Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbel-Chaoten VOL.3

Die Hibbel-Chaoten VOL.3

20. Februar 2012 um 19:48

Hier
http://album.gofeminin.de/album/837692/dutschi-20608252.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 19:50

Ich kanns nicht sehen
Bin am handy saaaaaag schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:57













jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

kugel nummer 2


oooooooooooooooooooooooooh ich freu mich sooooooooooooooooooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:59

Sieht positiv aus
ich freu mich, mal sehen was die Blutabnahme morgen sagt

Ihr seit klasse, wie ihr euch mit freut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:59


Juhuuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:02

Ich glaubs nich...
oahr das is sowas von dermaaaaaaaaaaaaaaaßen obergeil!!!!



ich freu mich so wahnsinnig für dich....


(warum kommen mir eigentlich gleich die tränen?)
toll toll toll


weiß garnich was ich sagen soll....


jetzt kugelts am laufenden... ihr werdets sehen....
ich habs doch gesagt...
eine machts vor und der rest machts nach....


mädels ich mag euch sooooo sehr und bin so froh dass ihr alle hier seid und wir füreinander da sind


ich sags doch 2012 wird unser jahr...

frei nach dem motto "alle affen machens nach"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:04

Scheise
ich muss flennen....

is das geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:05

Du bist süß
Mel
Ihr müsst bitte alle schnell nachziehen BITTE BITTE das wär4 so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:06

Ich freu mich auch sehr für dich
du bist jetzt mit 21 das 3te mal schwanger??
wahnsinn
Ich hoffe wir werden dir alle sehr bald folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:09

Ich bin sogar
das 4. Mal schwanger.
Das aller Erste habe ich in der 10. Woche gehen lassen müssen damals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:10

Das tut mir leid
auf das dieses mal alles gut geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:14

Versuche es positiv
zu sehen.
Damals das hatte auch seine Gründe.

So und wer könnte als nächstes kommen?
ALLE am Besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:16

Ich ich ich ich
ne quatsch...erstmal wären die MENS angebracht
ich bin so verzweifelt.....normalerweise könnten wir jetzt schon in den dritten ÜZ starten....aber ich hänge mehr oder weniger immernoch im ersten fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:20

Kiwi
Ich würde zum Arzt gehen und was zum Auslösen geben lassen, alles andere sind verschenkte Tage leider.
Fragen kannst du ja mal.

Mel, schon eingeschlafen?
Führst du jetzt wieder Kurve?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:23

Hmmm meinst du?
letztes mal wollte sie mir ja nichts geben
und selbst wenn sie ausgelöst werden kann es dann nicht sein dass ich im nächsten zyklus wieder genauso lange warten muss??
und ob ich dann auch wirklich einen ES habe?
Sry für die fragen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:26

Haaaaaaaaaaaaaaaaaach ja
das is so toll...

nein ich hab nebenbei idden fürs kizi gesammelt...

kiwi ich würde das auch tun....
würde nicht noch länger zeit verschwenden

wenn dein doc sich so blöd anstellt und dir nicht mal sagen kann wie weit deine gmsh aufgebaut is, na prost mahlzeit, da kann er sich ja mit meiner alten auf eine stufe stellen...
das sin experten... hut ab ey!



ich weiß nich, wir haben schon öfter die frage gestellt wer als nächstes dran ist

ich hab kein plan


ich nich, bin zt 2

und ja ich messe wieder... hab gelesen dass das in der klinik erwünscht ist


ach desi.... ich finde das soooo bombastisch...

aber alter schwede... mit 21... wow
kannst du uns bissl was von deinen genen abgeben?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:30

Puuuh nee, denke nich
aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt

klar dauerts ne weile bis sich dein körper wieder regeneriert...

ich hatte anfangs auch solche super zyklen

60-65 tage waren normal ohne ES ohne alles...


um gottes willen, ich will dir nicht die hoffnung nehmen...


aber nochmal würd ich das definitiv nicht machen... ich würde nachhelfen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:34

Hmm
ich denke ich werde es dir gleich machen und mich mal nach einem neuen FA umsehen.....einer der vielleicht etwas besser auf mich eingeht und mir auch wirklich HELFEN will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:35

Kiwi
das heisst aber noch lange nicht dass es bei dir auch so sein muss süße....
jeder körper reagiert anders....

ich würde mir an deiner stelle mal ganz unabhängig die meinung von einem anderen gyn einholen....



desi.... wann sagst dus deinem schatz? morgen wenn du gewissheit vom bluttest hast?

wollt ihr dann noch mehr kinder?
eigne fußballmannschaft?

das is doch bestimmt auch wahnsinnig stressig oder? du hast doch schon zwei solche zwerge daheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:42

Kiwi...
jupps...

ich bin auch uuuunheimlich froh gewechselt zu haben


und mal im ernst.... du hast doch nix zu verlieren oder?!
schlimmer werden kanns doch nich

und du hast freie arztwahl...


weißt du auf was ich mich freue... ich hoffe sooooo sehr dass es bald klappt und mich meine alte gyn mitn babybauch sieht... ich werde ihr gaaaanz nett zuwinken...
die alte krücke!



*drück dich ma süße*

telefonier morgen mal rum....
ein guter fa ist goldwert

meiner sagte als mann : er kann sich vorstellen dass das wahnsinnig nervenaufreibend ist jeden monat enttäuscht zu werden.... und dass wir das hinkriegen

da wusst ich gleich dass ich in guten händen bin und genau das gesucht hab


ich hab ihm alles erklärt, hab gesagt dass wir einen kiwu haben und uns bei der alten gyn nicht mehr wohl fühlen weil sie uns ständig hinhält und nichts unternehmen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:04

Aaaaaber nochma kiwi
bei meinem großen (wenn man "kleiner" sagt, kostet das nämlich einen euro ) hab ich die dreimonatsspritze abgesetzt

hatte ein dreiviertel jahr NICHT ein einziges mal meine mens

UND WAR SCHWANGER


nur ma so am rande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:09

Wirklich????
Mel das ja mal n ding!!! Haha dann könnte ich ja theoretisch gerade heute einen es haben oder morgen??
Ohh du hast recht, werde morgen mal das telefon schwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:22

Sehr schön
Kiwi
Und meiner Freundin gings auch so... Bei der großen hatte sie keine mens, sie wird 3. Und beim kleinen ebenfalls nicht,er wird 4 Monate...
Mach das mal, gut so


Desi
Haben die ovus von eBay was angezeigt? Immer? Kannst du vll mal ein Bild von der Verpackung einstellen, würde gern wissen ob ich die gleichen hab...

Danke und n8i madels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:30

Tja
In dem fall heisst es trotzdem - fleissig weiter üben!! Hatte in letzter zeit garkeine lust mehr zu herzeln... aus frust
Hoffemtlich finde ich eine gute gyn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 21:52

Mein Mann
wusste es als Erstes
Er war ja quasi dabei als ich heute morgen schon das 2. Mal negativ getestet habe mit den blöden Dingern von Ebay und dann als er weg war habe ich den anderen gemacht.
Das ist das 3. und letzte Baby

Ich hatte diese hier Mel
http://www.ebay.de/itm/20-Schwangerschaftstest-ULTRAFRUHTESTS-10IU-ml-/150519968538?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230bb0731a#ht_2563wt_1139

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 5:36

Heyyyyyy mädls
Danke für die glückwunsche hab mich gefreut gestern meinte ich die mens kommt weil ich ein bisschen blut an der binde hatte aber nur für ein paar stunden. Nachmittags war wieder alles vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 5:40

Moin
jaaaaa mausi, danke

hab andere

aber davor hatte ich auch schonmal andere und das einzigste was anders war war die schriftart von der verpackung...


und haben die ovus immer was angezeigt bei dir???


warum warst du dir eig so sicher dass du schwanger bist????
war ja echt früh zum testen und den billig dingern hast du ja misstraut... zurecht!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 10:33

Guten morgen mädels,
ohhh kleinemaus herzlichen glückwunsch das ist ja primaaaa unsere 2 kugel

sorry arbeit ist nur noch stress pur falle abends tot ins bett...nimmts mir bitte nicht übel

@me heute ist ZT 27 ich hoffe es ist nicht wieder so ein langer zyklus will endlich starten mit clomifen
und heute ist der termin beim urologen werde berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 12:28

Marylu
Sorry, Glückwunsch zu deinem Geburtstag nochmal nachträglich

tische : Viel Glück für deinen ES


Danke euch allen
Arzt hat heute kein Blut abgenommen, habe am 06.03 meinen ersten Termin mit Ultraschall

Mel, ich habe es sofort im Gefühl gehabt.
Ich war nicht wirklich enttäuscht als die Ebay Dinger negativ waren und habe dann doch sofort den anderen gemacht, die Überraschung war trotzdem groß.
Der Arzt meinte das sei eher ungewöhnlich das die Sensiblen nicht anschlagen aber die Andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 14:57

Hmmm
und die ovus???


haben die immer was angezeigt?

meine mens neigt sich dem ende... bin zt 3

ich werd mich dann erstma hinlegen

muss schlaf nachholen... heut wars die hölle auf arbeit, gestern und vorgestern max 3 stunden geschlafen


drück euch... bin kaputt sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 15:23

Da war es auch so
das die 10er schlechter was angezeigt haben als die 25er, aber die 2t5er waren genau die Richtigen für mich und haben mir den ES richtig angezeigt

Schlaf schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 15:32


Oh man Mädels es sah bei mir so gut aus! Und nun ist meine Mens Heute Morgen eingetroffen ! Ich wusste es irgendwie. Pünktlich zum 21. des Monats, Langsam glaube ich das mein Körper das gar nicht will und ich es lassen sollte !
Naja muss ich jetzt durch . Ich habe mir gescgworen das ich mit 35 Jahren keine Kinder mehr will und nächstes Jahr werde ich 34 werde es mir wohl aus den Kopfschlagen !

Viel Glück euch !

Und Herzlichen Glückwunsch denen die es geschafft haben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 16:00

...
@saidshabibi ohh man das tut mir leid!!wir wissen alle genau wie du fühlst *lass dich mal drücken*
warst du schon mal beim FA ? wieso probiert ihr es mal nicht mit einer kiwu klinik? ihr übt doch auch schon so lange....
ich wünsch alles gute und das es bald klappt

@me der termin beim urologen war ganz ok er hat ein paar fragen gestellt THEMA rauchen: mein mann sollte damit aufhören was ihm natürlich sehr schwer fällt und es ist meine aufgabe ihn davon los zu reissen...und was sagt mein mann dazu jeder zweite mann der raucht hat kinder!!! tja aber ich denke ich schaffe es ihn davon los zu kriegen
dann hat er ihn untersucht und einen US gemacht von den hoden sieht alles top aus...
So 5 tage vorher kein sex wir haben einen becher mitbekommen er muss die probe zuhause abgeben und dann innerhalb einer stunde damit in der praxis sein (erleichterung das es von zuhause aus geht) am selben tag wird blut abgenommen bei ihm und ca. 1 woche später ergebniss von sperma und blut da.. und dann wieder hin zum gespräch und hoffen das alles super ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 16:24

Naja
ich glaube eher wir versuchen es nicht richtig ! Da ich ja nie weis wann meine Mens kommt ! Aber jetzt kommt sie schon seid Dezember immer zum 21. des Monats. Oder mein Freund hat sich sehr unter Kontrolle dabei.
Vielleicht will er aber erst wenn wir Verheiratet sind !
Danke fürs drücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 17:19

...
Hä?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 17:33

Unter Kontrolle?
Wie jetz? So wie ich denk?

Du denkst er unterdrückt seinen Orgasmus?

Na du musst doch wissen ob dein Freund kommt oder nicht....
Das merkt man (frsu)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 17:34
In Antwort auf brava_12525661

Unter Kontrolle?
Wie jetz? So wie ich denk?

Du denkst er unterdrückt seinen Orgasmus?

Na du musst doch wissen ob dein Freund kommt oder nicht....
Das merkt man (frsu)

Zweiter teil
Das merkt man (Frau) doch...

Spätestens beim aufstehen... Grins



Sorry schreib übers Handy.


Oder hab ichs jetz völlig falsch verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 17:41

Sorry
Ich raff s nich...

Habbibi.... Wie meinst du das? Unter Kontrolle...

Redest du mit deinem Freund nicht darüber?

Weiß er überhaupt von dem kinderwunsch?

Kann mir ma jemand das Licht anmachen, falls ich übel falsch verstehe....und mich hier voll zum Löffel mach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 17:44

Huhu

Also war heute morgen bei meiner FA, sie sagt es ist alles ok, man konnte auf dem US eine Fruchtblase sehen und den Dottersack! Der Krümel hat sich leider versteckt hab Freitag nochmal nen Termin und hoffen ihn dann zu sehen ist aber alles normal entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 17:50

Habibi
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Wusste bei meinem Mann auch lange nicht ob er jetzt will oder nicht! Ich habs am Ende ihm überlassen. Er wusste dass ich nicht verhüte und dann konnte er entscheiden ob er es jetzt will oder nicht! Ich glaube viele Männer tun sich schwer damit Vater zu werden aber wenn sie es mal sind sieht die Welt gleich anders aus! Ich würde an deiner Stelle nochmal ganz klar mit ihm darüber reden und ihm sagen wie wichtig es ist für dich!
Hanadi: super dass ihr die Probe zuhause machen könnt! Stelle mir das furchtbar vor in so ner Kabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 18:08

@habibi
das versteh ich jetzt aber auch nicht nochmal für uns spät checker wie meinst du das ? er dringt nicht richtig in dich ein ? so hab ich das jetzt verstanden sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 19:01

SO EIN HIN UND HER
Er will es ja auch aber momentan denkt er eher ans Heiraten und das kommt ja noch. Manch mal weiss ich auch nicht was er denkt . Klar reden wir darüber . Mal sehen wie er sich entscheidet. Er hat sich beim Sex zu sehr unter kontrolle und läst seine Schwimmer nicht den freien lauf wie ich es mir wünsche . oder der CB ovus digi hat ihn mir die fruchtbaren tage zu spät gesagt kann das sein ?
Naja !

jellowjona: Ja so sehe ich es auch du hast es verstanden ! DANKE!
Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ! Wünsche dir und deinem ungeborenen alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 19:02

Hallo Ladies...
so ich bin endlich auch mal zuhause...
werde jetzt mal das Internet nach FA hier in der nähe durchstöbern....hab übrigens seit gestern total stark Ausfluss ich laufe buchstäblich aus SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 19:02

Jellow
...das ist sooo schön ich freu mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 6:55


Herzlichen glückwunsch bei denen es gekugelt hat alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 12:21

Huhu
wo seit ihr alle ? wie gehts euch was gibts neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 15:48

Hallo Mädels
Ziemlich ruhig hier zur Zeit
Gestern gings mir nicht so gut.Sind zur Zeit am renovieren und helfe natürlich nur so wie es geht aber war dann gestern doch ziemlich platt.Heut is wieder gut und merke immer noch keine großen Anzeichen.Wenn ich nicht wüßte das ich schwanger bin würde ich es nicht glauben
Freu mich jetzt schon auf den Termin am Freitag und hoffe Krümel endlich zu sehen
Habe jetzt mal versucht ein Album zu erstellen vom 1. US Bild vielleicht sagt mir einer obs funktioniert?
Hier ist der Link dazu http://album.gofeminin.de/album/838155/mein-kleiner-krumel-20621982.html

Kleinemaus: Wie geht es dir denn? alles gut ?

Und wer ist denn jetzt als nächste dran mit NMT?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 16:20
In Antwort auf magda_11903097

Hallo Mädels
Ziemlich ruhig hier zur Zeit
Gestern gings mir nicht so gut.Sind zur Zeit am renovieren und helfe natürlich nur so wie es geht aber war dann gestern doch ziemlich platt.Heut is wieder gut und merke immer noch keine großen Anzeichen.Wenn ich nicht wüßte das ich schwanger bin würde ich es nicht glauben
Freu mich jetzt schon auf den Termin am Freitag und hoffe Krümel endlich zu sehen
Habe jetzt mal versucht ein Album zu erstellen vom 1. US Bild vielleicht sagt mir einer obs funktioniert?
Hier ist der Link dazu http://album.gofeminin.de/album/838155/mein-kleiner-krumel-20621982.html

Kleinemaus: Wie geht es dir denn? alles gut ?

Und wer ist denn jetzt als nächste dran mit NMT?????

....
ja es funktioniert wie schön dein erstes US bild ich hoffe wir dürfen auch bald alle unser baby am monitor betrachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 21:23

Tut mir leid
das ich mich etwas rar gemacht habe,
aber meine Gefühle fahren Achterbahn
Hormone spielen verrückt und heute war ich den halben Tag nur am Heulen, das war bei meiner Tochter auch so und ich bin froh wenn das aufhört

Körperlich merke ich nichts von der Schwangerschaft, ich fühle mich wie immer.

@jellow : Das hört sich ja toll an
Um die Woche sieht man meistens noch kein Embryo, also alles supi

Mein Termin habe ich am 06.03 bei 5+5 da wird man auch noch nicht mehr sehen können.

@saidshabibi : Blöd das mit deine Mann
Er kann sich wohl gar nicht so richtig gehen lassen, hat er denn irgendwie zu viele Ängste vor dem "Vater werden"?
Drück euch die Daumen das es bald besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 7:08

Ich möchte
Endlich schwanger werden aber es geht nichts voran. Mens kommt nicht, getestet hab ich schon negativ. Was soll ich noch alles machen? Ich hab keine nerven mehr. Mir gehts psychisch mal gar nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram