Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die haben mich wieder heeschickt ende41ssw.

Die haben mich wieder heeschickt ende41ssw.

2. September 2005 um 17:03 Letzte Antwort: 10. September 2005 um 14:57

War heut wieder im kh kontrolle und die haben mich wieder heeschickt soll am montag wieder kommen.
Dann hab ich die hebamme gefragt wie lange sie warten mit dem einleiten sie sagte 10-14 tage das kommt drauf an.Das halt ich nicht aus dann hab ich sie gefragt was sie vom rizinusöl haltet und sie hat mir gesagt das ich mit dem öl nicht sparen soll. Da kann ich ruhig ordentlich reinschütten mit milch,cognac und zimt und ca 6 El vom öl hab ca 50ml reingegeben.Den hab ich um 13 uhr getrunken und jetzt 17 uhr fangt es schon langsam an das ich bauchweh bekomme.Bin gespannt obs hilft. Weiss vielleicht irgendwer wie diese homäopatischen kügelchen heissen?

Liebe grüsse
kerstin

Mehr lesen

2. September 2005 um 17:13

Viel glück
verfolge dieses forum schon länger wünsche dir viel glück mit dem cocktail.....weißt du was es wird??? hat wohl keine lust die welt zu erkunden was? aber kommt noch....bis denne

Gefällt mir
2. September 2005 um 17:35

Hallo, versuchs mal...
...mit Caulophyllum, C30 Potenz, 3mal täglich 5 Globuli.

LG Laralu2000

Gefällt mir
2. September 2005 um 18:22
In Antwort auf an0N_1283398599z

Viel glück
verfolge dieses forum schon länger wünsche dir viel glück mit dem cocktail.....weißt du was es wird??? hat wohl keine lust die welt zu erkunden was? aber kommt noch....bis denne

Danke
ja es wird ein mädchen und die kleine lady mag nicht raus.ich hab schon das gefühl ich werd ewig schwanger sein.

lg kertin

Gefällt mir
2. September 2005 um 18:24
In Antwort auf honor_12254145

Hallo, versuchs mal...
...mit Caulophyllum, C30 Potenz, 3mal täglich 5 Globuli.

LG Laralu2000

Hallo
danke für die schnelle antwort.Ich werds ausprobieren.

lg kerstin

Gefällt mir
2. September 2005 um 18:25
In Antwort auf an0N_1283398599z

Viel glück

Das glück werd
ich brauchen vielen dank.

lg kerstin

Gefällt mir
2. September 2005 um 18:45
In Antwort auf patsy_12860758

Danke
ja es wird ein mädchen und die kleine lady mag nicht raus.ich hab schon das gefühl ich werd ewig schwanger sein.

lg kertin

Na ...
die kleine hat wohl genauso wenig lust wie mein kleiner
Ich hab vor einigen Wochen 3 mal Rizi genommen.. Ohne Erfolg. Jedoch an dem Abend wo ich den Blasensprung hatte hab ich es auch genommen! Weiß nicht ob es die wenigen Wehen ausgelöst hat... Aber trotzdem viel glück!!
LG Svenja

Gefällt mir
2. September 2005 um 18:51
In Antwort auf rosita_12362049

Na ...
die kleine hat wohl genauso wenig lust wie mein kleiner
Ich hab vor einigen Wochen 3 mal Rizi genommen.. Ohne Erfolg. Jedoch an dem Abend wo ich den Blasensprung hatte hab ich es auch genommen! Weiß nicht ob es die wenigen Wehen ausgelöst hat... Aber trotzdem viel glück!!
LG Svenja

Dankeschön
anscheinend ist es in mamas bauch am schönsten. Wenn die kleinen alle nicht rauskommen wollen aber wie man sieht kommen sie ja doch irgendwann raus.Du hast sicher viel freude mit deinem kleinen mann? Wünsch euch alles gute.
Freu mich schon wenn ich meine kleine maus in den armen halten kann.

lg kerstin

Gefällt mir
2. September 2005 um 20:25

Huhu Kerstin
Ich wünsche dir alles alles Gute.
Echt der Hammer,das die dich wieder nach Hause geschickt haben!!!
Aber trotzdem,nicht mehr lange,unddu kannst deine kleine Maus im Arm halten.
Halt die Ohren steif ich denk an DICH

LG Sandra

Gefällt mir
2. September 2005 um 20:32

Hab leider
auch das schon alles probiert aber meiner kleinen is das alles völlig egal.Vielen dank für die lieben glückwünsche find das voll nett von dir.

Liebe Grüsse
Kerstin

Gefällt mir
2. September 2005 um 20:36
In Antwort auf livvy_12512451

Huhu Kerstin

LG Sandra

Ich find das voll süss
von dir das du so denkst.Ich werd an dich denken wenn ich meine kleine ENDLICH in meinen armen halte.Da hab ich mich schon stark gekränkt das die mich wieder heeschickt haben.
Aber dennen is das ja eh egal wie man sich fühlt.

LG Kerstin

Gefällt mir
2. September 2005 um 20:38

Huhu Kerstin

LG Sandra

Liebe Kerstin
Tipps habe ich leider keine, ausser Treppe steigen, wenn man das noch kann..

Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du es bald geschafft hast und deine Maus bald in den Armen halten kannst!

Ich wünsch Dir eine schöne, schnelle Geburt!

Melle + Babyboy 19+2

Gefällt mir
2. September 2005 um 20:43

Ich find das voll süss
von dir das du so denkst.Ich werd an dich denken wenn ich meine kleine ENDLICH in meinen armen halte.Da hab ich mich schon stark gekränkt das die mich wieder heeschickt haben.
Aber dennen is das ja eh egal wie man sich fühlt.

LG Kerstin

Das stimmt...
... wenn du mal Lust hast kannst du ja mal Fotos von meinen Kids angucken,da sind auch welche sofort nach der Geburt dabei.
Geh unter Alben,dann sandra26478 Konsultieren,und dann steht da " MEINE KINDER " das sind wir.
Viel Spass hihi meine sind schon 8,3,2 Jahre alt,die letzten beiden genau 10 Mon.auseinander,als Marie geboren wurde bin ich während der Stillzeit wieder Schwanger geworden,boah das war ein Schock.Habe es erfahren da war ich schon 14SSW.

LG SANDRA

Gefällt mir
2. September 2005 um 20:43
In Antwort auf lilia_12678471

Liebe Kerstin
Tipps habe ich leider keine, ausser Treppe steigen, wenn man das noch kann..

Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du es bald geschafft hast und deine Maus bald in den Armen halten kannst!

Ich wünsch Dir eine schöne, schnelle Geburt!

Melle + Babyboy 19+2

Danke
ich hoffs auch das ich sie bald knuddeln kann. Danke für die lieben glückwünsche.

LG Kerstin

Gefällt mir
2. September 2005 um 20:56

Das stimmt...
... wenn du mal Lust hast kannst du ja mal Fotos von meinen Kids angucken,da sind auch welche sofort nach der Geburt dabei.
Geh unter Alben,dann sandra26478 Konsultieren,und dann steht da " MEINE KINDER " das sind wir.
Viel Spass hihi meine sind schon 8,3,2 Jahre alt,die letzten beiden genau 10 Mon.auseinander,als Marie geboren wurde bin ich während der Stillzeit wieder Schwanger geworden,boah das war ein Schock.Habe es erfahren da war ich schon 14SSW.

LG SANDRA

Hey deine fotos
sind ja voll süss.Also deine beiden jungs sehen sich wirklich sehr ähnlich.Die kleine is auch ur süss. Aber da hast dann auch alle hände voll zu tun gehabt so knapp hintereinander? Für 3 kinder siehst aber noch sehr gut aus muss ich sagen. Machst einen sehr netten eindruck. Hoffe ich kann meine kleine leonie auch bald herzeigen.

LG Kerstin

Gefällt mir
2. September 2005 um 21:01

Hey deine fotos
sind ja voll süss.Also deine beiden jungs sehen sich wirklich sehr ähnlich.Die kleine is auch ur süss. Aber da hast dann auch alle hände voll zu tun gehabt so knapp hintereinander? Für 3 kinder siehst aber noch sehr gut aus muss ich sagen. Machst einen sehr netten eindruck. Hoffe ich kann meine kleine leonie auch bald herzeigen.

LG Kerstin

Danke
Ja am Anfang war es der pure Stress
Aber jetzt gehts supi
Marvin ist im 3 Schuljahr,Marie im Kiga und Kevin nochhhhhh zu Hause ab Jan/Feb geht auch der in den Kiga,ja und ich gehe seit letztes Jahr März wieder Arbeiten bin friseurin.
Auf den Foto habe ich kurze Haar,bis letztes Jahr Januar hatte ich die Haare bis zum Ars... lang,kein Bock mehr drauf gehabt.

Die beiden Jungs ja sehen sich voll ähnlich
Und Marie ist eine kleine Hexe hihi.

Leonie???Ganz ganz toller Name echt schön,ich schwankte bei Marie zwischen Marie,Milena oder Melina.

LG

Gefällt mir
2. September 2005 um 21:17

Danke
Ja am Anfang war es der pure Stress
Aber jetzt gehts supi
Marvin ist im 3 Schuljahr,Marie im Kiga und Kevin nochhhhhh zu Hause ab Jan/Feb geht auch der in den Kiga,ja und ich gehe seit letztes Jahr März wieder Arbeiten bin friseurin.
Auf den Foto habe ich kurze Haar,bis letztes Jahr Januar hatte ich die Haare bis zum Ars... lang,kein Bock mehr drauf gehabt.

Die beiden Jungs ja sehen sich voll ähnlich
Und Marie ist eine kleine Hexe hihi.

Leonie???Ganz ganz toller Name echt schön,ich schwankte bei Marie zwischen Marie,Milena oder Melina.

LG

So ein zufall
bin auch friseurin. hatte auch so lange haare aber auch abgeschnitten auf schulterlänge aber bin mal wieder am wachsen. Schau ma mal wie lange hihi.Milena ist auch schön.ich war mir auch nicht sicher leonie oder melissa. aber ich bleib bei leonie.Da bist aber eh ganz fleißig wennst schon wieder arbeiten gehst.Mit 3 kinder hut ab.

Lg

Gefällt mir
2. September 2005 um 21:25

So ein zufall
bin auch friseurin. hatte auch so lange haare aber auch abgeschnitten auf schulterlänge aber bin mal wieder am wachsen. Schau ma mal wie lange hihi.Milena ist auch schön.ich war mir auch nicht sicher leonie oder melissa. aber ich bleib bei leonie.Da bist aber eh ganz fleißig wennst schon wieder arbeiten gehst.Mit 3 kinder hut ab.

Lg

Hihi
Ich züchte auch wieder,aber ob ichs schaffe weiß nicht ich hoffe,denn mit langen Haaren hat man doch mehr Auswahl
Ja bleib ruhig bei Leonie ganz schöner und hübscher Name.
Ja das brauch ich auch.Nun wir haben ja noch haus u garten das kostet auch viel zeit und dann noch arbeiten,aber es klappt gut,meine alten stammkunden habe ich auch wieder.
Geniess die Zeit mit der kleinen erstmal,ich denke das tut dir auch ganz gut.
Ich gehe jetzt ins Bett,war heut auch wieder Arbeíten bis 19.00 Uhr dann eben noch fix gebügelt,muss ja sein,Kinder sollen ja ordentlich rumlaufen.
Schönen Abend noch und Schlaf gut,vielleicht klappts ja mit der Geburt heut Nacht noch ansonsten habe ich auch ein wehencoktail für dich

2 EL Ritzinusöl
2 EL Honig
2-3 Tropfen Eisenkraut ( wehenfördernd )
1/4l purer Aprikosensaft
und das ganze dann bis zum 1/2 l mit sekt auffüllen und innerrhalb von 15 Min. austrinke.

Schmeckt widerlich aber hift,hatte mit Marie 03.04.02 ET,tat sich nichts,mir gab die Ärztin damals das Rezept so mit und sagte heute Abend sehen wir uns wieder,ich habe es um 15.30 Uhr genommen und 20.02 Uhr war Marie da.
Ich hoffe es hilft dir auch

LG SANDRA

Gefällt mir
2. September 2005 um 21:34

Hihi
Ich züchte auch wieder,aber ob ichs schaffe weiß nicht ich hoffe,denn mit langen Haaren hat man doch mehr Auswahl
Ja bleib ruhig bei Leonie ganz schöner und hübscher Name.
Ja das brauch ich auch.Nun wir haben ja noch haus u garten das kostet auch viel zeit und dann noch arbeiten,aber es klappt gut,meine alten stammkunden habe ich auch wieder.
Geniess die Zeit mit der kleinen erstmal,ich denke das tut dir auch ganz gut.
Ich gehe jetzt ins Bett,war heut auch wieder Arbeíten bis 19.00 Uhr dann eben noch fix gebügelt,muss ja sein,Kinder sollen ja ordentlich rumlaufen.
Schönen Abend noch und Schlaf gut,vielleicht klappts ja mit der Geburt heut Nacht noch ansonsten habe ich auch ein wehencoktail für dich

2 EL Ritzinusöl
2 EL Honig
2-3 Tropfen Eisenkraut ( wehenfördernd )
1/4l purer Aprikosensaft
und das ganze dann bis zum 1/2 l mit sekt auffüllen und innerrhalb von 15 Min. austrinke.

Schmeckt widerlich aber hift,hatte mit Marie 03.04.02 ET,tat sich nichts,mir gab die Ärztin damals das Rezept so mit und sagte heute Abend sehen wir uns wieder,ich habe es um 15.30 Uhr genommen und 20.02 Uhr war Marie da.
Ich hoffe es hilft dir auch

LG SANDRA

Na dann schlaf dich mal ordentlich aus
wäre cool wenns heut noch was wird.Das wird sicher eine schöne zeit wenns mal da is die kleine maus. Danke fürs rezept. Wünsch dir auch noch eine gute nacht.Vielleicht kann ich bald berichten.Würd mich freuen wenn wir uns bald mal wieder unterhalten können.Na dann hoffentlich bis bald.

Lg Kerstin

Gefällt mir
2. September 2005 um 21:35

Na dann schlaf dich mal ordentlich aus
wäre cool wenns heut noch was wird.Das wird sicher eine schöne zeit wenns mal da is die kleine maus. Danke fürs rezept. Wünsch dir auch noch eine gute nacht.Vielleicht kann ich bald berichten.Würd mich freuen wenn wir uns bald mal wieder unterhalten können.Na dann hoffentlich bis bald.

Lg Kerstin

Auf jeden Fall...
...so,bin jetzt dann auch weg.
Guts Nächtle

GLG Sandra

Gefällt mir
3. September 2005 um 13:33

Auf jeden Fall...
...so,bin jetzt dann auch weg.
Guts Nächtle

GLG Sandra

Hallo Kerstin
wie gehts Dir heute???
Musste gestern abend irgendwie dauernd an dich denken,vor allem tust du mir leid,weil du dich so rumquälen musst
Aber ich denke nicht mehr lange,dann kannst auch du deine kleine süße Leonie in den arm halten
Meld dich mal,wenn du näheres weißt,bin selbst ganz aufgeregt

LG Sandra

Gefällt mir
3. September 2005 um 19:44

Na Du,
bei Dir hat wohl doch einer der Tips geholfen?

Ich wünsch es Dir und hoffe du hast eine tolle Geburt!

Liebe Grüsse, Melle

Gefällt mir
5. September 2005 um 20:28

Hallo Kerstin
wie gehts Dir heute???
Musste gestern abend irgendwie dauernd an dich denken,vor allem tust du mir leid,weil du dich so rumquälen musst
Aber ich denke nicht mehr lange,dann kannst auch du deine kleine süße Leonie in den arm halten
Meld dich mal,wenn du näheres weißt,bin selbst ganz aufgeregt

LG Sandra

Huhu
Ich glaube fast das Leonie da ist!!!
Stimmt doch oder???
Sag bescheid okay süße freu mich schon für dich

GLG Sandra

Gefällt mir
5. September 2005 um 22:02

Huhu
Ich glaube fast das Leonie da ist!!!
Stimmt doch oder???
Sag bescheid okay süße freu mich schon für dich

GLG Sandra

Ich denke auch.
Sonst hätte sie sich sicher gemeldet.

Dann hoff ich mal, das es den Beiden gut geht!

LG, Melle.

Gefällt mir
10. September 2005 um 14:57
In Antwort auf lilia_12678471

Ich denke auch.
Sonst hätte sie sich sicher gemeldet.

Dann hoff ich mal, das es den Beiden gut geht!

LG, Melle.

Kerstinnnnnnnnnn
Was ist denn los???
Immer noch nicht da???
Oder hattest du einen KS???

LG sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers