Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die geburt irgendwie verzögern?!

Die geburt irgendwie verzögern?!

31. Mai 2007 um 12:39

ich hätte da mal eine frage und zwar könnte man eigentlich auch die wehen unterdrücken lassen? oder irgendwie die geburt verzögern? blöde frage interessiert mich

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 13:15

Ja, aber
die Geburt kann gestoppt werden, wenn die Wehen zu früh kommen. Wenn es aber keine Frühgeburt mehr ist, wird Dir kein Arzt Wehenstoppende Mittel geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 13:17

Klar...
Also es ist natürlich möglich die Wehen zu unterdrücken mit verschiedenen Wehenhemmenden Mitteln oder hochdosiertem Magnesium! Das wird aber dann nur bis zur 36.SSW gemacht, denn danach gilt ja ein Baby nicht mehr als Frühgeburt! Würde man es danach unterdrücken kann es sehr gefährlich für das Kind werden, denn ab ca. der 42. Woche wird das Kind nicht mehr richtig versorgt und die Plazenta arbeitet nicht mehr richtig! Aber warum möchtest du das denn genau wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram