Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / DIE ENTSCHEIDUNG IST GETROFFEN

DIE ENTSCHEIDUNG IST GETROFFEN

17. März 2008 um 20:43 Letzte Antwort: 17. März 2008 um 21:44

Hallo ich hatte im Januar verzweifelt geschrieben schwanger mit dem dritten kind u.allein.Ich habe eine schwere zeit hinter mir erst war ich mir ganz sicher ich treibe ab habe alle termine war genommen beim
frauenarzt,beratungsgespräche mehr mals war ich da ich merkte ich stehe nicht mehr hinter meiner erst entscheidung.Meine freunde und familie sagten wir stehen zu dir wie du dich auch ent.ausser der kindesvater wollt nichts davon wissen er steht nicht zu mir u.dem kind obwohl wir schon einen sohn haben.So was ich aber sagen möchte egal was war oder kommt ich habe mich für mein Baby entschieden und kann mich jetzt auch freuen bin jetzt 13woche und der kindesv.freut sich nun auch und hat seine meinung geändert zu unserem Baby auch wenn wir kein paar mehr sind er hat noch seine neue bez.scheint aber nicht glücklich zu sein.Egal was er macht für mich zählen meine kinder.

Danke für eure meinungen und ratschläge damals.

Mehr lesen

17. März 2008 um 21:44

Herzlichen Glückwunsch
Hallo, liebe yvi607, dies ist die beste Nachricht des Tages. Klasse, daß der Kindsvater seine Meinung geändert hat. So hat das Kämpfen für Dich sich gelohnt. Dein Kind wird einmal stolz auf Dich sein.
So wünsche ich Dir eine tolle Kugelzeit.
Sei lieb gegrüßt von ahesssen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers