Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Die familie von meinem mann macht mich wahnsinnig!!!!

Letzte Nachricht: 21. Juli 2007 um 22:07
A
adina_12769462
21.07.07 um 20:44

so dann fang ich mal an...ich muss das einfach loswerden,ich kann einfach nicht mehr.
der grosse halbbruder von meinem mann wohnt direkt unter uns mit seinen beiden kindern und seiner frau.als ich schwanger wurde und es dennen mitteilte freuten sie sich aber nach und nach haben die sich in alles eingemischt haushalt,wie ich duschen soll,wie ich schlafen soll und und und,naja soweit noch gut hat mich zwar aufgeregt aber was soll ich tun aber als die dann angefangen haben vor anderen leuten zu mir zu sagen wenn ich nicht auf mein kind achten kann usw werden sie mir das kind wegnehmem!!!!( sorry aber wer lässt es zu das man sein sein kind wegnimmt) da hat es bei mir klick gemacht und ich hab ihm meine meinung gesagt,hab hab halt gemeint so wie ihm seine kinder niemand wegnehmen kann kann er mir mein kind auch nicht wegnehmen und wenn ich nicht auf mein kind achten würde hätte ich es garnicht erst gezeugt. was denken die was die sind und können sowas einfach sagen!!!! also soweit und gut,ich habe nachdem tag halt den kontakt zu dennen abgebrochen gehe nicht mehr zu ihnen runter und grüsse die noch nichtmal auf der strasse.ich bin ein mensch ich sage einem etwas in gesicht wenn es mich nervt und erzähle auch nie hintenrum irgenteine sche****, so als ich vor ca 2-3wochen im kh lag hat die halbschwester von meinem mann meinen mann angerufen und zu ihm gesagt das sie mit ihm reden muss,sie sagte zu ihm das sie grad beim bruder ist,so er hat sie dann später angerufen und sie meinte das ich zum anderen bruder von meinem mann gegangen wäre und halt über sie geredet hätte.was ich überhaupt nicht getan habe,und ich hasse es wenn jemand einfach sowas labert obwohl ich das nicht getan habe.so der bruder der unter uns wohnt hat keinen kontakt zum anderen bruder der auch verheiratet ist und bei dem mit dem ich noch kontakt habe rede ich halt aber ich lästere nicht sowas hasse ich abgöttlich. so und jetzt warte ich das der bruder mit dem ich kontakt habe aus dem urlaub kommt mit seiner familie weil ich reden möchte und dabei die schwester dabei haben möchte damit das mal geklärt wird.nur weil ich kein kontakt mehr mit dem bruder habe finde ich es ne frechheit das er geht und versucht mich vor jedem schlecht zu machen,ich könnte auch link sein und alles ausplaudern was die mir über die schwesternb erzählt haben und über den bruder aber ich mag sowas nicht.aber wenn sowas auch noch erzählt wird könnt ich echt kot*** ich krieg da voll den hals!!!!
ich weiss nicht was ich machen soll,die versuchen meinen mann auf mich zu hetzen in dem sie zu ihm sagen wenn du kein schiss vor deiner frau hast dann komm doch heut zum essen usw.warum machen die das ich will doch nur meine ruhe haben ich will einfach nix mit dennen zu tun haben warum verstehen das manche leute nicht.und machen mich vor anderen schlecht damit sie gut dastehen???? ich weiss nicht was ich machen soll ich könnt echt runter und amoklaufen...

sorry das es so lang ist aber ich weiss echt nicht mehr weiter.

was soll ich denn machen???

LG SERAP 22+4

Mehr lesen

E
elma_12268907
21.07.07 um 20:53

Wow
das ist echt schwer, zumal es ja immer die geschwister deines Mannes bleiben.

Aber zu versuchen ihn gegen dich aufzuhetzen und auch andere, ist echt behindert!

Sorry, aber am besten ist glaube ich das du so viel wie möglich mit deinem Mann redest und ihr eine gemeinsame Lösung findet.

Er wird jawohl zu dir halten oder??

Ich finde das ganze echt krass aber du bist ziemlich machtlos.
Wichtig ist nur das ecuh nichts auseinander bringt und ihr wirklich miteinander redet du und dein mann.

Ihm fällt die Situation bestimmt schwer!

Und nochwas nebenbei, wenn du nochmal so lange Texte schreibst lass lücken dazwischen es war schwer zu lesen

Grüße

Gefällt mir

A
adina_12769462
21.07.07 um 21:00
In Antwort auf elma_12268907

Wow
das ist echt schwer, zumal es ja immer die geschwister deines Mannes bleiben.

Aber zu versuchen ihn gegen dich aufzuhetzen und auch andere, ist echt behindert!

Sorry, aber am besten ist glaube ich das du so viel wie möglich mit deinem Mann redest und ihr eine gemeinsame Lösung findet.

Er wird jawohl zu dir halten oder??

Ich finde das ganze echt krass aber du bist ziemlich machtlos.
Wichtig ist nur das ecuh nichts auseinander bringt und ihr wirklich miteinander redet du und dein mann.

Ihm fällt die Situation bestimmt schwer!

Und nochwas nebenbei, wenn du nochmal so lange Texte schreibst lass lücken dazwischen es war schwer zu lesen

Grüße

Ok das mit den lücken merk ich mir sorry
ja er hält zu mir egal was ist er weiss ja wie ich bin daher,er gibt mir auch recht ,aber sowas macht einen einfach kaputt ich weiss nicht mit wem ich richtig darüber reden soll. er sagt zwar immer zu mir mach dir kein kopf aber das hilft nicht ich kann nicht mehr ruhig schlafen weil ich die ganze zeit nach einer lösung suche. mein mann findet selbst seinen bruder sehr link.

Gefällt mir

E
elma_12268907
21.07.07 um 21:12
In Antwort auf adina_12769462

Ok das mit den lücken merk ich mir sorry
ja er hält zu mir egal was ist er weiss ja wie ich bin daher,er gibt mir auch recht ,aber sowas macht einen einfach kaputt ich weiss nicht mit wem ich richtig darüber reden soll. er sagt zwar immer zu mir mach dir kein kopf aber das hilft nicht ich kann nicht mehr ruhig schlafen weil ich die ganze zeit nach einer lösung suche. mein mann findet selbst seinen bruder sehr link.

Na
siehst du? Das ist schon mal sehr sehr wichtig!

Und mein Gott, überleg was am besten für DICH ist!
entweder du springst über den schatten und denkst "der klügere gibt nach" oder du brichst den Kontakt ab und fertig! Wie siehts mit umziehen aus?

Gefällt mir

Anzeige
A
adina_12769462
21.07.07 um 21:18
In Antwort auf elma_12268907

Na
siehst du? Das ist schon mal sehr sehr wichtig!

Und mein Gott, überleg was am besten für DICH ist!
entweder du springst über den schatten und denkst "der klügere gibt nach" oder du brichst den Kontakt ab und fertig! Wie siehts mit umziehen aus?

...
also mit umziehen wollten wir uns bissy zeit lassen,grad weil die miete hier auch sehr günstig ist,aber umschauen tu ich mich schon und erkundigen tu ich mich auch also wenn ich ein gutes angebot finden würde werde ich das mir ganz bestimmt nicht entgehen lassen,weil freiwillig wohnen tue ich hier nicht gerne.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elma_12268907
21.07.07 um 21:20
In Antwort auf adina_12769462

...
also mit umziehen wollten wir uns bissy zeit lassen,grad weil die miete hier auch sehr günstig ist,aber umschauen tu ich mich schon und erkundigen tu ich mich auch also wenn ich ein gutes angebot finden würde werde ich das mir ganz bestimmt nicht entgehen lassen,weil freiwillig wohnen tue ich hier nicht gerne.

Ja
Und dann wird das garantiert einfacher entscheidungen zu fällen so wie das andere Mädel geschrieben hat!

Gefällt mir

A
adina_12769462
21.07.07 um 21:23

Naja
die mit der ich reden kann ist halt im urlaub.ich muss halt warten aber so beschuldigt zu werden ist schon hart,ich wollte die schwester anrufen aber mein mann meint lass die reden.grad das begreif ich nicht die machen ja so rum seitdem ich schwanger bin,also meine eltern und vieler meiner freunde meinen das die frau vom bruder eifersüchtig ist und deshalb alles versucht das die anderen schlecht über mich denken.

das geht mir einfach nicht aus dem kopf ich verstehe nicht warum das grad mir passiert

Gefällt mir

Anzeige
A
adina_12769462
21.07.07 um 21:36

...
mein mann ist einer er kann niemandem richtig die meinung sagen er hat zuviel respect vor den älteren in seiner familie ich verstehe das ja auch aber ich denke mir auch im moment wenn ich jetzt runter gehe und mit dennen rede werde ich mich nur mehr aufregen,naja mein mann gibt schon antworten zurück wenn die sprüche klopfen aber mehr auch nicht. er versucht mich auch immer zu beruhigen aber ich kann seelisch einfach nicht mehr und andauernt darüber reden mit ihm will ich auch nicht.ich weiss nicht was ich machen soll ich geh dennen aus dem weg halte die klappe aber nix hilft.

Gefällt mir

A
adina_12769462
21.07.07 um 22:07

..
wir wissen das umzug das beste wäre aber im moment wäre das noch mehr stress für uns,ich finde das total krass von dennen das die noch nicht mal respekt wegen meiner schwangerschaft haben,aber ich warte jetzt nur noch auf den anderen bruder und seine frau weil mit dennen verstehe ich mich sehr gut,wünschte die wären jetzt schon da aus dem urlaub,dan will ich erstmal richtig mit dennen reden und dann alles regeln hoffe das ich erfolg haben werde weil ich sag ja die wahrheit und erzähle nicht irgentein sche***. es macht mich einfach fertig ,man merkt schon was das für leute sind weil du über jeden immer schlecht geredet hatten und wo die das jetzt auch mit mir machen will ich mich nur noch fern von dennen halten.ich gehe auch öfter raus damit ihn bloss weg von diesem haus bin und um mich abzulenken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige