Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die ersten Schneekugeln (3) 2012 wird unser Jahr Teil 5 Wir suchen dringend

Die ersten Schneekugeln (3) 2012 wird unser Jahr Teil 5 Wir suchen dringend

19. Januar 2012 um 21:13 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 18:40

Liebe Mädels da draußen, zur Zeit schreiben bei uns hauptsächlich die Schwangeren
Wir brauchen ein bisschen Aufregung! Also liebe Hibblerinnen herzlich Willkommen!

Wir sind ein paar Mädels, die bereits herzlich hibbeln oder darauf warten, dass der Zeitpunkt endlich gekommen ist. Gemeinsam wollen wir uns hier die Zeit vertreiben bis zum positiven Test und darüber hinaus...

Unsere ersten Schneekugeln haben wir bereits seit letzem Jahr! Wir sind natürlich gespannt und fiebern bis zum Ende mit!!

Wir werden zusammen lachen , das ein oder andere Tränchen vergießen , unsere Ängste und Sorgen von der Seele tippen... Hoffen, mit fiebern und ganz viel freuen.
Und vor allem zusammen warten......, warten......., und noch mehr warten.



Wenn aus Liebe Leben wird......
............ dann haben wir es geschafft.
Mädels, wir werden es alle schaffen!


Unsere ersten Mini-Schnee-Murmeln!

Kizzezaddcit
Alter: 28
Geschnaggelt: im 1.ÜZ
Hilfsmittel: Persona, Ovus & Tempi messen
ET: 26.07.2012

niesii5
Alter: 24
Geschnaggelt: im 1.ÜZ
Hilfsmittel: Folsäure & Ovus
ET: 29.07.2012

anna199212
Alter: 24
Geschnaggelt: im 3.ÜZ
Hilfsmittel: Ovus & Folsäure
ET: 23.08.2012
****************************** *********************
Unsere fleißigen Hibblerinnen:

Hibbelfee
Alter: 20
ÜZ: 11
Hilfsmittel: Folsäure & mit ganzem Herzen dabei

Murmel986
Alter: 23
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Folsäure

****************************** ******************

Unsere zukünftigen Hibblerinnen:

Strawberry
Alter: 21
Hibbelstart: Frühjahr 2011

Sonnenschein2812
Alter: 27
Hibbelstart: Sommer 2012

Stebbie
Alter: 25
Hibbelstart: August 2012

lovely5510
Alter: 22
Hibbelstart: ungewiss
wir drücken dir die Daumen für alles Weitere

Vermisstenliste:
mimi89517
Sava86

****************************** *********************

So Mädels, haut fleißig in die Tasten und damit alles schön übersichtlich bleibt, bitte auf den Eröffnungspost antworten.

Schön euch gefunden zu haben! Auf weitere gemeinsame Monate!


Mehr lesen

19. Januar 2012 um 21:26

Sehr
Schön niesi ich hoffe dass sich wieder mehr mädels melden werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 6:33

Niesi
Ich war in fb auf lovelys seite.... Fliegt die nach florida???? Ist ja der knaller

Genieß es lovely. Irgendwann fliege ich auch in die richtung.



Wünsch euch einen guten start in das fast wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 7:00


Aber die Überschrift ist halb weg

jaaah sie fliegt zu ihrer Freundin im März

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 8:39

Vll
War der text zu lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 8:42

Neue hibbels gesucht
Mädels, wir brauchen neue hibbels. Hier schreiben zur zeit am meisten nur die schwangeren

Hier entlang, wir sind ne ganz tolle und liebe truppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 9:15


Wenn sich bis Ende nächster Woche niemand Neues meldet..dann mach ich nochmal nen neuen auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 10:04

Bin jemand neues
huhu,
würde mich gerne zu euch gesellen

Heiße Regina und bin 20 Jahre alt, seit Oktober 2011 bin ich mit meinem Freund am üben, bisher hat es aber nicht geklappt, also geht es jetzt in ÜZ 4... Hoffe mal, dass es bald was wird... Vielleicht ja in diesem Zyklus da ich in der Zeit um meinen ES Klausuren habe und da vielleicht weniger dran denke schwanger zu werden... mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 10:10


Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über Zuwachs...
Was für Hilfsmittel benutzt du?? Ovus, Tempi messen usw??
Wann hast du deinen ES???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 10:20

Hallo
Lupula schön wieder einen aktiven hibbel hier zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 10:25

Hilfsmittel
also im letzten Zyklus hab ich Ovus gemacht, aber diesen Zyklus werd ich alles weglassen, sonst mach ich mir während den klausuren wieder mehr gedanken darüber, statt über meine klausuraufgaben also diesen Zyklus keine hilfe
ES müsste nach dem Zykluskalender so ca. am 4.2.12 sein... Aber so ganz genau kann ich es nicht sagen, da meine letzten Zyklen 26,32,28 und 33 Tage lang waren, also nicht so ganz regelmäßig. (NMT demnach am 18.2.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 11:20

Also
Ist deine periode gerade weg??? Ablenken hilft immer, wenn auch nur um sich nicht zu stressen oder unter druck zu setzen. Herzeln nicht vergessen, und schwups haben wir mitte feb die 4. Kugel

Vll klappt es ja diesmal wirklich

Ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 11:31

Die pest ist noch da
hab meine mens immer recht lange und stark...
denke sie wird so bis montag/dienstag noch da sein... kann aber auch gerne früher weggehen

das herzeln klappt ja ganz gut wird ne schöne ablenkung zu den klausuren.... immer schön abends ne runde herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 11:54


Niesi, schöner neuer Blog=) hoffentlich kommen jetz auch paar neue, die mit mir zusammen hibbeln, dass ich nicht die einzige bin

Aber siehe da, da haben wir ja schon eine. Herzlich Willkommen liebe Lupula

Hab grad versucht bisschen aufzuräumen, da sind mir die Ovus in die Hände gefallen und ich hab einen gemacht, --> Positiv ....Jahaaa, ich hab die letzten beiden Male meine Mens nämlich ziemlich regelmäßig gehabt einmal am 24.Nov.11 und am 26.12.11 und wenn sie jetz wieder in paar tagen kommt, dann bin ich ja mal mega zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 12:30

Danke Fee
das hoffe ich auch

Juhuuuu dann wird es die nächsten Tage wieder spannend...neue Hibbler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 12:32

Na
Wenn ihr jeden tag dran seit sollte es ja bald klappen ist aber schon sehr lang mit deiner periode

Hey fee, das hört sich seeeeehr gut an. Bei dir tut sich was dann sollte es auch bald klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 12:41

Jeden tag nicht
aber doch recht oft
weiß auch nicht, warum ich die so stark und lang hab... hab irgendwann mal so in der mitte der mens-zeit mit meinem schatz geherzelt (er wollte soooo unbedingt ^^) und siehe da, die mens ging danach viel schneller weg als sonst keine ahnung was das ist xD

@Fee: glückwunsch zum positiven (Ovu-) Test immerhin ein test der positiv ist war meiner im letzten Zyklus auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 12:58

Huhu Mädels
und willkommen lupula!!! ich drück die Daumen, auch für die Klausuren

So ich habs dann mal erzählt auf Arbeit... Entscheidungen werden nächste Woche getroffen, meine alten chefs wollen mich so lang wie möglich behalten wegen Einarbeitung einer Neuen (es sollte eigentlich keine neue geben aber naja...)
Jetzt muss ich all meine Arbeit in einem detailierten Manual festhalten... das wird ne Woche und ich hab schon 3 Termine nach der Arbeit...
Ansonsten wars nicht ganz so schlimm, meine neue teamleiterin ist einfach super nett!!! Jetzt langsam den Kollegen sagen....

Ein schönen WE falls ich später keine Zeit mehr hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 14:40

Hey kizze,
Hast es schon hinter dir gebracht. Toll oder??? Nachdem ich es den nötigsten gesagt hatte ist mir eine last von der seele gefallen auch wenn du stress hast, immer positiv denken

Ist deine periode immer schon so lang gewesen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 14:45

Ja, war schon immer lang
meine Mens war schon immer ca 7 Tage lang und ziemlich stark... hab ich wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt, bei der war es auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 17:26

Hm es geht so
jetzt bin ich mal gespannt wie das die Verhandlungen über mein Startdatum beeinflusst...
Aber wenn man den ganzen bürokratischen Kram mal ausser Acht lässt, ist es schon schön!!!
Mache etwas Überstunden und schon mal ne Anleitung wie man ne Rechnung kontrolliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 17:52


Wie man ne Rechnung kontrolliert das lernt man doch inner Ausbildung
Mal sehen wer dann für mich bucht
Ich bin schon gespannt wie die am Dienstag reagieren...hab das jetz vorverlegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 17:52

Ihr sucht neue hibbler??
Hey ich bin die Nadine 23 Jahre habe heute morgen durch meine FA erfahren das ich Schwanger bin.
Also ich brauche erst mal nicht hibbeln ich will lieber KUGELN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 18:13

Hey
Daisy, erstmal herzlichen glückwunsch war das baby geplant oder ist es passiert?? Wie weit bist du denn??? Weiß dein freund schon bescheid??? Fragen über fragen
Warst du heut morgen sehr überrascht beim fa???

Mädels was macht ihr heute noch??

Jetzt doch früher niesi??? Bist du schon ein wenig nervös oder siehst du das eher locker??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 18:26
In Antwort auf an0N_1191473599z

Hey
Daisy, erstmal herzlichen glückwunsch war das baby geplant oder ist es passiert?? Wie weit bist du denn??? Weiß dein freund schon bescheid??? Fragen über fragen
Warst du heut morgen sehr überrascht beim fa???

Mädels was macht ihr heute noch??

Jetzt doch früher niesi??? Bist du schon ein wenig nervös oder siehst du das eher locker??

Hey
Danke erst mal!!

Ja es war geplant ich habe im Sept11 eine Fehlgeburt gehabt habe dann 3 Monate gewartet und jetzt war ich im 2.ÜZ und dann schwanger. Ich bin erst 4.Woche also sehn kann man noch nix habe nur heute morgen das ergebnis vom Bluttest bekommen übers Tele. Ja mein Verlobter weiß bescheid auch meine Eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 18:39


Woooow coool...Kugel Nr. 4
Wann hast du deinen nächsten Termin??

Also morgen werde ich hoffentlich mal gut schlafen...Spatz muss früh raus und dann kann ich lange pennen
Sonntag sind wir bei seinem Dad und sagen es ihm
und vielleicht noch wegen dem Auto Sonntag...wobei der Typ kurz vorm abspringen ist... wieso sollten wir auch mal Glück haben

Noch bin ich nicht aufgeregt, aber ich denke das kommt erst Montag frühestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 19:02

Hallo
Hallo zusammen
Ich bin Melanie und 24 Jahre mein freund und ich sind seid 7 Jahren zusammen und nun sind wir im 3ÜZ fleißig am üben...und ich bin überglücklich das ich jemand gefunden habe der mit mir Hibbelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 19:25

Ich
Schlafe morgen auch erst mal lang. Bin gerade, oder eher vor einer stunde auf der couch eingeschlafen. na ja. Ansonsten halt mal sehen, bisher ist nix geplant. das ist blöd mit dem auto, warum macht euer bekannter das evtl. Nicht??

Daisy (hoffe das ist jetzt richtig) hast du denn schon beschwerden??? Aber es ist ja doch ganz toll das es nach der fehlgeburt so schnell wieder geklappt hat. Drück dir die daumen das alles so gut wie bisher weiter verläuft.

Die anderen.. Wann habt ihr eure eisprünge ca??? Lu... Anfang feb.

Ist ja nicht mehr so lange

(sagt die, die am rad dreht weil es bis zum nächsten termin noch so "lange" dauert )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 19:31


Also mein eisprung soll am sonntag sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 19:56

Huhu
Hallo Mädels,
frohes Neues wünsch ich euch allen (besser spät als nie)!!!
Na wie geht es euch so? Hoffe ja wohl super! Bin im Moment im Urlaubs-Planungsstress. Fliegen ja morgen in 6 Wochen (für 3 Wochen) nach Thailand-Kambodscha-Vietnam....jetzt bin ich total im Impfstress und kann fast jede Woche zum Arzt tingeln und mich pieksen (AUA!) lassen
Aber es muss sein,will ja nicht so ne komische erkrankung von da "drüben"...neeeee danke!
Achja Niesiiii,bin mittlerweile 26
Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 9:14

Guten Morgen ihr Lieben
Wie war euer WE???

@bunny:
uuund hast du am WE deinen ES gehabt??

@stebbie:
wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr
wooow viel Spaß bei eurem Flug in 6 Wochen...ach für sowas lässt man sich doch gerne impfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 10:15

Morgen
Also wir haben bis auf freitag und den halben samstag, das wochenende im bett mit filme gucken verbracht war mal ganz schön für was anderes war das we auch nicht zu gebrauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 11:17


Oooh das ist doch auch mal was schööönes

Wir waren gestern bei seinem Dad und haben es ihm offenbart...also wir sind so reingekommen..Henrik hat ihm die Tüte mit dem Shirt übergeben und ich ihr einen Strauss mit einem einlaminierten US-Bildchen drin...Sie dann nur so: Eeecht jeeetzt??? und ich so: Psst dein Mann hats noch nicht realisiert... Irgendwann hat er es sich doch mal angeschaut und freuen konnte er sich anscheinend nicht so richtig....er wollte das Shirt immer seiner Tochter anziehen aber selber hat er nur dauernd gesagt: Das stinkt...wo habt ihr das denn her??? Fand ich ganz schön daneben...es ist neu, ich finde es ist klar, dass es nicht nach Waschmaschine riecht!!
Ansonsten hat er nur dauernd dumme Sprüche gehauen wie: habt ihr euch das auch gut überlegt??? Ich muss das erstmal sacken lassen, dass ich Opa werde...
Dabei dachte ich, dass er richtig aus dem Häuschen sein würde, weil er schon dauernd Sachen an uns loswerden wollte...nun ja...so kann man sich täuschen!
Sie hingegen hat sich super gefreut und uns ihre Bilder gezeigt...die eindeutig schärfer und besser von der Qualität her sind
Dann hoffen wir mal, dass wir Mittwoch auch so tolle Bilder bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 12:14


Sorry, aber hat der se noch alle??? Warum kann der sich nicht für euch freuen??? Find ich ganz schön ....... ! Aber er braucht ja wahrscheinlich erstmal was zeit um sich an den gedanken zu gewöhen. Warum auch immer aber so ne frage wie: habt ihr euch es gut überlegt?" finde ich persönlich unter aller sau. Ihr seit ja keine 16 jährigen teenies mehr bei denen ne entscheidung gefallen ist das kind zu behalten nachdem es mit der ss ungeplant passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 13:11


Henrik war auch sehr zerknirscht gestern Abend...aber ich konnte ihn schnell wieder aufmuntern... der Arme...War auch echt anstrengend...wie die mit dem Kind umgehen, dass ist echt der Wahnsinn...
Die Kleine kommt an und haut mich mehrmals...die Mutter schimpft und zieht sie von mir weg...nach dem dritten Mal sagt er: Amy meint das nicht so...sie will nur Kontakt aufnehmen und fangen an vor dem Kind zu diskutieren, was mich wärenddessen mit einem Becher bewirft... So ging das den ganzen Abend...die Mutter entscheidet wie sie mit dem Kind in gewissen Situationen umgeht und wird von ihm bloß gestellt... hackt es
Mein Schatz hat sich Abends richtig in Rage geredet, wie sie sich falsch verhalten haben das war echt zu süüß
Naja ich hoffe meine Eltern reagieren nicht so...muss jetz erstmal mit meinem Bruder beratschlagen wann ich denn da nun vorbei komme...weil ich will ja dann auch,dass alle da sind...
Nächstes WE wird sich seine Mum richtig freuen, dann is er wieder glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 14:02

Reg
Dich nicht auf niesi es gibt halt leute die denken weniger darüber nach wie und worüber sie sich vor den kindern unterhalten. mit dem verhalten des kindes wegen deren dummheit müssen die dann selber klar kommen

Warum wird sie sich nächstes wochenende mehr freuen??

Jetzt hab ich 2 wochen lang so eisen präparate quasi umsonst geschluckt. hab zwar gewusst dass man die 30-60 min vor der nächsten mahlzeit nehmen soll weil es in der beilage stand.... Allerdings stand da nicht sowas wie: vermeiden sie eine stunde vor und nach einnahme koffeeinhaltige getränke wie kaffee, tee cola usw.

Und noch nicht mal die blöde kuh in der apotheke hat das gesagt. Als wenn man sowas wissen muss als verbraucher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 14:56


Mich ärgert das nur, weil Schatzi so verletzt war....

Weil seine Mutter sich über ihren ersten Enkel auch wahnsinnig gefreut hat...sie freut sich einfach mehr über sowas

Hast du das jetz selber rausbekommen, dass du keine koffeinhaltigen Getränke nehmen sollst?? Oder hat dir das der Arzt gesagt??

Ooooh ich habe einen Aquakurs gefunden bei mir ein paar Minuten um die Ecke...ich hoffe, dass ich in den Kurs der schon begonnen hat (Jan-Mär) noch reinkomme...der wäre immer Freitagabends...
Weil der nächste der wäre mir schon wieder zu spät (Apr-Jun)....muss ich mal anrufen heute oder morgen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 15:29

Warum
Soll der kurs zu spät sein??? Du hast doch den et ende juli oder? Muss man die ssw bei solchen kursen beachten??? Hab mich über sowas noch nicht erkundigt.

Ich hab letzte tage mal nen bericht über medikamente gesehen u was man bei der einnahme beachten soll, da wurden so präparate kurz angeschnitten. Hab vorhin dr google gefragt, und da steht das alles was man am besten garnicht einnehmen soll. Auf einer anderen seite stand sogar das man 2 std vorher u nachher auf sowas alles verzichten soll und dann erst was essen soll

Also ein bisschen sauer bin ich da schon "sie müssen unbedingt was gegen eisenmangel nehmen bevor die werte noch weiter runter gehen...." sag ich dem auch beim nächsten termin.

Hmmmm.... Da wäre noch was. Ich hab seit heut nacht ab und an so ein komisches ziehen in höhe des bauchnabels. Kennt ihr das??? Kann mir nicht vorstellen das es was mit der ss zu tun hat, ist auch nur auf einer seite.

Das hatte ich übrigens auch ca 1,5 wochen vor pos sst allerdings nur einmal ganz kurz und so stark das ich sogar aufgeschrien habe

Also kennt das jemand oder bin ich einfach nur bekloppt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 16:08

Na...
ich will ja jetz schon damit anfangen und nich erst wenn ich inner 25.SSW bin...in den Ratgebern steht mit Sport sollte man jetz anfangen...damit sich der Körper dann auch daran gewöhnen kann...

Ich trink kaum Kaffee....und Cola erst recht nicht
eine Tasse Kaffee trinke ich meistens, wenn ich schon wieder ein paar Tage nicht auf Klo war aber danach ist mir auch immer schlecht

Versteh schon, dass du da sauer bist aber jetz machst du auch alles richtig

Das ist normal...das hatte ich auch...dehnt sich alles aus da unten...Gebärmutter und dann werden die Bänder weich...hatte ich auch dauernd das pieksen und auch schon vor dem SS-Test
Du bist nich bekloppt...

ÜÜÜÜbrigens hatte ich noch nich dran gedacht zu erzählen, dass ich heute doch tatsächlich 2 Stubser gespürt habe...ich hätte ja hier ausrasten können und dachte: NEeeeiin das ist doch zu früh, das kann doch garnicht sein...ooooh gooott...und dann ruhig bleiben auf Arbeit
Mr.Google sagt schlange Schwangere können ihr Kind ab das 12. SSW spüren, aber nur sehr selten...
Ich hab mich nämlich länger nach vorne gebeugt....stups...stups..und dann bin ich wie eine Geisteskranke in meinen Stuhl zurück geschossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 16:28


Oh niesi wie toll ist das denn das ist ja schööön muss sich toll anfühlen siehst du, manchmal denk ich mir ich zerquetsche unser kleines weil ich mich in etwas engen (eig normale jeans) nach vorne lehne auf nen stuhl, und du wirst deswegen getreten find ich lustig

Ach was mich an der sache aufregt ist eig nur das selbst in der beilage nur drin stand, das man die am besten mit wasser oder saft schlucken soll. Und das die bei manchen zeitabständen gar keine wirkung haben (bei gewissen lebensmitteln u getränken) ist ja auch egal, ich weiß ja nun dass ich peinlich genau drauf achten muss was ich wann esse u trinke

Morgen in 2 wochen ist der fa termin. Dann werde ich den arzt mal auf verschiedene kurse ansprechen. Der wird mich bestimmt direkt an die kk weiter leiten

Ich drück dir die daumen dass du noch einen platz für den kurs bekommst

Oh niesi... Hattest du das auch auf bauchnabel höhe??? Beckenbereich bin ich ja gewohnt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 17:08

Mich gibts auch noch
huhu, ich lebe auch noch ^^

bin eben von der FH heekommen und total kaputt... habe nachher dann noch physiotherapie, wobei es heute das letzte mal ist und ich vermutlich die 20 minuten einfach nur eine massage genießen darf

hab am freitag ja meinen FA-Termin... wann habt ihr eurem FA vom KiWu erzählt? und was habt ihr dem dann gesagt?
hab so gar keine ahnung, was ich dem erzählen soll... ist ja ne normale routineuntersuchung, aber ich denke es ist sinnvoll ihm (bzw bei mir ist es ne sie) davon zu erzählen oder? was soll ich ihr dann sagen? dass wir uns nach dem absetzen von der pille (da war ich das letzte mal bei ihr im september) dazu entschlossen haben dass wir ein kind wollen? und seit oktober am basteln sind aber bisher nichts dabei rauskam? hab so gar keine ahnung... wird die interessieren, wie lang meine zyklen nach dem pille absetzen waren etc??
heeeelft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 17:27


Jaaah das Gefühl ist einfach der Hammer....am liebsten würde ich es provosizeren...aber ich will dem Würmchen ja nicht weh tun, nur damit es mich anstupst Schatz hat auch gesagt ich soll nicht stänkern

@anna:
oooh jaaa...und dann kriegst du das bis zum FA Termin hin
die wird sicher zufrieden sein....ich denke mal so ganz unwirksam wird das nicht gewesen sein...

jetz hab ich wohl angesteckt
hoffen wirs mal und wenn ich glück habe, dann kann ich da freitag schon hin...

jaah bahcnabelhöhe hatte ich das auch ganz oft...komisches gefühl

@lupula:
ich habe meiner FÄ schon vorher erzählt, dass wir demnächst mit dem KiWu anfangen...und dann hat sie mir sofort Folsäure verschrieben (wegen LKG Spalte in meiner Familie) und ist auf mich eingegangen und hat mir alle Fragen beantwortet und meinte zum Schluss: üben üben und üben...nur dass es bei uns beim ersten Mal geklappt hat...
jaah genau das erzählst du ihr alles...sie muss/will das ja auch wissen...
nach der zykluslänge hat meine nicht unbedingt gefragt...nur erst als ich schwanger war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 17:32

Hallo lupula
Erzähl dem fa ruhig dass du die pille abgesetzt hast und ihr dabei seit euren kiwu zu erfüllen.

Ich kann dir nur sagen was meiner gesagt hat. Ich sagte ihm das wir dann u dann mit dem baby anfangen (so ungefär) und das ich die pille absetzen werde. Da ich gesund bin und keine operationen hatte, sagte er nur das folsäure genommen werden muss und dass sich der zyklus einpendeln muss. Und er sagte das es wahrscheinlich ist, das die eisprünge auch erst nach 3 zyklen einsetzen werden.

Gut, pille eher als geplant abgesetzt, nach 3 zyklen ss geworden, und erst da hat er mir blut abgenommen usw. Manch andere nehmen einem auch eher schon blut ab im vorfeld.

Erzähl von deinem termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 7:52

Guten morgen
Niiiiiiiesi, heut ist dein tag wie spät sagst du es ihnen???? Meld dich bitte sobald es danach möglich ist bin gespannt was sie dazu sagen werden

Habt ihr gut geschlafen??? Ich bestens

Was machen die alten u neuen hibbels???? Gibt es was neues???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 8:12


Ich sage es jetz zwischen 8 und 10 Uhr, wenn in meinem Zimmer beide Mitarbeiter da sind die Tochter meiner Vorgesetzten kommt heute auch extra aber ich bin richtig entspannt

Geschlafen habe ich nicht so gut...Schatzi bekommt immer nich so gut Luft durch seine Nase...heute Nacht war es wieder besonders schlimm... hab also kaum geschlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 8:21

Dann
Hoffe ich auf ein angemehmes und schönes gespräch für dich

Was ist denn nun mit dem schwimmkurs?? Bleibt es schon bei freitag???

Ohhhhhh mädels, in 2 tagen bin ich in der 11. Ssw es geht vorwärts

Ach was hab ich heut morgen gute laune

Ich trete meinen immer wenn er anfängt zu schnarchen und nicht mehr aufhört. Kommt bei ihm aber nur sehr selten vor.

Und krank wird der auch nie. Nicht einmal in den ganzen (fast) 6 jahren.

Was hat er denn das er probleme damit schon mal hat? Oder ist er krank?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 9:55


Es war garnicht so schlimm aber das schlimmste steht mir jetz noch bevor geh gleich mit meiner Vorgesetzten zum Chef hoch
Ansonsten haben sich alle bis auf eine sehr gefreut
Meine Vorgesetzte hat es schon geahnt, da ich keinen Sekt mehr getrunken habe

Juhuuu bald hast du es auch geschafft

Ich versuche heute Abend mal beim Schwimmen anzurufen...

Neeeh meiner ist nicht krank...der hat immer ne verstopfte Nase...irgendwie müsste er sich da mal operieren lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 9:56

Und niesi,
Was sagen sie??? Schon ne flasche sekt geköpft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 10:13

Na
Das ist doch toll es gibt immer welche die sich für andere nicht freuen oder es ihnen egal ist.

Ach, solange die jenigen bescheid wissen mit denen du zusammen arbeitest, ist es fast schon egal wie der direkte chef reagiert mir war es zumindest egal hauptsache die engsten kollegen freuen sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 10:45


Nein Sekt wurde noch nicht getrunken Aber sonst hat der Chef auch cool reagiert...einen Spruch geklopft und sich dann gefreut...

Jetzt habe ich es auch endlich überstanden....fehlt nur noch??? KIZZEZ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook