:35

Guten Morgen ihr Süssen
Ich hab mich gestern mal getraut wieder einen neuen Bienenstock aufzumachen. Dachte, der andere Thread ist so voll.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag!!!

Hab euch superlieb!!

Knutschi

Gefällt mir
1. November 2007 um 8:10
In Antwort auf vega_12341790

Guten Morgen ihr Süssen
Ich hab mich gestern mal getraut wieder einen neuen Bienenstock aufzumachen. Dachte, der andere Thread ist so voll.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag!!!

Hab euch superlieb!!

Knutschi

Guten Morgen ihr Liebe
ich knuddel alle die die heute leider keinen Feiertag haben

...und die Anderen natürlich auch

Hatte ein bisschen zu tun mit dem Nachlesen...
hätte lieber mehr gute Nachrichten gelesen. Klang zwar zum teil noch nicht nach "100Prozent nicht SS" (ela u. herzle) aber auch nicht grad super.

Hab diesmal auch nicht das Gefühl als hätt es geklappt. Spüre meine Brust kaum...ganz anders wie letztes Mal. Drücke als drauf rum..um zu schauen ob sie nicht doch weh tun...ich weiss, ganz schön blöd. Ein bisschen merk ich sie ja schon aber eben nicht wie letzt
Utrogest soll ich jetzt halt trotzdem nehmen..eigentlich bis die Mens einsetzt. Werde aber so früh es geht testen, dann kann ich nämlich bei "nicht schwanger" das Utrogest absetzten. Habe nämlich gehört, dass Utro den Zyklus verlängern kann...und das passt mal gar nicht mit meiner bevorstehenden Reise zusammen

Gefällt mir
1. November 2007 um 10:25
In Antwort auf judi_12368084

Guten Morgen ihr Liebe
ich knuddel alle die die heute leider keinen Feiertag haben

...und die Anderen natürlich auch

Hatte ein bisschen zu tun mit dem Nachlesen...
hätte lieber mehr gute Nachrichten gelesen. Klang zwar zum teil noch nicht nach "100Prozent nicht SS" (ela u. herzle) aber auch nicht grad super.

Hab diesmal auch nicht das Gefühl als hätt es geklappt. Spüre meine Brust kaum...ganz anders wie letztes Mal. Drücke als drauf rum..um zu schauen ob sie nicht doch weh tun...ich weiss, ganz schön blöd. Ein bisschen merk ich sie ja schon aber eben nicht wie letzt
Utrogest soll ich jetzt halt trotzdem nehmen..eigentlich bis die Mens einsetzt. Werde aber so früh es geht testen, dann kann ich nämlich bei "nicht schwanger" das Utrogest absetzten. Habe nämlich gehört, dass Utro den Zyklus verlängern kann...und das passt mal gar nicht mit meiner bevorstehenden Reise zusammen

Da bin ich wieder
So, Beerdigung gut überstanden, jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für euch.
Oh man, war in letzter Zeit eine scheißzeit.
Mutterpaß liegt beim Opa im Sarg und ich fange mal wieder bei Null an.

Aber optimistisch sein ist ja mein Motto
Auch wenns schwer fällt.

Habe einiges zum Nachlesen bei uns. Haben wir schon ein Drittes Kugelbienchen unter uns?

Oh man, habe bestimmt einiges verpasst.

Gefällt mir
1. November 2007 um 15:12
In Antwort auf agnes_12572960

Da bin ich wieder
So, Beerdigung gut überstanden, jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für euch.
Oh man, war in letzter Zeit eine scheißzeit.
Mutterpaß liegt beim Opa im Sarg und ich fange mal wieder bei Null an.

Aber optimistisch sein ist ja mein Motto
Auch wenns schwer fällt.

Habe einiges zum Nachlesen bei uns. Haben wir schon ein Drittes Kugelbienchen unter uns?

Oh man, habe bestimmt einiges verpasst.

Nein liebe Knubbel,
leider gibt es kein neues Kugelbienchen.
Im Gegenteil im Moment sind viele grad wieder richtig enttäuscht
Aber wieder mit dir, als Optimistin, in unserer Mitte hibbeln wir eben alle zusammen weiter unserem Glück entgegen...

...und drücken uns gegenseitig die Däumchen

Gefällt mir
2. November 2007 um 9:30
In Antwort auf judi_12368084

Nein liebe Knubbel,
leider gibt es kein neues Kugelbienchen.
Im Gegenteil im Moment sind viele grad wieder richtig enttäuscht
Aber wieder mit dir, als Optimistin, in unserer Mitte hibbeln wir eben alle zusammen weiter unserem Glück entgegen...

...und drücken uns gegenseitig die Däumchen

Guten morgen meine Süßen,
ich habe es jetzt mal wieder schwarz auf weiß, oder besser rot auf weiß, dass ich nicht schwanger bin. Werde also in die nächste Runde starten und auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk hoffen. Falls es nicht klappt, höre ich erstmal auf zu hibbeln....

@kathie: Danke für den neuen Thread. Ich hätte dir das auch gerne nochmal abgenommen, aber bin leider selbst nicht dazu gekommen. Ich musste so schrecklich viel vorbereiten, weil wir heute nach der Arbeit bis Sonntag wegfahren. Wir müssen auf eine Goldene Hochzeit.

@maja: Das deine Brust nicht schmerzt, ist doch nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Denn meine tat höllisch weh, so wie noch nie...und schwanger bin ich trotzdem nicht! Also warten wir mal ab....und drücken alle Däumchen.

@knubbel: Schön, dass du wieder da bist. Ich finde du bist unglaublich tapfer und stark! Ich wünsche dir alles liebe und gute für die neue Hibbelzeit. *drückdich*

@all: Ich wünsche euch einen schönen Tag....

PS: @maja: ich hatte gestern feiertag *duckmichundversteckemichunterdemschreibtisch*

Gefällt mir
2. November 2007 um 9:40
In Antwort auf an0N_1210127599z

Guten morgen meine Süßen,
ich habe es jetzt mal wieder schwarz auf weiß, oder besser rot auf weiß, dass ich nicht schwanger bin. Werde also in die nächste Runde starten und auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk hoffen. Falls es nicht klappt, höre ich erstmal auf zu hibbeln....

@kathie: Danke für den neuen Thread. Ich hätte dir das auch gerne nochmal abgenommen, aber bin leider selbst nicht dazu gekommen. Ich musste so schrecklich viel vorbereiten, weil wir heute nach der Arbeit bis Sonntag wegfahren. Wir müssen auf eine Goldene Hochzeit.

@maja: Das deine Brust nicht schmerzt, ist doch nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Denn meine tat höllisch weh, so wie noch nie...und schwanger bin ich trotzdem nicht! Also warten wir mal ab....und drücken alle Däumchen.

@knubbel: Schön, dass du wieder da bist. Ich finde du bist unglaublich tapfer und stark! Ich wünsche dir alles liebe und gute für die neue Hibbelzeit. *drückdich*

@all: Ich wünsche euch einen schönen Tag....

PS: @maja: ich hatte gestern feiertag *duckmichundversteckemichunterdemschreibtisch*

@herzle
Und? gibt es was neues? *hüpf*

Gefällt mir
2. November 2007 um 10:34

@samela
Süsse, tut mir total leid, dass Du nun doch wieder "heesucht" wurdest.... *drück*

Bei mir gibts nichts Neues. Ich fühl mich immer noch unwohl, Brust tut weh, Unterleib auch zwischendurch mal, ich hab aber nicht mehr gemessen. ZT 54 ist heute.

Sicher ist es eher wieder mal so, dass einfach mein Körper grad total rumspinnt. Ich hab mich die letzten zwei drei Tage hier mal zurückgehalten, weil ich mich ja schon wieder so dermassen reingesteigert hab, ich war nur noch mies drauf.

Da ging mir das ganze Thema schon wieder so auf die Nerven. Hab jetzt einigermassen Abstand gewonnen und bin fast davon überzeugt, dass ich einfach nur warten muss, bis meine Tage "Hallo" sagen. Warum also nochmal einen Test machen, der mich dann wieder runter zieht?!

ich wünsch Dir eine schöne Goldene Hochzeit!
Herzle

Gefällt mir
2. November 2007 um 10:35
In Antwort auf an0N_1198719499z

@samela
Süsse, tut mir total leid, dass Du nun doch wieder "heesucht" wurdest.... *drück*

Bei mir gibts nichts Neues. Ich fühl mich immer noch unwohl, Brust tut weh, Unterleib auch zwischendurch mal, ich hab aber nicht mehr gemessen. ZT 54 ist heute.

Sicher ist es eher wieder mal so, dass einfach mein Körper grad total rumspinnt. Ich hab mich die letzten zwei drei Tage hier mal zurückgehalten, weil ich mich ja schon wieder so dermassen reingesteigert hab, ich war nur noch mies drauf.

Da ging mir das ganze Thema schon wieder so auf die Nerven. Hab jetzt einigermassen Abstand gewonnen und bin fast davon überzeugt, dass ich einfach nur warten muss, bis meine Tage "Hallo" sagen. Warum also nochmal einen Test machen, der mich dann wieder runter zieht?!

ich wünsch Dir eine schöne Goldene Hochzeit!
Herzle

Fehler
"heesucht" meinte ich.

Gefällt mir
2. November 2007 um 10:36

Fehler
"heesucht" meinte ich.

Hey?
H e i m g e s u c h t - gibts ja nicht. Das macht Gofeminin.

Gefällt mir
2. November 2007 um 10:46

Hey?
H e i m g e s u c h t - gibts ja nicht. Das macht Gofeminin.

@herzle
Hallo Herzle-Mausi,

kann dich bei deiner Einstellung nur unterstützen. Denn wenn du schwanger sein solltest, bist du das auch noch ein bißchen länger, da kommt es also auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an. Und wenn nicht, dann zieht es dich wenigstens nicht wieder runter. Also: Abwarten und Tee trinken! Machst du dann nächste Woche einen Termin mit deiner FA aus? Die soll dich mal gründlich durchchecken!!!

@hasssi: Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Wie geht es dir denn so?

Gefällt mir
2. November 2007 um 12:58

War weg....
...komme aber zwischendurch wieder

Neun Jahre schon? Wow, das ist ja schon mal was....dann wünsche ich dir auf jeden fall einen schönen und romantischen Abend! Genieße es! Wir Frauen freuen uns ja immer auf solche Tage, mir wurde mein Hochzeitstag in diesem Jahr leider verwehrt......

Gefällt mir
2. November 2007 um 13:14

Tja, ist doof gelaufen....
...wir hatten am 24.08. unseren Hochzeitstag (an dem Tag sind wir auch zusammen gekommen, er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und wir haben geheiratet, natürlich nicht alles im gleichen Jahr )....an dem Tag hatte aber auch die "alte" Truppe von meinem Schatz ein Grillabend geplant. Da man die alle so selten sieht und nicht unter einen Hut bekommt, sind wir dort natürlich hingefahren. Und hinterher war Schatzi dann noch auf dem Jugensellenabschied eines Freundes von uns. Tja....dass wars dann an dem Tag und einen Monat später, also am 24.09. hätten wir "kirchlichen Hochzeitstag" gehabt, doch da waren wir in Polen bei Verwandten....so ist doch der 2. Hochzeitstag nicht gebührend gefeiert worden. Aber nächstes Jahr wieder, dass hat mein Schatz mir versprochen

Ist jetzt auch nicht mehr so schlimm, doch an dem Tag war es schon komisch. Ich habe aus Zeitmangel nicht mal Rosen bekommen....

Gefällt mir
2. November 2007 um 14:06

Tja, ist doof gelaufen....
...wir hatten am 24.08. unseren Hochzeitstag (an dem Tag sind wir auch zusammen gekommen, er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und wir haben geheiratet, natürlich nicht alles im gleichen Jahr )....an dem Tag hatte aber auch die "alte" Truppe von meinem Schatz ein Grillabend geplant. Da man die alle so selten sieht und nicht unter einen Hut bekommt, sind wir dort natürlich hingefahren. Und hinterher war Schatzi dann noch auf dem Jugensellenabschied eines Freundes von uns. Tja....dass wars dann an dem Tag und einen Monat später, also am 24.09. hätten wir "kirchlichen Hochzeitstag" gehabt, doch da waren wir in Polen bei Verwandten....so ist doch der 2. Hochzeitstag nicht gebührend gefeiert worden. Aber nächstes Jahr wieder, dass hat mein Schatz mir versprochen

Ist jetzt auch nicht mehr so schlimm, doch an dem Tag war es schon komisch. Ich habe aus Zeitmangel nicht mal Rosen bekommen....

Hallo
Man, das gibt es ja wohl nicht. Lauter Enttäuschungen.
Mmmmmh.
Aber bestimmt gehören wir alle mal zu den Supermamas, dauert bestimmt nicht mehr lange.

Die Milch dafür produziert mein Körper schon seid der ersten Fehlgeburt zu genüge

Kalt ist es heute. So richtig feuschtkalt. Brrrrrrr.
Dann heißt unser Threat bald nicht mehr "Kugelbiene" Sondern "Virusbiene".

Bin noch krankgeschrieben, aber mir fällt die Decke langsam auf den Kopf. Freue mich schon richtig auf Montag. Dann geht alles seinen gewöhnlichen Gang.

Wünsche euch noch alles Liebe

Gefällt mir
2. November 2007 um 15:34

@all
Meine Süßen,
ich werde mich so langsam abmelden - der Urlaub steht an!
Ich war zwar die letzten Tage nicht besonders aktiv, aber dafür in Gedanken oft bei Euch.
Jetzt sitze ich hier packe unsere Koffer und freue mich, daß es bald losgeht.
Ich wünsche Euch/uns allen ein gutes Gelingen
Seid mir ganz lieb gedrückt und vergeßt mich nicht in den drei Wochen
Alles Liebe und bis bald
Eure Putty

Gefällt mir
2. November 2007 um 15:37
In Antwort auf azalea_12556239

@all
Meine Süßen,
ich werde mich so langsam abmelden - der Urlaub steht an!
Ich war zwar die letzten Tage nicht besonders aktiv, aber dafür in Gedanken oft bei Euch.
Jetzt sitze ich hier packe unsere Koffer und freue mich, daß es bald losgeht.
Ich wünsche Euch/uns allen ein gutes Gelingen
Seid mir ganz lieb gedrückt und vergeßt mich nicht in den drei Wochen
Alles Liebe und bis bald
Eure Putty

Hallo Putty,
ich wünsche dir einen suuuuper schönen Urlaub. Erhole dich gut!!!!! Und lass dich auch mal ein bißchen verwöhnen. Wo geht es eigentlich hin?

Keine Angst, wir vergessen dich nicht

Gefällt mir
2. November 2007 um 16:55

Hallo Putty,
ich wünsche dir einen suuuuper schönen Urlaub. Erhole dich gut!!!!! Und lass dich auch mal ein bißchen verwöhnen. Wo geht es eigentlich hin?

Keine Angst, wir vergessen dich nicht

Huhu
wünsch dir auch n tollen urlaub

Samela... tut mir leid... da hörte sich alles so gut an un dann doch die enttäuschung... ich hoffe für dich es klappt im nächsten zyklus
dafür geb ich dir ne extra ladung SS Viren !!!

für die andern natürlich auch
Magst du mir mal das pw für dein ALbum geben ? bin total neugierig auf eure bilder (von euch allen )

lg

jessy

Gefällt mir
3. November 2007 um 13:54

@sun
Wann soll den das Bett kommen? Die haben Euch schonmal vertröstet, oder? Dachte, mal sowas gelesen zu haben.

Heute ist ZT 55!! Ich fühl mich echt nicht gut und werd wirklich die Woche mal anrufen und nen Termin vereinbaren. Aber testen werd ich nicht mehr, definitiv!

@putti
Schönen Urlaub *smile*

Gefällt mir
4. November 2007 um 17:08

@sun
Wann soll den das Bett kommen? Die haben Euch schonmal vertröstet, oder? Dachte, mal sowas gelesen zu haben.

Heute ist ZT 55!! Ich fühl mich echt nicht gut und werd wirklich die Woche mal anrufen und nen Termin vereinbaren. Aber testen werd ich nicht mehr, definitiv!

@putti
Schönen Urlaub *smile*

Hi
Na ihr , alles kla ?

ch hatte gestern den besch.... Tag ! Erstmal hab ich zum ersten ma in der SS mein Frühstück in die Kloschüssel befördert und gleich danach hatte ich ne ganz leichte helle schmierblutung, wenn mans so nennen kann, denn es war echt minimal und kam mir eher so vor als ob ich mich gekratzt hätte oder so.. so wenig wars. Bin natürlich sofort in Panik verfallen und hab meine FÄ angerufen, sie meinte das käme häufig vom Wachstum des Embros wegen der Einnistung. und es müsse wieder weggehen oder dunkelbraun werden, und nich periodenartig. Naja zum glück war danach nichts mehr bis jetz... Bin trotzdem noch total panisch und will morgen unbedingt zu Ihr nachsehen lassen ob alles ok ist. Jetz hab ichs schon bis zur 10 SSW geschafft und hoffe es geht alles gut soll liegen bleiben un magnesium nehmen. Was ich auch brav tue.

Naja morgen weiss ich dann mehr und berichte euch gleich.

Glaubt mir, SS zu sein is echt nervenstrapazierender als hibbeln , zumindest am anfang, wenn sowas is wie bei mir. bin total neben mir

lg

Gefällt mir
4. November 2007 um 17:14
In Antwort auf an0N_1229890399z

Hi
Na ihr , alles kla ?

ch hatte gestern den besch.... Tag ! Erstmal hab ich zum ersten ma in der SS mein Frühstück in die Kloschüssel befördert und gleich danach hatte ich ne ganz leichte helle schmierblutung, wenn mans so nennen kann, denn es war echt minimal und kam mir eher so vor als ob ich mich gekratzt hätte oder so.. so wenig wars. Bin natürlich sofort in Panik verfallen und hab meine FÄ angerufen, sie meinte das käme häufig vom Wachstum des Embros wegen der Einnistung. und es müsse wieder weggehen oder dunkelbraun werden, und nich periodenartig. Naja zum glück war danach nichts mehr bis jetz... Bin trotzdem noch total panisch und will morgen unbedingt zu Ihr nachsehen lassen ob alles ok ist. Jetz hab ichs schon bis zur 10 SSW geschafft und hoffe es geht alles gut soll liegen bleiben un magnesium nehmen. Was ich auch brav tue.

Naja morgen weiss ich dann mehr und berichte euch gleich.

Glaubt mir, SS zu sein is echt nervenstrapazierender als hibbeln , zumindest am anfang, wenn sowas is wie bei mir. bin total neben mir

lg

*malkurzbeidenbienchenreinschau*
@jessy
hab deinen beitrag gelesen...und kann das gut nachvollziehen,es macht einen wahnsinnig,jedes ziehen,jede veränderung aufm toilettenpapier macht mich verrückt.

war jetzt ein wenig baff,du bist auch in der 10woche und hast gestern das erstemal gekotzt??

dacht wenn man bis dahin nix hatte kommt auch nix mehr

sollst du jetzt wegen dem blut magnesium nehmen??

sollt ich das vielleicht auch mal zur vorbeugung nehmen???

lg
schoppi ausm storchennest

Gefällt mir
4. November 2007 um 18:09
In Antwort auf sonje_12514621

*malkurzbeidenbienchenreinschau*
@jessy
hab deinen beitrag gelesen...und kann das gut nachvollziehen,es macht einen wahnsinnig,jedes ziehen,jede veränderung aufm toilettenpapier macht mich verrückt.

war jetzt ein wenig baff,du bist auch in der 10woche und hast gestern das erstemal gekotzt??

dacht wenn man bis dahin nix hatte kommt auch nix mehr

sollst du jetzt wegen dem blut magnesium nehmen??

sollt ich das vielleicht auch mal zur vorbeugung nehmen???

lg
schoppi ausm storchennest

Hallo liebe Bienchen!
Wie gehts euch denn so? Bin jetzt ZT 25 und noch keinerlei Veränderung meines Körpers sind bemerkbar. Ist alles so, wie jeden Monat. Mein Busen und meine Nippel schmerzen unheimlich. Aber sonst, alles easy. Persona hat diesen Monat keinen ES angezeigt. Kann es sein das ich trotzdem nen ES hatte? Ich hatte eigentlich eindeutig Mittelschmerz und ZS. Was meint ihr?

@jessy: Ich drück dir ganz doll die Daumen das da alles in Ordnung ist. Aber ich glaube schon, denn so ne leichte SB kommt bei vielen Schwangeren vor. Aber ich kann deine Angst gut verstehen. Bis jetzt ist aber nichts mehr passiert oder?

Grüßle

Gefällt mir
4. November 2007 um 23:11
In Antwort auf anise_12878084

Hallo liebe Bienchen!
Wie gehts euch denn so? Bin jetzt ZT 25 und noch keinerlei Veränderung meines Körpers sind bemerkbar. Ist alles so, wie jeden Monat. Mein Busen und meine Nippel schmerzen unheimlich. Aber sonst, alles easy. Persona hat diesen Monat keinen ES angezeigt. Kann es sein das ich trotzdem nen ES hatte? Ich hatte eigentlich eindeutig Mittelschmerz und ZS. Was meint ihr?

@jessy: Ich drück dir ganz doll die Daumen das da alles in Ordnung ist. Aber ich glaube schon, denn so ne leichte SB kommt bei vielen Schwangeren vor. Aber ich kann deine Angst gut verstehen. Bis jetzt ist aber nichts mehr passiert oder?

Grüßle

Hui
danke für eure lieben worte
Ne bis jetzt ist nichts mehr, zum glück. Da ich die letzten Tage aber mehr bauchziehen hatte als vorher , also ich denke Dehnung der Bänder usw. passt das gut mit der Aussage meiner FÄ, dass es be Blutung wegen dem Wachstum sein, ach ich will nichma Blutung sagen, es war nurn klecks, aber dennoch rot...

Schoppi hattest du etwa auch schon sowas?
Ja war auch baff,dass ich nie gekotzt hab *grins , aber übel war mir schon ziemlich oft, aber nich der rede wert... Heute hab ich auch nich gekotzt aber mir war sauübel. Ich denk, das war jetz mal, aber wird nich jeden Tag vorkommen... zwischen der 9 und 12 woche soll die Hcg konzentration ja am höchsten sein, ich denk daher hab ich drauf reagiert mal.... Das Magnesium kannst du bestimmt nehmen, schadet ja nicht und soll auch gegen das Bauchziehen helfen. Aber ich denke, wenn du keine Blutung hattest muss das nich unbedingt sein.. verhindern tut es denk ich mal eh nix, nur lindern oder so.
Zum glück kann ich morgen um 18 uhr vorbeikommen und nachsehn lassen...

Ich denke auch es is alles ok und hab auch gelesen,dass eine leichte blutung bei vielen vorkommt.

also schlaft mal gut ihr süßen

Gefällt mir
5. November 2007 um 7:15
In Antwort auf an0N_1229890399z

Hui
danke für eure lieben worte
Ne bis jetzt ist nichts mehr, zum glück. Da ich die letzten Tage aber mehr bauchziehen hatte als vorher , also ich denke Dehnung der Bänder usw. passt das gut mit der Aussage meiner FÄ, dass es be Blutung wegen dem Wachstum sein, ach ich will nichma Blutung sagen, es war nurn klecks, aber dennoch rot...

Schoppi hattest du etwa auch schon sowas?
Ja war auch baff,dass ich nie gekotzt hab *grins , aber übel war mir schon ziemlich oft, aber nich der rede wert... Heute hab ich auch nich gekotzt aber mir war sauübel. Ich denk, das war jetz mal, aber wird nich jeden Tag vorkommen... zwischen der 9 und 12 woche soll die Hcg konzentration ja am höchsten sein, ich denk daher hab ich drauf reagiert mal.... Das Magnesium kannst du bestimmt nehmen, schadet ja nicht und soll auch gegen das Bauchziehen helfen. Aber ich denke, wenn du keine Blutung hattest muss das nich unbedingt sein.. verhindern tut es denk ich mal eh nix, nur lindern oder so.
Zum glück kann ich morgen um 18 uhr vorbeikommen und nachsehn lassen...

Ich denke auch es is alles ok und hab auch gelesen,dass eine leichte blutung bei vielen vorkommt.

also schlaft mal gut ihr süßen

Guten Morgen!!!!
@putty: Ich weiß, ich bin sehr spät dran und du bist schon weg, aber ich wünsche dir einen superschönen Urlaub und wir vergessen dich bestimmt nicht!!!!!

@jessy: Gut, dass du heute zur FA gehst, auch wenn es nichts schlimmes ist, lieber einmal zu oft hin als einmal zu wenig!!! Und schön Bericht erstatten!

@herzle: Warst du jetzt eigentlich schon beim FA?? Kann das jetzt sicher auch überlesen haben, wenn das so ist, sorry, dass ich nochmal so blöd nachfrag.

@all: Letzte Woche Mittwoch hatte ich ja mal ein Telefongespräch mit einer Gastfamilie aus Kongsberg/Norwegen. Heute abend werde ich mal mit dem Aupair sprechen. Bin ganz ganz ganz ganz ganz doll nervös!!!! Ehrlich. Weiß jetzt gar nicht mehr, was ich alles fragen wollte!!!!!! Und jetzt bin ich wieder so hibbelig!!!

Ich wünsch euch allen jetzt erstmal einen superschönen Tag, auch wenn er bei uns mit sehr viel Nebel beginnt.

Hab euch lieb!!!
Dicke Schmatzis

Kathie

Gefällt mir
5. November 2007 um 8:33

Guten Morgen mein Süßen,
sooo, zu aller erst muss ich mit euch schimpfen!!! Denn wir haben eine neue Hibbel-Biene und keiner hat sie gesehen, geschweige denn begrüßt. Ich habe ihr schon eine PN geschickt und mich im Namen aller entschuldigt. Denn das sieht uns ja gar nicht ähnlich, oder Mädels.

Also noch einmal, ganz offiziell:

Herzlich Willkommen, Helena

Ich heiße Ela, bin 26 Jahre alt und versuche jetzt schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Nach diversen Zyklus-Problemen habe jetzt einen regelmäßigen Zyklus, aber bis vor einem Monat ohne Eisprünge. Das Problem haben wir mit Clomifen gelöst. Und jetzt bin ich im dritten Zyklus mit Clomifen und hoffe einfach mal weiter....

Gefällt mir
5. November 2007 um 8:44

Guten Morgen mein Süßen,
sooo, zu aller erst muss ich mit euch schimpfen!!! Denn wir haben eine neue Hibbel-Biene und keiner hat sie gesehen, geschweige denn begrüßt. Ich habe ihr schon eine PN geschickt und mich im Namen aller entschuldigt. Denn das sieht uns ja gar nicht ähnlich, oder Mädels.

Also noch einmal, ganz offiziell:

Herzlich Willkommen, Helena

Ich heiße Ela, bin 26 Jahre alt und versuche jetzt schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Nach diversen Zyklus-Problemen habe jetzt einen regelmäßigen Zyklus, aber bis vor einem Monat ohne Eisprünge. Das Problem haben wir mit Clomifen gelöst. Und jetzt bin ich im dritten Zyklus mit Clomifen und hoffe einfach mal weiter....

Guten Morgen
Ich sage auch: WILLKOMMEN NEUE BIENE!!!!!

SO, bin wieder auf der Arbeit und alles ist beim alten! Habe das echt total vermisst. DIe kleinen hänseleien unter meinen "Männern" (Kollegen).

Ach ist das schöööööööööööööööööööööööön.

So, ich habe beschloßen erst mal nur bei euch zu sein, habe meinen Kinderwunsch mal weit, weit hinten angestellt.
So wird der Kopf frei (hoffe ich).

Muss aber mal kurz nachfragen: Warum muß Jessie zum Doc? Was ist passiert?

Ihr merkt schon, das ich nicht alle Beiträge gelesen habe. *schäm*.

Gefällt mir
5. November 2007 um 8:53
In Antwort auf agnes_12572960

Guten Morgen
Ich sage auch: WILLKOMMEN NEUE BIENE!!!!!

SO, bin wieder auf der Arbeit und alles ist beim alten! Habe das echt total vermisst. DIe kleinen hänseleien unter meinen "Männern" (Kollegen).

Ach ist das schöööööööööööööööööööööööön.

So, ich habe beschloßen erst mal nur bei euch zu sein, habe meinen Kinderwunsch mal weit, weit hinten angestellt.
So wird der Kopf frei (hoffe ich).

Muss aber mal kurz nachfragen: Warum muß Jessie zum Doc? Was ist passiert?

Ihr merkt schon, das ich nicht alle Beiträge gelesen habe. *schäm*.

*SCHÄM*
@helena: GANZ GANZ HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!! Es tut mir bzw. uns furchtbar leid, dass wir deinen Beitrag übersehen habe/n!!!!!!!!!!

Ich heiße kathie, bin 22 Jahre alt, hibbel nicht, bin nur Mithibblerin für die Bienchen hier und plane momentan 1-2 Au-Pair-Jahre in Norwegen und möchte danach eigentlich gern da bleiben, sprich also auswandern. Ob das alles so klappt, ist momentan noch in der Schwebe. Aber ich habe 2 Familien, die sich für mich interessieren und ich hoffe, es klappt.

@knubbel: jessy hatte eine kleine Blutung und die möchte sie mit ihrer FÄ abklären. Ist ihr lieber. Ich finde es sooooo schön, dass du wieder bei uns bist, du bist wirklich eine starke Frau!!!! Soll ich dich dann im nächsten Thread als Daumendrück-Biene titulieren? *liebfrag*

Gefällt mir
5. November 2007 um 8:56

@helena
Bin jetzt einen über dir gelandet, aber nochmal HERZLICH WILLKOMMEN!! Bin froh, dass du uns nicht böse bist.

Darf ich dich mal fragen, woher du kommst und wann du Geburtstag hast? Das schreiben wir immer in den Hauptthread mit rein, sonst halt keine anderen Daten wie ES oder NMT, weil uns das viiiiiiiiiiiel zu sehr verrückt macht. ich hibbel ja immer fleissig mit.

ganz liebe grüße

Gefällt mir
5. November 2007 um 9:03

*erleichtertbin*
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!!!!!

Hibbeln ist der Ausdruck für das Warten auf den Tag an dem die rote Pest nicht kommen soll oder manche hibbeln auch auf den Tag an dem sie ihren ES haben. Man wartet ganz ungeduldig, könnte man sagen.

Ich hibbel mit den Mädels hier mit, da ich ja aktuell Single bin und auch gedenke, das zu bleiben. Möcht mir lieber nen hübschen Norweger angeln. *grins*

Gefällt mir
5. November 2007 um 9:06

@helena
Bin jetzt einen über dir gelandet, aber nochmal HERZLICH WILLKOMMEN!! Bin froh, dass du uns nicht böse bist.

Darf ich dich mal fragen, woher du kommst und wann du Geburtstag hast? Das schreiben wir immer in den Hauptthread mit rein, sonst halt keine anderen Daten wie ES oder NMT, weil uns das viiiiiiiiiiiel zu sehr verrückt macht. ich hibbel ja immer fleissig mit.

ganz liebe grüße

...
@kathie: Ist dien Stress besser geworden? Klingt doch toll, dass sich gleich zwei familien für dich interessieren. Drücke dir alle Daumen, dass die auch noch nett sind
Wann bist du dann weg? Wir müssen unser treffen unbedingt vorher machen!!!!

@knubbel: Schön, dass du wieder da bist! Drück dich mal ganz fest!

@sunny: Wie? Ovu-Test jetzt? Müsste dein ES nicht schon längst gewesen sein? *grübel*

@jessy: Bestimmt ist alles in Ordnung! Deinem Wurm war es nur zu eng und jetzt musst du halt Platz im Bauch schaffen

@helena: Schön, dass du uns das nicht nachträgst!!! Wirst sehen, sind alle lieb hier

Soooo Mädels, ich muss arbeiten.....*aaaaahhh*

Bis später mal....

Gefällt mir
5. November 2007 um 9:11

*erleichtertbin*

Hibbeln ist der Ausdruck für das Warten auf den Tag an dem die rote Pest nicht kommen soll oder manche hibbeln auch auf den Tag an dem sie ihren ES haben. Man wartet ganz ungeduldig, könnte man sagen.

Ich hibbel mit den Mädels hier mit, da ich ja aktuell Single bin und auch gedenke, das zu bleiben. Möcht mir lieber nen hübschen Norweger angeln. *grins*

Ups,
bin hochgerutscht.

Bin wohl noch zu müde *gäääähn*

Gefällt mir
5. November 2007 um 9:12

*erleichtertbin*

@ela
ja, der Stress ist glaube ich besser geworden. Jedenfalls liegt jetzt gerade noch nicht soviel an.
Bin total aufgeregt, weil ich ja heute mit dem Au-Pair von der einen Familie telefoniere und dann schauen wir mal, was sie so erzählt. Aber meine Fragen sind mir immer noch nicht eingefallen. *seufz* Naja, das wird schon, hab ja noch ein paar Stunden Zeit. Also bei der Familie mit der ich schon telefoniert habe, wäre ich ab ca. Ende Juni weg. Und bei der anderen Familie wahrscheinlich schon Ende Mai (auch noch an meinem Geburtstag *seufz*). Nun gut, was soll's.

Gefällt mir
5. November 2007 um 9:31

Ach naja,
er muss nicht unbedingt blond sein, obwohl mir die Haarfarbe ziemlich egal ist. Die Augen sind bei mir der Faktor, der mich extrem anzieht. Mein Ex z. B. hatte braune Augen, die sind der Hammer. Und er hatte dunkle Haare, die beiden anderen davor waren blond und hatten so blaugraue Augen, sah auch extrem super aus. *seufz* Also blond muss er nich sein, aber schöne Augen, sie müssen was ausdrücken können.

Da bist du ja hier total richtig gelandet!! Da gibt es auch einige Exemplare hier, die extrem ungeduldig sind!!! *grins*

Gefällt mir
5. November 2007 um 9:37

@hasssi
die eine Familie muss sich nochmal melden. Ich hoffe, sie tut es auch. *seufz* Würde gern mehr über die erfahren.

Und wie ist es bei dir? Alles in Ordnung? Arbeitest hoffentlich nicht zuuuuuuuuuu viel.

Gefällt mir
5. November 2007 um 10:19

@hasssi
warum geht der Stress ab nächste Woche wieder los? Dann keine freien Tage mehr??? Aber wenigstens Wochenende mal, außer Sonntag, oder geht das dann gar nicht mehr?

Gefällt mir
5. November 2007 um 10:34

@hasssi
ui, da hast aber ganz ganz viel zu tun!!! Hoffe, du kommst trotzdem noch zum Durchatmen! Sollst ja nicht umfallen oder so!

Gefällt mir
5. November 2007 um 10:39

@hasssi
so bin ich ... gelegentlich nett und freundlich. *grins* nee, aber wenn dir das zuviel wird, musst du mal einen tag zulassen. das geht dann nicht anders. is ja auch blöd, wenn du gar keine zeit mehr für dich hast.

Gefällt mir
5. November 2007 um 10:44

@hasssi
ui, da hast aber ganz ganz viel zu tun!!! Hoffe, du kommst trotzdem noch zum Durchatmen! Sollst ja nicht umfallen oder so!

@kathie:
Klar kannste mich so nennen.
@all:
Wie ich das alles schaffe? Mmmmmh, da fällt mir als erstes dieser Threat ein!!!!!!!!
Das schreiben über Dinge, die im letzen 4tel Jahr passiert sind, die aufbauenden Antworten, usw, das hilft sehr.
Klar bin ich noch super sensibel, aber mir gehts soweit gut. Das einzigste, was ich noch in Griff bekommrn muß, sind die Nächte. Einschlafen kann ich nur, wenn das Fehrnseh läuft. Sobald es ganz still ist, kommen die Gefühle wieder.

Aber man lebt ja weiter und in ein Mauseloch verstecken und sich selbstbemitleiden bringt nichts. Also, Kopf hoch, Brust raus, und immer der Nase nach!

Ist Jessie schon vom Doc zurück?

Ordne krad mein Chaos im Betrieb neu. Da ist man mal 10 Tage nicht da, und schon ist alles irgendwo anders. Puuuuh!

Gefällt mir
5. November 2007 um 11:23

...
@helena: Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Im letzten Monat ging mir das auch so. Ich habe gehibbelt wie eine wilde, mein ganzes Umfeld genervt. Aber leider hat es nicht sollen sein.
Ich drücke dir aber megamäßig fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!

@hasssi: Ohhhh, ich liebe Weihnachtsdeko in Blumenläden Ich komme dann mal vorbei
Hat dein Laden eigentlich eine Internetseite?
Darf ich dich was über Blumen fragen, oder ist das doof? Wenn du hier rein schaust, bist du doch bestimmt froh grad mal nicht zu arbeiten, oder? *liebguck*

Gefällt mir
5. November 2007 um 11:23

@hasssi @helena
@hasssi: stimmt schon, aber dann musst du die pauschali mal einen tag mehr einspannen. besser als wenn du umkippst und für länger ausfällst, oder? aber wir gehen jetzt mal nicht vom schlimmsten aus. du schaffst das alles bestimmt. bist ja eine starke und durchsetzungsfähige frau.

@helena: oh ja, ich kenn das nur zu gut. bis februar diesen jahres war ich mit meinem ex zusammen (also jetzt nicht der mit den braunen augen, der kam erst danach). und mit dem hatte ich mir überlegt ein kind zu bekommen bzw. wir sind auch zur tat geschritten, aber es hat nie geklappt, was im endeffekt auch besser war. sonst könnte ich jetzt nicht als aupair nach norwegen. aber dieses ständige dran denken ist wirklich grausam. gibt ja nicht viele arten, wie man sich davon ablenken kann.
als was arbeitest du denn? wenn ich mal fragen darf. ich arbeite als ... tja, wie nennt man das jetzt ... sagen wir mal sekretärin bei einem bauunternehmen (bin auch für die kalkulation tätig - mache aber natürlich keine sondern nur die zuarbeiten für den kalkulator) hier in uelzen.

Gefällt mir
5. November 2007 um 11:31

@hasssi
Ist total schade, dass wir uns nicht schon anfang des Jahres hier bei den Bienchen getroffen haben , denn ich war in diesem Jahr schon in Dresden. Hätte dich also besuchen können....

Also, na denn mal meine Frage: Meine Omi hat am Mittwoch Geburtstag und ich würde ihr gerne ein kleines Blümchen mitbringen. Also eine Schnittblume, aber keinen ganzen Strauß. Was hält denn jetzt um die Jahreszeit einigermaßen? So dass sie diese nicht am Donnerstag direkt wieder entsorgen muss?
Bist ein Schatz, danke dir schon mal im Voraus

Gefällt mir
5. November 2007 um 11:43

@helena @hasssi
@helena: genau, daher der norweger. *lach* naja, wenn es klappt, möchte ich für 2 jahre rüber und dann auch ganz da leben, sofern ich arbeit finde nach der aupair-zeit. als aupair möchte ich eben hin, damit ich die sprache besser lerne und am besten dann fast perfekt kann. und von wem willst du es einfach lernen als von kindern? da ich selbst eben noch keine habe und ich aber gern mit kindern zusammen bin, warum dann nicht so? und wenn ich dann einen netten norweger kennenlerne, freu ich mich umso mehr.

@hasssi: fein, da freu ich mich. bist ja vernünftig! immer schön auf den körper hören!!!

Gefällt mir
5. November 2007 um 11:52

@helena
genau, das Erlernen der Sprache steht definitiv im Vordergrund. Ich möchte da ja mal arbeiten. Ob ich dann noch mal zurückkomme, weiß ich noch nicht. Vielleicht wenn ich hier meine Möbel hole oder verkaufe oder wie auch immer. Aber im Prinzip möchte ich da bleiben.

Das stell ich mir auch schööööön kuschelig vor. Dann noch schön romantisch was essen und dann auf ein Fell (aber kein echtes) vor den Kamin setzen und kuscheln. *seufz*

Gefällt mir
5. November 2007 um 11:53

Ok,
dann schaue ich mir die chrysamthemen mal an. Obwohl meine omi eher modern eingestellt ist. was ist denn zB mit Callas? Halten die auch?

@all: Ich leide!!!! Unsere Kaffeemaschine im Büro ist kaputt *heul*

Gefällt mir
5. November 2007 um 11:54

@helena
genau, das Erlernen der Sprache steht definitiv im Vordergrund. Ich möchte da ja mal arbeiten. Ob ich dann noch mal zurückkomme, weiß ich noch nicht. Vielleicht wenn ich hier meine Möbel hole oder verkaufe oder wie auch immer. Aber im Prinzip möchte ich da bleiben.

Das stell ich mir auch schööööön kuschelig vor. Dann noch schön romantisch was essen und dann auf ein Fell (aber kein echtes) vor den Kamin setzen und kuscheln. *seufz*

Huch...
...musste beim Schreiben pause machen und bin hoch gerutscht....ihr seid aber heute auch wieder fleißig meine bienchen....schön ist das

Gefällt mir
5. November 2007 um 12:13

@helena
es soll im Sommer nächsten Jahres (ca. Juni/Juli) losgehen.

Also das läuft folgendermaßen:

Anmeldung:
Das Au Pair muß innerhalb von 2 Wochen nach Ankuft bei der örtlichen Polizei angemeldet werden, um eine endgültige Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.

Krankenversicherung:
Das Au Pair kann während seines/ihres Aufenthaltes in Norwegen über die staatlichen Krankenversicherung versichert werden. Die Gastfamilie muß dafür sorgen, daß das Au Pair dort angemeldet wird.

Sozialversicherung:
Das Au Pair muß bei der norwegischen Sozialversicherung angemeldet werden um eine Sozialversicherungsnummer zu bekommen.

Arbeitsgenehmigung:
Junge Leute, die als Au Pair nach Norwegen gehen möchten, müssen vor der Abreise bei der norwegischen Botschaft in ihrem Heimatland eine Arbeitsgenehmigung beantragen. Sie dürfen nur nach Norwegen einreisen, wenn sie eine gültige Arbeitsgenehmigung haben. Das Au Pair benötigt ein konkretes Beschäftigungsangebot der Gastfamilie, um die Arbeitsgenehmigung beantragen zu können. Als Nachweis des Arbeitsangebotes benötigt das Au Pair einen von der Gastfamilie unterschriebenen Au Pair Vertrag. Außerdem werden folgende Dokumente benötigt:

ein vollständig ausgefülltes Antragsformular auf eine Arbeitsgenehmigung
2 aktuelle Paßfotos
einen gültigen Reisepaß

Diese Dokumente müssen bei der norwegischen Botschaft oder beim norwegischen Konsulat im Heimatland des Au Pairs eingereicht werden. Das Antragsformular ist auch dort erhältlich.
Die Botschaft leitet den Antrag an die norwegische Einwanderungsbehörde (Utlendingsdirektoratet (UDI)) weiter.

Ich werde mich auf alle Fälle da krankenversichern lassen. Das ist mir sonst auch zu riskant, nachher passiert mir da was und ich kann nicht behandelt werden. Grauenvolle Vorstellung.

Gefällt mir
5. November 2007 um 12:21

@helena
es soll im Sommer nächsten Jahres (ca. Juni/Juli) losgehen.

Also das läuft folgendermaßen:

Anmeldung:
Das Au Pair muß innerhalb von 2 Wochen nach Ankuft bei der örtlichen Polizei angemeldet werden, um eine endgültige Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.

Krankenversicherung:
Das Au Pair kann während seines/ihres Aufenthaltes in Norwegen über die staatlichen Krankenversicherung versichert werden. Die Gastfamilie muß dafür sorgen, daß das Au Pair dort angemeldet wird.

Sozialversicherung:
Das Au Pair muß bei der norwegischen Sozialversicherung angemeldet werden um eine Sozialversicherungsnummer zu bekommen.

Arbeitsgenehmigung:
Junge Leute, die als Au Pair nach Norwegen gehen möchten, müssen vor der Abreise bei der norwegischen Botschaft in ihrem Heimatland eine Arbeitsgenehmigung beantragen. Sie dürfen nur nach Norwegen einreisen, wenn sie eine gültige Arbeitsgenehmigung haben. Das Au Pair benötigt ein konkretes Beschäftigungsangebot der Gastfamilie, um die Arbeitsgenehmigung beantragen zu können. Als Nachweis des Arbeitsangebotes benötigt das Au Pair einen von der Gastfamilie unterschriebenen Au Pair Vertrag. Außerdem werden folgende Dokumente benötigt:

ein vollständig ausgefülltes Antragsformular auf eine Arbeitsgenehmigung
2 aktuelle Paßfotos
einen gültigen Reisepaß

Diese Dokumente müssen bei der norwegischen Botschaft oder beim norwegischen Konsulat im Heimatland des Au Pairs eingereicht werden. Das Antragsformular ist auch dort erhältlich.
Die Botschaft leitet den Antrag an die norwegische Einwanderungsbehörde (Utlendingsdirektoratet (UDI)) weiter.

Ich werde mich auf alle Fälle da krankenversichern lassen. Das ist mir sonst auch zu riskant, nachher passiert mir da was und ich kann nicht behandelt werden. Grauenvolle Vorstellung.

@all
Ich geh jetzt erstmal zum Mittag. Bin dann in etwas über einer Stunde wieder da.

Drück euch ganz dolle.

Gefällt mir
5. November 2007 um 12:57

@hasssi
Prima, danke dir. Werde dann mal schauen, ob ich Callas bekomme. Ich liebe dies Blumen, am meisten in einem sanften rosa/lila ton!
Weiße Lilien, hmmm, muss gestehen, dass ich absolut keine Ahnung von Blumen habe und daher mir unter Lilien grad gar nichts vorstellen kann .... Bin ein Banause, was sowas angeht. Ich liebe Blumen, aber die Namen kann ich mir nicht merken. Ich gucke gleich mal bei wikipedia

Gefällt mir
5. November 2007 um 12:59

@hasssi
Prima, danke dir. Werde dann mal schauen, ob ich Callas bekomme. Ich liebe dies Blumen, am meisten in einem sanften rosa/lila ton!
Weiße Lilien, hmmm, muss gestehen, dass ich absolut keine Ahnung von Blumen habe und daher mir unter Lilien grad gar nichts vorstellen kann .... Bin ein Banause, was sowas angeht. Ich liebe Blumen, aber die Namen kann ich mir nicht merken. Ich gucke gleich mal bei wikipedia

Wow,
da gibt es ja hunderte von Sorten von Lilien....manno o mann.....

Gefällt mir
5. November 2007 um 14:10

@helena
Naja, in die USA würde ich persönlich nicht wollen. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die USA nicht besonders, es ist nicht interessant für mich. Ich wollte auch noch nie dahin. Aber ich finde es auch gut, dass man da gewisse Ansprüche haben kann, ist ja immerhin nicht-EU-Land.

Gefällt mir
5. November 2007 um 14:32

@helena
Naja, in die USA würde ich persönlich nicht wollen. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die USA nicht besonders, es ist nicht interessant für mich. Ich wollte auch noch nie dahin. Aber ich finde es auch gut, dass man da gewisse Ansprüche haben kann, ist ja immerhin nicht-EU-Land.

Hi
Herzlich WILLKOMMEN HELENA
Hoffe du fühlst dich hier wohl un wirst wie alle anderen gaaanz schnneeeelll Schwanger
Ich selbst bin die Jessy, werd im Dezember 21 und habs vor n paar Wochen geschafft, nach einem Jahr schwanger zu werden.
Bin heute in der 10. Woche und hoffe es geht alles gut, hab heut abend um 18 uhr nen Termin zur Kontrolle.
Bin mit meinem Mann 5 Jahre zusammen und seid 1 Jahr verheiratet und komme aus Hessen

@knubbl: Ich denke es is nix passiert, hatte nur minimal n bisschen rosa am klopapier und es war wie wenn ich n kleinen kratzer abtupfe mit klopapier.. aber trotzdem, will wissen was das war un deshalb heut aben dum 18 uhr den Termin... Sollte mich jetz schonen und auf der couch bleiben und Magnesium nehmen, war dann auch sofort danach nix mehr am papier, zum glück.
Hab meine Kundschaft für heute deshalb erstmal verschoben. hoffe ich bekomme heut grünes Licht, denn lange verschieben kann ich die Termine nich.

Ich bericht euch gleich heut abend.

@samela: wieso denn erschrecken ? du spinnerin schöne fotos !!!
das letzte is geil, auf den ersten Blick dachte ich echt, OH MEIN GOTT, wieviel Papierkram liegt denn da

lg

jessy

Gefällt mir