Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Die fg steht mir noch bevor- es ist schlimm wissend zu sein

Letzte Nachricht: 8. September 2009 um 21:56
S
senga_12775604
04.09.09 um 19:13

hallo ihr lieben!

ich habe gehofft nie das fehlgeburten portal zu betreten...doch nun bin ich auch hier
montag hatte ich nmt. regel blieb aus, bin zum fa. bluttest.
da betrug das hcg nur 80.
2 tage später war ich wieder beim fa zur blutentnahme und da betrug es nur 87.
es sähe nicht gut sagte man mir. aber wie es nun genau weiter geht erzählte mir niemand.
ich gehe stark davon aus, dass ich eine fg bekomme. das warten macht mich irre. ich hoffe auf ein ganz schnelles ende. es ist so traurig
hat jemand von euch erfahrungen mit einem so langsam und kaum steigenden hcg wert?
wann hattet ihr dann die fg?

liebe grüße

engelchen mit fynn-luca 10 monate und bauchkrümelchen

Mehr lesen

S
senga_12775604
05.09.09 um 13:57

Komisch
bevor man meinen beitrag anklickt steht ja da, dass ich bereits eine antwort bekommen habe.
aber wenn man den beitrag öffnet sehe ich keine antwort.
wer auch immer mir geschrieben haben sollte, ich kanns nicht lesen.

liebe grüße

Gefällt mir

J
jenn_11950580
05.09.09 um 20:52

...
Hallo,

in der wievielten Woch sollst du denn jetzt sein?

Also der HCG Wert steig eigentlich innerhalb 48Std auf das doppelte. Da es bei dir ja leider nur sehr wenig ist sieht es ehrlich gesagt nicht so gut aus. Kann sein das die SS in einem sehr frühen Stadium stehen geblieben ist. Entweder du wirst in den nächsten Tagen einen natürlichen Abgang haben oder du wirst ausgeschabt.

Aber der Arzt hat gar nix dazu gesagt? Vielleicht ist es einfach auch viiieeel zu früh??!!
Warte den nächsten Termin ab. Vielleicht sieht man da ja mehr.
Meld dich mal.

Lg
(2 Sternchen im Herzen)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
senga_12775604
08.09.09 um 21:48
In Antwort auf jenn_11950580

...
Hallo,

in der wievielten Woch sollst du denn jetzt sein?

Also der HCG Wert steig eigentlich innerhalb 48Std auf das doppelte. Da es bei dir ja leider nur sehr wenig ist sieht es ehrlich gesagt nicht so gut aus. Kann sein das die SS in einem sehr frühen Stadium stehen geblieben ist. Entweder du wirst in den nächsten Tagen einen natürlichen Abgang haben oder du wirst ausgeschabt.

Aber der Arzt hat gar nix dazu gesagt? Vielleicht ist es einfach auch viiieeel zu früh??!!
Warte den nächsten Termin ab. Vielleicht sieht man da ja mehr.
Meld dich mal.

Lg
(2 Sternchen im Herzen)

Ich war nun im kh
hatte am we starke schmerzen. daraufhin musste ich halt ins kh. da wurde eine fruhthöhle festgestellt, aber der sst war schon fast negativ und der hcg wert betrug nur noch 49. er ist also gesuken. nu muss ich morgen nochmal hin was sich da noch getan hat, sonst muss ich tatsächlich zur ausshabung. ich habe wahnsinnige angst. ich hab so sehr gehofft, dass mir das erspart bleibt

lg

Gefällt mir

J
jenn_11950580
08.09.09 um 21:56


Das klingt aber gar nicht gut. Der HCG Wert müsste viel höher sein.
Bei mir hat sich auch nichts in der Fruchthöle gebildet.

Sollte es doch zu einer AS kommen wünsch ich dir dafür viel Kraft. Dann lässt du deinem Körper bissl Zeit und dann greifen wir gemeinsam noch mal an.

Lass dich Drücken und meld dich wieder.

Glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers