Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbel Ü-Eier im Hibbelmarathon Part1

Die Hibbel Ü-Eier im Hibbelmarathon Part1

15. Mai 2007 um 11:24

Mit bei den Verückten Hibblerinnen sind

sdschatzi
ÜZ 2
ES Anfang Mai
NMT mitte Mai?

trimona
ÜZ 2
ES am 5./6.Mai
NMT 19.Mai

Pia1982
ÜZ 2
ES am 6.Mai
NMT 20.Mai

Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten
Und auf gehts
Knutschi

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 11:26

So hier gehts weiter
ihr SchneggenWollen ja niemanden den Namen klauen,gell
Hoffe Daten sind soweit korrekt???Schatzi bei dir wußte ich jetzt net so genau was ich nehemn soll*rotwerd* hoffe es ist oki.Wäre ja geil wenn du "überfällig"wärst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 11:30
In Antwort auf yvonne_12841739

So hier gehts weiter
ihr SchneggenWollen ja niemanden den Namen klauen,gell
Hoffe Daten sind soweit korrekt???Schatzi bei dir wußte ich jetzt net so genau was ich nehemn soll*rotwerd* hoffe es ist oki.Wäre ja geil wenn du "überfällig"wärst

Hi Süsse,
danke für den coolen Thread...hast zwei reingestellt....*lach*

Ja mein FA hat doch gesagt, daß ich mich auf meinen Ovitest net verlassen kann und das ich bestimmt einen ES hatte.

Jo, wäre echt geil..aber weiß net genau ob ich erst Mi o. Do o. viell. sogar ab Di überfällig bin, viell. täusch ich mich u bin erst ab Sa dran

15. Mai 2007 um 11:32
In Antwort auf jette_12060922

Hi Süsse,

Ja mein FA hat doch gesagt, daß ich mich auf meinen Ovitest net verlassen kann und das ich bestimmt einen ES hatte.

Jo, wäre echt geil..aber weiß net genau ob ich erst Mi o. Do o. viell. sogar ab Di überfällig bin, viell. täusch ich mich u bin erst ab Sa dran

*soooorry*
hab ich net gesehen, daß du uns wieder umbenannt hast! was ist denn mit Hibbel-Hasen????

15. Mai 2007 um 11:34

Hi Süsse,

Ja
ich hatten den Namen Hibbelmiezen im Kopf und hatte auch geschaut ob sich noch wer so schimpft und als ich den Beitrag abgeschickt hatte stenden unter mir die Hibbelmiezen*rotwerd*hab das voll überlesen,hoffe nimmt mir niemand von denen krumm.

Hm da bin ich ja echt mal gespannt dann bist du bzw wärst du ja jetzt schon die Tage eigentlich fällig,oh man du machst es aber spannend

15. Mai 2007 um 11:37

*soooorry*
hab ich net gesehen, daß du uns wieder umbenannt hast! was ist denn mit Hibbel-Hasen????

Mir
viel auf die schnelle nix besseres wie Ü-Eier ein,da wir ja auch Ü-Eier sind,gell??Also jetzt im Sinne von das sich ja vieleicht eine kleine Überraschung in uns verbiergt Geil was??Bin ja doch net sooooooo dumm,nur nen bissel*hihi*

15. Mai 2007 um 11:41

*soooorry*

*sooooo...*
spannend das ich total hibbelig bin und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. *heuljammer*
Aber wenn ich die Mensbeschwerden hab, dann kommt sie bestimmt! Die kündigt sich immer so einen Tag vorher an! (naja letzten ÜZ hat sie sich sogar fünf Tage vorher so angekündigt...*ähhhheul*)

15. Mai 2007 um 11:43

Mir
viel auf die schnelle nix besseres wie Ü-Eier ein,da wir ja auch Ü-Eier sind,gell??Also jetzt im Sinne von das sich ja vieleicht eine kleine Überraschung in uns verbiergt Geil was??Bin ja doch net sooooooo dumm,nur nen bissel*hihi*

*NEIN*
natürlich bist du net dumm....eher ich.....hatte den Zusammenhang net kapiert....*schämindieeckestell* , find ich jetzt gut!!! Ü-Eier.....ooohhhh man ist noch sooooo lang bis FR .....

15. Mai 2007 um 11:43

Mir

Schatzi
positiv denken,du denkst schon wieder negativ warte doch erstmal ab,wer weiß........

15. Mai 2007 um 11:46

*NEIN*
natürlich bist du net dumm....eher ich.....hatte den Zusammenhang net kapiert....*schämindieeckestell* , find ich jetzt gut!!! Ü-Eier.....ooohhhh man ist noch sooooo lang bis FR .....

Du
plättest mich hier die ganze Zeit Ja komm Fr.dat schaffen wir ja jetzt wohl auch noch morgen arbeiten dann ist erstmal frei und da is schon Fr.ist doch garnicht mehr soooooooooooo lang,oder???Obwohl mir fällt grad ein wollte vieleicht Do.schon testen,hatte ich mir zumindestens vorgenommen WEIL wir abends auf einem Geburtstag sind,also wegen Alk.Stell dir vor ich würde Fr.positiv testen und dann passiert was also das es dann nächste Woche oder so wieder abgeht das würd ich mir nie verzeiehen.Alles so kompliziert,man man man

15. Mai 2007 um 11:48

*NEIN*

Okay
hab gar nicht mit bekommen das ein neuer Tread offen ist. also bleibt es bei freitag mit dem Test. Bin noch im 1 ÜZ aber kannst du ja stehen lassen weil ich ja leider ganz bestimmt in den 2. reinrutsche

15. Mai 2007 um 11:49

Du
plättest mich hier die ganze Zeit Ja komm Fr.dat schaffen wir ja jetzt wohl auch noch morgen arbeiten dann ist erstmal frei und da is schon Fr.ist doch garnicht mehr soooooooooooo lang,oder???Obwohl mir fällt grad ein wollte vieleicht Do.schon testen,hatte ich mir zumindestens vorgenommen WEIL wir abends auf einem Geburtstag sind,also wegen Alk.Stell dir vor ich würde Fr.positiv testen und dann passiert was also das es dann nächste Woche oder so wieder abgeht das würd ich mir nie verzeiehen.Alles so kompliziert,man man man

Ist...
ja OK, würd dann auch Do testen!

Haben wir in Hessen auch frei???? doofe Frage aber wurden soviel FT gestrichen ich hab grad keine Ahnung!! *schäm*

15. Mai 2007 um 11:51

Du

Pia
hab mir gerade dein Album von deiner kleinen angeschaut die ist ja zum drücken. So ein kleines Würmchen kann man ja mal ein bisschen neidisch werden.

15. Mai 2007 um 11:53

Ist...
ja OK, würd dann auch Do testen!

Haben wir in Hessen auch frei???? doofe Frage aber wurden soviel FT gestrichen ich hab grad keine Ahnung!! *schäm*

Das kann
ich dir auch nicht beantworten aber bestimmt.Das ist Himmelfaht den Tag kann man nicht streichen oder?

15. Mai 2007 um 11:56
In Antwort auf robena_12295484

Das kann
ich dir auch nicht beantworten aber bestimmt.Das ist Himmelfaht den Tag kann man nicht streichen oder?

Ne
ich glaube auch net das ist ein Kirchlicher Feiertag,oder*rotwerd*bin katholisch und weiß das nicht mal

Danke Trimona die hats aber faust dick hinter den Ohren,ich sage nur "Weiber"*lach* die hält einen den ganzen Tag auf TrabGestern waren es mal eben fast 15Std. ununterbrochenNoch schläft sie die is bestimmt total ko.ist seit halb sieben wach dabei war sie erst gaaanz spät im Bett.

15. Mai 2007 um 11:59

Ne
ich glaube auch net das ist ein Kirchlicher Feiertag,oder*rotwerd*bin katholisch und weiß das nicht mal

Danke Trimona die hats aber faust dick hinter den Ohren,ich sage nur "Weiber"*lach* die hält einen den ganzen Tag auf TrabGestern waren es mal eben fast 15Std. ununterbrochenNoch schläft sie die is bestimmt total ko.ist seit halb sieben wach dabei war sie erst gaaanz spät im Bett.

Jap
in Hessen ist am 17.5 auch alles dicht ist ein gesetzlicher Feiertag hab mal eben geschaut

15. Mai 2007 um 12:01

Ne

Hhhmm...
muss ich wohl mal meinen Kollegen fragen!

*peinlich*

Oh man ich hab heut überhaupt keinen Bock mehr! Gut das gleich erstmal Mittag ist..... *seufz*

Also wenn ich wirklich schwanger bin, glaub dann killt mich mein Chef..... aber egal...was juckt der mich!!! *idiot*

15. Mai 2007 um 12:02

Jap
in Hessen ist am 17.5 auch alles dicht ist ein gesetzlicher Feiertag hab mal eben geschaut

Uhh,
gut hats sich die Frage erledigt....

15. Mai 2007 um 12:11

Uhh,
gut hats sich die Frage erledigt....

Ich
glaube mein chef auch er muss sich dann je erst mal ne neue arzthelferin suchen ich habe nur eine kollegin die im August ihre ausbildung anfängt. hatte mir da auch ein kopf drum gemacht meine freundin sagte mir aber das bräuchte ich nicht ich muss nicht an meinem chef denken sondern an mich

15. Mai 2007 um 12:28

Ich
glaube mein chef auch er muss sich dann je erst mal ne neue arzthelferin suchen ich habe nur eine kollegin die im August ihre ausbildung anfängt. hatte mir da auch ein kopf drum gemacht meine freundin sagte mir aber das bräuchte ich nicht ich muss nicht an meinem chef denken sondern an mich

Genau,
das sehe ich mittlerweile auch so. Mein letzter Chef wo ich bis Oktober 2006 fünf Jahre gearbeitet hat, hat mir gekündigt weil er Angst hatte ich könnte in nächste Zeit schwanger werden, daß hat er natürlich net als Grund angegeben, aber er hat zu einer Kollegin gesagt, besser so bevor sie schwanger wird! Das ist dann der Dank für fünf Jahre Arsch aufreißen.
Hab immer an Ihn gedacht sonst wäre ich wahrscheinlich schon schwanger! Aber jetzt denke ich an mich, fragt hinterher wenn man Rücksicht nimmt eh keiner nach einem. Blöd ist nur das ich ein Jahresvertrag vom neuen Chef bekommen hab und der wird natürlich net verlängert, wenn ich schwanger werden sollte. Aber egal, ich werd schon wieder was finden, wenn ich wieder arbeiten will. Gibt für Alles ne Lösung!
Ich glaub erst Recht würde er sauer werden, wenn ich Anfang nächsten Jahres schwanger werde und nen festen Vertrag hab. Also von daher wird sich ja zeigen ob er auf mich verzichten will, oder ob er mich trotzdem behält!

15. Mai 2007 um 14:27

Genau,
das sehe ich mittlerweile auch so. Mein letzter Chef wo ich bis Oktober 2006 fünf Jahre gearbeitet hat, hat mir gekündigt weil er Angst hatte ich könnte in nächste Zeit schwanger werden, daß hat er natürlich net als Grund angegeben, aber er hat zu einer Kollegin gesagt, besser so bevor sie schwanger wird! Das ist dann der Dank für fünf Jahre Arsch aufreißen.
Hab immer an Ihn gedacht sonst wäre ich wahrscheinlich schon schwanger! Aber jetzt denke ich an mich, fragt hinterher wenn man Rücksicht nimmt eh keiner nach einem. Blöd ist nur das ich ein Jahresvertrag vom neuen Chef bekommen hab und der wird natürlich net verlängert, wenn ich schwanger werden sollte. Aber egal, ich werd schon wieder was finden, wenn ich wieder arbeiten will. Gibt für Alles ne Lösung!
Ich glaub erst Recht würde er sauer werden, wenn ich Anfang nächsten Jahres schwanger werde und nen festen Vertrag hab. Also von daher wird sich ja zeigen ob er auf mich verzichten will, oder ob er mich trotzdem behält!

So
ich berabschiede mich für heut,hab noch nen bissel was zutun und danach muß ich zu meinen gefürchteten Zahnarzttermin,wonach ich mich sicher beerdigen gehen kann

Mein Chef war auch so eine "Knalltüte"jetzt ist ein neuer da der nichts im Griff hat,die Stimmung ist soo mies seitdem der da ist,da vergeht mir die Freude auf arbeiten,wenns denn net schnaggelt,wieder echt.

So wünsche euch noch einen schönen Tag
Knutschi

15. Mai 2007 um 15:52

So
ich berabschiede mich für heut,hab noch nen bissel was zutun und danach muß ich zu meinen gefürchteten Zahnarzttermin,wonach ich mich sicher beerdigen gehen kann

Mein Chef war auch so eine "Knalltüte"jetzt ist ein neuer da der nichts im Griff hat,die Stimmung ist soo mies seitdem der da ist,da vergeht mir die Freude auf arbeiten,wenns denn net schnaggelt,wieder echt.

So wünsche euch noch einen schönen Tag
Knutschi

Tschöö..
bis morgen und drück dir die Daumen für den ZA schaffst du schon *grins*

@trimi: bist Du noch da????

16. Mai 2007 um 6:45

Tschöö..
bis morgen und drück dir die Daumen für den ZA schaffst du schon *grins*

@trimi: bist Du noch da????

Moin
ich gebe es auf,die Tempi fällt und fällt ich hätte eh nur noch 4Tage nun ja hab seit heut Morgen auch Unterleibsschmerzen und die habe ich emist immer 2-3Tage vorher bevor die olle Rote kommt,das würde dann ja mit Samstag passen,so wie ich es vermutet hab
Also heißt es wohl abwarten das die Rote kommt und dann in ÜZ 3 rutschen*heul* ich wußte es die ganze Zeit,blödes inneres Gefühl,ich will dess nimmer haben

Und ihr süßen wie schauts bei euch aus????

16. Mai 2007 um 8:32

Moin
ich gebe es auf,die Tempi fällt und fällt ich hätte eh nur noch 4Tage nun ja hab seit heut Morgen auch Unterleibsschmerzen und die habe ich emist immer 2-3Tage vorher bevor die olle Rote kommt,das würde dann ja mit Samstag passen,so wie ich es vermutet hab
Also heißt es wohl abwarten das die Rote kommt und dann in ÜZ 3 rutschen*heul* ich wußte es die ganze Zeit,blödes inneres Gefühl,ich will dess nimmer haben

Und ihr süßen wie schauts bei euch aus????

Moin Süsse,
jetzt wart doch erstmal ab!
Ich hab auch extreme Unterleibsschmerzen, so als würde jeden Moment meine Mens kommen! Dann ist mir immer wenn ich mich bücke schwindelig und kotzschlecht! Heute morgen war ich richtig heiß! hoffentlich bekomme ich net die Grippe! Meine Unterleibsschmerzen ziehen bis in die Knie... *heul*

16. Mai 2007 um 9:22

Moin Süsse,
jetzt wart doch erstmal ab!
Ich hab auch extreme Unterleibsschmerzen, so als würde jeden Moment meine Mens kommen! Dann ist mir immer wenn ich mich bücke schwindelig und kotzschlecht! Heute morgen war ich richtig heiß! hoffentlich bekomme ich net die Grippe! Meine Unterleibsschmerzen ziehen bis in die Knie... *heul*

Ich
weiß auch net,überall lese ich das sich dei Tempi soweit oben hält oder minimal runtergeht den nächsten aber wieder steigt und bei mir sinkt und sinkt sie,jetzt ist sie gestern und heut auf 0,3 zurück gegangen*heul*sie müßte morgen sonst wieder nen schuss nach oben machen und wie gesagt ich hatte schon am Sonntag das Gefühl das sie sinkt und gestern auch und es ist so.Ich denke mal das sich das für diesen Zyklus erledigt hat.

Hm ja Unterleibsschmerzen hab ich jetzt nimmer aber die lassen schon nicht auf sich warten das geht eh nachher wieder los
Bis in die Knie???Das ist ja heftig,das hab ich bisher noch nicht so gehabt,eher bis in den Rücken

16. Mai 2007 um 10:28

Ich
weiß auch net,überall lese ich das sich dei Tempi soweit oben hält oder minimal runtergeht den nächsten aber wieder steigt und bei mir sinkt und sinkt sie,jetzt ist sie gestern und heut auf 0,3 zurück gegangen*heul*sie müßte morgen sonst wieder nen schuss nach oben machen und wie gesagt ich hatte schon am Sonntag das Gefühl das sie sinkt und gestern auch und es ist so.Ich denke mal das sich das für diesen Zyklus erledigt hat.

Hm ja Unterleibsschmerzen hab ich jetzt nimmer aber die lassen schon nicht auf sich warten das geht eh nachher wieder los
Bis in die Knie???Das ist ja heftig,das hab ich bisher noch nicht so gehabt,eher bis in den Rücken

Morgen Mädels
ich erst jetzt ne ruhige Minute zum schreiben. Heute ist echt kaos bei uns

16. Mai 2007 um 11:34

Morgen Mädels
ich erst jetzt ne ruhige Minute zum schreiben. Heute ist echt kaos bei uns

Ja,
ist kaum auszuhalten und die Schmerzen sind jetzt vermehrt auf der rechten Seite. Ich hab auch als das Gefühl zu wenig Sauerstoff zu bekommen, ganz merkwürdig! Wenn ich was esse hab ich danach einen richtig dicken Kloß im Hals und in der Magengegend fühlt sichs an, als wäre er randvoll!

@trimi: Moin Schneckchen, na wie ist es bei Dir heute?

16. Mai 2007 um 12:02

Ja,
ist kaum auszuhalten und die Schmerzen sind jetzt vermehrt auf der rechten Seite. Ich hab auch als das Gefühl zu wenig Sauerstoff zu bekommen, ganz merkwürdig! Wenn ich was esse hab ich danach einen richtig dicken Kloß im Hals und in der Magengegend fühlt sichs an, als wäre er randvoll!

@trimi: Moin Schneckchen, na wie ist es bei Dir heute?

Ja
mir geht es gut ein bisschen unterleibzeihen ab und zu mal aber sonst alles bestens.

16. Mai 2007 um 13:03

Ja
mir geht es gut ein bisschen unterleibzeihen ab und zu mal aber sonst alles bestens.

*SORRY MÄDELS*
.......tut mir leid, aber ich habs net mehr ausgehalten, hab schon getestet.

.....ein leichtes *POSITIV*.....

ist das egal oder ist das dann noch nichts so sicher???

*aufgeregtundhibbelignrevösumherrrenn*

16. Mai 2007 um 13:53

*SORRY MÄDELS*
.......tut mir leid, aber ich habs net mehr ausgehalten, hab schon getestet.

.....ein leichtes *POSITIV*.....

ist das egal oder ist das dann noch nichts so sicher???

*aufgeregtundhibbelignrevösumherrrenn*

Dann
darf ich wohl gratulieren teste morgen früh mit Morgenurin da müßte es dan noch stärker zusehen sein,weil das HCG ja jeden Tag weiter steigt.

Ja ich mußte ja gestern Morgen auf drängen meines Freundes schon um 6h testen,wegen dem ZA Termin,da er net wollte das sowas wie letzten Monat nochmal vorkommt.Naja stand fett NICHT SCHWANGER drauf,also hab ich jetzt auch die normale Betäubung für nicht schwangere bekommen,und auch heftige Schmerztabletten.Ich denke auch net das es geklappt hat,also ist das eh egal.

16. Mai 2007 um 13:58

Dann
darf ich wohl gratulieren teste morgen früh mit Morgenurin da müßte es dan noch stärker zusehen sein,weil das HCG ja jeden Tag weiter steigt.

Ja ich mußte ja gestern Morgen auf drängen meines Freundes schon um 6h testen,wegen dem ZA Termin,da er net wollte das sowas wie letzten Monat nochmal vorkommt.Naja stand fett NICHT SCHWANGER drauf,also hab ich jetzt auch die normale Betäubung für nicht schwangere bekommen,und auch heftige Schmerztabletten.Ich denke auch net das es geklappt hat,also ist das eh egal.

Oh Süße,
das tut mir leid!!!

Aber fürs nächste Mal drück ich dir wieder alle Daumen....

Meine Freundin hat eben gesagt, daß ich noch mal in ein paar Tagen testen soll, könnte immer noch schief gehen. Ab wann zählt man eigentlich die SSW?

Ich bin irgendwie total verwirrt, weiß gar net ob ich mich schon freuen kann! Wenn es noch nicht so sicher ist!

16. Mai 2007 um 16:15

Oh Süße,
das tut mir leid!!!

Aber fürs nächste Mal drück ich dir wieder alle Daumen....

Meine Freundin hat eben gesagt, daß ich noch mal in ein paar Tagen testen soll, könnte immer noch schief gehen. Ab wann zählt man eigentlich die SSW?

Ich bin irgendwie total verwirrt, weiß gar net ob ich mich schon freuen kann! Wenn es noch nicht so sicher ist!

Wooooooo
seid Ihr denn?????

Hab ab halb fünf Feierabend, wünsch Euch ein schönes langes WE!

Ich muss Fr arbeiten, naja egal!!!

*knuddelknutschisanEuch*

16. Mai 2007 um 16:46

Wooooooo
seid Ihr denn?????

Hab ab halb fünf Feierabend, wünsch Euch ein schönes langes WE!

Ich muss Fr arbeiten, naja egal!!!

*knuddelknutschisanEuch*

Hab
hier klar Schiff gemacht,bekomme jetzt jeden Moment Besuch.Danke wünsche ich dir auch,leider holt mich der Alltag Fr.auch wieder ein.Männe muß arbeiten und ich hab auch einiges zutun

Knutschis

18. Mai 2007 um 8:01

Hab
hier klar Schiff gemacht,bekomme jetzt jeden Moment Besuch.Danke wünsche ich dir auch,leider holt mich der Alltag Fr.auch wieder ein.Männe muß arbeiten und ich hab auch einiges zutun

Knutschis

Moin ihr Süßen,
wo steckt ihr???

Kussi

18. Mai 2007 um 8:15

Moin ihr Süßen,
wo steckt ihr???

Kussi

Moin
mitten im Haushalt

Tempi ist gestern ganz abgesackt auf 36,3 und heut morgen auch da wußte ich schon was Sache is,gut das ich heut Morgen den Test nimmer genommen habe und gut das ich gestern auch nich getestet hab hatte schon son komisches Gefühl,Mense ist da.Nach 28Tagen,wie die letzten 4Monate.Und als ich letzten Monat 4Tage drüber war meinte die Ärztin noch vieleicht haben sie ja auch einen 32Tagezyklus ich so nein immer pünktlich und dann kam sie doch am 32.ZT nach dem ich 4Tage überfällig war und 3 tests hatte die posituv waren.Bin also wieder bei 28Tagen,ich wußte es doch

18. Mai 2007 um 8:18

Moin ihr Süßen,
wo steckt ihr???

Kussi

Morgen morgen
na das ist doch ne super nachricht alles alles liebe ich drücke dir vom ganzen herzen die daumen. ich hoffe du berichtest uns noch weiter.

@pia und wie ist dein ZA besuch gewesen? Alles gut?

So heute müssten sie kommen die roten unerwünschten nicht freunde.

18. Mai 2007 um 8:28

Moin
mitten im Haushalt

Tempi ist gestern ganz abgesackt auf 36,3 und heut morgen auch da wußte ich schon was Sache is,gut das ich heut Morgen den Test nimmer genommen habe und gut das ich gestern auch nich getestet hab hatte schon son komisches Gefühl,Mense ist da.Nach 28Tagen,wie die letzten 4Monate.Und als ich letzten Monat 4Tage drüber war meinte die Ärztin noch vieleicht haben sie ja auch einen 32Tagezyklus ich so nein immer pünktlich und dann kam sie doch am 32.ZT nach dem ich 4Tage überfällig war und 3 tests hatte die posituv waren.Bin also wieder bei 28Tagen,ich wußte es doch

Hey,
klar drück Euch auch weiterhin die Daumen und berichte Euch natürlich!

@pia: ach süße, dann auf in den nächsen ÜZ....drück dich ganz fest!

@trimi: du bist doch erst morgen fällig,gell?

18. Mai 2007 um 9:04

Hey,
klar drück Euch auch weiterhin die Daumen und berichte Euch natürlich!

@pia: ach süße, dann auf in den nächsen ÜZ....drück dich ganz fest!

@trimi: du bist doch erst morgen fällig,gell?

Ne
hab noch mal nachgeschaut der 18. ist mein nmt. Also heute. Sorry für den kleinen verwirrung.

18. Mai 2007 um 10:00

Ne
hab noch mal nachgeschaut der 18. ist mein nmt. Also heute. Sorry für den kleinen verwirrung.

Und????????????????

18. Mai 2007 um 10:22

Und????????????????

Und ab....
in die 2 Runde habe meine Mens bekommen.
wein

18. Mai 2007 um 10:52

Und ab....
in die 2 Runde habe meine Mens bekommen.
wein

@trimona
mach dir nichts drauß ich ja auch
Hatte vor genau 14Tagen meinen ES also doch Fr.und net So.,jetzt bin ich auch schlauer.Na mal schauen also ab in den nächsten ÜZ

18. Mai 2007 um 11:15

@trimona
mach dir nichts drauß ich ja auch
Hatte vor genau 14Tagen meinen ES also doch Fr.und net So.,jetzt bin ich auch schlauer.Na mal schauen also ab in den nächsten ÜZ

Ich
hatte jetzt genau einen Zyklus von 31 Tagen.
Naja können wir beide noch zusammen hibbeln.

18. Mai 2007 um 12:20

Ich
hatte jetzt genau einen Zyklus von 31 Tagen.
Naja können wir beide noch zusammen hibbeln.

ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!!!

*knuddelbussisaneuch*

21. Mai 2007 um 7:59

ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!!!

*knuddelbussisaneuch*

Moin Moin
schon wer wach,und da????

@Beccie meldest dich bitte immer auf den letzten Beitrag?!Sonst gehst du uns noch verloren,danke

@Schatzi wie schauts aus??

@Trimona dann haben wir ja zusammen den ES und den net Mense Tag,oder???

21. Mai 2007 um 8:27

Moin Moin
schon wer wach,und da????

@Beccie meldest dich bitte immer auf den letzten Beitrag?!Sonst gehst du uns noch verloren,danke

@Schatzi wie schauts aus??

@Trimona dann haben wir ja zusammen den ES und den net Mense Tag,oder???

Moin Ihr Süßen,
bei mir ist alles prima bis auf ein paar Unterleibsschmerzen...

hab es gestern meinem Schatzi gesagt.... er hat sich gefreut.... es war so schön gestern abend!

Wer ist Beccie

21. Mai 2007 um 8:29

Moin Ihr Süßen,
bei mir ist alles prima bis auf ein paar Unterleibsschmerzen...

hab es gestern meinem Schatzi gesagt.... er hat sich gefreut.... es war so schön gestern abend!

Wer ist Beccie

@beccie:
herzlich willkommen bei uns!!!!

Kannst jederzeit reinschauen....hab deinen Beitrag eben übersehen... *schäm*

21. Mai 2007 um 8:35

@beccie:
herzlich willkommen bei uns!!!!

Kannst jederzeit reinschauen....hab deinen Beitrag eben übersehen... *schäm*

Morgen ihr süßen
wie geht es euch habt ihr ein schönes wochenende gehabt?

@schatzi das freut mich das es dir gut geht. warst du schon beim FA
@Pia ja dann müssten wir zur gleichen zeit ES und nicht mens haben. Schön können wir zusammen hibbeln.

@Becci dir ein herzlich wilkommen.

21. Mai 2007 um 9:36

Morgen ihr süßen
wie geht es euch habt ihr ein schönes wochenende gehabt?

@schatzi das freut mich das es dir gut geht. warst du schon beim FA
@Pia ja dann müssten wir zur gleichen zeit ES und nicht mens haben. Schön können wir zusammen hibbeln.

@Becci dir ein herzlich wilkommen.

@trimona:
ne, hab meinen FA noch nicht erreicht, hab so den Verdacht, daß die im Urlaub sind... *ggrrr*, aber viell sieht man dann auch mehr, wenn der Termin erst so spät ist! Bin jetzt quasi in der 5.SSW....*grins* ....ab FR dann in der 6.SSW!!! .... und ab der 12.SSW könnte man glaub sogar erkennen ob ein Bub oder Mädel.... *blinzelundliebguck*...

ohhh...hab fürchterliche Blähungen....und muss als auf toi!!!

....bis gleich...*schnellauftoirenn*

21. Mai 2007 um 10:53

@trimona:
ne, hab meinen FA noch nicht erreicht, hab so den Verdacht, daß die im Urlaub sind... *ggrrr*, aber viell sieht man dann auch mehr, wenn der Termin erst so spät ist! Bin jetzt quasi in der 5.SSW....*grins* ....ab FR dann in der 6.SSW!!! .... und ab der 12.SSW könnte man glaub sogar erkennen ob ein Bub oder Mädel.... *blinzelundliebguck*...

ohhh...hab fürchterliche Blähungen....und muss als auf toi!!!

....bis gleich...*schnellauftoirenn*

Oh
das weiß ich gar nicht ab wann man das geschlecht sehen kann. meine freundin hast mir am Freitag gesagt sie ist auch schwanger. ich glaube die hat aber gesagt ab der 20. woche kann mich aber auch irren.

21. Mai 2007 um 13:18

Oh
das weiß ich gar nicht ab wann man das geschlecht sehen kann. meine freundin hast mir am Freitag gesagt sie ist auch schwanger. ich glaube die hat aber gesagt ab der 20. woche kann mich aber auch irren.

Hmm
also im Normalfall eigentlich immer erst so um die 20SSW rum.

Mein ES ist am 2./3.6. bin ich ja mal gespannt können wa gleich nach meinem Geb.wieder zuschlagen ab nächsten Di.beginnt wieder die Fruchtbare Phase

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club