Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbel-Chaoten VOL.3

Die Hibbel-Chaoten VOL.3

3. Mai 2012 um 20:18

Aaalso
...ich bekomm jetzt 5 tage mpa um die mens auszulösen und dann clomi....ich HOFFE so, dass das funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 9:15

Kiwi
Oh ich drücke dir die Daumen das nun endlich ein regelmäßiger Zyklus erfolgen kann!

Ich würde mich so sehr für dich freuen wenn es endlich klappt!

Jetzt kann das hibbeln richtig beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 13:45

Tread tot?!
Wär schade... Aber wenn hier keiner mehr schreibt such ich mir ein neues "zuhause"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 15:56

Tag zusammen!
Habe gerade von unregelmäßigem zyklus geredet und bin aufmerksam geworden!! Mir gehts leider genauso?! und ich kann hald null planen! Wie verkraftet man das auf dauer!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2012 um 7:58

Heyyyy mädels!
Hatte zur zeit ein anderes handy und wollte mich mal auf andere gedanken bringen. Wie gehts euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram