Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbel-Chaoten Wir brauchen Verstärkung!!!

Die Hibbel-Chaoten Wir brauchen Verstärkung!!!

22. Januar 2012 um 10:30 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 21:46

Wir sind eine lustige kleine Truppe...

zusammengewürfelt aus verschiedensten Charakteren, Methoden und Hilfsmitteln...

Wir machen 2012 zu unserem Jahr...

Wer Lust hat unserem chaotischen Team beizutreten ist herzlichst willkommen... denn:

DAS HIBBEL-CHAOS BRAUCHT IMMER VERSTÄRKUNG !!!

Also Mädels, wenn ihr in diesem Jahr noch den Kinderwagen durch die Kante schieben wollt , kommt zu uns!

Ran an die Tasten, bei uns ist immer was los !!!

Ihr seid alle willkommen, egaL ob ihr NFP bevorzugt, etwas mit Homöopäthie nachhelft, den Eisprung ausrechnet, Monitore benutzt, eventuell schon mit Clomi o.Ä. nachgeholfen habt oder einfach nur auf "gutes Gelingen" hofft.

Traut euch, wir beißen nur ein bißchen...

Zu uns:

Schnauzi / Bianca
Thüringen
23 Jahre
1 Sohn, 5 Jahre - Felix
seit über 2 Jahren glücklich vergeben
(Hochzeit 11.05.2012)
8 ÜZ
Hilsmittel: Clearblue-Monitor,Folsäure, NFP
Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/mbpd1ebpgp91/


TeamBulldogg / Mel
Thüringen
27 Jahre
1 Sohn, fast 8 Jahre - Niclas Collin
glücklich verlobt
8 ÜZ (3.ÜZ mit NFP)
Hilfmittel: Mönchspfeffer, Folsäure, Alchemilla Urtinktur, Ovaria Comp, Bryophyllum, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und eine super FA
Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/ctbqie2fctli/


Tinsche / Tina
Bayern
28 Jahre
keine Kinder
glücklich vergeben seit Juni 2008
Hilfsmittel: NFP, Alchemilla Urtinktur
Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/eqzhewsfculd


Jellowjona / Anne
30 Jahre
keine Kinder
glücklich verheiratet seit 2007
2 ÜZ
Hilfmittel: Folsäure


Linasma / Tanja
24 Jahre
1 Tochter, knapp 4 Jahre - Lina
glücklich vergeben seit 2005
3 ÜZ
Hilfsmittel: eventuell ab nächsten Zyklus NFP


Kiwi
Baden-Würrtemberg
22 Jahre
keine Kinder
glücklich vergeben seit April 2007
2 ÜZ
Hilfsmittel:Folsäure, NFP, myNFP-App


Hanadi
Schleswig-Holstein
20 Jahre
keine Kinder
glücklich verheiratet seit 2010
7 ÜZ
Hilfsmittel: keine




Hibbeln, Testen, Hoffen, Trösten und füreinander da sein...
Das sind unsere Prioritäten!!!

Wenn euch das zusagt dann >>>

Liebe Grüße... Die Chaoten-Truppe



Mehr lesen

22. Januar 2012 um 10:32


lichts WILKOMMEN MÄDELS

auf dass uns der neue Thread gaaaanz gaaaanz gaaanz viel Glück bringt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 10:40

Danke mel
Sieht toll aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 10:42

Huhu
dann melde ich mich doch auch an!

Naapaa
25 Jahre
verheiratet
1 Sohn, 5 Jahre
Ab (ende) Februar: 1 ÜZ
Hilfsmittel: Folsäure

Ich hoffe ihr nehmt mich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 10:48

Freut mich
kiwi... danke... freut mich dass es dir gefällt... *knutschi*

naapaaaa ... na das geht doch schonmal gut los

HERZLICH WILLKOMMEN

schön dass du zu uns gefunden hast...

an welchem zt bist du??
regelmäßigerzyklus? wieviel tage?
*drück dich* willkommen... auf ein supi-gemeinsames hibbeln mit dir

deine daten sind notiert... einfügen kann ich sie leider nicht mehr... das machen wir aber dann sofort im nächsten thread
" hibbel-chaoten VOL. 2"

sau geiääääl!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 10:50

Tinsche...
ich hab da schon nen plan für deine kurve... hab drüber geschaut... wenn du zeit hast wäre es prima wenn du deine daten nachträgst... mal schauen ob mein plan aufgeht... *knutschi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 10:51

Hallo naapaa
Herzlich willkommen bei uns!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:03

Ohje
ZT? Heißt Zyklustag oder? Bin am 6. Zyklustag. Beginne allerdings erst ab dem nächsten Zyklus zu hibbeln, da ich erst gestern mit der Einnahme von Folsäure begonnen habe.
Nomalerweise ein sehr zuverlässiger 28 Tage Zyklus, die letzten 3,4 Monate leider nicht unbedingt, er schwankte da zwischen 28 und 32 Tagen. Der letzte war 30 Tage (bräunlichen Ausfluss hatte ich bereits am 28. Tag, zählt das dann oder erst der Tag an dem die Periode richtig kommt?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:04

Kiwi
was issen nu mit deiner mens?????
immer noch nüscht in sicht?
du bist ja scho 6 tage drüber......
bewundere dich für deine geduld.....
wenn du morgen 2 linien hast, dann können wir ja scho wieder nen neuen thread aufmachen

aber versprochen is versprochen

die erste kugel wird gefeiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:11

Naapaa
genauso ...

dann haben wir ja fast den gleichen zyklus...

ich bin am 7. zt... letzten monat 28 tage davor auch schon leichten ausfluss... dachte es sind einnistungsblutungen, hab mich riesig gefreut... weil so einen kurzen zyklus hatte ich noch nie. naja leider nix... war völlig am boden... *zu kiwi schiel*

ja man rechnet den ersten tag wo es "richtig" los geht

folsäure ist prima!!!

wie hast du davor verhütet? wie lange? wann abgesetzt?

ich weiß, viele fragen... aber so können wir uns gleich ein genaues bild machen und dich am besten unterstützen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:18

Danke
das ihr mich hier so nett aufnehmt

Habe bis Mitte letzten Jahres die Pille genommen, bis dahin habe ich sie 5 Jahre lang genommen, seitdem mit Kondom verhütet, das dann ab Februar auch wegfallen wird.

Sowas ist immer am schlimmsten, da hat man dann Schwangerschaftsanzeichen und dann "verarscht" der Körper einen ja doch nur.
Aber ich drücke die Daumen, das es beim nächsten Zyklus (diesen) klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:33


naapaa...
japp... genauso siehts aus... aber vll sind wir frauen auch selbst schuld... wir klammern uns an jedem faden hoffnung, durchstöbern foren... finden ss-anzeichen die auch auf uns zutreffen, machen uns noch mehr hoffnungen >>> kriegen die mens, sind am boden zerstört, nehmen uns ganz fest vor, dass wirs im nächsten zyklus anders machen und uns nicht so versteifen... jaja - lach... und der kreislauf beginnt von vorn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:35

...
Neeein immernoch nichts...gaaarnivhts fühle mich aber auch nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:46

Tinsche
die letzten tage nicht gemessen? mist...
mit dem wert von heute (11,15uhr) können wir och nix anfangen... shitte...
tut mir leid, da kann ich dir auch nich helfen...
dachte du hast die vergangen tage gemessen und nur nicht eingetragen.
naja, bleibt nur abwarten wies weiter geht...
tippe aber trotzdem auf anuvolatorischen zyklus...
aber wie gesagt, ist nicht auswertbar... schade

komisch dass dir schlecht ist... liegt aber vll daran dass dein körper die hormone umstellt nach der pille...

aber ist ja nix verloren... gibt genug mädels die sofort nach absetzen der pille schwanger werden

*drück dich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:47

Huch
hab ganz vergessen meinen Namen bei der "Vorstellung" mit aufzuschreiben, ich heiße Nadine

Ich kann nachvollziehen wie es euch geht, ich hibbel ja erst ab nächsten Monat und trotzdem bin ich schon jetzt so nervös, wie schlimm muss es dann erst sein, wenn ich anfange zu hibbeln? Und wie enttäuscht, falls es beim ersten mal nicht klappt? Innerlich stelle ich mich ja schon darauf ein, denn beim ersten mal direkt klappen ist schon selten, aber man macht sich ja doch immer Hoffnungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:52

Heyyyyy..
toll geworden mel
@tinsche das gel benutzt man waehrend der fruchtbaren tage das dauert bei mir noch sehr lange wenn ich meine mens kriegen sollte dann denk ich bestell ich mir das. Ich hab meinen Mann davon erz er ist ueberhaupt nicht begeistert davon er meinte keine CHEMIE alles auf natuerlichen weg mal sehen.
@me ich hab so scheisse geschlafen mein ganzer ruecken tut weh ich hab kopfschmerzen bin 1000mal wach geworden.
Mir war so uebel gestern nacht schrecklich. Heut ist ZT 33 1 woche noch bis NMT brustwarzen tun immer noch weh ab und zu stechen im unterleib viel ausfluss....Ich mach mir keine grossen hoffnungen nachher werd ich nur wieder enttaeuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 11:54

Herzlich willkommen...
nappa schoen das du zu uns gefunden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 12:20


naapaa... warum willst du eig erst im nächsten zyklus anfangen?

tinsche... gute einstellung...vll täusche ich mich ja auch. aber das werden wir ja dann sehen wies weiter geht wenn du regelmäßig misst... wie du sagst, es ist noch nix zu spät...

hanadi... freut mich dass es dir auch gefällt...
das is echt blöde dass dein zyklus so lang ist... aber nicht zu ändern... hauptsache regelmäßig...
ich kenn das auch mit dem schlechten schlafen... man fühlt sich dann frühs wie gerädert...
tun dir deine brustwarzen sonst auch weh???? viel ausfluss... hatte ich auch... ist auch ganz unterschiedlich... manche schwangere sagen dass sie staubtrocken waren, andere dass sie weg geschwommen sind und ohne slipeila garnix ging... schon erstaunlich wie unterschiedlich unsere körper sind...

me... ich habs heut endlich mal geschafft meine weihachtsdeko wegzuräumen tzihihi....
jetzt werd ich mitn schnucki schick in de wanne hüpfen

meine tempi ist auch toll gesunken... dachte ja eig dass sie noch oben bleibt und ich wieder ausklammern muss, weger der blöden erkältung... aber nein, top!!! guter körper *tätschel*
lach...
(hilfe bin ich bleede )


was isn mit schnauzi .... *sorgen mach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 12:26

@mel
das mit den brustwarzen hab ich sonst auch gehabt ABER halt nur 2-3 tage vorher und dann auch nicht so schmerzhaft wie jetzt hab das jetzt schon seit fast 2 wochen
na dann viel spass in der wanne ich muss dann gleich erstmal die wohnung ein bischen oder vordermann bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 12:33


Ich mach mir auch ein bisschen sorgen um schnauzi hmm... hoffentlich ist alles in ordnung!
Oh man langsam verzweifle ich, weit und breit keine mens in sicht wenn der test morgen wieder nix is, weiss ich auch nicht...
Dann muss sich mein zyklus echt extrem verschoben haben. Bin zwar sozusagen im postpill, aber mein zyklus war immer sehr zuverlässig. Hab ja auch schon einmal ne pillenpause eingelegt, da war auch alles normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 12:58

Schnauzi
...geh trotzdem zum arzt, auch wenn du morgen keine blutung mehr hast! Das muss schon abgeklärt werden... Und versuch dich nicht verrückt zu machen, es muss ja nichts schlimmes sein.aber wie gesagt, lieber einmal zu oft abklären. Die gyn wird dich ganz bestimmt nicht für verrückt halten!!

@me: joa langsam werde ich schon seehr ungeduldig, aber ich habe einfach solche angst dass der 2 te test auch negativ ist, deshalb warte ich so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 13:22

Tinsche
Ich lach mich kauptt
Er hat sie selbst genommen?! Das ist lustig haha hast mich grade aufgemuntert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 13:39

Tzihihihi
schnauzi... geh auf jeden fall zum doc... kannst du nicht nach der arbeit??? wenn nicht gibt sier dir auch einen krankenschein, sagste eben du hast mörderische krämpfe oder sowas... oder zumindest gehabt, so wars ja auch...!
die hält dich doch nicht für blöd... du hast 13 tage deine periode!!! selbst wenns weg geht, sowas MUSS untersucht werden.... mach dir nicht so nen kopf... und das blutabnehmen geht auch vorbei... ich hab da auch immer wahnsinnig schiss davor. weil ich ja fürchterliche adern habe... ich seh danach immer aus wie ein heroin-junkie
lass das abklären, ganz ganz wichtig!!! versprichs uns!!! bitte
*knuschi*

hanadi... hmmm... komisch... aber abwarten, mehr kannste eh nich machen... so blöd wies klingt... *drück dich

kiwi... du bist ne maus... naja postpill zyklen verschieben sich meistens... glaub dir dass du schiss hast... würde mir genauso gehen...
falls der zweite auch negativ sein sollte, kannste ja mal zu deiner gyn... die sieht ja auch wie weit deine schleimhaut schon aufgebaut ist und wann es losgehen könnte... da haste dann gewissheit... *knuddel*

tinsche... lach... wie geil is das denn???
aber schön dass er auch was dafür tun will...
aber süße, ich kann dich beruhigen... meiner nimmt auch schon länger folsäure... keine empfindlichen brustwarzen, keine unterleibskrämpfe, keine pickel, keine stimmungschwankungen...
falls ich ihn aber mal mit meiner unterwäsche erwischen sollte, würde ich ihm dann auch raten die FS abzusetzen...
aber vll zeigt ja jetz bei ihm ein ovutest positiv an...

me... ach scheene... wie neugeboren... schlürf jetz meinen lecker himbeerblättertee....
*prost mädels*
auf gutes gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 13:45

Kiwi...
hast du eigentlich meine freundschaftseinladung bekommen???

naapaa... ich schick dir auchmal eine...

den rest hab ich ja schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 13:59

Jaaa
Danke mel! Kann sie glaub nur am handy nicht annehmen, geh später an pc
Hab aber ne emailinfo bekommen
Ja ich weiss dass sich postpill zyklen meistens verschieben, aber wie gesagt hatte ich das ja schon einmal, da war alles eingependelt von anfang an. Naja mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und morgen zu testen. Wenn negativ dann werde ich das so hinnehmen, gehe dann auch nicht zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 14:21

Aso
kiwi... hmm oki...
aber meine daumen sind gaaaanz fest für dich gedrückt

schnauzi... achso... na dann lass dich krank schreiben...
aber geh wirklich hin... bitte... auch wenns weg is...
ES IST DEINE GESUNDHEIT!!!!
lass es abchecken... da bist du auf der sicheren seite... bitte süße... geh hin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 14:49

Mädels..
mir gehts gar nicht gut hab schon ne schmerztablette genommen diese kopfschmerzen wollen einfach nicht weg gehen...schlecht ist mir kommt 100% pro von den kopfschmerzen hab ich oft
@kiwi ich drück die daumen das der test morgen positiv anzeiigt
@schnauzii wieso soll dich für blöd verkaufenn??das ist doch nicht normal 13 tage mens!!dann kannst du sie auch gleich mal fragen welche tipps sie für dich hat um schnell schwanger zu werden o.ä. das ist jetzt bestimmt ne blöde frage und ich hoffe das es nicht so ist aber kann es sein das du schwanger warst und das kind verloren hast oder eileiter ss und das mann deshalb so lange blutet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 15:00

Hanadi
klingt nach migräne.... wääärks, hab ich och

*räusper....

den gleichen gedanken hatte ich auch... oder zyste...

also schnauzi, geh hin...
wir wollen dir ja keine angst machen... aber du musst dich auf jeden fall untersuchen lassen...
besser jetzt als wenn du noch länger wartest....
vll ist ja auch alles ok... und es war nur stress oder sonst was normales.... aber geh hin.... WICHTIG!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 15:54

Naaa Mädels....
melde mich nur kurz und werde dann später auf alles andere antworten

Aber hallo naapaa herzlich willkommen!!!

@hanadi,da können wir uns die hand reichen,hab auch heute schon den 2ten Tag Kopfweh würd am liebsten nur schlafen!
@schnauzi,ja geh lieber zum Doc,dann biste auf der sicheren seite!!!
@teambulldoog,bor da biste aber spät dabei alles weg zu räumen aber das Baden finde ich gut
werde ich nachher mit meiner kleenen machen

@me,bin heute 11 zyklustag,hab seid 2 tagen kopfweh
ich habe ja meine freundin besucht mit ihrem säugling,sie ist jetzt 10 Tage alt und heißt Emily,total süß und soo viele haare auf dem Kopf *schwärm*

sorry wenn ich noch jemanden vergessen habe,melde mich später nochmal bei euch!!! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 16:17

jumino
na aber sicher doch

lich Wilkommen bei uns

habe auch deine daten notiert...

an welchem zt bist du??? zykluslänge?
klingt wieder nach einer mit dem selben hibbeltermin... *freu

wie hast du vorher verhütet? und wie lange???

auch für dich ein dickes sorry für die vielen fragen... aber so können wir uns schneller ein bild machen

schön dass du zu uns gefunden hast... willkommen bei den chaoten

*knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 16:23

Herzlich willkommen...
jumino schoen das auch du zu uns gefunden hast
@schnauzii mach dir selber ein bild von der FÄ wenn sie dir dann auch nicht gefällt kannst ja immer noch wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 16:32

Schnauzi
deinen beitrag hab i ja garnich gelesen...

ach ich stimme hanadi zu... du musst dir dein eigenes bild machen... über meine fa hab ich anfangs auch nix gutes gehört... wollte auch erst nicht hin... und als ich dann da war, war alles anders... sie hat sich suuuper viel zeit genommen (war eine stunde drin), hat mir sogar nfp vorgeschlagen und mir blancokurven mitgegeben... die will sie auch immer sehen wenn ich bestellt bin.
mach dir mal nicht so einen kopf...
die massage sollte aber nicht der ausschlaggebende grund sein für dich zum doc zu gehen...
es geht um deine gesundheit... und um den grund für die störung... dass du bescheid weißt und ihr eine lösung findet...
wenn sie dir einmal blut nehmen, kannst du auch gleich nen hormonspiegel wünschen... da hast dus hinter dir und weißt da auch bescheid.... hat meine fa auch gemacht...
top!!! ich weiß jetzt dass ich leicht erhöhtes testosteron hab... aber noch im normbereich...

wenns für dich nicht zuweit weg ist, in stadtilm ist auch eine sehr gute fa... da war ich auch mal kurzzeitig vorm umzug...

freut mich aber dass du hingehst!!!
*lass dich ma knuddeln*... das wird schon alles gut...

sagst du uns morgen gleich bescheid wenn du wieder daheim bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 16:33

Jumino
Herzlich willkommen
Und viel spass mit uns hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 16:37


lina habsch och überlesen... *hmpf*


och das geht doch noch... letztes jahr war bei mir mitte februar immernoch der baum an....

hoffe dir gefällt der neue thread auch...

meiner freundin ihr nachwuchs ist schon wieder 5monate.... wie die zeit vergeht... das ist der helle wahnsinn....
(ich werd alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 16:40

Jumino

ja spirale hat nicht so große nachwirkungen... sei froh...

ich hoffe auch dass mein zyklus bei den 28 tagen bleibt... damit könnt ich prima leben...

merkst du deinen es? oder rechnest du aus? oder herzelt ihr auf gut glück??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 16:58


schnauzi... frau dr. dormeyer

jumino... beobachtest du deinen körper? zs, mumu, tempi?

finde ich klasse... sich nicht so unter druck setzen....

nehm ich mir auch jeden zyklus vor... *hust* naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 17:08

Schmauzi
Das würde mich auch mal interessieren, nervt voll -.- hab auch schon erfolglos rumprobiert!

Ich hab heut mal wieder total probleme mit blähbauch, und rückenschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 17:28

Ui
hier wird ja mächtig viel geschrieben! Musste jetzt erstmal einiges nachlesen, dabei war ich nur kurz weg, wie ist das dann erst wenn ich morgen von der Arbeit komme, habe ich dann noch Zeit für Haushalt, Kind und Co wenn ich fertig bin mit nachlesen?

Ich fange erst im nächsten Monat an, da ich im Mai und Anfang Juni jeweils eine wichtige Prüfung habe, und mag blöd klingen, aber ich mag nicht mit nem kleinen Kugelbauch vor den Prüfern stehen, da warte ich lieber den einen Monat länger und hab noch nicht so viel zugelegt, ich hoffe das ist verständlich.

Habt ihr euren Verwandten eigentlich schon von euren Plänen erzählt? Bei mir Wissen es bisher nur meine Eltern, sonst haben wir noch keinem davon erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 17:32


jumino... das glaub ich dir gern... hätte ja sein können....

kiwi+ schnauzi

glaube das geht nich... habs auch schon versucht, man kann die nur aus den favoriten löschen... aber dann werden sie ja trotzdem noch angezeigt...

würde mich aber auch mal interessieren falls es eine weiß

schnauzi... ja klar brauchst du einen termin...
aber warte doch erstmal ab wie zufrieden du morgen bist...
lass es auf dich zukommen und entscheide nach deinem gefühl...
meine fa sitzt in blankenhain, das ist sicher zu weit oder? bei bad berka... (kannste och glei aufn kaffee rum kommen, lach und nebenbei mach ich dir die fingernägel... )
mach dir nicht solche sorgen... es kommt eh immer anders als wie dus denkst... *knuddel dich*



me..bei uns gabs grad lecker lachsforelle.... selbstgefangen... also mein kleiner... der war schon mit 4 jahren profiangler... er zählt die tage bis er zehn wird... da darf er nämlich den fischereischein machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 17:44


bei uns ist stillschweigen... nur ein paar gute freunde wissen bescheid

wir machen dann ein auf überraschung - wie konnte das denn passieren...

denke mal dass es manche nicht verstehen würden... weil gerade ne ausbildung angefangen hab (vor nem halben jahr) und da würden sicher solche sätze kommen wie: "willste nicht warten bis du deine ausbildung beendet hast?" oder so...

wir sind auch nicht mehr die jüngsten... mein schatzi wird 36... wenn wir länger warten und weiter spinnen... wenn der die das kleine dann mal in der schule ist... heißts dann " oh der opa kommt dich abholen..."

nee danke...

ich möchte eigentlich auch kein kind über 30... wenns so ist, kann ichs auch nicht ändern, vll wollen wir ja irgendwann mal noch eins... aber erstma arbeiten wir drauf hin...

meine lehre würde ich unterbrechen und dann weiter machen... bin nicht die erste und einzigste die in der ausbildung schwanger wird....

bei meinem sohn hab ich die prüfungen kurz vor und nach der entbindung freiwillig gemacht... und hab abgeschlossen als "beste im beruf 2004" (ich weiß, eigenlob stinkt, ist aber so)

außerdem hab ich schon ne abgeschlossenen ausbildung in der tasche, falls alle stricke reißen...

denkt ihr meine einstellung ist falsch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 17:47

Schnauzi
ganz genau... geh mit einer neutralen einstellung an die sache ran...

er wird im mai 8 ... muss ich noch mehr dazu sagen??? lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 17:57

Ausbildung
Ich kann das ebenso nachvollziehen, ich mache derzeit ebenfalls meine zweite Ausbildung und bin Anfang Juni fertig.
Der Wunsch nach einem zweiten Kind, war schon vorher da nur wusste ich, das ich lieber ersteinmal die Ausbildung zuende mache, bevor das zweite Kind kommt, auch mit aus dem Grund das ich schon meine Verwandten in meinem Kopf hören konnte. Also hieß es warten und ab Februar ist es soweit. Das ganze geht allerdings auch nur, weil mein Mann der Hauptverdiener ist, ansonsten könnten wir uns das finanziell gar nicht leisten.

So werde ich also, wenn alle klappt, knapp im vierten Monat sein wenn die Prüfungen laufen. Habe noch eine Menge Resturlaub, sodass evtl auftretende Übelkeit oder sonstige Beschwerden in den ersten Wochen keinerlei Problem sein sollten, und das eine Thema lenkt mich jeweils vom anderen ab, sodass ich bei beiden Themen nicht in Panik verfalle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:01

Hmm
mein freund ist beamter... er verdient auch gut... wir haben uns ein kleines gehöft gekauft...

ich habe floristin gelernt und diese ausbildung auch abgeschlossen, schnauzi...

jetz mach ich ne lehre als altenpflegerin... d.h. wenn ich fertig bin gibts auch gutes geld...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:09

Schnauzi
3 jahre... ganz normal...

freu dich nich zu früh... das haste gestern auch schon gesagt... und dann saßte als kleines heulendes bündel elend daheime...

egal was kommt, du gehst morgen zum doc... und frag am besten glei nach nem hormonspiegel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:25


schnauzi.... macht meine auch wenns nur ein bissl is... sie sieht ja trotzdem ob alles ok ist...
nein der kostet nix...
na ob dein hormonhaushalt in ordung ist.... bei manchen liegts ja auch daran dass es nicht klappt...
zuviel männl hormone, gelbkörperschwäche, schilddrüse etc.... das kann alles mit dazu beitragen...

jumino... auweija... klingt aber auch nach völliger harmonie
aber sehs von der positiven seite... sowas schweißt zusammen... und darauf könnt ihr bauen... bei uns ham auch einige gemeutert als wir sagten wir kaufen uns das gehöft... lsr, einfach ist es nicht... und große sprünge können wir auch nicht machen... aber es ist was eigenes und wir wissen in was wir investieren... und wenn wir alt sind ist es abbezahlt, da können wir uns beruhigt zur ruhe setzen...
ich denke dass jeder immer seinen weg gehen sollte und auf seine innere stimme hören sollte... selbst wenns nichts wird, fehler sind da um daraus zu lernen... aber man wird ja auch älter und reifer und setzt seine prioritäten anders...
sei stolz auf das was ihr erreicht habt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:27

Jumino
Das ist ja eine tolle geschichte habt ihr echt super gemeistert, respekt
Bulldogg das ist ja total knuffig - mit deinem sohn! Sorgt immer für frisches leckeres essen hihi... Und deine einstellung finde ich völlig i.o. Weil du eben schon was in der tasche hast.
Ich bin seit juli 2011 mit meiner lehre als reiseverkehrskauffrau fertig, 2008 hab ich abi gemacht. Mein schatz arbeitet in der schweiz und verdient sehr gut. Denke wir haben eine super grundlage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:30

Kiwi
danke

dein freund arbeitet in der schweiz???
hilfe, wann seht ihr euch denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:44

...
Ich wohne direkt an der schweizer grenze, 10 minuten zu fuss :
Sehen uns ganz normal jeden tag haben zusammen eine 3 zimmer wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:57

Schnauzi
Jetzt hast du uns neugierig gemacht und wollen sie erst recht Wissen Los raus damit, erzähl uns von deinem dunklen Geheimnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2012 um 18:58

Gehts doch
na kiwi... besser gehts kaum

jumi... das kommt alles mit der zeit... ich hätte auch niemals gedacht dass ich meine heimat (rennsteig) verlasse und zum flachländer werde.... aber mittlerweile will ich nie wieder zurück... kein schneechaos mehr... der gemüsegarten gedeiht... wir haben ein grundstück am bach... also prima mit gießen, selbst wenn alle schreien es müsste regnen... nen halb ausgebautem dachboden mit blick aufs schloss... könnte mal groooßes kinderzimmer werden... ne schöne veranda, auch blick aufs schloss und die kirche und noch extra ein riesen kinderzimmer... und falls noch mehr nachwuchs kommt (wir wären ja schon mit einem zufrieden) könnte man das wohnzimmer ins esszimmer verlegen und da haben wir noch ein zimmer... (glaub das reicht)
ne scheune mit heuboden zum spielen, nen kleinen gartenteich mit fischen und ner bank zum relaxen... zum wald sinds 5 min...

ich würde das nie wieder hergeben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club