Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die ersten Tritte

Die ersten Tritte

2. November 2010 um 12:18

Hallo zusammen...
ich bin in der 19 ssw und fühle mein Baby schon oft jedoch nur von innen. Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege fühle ich nichts.Für mich ist das eigentlich gar nicht so schlimm aber mein Mann würde unser kleines Wunder auch gerne fühlen können...
Wisst ihr vielleicht wann er in diesen Genuss kommen könnte ?
Ab wann habt ihr eure Babys richtig spüren können ?...

Lg Janina und das kleine, große Wunder inside (19ssw)

Mehr lesen

2. November 2010 um 12:27

Huhu
In meiner 1.Schwangerschaft hat man unsere Tochter so um die 20.-22. Woche von außen spüren können.

Wie es jetzt sein wird,weiss ich leider nicht.Hab eine Vorderwandplazenta. Hoffen aber,dass es auch nicht all zu lange dauert.

LG Anne+Mia 3,5 und Bauchbewohner 17.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 12:47

Hi
Ich kenne das, genauso wie du es beschreibst war es bei mir auch, da hilft nur Geduld also mein Mann gat unser Baby erst in der 23 ssw gespürt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook