Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbel-Chaoten VOL.3

Die Hibbel-Chaoten VOL.3

23. Februar 2012 um 15:15

Ich glaube
das das momentan zu viel stress ist , deswegen lassen wir es denke ich erst mal. Obwohl ich ja nicht Jünger werde.
Von der Pause in die Pause so zusagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 18:05

Ladies
Wo seid ihr alle
Ich warte unverändert auf die mens und bin auf der suche nach einem guten fa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 19:11

Hallöchen
Also ich bin hier
Und freue mich so auf morgen früh wegen Ultraschall
Ja wo seid ihr nur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 21:42

Sorry
Übel Stress und klipperkaputt... Wird wohl de nächsten Tage ne besser...


Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 7:58

Morgen mädels
Komme gerade vom FA und konnten heute Krümel sehen ist 3,3mm gross und das Herzchen hat auch schon geschlagen bin so erleichtert!
Kleinemaus bei dir auch alles in Ordnung? Hast du irgendwelche Symptome?? Ich noch immer nix
Wo versteckt ihr euch alle???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 13:22

Jellow
Das freut mich so!!! Es muss sooo unglaublich schön sein
Ich kanns kaum erwarten hoffentlich bald auch ein krümelchen in mir zu tragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 20:03

Phyto L
..kennt das jemand? Habe heute ein bisschen im Internet gestöbert und bin darauf gestossen. Das soll ja ganz toll sein habe nur gutes gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 12:45

Hallo
Kiwi: also von phyto hab ich noch nie gehört, wozu soll es gut sein?
Schade dass es so ruhig hier ist!!!
Hatte heute voll die peinliche Situation: war um 10 uhr einkaufen und auf einmal wurde es mir so schlecht und schwarz vor augen dass ich mal schön in die Knie gegangen bin! Ne Verkäuferin hat mich dann auf Bananenkisten setzten lassen, ohje es war mir doch so peinlich und dann fiel mir ein dass ich ja noch garnix gegessen hatte normal nicht schlimm aber zur zeit bin ich halt nicht normal und dann hab ich gleich mal ne banane verdrückt da ich ja eh schon drauf gesessen hab dann gings wieder! Aber ich glaube ich betrete so schnell dieses Geschäft nicht mehr.ich hab mich sooo geschämt und die Verkäuferin meinte ich sollte besser mal zum Arzt das abklären lassen" witzig" hab ihr dann gesagt dass ich schwanger bin und dann war sie ruhig!!!
Kleinemaus, bulldogge, tinsche, hanadi und alle anderen wo seid ihr nur???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 13:18

Hallo Mädels
Jellow : Oh man war sicher ein tolles Gefühl oder?
Das erste Mal den Herzschlag vom eigenen Kind sehen
Meine Tochter war damals 3,9mm groß als das Herz schlug.
Bei meinem Sohn 6,3mm.

Beim nächsten Termin wird es schon ganz anders wieder aussehen, bestimmt mit Ärmchen und Beinchen
Wie weit warst du denn als du beim Arzt warst?

Und es ist wichtig wenn du morgens eine Kleinigkeit isst, auch wenn du das sonst nie gebraucht hast, du musst jetzt für 2 denken und erstmal wird das Kind versorgt
Peinlich muss dir das aber nicht sein.

@kiwi : Nein das kenne ich nicht, was genau ist das?

@me : Ich spüre NIX. Weder Übelkeit, noch Zwicken etc.
Nur der Kreislauf spielt verrückt und die Hormone, weine sehr viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 13:32

Kleinemaus
War ein sehr erleichterndes Gefühl den Herzschlag zu sehen und bin auch ganz optimistisch dass dieses Mal alles gut geht
Sie hat mir noch keine genaue Berechnung gegeben! Ihr computer zeigt es immer erst später an aber sie sagt 5 plus x. Beim nächsten Mal würde man wohl mehr sehen! Fruchthöhle ist von Dienstag auf Freitag von 11,5 auf 12.1 cm gewachsen und embryo ist 3,3 mm nach meinen Berechnungen wäre ich heute 6 plus 0 und ET ist 20.10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 13:38

Okay
Na Hauptsache man konnte den Herzschlag sehen
Aber mit der Fruchthöhle meinst du sicher 11,5-12,1mm oder?

Mein ET wäre der 01.11.12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 13:47

...
"Phyto-L ist ein homöopathisches Komplexmittel zur Anhebung des Gelbkörperhormonspiegels bei Frauen. "

Aber das braucht ihr mamis ja jetzt nicht mehr
Es ist nur ein verzweifelter versuch mehr meine mens herbeizurufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 13:58


Na klar meinte ich mm, wär ja etwas gross sonst!
Kiwi: na wenn du gutes darüber gelesen hast versuchs doch einfach mal! Hoffe dass es auch bei dir bald klappt und natürlich bei euch anderen auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 14:02

Danke jellow
... Ich hoffe es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 12:17

Mädels
diese Woche war einfach nur furchtbar, lag die ganze Woche flach wegen einer heftigen Erkältung, bin froh die überstanden zu haben, das war echt übel. Dank Antibiotika gehts endlich wesentlich besser, nun hieß es erstmal im Haushalt nachholen, was schleifen gelassen wurde.
So und nun wo endlich alles erledigt ist, kann ich mich euch auch wieder widmen!

Wie gehts euch Mädels? Hier ist es ja sehr ruhig geworden.
Wie gehts den beiden Kugeln? Schön zu lesen, das bisher alles super läuft.

Kiwi, ich kenne das leider auch nicht, kann dir da auch nicht helfen.

Bei mir ist nun ZT 7, also langweilig
Wer ist als nächstes dran mit testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 15:25

Hey mädels
Wie gehts euch denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 16:17


Heute gehts mir immer noch nicht so gut! Immer noch Kreislaufprobleme und müde! Und Kopfschmerzen hab ich auch noch! Liegt wohl am Wetterumschwung! Werde mich jetzt nochmal hinlegen und hoffe dass es morgen wenn ich wieder arbeiten muss besser geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 16:42

Ohje
na das hast du davon Jellow, erst meckern das keine SS Symptome da sind und nund ist auch nicht gut
Nee solche Symptome braucht man aber auch wirklich nicht.
Egal ob nun vom Wetter oder der SS.

Marylu, endlich kann ich mir geht es gut sagen, hat auch lange genug gedauert. Wie gehts dir?
Dachte schon müsste nun wer weiß wie viele Seiten nachlesen, aber ihr habt ja gar nicht so viel geschrieben.

So werde nun mit den Hunden noch was spazieren gehen und danach meine Arbeitssachen für morgen bügeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 16:48

Mich macht
Heute auch das wetter kaputt. Hab halsschmerzen und husten. Ich will nicht krank werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 17:56

Hey mädels...
Mir gehts heute irgendwie auch nicht so gut bin total müde und kraftlos...
Habe dieses phyto L jetzt mal in der apo bestellt kann es morgen abholen... Mal sehen.
Und morgen werd ich auch bei nem FA anrufen, mal schauen ob die mich aufnehmen und wie die so sind.
Ich versuche mich seit ein paar wochen wirklich gesund und ausgewogen zu ernähren... 5 mahlzeiten am tag... Diese doofe mens muss einfach kommen!!! Ich möchte weiter hibbeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 17:57

Ach ja
...heut is ZT 67

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 19:01

Kiwi
Ich war freitags beim frauenarzt. Ich muss jetzt aufpassen was ich esse dass sich der zyklus wieder einpendeln kann. Wenn nicht in ein paar monaten verschreibt sie mir die pille dass er sich einstellt wenns nicht funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 19:37

Marylu
Und was musst du so essen?
Die pille?? Aber du willst doch schwanger werden es gibt doch auch andere wege die mens einzuleiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 23:51

Hi
nehmts mir nich übel...

hab im moment einfaqch nur keine zeit.... meld mich


knuddl alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2012 um 7:03

Muss
Die ernährung umstellen und halt weniger essen. Was ich jetzt essen müsste hat sie nicht gesagt aber ich pass halt auf. Ich weiß nicht wie lang man die pille nimmt dass sich der zyklus einpendelt. Aber ich hoffe es geht auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2012 um 17:43

...
Ok, bei mir ist es umgekehrt... Muss etwas mehr essen und vor allem ausgewogener
Klappt aber bis jetzt ganz gut!

...man ist das still hier im moment...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2012 um 20:06

Achso
Das würde ich auch gerne bin zur zeit mal krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2012 um 20:35

Glaub mir
Das ist auch nicht immer einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 18:55

Hey mädels
Warum schreibt ihr nicht mehr
Gibts zur Zeit niemanden der kurz vor nmt steht? Wie gehts dir kleinemaus? Was sagen die symptome? Mir gehts wieder besser war wohl wirklich nur der Wetterumschwung!
Was gibts sonst neues tinsche, kiwi,naapaa,hanadi,bulldogge?
Oder habt ihr keine Lust mehr zu schreiben, was ich echt sehr schade finden würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 19:17


Ich schreib ja öfter mal aber iwie kommt kaum was zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 21:51

Heeeeeeeeeeee
ich hab doch schon geschrieben dass es bei mir im monment einfach nur sowas von stressig ist... ich hab einfach nur kaum noch zeit

bei mir gibts nix neues, zt 10...

hochzeitsvorbereitungten laufen auf hochtouren... soooooo viel an was man denken muss

und nur noch 4 monate

vll lad ich dann mal paar bilder hoch... ma gucken...

sonst gibt bei mir nix neues... hab nette tieflage trotz ab und an mal nen glas wein oder sekt... sonst verkraft ich den ganzen mist nimmer.... alkohol treibt meine tempi eig immer übel hoch...

wie gehts unseren kugeln?

mary und kiwi... was macht die mens?

und wo stecfkt der rest?

hab ja immer mal bissl gelesen... is echt ruhig geworden

ich drück euch und versuche mir demnächst etwas mehr zeit zu nehmen....für euch ladies

*knuddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 22:59


fotos sind on

pw wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 7:02

Hey bulldogge
Schön mal wieder von dir zu lesen oh ja die schönen Hochzeitsvorbereitungen, das nimmt sooo viel Zeit und nerven in Anspruch und ist an einem Tag vorbei das ist das schlimme an der Sache...
Hab leider das Passwort nicht kannst du es mir schicken? Ist damals wohl an mir vorbeigegangen
Me: unverändert! Seh abends immer aus als wär ich im 5. Monat durch den Blähbauch aber im grossen und ganzen gehts mir gut! Dienstag hab ich wieder FA termin bin davor immer etwas aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 7:46

Guten morgen,
Heute gehts mir schon wieder ein bisschen besser mit der grippe. Mens ist immer noch nicht da. Der frauenarzt hat gesagt die müsste jeden moment kommen. Jetzt warte ich noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 11:11

Huhuu
muss glei los auf arbeit... och ich hab keen bock

naja ab montag hab ich urlaub...

jellow ich habs dir geschickt... freut mich dass es euch soweit gut geht....

mary... mensch
na da... ich drück dir die daumen


und wo ist der rest??


kleinemausi????
hanadi?
tinsche?
kiwi?
habibbi?
usw usw usw


wo sinse denn nur alle????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:38

Hoffentlich kommt sie bald.
Muss ja gewicht reduzieren. Jetzt wenn ich krank bin isst man ja sobieso nicht viel. Was esst ihr denn so das gewicht zu halten? Ich ess auf arbeit um zehn nicht immer nur 1 - 2 mal ein brot. Zum mittagessen auf der arbeit gibt es immer 2 menüs versuche das menü zu wählen was nicht zuviel kalorien macht. Anfangs gibs salat. Jetzt neu seit september 1x die woche suppe statt salat. Ich frühstücke nicht dann esse ich halt zu mittag mehr. Und abends um 6 hab ich keinen hunger. Bin nicht dick wiege aber bei größe 1 60 63kg. Frauenärztin hat gesagt wenn ich nicht aufpasse kann sich der unregelmäßige zyklus nicht einstellen. Sie hat auch pco syndrom festgestellt. Vielleicht kennt das jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 16:16

Hallo Ladys
@Mel : Viel Glück mit dem jetzigen Zyklus, wir brauchen unbedingt Verstärkung

Die anderen sollen natürlich auch so schnell wie möglich nachkommen bitte

@me : Ich bin morgen Vormittag beim Frauenarzt.
Bin morgen 5+0 (6. Woche) mal gucken ob man schon was sieht
Bisschen nervös bin ich schon, auch wenn ich das alles schon durch habe.

Habe es sehr schnell mit dem Kreislauf und mit meinem Gefühlschaos
Ansonsten ist aber alles gut.
Bis auf das mein Großer Fieber heute bekommen hat

Hab euch lieb

PS : Hat jemand Facebook?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 17:18

Ich
Hab facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 18:07

Hallo ladiea
Ohh da kann ich nicht mitreden, müsste mein gewicht eher erhöhen
Kleinemaus alles gut für morgen!!
Mel! Welcome back hihi....

Ich waaarte immernoch... Total ätzend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 19:29

...
hey meine süssen ich hoffe euch gehts allen gut meld mich ganz kurz...
stehe kurz vor NMT morgen oder übermorgen müsste meine mens kommen ich hab keine anzeichen wie sonst immer unterleibschmerzen oder brustschmerzen aber ich kann ja nicht schwanger sein laut aussage der FA hab ich ja keinen ES..naja mal sehen

lg meld mich später wieder schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 20:54

Kleinemaus
Daumen sind gedrückt für morgen
Schön dass wieder bissel mehr los ist hier!
@Hanadi: warte mal ab, vielleicht hat der FA unrecht und es hat doch schon geklappt wenn ihr zum richtigen zeitpunkt auch schön geherzelt habt
Bin auch bei facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 0:00

Ach mädels
was für ein tag...

war heut endlich ma wieder im soli... scheene wars

ich muss och abnehmen... noch 10 kg müssen weg bis zur hochzeit 3 hab ich schon unten


ich ess ja auch kaum noch was... und dann die rammelei auf arbeit

ich krieg aber och nix runter... nervlich... wenns so weiter geht, können se mich einliefern...
schlafen geht nur nach 3 gläsern wein... sonst schlaf ich garnich... also werd ich ein nervenkranker alki... bald...

hochzeit in der entzugsanstalt oder psychiatrie

tja... immer was neues, aber nie was gescheites

bin zt 11, hab heut übel ziehen rechts und zs wird auch langsam... ovus zeigen nix an... hmmm


hanadi... vll haste glück... ich drück dir die daumen...

mausi... oooooooooooooooh, berichte bitte sofort

mary... du hast doch kein übergewicht....hä? voll im normbereich
pco... und wie gehts weiter? clomifen?

sooo schatzi is da... ich drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 20:07

Frauenärztin
Hat mich doch gewogen sie sagte ich muss abnehmen dass sich der zyklus wieder einpendeln kann. Jetzt passe ich halt auf mein gewicht auf und in einem halben jahr wenns nicht klappt verschreibt sie mir die pille dass er sich einpendelt. Muss noch ein wenig gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 21:49

Guten Abend
Wollte noch schnell von meinem Frauenarzttermin berichten.
Man konnte heute eine klene Fruchthöhle entdecken, noch ganz mini mini
Und ich bin jetzt 4+4 ET 04.11.12
Am Dienstag dann habe ich wieder bei 5+2 einen US.

Knutschi an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2012 um 7:25

Morgen
Hanadi: wie siehts aus bei dir? Was macht die mens?
Kleinemaus: freu nich für dich!ich denke beim nächdten mal wirste schon bissel mehr sehen können!
Bulldogge: je oh je, mach dir doch nicht so nen Stress! Das wird auch so alles gut! Sind das die Bilder von der location? Ist total schön!
Me: mein optimismus hat mich heute morgen verlassen hab total Angst dass es dem Würmchen nicht gut geht! Merke seit heut morgen nicht mal mehr ein kleines Ziepen und mein Kreislauf ist total stabil was muss man nur alles durchmachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2012 um 21:19

Abend ihr hübschen,
@jellow du denkst zu viel nach es geht ihm prima mach dir keine sorgen du bist so süss

@kleinemaus ich freu mich für dich es wird ein winterkind bin auch im november geboren

@mel tolle bilder traumhaft da will man glatt noch mal heiraten wie weit bist du welcher ZT? bist du wieder am messen ?

@marylu ohh ja mein lieblingsthema abnehmen ich würd es glaube ich nicht schaffen aber meine FA meinte ich hab ein normalgewicht obwohl ich schon ein paar kilos zu viel drauf habe ich drück dir die daumen

@kiwi man süsse das ist nicht einfach ich drück dich ganz fest für deine geduld das wird schon vertrau deinem FA

hoffe habe niemanden vergessen

@me bin ein tag überfällig keine schmerzen wie sonst immer vor der regel mach mir aber keine hoffnungen hab mich damit abgefunden das es diesen monat nicht geklappt hat irgendwie!
wenn ich nicht ss sein sollte dann soll sie endlich kommen habe angst das ich einen unentdlich langen zyklus haben werde bitte nicht ich will endlich starten mit clomii

schönen abend lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2012 um 21:56

Guten abend ladies
Danke hanadi das ist lieb von dir... Aber meine scheinbar unendliche geduld geht langsam aber sicher zu ende... Ich kann einfach nicht mehr... Benutz jetzt jeden tag so billig-ovus - irgendwann muss ja ein eisprung kommen oder??? Und da mein zyklus so endlos ist kann ich ja nichts ausrechnen sondern nur jeden tag testen
Nehme fleissig möpf und folsäure, ernähre mich gut und hab auch schon ein kleines bisschen zugenommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 10:01

Guten morgen mädels
Danke hanadi du hast recht mache mir viel zu viele Gedanken aber finde den abstellknopf nicht war dann auch gestern doch noch bei meiner FÄ da ich so fertig war und es war wie du schon gesagt hast alles gut! krümelchen ist schön gewachsen und misst jetzt 7,8mm und bin jetzt 6plus5 ihr glaubt nicht wie erleichtert ich war!
Es wäre toll wenn es bei euch auch langsam mal klappen würde!
Kiwi: welcher zt biste denn jetzt schon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 10:47

Ich bin zt 74....
Schön das bei euch alles gut ist jellow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 15:49

Huhu Mädels
hab länger nicht mehr geschrieben, sorry bin momentan beruflich etwas im Stress. Aber das legt sich zum Glück bald, dann habe ich ganz lange Urlaub

Euch geht es soweit allen ganz gut so wie ich lese, das freut mich!
Hanadi ich drücke mal still und leise die Daumen

Wie siehts bei euch eigentlich aus, setzt ihr nächsten Monat aus oder nicht? Ich überlege da noch stark, möchte einem Kind irgendwie nicht antun das er genau zwischen/an Weihnachten/Neujahr Geburtstag hat. Man kriegt weniger Geschenke, in der Kinderzeit hat dann kaum jemand Zeit zum feiern etc. und hochschwanger an Heilgabend bzw die Tage evtl im Krankenhaus verbringen möchte ich auch nicht, ich denke ich werde dann pausieren, wenn es diesen Zyklus nicht klappt und erst im Mai weitermachen.

Jellow und Maus, super das bei euch alles läuft wie es laufen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook