Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die ersten 3 monate...angst ums baby

Die ersten 3 monate...angst ums baby

23. Mai 2010 um 11:25

hallo alle zusammen,

habe eine frage und zwar wie habt ihr so die ersten 3 monate überstanden ?

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 11:29

Hm
keine Ahnung. Im Grunde sind es ja "nur" 8 Wochen.
Man kann es sich nicht vorstellen, aber irgendwie vergeht die Zeit dann trotzdem wie im Fluge

Hast du Hobbys? Oder gehst du arbeiten?
Du könntest ja vl mal eine Liste schreiben, was du fürs Baby alles brauchst, oder so.
Triff dich mit Freunden usw.

Glaub mir, am Ende von der SS, wirst du dich fragen, wo zum Teufel die Zeit hingeflogen ist.

Lg Lammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 11:48

Mach di da nicht so nen kopf
ernähre dich einfach gesund schone dich aber übertreibe es nicht und genieße die die zeit einfach sie wird schneller vergehen als du jetzt denkst

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 11:51

Bloß net dran denken ^^
Immer schön ablenken und so tun als gäbe es diese dumme Regel mit den 13 Wochen nicht. Ich habe von dieser "kritischen Phase" erst in der 9. Woche erfahren, daher habe ich mich net mehr allzu lang damit verrückt machen können (welch glück xD) - also, einfach normal weiterleben und nichts tun was du sonst auch nicht tun würdest und "geschützt" bist du nach den 13 wochen auch net automatisch also eigentlich kann ja immer was passieren.

viel glück und alles liebe
Sarah & Aaronzwerg inside <3 (2o+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper