Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbel-Chaoten VOL.3

Die Hibbel-Chaoten VOL.3

5. April 2012 um 22:46

Ganz kurz zu kiwi
schreibe morgen ausführlicher.
war gestern beim Fa wegen follikelmessung und meine Follikel sind noch zu klein um zu springen sie meinte vorm wochenende geht gar nichts mit eisprung und meine ovus sehen so aus wie deine also kein ES!!! die zweite linie ist zu schwach muss so stark sein wie die kontrollinie oder dicker!!
ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ich weiss das ist voll scheisse ich hoffe auch endlich auf einen es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. April 2012 um 1:48

Danke hanadi...
Lieb das du geschrieben hast... Hmm ok dann wird es bei mir wohl auch so sein... Hatte nur hoffnung weil die ovus von mel auch nie stärker wurden... Hmm demnach heisst es wohl abwarteb und weiter testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 9:25

Hey mädels... ich hab leider nicht viel zeit
gleich gehts los, mit dem sohnemann zum angeln =)

kiwi... ist auch so... sie wurden nicht stärker, selbst, die normalen aus der drogerie... haste ja auf meinen bildern gesehen.... ich hatte aber 100% nen eisprung, die blutabnahme in der klinik hats bestätigt... also

habbibi... also bist du schwanger.... hcg entwickelt sich NUR in einer ssw...

hanadi... och mensch... naja, aber die dinger wachsen bis 2mm am tag... also kopf nicht hängen lassen

tinsche... schonmal übers auslösen nachgedacht????


me... zt 17... hatte wieder diese blöden zwischenblutungen... heut hats glaube aufgehört, aber das dachte ich gestern auch schon... und dann gings wieder los....

wie soll sich dann ein ei einnisten wenn die schleimhaut nicht genügend aufgebaut ist??? blöde scheixxx

gestern hatte ich wohl nen tagesinfekt, wurde von arbeit heim geschickt... alle 2 min auf toi gerannt, gebrochen usw... war sehr lustig

naja... abwarten... ich muss los... meld mich

hab euch lieb mädels...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 11:39

Tinsche
Worauf wartest du noch???? Ihr habt alle Nerven!
Habibi: hört sich doch super an! Meine FA hat gesagt dass man nach jeder Untersuchung blutung bekommen kann

Muss los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 13:31

Meine Lieben
ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest
Lasst es euch gut gehen

@jellow : Nein, noch kein Bäuchlein
Ich kann aber sehr gut meine Gebärmutter ertasten wie weit oben sie schon ist.
Bis der Bauch wächst dauert meist bis zum 6. 7. Monat bei mir
Kann man bei dir schon was erkennen?

tinsche : Mir geht es gut und dir?
Bitte TESTEEEEEEN

@mel : Viel Spaß beim Angeln
Oh gebrochen? Hört sich nicht gut an Hoffe dir geht es wieder besser.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 15:15

Huhu Mädels,
ich hoffe euch allen gehts gut soweit...sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet aber die zeit fehlte einfach...

@mel ich hoffe ihr hattet spass beim angeln wie alt ist dein kleiner nochmal ? total süss das er auf angeln steht
hoffe dein kleid ist fertig und genauso wie du dir das vorgestellt hast?

@kiwi hast ja bald endlich deinen termin beim Fa vielleicht kannst du ihr mal die ovus zeigen mal gucken was sie so dazu sagt

@tinsche hast du eigentlich schon einen test gemacht ? wenn ja und der war negativ wieso gehst du nicht zum Fa und lässt die mens auslösen totale zeit verschwendung meiner meinung nach aber hoffe natürlich das du ssw bist


@jellow ich hoffe du hast endlich einen neuen mitarbeiter gefunden....wie gehts dem krümel?wir wollen neue bauchfotos sehen

@kleinemaus dann sieht man also erst recht zum ende der ssw ein bäuchlein bist du von der figus her ziemlich zierlich?find ich total süss, eine hübsche schlanke figur und dann son riesen bauch nur, ich glaub bei mir würde überall was zunehmen

@habibi wie toll also bist du jetzt 100 % ssw herzlichen glückwunsch es wird schon alles gut sein aber bei den meisten sieht man halt erst später etwas auf dem us

@schimi herzlich willkommen bei uns chaoten

naapaa wo bist du ?

@me bin ZT 15 hatte am mittwoch einen fa termin zum follikelmessen sie sah viele kleine follikel unter 1 cm sie meinte halt die müssten ca 2 cm gross sein und das sie jeden tag bis zu etwa 3 mm wachsen können nächsten mittwoch muss ich nochmal hin zum messen und gucken ob die gewachsen sind.. sie ist da total optimistisch das es klappt da ich immer so lange zyklen habe (letzter 58) meinte sie halt das mein es später stattfinden könnte.....
wenn nicht mens auslösen um keine zeit zu verschwenden und im nächsten zyklus doppelte dosis clomifen

schöne ostertage euch allen geniesst die freien tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 9:15

Frohe Ostern ihr lieben!!
@Kiwi:
So wie der am 5.4. sah meiner auch aus Oo
Was is denn da los bei dir, wieviele "ES" sollst du denn in diesem Zyklus noch haben? Mensch das würde mich auch total verwirren! Arme Maus! Aber was Hanadi sagt denk ich auch: Zeig die alle mal deinem FA, der wird da vllt mehr zu wissen...

@habibi:
Ja also ich neige auch dazu, zu gratulieren.. HCG ist ja ein sehr ehm.. eindeutiges Symptom
Das mit den Schmierblutungen ist natürlich scheiße, gönn dir viel viel Ruhe, so oft es geht...

@Tinsche:
Schade, dass ich NFP nicht mehr nutze, deine Kurve hätte mich auch interessiert...Hab grad geschaut, kann sie nicht sehen. Bin aber iwie wohl doch nochn Monat drin *yeehaa..
Sollte also diesen ÜZ nichts passiert sein, stell ich meine Kurve ab nächstem Zyklus wieder online :P
Unser NMT ist aber mehr doer weniger derselbe - was für ein aufregender Tag wenn hier gleich zwei testen :P

@Mel:
Was macht dein Kleid? Ich hab iwie sseit Ewigkeiten an meinem nichts mehr gemacht...
Wohnungssuche etc.. (genaueres gibts in meinem Blog, ich hab echt keine Lust des alles nochmal aufzuschreiben )
Und die Eiserne Hochzeit is bereits nächsten Samstag -.- dödömm!! Naja ok, kann ich ja kommende Woche jeden tag dran rumnähen und schnippeln und stecken ^^ Wird schon :-P

@me:
Also joa,... ZT31, ES+10, NMT immer noch kommenden Di/Mi aber meine Symptome lassen grad einfach nach...
Brust spannt viel weniger, UL zieht gar nicht mehr, ok, Hunger habe ich immer noch dauernd, aber auch das mit dem häufigen harndrang ist so gut wie weg. Und dass ich dauernd so müde bin lässt grad nach (ok, das kann auch an der Aufregung mit der Wohnung liegen^^).
Ich bin schwer sentimental und sensibel derzeit, das bin ich aber vor der Mens auch..
Also kA, ich denke, da kommt bald die Erdbeerwoche (wahrscheinlich genau an der Eisernen Hochzeit, damit ich mich richtig eklig und aufgedunsen fühle in meinem Kleid^^)

Liebe grüße und schöne Feiertage ihr Lieben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 11:57

@Tinsche:
Ich näh mir nur das Kleid für die Eiserne Hochzeit (65Jaher) von Oma und Opa, nicht mein Hochzeitskleid (Das war Mel )
Bei mir dauert das noch ein bissl... Nächstes o. übernächstes Jahr, wenn wir uns das Geld angespart haben, dass so ein Scheinchen kostet. Glücklich zusammensein und gemeinsam leben geht auch ohne den Schein, und wen wir schon heiraten, dann aber auch mit allem drum und dran.
Das eilt ja aber nicht, und wir können da in Ruhe für sparen
Laufende Baby-kosten wären da einfacher zu handlen :P
Gut, dann haben wir am Mittwoch morgen ein Test-Date^^
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 11:58


oh und Tinsche bzw Mel:
Quatsch, das bringt kein Unglück, das kann höchstens Glück bringen, wenn man schon soviel Zeit und blutige Finger (vorausgesetzt man ipekst sich so oft mit Stecknadeln wie ich) investiert hat. Außerdem hat man dann ein passgenaues Kleid welches zu 100%den Vorstellungen entspricht, und das niemand auf der Welt sonst hat.
Einzigartigkeit ftw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 19:43

Guten Abend
Alles fit bei euch?

@hanadi : Ich kann euch ja mal ein Bauchbild von mir schicken, denke morgen mache ich mal eins.
Schlank naja... normal gebaut würde ich sagen
Vielleicht geht es auch beim 3. schneller mit dem Bauch, ich lass mich überraschen

Ich drück dir die Daumen das die Foliken nochmal doppelt so groß werden, viele springen ab 20, manche vielleicht schon ab 19
Nimmst du was zur Unterstützung? Kann dir Ovaria Comp nur empfehlen.

@tinsche : Ich habe mir deine Kurve angeschaut, aber wie du dir denken kannst ist sie schlecht auszuwerten da viele Tage zwischen drinnen fehlen
So kann man es nicht gut beurteilen.
Hoffe aber dein Endlos-Zyklus hat bald ein Ende.

Wünsche noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 23:04

@ ALL Tinsche hier
Hab mal meinen Namen geändert. dummerweise sind alle meine alten Posts weg. Aber egal

@ Kleinemaus: Lt. MyNfp ist es auswertbar und mein ES müsste am 05. oder 06.04. gewesen sein. Ich werd mich in Geduld übern und einfach bis Dienstag warten - bleibt mir ja eh nix anders übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2012 um 12:16

Frohe Ostern Mädels,
mein Oster geschenk war heute Leichte Blutung am Toilettenpapier ! Jetzt ist es aber weg ! Hoffe das es nicht wieder kommt!
Blödes Geschenk!
Ansonsten Brüste tun weh und Übelkeiten ( ohne erbrechen) Müdigkeit usw! Donnerstag hab ich einen FA termin mal sehen was sie sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2012 um 13:04

Frohe ostern mädels
Ich hab mir die letzten tage etwas ruhe gegönnt und keine ovus benutzt... Tat auch ganz gut... Aber heut abend mache ich denke weiter... Mal schauen wies aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 8:31

Guten morgen
So heute den letzten freien Tag genießen und morgen gehts dann wieder an die Arbeit das Wetter ist zwar bescheiden aber was solls?

Schimi: du kannst dein Klein selbst nähen??? Wow also nähen gehört absolut nicht zu meinen Stärken

Habibi: ich hoffe dass bei dir alles gut ist am Donnerstag! Aber Übelkeit hört sich doch schon sehr gut an

Kleinemaus: normal sagt man dass es schon beim 2.Kind schneller geht mit dem Bauch, kann da aber nicht mitreden! Mein Bauch ist jedenfalls nicht mehr zu übersehen, wobei der größte Teil eher Blähbauch ist! Hatte aber vorher nen ganz flachen Bauch und viele sprechen mich drauf an jetzt wie weit bist du denn jetzt?

Me: habe die 12 Wochen endlich rum und hoffe das alles gut ist! Spüre nämlich garnichts mehr ! Keine übelkeit kein Ziehen rein garnix!!!Gut Brüste tun weh... Meine Mama hat aber gemeint sie hätte nie groß was gemerkt naja muss wohl warten bis zum nächsten Termin der aber erst am 19.4 ist noch sooo lange!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 8:36

...nochmal
Hanadi: drück dir fest die Daumen dass sie schön wachsen und dann auch springen! Wirst es ja dann bald sehen.Hast du eigentlich Nebenwirkungen von dem Clomi?
Hab leider noch keinen Mitarbeiter gefunden hab aber jetzt schonmal 2 Bewerbungen bekommen mal sehen ob da was dabei ist ich hoffe sehr!!
Wünsche euch allen noch nen schönen Ostermontag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 11:24


gestern abend waren wieder leichtre Blutungen nurr am Toilettenpapier! Ansonnsten bräunlicher ausfluss bin gespannt was das wird!Brüste tun auch nicht mehr so weh ich glaube ich kann es vergessen! Oder was denkt ihr ? Donnerstag muss ich abwarten und weiter sehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 17:40

Habibi
Ich glaube das kann man nicht von aussen beurteilen.... Aber ich bin zuversichtlich dass alles gut ist bei dir bald ist ja donnerstag dann weisst du mehr! Bin schon gespannt auf deinen bericht.

Mein ovu war übrigens gestern wie fast immer - "fast positiv" scheint als ob mein lh wert permanent erhöht ist... Hatte noch nie nen blütenweissen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 7:24

Guten Morgen
@Kiwi:
Jetzt hattest du dir mal ein paar Ovufreie Tage gegönnt und dann spinnt dein Hormonstatus da immer noch rum... Seltsam ist das! Hast du nicht auch demnächst nen FA-Termin?

@Habibi:
In zwei Tagen ist zum Glück schon Donnerstag!! Aber bissl Blut oder bräunlicher Aufluss ist doch allgemein (egal zu welchem Zykluszeitpunkt) akzeptabel.
Übelkeiten, Müdigkeit und Brutziehen klingtdoch verdächtig, und ich mein, es ist doch eh nie immer jedes Symptom durchängig vorhanden? Mach dich mal nicht verrückt (haha, ich hab gut reden!)...

@jellow:
Ja, ich nähe aber auch noch nicht so lang. Ich hab ewig ne Nähmaschine haben wollen, hatte aber nie eine. Jetzt hab ich vor ein paar Monaten die alte meiner Schwiegermama in Spe bekommen (weil die eh nicht nähen kann)- und joa, Stoff gekauft und ab gings. Das Kleid für die Eiserne Hochzeit ist aber auch nicht sooo schwer, und so lang isses auch nicht :P
Wie toll, dass du jetzt die kritische Phase hinter dir hast und schon ein auffallendes Bäuchlein hast

@me:
ZT 34, ES+13 und ich werde heute NICHT testen ^^
Ich bin saunervös, weil eigtl morgen ja die Mens dran wäre, habe allerdigns seit 2 Tagen nicht mehr nur das Gefühl "Mens kommt BALD" sondern eher das Gefühl "Mens kommt JETZT GLEICH"...
Wisst ihr was ich meine? Manchmal spürt man das ja dann so richtig und kann rechtzeitig mal schnell ins Bad verschwinden. Ich verschwinde seit tagen öfter mal ins Bad- aber NÜSCHT. Heut Nacht auch wieder sicherheitshalber ne Binde drin gehabt- wieder nüscht.
Dann sagte ich gestern zu Schatz "Ach weisste, dann wirds halt aber auch kein Weihnachts- oder Neujahrskind, sondern ein Wassermann" da guckte er ein bisschen geknickt und meinte "Aber jetzt wärs schon irgendwie.. toll" :P
Ich höre immer wieder gern, dass das nicht alles mein Plan/Wunsch ist, sondern auch seiner =)
Ansonsten:Kleid macht grad keine Fortschritte (hab keine Zeit wegen dem EiserneHochzeits-Video das wir machen), werd mir heut aber schon mal dunkelblaue Pumps besorgen (und n SST für morgen früh^^)
AAABER: Wir unterschreiben morgen Nachmittag den Mietvertrag
Jippiiii Und wenn wir zum 1.7 einziehen wissen wir ja schon ob wir das dritte Zimmer noch eine Weile als Näh- und Gästezimmer nutzen können oder nicht ^^


Ich bin echt nervös wegen morgen, mein UL macht grad was er will, ich fühl mich von Körper und Symptomen übelst verarscht und gehe mal von einem blütenweißen negativen Ergebnis morgen aus (Gratuliert mir bitte zum tapferen durchhalten bis NMT ohne früher testen) :P

Tschüssii und alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 10:47

Blütenweiß
Kurze Meldung:
Also: Wie erwartet, ein blütenweißer Test, weißer gehts gar nicht.
Jetzt heisst es warten auf Tag 1, damit wir in einen neuen Hibbelzyklus starten können.
Und ich hab jetz keine Ausrede mehr was das Sport treiben angeht und muss echt mal noch so 2 oder 3 Kilochen verlieren :-P
Aber ich hab ja jetzt wieder massenhaft Zeit.
Mein Symptome sind immer noch lehrbuchmäßig wunderschön, aber auch das hab ich erwartet (nur das ständige Aufstoßen ist jetzt nicht mehr verheißungsvoll sondern lästig)!!

Soo, das wars fürs erste auch wieder von mir :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 15:13


Leute wünscht mir glück, ich hab jetzt gleich ne zahn op - weissheitszähne müssen alle raus.... Ich hab soooo grosse angst vorm zahnarzt

Melde mich späte rausführlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 16:48

Oo
ok, das hilft dir jetzt nicht weiter aber: Schon allein wenn du nur Zahnarzt sagst krieg ich Panik..
Oh weh, hoffe du überstehst alles gut.
Möchte echt nicht mit dir tauschen. Armes Ding. Aber TSCHAKAAAA, alles wird gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 16:55

Mädels
euer Wort in Gottes Ohr !
Ja Donnerstag morgen ist es dann so weit und am Abend kann ich euch berichten !
Bin Hin und Her gerissen soll ich mich Freuen oder noch nicht ?
Muss abwarten !

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 17:34

Ich lebe noch!
Glaub ich zumindest... So halbwegs... Hm

Schimi schade dass der test negativ war... Hoffentlich lasst die mens nicht lange auf sich warten.

Habibbi ich glaube du kannst dich leeeise freuen übermorgen weisst mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 21:07

Huhu
omg... so viel los...

und ich kaum zeit...

wir werden wohl unseren kiwu auf eis legen... gehen noch in de klinik um alles abzuchecken und meine zwischenblutung zu stoppen... und dann is wol ruhe...

mag eine neue threadmama werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 21:10

Mel....
Warum das denn wenn ich leise fragen darf?
Ist etwas passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 21:23


Mel:wasn los süße? Hört sich ja garnicht gut an! Wollen doch garkeine andere Threadmama!!!!!
Kiwi: hoffe du hast keine Schmerzen!!
Schimi: tut mir leid mit deinem Test! Der wievielte Versuch war das bei euch nochmal?
Habibi: tja was soll ich sagen?kenne dieses Gefühl, und ich würde mich erst freuen wenn ich wüsste das alles in Ordnung ist! Ich hoffe es aber so sehr für dich!!! Musst uns gleich bescheid geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 21:30

Nee
alles bestens

ich war doch aber in letzter zeit eh akum noch für euch da...

und das tut mir leid... ging aber leider nich anders...

ich verlass euch ja nich... kann ja ne neue spalte geben... mit: pausierende hibbels oder so

da binsch dann dabei...


ich hab euch so lieb, auch wenn ich mich nich oft melde, ich lese jeden tag... wirklich


mir fehlt einfach nur die zeit...


ich dtück euch sooooooooooooooooo sehr


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 22:24

Klar das machen wir...
Darf man fragen warum ihr pausiert? Brauchst einfach etwas ruhe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 11:49

Mel
Süße ich kann das verstehen wenn man einfach mal eine Pause braucht.
Irgendwann ist es auch mal zu viel.
Jedes Mal aufs Neue Hoffen und bangen.
Ich glaube eine Pause ist nicht schlecht, bei manchen bewirkt das Wunder.

Ich drück dich ganz doll

jellow : Richtig eigentlich sagt man das es schneller geht beim 2. aber das war bei mir nicht der Fall.
Ich bin jetzt 11. Woche und alles noch flach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 23:39

@ Mel
Ich glaub dir/euch dass/man mal ne Pause braucht!!!! Gönnt sie euch und bereitet eure Hochtzeit vor und unternehmt schöne Dinge mit deinem Sohn Schreibst du ab und zu wies dir geht und dürfen wir dich mal um Rat fragen?

@ me: Zt 61 und NIX... warte noch ein paar Tage bis ich teste oder beim Doc anrufe.....hab nämlich auch null Anzeichen außer fehlendem Blut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 21:13

Hallo
War heute wieder beim FA es lag zu weit hinten sie konnte es nicht gut sehen und hab eine Ultraschallbild bekommen und Lese materieal ! herzchen schlägt! Konnte nichts sehen für mich sah alles Schwart aus.
Und viel Blut haben die mir heute abgenommen ! 5 Ampullen und alle fast voll ! Weil ich ja vor einigen Jahren eine Thrombose hatte muss alles genauer laufen !

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 21:29

Habibbi
Herzlichen glückwunsch oh man schon 3 kugeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 21:33

Habibi
Ah das ist ja wundervoll
Ich habs doch gewusst!!!!! Siehste immer positiv denken und dann wird es auch
Lg jellow und Krümel 12/5
Hab Montag endlich wieder Termin und dann auch Nackenfaltenmessung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 11:09

Habibi

Juchuuuuuu ein Baby ist unterwegs!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 11:33

Habibi
Herzlichen Glückwunsch

Bist du ein Dezemberlie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 11:05

Habibbi


Herzlichen Glückwunsch!!!!!



ich sag doch, die 3 bringt glück!!!!

macht euch ma nich son kopf.... mir gehts prima und ich bleib ja auch da.... ich hab einfach im moment keine lust mehr mich so unter druck zu setzen ... wir gehen am 19. in die klinik, lassen sg machen... ich will dass meine zwischenblutungen behandelt werden und dann sehen wir weiter....

ich bin mir auch nich wirklich sicher dass ich so easy an die sache ran gehen kann und den kiwu VÖLLIG auf eis setze...

ich glaube dafür bin ich zu süchtig

aber ich messe auch nicht mehr... und versuche mich bissl anderen dingen zu widmen...

sooo, heute ist wieder trauzeigenstammtisch... gibt noch ne menge vorzubereiten, deswegen muss ich scho wieder los...

*drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 18:16

Huhu
Mel: ich denke das ist die beste Einstellung! Wenn ihr die Untersuchungen gemacht habt wisst ihr auch was sache ist! Und je weniger man sich unter Druck setzt umso schneller wirds bestimmt klappen! Konzentrier dich auf euren schönsten Tag und geniess die Zeit!
Schön dass du bei uns bleibst
Habibi: wie fühlst du dich? Gehts dir gut?
Und bei euch anderen? Gibts nix neues?

Heute beginnt bei mir die 14.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 18:28

Hallo ihr lieben
....schön dass du uns erhalten bleibst mel bist doch unsre liebe tread-mami hihi
Bei mit gibts eigentlich nichts neues hab die zahn op gut überstanden und bin auf dem weg der besserung alles sehr gut verheilt. Bin auch froh dass ich das jetzt vor einer ss erledigt habe.

Bin schon sehr gespannt auf meinen termin beim neuen fa am 3. Mai...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 19:08

Hi ihr Lieben
Darf ich mich dazugesellen?
Bella
28 Jahre
keine Kinder
1 ÜZ - am 14.04.12 = ES+6
Hilfsmittel: Folsäure, Ovu`s

...ich bin total am Hibbeln, wie ihr ja seht bin ich erst ES+6 also kann ich noch nichts nachweisen, aber ich bilde mir total viele Symptome ein wie häufiger Harndrang, veränderte Ausstrahlung, kein Apetit (hab ich wirklich nicht), Müdigkeit...
...das einzige was ich wirklich dauernt habe ist ein Ziehen im Bauch (unterem Bauchbereich) meistens rechts...hatte ich noch nie so lange und auch nicht als MENS-Anzeichen, ich bin so eine die dann immer so Rückenschmerzen bekommt und Brustziehen....und das Brustziehen habe ich auch nicht im moment, habe allerdings auch noch 1 Woche Zeit bis zur Mens....ach noch was seit gestern abend bin ich etwas Krank...leichter Schnupfen und Halsweh und beim Lachen tut es sehr ziehen im Unterbauch? ...was meint ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 19:56

Momentan
Geht es mir soweit gut ! Bis auf flauen magen Brust aua ziehen und unterleibsziehen Rechts und Links im wechsel. Ab und zu sturheut Gereizt sein ! Und natürlich die MÜDIGKEIT!
Danke Und wie geht es euch ?!

Danke für die Glückwünsche!
Mal sehen freuen kann ich mich noch nicht so genau!

Tut zwar alles weh und diese blöde schmiere läst auch nicht nach! Und ab und zu leichte Blutung sowas von leicht!
Meine Ärztin sagt wir müssen jetzt mal abwarten was kommt !
Ich sagte ist aber nicht Normal oder? Sie normal ist es nicht das stimmt ! Hat aber noch nichts zu heißen! Weil es nix starkes ist! Aber ich weis nicht was da noch kommt und geht! Muss die Blutwerte abwarten und auch noch einen Gen test machen lassen wegen der Thrombose ! Dann kann sie mehr sagen !

Hab immer Angst das wenn ich aufwache alles vorbei ist und die Blutungen so stark sind ! Und der TRAUM BABY weg ist.

Natürlich meinte ich unten bei meinem Beitrag ! Schwarz und nicht Schwart! Kann man mal sehen wie gaga ich bin so durch den wind!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 13:19

Herzlich willkommen bellabelly
Schön, dass du mit uns hibbeln möchtest!
Du bist ja grade in der ersten spannenden phase, viel glück! Hattest du denn mit sicherheit einen es?!

Me- meine haut beruhigt sich langsam wieder... Hoffe das steht stellvertretend auch für meinen zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 13:35

Schönen sonntag mädels
lich willkommen bella...

habbibi... was sagt denn dein freund? ist er auch happy?

kiwi... gute besserung süße... und danke für die lieben worte *knuddl* ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass der neue fa dir hilft und es endlich weiter gehen kann bei dir... die zeit vergeht so schnell, ruck zuck ist mai... du wirst sehen

jellow... na ihr zwei
auch dir, danke für die lieben worte... ich denke auch es ist besser so...
14. woche... mensch die zeit vergeht!!!!
wollt ihr eigentlich wissen was es wird? wann hast du wieder termin?
sonst, wie gehts euch?

me... wir dürfen ab morgen 3 tage nich herzeln
am donnerstag is dann termin... bin echt mal gespannt... mir grauts aber auch etwas davor... naja wird schon alles gut gehen

ich wünsch euch was... knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 13:55

Hi
Auch von mir ein herzliches Willkommen bella
drück dir die Daumen dass es bei dir auch schnell klappt
Habibi: kann mir vorstellen dass du verunsichert bist! Aber warum verschreibt die Ärztin nicht das Utrogest? Meine FA meinte dass diese Blutung oft ne schwäche von Gelbkörper ist und nicht genug Progesteron gebildet wird und damit kann man das super ausgleichen! Selbst wenn es das nicht wäre schadet es dem Körper auch nicht!

Mel: uns gehts soweit gut! Bin etwas aufgeregt da morgen wieder Baby-TV angesagt ist mit Nackenfaltenmessung hab ja schon ein gutes Gefühl aber die letzte Untersuchung ist fast 4 Wochen her und das war jetzt genau die Zeit in der beim letzten Mal das Herzchen stehen geblieben ist aber ich bin weiterhin positiv eingestellt und hoffe dass es dem Krümel gut geht und morgen auch rauskommt dass es gesund ist! Drückt uns bitte die Daumen Mädels werde morgen berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 16:00

....
@Jelow: Warum das weis ich auch nicht! Sie hat auch nichts von dem Medikament gesagt !Finde die ja etwas komisch aber mal sehen ! Mein alter Arzt war ein Mann und der war nett und hätte es mir bestimmt verschrieben !Zu dem kann ich leider nicht gehen denn er ist zu weit weg von mir!
@Mel
Mein Freund der freud sich aber so richtig auch noch nicht denke ich !Erst wenn der Bauch Monat für Monat gewachsen ist!
Aber meine Brüste gefallen ihm schon mal! Die sind echt Fett geworden ist das denn normal das die so früh schon schwer und Groß geworden sind? Gestern Abend hab ich es zum ersten mal bemerkt das die so sind!
Hoffe euch allen Geht es gut !
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 18:54

Hallo ihr lieben,
schön das es euch allen gut geht

habibi herzlichen glückwunsch wie schön noch ne kugel

ich war ja am mittwoch beim fa und sie meinta ja keinen es also gab sie mir wieder tabletten um die mens auszulösen

seit 3 tagen hab ich spinnbaren zs und hab heute eine ovu gemacht der denke ich positiv war ich stelle nachher mal ein bild rein

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 19:20

Hanadi
Auf geeeehts - herzeln herzeln herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 19:37
In Antwort auf prema_12885563

Herzlich willkommen bellabelly
Schön, dass du mit uns hibbeln möchtest!
Du bist ja grade in der ersten spannenden phase, viel glück! Hattest du denn mit sicherheit einen es?!

Me- meine haut beruhigt sich langsam wieder... Hoffe das steht stellvertretend auch für meinen zyklus

Ich hoffe....
ich hoffe ich hatte einen ES, die Ovulationstest hatten mich etwas verwirrt weil er 4 mal hintereinander 2 leichte Streifen hatte....aber richtig fett war der 2te nie, ganz komisch. Ich kann nicht sagen ob ich mir die Symptome nur einbilde...wer weis. Naja seit gestern bin ich jetzt auch noch erkältet (Schnupfen, halsweh, Gliederschmerzen) ....ich muss mindestens noch ne Woche hibbeln hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 19:43
In Antwort auf brava_12525661

Schönen sonntag mädels
lich willkommen bella...

habbibi... was sagt denn dein freund? ist er auch happy?

kiwi... gute besserung süße... und danke für die lieben worte *knuddl* ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass der neue fa dir hilft und es endlich weiter gehen kann bei dir... die zeit vergeht so schnell, ruck zuck ist mai... du wirst sehen

jellow... na ihr zwei
auch dir, danke für die lieben worte... ich denke auch es ist besser so...
14. woche... mensch die zeit vergeht!!!!
wollt ihr eigentlich wissen was es wird? wann hast du wieder termin?
sonst, wie gehts euch?

me... wir dürfen ab morgen 3 tage nich herzeln
am donnerstag is dann termin... bin echt mal gespannt... mir grauts aber auch etwas davor... naja wird schon alles gut gehen

ich wünsch euch was... knutschi

Danke
....ich finde diese Seite super, so unter gleichgesinnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 19:45

Hi
...also seit gestern bin ich Krank. Habe Schnupfen, Halsweh und Gliederschmerzen. Ich habe jetzt extra mal keine Medikamente genommen...aber wenns shlimmer wird kann man da noch was nehmen oder ist das schon schädlich fürs Kind, wäre ja erst in der 1-2 Woche. Habe auch gelesen das viele um die Einnistung rum Krank werden, fakt oder Einbildung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 19:58

Nabend
Bella... Davon hab ich auch schon gehört... Denke mal keine Einbildung... Da wärst du ja gleich Kugel nr 4... Das wär ja prima...

Habibbi... Lach, wie schön! Frag doch einfach mal deine fa. Wie weit ist denn dein alter doc weg?

Hanadi... Hmmm... Daumen sind gedrückt. Was hast du für ovus. Meine neuen billig Dinger zeigen nix an... Aber ich nutze ja zusätzlich die normalen dazu. Komischerweise hab ich immer noch lh im Urin. Zt 26... Es + 6 seltsam.

Jellow... Das hört man gern. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für morgen. Und freue mich auf deinen Bericht morgen.


Schönen Abend noch... Meine Mädels... Ich mag euch echt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club