Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Freude einer Mama beginnt, wenn neues Leben ihr innerstes berührt

Die Freude einer Mama beginnt, wenn neues Leben ihr innerstes berührt

23. Januar 2015 um 22:40

Das sind wir....
Happyinrw
Olivia 26, 26.12.2014
3 Töchter (12,9 und minimaus )
--------------------------------------------------------------------
Perynell 21 Jahre
Friedrich 20.12.2014
--------------------------------------------------------------------
Feenstaub2686
Emil und Anton 7.11.2014
-------------------------------------------------------------------
Sumsebrum1985
Paul 2.12.2014 große Schwester 2jahre
-------------------------------------------------------------------
Dezemberkugel 25jahre
Lilli Maxine
16.12.2014
-------------------------------------------------------------------
Sarafabio05 19jahre
Diego Leonardo
18.12.2014
-------------------------------------------------------------------
Aina19891
Marie
30.12.2014
--------------------------------------------------------------------
Stylecheck28
Ela 28.11.2014

Solo Mädels Haut auf die Tasten endlich steht unser Thread..

Mehr lesen

24. Januar 2015 um 11:50

Geefundeeen
soo ein erstes guteen morgen im neuen Thread.. styleecheck28 sieht doch guut aaus ganz liebe grüsse mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 17:03

Huhu
Super sara das du unser thread gefunden hast!!
Sumse gute besserung!!
Wie gehts den rest?
Meldet euch mädelsss

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 19:15

Darf ich
Auch noch mitschreiben?

Hab unsa zwillingsmädchen seit 2 tagen Zuhause hat 3 vollnarkosen plus darm op hinter sich.

Ihren Bruder geht's gut!

Jz muss sie ordentlich zunehmen wiegt nur 2800g mit 2monaten und 6tagen.

Ihr bruder knackt bald die 4kg marke.

Sehr stressig mein partner lässt alles mich machen dementsprechend kurz ist die nacht.
Für sie pump ich ab das geht sich grad noch aus er bekommt pre aptamil.

Sprich wickeln füttern pumpen alles abwaschen dann darf ich wenns gut geht ne Stunde schlafen.

Ich will ihn ned wecken das macht keinen sinn der bub kotzt bei ihm immer und bei da kleinen muss man genau auf die abstände achten und sie muss genug trinken auf keinen fall darf sie abnehmen.

Sie wurde die letzte zeit im kh ja künstlich ernährt als sie entlasssen wurde hat sie grad 60ml getrunken mittlerweile schafft sie 90ml heute steigere ich dann auf 100ml.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 20:26


Hallo im neuen Thread!!!
Freu mich!!

Also, kmischa, das klingt ja echt nicht gut!
Wieso haben sie denn die Kleine operiert, wegen den Keimen im Darm von denen du erzählt hast?
Um Gottes Willen, ich denk an dich und bewundere dich für deine Nerven, ich glaub ich würde durchdrehen...
Großen Respekt an dich!
Allerdings würde es dir vllt guttun wenn du deinen Mann mit einspannst, ich mein wenn er wenigstens die Flaschen sauber macht ist dir doch sicher auch geholfen, oder? Oder ihn mal zum spazieren schickst mit den Kleinen damit du was für dich tun kannst!
Freu mich aber das beide zu Hause sind und TOI TOI TOI zum zunehmen!

So, ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Langsam hab ich bisschen die Schnauze voll.
Erst die Gebärmutterentzündung und nun is der Wochenfluss wieder so schlimm wie kurz nach der Geburt und naja, da gibts nun tolle Tabletten dagegen, und wenns nicht besser ist muss ich zur Ausschabung. Ich frag mich zwar was die ausschaben wollen, wo doch kein Plazentarest zu sehen ist, aber gut. Die werden ja schon wissen was die machen.
Wenigstens darf ich trotz den Tabletten weiter stillen das macht mich sehr glücklich!

sumse, dein Mann wurde operiert?
Aber bitte nich deswegen weil er beim Schneeschippen sich den Kopf gestoßen hat, oder? Oder war das dann noch so schlimm geworden das jetzt operiert werden musste?

So, und jetzt mal zu einem gaaanz heiklem Thema:
Wie steht ihr zum impfen? Wie regelt ihr das?

Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 23:07

Hallo ich habe euch gefunden
11 wochen und 1 Tag.

Kmischa, wahnsinn Was du für einen Stress hast. Schön,dass die kleine jetzt Zuhause ist. eine ganz schöne Kämpferin hast du da. Das klingt Ja alles nicht so Hammer. Hoffe, ihr geht's schnell besser und ihr könnt die zeit genießen. das dein freund nichts macht, macht die Situation ja auch nicht besser. Also ich muss sagen,ich würde durchdrehen,wenn mein mann nachts nicht mit die Flaschen gibt. Alleine geht das doch fast gar nicht. Wahnsinn.
Ich muss gestehen, momentan sind Unsere beiden ziemlich anstrengend morgens. Natürlich jetzt,wo ich mit beiden alleine bin. Das ist echt hart, wenn beide wie am Spieß schreien,man parallel die Flasche geben muss und sich dann einer verschluckt und der andere weiter schreit ,weil du mit dem anderen ein Bäuerchen machen musst....dann haben sie Eben die extremen bauchschmerzen. ...nicht ganz so easy man kommt also tagsüber zu nix.

Unsere wurden vor 2 Wochen das erste mal geimpft. Sie haben die 6 fach Impfung und noch eine bekommen. Pneudokokken oder so ähnlich RotaViren haben wir nicht machen lassen,der Arzt meinte,dass es nicht sein muss. Bei der U4 kommt dann die zweite. Die beiden haben sie aber gut Vertragen, etwas erhöhte Temperatur. gestern habe ich die beiden gewogen, 6,1 und 6,3kg. man merkt überhaupt nicht, dass es frühchen sind,aber sie essen ja auch ohne ende. Gestern 11 Flaschen und insgesamt 1420ml. ...puh. mal gucken was der KIA nächste Woche sagt. Das ist ja auch nicht so gesund für die Nieren ,wenn die so Viel trinken.

Pery du arme hoffe dir geht's bald besser?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 23:28

@kmischa
ochjee du arme..hoffe dass deine kleine weiterhin so stark bleibt und alles super gut übersteht! ich wünsche dir ganz vieel kraft und geduld (was du aber schon gaanz viel hast ) ich würde auch deinen mann ein bisschen dazu brjngen zu helfen..kannst doch nicht alles alleine machen :/ @PERYNELL hmm naa die werden wohl wissen was sie machen..ich hoffe es kommt trotzdem nicht zu einer ausschabung und dass die tabletten was bringen.. aber gut dass du noch stillen kannst .. @IMPFEN ..also in der schweiz ist es obligatorisch ..und für die eltern auch..unf da wir noch bei meine eltern wohnen müssen die auch mit impfen.. ich glaube es ist die 4 fache impfung.. gegen pertossis (ob das echt in deutsch so heisst?? kenn nur den begriff auf italienish :/) und auch die pneudokokken oder so .. muss nochmal nachschauen..auf jeden fall ist der termin 28.februar... soo wünsche euch ne gute nacht mädels.. und hoffentlich gehts morgen wieder super gut für alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 1:15

Gefunden ...
... Aber meine minimaus bringt mich grad um den Verstand ... meld mich sobald das kleine süße monster gebändigt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 20:01

Da seid ihr ja..
wie geht es euch? alles gut bei euch?

style danke für den Thread!!!!

Mein Wochenfluss ist so gut wie weg, echt angenehm... wobei meine kleine maus erst am Dienstag 4 Wochen alt wird!
Wie geht's euren kleinen mit dem zunehmen? meine hat in einer Woche nur 60gramm zugenommen... Kinderarzt meinte sie sollte jedoch zwischen 150-200 zunehmen, Gott sei dank hatte sie schon ein gutes startgewicht!
Bauchweh ist jetzt wieder etwas besser geworden (bin ich sehr froh) hab auch mitgeheult weil sie sooo geschrien hat tat mir soo soo leid

@kmischa du musst ja gute nerven haben, ich würd wsl. nur heulen (ich weiß hilft auch nicht weiter) kannst stolz auf dich sein dass du das alles packst!

@sara & perynell.. hab eure kleinen gesehen, Gott sind sie süüüüß zum knuddeln.. habt ihr toll gemacht

Impfen müssen wir erst in der 7ten Woche, hab mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht, muss mich da erst schlau machen..

Wieviel ml trinken eure Schätze so am Tag?


Häng euch auch mal ein Bild von meiner kleinen Maus an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 20:36

Ochhh
@aina ich bin in deine kleine prinzessin verliebt sooo süss.. @milch.. Diego trinkt iez pro schoppen 180 ml.. und isst 5 mal am tag er ist ein monat alt und 4530... müsste auch ein bisschen mehr zunehmen meinte die kinderärztin.. @was braucht ihr beim windelnwechseln? diego hat richtig rotes popo und auch am pipimännlein ist er rot und ganz viele bläschen...hab immer penathen gebraucht..und auch jedesmal popo gewaschen und nie mit feuchtigkeitstücher... iez wurde mir bepanthen empfohlen aber hat sich nur noch verschlechtert..rufe morgen die ärztin an..hoffe es geht schnell vorbei ich bin richtig stolz auf uns alle..dass wir geburt überstanden haben und unsere kleinen suuper gut grossziehen wie ist es bei euch so? schlafen die den ganzen tag und wachen auf zum essen oder sind die auch ein bisschen wach und schauen sich die gegend an? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 6:12

Morgen mädls
Kurze Nacht .

Ich bin etwas genervt mein junge trinkt total blöd an der Flasche und zum teil kommt danach immer was wieder rauf -natürlich hat er dann wieder hunger

Madame hab ich vorhin geweckt und hat nur 40ml getrunken ich bin echt verzweifelt hoff sie meldet sich dann mal von selbst abnehmen darf sie auf keinen fall.

So jz muss ich noch abpumpen das werd ich auch bald sein lassen sonst kann ich gleich zombie spielen keine ahnung wie ich am besten abstille.

Lg von der total schlafentzogenen ZwillingsMama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 7:48

Kmischa
Abstillen war bei mir relativ einfach. habe einfach weniger gepumpt und unter der dusche ausgestrichen . Hatte dann zwar noch einen milchstau aber der ging auch relativ gut weg.

Ich habe ja auch erst abgepumpt in der ersten Zeit. Und jetzt würde ich sehr gerne wieder stillen ich war die erste Zeit leider einfach zu schlapp durch das lange liegen und da die beiden ja nicht an der brust getrunken haben war das auch immer ein hin und her....
die beiden sind so unruhig manchmal, das es sicherlich toll wäre, sie anzulegen,dann trinken sie ein wenig und schlafen ein.....habe dann dieses ganze Wochenende alle 2 Stunden angelegt und abgepumpt. Hat gut geklappt,sie können es noch Werde mir heute eine milch pumpe verschreiben lassen. möchte das doch nochmal wieder versuchen. Einfach wegen der nähe und auch weil die beiden solche extremen bauchschmerzen haben. Vielleicht klappt es...aber die Quelle ist ja noch nicht leer
Außerdem Muss man dann nicht wegen jedes kleinen Hunger ne Flasche machen... die beiden werden nämlich langsam echt speckig was ja gut ist, aber eben auch ungesund,wenn man sooooo schnell soviel zunimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 7:51
In Antwort auf tika_12128562

Kmischa
Abstillen war bei mir relativ einfach. habe einfach weniger gepumpt und unter der dusche ausgestrichen . Hatte dann zwar noch einen milchstau aber der ging auch relativ gut weg.

Ich habe ja auch erst abgepumpt in der ersten Zeit. Und jetzt würde ich sehr gerne wieder stillen ich war die erste Zeit leider einfach zu schlapp durch das lange liegen und da die beiden ja nicht an der brust getrunken haben war das auch immer ein hin und her....
die beiden sind so unruhig manchmal, das es sicherlich toll wäre, sie anzulegen,dann trinken sie ein wenig und schlafen ein.....habe dann dieses ganze Wochenende alle 2 Stunden angelegt und abgepumpt. Hat gut geklappt,sie können es noch Werde mir heute eine milch pumpe verschreiben lassen. möchte das doch nochmal wieder versuchen. Einfach wegen der nähe und auch weil die beiden solche extremen bauchschmerzen haben. Vielleicht klappt es...aber die Quelle ist ja noch nicht leer
Außerdem Muss man dann nicht wegen jedes kleinen Hunger ne Flasche machen... die beiden werden nämlich langsam echt speckig was ja gut ist, aber eben auch ungesund,wenn man sooooo schnell soviel zunimmt.

Wie geht's eigentlich
deiner Tochter,kmischa? Also der großen kleinen? Kommt sie gut mit ihren Geschwistern klar und versteht es schon ein wenig,dass die beiden,Vorallem die kleine deine Aufmerksamkeit mehr brauchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 10:24

@sara
Danke
marie wiegt jetzt 4380 und ist ein Monat alt... ist aber schon mit 4368 auf die welt gekommen hat am anfang total viel abgenommen... sie trinkt 7x am tag und je 100ml...spuckt aber leider immer wieder was aus... na mal sehn wieviel sie am freitag wiegt!
Sie schläft eigentlich noch sehr viel, ist 4-5 mal tag für 1 std. wach aber dann pennt sie auch wieder ein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 10:29

Kmischa
ich hab auch ganz alleine abgestillt.. einfach das abpumpen reduzieren...ich hab dann nur abends und morgens abgestillt und dann nur noch abends..und dann jeden 2. tag und irgendwannmal war es ganz weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 12:43

Hätt
Ja so gerne gestillt aber durch die dauertrennung funktionierte es nicht.

Er saugt zwar aber nach 10min ist er fertig und sobald er abgelegt wird will er wieda kann aber den milchspenderreflex nimma auslösen und brüllt also lass ichs da er sowieso die ganze zeit die flasche bekommt an der er leida total blöd trinkt hab avent nuran denen kann er trinken.

Sie bekomm ich gar ned an die brust sie kann es nicht mehr sie schreit sogar die Flasche an weils im kh andere hatte aber nach 2 min trinkts .

Unser tagesablauf ist ne Katastrophe die 2 sind richtig anstrengend lassen sich nicht hinlegen

Die grosse 2 jahre leidet sehr darunter und fordert dementsprechend aufmerksamkeit ein durchs bocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 16:12

Sooooo
Nun bin ich wieder da

Meine Maus hatte die letzten Tage wohl einen kleinen Schub d.h. Sie will alles sehen und das auch über den müdigkeitspunkt hinaus... Und wenn sie den verpasst hat, wird sie ein wenig eklig hihi und wehe ich wage es, sie dabei abzulegen...

Vorgestern hat lilli fast 7 Stunden gebrüllt, mit kurzen Unterbrechungen und dafür gestern fast 24 Stunden durchgeschlafen und nun scheint es aber überstanden zu sein und sie sie wieder so pflegeleicht wie eh und je

@perynell
Schon wieder Kh? Ist doch großer mist! Hoffe du hast es bald hinter dir

@sara
Wow dein Diego hat aber nen gesunden Appetit... Lilli schafft maximal 150 ml und ist dann pappsatt

@aina
Ein süßes mäuschen hast du da wird denn jetzt regelmäßig überwacht wie viel sie zunimmt? 60g ist wirklich nicht soooo viel

@kmisha
Es tut mir so leid, dass du deine kleine immer noch nicht mit nach Hause nehmen kannst,,,das ist bestimmt auch hart für eure große Tochter oder? Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr es bald Geschsfft habt und dann endlich die Zeit als komplette Familie genießen könnt!


@me
Mein Wochenfluss ist noch da, aber nur noch ganz wenig und hell.
Hatte heute meine erste rückbildungskursstunde und es war toll sich endlich n bisschen sportlich zu betätigen...LILLI war dabei und hat geschlafen )))
Bei der U3 wog sie 4300 Gramm und war genau im Mittelfeld... Mit 52 cm ist sie etwas klein, aber ich glaube da haben sie sich vermessen...

Ich versuche mal 2 Fotos von meiner Maus anzuhängen sie wird übrigens zu meiner miniaturausgabe sie sieht mir immer ähnlicher und sogar die dunklen Augen werden immer heller und blauer...

Wie geht's euch mit euren Schwiegermüttern? Meine nervt... Sie schreibt mich täglich an und fragt wie es ihrem Sonnenschein geht..ich hab inzwischen keinen Namen mehr, sondern bin nur noch Lilli-mama.. Sie will sie täglich sehen und täglich Fotos haben.. Und beschwert sich, dass meine Mama sie angeblich öfter sieht,l und ständig bringt sie viel zu große Klamotten an. Wenn Sie hier ist, befummelt sie ständig das Kind, sogar wenn jemand anderes sie auf dem Arm hat oder ich sie Wickel.. Mein Mann will heute mit ihr reden.. Hoffe das wird besser... Freue mich ja, dass sie sie liebt und sich über sie freut, aber es ist mir zu viel... Bin ich da zu empfindlich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 16:13

Und nochmal in Farbe
Bin so verliebt in meine zaubermaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 17:25

Hey Mädels!
Alles klar?

Also, durfte gestern wieder Heim, Tabletten haben angeschlagen es ist weniger geworden (aber trotzdem noch genug!), und jetzt muss es auch immer weniger werden und in spat 2 Wochen weg sein. Wenns in 2 Wochen nicht weg ist, oder wieder schlimmer wird dann gehts zur Ausschabung. Hoffe nicht das es soweit kommt, aber wenn dann ist es hoffentlich wenigstens mal vorbei! Ich denke aber mal positiv!

Wir haben alle ganz goldige Kinder, zumindest das was ich bis jetzt gesehen hab, aber aina, was deine Kleine anhat ist ja meeega putzig!!!

Meine Schwiegermutter ist das komplette Gegeteil, hat den Friedrich einmal im KH besucht, und sich seitdem nicht mehr gemeldet. Völlig dumm, wir haben ihr sogar eine Karte vor kurzem geschickt, da kommt NIX, einfach keine Meldung. Ich meine mir solls recht sein, ich kann die olle Schnepfe nicht leiden aber ich finds unheimlich dumm das sie kein Interesse an ihrem Enkelkind zeigt. Dafür ist meine Mutter schlimm. Völlig vernarrt in das Kind, und mag immer schmusen und knuddeln. Aber es hält sich in Grenzen, und wenns zu viel wird dann geh ich einfach.
Ich kanns auch nich leiden wenn städnig jemand anderes das Kind im Arm hat, ich hasse das wenn der so hin und her gereicht wird und alle gaffen und den anfassen. Wie muss sich denn ein Baby dabei fühlen? Versuche das auch weitesgehend zu vermeiden..
Vielleicht übertreib ich ja auch, aber ich kanns auch nich leiden wenn mich stänig jemand anpackt oder angafft oder was deswegen mag ichs dem Kind auch nicht zumuten. Große Menschenansammlungen die man kennt werden also gemieden.

kennt ihr das Buch "Oje, ich wachse!" ?!
Dezember, weil da steht nämlich das Babys so verschiedene Schübe haben, und da war das bestimmt grad einer! ISt absolut lesenswert und man verzweifelt nich weil man denkt irgednwas stimmt nicht, sondern es scheint völlig normal zu sein!
Hiermit empfehle ich es an alle Mamas! Hihi!

feenstaub viiiiiiiiiiiiel Erfolg beim nochmal versuchen!! Drück die Daumen das genug kommt!!
Find ich gut das du dranbleibst!!

kmischa, ich hoffe das es bald besser wird. Durchhalten, du packst das!! Hoffe deine Nerven halten noch ein bisschen aus!

Heute hatten wir U3, und mit 58 cm und 4650g is der Friedrich ziemlich gewachsen. Das is so ein langer Lullatsch, unfassbar. Naja, der Vater is 2 m groß und kann die Vaterschaft nich leugnen! Haha.
Und auch sonst alles bestens, er hat nicht einmal geweint, hat es geduldig und mit großen Augen über sich ergehen lassen.
Leider fallen ihm jetzt die Haare aus, die schönen Haare. *heul* Jetzt sieht er manchmal aus wie so ein alter Mann mit seinem kritischen Blick und seiner halben Glatze.

Puh, was für ein Text ich hoffe ihr hattet die Geduld das durchzulesen, hihi!

Liebe Grüße von uns!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 18:54

O.o
ihr seit schon alle bei der 4 kontrolle? diego war bis iez nur einmal beim arzt..und den termin direkt für nächsten monat gekriegt.. leider ist es noch nicht besser mit rotüngen und bläschen am popo..hab heute KiÄrztin angerufen und die meinte sie hätte keine zeit um sowas zu untersuchen..es gibts schlimmeres.. achso deswegen bist du ja kinderarzt naja.. @schwiegermutter..ohjee eikles thema..hatte euch schonmal erzählt von der..und es hat sich nur verschlechtert..die war hier über weihnachten (sie wohnt in DE) um den kleinen zu sehen ..und kaum angekommen meinte sie, vllt gehen wir heute abend schon wieder.. und ja..sie wären umsonst gekommen und ich hätte allen gesagt ,sie solle den kleinen nicht in den armen nehmen und so..obwohl es nicht stimmt..aber entschuldigung es war die erste woche und babys schlafen dann ganz viel und wachen nur zum essen auf..klar kann ich den nicht soo viel rumgeben! bevor sie abgefahren sind hat die ihren sohn auf die seite genommen und meinte ..ich komandiere ihn..ich hab ihn von denen weggezogen ..ich bin böse..und das alles weil mein freund iez eine eigene familie hat und kein geld seiner eltern geben kann.. und dann meinte die noch ich hab die familie kaputt gemacht.. obwohl die mich einmal rausgeschmissen haben als ich in DE war..soweit zur schwiegereltern..jetzt rufen sie an und reden gar nicht mit mir..oder anfangsjahr haben die angerufen zum alles gute wünschen und als mein freund mir telefon gegeben hat hat die knallhert aufgelegt.. @dezeemberkugeeel ooooh soooooo pfuffig ..sie ist echt zum abknutscheen .. @wir sind echt super mamas..mit wunderschöne kinder.. @perynell dein friedrich ist aber ganz schön gross wächst super guut.. ich hab das übrigens auch nicht gerne wenn das kind von mensch zu mensch gegeben wird..die werden auch nervös..und dann gehen die leute auch mal und schlussendlich müssen wir mit denen klarkommen wenn sie nachts nicht schlafen ... uuuuepaaa ich hoffe ihr lest alles :') ich wünsche euch alle ganz viel kraft und dass die babys so gut wachsen wie bisher.. lg und küssli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 19:12

@sara
Such dir nen anderen Arzt... Förmlich klingt das nach nem windelpilz oder Vllt auch ner Unverträglichkeit..ist für Diego ja auch furchtbar, wenns rot ist und bei jedem pullern brennt... Frag mal in ner Apotheke nach Creme und steh bei dem arzt auf der matte... Der Artist verpflichtet da nach zugucken... Selbst wenn da n popel aus der Nase hängt, der dir verdächtig vorkommt,,,hat schließlich einen eid geschworen..,

Wieso vierte Untrsuchung ? U3 ist die dritte... U1 direkt nach der Geburt, U2 am 2.-3. lebenstag...
U4 ist erst mit 3-5 Monaten die haben wir im März...

@@schwiegermutter
Ich finds ja schön, dass sie sie interessiert, aber es ist einfach nicht ihr Kind... Und es ist (auch wenn sie es nicht so meint) verletzend, wenn sie mich morgens immer fragt, ob ich denn schon ausgeschlafen habe... Aber sie hört auch nciht, wenn ich ihr was sage..

Ich mag rumreichen auch nicht, aber es ist für mich völlig okay, dass wenn die Omas kommen, sie sie auch mal auf den Arm nehmen dürfen... Aber ich begrenze das auch .. Vor allem bei meiner Schwiegermutter, weil sie sie eben so extrem betüttelt und ständig an ihr rumspielt... Meine Mama is da ruhiger,,, da wird sie einfach gehalten, kriegt am Anfang und am Ende n Kuss auf die Wange und darf auch im Arm schlafen ohne ständiges Geschaukel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 21:31

@dezemberkugel
ups hab mich vertippt..auuf jedenfall wurde diego nur 2 mal untersucht..einmal im spital und einmal nach einen monat.. man muss es eben auch begrenzen..weil babys gewöhnen sich schnell daran, in den armen gehalt zu werden.. und wenn man dann ganz alleine ist, haben wir ein problem..aber es ist doch ganz nett dass baby mit oma und opa zusammen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 21:42

Guten abend mädels
Ich meld mich wie sooft mit handy..
Bin abends dann so platt das ich nichtmal lust auf ipad habe

Erstmal wie gehts euch und euren babys?

Aina nichts zu danken hab den thred gern erstellt

Kmischa natürlich kannst du mitschreiben..
Was hatte dein mädchen das sie solange in kh war? Du hast noch eine 2 jährige tochter? Das stell ich mir sehr sehr anstrengend vor..wie schaffst du das alleine?

Ich habe einen sohn 5jahre und finde es schon sehr anstengend obwohl er super selbständig ist
Er leidet aber auch,bis jetzt stand er im mittelpunkt und jetzt
Wenn mein mann frei hat unternehme ich einmal die woche alleine mit ihm was für 4std..der ist dann immer sooooo glücklich

Ich weiss nichtmehr wer das war aber so einen extrem wunder po und der arzt sagt es gibt schlimmeres?, ganz erlich würde auch sofort wechseln!!

Was schwiegermutter angeht sie waren nach der geburt lange hier glaub 5-6wochen und nun sind sie weg und ich sehe sie erst nächstes jahr wieder die leben in der türkei seitdem sie rentner sind..

Wir haben am 9.2 die erste impfung ich lasse alles machen..bei rota viren bin ich unsicher..

Hm was habe ich vergessen? Achja ich stille noch voll und würde gerne mit 5-6 monaten mit beikost anfangen und langsam abstillen...

Das wars..gruss an eure babys
Genisst es die zeit vergeht zu schnell

Lg
Style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 10:26

Morgen Mädls und Babies
wie geht es euch?
alles gut?

ich hab das gefühl marie schläft besser wenn wir besuch haben, denn immer wenn (Oma,Tanten oder Freunde) zu Besuch sind ist sie nur am pennen sobald diese weg sind ist sie wach...

wieoft badet ihr eure kleinen?
sind alle nabeln schön verheilt?

macht ihr viel im haushalt? oder nehmt ihr euch einfach nur zeit für eure mäuse?

Grüße aus Wien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 11:43

Wunderschönen guteen morgeen
an allee.. uns gehts super gut und euch?? @aina jaa nabel ist beim diego iez komplett verheilt..nabelschnur war eine woche nach geburt schon weg.. Diego schläft auch super gut wenn besuch da ist haha vielleicht wegen lärm? keine ahnung.. müsste nachts auch besuch bestellen damit die schlafen hahahaha.. ich hab grad nen kuchen gebacken (soweit zum thema ich will abnehmen puuuh) ... ich hoffe den morgen hat gut gestartet und euch & eure babys gehts gut schönen taag mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 18:43

Huhu
Aina ich bade meine maus jeden 2 tag also nicht täglich..und nabel ist soweit ganz gut verheil..

Ich hoffe allen gehts gut?!

Ich hatte heute fa nachsorge und soweit ist alles ganz gut zum glück..
Meine maus ist aktuell krank und ich sehr traurig..ich glaube mein grosser hat sie angesteckt
Sie hustet und niest halt verschnupft..
Habe heute einen pariboy gekauft neu für 150 damit ich sie inhalieren lasse.morgen früh gehts zum kinderarzt..ich war heute auch beim kinderarzt aber es war überfüllt und mit ihr 2 std warten währe nicht gut sie würde sich mehr einfangen

Ich hoffe die tage gehts uns besser drückt uns bitte alle daumen...

Lg
Style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 22:04

@stylecheck
oohjee ich hoffe deine kleine erhoolt sich gaanz ganz schnell..ich drücke euch auch die daaumen ganz fest @diego niest auch ganz viel und wenn er atmet spür man dass er schleim hat..hab KiÄrztin angerufen und die meinte ist normal bei babys ist keine verschnupfung..wenn er das bis nächste woche hat dann muss ich mich melden.. leider ist es in der schweiz nicht so leicht den kinderarzt zu wechseln..muss auch von der krankenkasse akzeptiert werden.. @ich hab diese woche gaanz viele sachen von schule und arbeit bekommen..und daadaaaaaa es muss alles bis 19.2 fertig sein..puuuh ..und 16.3 muss ich wieder zur schule ...wenn ich daran denke vermisse ich meinen kleinen iez schon soo der kleine muss essen..gute nacht lädies :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 15:42

Hilfeeeeee....
ich hab heut nacht ganz ganz starke blutungen bekommen,.. bin aufgewacht wie eine aufgestochene Kuh
Mein Wochenfluss war schon komplett vorbei hatte sicher schon über eine Woche keine blutungen oder schleim mehr und heut nacht fings plötzlich ganz ganz arg an, es rinnt richtig, habt ihr eine Ahnung was das sein kann???
ging es noch wem so ??

oder sind das evtl schon die normalen Regelblutungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 16:45

@aina
mir wurde gesagt dass wenn die blutungen plötzlich so stark auftauchen muss ich FA anrufen.. weiss halt nicht wie deine tagen vor der ss waren..wenn du sie immer so stark hattest würd ich mir keine sorgen machen..aber zur sicherheit würde ich anrufen..hoffe es geht dir bald besser @wie gehts den anderen?alles gut? @diego ist krank bauchschmerzen (durchfall) und leichtes schnupfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 20:49

6 Wochen und 2 tage
Huhu

@aina
Lieber einmal abklären lassen... Es kann die regelblutung sein...

@sara
Gute Besserung für den kleinen Mann

@me
War heute bei der Frauenärztin...ist soweit alles schick..hab mir jetzt auch wieder die Pille geholt... Wie verhütet ihr weiterhin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 0:24

Huhu
Aina ich würde das aufjedenfall beim fa abklären lassen was es sein kann..ich würde auch auf mens tippen wenn du nicht stillst?!

Gute besserung diego es tut so weh wenn die kleinen krank sind..meine maus tut mir so leid
Waren beim kinderarzt sie hat hustensaft bekommen weil sie so extrem verschleimt ist..

Ich will erstmal keine pille oder andere hormone..mein körper muss zu sich kommen deshalb verhüten wir nur mit gummi

Ich hoffe es geht den rest gut?!

Lg
Style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 15:42

Hallöchen
@stylecheck danke..wünsche auf deine kleine gute besserung.. @dezemberkugel dankiee.. ich hab mir ein stäbchen einsetzen lassen..hab zu viel angst von der pille ..weil ihr wisst ja.. ich bin schwanger geworden trotz pille.. stäbchen ist ziemlich teuer hier in der schweiz 500 franken.. aber ist für mich am besten im moment..weil ich werde für die nächsten 2 jahre ganz viel stress haben wegen abschlusspruefungen und auch sonst schule arbeit haushalt kind und alles..und gefahr die pille einmal zu vergessen oder zu spät einnehmen war mir viel zu gross..deswegen stäbchen.. und die anderen? @perynell wo steckst du? hoffe es ist nicht zu einer ausschabung gekommen ist ? :/ hoff ich nicht.. soo wir gehen ne runde einkaufeen..ganz liebee grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 18:07

Knapp 2 Monate!
Wow, die Zeit rast wirklich... Ich melde mich nur kurz, mein Finger will noch nicht wirklich so wie ich. Deswegen nur eine knappe Zusammenfassung der letzten Tage:

Mein Mann wurde an der Leiste operiert, nicht wegen des Unfalls beim Schneeschippen. Ich hab mir dafür letzten Freitag beim Brot schneiden in den Finger gesäbelt, jetzt fehlt einiges an Haut plus ein Großteil des Nagels am linken Zeigefinger. Meine Große trotzt ohne Ende, vor allem, weil Papa ja außer Gefecht ist. Aber mal ehrlich, hätte ich mich nach meinen beiden KS so angestellt, ich glaube, dann wär gar nichts mehr hier gelaufen. Männer halt, ne?

Das allerbeste überhaupt ist aber: P.aul ist gesund!!! Die Humangenetik hat eeeeeeendlich angerufen und gesagt, er hat keine Mutation, ich bin soooo happy gerade! Auch, wenn er momentan in so einer Schrei-Phase ist. Und meine Hebamme meinte, wir hätten das "Glück" nun ein zweites Spuck-Kind in der Familie zu haben, das wäre eher selten. Was auslassen können wir auch nicht, oder? Unsere Große hat schon dauernd gekotzt, aber P.aul stellt sie noch in den Schatten. Dafür klappt es mit dem Stillen immer besser, was mich umso mehr freut.

Aina, ich würde das auch auf jeden Fall abklären, nicht, dass du irgendwelche Probleme bekommst.

Sara, auch von mir gute Besserung an den Kleinen!

So, ich muss wieder, Große bespaßen, Essen machen und Kleinen wickeln...

Wünsch euch ein schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 18:09

Achso, vergessen
Unser kleiner Schatz... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 18:56

@sumsebrum
ochjee männer halt.. haha hätten sie auch nur mens schmerzen gehabt..ich glaub die selbstmord rate wär drastisch gestiegen hahahah ..aber wir lieben sie doch ich wünsche Dir nee gute Besserung .. hoffe kannst bald alle deine 10 fingern benutzen ooooh bin soo froh für deinen kleinen..er sieht echt wunderschön aus.. wünsche dir und euch allen schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 19:05

@sumse
Ich freu mich so wahnsinnig für euch!
Paul ist ein echtes Wunder und zuckersüß dazu!!!
Nun hoff ich , dass dein Mann scgbell wieder fit wird, dein Finger gut heilt und deine große schnell aus der trotzphase rauskommt

Meine Maus hat gerade das erste Mal ihre Rassel von alleine festgehalten und dabei gelächelt... Ich bin sooooooo verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 12:29

6 Wochen
Huhu Mädels!!

6 Wochen sind wir jetzt schon alt, ich als Mama und der Friedrich als Baby! uhhhi wie süß!

So, weiß ich gleich vor lauter Schreck garnicht wo ich anfangen soll.
sumse: Du hast echt ein kleines Wunder, ich hoffe du kannst jetzt gaanz entspannt dein Baby genießen, wo du weißt das alles gut ist! Und das die große den Bock endlich im Schrank versteckt! Hörner sehen doch nie schön aus. Hihi.

GUTE BESSERUNG an alle kranken Babys!
Hoffe das alle bald wieder gesund werden!
Man hat so Mitleid mit den armes Babys, aber unsere Kids sind zäh, die packen das!

Also heute war die Hebamme wieder da, der Friedrich wiegt mittlerweile 4980g!!
Ich mein, der is halt laaang ohne Ende, man sieht dem das nich an, eher sieht er dürr aus, aber wenn man ihn ne Weile schleppt hat man Affenarme. Das wird lustig in Zukunft, das wird ja nich weniger.
Nehmen eure Babys auch alle gut zu?
Kmischa, wie sieht es bei deiner kleinen Püppi aus?
Nimmt sie gut zu?

aina, ich würde auch zum Arzt gehen..
Ich mein von diesem Mist kann ich ja mittlerweile Gedichte schreiben, aber wenn nix is umso besser. Gib bitte Bescheid wie es dir geht!!!

Zum Thema impfen, haltet mich für eine schlechte Mama, aber erstmal impfen wir nicht. Wir werden uns erst seeehr genau informieren und dann erst impfen. Prinzipiell bin ich dagegen, aber wir werden demnächst 3 Info-Abende besuchen und dann überlegen welche Impfungen Sinn machen und welche nicht. Und wenn es eine Impfung gibt wo ich sage das es in meinen Augen Sinn macht, dann wird Friedrich erst mit 1 Jahr geimpft. Vorher garnicht.
Ist halt echt ein krasses Thema, könnte da stundenlang drüber schreiben wieso weshalb warum, letzendlich ist es sinnlos sich zu rechtfertigen, hat halt jeder seine Ansichten.. So, also lange Rede kurzer Sinn, Thema wirds für uns erst in einem Jahr.

Waren gestern zur Geburtstagsfeier von Joes Papa, und ich sage euch.. Meine Nerven!!!
Seine Oma, also Friedrichs Ur-Oma, is auch furchtbar. "Der schielt ja, was macht ihr da jetzt?!" " Er hat schluck-auf, ist das normal, was macht ihr da jetzt?!" "Anna, deine Beine sind aber auch nicht schlanker geworden!" "Wie haltet ihr ihn jetzt, er weint, so ist es ihm nicht gemütlich!" BLA BLA BLAAA!!!! Ich sage euch, viel hat nich gefehlt und

Heute is Friedirch irgendwie echt schräg drauf, nur am quengeln und rumnerven und heulen und wäääh. So kenn ich mein Kind garnicht, sonst ist er ein Engeln, aber heute.. Puhh.. Hoffentlich geht das vorbei.
So grundloses rumningeln geht mit echt auf die Nerven und schleppe kann ich ihn nich die ganze Zeit da fault mir der Arm ab bei dem Gewicht!

So, ich hoffe ich hab jetzt alles erwischt, so ein elend langer Text!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 19:39

Hässlichen samstag
@perynell..hab mir schon sorgen um dich gemacht, weil du dich lange nicht mehr gemeldet hast . och je..wär auch ausgerastet wenn die ur-oma so rum gelabert hätte..aber zum glück könntest dich aufhalten..bei uns ist es eine nachbarin..ne ältere.. die kommt bei uns und stress Diego so rum dass er nicht mehr zur Ruhe kommt..auch wenn er schläft..entweder wackelt die den kinderwagen bis er genervt ist oder sie dreht ihn auf den rücken..und ich seh dann immer so aus aber naja war bis iez immer ruhig ... @hässlichen tag..Diego ist heute auch ganz schief drauf..er heult und heult und heult..aber dann hab ich ihn ein warmes bad gemacht mit beruhigende seife und dann schoppen gegeben und iez schläft er..ich lass ihn einfach schlafen solang er mag... @me..war heute 2 stunden unterwegs mit bruder würmchen und mama..hab mir ein paar hosen gekauft..war echt froh wieder meine 38 grösse zu haben..aber schwabbel bauch ist noch da leider.. @taufe..tauft ihr eure kleinen oder habt ihr ne andere religion? @impfen..mir tuts auch völlig leid den zu impfen aber in der schweiz muss man..sonst kann man alles schön nachholen in der schulzeit und krankenkasse zahlt keine medikamente und arztbesuche wenn er dann krank wird.. @mein freund hat endlich nen vorstellungsgespräch am montag plus direkt probetag..drückt ihm bitte die daumen..wenn er die stelle kriegt bekommt er einen bewilligung und kann endlich in der schweiz bleiben..sonst muss er nach deutschland zurück so zu laange iez hahaha ...weiterhin schönes wochenende ihr lieben :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:09

Hallo
Ja unsre kleinen gehts soweit gut nimmt zu hat schon etwas über 3kg.
Leida kann sie wieder nicht von alleine Stuhl absetzten spätestens am 3 tag gibts ein glycerinzäpfchen damit sich der darm entleert.
Donnerstag hat sie nachkontrolle beim chirurgen im kh hoff die helfen uns weiter.

Er ist ein spuck Kind bekommt jz aptamil ar -reflux nahrung hilft etwas und auch er hat endlich von alleine Stuhlgang.

Impfen tun wir hatten beide schluckimpfung schon und rsv .

Taufen werden wir im sommer will sie jz nicht in die kalte Kirche schleppen .

Abstillen bin ich dabei hab sie bekommt jz statt aptamil (bekommt dadurch verstopfung)Hipp Combiotik Pre hoffe ddas es ihr endlich hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 17:58

Mädels ich meld mich kurz
Hoffe euch allen gehts gut!
Bin total krank mich hats erwischt..
Meine maus hustet noch etwas hoffe es wird echt langsam besser
Wir haben die erste impfung in 7tagen wenn sie bis dahin gesund ist..

Meld mich wenn wir endlich gesund sind...

Lg
Style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 10:43

Heute 5 Wochen..
hey mädls wie geht es euch?
alles gut bei euch und euren Schätzen?

Mir geht es Gott sei Dank wieder besser, Blutungen sind wieder komplett vorbei, und ich bin am Freitag nochmal zu Nachkontrolle beim FA das waren echt schon die Regeln, so stark hatte ich sie echt noch NIE!!

Gestern war ich mit Marie beim Kiarzt, sie wiegt bereits 4660 und ist 57cm

Taufen werden wir sie schon lassen aber erst im frühjahr wenn es etwas wärmer ist und ihr?
Macht ihr ne große oder eher ne kleine taufe?

@sumse, irre süß dein kleiner mann..
@style, gute Besserung du arme!
@sara, ich hab gestern Daumen gedrückt, wie war das Vorstellungsgespräch?
@dezemberkugel, meine marie hat gestern auch das erste mal ihre "spielrasselkugel" von alleine gehalten und herum getollt ... war sooo stolz
@kmischa, wenigst nimmt sie nicht mehr ab, das ist das wichtigste oder?
@perynell, ganz schön brav zugenommen der Friedrich, aber der papa is ja auch so groß ne?

Schöne Woche euch allen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 12:35

Hallo mädels
@aina danke dir..die wollen ihn anstellen aber brauchen noch arbeitzeugnis..hoffen wir mal wäre echt super wenn sie ihn anstellen .. @hat ganz schön zugenommen .. das freut mich echt! @diego hab ich vor 2 tagen mit mir auf die waage gestellt..und alleine war ich 56.7 und mit ihm 62 kg.. das heisst er ist um 5300 gr.. ich meld mich iez nur ganz kurz..bin mit handy hier und kann eure texte nicht lesen deswegen antworte ich nicht auf alles ..mach ich danach auf jeden fall .. en guettee mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 12:39

Hi Ladys!
Wie gehts euch?

Kmischa, freu mich wenn die Kleine nicht mehr abnimmt, freuen uns wenns bergauf geht, auch wenn es mit der Verdauung blöd ist. Drücken die Daumen für die Nachuntersuchung!

sara, wie gehts deinem Kleinen, ist er wieder gesund?
Und wie war das Vorstellungsgespräch mit Probetag?

style, auch an dich gute Besserung. Wenns einmal jemand hat, bekommt es gleich jeder.
aber Gute Besserung!!!

aina, krass das die jetzt so schnell wiederkamen.. Bestimmt hast du sie nicht vermisst, was?!
Jaaa, auf jeden Fall, 2m groß is der Papa, das will der Friedrich knacken.

wow, eure Kleinen sind ja echt schon gut unterwegs, Friedrich erscheint mir da doch recht faul, der liegt nur rum, plappert und erzählt und guckt, aber nach irgendwas greifen macht er nich.. da müste man sich ja bewegen

Also wir lassen nicht taufen, bin durch und durch Atheist und halte nicht viel von Religion..
Lasst ihr taufen oder ähnliches?
Bin da irgendwie naja.. Joe wünscht sich in einer Kirche zu heiraten und da habe ich gesagt "Gut, dann heiraten wir nicht."
Das is vielleicht hart, aber naja, so ist es eben.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen, und wenn doch entschuldige ich mich vielmals!!!

Ihr passt alle schon wieder in eure Kleider?! O.O
Also naja, ich soweit auch, meine Hose krieg ich zwar zu, aber mit Bauch einziehen, sieht halt nicht schön aus. Haha. Hab noch ziemlich viel an Beinen, Bauch und Hüfte. Würde auch sooo gern wieder Sport machen, aber meine Hebi meint selbst mit Rückbildungskurs bis mind 10 Wochen warten. O.O *heul*
Und fressen tu ich auch wie ein Scheunendrescher.. Schlimm, ein Teufelskreislauf!
Wie sieht es bei euch aus mit Rückbildungskursen?

Waren gestern zu diesem Impf-Info-Abend und war echt mega interessant, waren halt 2 Kinderärzte die den Kurs gemacht haben, und war ziemlich gut. Und hat meine Meinung nicht zu impfen eig nur untermauert.

So, das kleine süße Baby liegt so goldig auf der Couch, ich muss den jetzt einfach knutschen gehen! Und dann gehts an die frische Luft!

Grüße !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 20:52

Mal wieder ich
@kmischa diego und ich drücken dir auch die daumen ganz ganz fest! @stylee guute besserung und erhol dich ganz guut! @aina kein wunder..hab auch meine regel bekommen und auch gleich so stark wie du.. puuuh..war vor der ss noch zufrieden da sie echt weniger geworden waren..hab sie auch seit ich neun bin (wäre mal zeit dass sie weniger stark kommen haha ) @perynell ..soweit gut ..muss man auf den bescheid warten...hatten heute grad mal stress mit seinen ex chef..der wollte keine referenzen geben und auch kein arbeitszeugnis ausstellen.und vorallem wollte er nicht ans telefon rangehen.. so um 9 uhr haben wir angefangen mit anrufen und da war ständig bis 5 uhr ja keine zeit und dies und dies und telefon aufgelegt.. @taufe..ja wir wollen diego taufen aber auch erst in mai oder so..mal schauen... @ich passe zwar wieder in meine kleider aber dafür sind meine bhs iez zu gross hab noch nie so riesigen brüste gehabt aber hatte immr C80 und iez sind die weg @impfen ..wie gesagt ist bei uns obligatorisch.... @diego hat sich vollständig erholt ohne irgendwelche medis..nur mit fenkeltee und kuscheln und ausser essen ohne ende und reden und schlafen und rumgucken..hat er sich noch nicht für spielzeug interessiert.. wir sind inzwischen auf Aptamil 1 umgestiegen..da er vom pre nicht mehr satt geworden ist..und morgen will ich kinderärztin anrufen..weil seinen linken auge tränet ständig und war so ein bisschen eiter dran..mal gucken was die sagt..und ich wollte auch mit der milchmenge hoch gehen..weil er sucht halt noch nachdem er seine 180 getrunken hat.. soo ich lerne mal weiter ..gaanz gaanx liebe grüsse.. und gute besserung an alle mamas/babys die krank sind.. küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 23:51

seite 10
wo seit ihr denn alle?
Wie gehts euren kleinen?

Wir haben morgen U von meinem grossen sohn und meine maus soll geimpft werden aber aktuell bekommt sie noch schleimlöser deshalb denke ich das es verschoben wird..

Meldet euch mal!!

Lg
Style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 11:55

Naaa mädels
wie gehts euch denn? bin täglich auf den tread gekommen aber nie geschafft etwas zu schreiben :/ soo mal nebenbei..mein freund geht morgen vertrag unterschreiben bin soooo froh.. @stylecheck gehts deine maus besser? ich hoffe sie wird ganz schnell gesund! @diego.. es ist ganz wenig besser geworden mit dem auge aber nicht ganz.. hab mehrmals am tag mit kochsalzwasserlösung gespült .. wir haben erst am 26.2 termin und da wird er auch direkt geimpft. @me.. ich bin einerseits mega happy dass ich zuhause bin aber anderseits traurig weil ich hab so viel zu tun mit der schule dass ich die zeit mit den kleinen nicht wirklich geniessen kann..und wenn ich das machen kann sind auch meine eltern wieder zuhause und die wollen den natürlich auch haben.. @schwiegereltern.. gar nix von denen gehört..bzw die rufen zuhause an und reden mit dem sohn.(aber auch nur schimpfen und so)... wir stehen finanzielle am boden und da ich noch in ausbildung bin dürfen wir bei meine eltern bleiben.. und die schwiegereltern meinten sie werden uns helfen und dies das..aber bis iez haben wir noch nix gesehen..der kleine hat nichtmals ein geschenk von denen bekommen..und wenn die anrufen fragen die auch gar nicht nach ihm..deswegen hab ich zu meinen freund gesagt er soll auch nix erzählen über den kleinen und keine fotos schicken.. bis iez haben sie auch nicht danach gefragt..wie hättet ihr euch verhalten in so einen fall? sooo hab wieder zu viel erzählt (hoffe ihr lest es auch )...ich wünsche ejnen wunderschönen taag mädels :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 18:24

Fast 8 Wochen
Huhu ihr lieben

Endlich komm ich auch mal dazu mich zu melden... War jetzt viel mit der kleinen unterwegs und wenn wir zuhause sind, ist kuscheln ohne Ende angesagt

Freue mich total, dass es bei allen so gut läuft und alle Babies soweit fit sind und sich prächtig entwickeln... Eure haben auch echt super zugenommen... Lilli lässt sich da noch n bisschen Zeit... Wir sind so bei ca 4,5 kg ...

Bei uns fängt jetzt Freitag die babymassage an, Rückbildung mach ich schon seit 3 Wochen...dann bin ich ja noch beim Osteopathen (auch wenns nicht wirklich besser wird) und viel mit dem Hund draussen... D.h. Lilli is gut unterwegs...

Dafür hatte ich schon meinen ersten freien Abend und war mit ein paar Mädels im Pub schön quatschen und einen Tag mit meiner Oma shoppen... Leider hat die Maus wohl 7 Stunden durchgeweint, so dass ich das nicht wirklich genießen jonnte...aber so ist das

Ich passe in nix rein! In gar nix.... Alle hosen Pässen an den Beinen, aber meine Hüfte ist zu breit.... Und wenn ich mir neue anprobiere, dann passt entweder die Hüfte und an den Beinen schlackerts oder Beine sind super und ich Krieg sie nur mit Mühe und Not zu... Also trag ich weiter umstandsmode... Echt frustrierend...

Ansonsten ist alles schick und ich muss auch wieder los, weil meine kleine Diva Hunger hat

Dafür schläft sie jetzt über ne Woche durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 10:01

Heute 6 Wochen...
Guten Morgen Mädls,
wie geht es euch?

Meiner Maus geht's ganz gut nur hat sie ziemlich starke Baby akne haben eure das auch? kann man da irgendwas tun?
sie hat total raue haut und rote flecken tut mir voll leid..
am Freitag bin ich beim Kinderarzt ich hoffe dass ich ne salbe bekomme!

Ich hatte eine Fieberblase, hab dann im Internet nachgelesen da stehen nur Horror Geschichten das Babys an Herpes sterben können etc ich sollt aufhören mit dem googeln das bringt mich noch um!
Mittlerweile ist das Ding fast abgeheilt und bis jetzt hat Marie nichts abbekommen ich hoffe das bleibt auch so...

@sara, herzlichen Glückwunsch deinem Freund, freu mich sehr für euch, jetzt könnt ihr euer Familien glück noch mehr genießen

@perynell, sei froh dass du mit baucheinziehen in die hosen kommst ich steck bei jeder wie ein Elefant bei den hüften fest und ich halte auch nicht viel von der Kirche nur die Eltern von meinem Freund sind vom Land und gehen oft in die Kirche und halten ganz ganz viel davon, also wird marie getauft (mach ich nur meinem Freund zu liebe) aber ja gut!

@dezemberkugel, ich weiß wie du dich fühlst mit den Kleidern.. mir geht es ganz genau so !!!

an alle... jetzt so mit Baby kommt man nicht sooo viel zu schreiben ge?? in der Schwangerschaft bin ich ja fast nur noch hier gesessen und hab immer gelesen, jetzt geht das nicht mehr so einfach

Wünsch euch allen ne schöne Woche
LG aus Wien von Marie und mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 10:49

7Wochen 3 Tage
Uhh, ohh wo ist die Zeit geblieben?

Hey Mädels!

hahaha, ja froh sein kann ich vielleich aber im Spiegel angucken mag ich mich auch nicht so. Will jetzt unbedingt wieder mit Sport anfangen, nich unbedingt um abzunehmen, aber einfach fürs Körpergefühl. Bin total unausgeglichen und so wäääh.
So bissl schwimmen gehen kann ja nicht schaden.
Bis ich mit Joe wieder klettern gehen kann wird wohl noch paar mal den Mond auf und unter gehen..

Ohhh dezember ich beneide dich soooo!!!
würde auch total gerne mal wieder mit meinen Mädels um die Häuser ziehen, aber mit vollstillend ist das eben schwer. Ich hab zwar unmengen angepumpte Milch da, aber wenn ich fort bin muss sie ja eben raus und die Pumpe mit in Club nehmen is mir dann auch nix. Aber essen war ich zumindest schonmal und bald gehen wir Weibsen ins Sarrassani bei uns in Dresden. Darauf freu ich mich schon, bisschen den Kopf frei bekommen.

Ich hab jetzt für Friedrich ein mobile besorgt, das is Gold wert das Ding. Da jetzt eine Phase losging bei der er nuuuuur beschäftigt sein will, ist es total praktisch. Wenn man mal wäsche aufhängen will oder auf die toilette muss (oder aufs forum schreiben will ) packt man ihn einfach drunter und er fängt an zu jauchzen und quieken und plappern während er die hängedinger anguckt. das is einfach mal sooooo zuckersüß!!!

aina, wirklich hör auf zu googlen. das macht dich nur verrückt und schneller gesund wirst du davon auch nich. außerdem hast du nicht taaaagelang übertragen um das dann sowas passiert!! ich hab mir das auch ganz schnell abgewöhnt, und war immer froh wenn meine hebamme zur stelle war. du hast so gut in dir rangezüchtet das macht dir jetzt auch kein herpes kaputt!

GLÜCKWUNSCH sara! find ich klasse das ihr jetzt bisschen zur ruhe kommen könnt!

was benutzt ihr eig an windeln, feuchttüchern und pflegeprodukten so?

friedrich is jetzt schon so lang das wir gestern festgestellt haben das es nicht mehr lange dauern wird dann passt er nichmehr in seinen maxi cosi.. der soll klein bleiben!!!

nur noch 4 wochen dann geht unsere gemeinsame elternzeit los, jiiiippiiiii!!! 1 jahr lang nur für uns, das wird ganz toll!!

so, happy, kmischa, wie geht es euch und euren würmern denn? wo steckt ihr, habt ihr soviel streß daheim?

grüße aus der sächsischen schweiz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 13:41

Aina
ja meins hatte auch babyakne und ich hab ihm mehrmals am tag mit wenig penathen creme eingecremt.. die für körperpflege ich häng dir sonst ein bild.. und auch mit nivea baby creme..es ist fast verschwunden.. @perynell ..also ich benutze momentan die pampers baby dry die blau verpackten.. in grösse 2.. und mit feuchttücher hab ichs aufgegeben da er ja ausschlag deswegen bekommen hat.. also wenn er nur pipi macht oder wir unterwegs sind dann gehts schon mit feuchttücher von pampers aber ansonsten wasch ich ihn jedesmal unter waschbecken mit penathen seife..klappt super nichtmal rötungen..und ich hab mir eine zink creme in der apotheke geholt fürs rote popo ..oxiplastin.. die schützt vor nässe und geht nur ganz weg wenn man eben mit seife wäscht.. @me ich bin froh..jch geh heute wieder meine piercings stechen und jaa ich muss wieder..der kleine heeult.. meld mich später nochmals .. ganz ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche ich etwa eine brille?
Von: kiana_11895188
neu
28. Juni 2016 um 14:39
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen