Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die hexe ist wieder da alias kinderschokolade2233

Die hexe ist wieder da alias kinderschokolade2233

28. Februar 2010 um 21:40 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 14:25

siehe marcosmami thread

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 21:45

Jaja
Sie kann halt nicht ohne uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 21:51

OMG
Also ik frag mich grad ob manche hia übahaupt reif sind fürn Kind. Weil wat ihr hia imma für shit theards uf macht die hia jarnet hergehören nua weil ihr jemanden net mögt. dann lasst ihn/sie doch einfach inruhe u wir müssten denn dreck net imma lesen.

1. März 2010 um 1:56
In Antwort auf alon_12704905

OMG
Also ik frag mich grad ob manche hia übahaupt reif sind fürn Kind. Weil wat ihr hia imma für shit theards uf macht die hia jarnet hergehören nua weil ihr jemanden net mögt. dann lasst ihn/sie doch einfach inruhe u wir müssten denn dreck net imma lesen.

Ich les hier so oft Hexe
ich bin damit jawohl nicht gemeint oder ?

1. März 2010 um 12:00
In Antwort auf alon_12704905

OMG

"Weil wat ihr hia imma für shit theards uf macht die hia jarnet hergehören nua..."

also kann ja sein, dass ich einfach zu alt bin dafür... aber könnt ihr nicht deutsch schreiben, oder ist das einfach nur cool so zu schreiben??

1. März 2010 um 12:02
In Antwort auf mei_12901229

"Weil wat ihr hia imma für shit theards uf macht die hia jarnet hergehören nua..."

also kann ja sein, dass ich einfach zu alt bin dafür... aber könnt ihr nicht deutsch schreiben, oder ist das einfach nur cool so zu schreiben??

LOL

1. März 2010 um 12:04

Estrada
hahahaha hab auch probleme das zu lesen

1. März 2010 um 13:44

Jup und wie du unerwünscht bist schnullikacke

1. März 2010 um 13:44

Jup und wie du unerwünscht bist schnullikacke

1. März 2010 um 13:50

Ich tu das weil ihr vor einiger zeit sehr gemein wart
Und ich es mir zu Herzen genommen hab und deshalb

... süß

1. März 2010 um 14:11

Die ist
anscheinend eine von den fakes... also kennt ihr die im babyforum drüben auch nicht? die müllt seit gestern immer unseren thread voll...

1. März 2010 um 14:24

Schoki
ich kann mich nicht dran erinnern das du mal nicht artig warst ist doch alles super! die olle hier is nen blöder, hirnloser fake! mehr nicht!

1. März 2010 um 14:25

@ schoki...einfach nur lustig drüber machen, ist witzig und lachen ist gesund

ausserdem ist die eh laaaaaaangweilig *gähn*...
soll sie sich mal was anderes neues einfallen lassen, irgendwas was noch nie da war

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram