Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Faschings Thread hat entbunden... wir sind nun stolze Mamis

Die Faschings Thread hat entbunden... wir sind nun stolze Mamis

9. April 2012 um 8:24 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 22:38

Der Countdown ist vorbei und wir halten endlich unser kleines Wunder im Arm. Sie sind Gesund und Munter und halten uns Tag und Nacht auf Trab. Aber egal wie Sie schreien, egal wie sie uns die letzten Nerven Rauben sie sind unser Glück und der einzige Grund warum wir den ganzen Stress auf uns nehmen ist weil wir euch LIEBEN
Deshalb gibt es endlich einen neuen Thread der Februar Mamis. Jeder ist Herzlich Eingeladen bei uns mit zu reden auf neue Hibbels freuen wir uns natürlich auch.

::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
Das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran;
Das ist ein Wunder, das man sehen kann

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::

Das gestern ist Geschichte
Das Morgen ist noch ein Geheimnis
und
Das Heute ist ein Geschenk

Dieser Spruch ist auf Grund der Umstände die am 26.02.2012 passiert sind und mir somit meinen zweiten Geburtstag beschert hat.

Ich wünsche uns und unseren Babys viel Gesundheit und das wir noch eine lange Freundschaft pflegen.


Unsere Mamis:


Sonnenschein446 - Simone -
Alter: 37
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 6. 2 Mädchen, 4 Jungs
Wohnort: Baden Württemberg
Positiv getestet: Mädchen
ET: 27.02.1012
Outing: Ü-Ei

Aus dem Ü-Ei wurde die lang ersehende Josephina geboren. Sie erblickte am 23.02.2012 mit 3690 gr und 53 cm Größe das Licht der Welt . Ihr Ku war36,5 cm
Liebe Simone Herzlichen Glückwunsch


---------------------------------

Purelove 1991 - Sophie -
Alter: 20
Familienstand: Verlobt
Kinder: keine
Wohnort: Bremen
Positive getestet: 30.06.2011
ET: 27.02.2012
Outing: ?

Aus dem ? wurde am 28.2.2012 wie schon erwartet ein gesunder Junge mit Namens Jonas er kam mit 3280 gr auf die Welt, war 48 cm groß und hatte ein Ku von 35,5 cm.
Liebe Sophie herzlichen Glückwunsch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moonshinegirl76 - Diana -
Alter: 35
Familienstand: verheiratet
Kinder: Zwei Mädels, Yasmin 16 Jahre und Sarah 3 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Positiv getestet: 17.06.2011
ET: 28.02.2012
Outing: Mädchen

Wie schon erwartet kam Safiyah Fatma am 22.02.2012 mit 3370 gr , 51 cm und einen Ku vom 35,0 cm zur Welt. Safiyah ist ein kern gesunden Kind und erfreut Ihre Mama jeden tag aufs Neue.
Liebe Diana Herzlichen Glückwunsch.

Mehr lesen

9. April 2012 um 8:59

So
ich fang auch gleich mal an und werde als erstes hier mich nieder lassen.

@ simone ich hab mir gerade mal die zeit genommen und hab mir mal die fotos angeschaut also ehrlich ich hab dich noch nicht gesehen, was eigentlich echt schade ist, also stell mal ein foto von dir rein, aber dein mann kann die Kinder nicht leugnen. also die kleine sieht ja aus wieder de rbruder und der wiederrum wie dein mann. meine Kinder sehen sich überhaupt nicht ähnlich. also gestern hab ich feststellen müssen das sarah die abstehenden Ohren von meinem Vater hat aber sie und safiyah sehen sich nicht ähnlich ausser die braunen augen und die braunen haaren und safiyah geht auch voll nach ihrem papa.

ach ja hast du shcon deine periode? ich hab meine seit gestern.
also vor gesetrn und vor vor gestern hatte ich leichter brauner ausfluss so wie als ob die periode am ende ist und seit gestern is da nun eben auch blut is nicht viel bzw stark aber ich habs sie nun.

@ Sophie bei dir muss ich ja nicht fragen wegen der periode den du stillst ja und da dauert es ja eh länger bis die kommt. hoffe dir gehts gut und dem kleinen Jonas auch.

@ me mädels ich bin echt total am A... bin viel am heulen. ich hab nie gedacht das mir mal meine gesundheit so am herzen liegt. füher bin ich immer mit nasen haaren raus, barfuss gelaufen oder schnell ohne jacke zum rewe. jetzt hat sich alles geändernd mein stuhl ist seit gestern von flüssig auf breiig um geschlagen gestern abend war kein blut im stuhl bzw auf dem stuhl heute kann ich es nicht genau sagen den ich hab ja meine periode deshalb rede ich mir ein das dass blut von vorne kommt.
im moment dreht sich mein Leben nur um eins was essen das der stuhl fest wird , schauen ob ich ich überhaupt stuhl bekomme und wenn ja ob blut dabei ist.
es macht überhaupt kein spass im moment.

dann kommt hinzu das ich mich wieder mal so was von aufgeregt habe über den blöden bruder meines mannes.

ich hatte ein kleines netbook gerade mal ein jahr alt und ich sagte zu mein mann ich schenk das deiner schwester dafür hol ich mir das ipad gesagt getan ich hab noch schnell das netbook so hergerichtet das meine daten alles weg waren und hab es meinem schwager am samstag gegeben weil er ja gestern nach algerien geflogen ist und was musste ich gestern abend von der schwester meines mannes erfahren. der depp hat ihn nicht mit genommen er meinte er bringe ihn das nächste mal mit so sagte er es zu seiner schwester. ich war und bin natürlich tierisch sauer. denn nun liegt der bei ihm zu hause und bei seinen zwei kids die alles kaputt bekommen weil die eltern nicht auf passen was die machen.
Beispiel: wir hatten uns ein flach tv geholt kaum eine woche später holte sein bruder sich ein noch größeren und was is nun der is kaputt weil der kleine (im Mai2) mit glasreiniger dran rum gespüht hat und somit der tv kaputt geganngen ist.

ich werde heute mittag da hin fahren und mein netbook holenis mir egal was der denkt oder würdet ihr es anders machen wenn es kaputt is gibt der mir eh kein geld um es zu reparieren.

sorry für die halbe ego post aber es musst nun mal raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 11:30

Hallo
erstmal ein grosses Lob an dich Diana.Der Thread ist so schön geworden.

@ Foto: Diana ich hab keine Bilder von mir weil ich immer da so doof drauf ausschaue.Aber ich mache dir zuliebe mal eins rein wenn ich Zeit habe okay???
Ja das sagt jeder das mein Mann seine Kinder nicht leugen kann.

@ Periode: nein hab ich noch keine bekommen.Hab zwar die letzten beide Tage ordenlich Bauchschmerzen aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

Also dein Schwager ist ja mal echt doof(sorry) Aber ich würde das Netbook auch wieder holen und es solange bei mir lassen bis er wieder zu deiner Schwägerin geht.Ich würde es ihm klipp und klar sagen das ich es mitnehme nicht das es dann kaputt ist und du dann es reparieren lassen musst weil seine Kinder alles anfassen und alles kaputt machen,und es sei ja schliesslich ein Geschenk für deine Schwägerin und sie soll schonein ganzes netbook erhalten und nicht ein kaputtes.

Josephina geht es soweit gut ausser der doofe Schnupfen.Da blagt sie sich schon rum.Muss am Dienstag zum Kinderarzt der soll sich schnell abhören damit sich nix auf der Lunge festsetzen kann.

Diana dir wünsche ich besonderst das du deine Krankheiten in den Griff bekommst und wieder fröhlich wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 14:16

Hi
Wie geht's euch bei den shit Wetter.... Ich war heute morgen in der Uni Klinik wegen dem marcumar so nun sind wir so verblieben das ich weiter die clexcane Spritze allerdings statt der 80 die 100. Hab auch meine erste Periode bekommen allerdings schon vor drei Tagen die fing ganz harmlos an und durch das Heparin ist es nun ziemlich stark geworden. Brauchte früher nur Mini Tampons und nun sind es die Riesen großen die bekomm ich gar net rein. Naja egal Sarah is erkältet Safiyah hat immer noch Schnupfen und am Montag haben wir unsere Katze samira abgegeben hat uns ganz schön weh getan aber die hat so schlimm gehaart das überall die Haare waren und am schlimmsten fand ich wenn die Haare bei den Baby Klamotten hängt. Also haben wir uns schweren Herzen entschieden sie in eine anre Familie zu geben. Aber wir haben alle geweint sogar mein Mann hatte Tränen in den Augen. Wir vermissen sie.

@simone du hab ja voll vergessen dir zu schreiben
Deine kleine hat ja voll die langen Haaren wie süß bei meiner is schon ne Glatze die hat bis auf ein kleines Kränzchen oben am Kopf alles verloren die sieht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 14:39

Diana
das tut mir leid das ihr eure Katze hergeben musste.da bin ich echt froh das wie keine Haustiere haben.

das wetter ist auch bei uns bescheiden.
hab jetzt den Pc hochgefahren und mach ne Runde Onlineshopping

Passen euren Zwerge noch in Grösse 56???Josephina passt noch rein aber in 62 passt sie auch kommt immer drauf an wie es ausfällt.
Mensch ich hab soviel in Grösse 56 gekauft und alles fast nur von Kanz und ich denke bis in 2Wochen kann ich die dann alle aussortieren.Werde die Klamotten wahrscheinlich bei uns im Frauenhaus abgeben ( falls ich es übers Herz bringe).Schwanger kann ich ja nicht mehr werden.Und aufheben bring ja auch nix.
Wahnsinnig wie die Zeit vergeht seit die kleine da ist.

Man jetzt hab ich mal wieder Probleme mit dem Stuhlgang.Das macht soo weh das ich als denke ich drück mir da alles raus (sorry).
Am schlimmsten ist es wenn ich nicht zuhause bin und auf die Toilette muss (gross).Dann verheb ich es immer und dann hab ich soo Bauchweh und dann wenn ich denke jetzt muss ich wieder dann drück ich mir fast einen ab.

So muss jetzt Onlineshopping machen solange wie die kleine schläft.

Sophie:: Wie geht es euch???????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 14:40

.........
vergessen hab noch 3 Bilder reingestellt eins davon wo sie richtig lacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 16:39

Niemand
mehr daaaaaaaaaaaaa ?????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 17:06

Doch
Ich fahr gerade auto ich schreibe heute abend wenn ich bett bin so im 20 uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 21:17

Hi Simone
Wie versprochen schreib ich dir heute Abend fast ne Stunde später aber besser als nie.

Irgendwie scheint es als sind wir zwei nur noch übrig geblieben und auch Sophie hat uns verlassen. Hoffentlich lässt du mich nicht alleine hier.

Naja, erstmal wir sind alle krank außer mein Mann hat's noch nicht abbekommen. Sarah hat so ein dollen Husten das ich schon zweimal in dieser Woche beim ki Arzt war. Sie hatte dann auch Fieber und so naja seit gestern hab auch ich Schnupfen und ein wenig Husten aber Safiyah hat's auch so Dolle er wischt wie Sarah. Deshalb habe ich heute morgen den Kinder Notdienst in der Uni Klinik in Anspruch genommen den bei sonkleinen weis man nie. Sie hat dann was Schleim lösendes bekommen. Sie schläft viel trinkt aber nicht so viel wie vorher naja muss das eben beobachten. Ich hoffe natürlich das es morgen besser sein wird.

Ich nehm nn keine Tbl. Mehr für die Blut Gerinnung sondern darf weiter Spritzen zwar ne Dosis höher aber so lange ich nicht mehr Blute is mir das lieber. Irgendwann muss es doch mal besser werden.

Ach Kindergeld hab ich immer noch noch bekommen.

Was gibt's noch neues so fällt mir gar nix ein das einzige was ich dir noch sagen wollte is. Wenn mein Mann im Sommer zu seinen Eltern fliegt setz ich mich in mein Auto Und komm dich besuchen wenn es dir nix aus macht.....

Darauf würde ich mich echt freuen....


Wie war den euer Ostern??? Viele bunte Eier gefunden????

Am Donnerstag waren wir auf der dippemess Sarah hat eine tolle Schildkröte gelost is wildwasserbahn Gefahren die wie sie sagt voll gruselig aber verdammt geil war. War auch mal schön für mich nur ich hab irgendwie die zeit vergessen denn schwuppdiwupp war's halb neun.

Draht wollte Pommer essen und als ich an dem stand so steh kuckt die Verkäuferin so in mein Wagen und schauten nach Safiyah und als ich mich umsah war Sarah weg. Ich ersucht erstmal voll ruhig und cool zu bleiben bis mir die eine Verkäuferin sagte sie sei hier um die Ecke geganngen. Da hat sich meine kleine ein Plätzchen ersucht wo wie uns hinsetzen konnten. Innsbruck euch mir war das Herzi in die Hose gerutscht. Hab sie aber nicht angeschrieben öde so sondern in den Arm genommen und hr erklärt das sie mir sagen muss wo sie hin geht. Nicht dasselbe verschwunden ist bei den vielen Menschen und ich sie suchen muss.

Naja als wir dann gingen hat sich Sarah noch übergeben.

Simone haste bereits deine Periode gehabt? Durch das Heparin hatte ich die so stark das ich das OB jede 1/12-2 Std wechseln müsste das war echt nervig.

Safiyah hat nun 4690 gr weis i h weil wir heute beim Kinder Notdienst waren, wie gr sie is weis ich nicht aber die 56 Klamotten passen von der Länge gerade so noch von der Breite passen die auf jedenfall.

So nun weis ich nix mehr was ich dir noch schreiben Sol werde morgen wiederum sein.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 21:26

Soooo
die kleine schlaeft und ich werde auch dann bald ins Bettchen gehen.

Wie geht es euch????

@ me: die kleine hat immernoch den Schnupfen.Wollte eig. ja zum Kia aber der hat ja Urlaub und zur Vertretung wollte ich nicht da ich die nicht leiden kann.
Am Montag faengt zum Glueck wieder die Schule an hab echt bald keine Nerven mehr.Das Wetter ist ja auch nicht grad so toll,das man raus gehen kann.Auf einer seite bin ich froh das die Schule anfaengt und auf der anderen Seite finde ich es auch wieder doof weil ich dann wieder so frueh aufstehen muss.
Meine Periode hab ich noch nicht bekommen.Hab erst die Nachuntersuchung am 27.4.
Hab grad vorhin ne Bestellung bei MyToys aufgegeben.Hat jemand von euch dort schon bestellt???Die haben Markenklamotten und die sind gar nicht sooo teuer. Hab jetzt erstmal fuer nicht ganz 100 euro bestellt und alles in Groesse 62.Hoffe das es nicht zu klein ausfaellt.Wollte eig.nur ein paar Sommersachen aber hab mich nicht getraut weil ich dachte ich weiss ja nicht was fuer ne Groesse ich nehmen soll.Habt ihr schon Sommersachen fuer die kleinen???Falls ja was fuer eine Groesse habt ihr genommen???

Joah das war es auch schon wieder.Meine Prinzessin verlangt meine Anwesenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 21:46

Diana
Hab es erst jetzt gesehen das du geschrieben hast.Ich lass dich bestimmt nicht alleine hier mich bekommste sooo schnell nicht wieder los.
Ja das ist immer so doof wenn die kleinen krank sind.Hab ja geschrieben das meine den Schnupfen hat.Dann will ich mal hoffen das der doofe Husten bald weg ist und safiyah es besser geht.

Ostern war grausam.Hatte ja auch noch am Ostersonntag Geburtstag und das ganze volla mit Besuch. Verwandschaft kam gegen halb 2 und blieben bis um kurz vor 3 in der Nacht.Ich war echt fertig.Naja ist ja nicht immer so das mein Geburstag und Ostern an einem Tag sind.

Echt kommst du mich besuchen????Kannst ja auch gerne wenn du magst ein paar Tage bleiben.Wuerde mich echt freuen wenn ihr kommt.

Periode fehlanzeige bin mal gespannt wann ich die bekomme.

Kindergeld das ist ja mal doof brauchen die bei euch immer so lang????Ruf doch mal bei der Kindergeldkasse an.

Josephina liegt grad mal wieder bei mir auf der Brust und ich muss auf die Toilette und ich trau mich sie nicht wegzulegen weil sie sofort anfaengt zu weinen.Hoffentlich wird es bald anderst.Hatte das noch bei keinem Kind das es nichtmal in seinem Bettchen liegen mag.

So das war es in Kurzform von uns.Gib Safiyah mal ein kuesschen von uns.Und dich umarm ich mal ganz dolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 23:54

Oh Mann
Du hattest es gesagt und ich hab's vergessen son sch....
Ich hol es nach

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 2:49

Ach
Diana ist nicht schlimm.Du hast ja sicherlich 1000 andere Dinge im Kopf als dir meinen Geburtstag zu merken.

Danke schoen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 14:50

Hallo
so muss heute zum Kinderarzt weil der doofe Schnupfen einfach nicht weg will.Jetzt ist es so das wenn ich Josephina das nasenspray gib und dann die Flasche das sie immer danach alles wieder raus bricht.Normal ist das ja nicht oder???
Ich stell mich echt an als ob es mein erstes Kind wäre.Komisch.
Hab aber erst um 16.10Uhr Kia-Termin.
sagt mal schlafen eure Zwerge im moment tagsüber auch so viel????
Josephina pennt alle 2Std nach der Flasche immer ne gute Std.Bin ich gar nicht von ihr gewohnt.Aber im Laufstall/ bettchen / maxi-cosi /Wippe keine Chance nur Geschrei aber im meinem Bett wird geschlafen ohne zu schreien komisch oder???
Melde mich kurz wenn ich vom Kia wieder zurück bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 19:04

So
also die Lunge ist frei und er hat uns jetzt Ortiven Nasentropfen verschrieben.
Mein 12 jähriger kam um halb 4 uhr von der schule und der linke Ringfinger blau und angeschwollen.Also den auch zum Kia mitgenommen und nun hat er einen kleinen Kapselriss/angerissen.
man es kommt echt alles auf einmal.

So muss das Abendessen fertig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 19:51

Simone
Willkommen im Club mir geht's hier nicht anders Mur die kleine hat nun noch den Husten von Sarah bekommen und der ist echt nicht ohne. Sie hustet wie ein grosse. Naja ich war auch heute bei dem ki Arzt. Er sagte ich soll ein römisches Dampfbad aus meinem Bad machen gesagt getan hab ich gemacht und es hat sogar mir gut getan. Ich hatte ja eine Bade Matte gefüllt mit Styropor Kugeln für Safiyah bestellt darauf hab ich sie gelegt war viel einfacher zum baden als vorher.

Du ich glaub von Sophie hören wir nix mehr oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 22:19

Diana
Roemisches Bad bedeutet doch heisses Wasser laufen lassen und Fenster geschlossen oder???
Der Husten wo Sarah hat ist der schlimm??Oder ist das ein trockener??Ohje arme kleine Maus muss ja fuerchterlich fuer dich sein wenn sie so hustet.

Ich denke das Sophie sich bestimmt wieder mit dem Eisklotz vertragen hat.Und sich deshalb nicht mehr meldet oder sie mag einfach nicht mehr.Aber egal wir haben ja uns Finde es halt schade weil du dir ja auch die Muehe und Zeit gemacht hast fuer den neuen Thread.

Und wie geht es dir gesundheitlich???

Bei mir ist es echt komisch.Seit der Geburt schwitze ich wie Sau.Keine 10 min.aus der Dusche raus hab ich das Gefuehl ich muss schon wieder duschen weil ich so schwitze.Kennst du das viell.oder kennst jemand wo das auch hat/hatte.

Wahnsinnig unsere Zwerge werden diese Woche schon 2Monate alt.Ich will nicht das die Babyzeit so schnell vorbei geht.Werde es niiiieeee mehr erleben wie es ist so ein Wunder in den Armen zu halten und zu wissen es ist meins. Schon komisch
Naja egal irgendwann bekomm ich ganz viele Enkelkinder und dann kann ich auch knudeln.Aber das beste daran ist die Enkel kann man wieder abgeben.
Sorry musste mich grad selber aufheitern und auf andere Gedanken zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 20:45

Hallo
Bin grad am ueberlegen ob ich mir noch ein Tattoo stechen lassen soll.Aber ich weiss nicht wohin und was .Es sollte irgendwas mit Josephina zu tun haben.Viell.ihr Sternzeichen oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 21:22

Simone
Cool noch tattoo... Hast du schon von den anderen kids auch tattoos? Wenn net hast du dir mal gedanken gemacht über ein tatto wo alle kids drinnen sind. Z.b. Symbole die für alle kids stehen wie sterne oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 21:47

Diana
Ja hab ein Tattoo am rechten Unterarm mit dem Schriftzug von meinem Mann.Und mein Mann hat eins auch am unterarm mit meinem Namen Sorry hab grad besuch bekommen mein Schwager kam grad.Melde mich dann wenn er weg ist ausfuehrlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 0:56

Diana
ich mach mal schnell ein Foto von meinem Tattoo.Damit du weisst wie es ausschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 17:36

Liebe simone
dann mach doch nun ein tattoo nur von deinen kindern und zwar ein symbol für jedes deiner kinder das wäre doch schön.
mein mann mag keine tattoos der will shcon das ich meine 3 delfine an der brust weg machen lasse aber das mach ich nicht. irgendwann werde ich mir auch eins stechen lassen und zwar von meinen drei kids. bis das aber gemacht wird dauert es noch jahre muss erst mal die letzte ops verarbeiten.
egal wo ich im moment hin gehe heist es nur tut es weh....
ach du im moment gehts mir echt finanziell sch... hab von kindergeld und vom elterngeld noch nix gesehen...

safiyah is immer noch krank deshalb gibts heute wieder ein römisches dampfbad in meiner kleinen nasszelle.

sarah heult mir echt ganz viel am tag schlimmer als safiyah bin manchmal so genervt das ich jedesmal angst hab das mir die hand ausrutscht.

du war bei dem bruder meines mannes und hab mein netbook abgeholt weist du was die frau von dem zu mir sagt, sie war so genervt von ihren zwei kindern (4 jahre und 2 jahre) sie könnte die eltern verstehen die ihre kinder umbringen.... ich dachte nur hat die noch alle tassen im schrank. später meinte sie ja am 17 .04 hat adam geburstag wir sollten doch kommen geburtstag feiern. meine antwort war du ich habe die letzten 3 jahre EUCH zum geburtstag von sarah eingeladen und ihr seit nie gekommen die hat nur so gekuckt. dann meinte ich noch du kommst nie zu mir wo ich im kh war warst du zwei mal da mit deinem mann und jetzt wo ich wieder da bin warste nicht einmal da sie kuckte wieder nur so dann meinte sie ja das liegt nicht an mir er will nihct er sagt er möchte uns nicht stören. da sagte ich ja und dann kannst du doch alleine kommen wieder keine passenden antwort von ihr. aber weiste simone darauf sch... ich ich brauch solche leute nicht.

du hab shcon angefangen einige sachen in ebay zu verkaufen. im moment fehlt es mir wirklich an allen enden. sie passt aber noch in gr 56.

bin es echt nicht gewöhnt sie is so lieb und weint kaum. am tag geb ich sie viel meinem mann dann kümmer ich mich um die wohnung so gut es geht koche und erledige papier kram und geh zu den ärszten heute den termin hab ich abgesagt weil ich einfach so erkältet bin.


simone ich meld mich später noch mal

achja sag mal wann bringst du die kids ins bett ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 19:19

Diana
ja ich werde mal schauen was es so gibt an Motiven weil muss ja sieben Stück haben

Na deine Schwägerin die hat echt nicht alle Tassen im Schrank.Schick die mal zu mir ich glaub hinterher wäre sie froh das sie nur 2hat.Meine Nerven liegen auch fast blank aber auf so ne Idee bin ich noch nie genommen und auch noch nie gedacht.
Diana meine Verwandtschaft ist auch nicht besser.Schau mal die kleine wird jetzt schon wieder 2Monate alt und meine Schwiegermutter hat sie noch nie gesehen nichtmal auf einem Foto.Aber das juckt mich nicht.Ich kann die eh nicht leiden und sie mich auch nicht.Musst dir mal vorstellen als mein Schwägerin sich vom ihrem Mann scheiden liess meinte meine Schwiegermutter ihr wäre es lieber gewesen wenn wir uns scheiden liessen weil sie ja jetzt ihre Lieblingsschwiegertochter verliert.Sorry aber die ist so doof.

Immernoch kein Kindergeld in Sicht???
Das darf ja nicht wahr sein.Ruf an und mach denen Dampf.

Gute Besserung an Safiyah das ist echt doof das der Husten so hartnäckig ist.

Diana momenttan gehen die Kinder ins bett wie sie wollen.Aber normalerweisse liegen sie um 21.00Uhr im Bett und schlafen.Ich weiss es ist eigentlich zu spät aber ich muss ja nachts alle 2Std raus wegen Josephina und wenn ich mich dann mit ihr hinlege dann passiert es das ich auch einschlafe und dann kann es auch passieren das die Kiddis unten im Wohnzimmer fern schauen und dabei einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 20:10

Oh
Mann, da haste ja eine tolle Schwiegermutter. Ich bezeichne diese Frau so wie ihren Mann nicht als mein Schwager und Schwägerin ich hab nur ein Schwager und das ist der Mann meiner Schwester auf die kann ich mich immer verlassen, da wird nicht schlecht über mich geredet, die halten immer zu mir und vor allem sind sie immer da für mich bei Rat und Tat.

Weiße wenn Sarah so bockig ist nur rum heult oder rumschreit mir nicht mal Luft zum atmen gibt dann nervt es voll. Dann Denk ich aber wenn sie nicht da wäre würde mir das alles fehlen und ich würde es vermissen. In hab so Angst das ihr was passiert. Ich Denk darüber so viel nach das ich glaub das es schon nicht mehr normal ist. Hast du keine Angst um deine Kids?

Du ich könnte nur essen den ganzen Tag lang bestimmt liegt es daran das ich erst so enthaltsam war wegen dem Darm und nun wo es mir ein wenig besser geht ich zu Schlag. Die Waage sagt schon 2 kg mehr.

Meine Kids schlagen ich habe es so gut es geht bei behalten mit dem sieben Uhr ins Bett gehen ich will einfach noch ein wenig zeit für mich haben auch wenn's nur eine Stunde ist.

Gestern hab ich bei der Frau angerufen die unsere Katze genommen hat. Mensch Simone mir sind die Tränen gekommen. Sie erzählte mir das sie 5 Tage nix gegessen und getrunken hat sich nur verkröchen hat und eben getrauert hat erst am 6 Tag kam sie raus zum bisschen kuscheln und essen und so. Mach mir voll sorgen um die Mieze. Ich sagte ihr wenn's nicht geht oder sie keine List auf sie mehr haben egal wann soll sie mich bitte anrufen und ich hol sie wieder ab.

Nochmal zu deinem Tattoo also Sterne würde ich nicht nehmen die hat ja fast jeder vllt ein trible oder wie man das schreibt oder ranken in sone Art Lebensraum wo die Namen der Kids in den Ästen drinnen steht mit dem erst geborenen ganz oben und die letzte ganz unten, oh ich stell mir das gerade voll geil vor naja is ja dein Tattoo Netz meins , schade....

Ich wollte dir noch was sagen, hab's nur gerade vergessen. Wenns mir nachher einfällt schreib ich es dir nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 20:31

Uups
Gerade ist es mir eingefallen.


Als ich im kh lag und hab Safiyah bekommen. War ja meine Tochter da und hat mich besucht als sie geganngen war und an der Bushaltestelle auf den Bus wartete lernte sie da ein jungen Mann kennen. Die haben sich immer SMS geschrieben bis letzte Woche da sind wir zur dippemess und sie hat sich mit ihm da getroffen, ich wollte das so den ich hatte Angst und Drähte sie kommt mit mir und geht mit mir auch wieder heim. Nun gut ich sah vorher ein Foto von ihm und dachte oh der sieht gut aus naja als er dann da Kamm dachte ich der IST vom Raumschiff Enterprise. Also er war im ersten Moment gar nicht so wie auf'n Foto. Nun gut sie musste das gemerkt haben und später meinte sie er wäre nicht ihr Typ. Nun will sie am Freitag weit ihm ne Cola trinken gehen. Hab echt Angst 1. Das ihr was passiert und 2. Wegen meiner mutter die ruft doch immer noch abends an und fragt wo die yasmin ist. Bei jeden bisschen frägt die wo yasmin ist und wenn yasmin net ans Handy geht wird gleich bei mir angerufen und gefragt wo sie ist. Echt macht mich echt verrückt.

Langsam Denk ich ich wd wie meine Mutter so wollte ich doch nicht werden......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 23:28

Diana
Erstmal ist es ganz normal das du Angst hast das Yasmin was passiert.Geht mir ja auch nicht anderst wenn meine grosse in die Clubs geht.Ist der junge Mann aelter???Ich wuerde versuchen soviel von ihr ueber ihn zu erfahren.Wo er wohnt zuhause oder allein ob und wo er arbeitet wie er heisst Vor und zuname und solche Sachen halt.Dann wuerde ich es ihr sagen das du Angst hast das ihr was passieren koennte und das es dir wohler waere wenn ihr eine Uhrzeit ausmacht wo sie dich oder umgekehrt anruft.Und vorallem wuerde ich ihr das eintrichten das sie nie ihr Glas oder ihre Flasche aus den Augen lassen soll.Und nicht mit ihm alleine irgendwohin gehen oder wegfahren.

Zu deiner Mama kannst du nicht sagen das sie bei einer Freundin ist und sie hat bei dir ihr Handy vergessen ???Aber sie kann ja auch ans Handy gehen wenn die Oma anruft und sagen das sie noch mit Schulfreunden unterwegs ist oder sowas.

Diana ich weiss wie du dich fuehlst.Hab das auch schon alles mitgemacht.Aber ich konnte mich auf meine Tochter verlassen wenn wir ne Uhrzeit ausgemacht hatten dann hat sie auch immer angerufen und mir gesagt wo sie sich grad aufhaelt.

Hat der junge Mann Yasmin an der Haltestelle angesprochen ???WAs ist dein erster Eindruck von ihm???

Ich weiss das klingt jetzt ein bissel doof aber wie waere es wenn sie sich bei dir treffen da koennen sie ja auch was trinken und du hattest ein Auge drauf wie der junge Mann so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 19:39

Also
Ich weis gar net wo ich anfangen soll. Also ich hatte ihn ja kennen gelernt und er war ganz nett so hab ich auch das Gefühl. Den letzten den sie hatte(der repariert ab und an auch immer noch mein Auto) der war sehr grob zu ihr nicht Körperlich sondern verbal also der hat sich verbal schlecht behandelt. Ich hab mich da aber raus gehalten den die waren mal zusammen getrennt, zusammen und wieder getrennt und hab mich bei ersten mal ziemlich aufgeregt und hab den angemacht was sich später als Missverständnisse heraus gestellt hat den mein Kind hatte es falsch erzählt deshalb hab ich gesagt ich sag dazu nix mehr. So und nur weil der, er heist Benjamin, nicht gerade so hübsch ist dachte sie sie trifft sich gar nicht mehr mit dem. In hab ihr erklärt das man von einem schönen Teller nicht alleine isst und hab sie gefragt ob sie vielleicht darauf steht schlecht behandeln zu lassen. Den vielleicht is ja er anders den eigentlich wartet d ja wirklich ganze 8 Wochen auf ein Date. In wer wartet heut zu Tage schon 8 Wochen auf ein Date.

So das erst mal zu Benjamin Blümchen.

Dann zu mir hier nach Hause kann sie ihn sehr schlecht mitbringen du weist ich hab ein Moslem als Mann und in dieser Hinsicht ist er wirklich sehr sehr altmodisch und eben Moslem. Ich wünschte mir auch das er in dieser Hinsicht genauso cool wäre wie sonst aber nuja man kann nicht alles haben.

Thema Mama .

Simone weise. Einem alten Esel bringst auch keine neue Kunststücke bei und so is das auch mit meiner Mutter.
Yasmin ist ihr Kind nicht meins. Yasmin sagte ihr das sie morgen zu mir kommt und meine Mutter war wieder sauer sie meinte ja willst's jetzt jedes WE dahin willst's gar nicht mehr lernen. Darauf meinte meine Tochter was das soll sie würde ihre Mutter und ihre Geschwister vermissen und es wäre doch besser wenn sie zu ihrer Mutter ginge als jedes WE in die Disco warum sie. So ist es ich wäre doch ihr Tochter und wenn sie in die Disco ginge würde sie nix sagen. Da sagte meine Mutter zu ihr. Ja wenn du meinst das es meine Tochter und deine "gute" Mutter sei.

Ja soviel zu meiner Mutter sie ist schlimmer als jede Schwiegermutter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 21:20

Diana
Dann habe ich es falsch verstanden.Ich denk halt immer gleich das schlimmste.
Oh Gott 8Wochen ist ja echt lang.
Aber irgendwie sind unsere Toechter sich sehr aehnlich.Was Jungs angeht.Meine Tochter meint auch das nur gutaussehende Typen super sind.Abet das genau nur die das eine wollen das ist nicht wahr.Wenn ich dann sage der will eh nur das eine dann heisst es gleich ja klar ich wuerde es ja wissen.Aber bis jetzt hatte ich immer recht.

Zu deiner Mutter da kann ich nix sagen nur soviel das sie froh sein kann das Yasmin bei ihr ist und nicht sagt das sie wieder zu dir fuer immer will.Hoffe du verstehst was ich sagen will.Okay viell.haben wir frueher Fehler gemacht aber daraus lernen wir ja.ich habe auch Fehler gemacht aber deswegen gleich sauer zu sein wenn das eigene Kind lieber zu der Mutter und zu den Geschwister moechte als irgendwo in der Disco abzuhaengen verstehe ich nicht.


Diana ich schreib spaeter nochmal Josephina hat Hunger und schreit grad.( Sorry)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 22:42

Du
Nachdem zweitenmal lesen hab ich es verstanden. Ja das meine ich ja auch ich hab noch nie bei yasmin schlecht über sie geredet oder hab zu ihr gesagt du MUSST zu mir kommen nein ich hab die Wahl immer ihr über lassen. Aber Simone so ist und war das schon immer. Wie yasmin kleiner war wurde sie extra Freitags zur Feuerwehr gesteckt und samstags ins Tänzen war das tanzen vorbei kam reiten dran und am besten och so ein Hobby wo sie auch in den Ferien hin musste. Naja weiste ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag wo yasmin sagt Mama ich will und bleibe jetzt für immer bei dir den ich werde ihr nie das bieten können (finanzielle) was meine Mutter ihr gibt. Ich hab immer das zu ihr gesagt finanziell kann ich dir nix bieten aber ich kann die liebe und eine große Portion Selbstbewusstsein geben das du selbst sicherer durch die Welt gehst. Naja weiste was bald kommt ab den 1.08 ist sie auf der Fos da ist sie 2 Tage Schule und 3 Tage Praktikum das heist drei Tage bei mir im Moment suchen wir wie verrückt nach einem praktikumsplatz. Und weiste auf was meine mutt daei nur kuckt.... Geld.... Ja es is egal was für'n Praktikum Hauptsache sie bekommt dafür Geld. In denke mir doch es ist besser ein Platz zu bekommen wo sie was lernt und schaut ob es das was ist für die Zukunft oder wie siehst du das....

Simone sag mal schläft deine kleine immer noch Nr 2 Std und dann will sie trinken? Vllt wird sie nicht satt von der per.
Du ich hab Milch geschenkt bekommen is zwar eine per Milch Packung aber eine andere Marke was meins du soll ich die trotzdem ihr geben oder muss ich die weg schmeißen ?
Was für Windel gr hast du nun? Und weist du ihr Gewicht?
Safiyah hat nun 4690 gr

Ich geh schlafen mir fallen die Augen zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 9:49

SIMONE
WO BIST DU? Ich vermisse dich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 9:49

Simone
WO BIST DU? Ich vermisse dich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2012 um 11:53

Huhu
ich bin doch hier.lass dich nicht alleine.Hatte gestern Nacht einen text geschrieben und das doofe Handy hat es nicht abgeschickt stand da irgendwas mit abgelaufen.

Praktika -Suche ist echt schwer.Was will sie denn machen???Also ich stehe da ganz hinter dir hauptsache ein Praktika egal ob man nun was bekommt oder nicht.

Ja Josephina kommt immer alle 2Std. und trinkt dann ihre 90ml und nach einer Std.schläft sie wieder.Ich denke das sie satt wird weil nachts hält sie es auch länger aus.Z.B gestern abend hab ich ihr um haln neun eine Flasche gegeben (90ml) und sie kam dann heute nacht um 3.00Uhr dann hab ich ihr ne Flasche gemacht mit 120ml und dann hat sie bis um 9.00Uhr geschlafen und dann wieder ne Flasche mit 120ml und jetzt schreit sie wieder und jetzt gibt es eine Flasche mit 90ml.Ich weiss echt nicht ob das richtig ist.

Gewicht kann ich dir leider nicht sagen weil ich es nicht weiss.Aber man sieht das sie zunimmt.Vorallem im Gesicht und an den Schenkelchen.Bei der U3 hat sie 4210g gewogen und war 54cm gross und einen Kopfumfang von 37,5cm

Milchpulver:Also ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen ob sie es gut verträgt.Wenn ja dann würde ich es ihr weitergeben und wenn nicht dann ab mit in die Tonne.Kostet ja alles Geld.Ich gebe Josephina das Humana Pre (grüne Packung) die kostet 6,99 für 500g und das Humana Baby-Wasser das kostet 1,09.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 11:16


Diana Wo Steckst DUUUUUUU????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 21:29

Hallo
Niemand da????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 22:05

Hi
Simonchen... Ich bin noch da...

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber irgendwie fehlt mich manchmal die zeit zu schreiben. Am Tag hat mein Mann das iPad und abends bin ich dann voll müde um zu schreiben. Aber nu bin ich hier....

Wie geht's dir? Was macht die kleine Josephina weiste was nächstes Jahr feiern wir zusammen kindergeburstag...

Du Simone welche pampers gr benutzt du jetzt? Ich hab immer noch die Nr 2 und irgendwie glaub i h es bleib auch nicht eine Weile bei der gr. Sie ist so zierlich in das gar nicht gewöhnt. Sie ist sowieso komplett anders als meine anderen zwei. Stuhlgang hat sie öfters am Tag und die Pupses gehen auch Super .

Finanziell gehts mir echt sch... Von Kindergeld und Elterngeld seh ich bis heute noch nix. Zwar hat die elterngeldstelle gesagt es sei alles bearbeitet und ich würde das Geld nun bekommen zwar nicht am 23.4 wie es auf dem Bescheid drauf steht aber es käme. Und das Kinder Geld die sagte sie würden noch auf ein schreiben warten und dann könnte es nochmal 4-6 Wochen dauern. E ht das macht mich fertig...

Jetzt sind wir zwei alleine hier, wie wir uns das schon dachten Gel. Naja was soll's Hauptsache du verlässt mich nicht und lässt mich hier alleine.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 22:24

Soo
Melde mich auch mal wieder

Ja Diana ich bin abends auch total kaputt und schlaf als meistens auf der Couch ein.

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut bis auf die Muedigkeit.Josephina trinkt jetzt 120 ml pro Flasche und kommt immer so alle 3-4Std.Aber letzte Nacht hat die es fast geschafft durchzuschlafen.Hab ihr um um halb 11 eine Flasche gegeben und dann hat sie geschlafen bis heute morgen um halb 6.Aber in ihrem Bettchen schlaeft sie immernoch nicht.Schlaeft immer bei mir im Bett.

Pampers hab ich jetzt die groesse 3 geholt.Die sind von 4-9 kg und passen auch.Ausserdem waren die im Angebot so ein Megapack.

Immernoch kein Geld das ist ja echt scheisse.Die fiinden auch immer was neues damit es ewig dauert.Bei mir ging es ruck zuck.Antrag abgeben persoenlich und 2 Tage spaeter Post im Briefkasten Kindergeld bewilligt und ein paar Tage spaeter war das Geld auch schon auf dem Konto.

Wie es aussieht sind wir 2 alleine hier unterwegs.Aber egal wer nicht will ist selber schuld.Wir haben uns und das reicht.Ich lass dich nicht allein und du mich nicht.

Weisst du was mir vor ein paar Tagen passiert ist ?
Also ich hab der kleinen die Fingernaegel geschnitten.Allles kein Problem aber dann keine Ahnung wie es passiert ist hab ich ihr ein klein bissel in den Daumen geschnitten.Sie hat so geweint und ich musste auch weinen weil sie ja wegen mir Schmerzen hatte.
Jetzt trau ich mich nicht mehr die Naegel zu schneiden nun muss mein Mann das tun.

Was gibt es bei euch neues????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 19:07

Hi Simone
Schön von dir zu hören und noch viel schöner ist es das du nun ein wenig mehr Schlaf bekommst.

Safiyah hat eben gerade Etappen weise Schrei Krämpfe bekommen. Ich nehm an ihr Bauch tut weh. Ich hoffe es lag nicht an mir ich hab heute morgen den Wasserlöcher entkalkt aber mit normalen Essig und hab den Danny noch zwei mal ausgekocht hoffe das hat gereicht auf jedenfall Schütte ich nun den Tee aus der Kanne weg und mach neues Wasser.

Jetzt warte ich nur bis die große die Augen schließt dann Schau ich noch kurz Tv und werde dann auch bald schlafen bin nämlich schon seit fünf wach das lieg aber nicht an den Kids sondern an mein Mann er hatte ein Vorstellungsgespräch um 8 bei der Caritas im Altenheim als Koch. Und da wurde gerade die Safiyah wach für ihre Milch und da dachte ich ich Leib wach nd mach schon mal ein NPD fertig.

Nun ja er hat sich die Arbeit angeschaut eine ganze Std hat's gedauert und du er wollte sie nehmen allerdings dachte ich der tickt net mehr richtig den bei dieser Arbeit bekäme er 300 weniger als da wo er jetzt ist. Du glaubst nicht was hier heute für eine Diskussion herrschte. Der wollte sie unbedingt nehmen nur weil es von morgens bis mittags ist und nicht abends. Ich sagte ob er noch Ale Tassen im Schrank hat, das ihm die Frau heute den Kopf verdreht hat oder warum er unbedingt dahin will er soll mal nach denken... Dann sagte ich ok du willst da hin haste mal nach gedacht wie das mit der Fahrkarte ist die kostet viel mehr weil de ja vor neun Uhr anfängst die bekommste noch nicht mal bezahlt. Und jetzt kannste mit deinem Arbeitskollegen fahren. Erst da ging der an nach zu denken und hat mir Recht gegeben.

Echt manchmal hat der nur Mist im Hirn. Jetzt hat er ja Stress mit seinem Bruder was is ich muss mir jetzt zwei Wochen schon das Gejammer von im anhören .

Genug gejämmert hab auch mal was gutes zu berichten. Das Geld is unterwegs. Kaum zu glaubenaberbwahr es dauert aber alles noch ein wenig.
Das Kindergeld wird erst am 2.5 raus geschickt, blöd warum nicht jetzt, und das Elterngeld. Kommt nur montags also wenn am 30.4 nix da ist dann noch ne Woche später.

So die Kleies wieder wach aber sie heult wenigstens nicht is auch gut und die große will was essen und ich ja mir fallen sh in die äugeln zu.

Hoffe bald. In dir zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 16:58

Hi Simone
Wo bist du? Lust heute Abend bisschen zu schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 18:39

Bin
Hier!!! Klar hab ich lust mit dir zu schreiben sag mal ungefaehr ne Uhrzeit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 19:51

Hi
So ungefähr ...jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 19:53

Jooo
Bin zwar am essen aber wenn es dich ned stoert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:00

Och
Ich ess auch gerade.. As gibts bei dir? Ich habe leckere harirra gemacht das ist eine arabische Suppe die es eigentlich im Fasten Monat Ramadan gibt oder gemacht wird aber ich hatte darauf so Lust.. Und natürlich selbst gemacht.... Meine Kids schlafen schon GsD und bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:03

Und
Wie war dein Tag???Meiner war ganz okay.Bin mit der kleinen heute frueh zum Flohmarkt gelaufen hab aber nix gefunden dann war es bei uns soo heiss dann sind wir wieder heim.

Habe der kleinen zuhause nur einen Body angezogen ubd sie auf die Terrasse gestellt.

Meine Tage hab ich immernoch nicht.

Was macht Yasmin???Wie war ihr Date??Wie gehz es Sarah und der kleinen?
Der Husten besser??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:08

Jo
Hab nur Wurst,Kaese Brot Tomaten Mozzarella Radischen Fleischsalat Wurstsalat und Bagett gemacht.

Meine Kinder sind alle noch wach und voll aktiv.
Mein Wohnzimmer sieht aus wie Sau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:20

Ja
Bin heute um neun los zum einkaufen mit Sarah und der kleinen. Um halb elf fings dann an das es echt warm wurde.
Irgendwann hat dann mein Mann angerufen und fragte wo ich sei als ich gesagt hab ich nun einkaufen meinte er warum ich ihn nicht wach gemacht abe er wäre doch mit geganngen.
Mit Männer einkaufen is schlimmer als mit Kindern.

Naja so gegen halb drei sind wir alle zum Spielplatz gelaufen, Ei ich dachte mich tritt ein Pferd als ich vor die Tür geganngen bin so heis war's. Auf'm Spielplatz hab ich erstmal Safiyah das jeanskleid und die Strumpfhose ausgezogen und hab sie nur mit ihrem Body und dem Sweatshirt liegen lassen. Ich war froh als ich wieder zu Hause war Sarah war schon Ritze rot im Gesicht.
Kaum waren wir raus fing auch mein Mann schon an zu meckern. Haste was zu trinken für Sarah dabei ich habe dies beneint. Da fing der gleich an wie ich nur ohne was zu trinken raus gehen könnte und was ich mache wenn sie Durst bekommt. Oh Mann Simone es hat keine 15 min gedauert und was denkst du wer Durst bekommen hat... Mein Mann nicht Sarah.

Naja war dann mit beiden Mädels baden is immer ein Erlebnis und danach ins Bett. Safiyah schläft seit 18:30 und Sarah seit 19:00 Uhr.

Weis gar nicht ob du mir schon eine Antwort gegeben hast aber nimmst du immer noch Windel gr 2?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:25

Ach ja
Sarah heult immer noch wenn ich sie zur Kita bringe aber sie muss dahin ich kann sie später nicht aus der Schule lassen wenn's ihr net gefällt.

Yasmin is jetzt mit ihrem Date zusammen. Das weis nur ich nicht meine Mutter is schon anstrengend andauert muss man Lügen.

Und irgendwie sagt mir mein Gefühl das er in der Hinsicht Arbeit meine Tochter anlügt. Er meint er arbeite bei Brandenburger aber war am Donnerstag auf dem Arbeitsamt um die Kaution zu beantragen. Naja alles irgendwie komisch.
Ich mein es is ja nix schlimmes dabei arbeitslos zu sein aber er sollte schon ehrlich sein oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:30

Ja
Hab dir schon geschrieben ich nimm die Groesse 3.Die sind ab 4 kg -9 kg.Die waren grad bei uns im Angebot wo ich Pampers gebraucht habe.

Ich gehe seit der Geburt echt selten auf den Spieli.Meine Kiddis gehen bei uns in der Siedlung fast jeden Tag auf diesen Spieli,aber der ist nicht so schoen.Wir haben hier einen ganz tollen Spieli aber ich hab als keine Lust alles mitzu schleppen.( Trinken,Essen Spielsachen).Und alleine da rumsitzen macht auch keinen Spass.

Schade das du nicht hier in der Gegend wohnst uch glaub wir waeren den ganzen Tag unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:38

Ja
Das kenn ich auch.War bzw.ist heute noch so das wenn mein Sohn Schimpfe in der Schule bekommen hat dann weint er immer wenn er die naechsten Tage zur Schule soll.

Oje das ist aber auch doof das sie ihre Oma anluegen muss.Aber wenn sie es nicht akzeptiert was bleibt da anderes uebrig.

Naja ich kenn mich da nicht so gut aus wegen dem Arbeitsamt.Kann es viell. sein das er nicht soviel verdient das er viell.einen Zuschuss bekommt.
Naja wenn er deswegen luegt dann kann sie ihn gleich in den Wind schiessen.Yasmin soll ihn einfach drauf ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:54

Vergessen
Lacht Safiyah auch schon mit Stimme???Josephina lacht mit Stimme da kommt dann immer so ein rehhh raus und erzaehlen tut sie auch.

War am Donnerstag bei ner Freundin hab dann die kleine bei ihr so auf die Couch gelegt da hat die kleine probiert sich zu drehen.Hat sie aber nicht geschafft.WAs sie schafft ist wenn ich die laengs hinlege nach ner Weile liegt sie quer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:55

Du
Das glaub ich auch das wir viel zusammen wären aber so weit aus einander wohnen wir ja nicht...

Ich nehm im Moment die huggies ich bestell die bei Windeln.de leider haben die nur gr 2 da kosten 140 Stück 22,95

Heut kommt auch nix im tv echt zum heulen. Was machst du morgen ich will bissl putzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook