Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die ganze Nacht Bauchschmerzen was ist das?

Die ganze Nacht Bauchschmerzen was ist das?

11. Dezember 2008 um 10:33

hey mädels,
hab jetzt noch 5 Tage bis ET...

und um das ganze bissl zu unterstützen hab ich gestern ein heublumenbad genommen und ein kleines gläschen rotwein getrunken...
dazu hab ich dann weintrauben gegessen

Jetz hatte ich die ganze nacht übelst bauchweh und (sorry) Blähungen...
die Blähungen sind jetz wieder vorbei, aber mein gesamter bauch schmerzt immernoch...
kann den schmerz aber gar ned so beschreiben... irgendwie so bissl menstruationsähnlich, dann zeiht auch der rücken etwas (nicht schlimm)

Kann ich vielleicht hoffen dass da draus noch "richtige" wehen werden???

hätte heut nachmittag um 16uhr nen CTG termin...

freue mich auf eure entworten

LG meli ET -5
Jonas Noel (noch) inside

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 10:42

Hi
ich bin in der 31+4 woche und habe ahnliches schmerzen. habe gestern abend auch ein entspannungs bad gemacht und habe anschliessend schmerzen bekommen die aber wieder weg waren und in der nacht konnte ich zwar ein paar stunden schlafen bin aber fruh wach geworden. habe die schmerzen genau so wie du sie beschrieben hast. ahnlich wie menstrutations schmerzen und ziehen im rucken.
et sollte erst im februa am 14. sein.
was glaubst du denn was das sein konnte?

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 10:44

Also
eigentlich hatte ich gehofft, das es endlich mal losgeht bei mir, aber wenn du das auch "schon" hast hoffe ich das für dich eigentlich ned...

ich mein so ein mensartiges ziehen hatte ich während der ganzen SS schon öfter, aber heut ist es irgendwie anders....

komische sachen gibts....

mal schauen ob wir ein paar antworten bekommen

Lg meli

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 10:49
In Antwort auf melanie3003

Also
eigentlich hatte ich gehofft, das es endlich mal losgeht bei mir, aber wenn du das auch "schon" hast hoffe ich das für dich eigentlich ned...

ich mein so ein mensartiges ziehen hatte ich während der ganzen SS schon öfter, aber heut ist es irgendwie anders....

komische sachen gibts....

mal schauen ob wir ein paar antworten bekommen

Lg meli

Ja genau
genau das was du sagts fuhle ich auch, ich hatte diesen schmerz auch schon ein paar mal aber diesmal ist es anders es geht nicht weg.
ich habe es mal mit eine schmerz tablette versucht die mir mein arzt verschrieben hat aber mir ist jetzt etwas komisch und leicht uebel.
ich glaube ich sollte mal noch abwarten und wenn es nicht vorbei geht rufe ich in der klinik an. wie handelst du jetzt?
ich habe auch kopf schmerzen bekommen.
liege grad im bett mit meinem lap top und warte mal noch ab.

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 10:54
In Antwort auf alishya85

Ja genau
genau das was du sagts fuhle ich auch, ich hatte diesen schmerz auch schon ein paar mal aber diesmal ist es anders es geht nicht weg.
ich habe es mal mit eine schmerz tablette versucht die mir mein arzt verschrieben hat aber mir ist jetzt etwas komisch und leicht uebel.
ich glaube ich sollte mal noch abwarten und wenn es nicht vorbei geht rufe ich in der klinik an. wie handelst du jetzt?
ich habe auch kopf schmerzen bekommen.
liege grad im bett mit meinem lap top und warte mal noch ab.

Ich lieg
mitm lappy auf der couch...
ja ich werde auch einfach mal abwarten da ich ja heut nachmittag eh nen termin zum CTG hab...
Sollte es dann wirklich schlimmer werden oder sogar losgehen, ist mein mann auf abruf in der arbeit er kann dann sofort heim und dann ab in die klinik....
weils bei dir ja auch noch ziemlich früh ist... würde ich dann (wenns ned besser wird) in der klinik oder beim FA anrufen...
bist du alleine daheim? wenn nicht könntest du ja warm baden und schauen wie sich das entwickelt...
wird das ziehen stärken >WEhen
wird es schwächer, und hört auf > übungswehen....
aber wirklich nur wenn du nicht alleine bist weil es wenn es dann schlimmer wird sein kann dass du nimma allein aus der wanne kommst...

LG meli

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 10:59

Ich lieg
mitm lappy auf der couch...
ja ich werde auch einfach mal abwarten da ich ja heut nachmittag eh nen termin zum CTG hab...
Sollte es dann wirklich schlimmer werden oder sogar losgehen, ist mein mann auf abruf in der arbeit er kann dann sofort heim und dann ab in die klinik....
weils bei dir ja auch noch ziemlich früh ist... würde ich dann (wenns ned besser wird) in der klinik oder beim FA anrufen...
bist du alleine daheim? wenn nicht könntest du ja warm baden und schauen wie sich das entwickelt...
wird das ziehen stärken >WEhen
wird es schwächer, und hört auf > übungswehen....
aber wirklich nur wenn du nicht alleine bist weil es wenn es dann schlimmer wird sein kann dass du nimma allein aus der wanne kommst...

LG meli

Ok
mein mann ist auch auf der arbeit und weiss bescheid das ich diese schmerzen habe und kann auch gleich kommen wenn orgend was sein sollte, es ist keiner hier. mir so uebell geworden vieleicht weil ich noch nicht gegessen habe. denkst du es konnte so fruh schon los gehen?
hast du schon was gegessen?

ps. ich bin in england da mein mann amerikaner ist und in england in der air force stationiert ist.

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:05

Ich auch...
Ich hatte die letzte Nacht auch so schöne Bauchschmerzen. Zuerst dachte ich "Juhu Wehen", aber da wollte sich keinerlei Regelmäßigkeit einstellen. Es tat mal mehr mal weniger weh, wenns besonders fies war gleich mehrere Minuten am Stück... so was sind doch keine Wehen, oder?
Die Schmerzen gingen dann auch immer mehr in den Rücken, so dass ich mir irgendwann nicht mehr sicher war ob es "nur" Rückenschmerzen sind.
Seitdem ich aufgestanden bin ist zimliche Ruhe, da zieht es nur noch ab und zu ein bisschen.
Meinetwegen können es aber trozdem gerne Wehen sein, ich will doch mein Krümelchen endlich haben

Schöne grüße
Vroni mit Jule inside
ET -12

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:13

Hmm
@ alishya : ja hab mir grad ein nutella brot reingedrückt obwohl es mir auch etwas übel ist aber es ging ganz gut, du?

@jole: bei mir ist das eigentlich ein dauerschmerz.... wird nur mal ab und an bissl stärker aber weg geht er nie...

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:14

Hey
hatte ich komischer weiße heute auf nacht auch..ist aber weg gegangen...wann keine ahnung da ich ja schlief
hatte gestern mit mein hasi gv und dabei fing es an und hörte nicht auf...ich denke mir das wenn du es noch hast und es wehen sind, es der CTG dann anzeigt
ich wünsche dir alles alles gute
mfg maci ET-29 Sophia-Laila inside

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:16

Hmm
@ alishya : ja hab mir grad ein nutella brot reingedrückt obwohl es mir auch etwas übel ist aber es ging ganz gut, du?

@jole: bei mir ist das eigentlich ein dauerschmerz.... wird nur mal ab und an bissl stärker aber weg geht er nie...

Gute idee
das mache ich mir jetzt auch nutella toast , oh mir ist echt uebel

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:27

Nöö
keinerlei regelmäßigkeit.... nur eben nur insofern der schmerz NIE ganz weggeht
hab grad ne wärmflasche aufn bauch...
und sagen wir mal so, besser wirds dadurch ned, aber schlimmer auch ned....

ja bin schon richtig gespannt...

es scheint so als läge es am mond oder so *lächel* wenn das soviele letzte nacht durchmachten *hihi*

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:33

Nöö
keinerlei regelmäßigkeit.... nur eben nur insofern der schmerz NIE ganz weggeht
hab grad ne wärmflasche aufn bauch...
und sagen wir mal so, besser wirds dadurch ned, aber schlimmer auch ned....

ja bin schon richtig gespannt...

es scheint so als läge es am mond oder so *lächel* wenn das soviele letzte nacht durchmachten *hihi*

....
beim sind die schmerzen auch seit heute um 6 uhr in der fruhe da.
sie werden immer mal schlimmer das geht dann wieder und das ziehen ist standig da.
habe jetzt was gegessen oh je ich denke ich konnte mich jeder zeit ubergeben.
soll ich das mit dem bad nicht machen wenn keiner hier bei mir ist.
wusste ich dann ganz sixher bescheit um welche wehen es sich handelt?

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:38

@ alishya
ja MEIST ist es so das man nach nem warmen bad gewissheit hat....
hast du ne freundin oder bekannte eltern oder so die mal eben vorbeikommen können, alleine würde ich dir absolut davon abraten...

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:42

@ alishya
ja MEIST ist es so das man nach nem warmen bad gewissheit hat....
hast du ne freundin oder bekannte eltern oder so die mal eben vorbeikommen können, alleine würde ich dir absolut davon abraten...

Abwarten angesagt
nein habe leider keine familie hier in england. ich versuche mal zu schlafen da mir so ubel ist.
bei dir geht es dann hoffentlich bald los. bekommst du ein maedchen oder junge?

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:47

Alishya
ich bekomm einen kleinen Jonas Noel

ja ich werde mich auch ins bett knallen, bin absolut erledigt...
genau also bei dir hoffen wir das es besser wird und bei mir das es losgeht

Schlaf gut

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:54

Alishya
ich bekomm einen kleinen Jonas Noel

ja ich werde mich auch ins bett knallen, bin absolut erledigt...
genau also bei dir hoffen wir das es besser wird und bei mir das es losgeht

Schlaf gut

danke wunsche dir auch alles gute und vieleicht horen ich ja nochmal von dir....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen