Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die gier nach....nektarinen

Die gier nach....nektarinen

10. Juni 2012 um 18:58 Letzte Antwort: 12. Juni 2012 um 7:57

Soooo Ihr lieben Kugeln

Seit Tagen hab ich eine Gier nach Nektarinen das ist unfassbar. Ich kônnte drin baden so " heiss" bin ich drauf
Wenn ich aufstehe denke ich "Nektarine,Nektarine....."
Wenn ich mittag esse denke ich "Nektarine , Nektarine.....!
Und Abends immer noch
Nur wenn ich sie esse ...dann gehts

Wonach giert ihr denn so?
Worauf seut ihr richtig heiss( die Ehemänner zählen nicht, auch wenn es ein netter Gedanke ist mein Mann nackelig mit Nektarinen in der Hand)?

Lg Tamara 27ssw

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 19:22

Das kenn ich!
Bei mir sinds zur Zeit ebenfalls Nektarinen. Wenn ich einmal angefangen hab, sie zu essen, kann ich nicht mehr aufhören...

In meiner SS mit dem Großen waren es übrigens Tomaten, aber nur die kleinen Cocktailtomaten...

In der SS mit dem (jetzt noch) Kleinen hatte ich keine Gelüste...

LG glueckskeks

1 LikesGefällt mir
10. Juni 2012 um 19:43


Wie geil es gibt andere von meiner Art
Ich freu mich !!!! Ein hoch auf Nektarinen

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 19:48


Mögt ihr sie lieber saftig oder knackig ???
Ich mag sie am liebsten wenn der saft nur so läuft das man sie über einem Zewa essen muss

1 LikesGefällt mir
10. Juni 2012 um 20:36

Haha ich auch
Bin auch total verrückt nach Necktarinen voll schlimm. Sonst haben mich die Dinger nie wirklich interessiert ..
Ich konnte die essen bis zum umfallen..

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 20:38

...
Habt ihr schon eure outings ??
Vllt. Deutet das ja aus w oder m hin

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 20:43

Ich musste gerade lachen ..
Als ich dein thread gelesen habe, deeeenn..ich habe seit mehr als ner woche auch total die gier nach nektarinen davor waren es Erdbeeren & nun nektarinen *___*

1 LikesGefällt mir
11. Juni 2012 um 9:30


Kenn das war in der ersten SS auch so bei mir nur leider bekam ich nach ner zeit dolles sodbrennen und musste darauf verzichten

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 9:33


gelbe Wassermelone mit Kirschen und Nektarienen
Soooooooooooo lecker

Schon irre, welche Gelüste man so entwickelt

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 7:57


Wassermelone , Kirschen & auch Nektarinen
Ich lieeeeeeebe sie wenn sie so weich sind, das der saft grad so davon läuft *____*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers