Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die erste Geburt schnell wie schnell wird die zweite??

Die erste Geburt schnell wie schnell wird die zweite??

28. Dezember 2006 um 19:09

Hallo,
meine erste Geburt war sehr schnell wie schnell wird die zweite?
Die erste dauerte gerade mal 3/4 Stunde und das weil ich erst nicht gepresst habe, kann es sein dass die zweite so schnell ist, dass das kind im Auto kommen kann.
Bin gespannt auf die Antworten.
Liebe Grüße
withelady

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 21:17

Also...
... bei einer Freundin von mir war es der Fall. Der erste kam sehr schnell und beim zweiten sollte sie mit Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden und das schafften sie nicht mehr und es wurde dann eine hausgeburt.ist aber alles gut gegangen.
lg claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 12:11

Den muttermund aufgepresst???
wie geht das denn ???? also ich durfte bei meinen beiden kindern erst pressen, als der muttermund schon vollständig geöffnet war!!!

mein sohn brauchte 5 1/2 std.,meine tochter 2 std.,ist evtl.was dran das weitere geburten schneller voran gehen, als die erste....

lg, tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest