Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Die ersten Schwangerschaftssympthome

10. Mai 2007 um 14:03 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 14:54

Hallo erstmal,

normalerweise ist es bei mir immer so, dass ich eine Woche vorher bevor ich meine Regelblutung kriege, immer Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen kriege. Und dieses Mal war es nicht so. Natürlich hat sich auch die Blutung verspätet und ich hab gleich verdacht geschöpft..

Dann hab ich mir gleich eine Schwangerschaftstest geholt und es war positiv.. Ich konnte es garnicht glauben! Am nächsten Tag bin ich dann zum Frauenarzt gegangen um nochmals da eine Test machen zu lassen weil ich es ja garnicht glauben konnte.

Die Arzthelferin doch sagte mir, das sie nichts erkennen konnte und das ich einfach nochmal warten soll, weil ich auch 2 Tage später sowieso einen Termin hatte.

Naja, die 2 Tage hatte ich dann doch die ganze Zeit überlegt, was da nun ist ob ich Schwanger bin oder nicht.. Und ich hatte mich ja auch noch so gefreut. Nach 2 Tagen war ich dann nochmal beim Arzt und hatte ganz dolle Angst das es Negativ kommt, weil mein Mann sich auch schon sehr gefreut hatte.

Nach langem warten wurde ich endlich aufgerufen und dann kam auch gleich danach die gute Nachricht Ich war in der 6. Woche Schwanger und habe auch gleich nach dem ich Untersucht worden bin Mutterpass bekommen es war wirklich ein tolles Gefühl zu wissen, Mutter zu werden

Gruß, Blume00

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 14:54

Herzlichen Glückwunsch....
hattest du denn noch eine Blutung oder keine?

lg Nicci

Gefällt mir