Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Herzen schlagen und die SS-Symptome haben uns fest im Griff

Die Herzen schlagen und die SS-Symptome haben uns fest im Griff

15. Januar 2011 um 10:19 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 10:53

Habt ihr auch um Weihnachten rum einen positiven Schwangerschatfstest gehabt?
Ist der Geburtstermin auch im August/Anfang September?

SUPER! Dann seid ihr hier genau richtig

Das sind wir (sortiert nach ET)

mauskult
Name: Katharina
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kinder: keine
positiv getestet: 17. Dezember 2010
ET: 11.08.2011

bubenmami
Name: Sina
Alter: 32 Jahre
Wohnort: BaWü
Kinder: 3 Jungs (12,9,2 Jahre)
1 Mädchen (9 Monate)
positiv getestet: 11. Dezember 2010
ET: 14.08.2011

lilly0108
Name: Bogusia
Alter: 31
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn (3 Jahre)
positiv getestet: 07.12.10
ET: 15.08.11

geli85
Name: Geli
Alter: 25
Wohnort: NRW1
Kinder: 1 Tochter Josefina 14.04.2009
positiv getestet: 08.12.10
ET: 17.08.11

amp88amy
Name: amp88amy oder Toni
Alter: 22 Jahre jung
Wohnort: Schleswig - Holstein
Kinder: negativ
positiv getestet: 14.12.10
ET: laut FA 20.08.2011

bastelbiene
Name: Ines
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Sachsen
Kinder: keine
positiv getestet: 20.12.2010 und 22.12.2010
ET: 20.08.2011

glueckskeks1985
Name: Irene
Alter: 25
Wohnort: -
Kinder: keine
positiv getestet: 12.12.10
ET: 20.08.2011

mowglie
Name: Jasmin
Bundesland: Ba-Wü
positiv getestet: 12.12.2010
Kinder: Ein Sohn (2 Jahre)
ET: 23.08.2011

sunshine7780
Name: Maren
Alter: 33
Wohnort: Braunschweig
Kinder:
positiv getestet: 18.12.2010
ET: 25.08.2011

hhchristina
Name: Christina
Alter: 26
Wohnort: Hamburg
Kinder: keine
positiv getestet: 18.12.2010
ET: 28.08.2010 (vorläufiger, selbst errechneter Termin)

she1986
Name: Elina
Alter: 24
Wohnort: Stuttgart
Kinder: kommt erst
positiv getestet: 19.12.2010
ET: 28.08.2011

stubs2208
Name: Uli
Alter: 31
Wohnort: Nürnberg
Kinder: Keine
positiv getestet: 17.12.2010
ET: 28.08.2011
schwanger mit Zwillingen

minimaus86
Name: Michelle
Alter: 24 (*10.04.86)
Wohnort: Hansestadt Hamburg
Kinder: unterwegs
positiv getestet: 21.12.2010
ET: 29.08.2011

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 10:21

Ups...
... die letzten drei haben kein ???
komisch...
ich hoffe trotzdem dass der neue Fred gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 11:01

Der fred
ist ganz wunderbar

bin nach längerer zeit auch mal wieder da.. hatte die letztens tage net so viel lust zum schreiben und da verliert man bei euch echt den überblick ^^

wie gehts euch denn allen so? mit den kleenen alles in ordnung?
ich soll am dienstag wieder zum FA..
freu mich schon voll, hoffe natürlich das alles in ordnung ist.

drück euch natürlich auch allen die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 11:05

@lilly
hast du es gut..

hab zwar keine übelkeit, aber dafür entwickle ich totale abneingungen gegen sachen, die ich sonst immer mochte..
zb. kann ich seit knapp 2 wochen keinen kaffe mehr sehen und gestern abend gab es frikadellen.. ich liebe frikadellen, aber essen konnte ich sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 12:33


@amp88amy: ich wollte schon eine Vermisstenanzeige für Dich aufgeben.
Schön dass Du wieder da bist.
Wie geht es Dir?
Viel Spaß am Dienstag beim FA, ich hab am 25. meinen nächsten Termin.
Hattest Du schon das Herzchen schlagen sehen?
Hast Du schon ein US-Bild?
Wie weit bist Du aktuell? Ich glaub Du bist eine Woche weiter wie ich, oder?
Ich bin heut bei 7+6 und meinen Zwillis geht es sehr gut. ich war letzten Montag beim FA und da hat man beide Herzchen gesehen und beide sind so groß wie sie sein sollen

@Lilly: das klingt ganz wunderbar... heute ist bei mir auch alles alles gut.
Gestern Abend wars mir noch übel, bis jetzt ist heute alles bestens
und ich schieb grad kräftig Kohldampf
das ist suuuuper

So, nun werde ich mir was zum Essen suchen....

LG
Uli & Zwillis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 12:58

Weiß grad net so
genau wie weit ich bin.. also bin 9 ssw. aber die genauen tage müsste ich im mutterpass nachgucken..
ss-demenz bekommt man wohl auch mit 22 jahren

aber mir gehts auf jeden fall super.. meine mum meinte sogar, das man es total sieht das ich ss bin.. mein gesicht hat sich total verändert. das ist ja auch schön.. ich sehe aus, wie das blühende leben.. aber mein becken ist auch schon breiter geworden.. und das keine einbildung.. habe net zugenommen, aber der körper stellt sich wohl schon drauf ein..

wie ist das bei euch?

habe mir auch schon eine schwangerschaftscreme für den bauch gekauft, damit die streifen nicht so schnell eine chance bekommen. und wenn doch, dann ist es so.. aber die riecht schon so schön nach baby

gestern war ich beim frisör.. hatte vor einem jahr wieder angefangen mir die haare wachsen zu lassen und gestern habe ich sie dann wieder ratze kurz schneiden lassen. herlich sage ich euch. wie neu geboren..

so und jetzt noch mal zu meinem bauchzwerg.
ja, konnte das letzte mal das herzchen schlagen sehen.. das war vllt ein gefühl.. der hamma. habe 2 US-bilder..
möchte gerne immer ein bild mit nach hause bekommen und später ein album damit machen.. quasi ss von anfang an..

macht ihr das auch, oder nehmt ihr nur die 3 bilder mit, die man eh bekommt?

bin schon gespannt auf dienstag. wie das jetzt aussieht..
bin auch gespannt, wann der erste US auf dem bauch gemacht wird.. bis jetzt ist ja immer VG-US..

so warte auf die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 13:17


du hast mich vergessen hatte dir doch vor ner Weile eine Pn geschickt gehabt *schnief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 13:39


@loja3: sorry, aber ich hab die Nachricht von Dir nicht.
Ich bin heute alle Nachrichten durchgegangen, damit ich auch ja keinen vergesse

Sorry, schicks mir nochmal, dann nehm ich Dich gleich mit rein.
der nächste Thread wird auch bald erstellt

LG
Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 16:28

*verwirrt*
du hattest mir auf die Pn doch geantwortet und ich dir darauf auch wieder

Oder aber es hat sich gelöscht weil ich mein ausgangsordner gelöscht habe? blick da auch ned so durch.,..

Naja halb so wild ich schick dir die Daten heut oder morgen noch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 17:27

Huhu Mädels!
So,ab morgen bin ich in der 11.SSW und pünktlich dazu ploppt ein Bäuchleinraus!!!
Dachte erst,das ist angefuttert,aber die Waage sagt Startgewicht + 1kg,also kann's Bäuchle kaum vom Futtern kommen.

Ich mag zur Zeit keine Paprika mehr,dafür vermehrt Süßkram...
Nachher gibt's Dampfnudeln mit Kirschen und Vanillesoße,freu mich sooo drauf!!!
Normalerweise kann man mich damit jagen...

Allen noch nen schönen Samstag,wir kucken später den Raab...

Grüßle,Sina mit Samuel,Elias,Joshua,Yara und Krümelchen 9+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 18:11

@bubenmami
juhu.. mit dem essen geht mir genauso..
immer her mit dem süsszeug, obwohl ich vorher immer der deftige mensch war..

naja, wie ich schon sagte, mein kind kommt mit lolly zur welt

wünsche euch denn auch nen schönen samstag abend.. wir gehen jetzt zu freunden, pizza essen und bissl wii spielen..

den süsskram abtrainieren ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 18:20


@loja3:
oh shit, wenn Du Deine Mails löscht sind die glaub ich auch bei mir weg....
d.h. ich sollte die Daten immer gleich rauskopieren.
Das werde ich auch in Zukunft so machen.

Mea Culpa... ich gelobe Besserung

so, bei mir gibts heut das fränkische Nationalgericht: Schäuferla und Kniedla

Heute war der erste Tag, wo mir keine Minute schlecht war
Ich hoffe das bleibt auch erstmal so...

LG
Uli & Zwillis 7+6 (juhuuu, ab morgen 9. Woche und somit 3. Monat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 11:35


@she:
ohweh, ich kann mir denken, wie geschockt Du warst.
Ich hoffe alles ist harmlos und Deinem Krümel geht es gut....
schon Dich und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 11:41

@She
Ach du Sch***!!!
Wie sieht's jetzt aus?
Gehst du dann morgen zum FA?
Ich würd das abklären lassen,klar,kann es durch GV mal zu ner Blutung kommen,aber ich würd da schon sicher gehen wollen,dass mit dem Krümel alles ok ist...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 12:09


@she..

kann mir auch denken wie geschockt du warst.. mein freund und ich gucken auch immer nach dem GV ob irgendwo blut ist..
drück dir auch ganz fest die daumen, das alles in ordnung bleibt mit deinem krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 12:44


aber echt ein doofes System, dass dann Nachrichten bei den anderen verschwinden *grml*. Naja...nun sind wir ja alle wieder klüger!
Kam noch net dazu ne neue PN zu schicken, aber eilt ja sicher noch nicht so ganz, da der Thread ja auch noch neu ist!

She
Man sagte mir, solang es braun ist, ist es altes Blut und auch nicht so schlimm, aber gucken lassen sollte man immer. Das was du meinst, nennt sich dann Kontaktblutung und kommt bei vielen vor. Ich drücke dir Daumen, dass alles ok ist

bauch
Bis jetzt merk ich noch nciht viel, aber dachte auch schon wir enger die sachen

Lg Loja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 14:08

Hallo ihr Lieben
Sorry, ich konnte so gut wie nix nachlesen, ich werd heut nicht wach, waren gestern noch mit Freunden bowlen und Billard spielen und erst um 2:30 zuhause... Bin heut einfach nur Aber schön wars doch, und es ging super ohne Alkohol, Schatzi durfte ja auch nix trinken, er ist ja gefahren Hab dafür gaaaanz viele vitaminreiche Fruchtcocktails geschlürft

Ich hoffe, euch allen geht es gut, ich versuche, heut abend nochmal online zu gehen, mir fallen grad fast die ganze Zeit die Augen wieder zu...

Übermorgen gehts zum FA!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 10:01

Seite 3
Guten Morgen,die Damen!!!

Geht's allen gut?
Bei mir ist alles ok,mein Bauch explodiert... Muss nachher ein Foto machen und vergleichen.

Ich hab die Hälfte der Zeit bis zum nächsten FA-Termin geschafft!!! Jetzt sind's "nur" noch 2 Wochen!!!

Allen nen schönen Tag!!!

Grüßle,Sina 10+1 SSW
Juhuuu,schon 11.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 10:18


Hi Mädels,

na? alles klaro bei Euch?
Mir geht es seit Freitag wieder richtig gut, mir ist eigentlich nicht meh schlecht...
vielleicht liegts an dem Aurum, dass ich nun fleißig trinke

Morgen in einer Woche darf ich wieder zum FA
Zwillis guggen

LG
Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 10:55

Guten Morgen
Ich meld mich nach langem auch wieder. Tut mir leid Mädels ich lese zwar immer mit, hab aber nicht viel zu erzählen.

@Stubs: was ist dieses Aurun?

@She: geh lieber zum Arzt, das kann nicht schaden. Besser einmal zuviel die Praxis stürmen, als wenn nachher was ist und du nit gehst.

@Bubenmami: Darf ich bitte auch dein PW haben? Würde gern auch deine Bauchbilder sehen.

@me: Bei mir ist nix zu sehen am Bauch, aber das liegt daran das ich eh sehr speckig bin. Wird wohl ne ganze Weile dauern bis man was sieht. Dafür werd ich wohl zum ende der ss so aussehen, als bekäme ich drillinge.

LG Geli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 11:02


hallo ihr süßen,

@she
ich hatte auch blutungen in der 5. ssw... haben sexverbot bekommen, ja und war letzte woche beim fa ist alles ok.. die blutungen kamen vom muttermund. soll anscheinend öfters vorkommen.. aber ich bin fast wahnsinnig geworden ich würde dir raten zum fa zu gehen, die können sehen woher das blut kam.

@bauch
meiner wächst

@übelkeit
bei mir ist es immer schubweise, also paar tage ist mir total schlecht, dann paar tage gar nicht. was ich aber jeden tag hab, sind die kopfschmerzen. immer abends

@stubs
danke für den neuen tollen thread!!!!

@bubenmami
darf ich auch den pw haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 11:11

Nimmersatt...
... HILFE... Mädels.. heute bin ich ein absoluter Nimmersatt...
mein Magen knurrt und knurrt... soviel hab ich gar nicht in der Arbeit dabei....
kann jetzt schon kaum mehr die Mittagspause erwarten.

Das gibts doch nicht

Letzte Woche ging so gut wie nichts rein und heute kanns net genug sein

Da soll mal einer schlau draus werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 11:22

Bubenmami
Bitte bitte ich möcht auch dein PW haben, ich guck so gerne Bauchis an und freu mich dann, dass meiner VIELLEICHT auch mal rund wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 11:39

@bubenmami
Uuuuuh, man sieht was wie schööööööööööööööön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 11:47

@Biene
Find auch,dass der Bauch gewachsen ist...

Grad sind meine Bastelbücher gekommen,ich möcht für meine Tochter und mich Taschen strick-filzen...Wolle ist schon da.
Jetzt muss ich noch Stricknadeln kaufen,meine Mama hat zwar viele,aber die seh ich erst nächste Woche wieder...und ich will natürlich gleich anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 11:57

Hi
Ich heisse nadine und wir haben am 24.12 positiv getestet et ist der 30.08.11
Wir haben bereits einen sohn der im mai 3 wird u lean heisst
Ach genau ich bin 26 und komme aus dem raum stuttgart
Hab gedacht vei euch wäre ich gebau richtig

Lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 11:59

...
@Nadine:
Herzlich Wilkommen!!!

@Mauskult:
Darfst du denn gar nix machen?Also nur liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 12:06


Ich hatte letzte Nacht voll den Pickelschub!!!
Um die Mundwinkel spannt die Haut und das sieht sooooooo aus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 12:14


@mauskult:
Ohweh... ich glaub da würde mir auch die Decke auf den Kopf fallen, wobei ICH mich gerade total nach meiner Couch sehne... aber nur liegen....
Aber halt Dir immer vor Augen für wen Du das machst...

@xxkatinkaxx:
Herzlich Willkommen bei uns
Du müsstest dann ja auch so um die 9. Woche sein, oder?
Mein ET ist der 28.08. und ich bin heute bei 8+1

LG
Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 13:40

Hallöle
Dann meld ich mich auch mal, heisse Doreen bin 28 Jahre alt und mit meinem 2 ten Krümelchen schwanger. Mein Grosser ist 4 Jahre alt und freut sich schon auf ein Geschwisterchen.
Mein ET ist der 09.08. mal schauen obs dabei bleibt, mein Grosser kam genau zum termin, wäre diesmal auch schön, hihi.

Sonst hat mich die Übelkeit auch immer noch im Griff. Und mit Kopfschmerzen hab ich zu kämpfen, echt schlimm. Hoffe das wird mal besser.
Mein nächster Termin ist erst wieder im Februar, noch soooo lange, aber muss die Woche noch mal zum Eiweisstest, der war leider zu hoch, mhhh. etwas Gedanken mach ich mir da schon, mal schauen.


@ flugfee
Wann gehts genau los?
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen tollen Neueinstieg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 13:40

@She
Durch's Schallen werden keine Blutungen ausgelöst...für mich hört sich das eher so an,als ob der keinen Bock auf nen zusätzlichen Termin hat... Sorry!
Was allerdings einleuchtet, ist dass man nicht vaginal untersucht,um da nicht wieder ne Blutung auszulösen...
Ich hab keine Ahnung,wie häufig solche Kontakt-Blutungen sind,hatte in keiner SS Probleme damit.
Aber ich weiß ganz sicher,dass ich bei ner Blutung beim FA auf der Matte stehen würd um zu kontrollieren,ob das Herzchen noch schlägt...
Aber,ich bin durch die Blutungen bei meiner FG auch ein gebranntes Kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 13:45

@She
Hab grad gesehen,dass du "erst" 8+0 bist,man müsst also noch vaginal schallen...obwohl ich trotzdem glaub,dass dadurch keine weitere Blutung ausgelöst wird.Man muss da ja nicht bohren...
Aber,wenn die Blutung aufgehört hat,dann war es wohl echt nur vom GV und es müsst ok sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 21:05

Guten abend mädels
danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt

so nun bin ich von der arbeit daheim und eingekauft ist auch jetzt witme ich mich mal euch zu

@stubs ja in der wievielten woche ich genau bin weiss ich garnicht beim fa hat meinen mutterpass bis zum nächsten termin behalten ich denke so in der 8ten oder ?
meine cousine ist auch schwanger sie aht ihren et am 21.08 <3
oh ich less grad zwilinge das ist ja toll hab ich mir immer gewünscht!!

@übelkeit ja dann kann ich auch ein lied von singen immer morgends und bzw oder wenn ich mal nichts esse wird mir auch übel deshalb hab ich immer kaugummis dabei helfen mir ganz gut oder den ss-tee von bad heilbrunner (so heisst der glaub)

@pickel:bin ich leider auch mal wieder geplagt das hatte ich bei meiner ersten ss schon ..pickel anstellen wo man sie sonst nie hat miten auf der backe oder hinterm ohr rücken hals schlimm.. aber diesesmal ists zum glück nicht so schlimm

ich fühl mich jetzt schon wie ein walross aber schlimm alles wird schlaff und ich fühl mich momentan einfach nicht wohl (das wird bestimmt bald wieder )obwohl ich mit 3 kg weniger starte als bei der ss mit lean und da bin ich auch echt froh bei lean hatte ich 27 kg zugenommen alles zum ende hin ich war voll mit wassereinlagerungen war echt nicht witzig hab aber dann nach nem jahr 31 kg wieder abgnommen nunja bin mal gespannt

@blutungen ja mit denen ist ja nicht zum spassen obwohl 2 meiner freundinnen regelmässig leichte blutungen hatten und der doc meinte es gibt so frauen bei denen das einfach vorkommt

ich hoffe das wir alle zusammen ne tolle kugelzeit haben werden
ich war damals in der 1 ss auch hier in einem forum und mit den mädels ha ich auch bis heute noch kontakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 23:35

Huhu mädels
hey mädels.. alles in ordnung bei euch?

erstmal zu unserer flugfee..
ich finde es wirklich ganz toll von dir, das du dich nicht unterkriegen lässt von der arbeitswelt und wieder versuchst in deinen alten beruf zu gehen. bewunderung auch an deinen mann.
ich finde eure entscheidung gut, mit offenen karten zu spielen und gleich eine ehrliche basis zu schaffen.. wer weiß, vllt wirst du ja trotzdem genommen, weil sie wissen, was sie an deinem mann haben. also süsse, kopfhoch, ihr packt das. drück euch ganz fest die daumen..

@neuankömmlinge.. gratulation zur ss.. neue muttis erfrischen doch immer den fred.. und so hat man auch mehr meinungen, wenn uns was belastet, oder was meint ihr?

@bubenmami.. darf ich auch dein PW haben, bin doch auch ein neugieriger mensch

@übelkeit.. ich habe nur bei bestimmten sachen leichte übelkeit, aber nicht das ich musste.. bin ab morgen in der 10 ssw und denke nicht das da noch was kommt..

@pickel.. ich hatte die ersten wochen auch total viele pickel. habe mich sau unwohl gefühlt.. aber sehe da, es wird von tag zu tag besser und jetzt ist mein gesicht fast wieder rein
ne freundin von mir, is auch ss und hatte die ersten 3 monate auch mit pickel zu kämpfen. sie meint, wenn man so viele pickel hat wird es ein mädchen, weil mädchen einen wohl die schönheit rauben. und siehe da, bei ihr wird es ein mädchen. also man darf gespannt sein

@bäuche.. vllt bilde ich mir das ein, aber ich finde ein bissl bauch habe ich auch. bin auch eine etwas mollige person, aber doch, der ist da meine mutter meinte auch, man sieht das ich ss bin.. also

@FA.. juhu, morgen darf ich wieder zum FA, hoffenltich ist alles ok. ich bin ja so gespannt, habe gelesen, das wenn alles passt, man evtl. in der 12/13 ssw schon sehen kann, was es wird..
wollt ihr wissen was ihr bekommt?

liebste grüße aus dem norden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 7:03

Morgen
*gähn* war heut eine seltsame Nacht...konnte lang nicht einschlafen,dann wurde ich wach, stellte fest das stromausfall war und konnte dann nochmal nicht einschlafen

Ja Blutungen sind nicht immer gleich was schlimmes, aber ich wäre auch erst beruhigt, wenn ein US gemacht wurde.

Fee ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst

Arzttermin...ich muss auch noch 2 Wochen warten, das ist noch soooo lang dabei bin ich doch sooo neugierig *lach*

So, muss nun aber kids wecken, Schule ruft und später Kiga und KG mit meinem Sohn. Hab gar keine Lust loszugehen, aber wat muss, dat muss...

Loja mit Keksi 10+1 Ssw


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 7:23

Morgen Mädels
meld mich kurz.
Die Großen sind in der Schule,die Kleinen schlafen noch.
Nachher geht's in die Krabbelgruppe,das erste Mal mit den Kleinen,bin gespannt,wie das hier so ist...
Aber,den Kids gefällt's sicher.

Wünsch euch nen schönen vormittag,bis später!

Sina mit Krümelchen 10+2 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 8:43

Guten Morgen ihr Lieben
Wie gehts euch allen?

@neue: Herzlich Willkommen, so langsam wirds kuschelig voll hier!

@bubenmami: Viel Spaß in der Krabbelgruppe!!!

@me: Oh Mann, ich hätte vorhin fast , musste sogar würgen!!! Aber ist alles drin geblieben... Ich bin sooo aufgeregt, heute ist FÄ-Termin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 8:47

...
@Biene:
Viel Spaß beim Baby-TV!!!

Ich weck jetzt die Kleinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 9:03

Guten mirgen nur ganz kurz
Wir sibd gleich auf dem weg in die krabbelgruppe lean hat heute seine verabschiedung ab donnerstag geht die kiga einfuhrung los

us mit auh schin wieder aber da muss ich jetzt durch hier riecht auch alles nach muffins die die kids heute von lean bekommeb da kanneinem um die uhrzeit auch nur shlecht sein hehe

@fa ich hab meinen termin erst am 08.feb ich hasse diese 4 wochenabstände

Heute mittag gehen wir die uri besuhen bis denne euh eien schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 9:04

Ups grad gesehen
Sorry wegen der schreibfehler mein handy schreibt oft was es will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 9:43

GuMo
Guten Morgen ihr lieben,
mir gehts hute soweit gut, nur etwas müde bin ich, hab wenig geschlafen. Werde ich aber heute noch nachholen. Mein Zwerg ist in der Kita und Männe auch schon los.


@ Bubenmami
viel Spass in der Krabbelgruppe

@ Biene
ui schön bin gespannt was du berichtest, viel Spass beim baby schauen.

@ amp88amy
würde ich auch so sagen wegen Pickel und so das es ein Mädel wird, hab auch echt die Vermutung, aber bald denke cih wissen wir ja was es wird.


@ Geschlecht
ich möchte es gern wissen, was es nun wird ist egal, hauptsache gesund.

Wegen Untersuchungen, was lasst ihr denn alle machen?
Toxo, Tripple Test ......
Lasst ihr 3D bzw 4D machen?

Wir wollen es machen lassen, ist zwas teuer aber das hat man nur einmal, habenw ir bei unserem grossen noch nicht gehabt, ausser 3 D Bild.

So wünsche euch einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 10:09


@ hhchristina
das ist doch supi das es deinem Bauchzwerg gut geht.
Ich kann dich voll verstehen, wenn man irgendwie keine Anzeichen mehr hat würde ich mir auch sorgen machen, aber zum Glück ist bei dir alles in Ordnung.


Mal ne andere Frage habt ihr Ausfluss und wie ist der so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 10:20

Hhchristina
Schön, das bei dir alles gut ist!!!!!! Nachdem, was meine FÄ gesagt hat, bin ich heut auch 8+2!!! Aber mal sehen, wie der Stand der Dinge heut Nachmittag ist...

Müüüde bin ich auch, bin ja heut früh ne halbe Stunde wach gewesen, in 2 Röhrchen für die FÄ pieseln und hab dann weiter gepennt, bin zwar um 8:15 aufgestanden, aber ich könnt noch weiterschlafen, echt schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 10:23

@zwergi
Mein Ausfluss ist weißlich, manchmal cremig und erst, seit ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 10:26

@ hhchristina
und du musst nichts für bezahlen?


ich muss alles bezhalen, mhhh. naja mach ich ja alles damit es meinem Krümel gut geht und ich bescheid weiss.


@ Ausfluss
hab ich eigentlich immer etwas jetzt in der SS mehr, aber irgendwie auch komisch werde die Woche noch mal zum FA und sie fragen, weil die Farbe macht mir etwas angst.


Und mal sehen was mein Eiweiss sagt. ob der immer noch zu hoch ist. habt ihr das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 10:33

@ hhchristina
daran kanns liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 10:42

@ she1986
was ist denn alles drin? den Fleyer hab ich schon zu hause von Rossmann muss ich nur ausfüllen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 12:05

Huhu,bin wieder da!!!
War nett,den Kids hat's supi gefallen,das ist die Hauptsache! Yara war jetzt hundemüde und schläft.

@She:
Jep,lass besser nachschauen,dann weißt sicher,was Sache ist!!!
Viel Glück und berichte dann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 12:18

So
Schatzi ist da, ich kümmer mich mal um ihn. Und dann gehts bald los zur FÄ Bis heut abend ihr Hasen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 13:15

Huhu, darf ich mich anschließen?
Würde auch gerne in die Herzchen-Gruppe mit aufgenommen werden Hier herrscht ja so eine positive Stimmung, von der will ich mich gerne anstecken lassen

Ich bin 26 und komme aus Hamburg! Unser ET ist der 01. September und das wird unser erstes Kind

Wir sind jetzt 7+5, also noch laaaaanger Weg und viel Risiko, gerade weil ich im Juni 2010 zuletzt einen MA hatte. Aber will ja positiv denken Hab gerade gestern das Herzchen des Krümels gesehen, musste leider hin weil ich ne kleine Infektion hab. Nervig!

Ich hab gleich mal ne Frage an Euch: Ich hab neben den ganz "normalen" Beschwerden wie Unterleibschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit so verdammt krassen Hunger! Und das bilde ich mir ehrlich nicht ein, mein Magen knurrt fast jede Stunde und das hört hier im Büro auch jeder. Dabei hab ich so Angst vor dem Zunehmen, weil ich im Mai noch heirate Naja, bissl zunehmen, da komm ich wohl nicht drum herum Aber bei dem Hunger, den ich hab, muss mich echt zusammen reißen, voll blöd. Versuch das Knurren gerade mit Wasser runterzuspülen

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook