Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die ersten Zähnchen oben.....

Die ersten Zähnchen oben.....

25. November 2013 um 14:16

mein Sohn (8 Monate)hat heute die ersten zwei Zähne bekommen allerdings nicht unten sondern oben hab gerade mit meiner Mutter telefoniert und ihr das erzählt uns sie meinte das ist nicht gut, sie weißt zwar nicht warum, das war wohl schon immer so dass die ersten Zähne sollen unten kommen ich mach mich jetzt verrückt. Kann mich einer beruhiegen?

Mehr lesen

25. November 2013 um 14:20

Ich bin Zahnarzthelferin
und es ist nicht schlimm! !! es macht den Kiefer gar nicht aus ob sie jetzt oben oder unten kommen!! also mach dir da mal keine Gedanken jedes kind bekommt anders seine Zähne !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 14:21
In Antwort auf gretel_11889840

Ich bin Zahnarzthelferin
und es ist nicht schlimm! !! es macht den Kiefer gar nicht aus ob sie jetzt oben oder unten kommen!! also mach dir da mal keine Gedanken jedes kind bekommt anders seine Zähne !!

Ok
das beruhigt mich. komms es oft vor, dass die zähne erst oben kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 14:40
In Antwort auf shaina_11887805

Ok
das beruhigt mich. komms es oft vor, dass die zähne erst oben kommen?

Bitte
jaaa , wie gesagt es kommt drauf an wo die Zähne schnell raus kommen es gibt es kinder die bekommen die bekommen später ihre Zähne. .auf jedenfall mach dir da mal keine Gedanken und wenn du dir Sorten machst ruf bei deinen Zahnarzt an der kann es dir dann auch noch mal bestätigen; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wird das Jugendamt informiert???
Von: shaina_11887805
neu
17. September 2014 um 10:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen