Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Geschichte von mir meinem Baby und meinem Leben

Die Geschichte von mir meinem Baby und meinem Leben

5. Februar 2012 um 19:56

Hallo Mamis oder fast Mamis
Mal eine kleine Geschichte von mir.
Also am 20.12.2008 kam ich mit meinem Freund (david zusammen) wir waren echt mega glücklich doch irgendwie hat mir das nicht gereicht und ich bin unter die falschen leute gekommen und so haben wir uns entfernt.
Am 27.12.2010 haben wir uns bzw er sich von mir getrennt.
Ich hab ihn die ganze zeit geliebt & er mich auch aber wir waren beide so von einander verletzt das absolut nichts mehr ging.
Ich hab dann im April jemand andres kennen gelern ( christian)t und schnell gemerkt das der absolut nicht der richtige ist und wollte mich dann von ihm trennen.
Naja bums-2 Tage bevor ich mich von ihm trennen wollte habe ich einen ssw test gemacht und er war Positiv.
Ich hab mich natürlich gefreut ein baby zu bekommen trotzdem konnte ich mich nicht mal wirklich freuen weil ich diesen menschen richtig hasse bzw gelernt hab zu hassen....und wie gesagt ich war immer noch in david verliebt und am 16.6.2011 haben david und ich uns das erste mal wieder gesehen da war ich aber auch noch mit christian zusammen ... ich wusste er hat so ne tussi am start die er aber nur poppt und ich hab gesagt komm doch mit ihr zusammen und er sagte dann nur "wenn ich mit einem mädchen zusammen komme, dann dir".
Wir gehören einfach zusammen und das wussten wir beide.
Wir haben uns dann immer sms geschrieben telefoniert und so... und am 4.7.2011 hat er mich nachts angerufen und gesagt wenn ich jemand heirate dann DICH ich liebe dich so sehr lass es uns wieder versuchen.
Naja jetzt bin ich bisschen in der zeit gesprungen 1 tag nach dem telefonat hab ich den test gemacht und eig war ich ja unendlich froh weil wir ja wieder zusammen kommen würden, aber dann war ich ja schwanger ich schrieb ihm also eine sms " das kann nichts mehr werden mit uns-ich bin schwanger" ich war total am ende...und er rief mich an und sagte ich liebe dich so sehr mit baby oder ohne du bist und bleibst mein Mädchen.
Ich heulte natürlich erst mal rotz und wasser vor freude aber auch weil ich wusste was jetzt auf mich zukommt.
Naja wir haben uns dann getroffen und gesprochen über alles und waren wieder zusammen ( da waren christian und ich aber schon getrennt-christian hat sich darauf hin die arme geritzt und sich selbst in die klapse einweisen lassen.)
Naja wir haben dann Davids mama erzählt das ich schwanger bin eben auch von jemand anderem sie hat sich erst riesig gefreut weil sie halt 3 Söhne hat, aber keiner von denen sie jemals zur oma machen würde. Auser david haben.
Naja alles war gut aber am nächsten Morgen lag da ein Brief...er soll es nicht tuen sie hätte die ganze nacht geweint er würde in sein unglück rennen und ich wusste ich werde ihn wieder verlieren ab da fing die schlimmste zeit meines Lebens an.
Schwanger von einm anderen , david und ich wollte zusammen ziehen doch seine familie war auf einmal dagegen meine Mutter auch voller angst das ichs nicht packe mein Stiefvater total voller Hass weil ers nicht verstehen konnte das ich christian verlassen habe, und so lief das alles...davids mum und ich haben kein wort mehr gesprochen ich habe geweint jeden tag .
Musste mir sachen wie "du hast dir david nur wieder geholt wegen dem geld" anhören es war unfassbar schlimm.
Ich war so seelich am ende das ich überlegt habe den wurm abzutreiben.
David ist mit mir zum Fa gegangen das 1 mal.... die fa sagte ja sie haben recht sie sind Schwanger in der 7 ssw dann hat sie david gehohlt ich lag also da mit den beinen nach oben david hinter mir und sie steckte mir dann den Ultraschall rein und wir sahen das kleine Herzchen da schlagen david legte seine hand auf mein kopf und ich wusste das ist meine große liebe .
David ist bis jetzt bei der untersuchung dabei gewesen BEI JEDER und freut sich jedes mal wie ein kleines kind wenn er den wurm sieht.
Wir haben den namen für unsren Wurm zusammen ausgesucht und bei jedem tritt oder box lächelt er und hält seine Hand an mein bauch oder sein ohr, spricht mit dem kleinen und sagt hier ist der Papa
Nunja da das mit david und mir zusammen ziehen ja gescheitert ist da er sonst seine familie verloren hätte hab ich mir also meine eigene Wohnung gesucht und im Oktober auch eine gefunden. David hat auch eine gefunden und seine Mama auch eine.
Nunja ... was soll ich sagen David hat noch nicht 1 mal in seiner wohnung geschlafen wir wohnen bei mir
Davids mama hat vor 7 Wochen mit ihm telefoniert und da hat sie ganz fröhlich erzählt das sie baby nike schuhe gekauft hat
Dann waren wir sie mal besuchen und sie hat ihm irgendwas gesagt und ich dachte scheiße wieder was schlechtes, aber david hat mir dann verraten das sie was für den kleinen gekauft hat aber er mir nicht sagen soll was- es ist eine überraschung
Also eigentlich doch ein happy end weil alle gesehen haben wir halten zusammen und schaffen das
David sitzt grad neben mir und fragt sich was ich hier so wild tippe, aber das zeig ich ihm wenn ich fertig bin
Ich glaube die zeit die wir jetzt hinter uns haben war die schwester der welt, die schweste die auf uns zukommen konnte, und wir haben es geschafft mit unserer Liebe.
Er die ersten bewegungen gesehen, den ersten tritt gespürt, das erste blubbern in meinem Bauch gehört den ersten Schluckauf gespürt-er ist einfach der Papa von dem kleinen jayden !
Zwar nicht der erzeuger aber der Papa und das zu 100%
Ich werd Jayden so erziehen das er 2 Papas hat aber ich finde wir leben in einer zeit wo das kein problem mehr ist, was andere sachen ist mir egal, david muss dafür belohnt werden er liebt den kleinen so sehr & er geht soga mir zur geburt rein
So ich wollte euch das einfach mal erzählen weil ich das jeden tag mit mir trage.
David und ich wollen trotz allem noch weitere Kinder zusammen, & da wird kein unterschied gemacht zwischen jayden und den anderen Kindern
Er ist einfach mein Mann & der papa meines kleinen Engels der grade in meinem Bauch schlummert

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 20:17

Entschuldigung für
die Frage aber was ist jetzt mit Christian???? Er ist doch Vater oder will er von Baby nichts wissen??? fühl dich bitte nicht angegriffen aber ich finde das schon krass dass dein jetzt. Freund zu deinem Kind sagt " hier ist dein Papa"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:28

..
also zur erklärung ...
Viele verstehen das vielleicht nicht, aber christian ist ein Mensch mit dem ich eigentlich niemals was zutun haben wollte, wegen seiner art her, habe das allerdings leider zuspät erkannt.
Seine Lebenseinstellung ist eine komplett andere als meine.
Christian wird als vater eingetragen und darf den kleinen natürlich so oft sehen wie er das will er ist immerhin ja auch der Vater aber mein kleiner hat eben 2 und das werde ich ihm auch erklären.
Klar wenn er noch so klein ist versteht er das nicht aber ich werde immer sagen du hast 2 Papas und werde auch christain nicht schlecht machen nur weil wir uns nicht verstehen,
Im bezug auf den kleinen gehen wir erwachsen miteiander um, allerdings mehr nicht weil es absolut nicht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:39


Ich finde den Text sehr schön ...
Und wünsche dir das alles so glatt läuft wie jetzt .

Und das mit den 2 Vätern finde ich GARNICHT schlimm ...
Ist bei mir in der Familie auch so , solange du nicht zu jedem neuen Mann sagst " guck mal da ist Papa " ist das doch eine tolle Sache ....

Gaaaaanz viel Glück euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:41
In Antwort auf chickitaxd


Ich finde den Text sehr schön ...
Und wünsche dir das alles so glatt läuft wie jetzt .

Und das mit den 2 Vätern finde ich GARNICHT schlimm ...
Ist bei mir in der Familie auch so , solange du nicht zu jedem neuen Mann sagst " guck mal da ist Papa " ist das doch eine tolle Sache ....

Gaaaaanz viel Glück euch beiden

Danke schön
Also das würde ich auf keinen fall tuen und david und ich sind ja in dem sinne schon 3 Jahre zusammen
Bin ja leider in diese sekte gekommen, aber kam wieder raus
Fühlt sich gut an wenn mich jemand versteht, zudem sag ich auch zu meinem stiefvater Papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook