Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbel-Chaoten VOL.3

Die Hibbel-Chaoten VOL.3

16. April 2012 um 9:10

Guten Morgen ihr Lieben!
Ahhhhhhh @Habibi Gratuliere!!!
Natürlich auch zu ..ehm... dem neuen Spielzeug deines Schatzis^^ Also so wie ich gehört hab, is des normal so früh zu Beginn der SS, dass die Oberweite da schon stärker zunimmt.. Ich bild mir auch immer (also auch ohne dass ich hibbel) ein, dass der BH kurz vor der Mens mehr zwickt und kneift... mh mh mh...

@Mel:
Wie die andern auch schon sagen: Genießt eure Hochzeit, mach dir keinen Stress, mach dir ne tolle Zeit und meld dich einfach nur ab und zu mal um zu sagen wies geht
Aber setz dich (in allen Belangen) nich unter Druck

@kiwi:
Was macht dein Kiefer? Alles wieder gut? Hoffe du hast keine Schmerzen =)

@Bella:
Herzlich willkommen Was gibts neues? Symptommäßig? Gute Besserung auf jeden Fall mal!! Du, ich könnt mir das aber auch gut vorstellen, dass man während der Einnistung oder nach dem ES anfälliger für Kranknheiten ist. Der Körper ist einfach auch viel beschäftigter als sonst, da fängt man sich vielleicht eher mal was ein. Ich drück dir mal die Daumen!!

@jellow:
Naaa, wie war dein Baby-TV heute? =) Alles gut hoffe ich, und dein Kleines wächst und gedeiht?!=)

@hanadi:
Ich hoffe ihr habt fleißig am Kindchen gearbeitet und es klappt diesen Zyklus *Daumen und drück*, bin schon ganz gespannt!!!

@me:
Ja also ÜZ2, ZT5... körperlich gehts mir gut, das mit dem Nichtrauchen klappt iwie nicht so gut (Die Eiserne Hochzeit meiner Großeltern am Wochenende war SO stressig, dass ich da nicht hätte NICHTRAUCHEN können).. naja ich habs wieder auf 3-5 Zigaretten täglich reduziert Aber jaaaaa, bald komm ich bestimmt davon weg!

So, muss nachher mal meinen Blog auf Vordermann bringen und dann die Bude ^^ Wünsch euch allen einen schönen Tag :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

16. April 2012 um 13:00

Kugel Nr. 4 ....
...das wäre toll. Aber leider muss ich mich noch Gedulden. Also mir gehts heute auch schon viel besser wieder, noch leicht Schnupfen. Also bis auf ein Ziehen im Bauch (mal stark, mal wenig) und etwas angespannte Brüste noch nichts. Ich habe etwas Stimmungsschwankungen finde ich, aber das kann ich nicht genau sagen da ich sowas öfters habe hehe ...mein Teint kommt mir viel frischer vorm keinerlei Hautunreinheiten...mmhhh. Naja ES+7 ....liebe Grüsse an euch alle!!! Ich freu mich für euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 17:20

Heute depritag....
Bin total down und würde am liebsten nur weinen... schrecklich!

Meine arbeitskollegin hat heut verkündet dass sie schwanger ist. Macht ihr euch auch oft gedanken, was der chef und die kollegen wohl dazu sagen werden?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 18:45

Ein lichtblick!!
meine neue FA hat so nen super online terminkalender, und da hab ich gerade gesehen dass diesen donnerstag ein randtermin nach der arbeit frei geworden ist juhuuuu den hab ich mir gleich mal geschnappt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 19:56

@ Mel
mein alter arzt ist mehr als 3,15 min weit weg ! Und da kann ich nicht hin leider ! Sei denn ich ziehe wieder um ! Aber da habe ich dann keine Arbeit !

Danke Mädels ! Leider gilt es abwarten und hoffen das es bleibt wo es ist und alles gut soweit wächst und gedeit !

Viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 20:17

Huhu ihr süssen
So komme erst jetzt zum schreiben! Also heute morgen hatte ich US und Nackenfaltenmessung und das war ne Aktion kann ich euch sagen: 30 min Ultraschall bis Krümel sich so gelegt hat wie sies gebraucht hat! Anfangs hats tief und fest geschlafen und wollte sich durch nix wecken lassen, musste dann zu guter letzt meinen Bauch etwas schütteln dann wars endlich wach und hat sich gedreht total niedlich! Also kind ist 7,2cm gross und alles bestens entwickelt! Nackenfalte auch gut, müssen nur noch auf die Blutwerte warten aber sie meinte es wäre absolut unauffällig

Sorry für den egopost hab aber leider nicht viel Zeit zu schreiben
Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 6:25

Moin
kiwi süße.... glückwunsch!!!!!! siehste mal da gehts doch schneller als du dachtest.... das is ja mal richtig fetzig mit nem online kalender.... gute idee!!!! freu mich für dich und bin gespannt auf deinen bericht! ach ja... kanns dir nachvollziehen.... die mitteilung über ne ss im bekanntenkreis is immer wie ein schlag in die frexxx.... sorry... aber is so...

habbibi... oh 3 stunden is verdammt lange... ja das klappt wohl nicht... aber deine neue fa ist vll garnicht soooo schlecht... lernt euch erstmal bissl kennen.... ich drücke dir die daumen dass alles gut wird... hast du immernoch diese schmiere?

jellow... primaaaaaaaaaaaa.... freu mich dass alles so gut verläuft... süße geschichte... am bauch rütteln... lach

schimi... daumen sind gedrückt für diesen zyklus.... schön dass du dich wieder meldest... hatten dich schon abgeschrieben.... und danke für deine lieben worte

bella... na das klingt doch prima.... daumen sind ganz fest gedrückt....


wir geben so schnell die vol 3 nicht auf oder???? sie hat uns echt glück gebracht....


meine billoigsswtests sind alle neg... naja wir haben aber auch diesen monat nicht wirklich in der heißen phase geherzelt... hmm abwarten bin zt 28... es + 6-8--- keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 8:39

Good morning
@mel:
abgeschrieben? neeneee, das wochenende war nur sehr ereignisreich (auch hier verweise ich mal wieder auf meinen gofeminin-blog^^)
Und ich hoff mal du behältst Recht mit der Vol.3, die ja meine erste ist - Die MUSS jetzt einfach mal Glück bringen :P (auf bella schiel) Und ich drück dir mal die Daumen, dass es bei euch gefunzt hat auch wenn ihr da jetzt nichts genau jeden Tag abgepasst habt... Manchmal klappts so halt aber auch besser

@jellow:
Awww <3 das klingt ja mal süß Euer Krümelchen nimmt langsam "Gestalt" an Und du bist jetzt bestimmt beruhigt zu wissen dass alles unauffällig ist Hach, das freut mich für dich =)

@Kiwi:
Gratuliere zum Termin, wurde ja auch mal Zeit!! Bin mal gespannt was der FA dann sagt....

Von mir gibts nix neues, also wird das doch ein kurzer Post :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 20:29


@Mel: Ja habe ich leider auch noch ! Ab und zu auch Blutung gehabt aber nur am Papier !Ich hasse diese Schmiere ! Und die Ärztin sagt nicht viel dazu nur immer Abwarten ! Weis auch nicht was ich davon halten soll als ich das letzte mal da war hat sie sich das unter dem Mikroskop genauer angesehen ! Und auch nichts gesagt ! Das Herz vom Krümmel schlug aber ! Muss jetzt die Gen werte noch machen lassen ! Aber die Sprechstunden hilfe hat mir den Termin nicht gesagt!Sie wollte mich anrufen ! Naja alles etwas gaga !

@ Alle : Und wie sieht es bei euch so aus?

Lese grade das bei Jellow alles gut ist ! Freu mich für dich !

Viele Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 21:16

Guten Abend...
...hab Zeit zu schreiben da mein Mann "Bayern&RealMatrid" schaut ....also im Moment bin ich etwas Ratlos. Bin ES+9 aber alle Anzeichen sind weg ausser meine Bauchschmerzen die kommen und gehen...mmhhh naja vielleicht werde ich am Sonntag mal einen Frühtest machen...oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 22:28

Aaaahhhh stess lass nach
Was für ein sch**** tag!! Auto kaputt, arbeit stressig, fast unfall, zahnarztbesuch.... 1A-spitzenklasse

Naja....

Hmm bella warte doch lieber bis zum nmt... So würde ich es zumindest versuchen zu machen!

Der rest SRY ich melde mich morgen... Muss dringend ins bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 20:42

....
Jemand da........?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 21:43

Kiwi
das frage ich mich auch manchmal ob hier jemand on ist oder nicht! Viel zu ruhig hier im gegenteil zu früher ! Hat bei vielen nach gelassen ! Leider !

KOMMT RAUS UND ZEIGT EUCH !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 21:58

Aaalso
ich berichte mal von meinem termin heute....es war - KLASSE ) ich hab mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wirklich toll, Sie hat sich viel Zeit genommen und mic sehr erst genommen. Körperlich bin ich soweit gesund, Gebärmutter und Eierstöcke sind in Ordnung. Sie hat jetzt Blut abgenommen und in 2 Wochen komm ich wieder wegen dem Hormonspiegel. Hab wohl kein klassisches PCO. Schon mal gut. Sie sagt ich soll mir keine Sorgen machen wir bekommen das alles hin. Wahrscheinlich etwas zu viele männliche Hormone durchs Absetzten der Pille - daher kein ES. Aber da kann man nachhhelfen ist alles kein Problem.

OH ich bin so froh nicht wieder vertröstet worden zu sein! Endlich geht es voran und ich kann positiv in die Zukunft schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 23:26

@Kiwi
Hey das klingt toll!!! War jetzt der freigewordene Abendtermin,oder?
Zeit nehmen ist selten geworden bei Ärzten aller Art finde ich..geht euch das genauso?

Kostet das Blut testen bei Hormonspiegel extra?

@all: Hab mir den iButton bestellt. Kennt den jemand?
Ist ein kleiner Sensor, sieht aus wie ne Knopfzellenbatterie, der vor Ort die Temperatur misst.
Bin gespannt wie das so wird.....

War heute mit meinem Freund im Bad...4 Stunden Dampfbad, schwimmen, rutschen und es sich gut gehen lassen

Was macht ihr so zum gut gehen lassen? Wir nutzen gerade unseren Urlaub zum gut gehen lassen und jetzt gerade zum ausmisten und Zeug bei Ebay verkaufen.....ich weiß mir würde auch schöneres einfallen, aber von nix kommt nix

Zt 8 und alles normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 23:30

.
kommt das oft vor das man zu viele männliche Hormone hat nach absetzten der Pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 11:42


Hallihallo ihr Lieben!!

@Kiwi:
Freut mich, dass du so ne tolle FA gefunden hast die sich so schön um dich bemüht! Haste dir ja auch mal verdient. Da bin ich aber mal gespannt was dein Hormonspiegel so sagt!!
Dein Dienstag war ja nicht so toll, mh? Aber sei froh, nu isser rum und es geht endlich voran! (Was machts Auto?)

@bella:
ES+12 oder? Was gibts neues? Sind deine Symptome wieder da und halten sie sich bedeckt?

@Margritli:
Des is echt so, dass Ärzte keine Zeit mehr finden. Im Krankenhaus isses mim Personal ja das Gleiche. Allerdings können die nicht mal was dafür (Das ist auch der Grund, wieso ich keine Krankenschwester mehr bin, sondern studiere). Ich habs gehasst, dass die Dokumentation wichtiger war als der Patient, und man schon nen Rüffel bekommt wenn man sich mal 5min zu einem weinenden Patienten setzt. "Dafür ist jetzt keine Zeit, der hat doch Angehörige, solln die sich doch kümmern"
Aber da machste nix -.-'

Ich freu mich schon aufs WE mit Schatzi. Endlich mal wieder zwei Tage Zweisamkeit. Wir werden also viel zu Hause sein und kuscheln und zusammen kochen und essen und lange Spaziergänge mim Hund unternehmen.
Wenn wirs uns gut gehen lassen wollen gehen wir essen oder ins Kino, oder unternehmen irgendwas tolles (Ich hasse schwimmen gehn, weil ich mich nicht gern freiwillig in nem Bikini zeige^^)

@Habibi:
Hast du jetzt inzwischen einen Termin? Kopf hoch, bei dir und dem Krümelchen ist bestimmt alles ok =)

@me:
ZT9 und nichts neues. (Die schlimme Hibbelphase ist ja auch erst bei ES+6 und mehr)
Vorgestern haben wir die Band von Schatzis Bruder geguckt (haben auf einer Semestereröffnungsparty gespielt) und ich hatte nach drei Bier schon nen richtig krassen Kater gestern... Ich werd alt und vertrag nichts mehr..

Und dann krieg ich auf einmal nen Anruf vom Radio (ich hatte da ne Email hingeschrieben wegen einem Konzert, aber nur auf anraten eines Freundes hin.)
Und tadaaaa, hat die gute Frau mir verkündet, dass ich zwei Karten für das Exklusivkonzert von Kettcar gewonnen habe. (Kennt ihr Kettcar?)
Das Konzert war gestern, und es war soooooo toll. Das war echt nur in nem ganz kleinen Rahmen und wir haben danach noch ewig mit der Band gequatscht und Fotos gemacht und so. War richtig witzig. Und es gab Freibier - Gut für Schatzi, schlecht für mich -weil ich ja gefahren bin. Obwohl.. so schlecht wars nicht, ich vertrag ja eh nix mehr und war ja vom Vorabend noch ein wenig angeschlagen! Mein Kumpel der mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hatte bei diesem Gewinnspiel mitzumachen hatte auch Karten gewonnen, also haben wir uns zu viert nen tollen Abend gemacht und sind dann nach dem Konzert noch auf die Dippemess in Frankfurt gegangen und Riesenrad gefahren
War ein richtig schöner Abend, blöd nur, dass ich heut um 6Uhr aufstehen musste weil ich ja wieder Uni hatte.
Und iwie bin jetz auch echt wieder froh meine Ruhe zu haben, die Woche war bisher einfach zu ereignisreich

So, ich lern jetzt mal ein bisschen Biostatistik -.-'


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 14:40

...
hab leider nich viel zeit --- wie immer halt... deswegen nur ein kurzer egopost.... sorry mädels

gestern sg abgeben... war ok... außer dass sie es über eine stunde liegen gelassen haben ehe sie es untersucht haben... ne halbe stunde muss ja sein... aber naja... nich aufregen...

muss im nächsten zyklus an zt 10-13 zum eileiter-us... kostet locker mal 160 hätte aber auch die kostenlose variante wählen können - 2 tage krankehaus mit vollnarkose und op (bauchspeiglung) das übernimmt die kasse nänlich... dafür fehlt mir die logik... aber naja ... deutschland!

naja und dann sehen wir weiter... er will meine zb bekämpfen, er muss (dank den krankenkassen, weil das das günstigste ist) mit clomi anfangen, er macht mir keine großen hoffnungen dass sie die zb stoppen. naja dann spritzen und wenns immer noch nich fruchtet iui

jippi.... die freude is kaum zu beschreiben

bin jetz zt 31... und hab schon seit 3 tagen immerzu bauaua... ganz schlimm...

mumu ist knochenhart

naja ss-tests von ebay alle negativ

sooo... muss los, kriegen glei besuch... drück euch und sorry nochma für den egopost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 15:39
In Antwort auf an0N_1275549099z


Hallihallo ihr Lieben!!

@Kiwi:
Freut mich, dass du so ne tolle FA gefunden hast die sich so schön um dich bemüht! Haste dir ja auch mal verdient. Da bin ich aber mal gespannt was dein Hormonspiegel so sagt!!
Dein Dienstag war ja nicht so toll, mh? Aber sei froh, nu isser rum und es geht endlich voran! (Was machts Auto?)

@bella:
ES+12 oder? Was gibts neues? Sind deine Symptome wieder da und halten sie sich bedeckt?

@Margritli:
Des is echt so, dass Ärzte keine Zeit mehr finden. Im Krankenhaus isses mim Personal ja das Gleiche. Allerdings können die nicht mal was dafür (Das ist auch der Grund, wieso ich keine Krankenschwester mehr bin, sondern studiere). Ich habs gehasst, dass die Dokumentation wichtiger war als der Patient, und man schon nen Rüffel bekommt wenn man sich mal 5min zu einem weinenden Patienten setzt. "Dafür ist jetzt keine Zeit, der hat doch Angehörige, solln die sich doch kümmern"
Aber da machste nix -.-'

Ich freu mich schon aufs WE mit Schatzi. Endlich mal wieder zwei Tage Zweisamkeit. Wir werden also viel zu Hause sein und kuscheln und zusammen kochen und essen und lange Spaziergänge mim Hund unternehmen.
Wenn wirs uns gut gehen lassen wollen gehen wir essen oder ins Kino, oder unternehmen irgendwas tolles (Ich hasse schwimmen gehn, weil ich mich nicht gern freiwillig in nem Bikini zeige^^)

@Habibi:
Hast du jetzt inzwischen einen Termin? Kopf hoch, bei dir und dem Krümelchen ist bestimmt alles ok =)

@me:
ZT9 und nichts neues. (Die schlimme Hibbelphase ist ja auch erst bei ES+6 und mehr)
Vorgestern haben wir die Band von Schatzis Bruder geguckt (haben auf einer Semestereröffnungsparty gespielt) und ich hatte nach drei Bier schon nen richtig krassen Kater gestern... Ich werd alt und vertrag nichts mehr..

Und dann krieg ich auf einmal nen Anruf vom Radio (ich hatte da ne Email hingeschrieben wegen einem Konzert, aber nur auf anraten eines Freundes hin.)
Und tadaaaa, hat die gute Frau mir verkündet, dass ich zwei Karten für das Exklusivkonzert von Kettcar gewonnen habe. (Kennt ihr Kettcar?)
Das Konzert war gestern, und es war soooooo toll. Das war echt nur in nem ganz kleinen Rahmen und wir haben danach noch ewig mit der Band gequatscht und Fotos gemacht und so. War richtig witzig. Und es gab Freibier - Gut für Schatzi, schlecht für mich -weil ich ja gefahren bin. Obwohl.. so schlecht wars nicht, ich vertrag ja eh nix mehr und war ja vom Vorabend noch ein wenig angeschlagen! Mein Kumpel der mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hatte bei diesem Gewinnspiel mitzumachen hatte auch Karten gewonnen, also haben wir uns zu viert nen tollen Abend gemacht und sind dann nach dem Konzert noch auf die Dippemess in Frankfurt gegangen und Riesenrad gefahren
War ein richtig schöner Abend, blöd nur, dass ich heut um 6Uhr aufstehen musste weil ich ja wieder Uni hatte.
Und iwie bin jetz auch echt wieder froh meine Ruhe zu haben, die Woche war bisher einfach zu ereignisreich

So, ich lern jetzt mal ein bisschen Biostatistik -.-'


Hi
...also die ganze zeit hielten sich anzeichen sehr bedeckt. Seit gestern habe ich wieder bauchziehen und meine Brüste tun weh....sonst nichts. Ich habe zwar normal nie mens beschwerden im bauch eig. Nur im rucken aber man weis ja nie....ich mache sonntag einen fruehtest, macht das sinn?? ....wie ich sehe sind alle fleisig hier hehe. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 20:28

Hallo Ladies...
sooo ich bin zuhause

eehhhm ja das mit den Hormonen kann schon mal öfter vorkommen - bin gespannt wie meine Ergebnisse aussehen! Vielleicht ist es ja ganz leicht zu behandeln... hoffe ich mal.

Mein auto geht zum glück erstmal wieder ( mal schauen wie lange ) aber immerhin.

aaahhh ich hab soooo schelcht haut bekommen seit ich die pille abgesetzt habe es ist echt zum heulen ich hatte vorher immer lupenreine porzellanhaut nun ja aber was nimmt man nicht alles in kauf.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 18:18

@schimi
habe meinen nächsten Termin am 04.05 bei meiner Frauenärztin! Oder was meintest du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 21:56

@ Mel
Du schreibst für mich in Ratseln
sg = spermiogramm?
zb = ????
Haha das muss man echt net verstehen. Hast mal bei deiner Kasse nachgefragt ob dass in deren Augen Sinn macht?

@ me: zt 11 und ich bin wuschig wie nix... Könnte heute ständig!! Mal sehen ob sich das noch steigert bis zum ES
Teste heute meinen iButton zum ersten mal.

@ all NFP Mädels und Interessierte: iButton ist ein Chip der 'vor Ort' die Tempi misst. Messung wird am PC programmiert (also feste Zeit IP oder mehrere Messungen etc) und dann kommt der Chip in eine Silikonkappe und 'rein'. Abend per Adapter an den PC und auslesen....
Mehr Info: www.melipuna.eu oder nach Endotherm Andreas Heertsch suchen - ist der Erfinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 19:39

Ibutton
Hört sich sehr geil an! WENN ich sowas wie einen zyklus hätte, würde ich ihn mir kaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 20:58

Als das ich
einen gescheiten Zyklus hab Aber nun hab ich was was die Tempi misst während ich schlafe!!!! Luxus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 22:14

Naja
Besser nen un-gescheiten als garkeinen aaaber am 3. Mai weiss ich endlich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 9:51

Huhu
@Habibi:
Hä? Nee, wegen der Schmiere und weil du doch die Gen-werte noch abwarten musstest?! o.O

@margritli:
Aber es reicht doch eigtl, wenn du einen Wert morgens hast... Das Ding brauchst du doch dann da nicht als liegen zu lassen? Oder?
Also ich mag ja sowieso nicht so gern irgendwelche Fremdkörper "da unten"... OB's sind das Höchste der Gefühle... Fand den Nuvaring jetzt auch nicht soooo doll....

Aber solang du nix merkst (vllt hab ich die Vorteile auch noch nicht verstanden) ist ja gut
So, und nun: Geh herzeln, dein Ei springt bald

@Mel:
Goooott, ich möchte dich am liebsten umknuddeln oder irgendwas für dich tun, oder am liesbten beides o.O
Klingt ja alles nicht so toll.
Aber reg dich bloß nicht über die Leistungen der Krankenkassen auf, das ist ein zu weites Feld- da wirste ja dann gar nich mehr fertig und ändern kannste auch nichts -.-'

@Kiwi:
wann kriegst du die ergebnisse?

@me:
ZT 13 von geschätzten 35... LAAANGWEILIG!!! -.-'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 17:27

Mein nächster termin
Ist am 3. Mai... Also donnerstag in einer woche. Kann es kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 17:47


Hatte am Sonntag meine zweite Fehlgeburt war in der 9 woche! Weis nicht wie sowas immer kommt ! Werde wohl den Gen test noch machen aber ich weis nicht ob es mich dann noch weiter bringt! Denke ich hab erst mal genug vom hibbeln ! Wenn sowas immer dabei rum kommen muss!
Vielleicht soll es bei mir auch erst gar nicht sein !
Komme aber ab und zu wieder zum lesen ! Oder zum quatschen! Sorry Mädels!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 18:07

Das tut mir schrecklich Leid!!!
Außer 'ich drück dich' fallen mir kaum Worte ein.....Erhol dich und gönn dir n Pause vom hibbeln!!!
Wenn du quatschen magst sind alle für dich da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 7:52

Habibi...
Ich drück dich auch ganz fest... Es tut mir sehr leid für euch dass es wieder nicht geklappt hat. Gönn dir jetzt ganz viel ruhe und erhol dich langsam. Wir sind alle bei dir
Wenn irgendwas ist melde dich einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 11:17


Och Habibi, du arme. Mir tut das auch schrecklich Leid
Kann verstehen, wenn du jetzt erst mal die Schnauze voll hast vom Hibbeln. ich hoffe du verkraftest das irgendwie halbwegs und kannst das verarbeiten...

Würde mich schlecht fühlen jetzt von mir zu posten, hab also meine miese Situation heute in meinen gofemininBlog gepackt. Falls es jemanden interessiert, klickt einfach auf mein Profil und dann auf "Schimis kleine Welt"
Ach heute ist einfach kein guter Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 7:36

Morgen
habibbi... och neeeeee mausi.... fühl dich mal ganz ganz ganz dolle in den arm genommen.... mensch süße, das tut mir sooooo leid... aber du hast es ja schon irgendwie geahnt... konntest dich ja eig garnich richtig freuen.... ach mensch... mir fehlen die worte...

ich hab leider auch nich viel zeit, hab mal wieder verpennt und muss glei in de schule....

zb= zwischenblutung...

nächste woche mittwoch halb acht muss ich zum ultraschall... ich hab sooo ne angst

tut mir leid, dass ich nich mehr schreiben kann, ich komm sonst zur zweiten stunde och noch unpünktlich... sorrüüüüü

ich wünsch euch ein schönes we

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 13:05

Mädels
Huhu Mädels,

ersteinmal ein gaaaanz dickes sorry an euch alle, das ich mich nicht mehr gemeldet habe!

Ich habe mir gesagt ich mache mich nicht mehr verrückt , stehe schließlich kurz vor meiner Prüfung und muss mich darauf konzentrieren, konnte ich durch das ganze hibbeln allerdings nicht so ganz, zudem konnte ich ja an nichts anderes mehr denken ausser an welchem ZT ich bin etc.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit..

Daher bin ich bewusst den Zyklus über hier ferngeblieben.
Und wie es scheint hat das geklappt, oder was sagt ihr dazu?

http://desmond.imageshack.us/H404/scaled.php?server=404&filename=testkh.jpg&res=landing

Untere ist von heute morgen, obere von heute Mittag.
ZT 32, ES +13.

Mein Mann weiß noch von nix
Möchte ihm das persönlich zeigen, er ist noch arbeiten.

So nun werde ich in Ruhe durchlesen was bei euch so passiert ist in der Zwischenzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 13:07
In Antwort auf afon_12662254

Mädels
Huhu Mädels,

ersteinmal ein gaaaanz dickes sorry an euch alle, das ich mich nicht mehr gemeldet habe!

Ich habe mir gesagt ich mache mich nicht mehr verrückt , stehe schließlich kurz vor meiner Prüfung und muss mich darauf konzentrieren, konnte ich durch das ganze hibbeln allerdings nicht so ganz, zudem konnte ich ja an nichts anderes mehr denken ausser an welchem ZT ich bin etc.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit..

Daher bin ich bewusst den Zyklus über hier ferngeblieben.
Und wie es scheint hat das geklappt, oder was sagt ihr dazu?

http://desmond.imageshack.us/H404/scaled.php?server=404&filename=testkh.jpg&res=landing

Untere ist von heute morgen, obere von heute Mittag.
ZT 32, ES +13.

Mein Mann weiß noch von nix
Möchte ihm das persönlich zeigen, er ist noch arbeiten.

So nun werde ich in Ruhe durchlesen was bei euch so passiert ist in der Zwischenzeit.

Link
hier nochmal der Link, da der andere nicht funktioniert:

http://404.imageshack.us/404/8628/testkh.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 13:13
In Antwort auf afon_12662254

Link
hier nochmal der Link, da der andere nicht funktioniert:

http://404.imageshack.us/404/8628/testkh.jpg

Boah das gibts nicht
Beim testen funktionieren die immer und dann nicht mehr!

http://404.imageshack.us/404/8628/testkh.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 13:21


Auch wenn ich den Link nicht öffnen kann, naapaa:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wie erzählst du's deinem Schatz? Welcher ÜZ wars jetzt?
Was macht die Prüfung? Konntest du dich wirklich besser ablenken, in der Zet in der du icht ins Forum gelinst hast?

@mel:
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch. Kopf hoch, dann hast du vllt ein bisschen mehr Gewissheit und Sicherheit und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 13:29

Naapaa
Auch von mir herzlichen glückwunsch!!
Ich kanns nicht glauben, hier kugelt es ja am laufenden band! Ich mag auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 16:53

Juchuuuuuuu
@ Naapa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Super das ist wirklich toll.....wow so viele Kugeln

Hast dus ihm schon erzählt??????? Wie wars????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 9:15

Mensch
da habt ihr ja echt allerhand in den letzten Wochen erlebt!
Hochs und Tiefs.

Ist aber momentan wieder recht still hier, oder?

Vielen Dank euch.

Übrigens mel, ich weiß nicht obs dir hilft, aber ich hatte auch die ersten beiden Zyklen (du erinnerst dich bestimmt) Zwischenblutungen, im dritten Zyklus habe ich die Folsäure weggelassen und hatte auch keine Zwischenblutung gehabt, ich gehe fest davon aus das da ein Zusammenhang war.
Und im dritten hat es dann ja auch geklappt (wer weiß vielleicht vorher auch schon, nur da die Schleimhaut durch die ZB so angebaut war, konnte sich nichts einnisten?)

Wäre vielleicht eine Idee, das du die Folsäure auch mal einen Zyklus zum testen absetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 12:19

Hey
Naapaa wie geht es dir? Wie hat dein schatz reagiert? Und hast du schon einen termin beim fa?

Ich hab ja am donnerstag endlich den lang ersehnten termin bei dem ich die blutergebnisse usw bekomme...drückt mir die daumen dass es eine schnelle und hoffentlich wirksame lösung gibt! Ich bin echt nervös...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 18:44

@ naapaa
lt meiner FA nimmt man Folsäure 3 Monate mit 800 mg und dann nur mich 400 weil dann die Depots voll sind.....und 400 ausreicht bis Ende Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 10:15

Hi
also bei mir war es nichts, habe am Samstag meine Tage bekommen, sind zwar schon wieder weg....aber wird nicht geklappt haben. Also auf ein nächstes mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 11:51

Guten Morgen ihr Lieben.
Na, was gibt es bei euch so Neues?!

@Naapaa:
Nu erzähl schon wie dein Schatz reagiert hat, wie dus erzählt hast und so :-P

@Bella:
Schade, dass es diesen ÜZ nich geklappt hat, aber wie du schon sagst: AUF EIN NEUES

@Kiwi:
Daumen sind gedrückt, obwohl mir da gerade noch eine Freundin einfällt, bei der es trotz PCO im zweiten ÜZ funktioniert hat

@me:
ZT 19, Ovu gestern und heute negativ aber rein rechnerisch hab ich ja auch noch 2 Tage Zeit. Und joa, relativ unspektakulär
Lerne derzeit viel für die Uni, kann mich also noch ein bisschen ablenken...
Meinem Hund gehts soweit auch wieder gut, glaub das hat hier aber auch keiner so richtig mitbekommen^^

Wünsch euch allen einen schönen Tanz in den Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 21:10

@ Schimi
Hab das mit deinem Hund gelesen - was wars denn genau? Socke? Da liegen die Nerven blank wenn die Tiere krank o.ä. sind....kenn das!!
Gute Besserung an den Wauz

@ Mulli: immer langsam....gilt auch für Blizz

@ Blizz: Erzähl dann mal was deine Schwester gesagt hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 21:51

Hab ich was verpasst?
...wer sind mulli und blizz? sorry wenn ichs grad nicht check

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 0:00

Sorry...forum verwechselt!!
schreib noch woanders und habs verwechselt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 16:25

Sonniger Tag
Huhu Mädels ich hoffe ihr genießt auch alle diesen schönen sonnigen Tag.

wegen der Folsäure, ich meinte das für ausserhalb der Schwangerschaft, in der Hibbelzeit. Da hat das bei mir zu Zb geführt.

Bin ja noch ganz am Anfang, aber meine Brust ist vielleicht gewachsen... und kein Ende in Sicht. Brauche jetzt schon eine andere BH Größe, wie wird das denn erst wenn ich stille...

Meinem Mann brauchte ich gar nix zu sagen, der hat mir das sofort angesehen und freut sich auch sehr!

Schönen 1. Mai wünsche ich euch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 21:31


Schatz hatte heute geburtstag ist 26 geworden war ein schöner tag gemütlich zuhause mit aklen lieben...

Naapaa freu mich so für euch <3

....nur noch 2 tage bis zum fa termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 13:47


@naapaa:
Wie süß, dass ers dir gleich angesehen hat. dann habt ihr bestimmt schön "gefeiert"? =) und mit alkohlfreiem Sekt angestßen?

@margritli:
Hundekind gehts wieder gut. Ich weiss allerdings nicht was es war, sie muss es klammheimlich irgendwo "entsorgt" haben. Obwohl ich penibel drauf geachtet habe, hab ichs nicht zu Gesicht bekommen. Egal, hauptsache es ist weg, und Izzy gehts wieder gut!!!

@e:
ZT 21, EISPRUNGTAAAG
Jetzt beginnt dann bald wieder diese nervige Hibbelphase bis 17.5 -.-'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 21:26

Schimi nicht schreiben...
....heeeeerzeln
Hihi man ist das spannend...
@me: morgen endlich zum fa... Kann es kaum aushalten endlich mehr zu wissen!
Oje bei der arbeit geht grad alles drunter und drüber... Totale personalumstellung -.- ich hoffe mir wächst der stress nicht über den kopf sowas kann ich garnicht gebraucheb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook