Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / **Die Eisprinzessinnen/Januar-Mamis 2011 - Wir gratulieren Kristin zu ihren Drilli-Jungs! **

**Die Eisprinzessinnen/Januar-Mamis 2011 - Wir gratulieren Kristin zu ihren Drilli-Jungs! **

4. November 2010 um 20:41

Herzlich Willkommen bei den

***Eisprinzessinnen aka Januar-Mamis 2011!***

Wir sind eine nette, wenn auch manchmal sehr motzige Runde schwangerer Mädels, die sich über das größte Glück im Leben freuen dürfen - wir kriegen ein Baby!!!

~~Outings~~

37 Jungen
35 Mädchen

~~Geschlüpfte Küken~~

3 Jungen

~kristintobi hat am 4.11.2010 ihre Drilli-Jungs Elias (6:29 Uhr, 1005g, 35cm), Lenn (6:32 Uhr, 980g, 34cm) & Tian (6:34 Uhr, 975g, 34cm) zur Welt gebracht!~

,.-+*+-.,.-+*+-.,Und das sind wir,.-+*+-.,.-+*+-.,

---ET: 29.12.2010---

~nina6582, Nina, 28, 1 Sohn (*2007), Positiv getestet im 4. ÜZ, *1 Sternchen*~ bekommt ein Mädchen!

---ET: 30.12.2010---

~technics08, Mandy, Positiv getestet: 27.04.2010 ~ bekommt ein Mädchen (Lucy Josephine)!

---ET: 01.01.2011---

~mendocinostars, Charly, 22, Berlin, Glücklich vergeben seit 1 Jahr~ bekommt ein Mädchen (Jana Elisabeth)!

~tiara138, Heni, 22, Nähe Braunschweig, Glücklich vergeben seit fast 4 Jahren, *1 Sternchen* ~ bekommt ein Mädchen (Alexia)!

~tina25104 ~ bekommt einen Jungen!

~olsupalu, Susi, 26, Berlin, Glücklich vergeben, *1 Sternchen*~ bekommt ein Mädchen!

~miri5385, 25, verheiratet, 1 Sohn (*05.2007)~ bekommt ein Mädchen!

~littelangel88, Nadine, 22, Bayern, verlobt (geheiratet wird im Herbst), *1 Sternchen*~ bekommt ein Mädchen (Larissa)!

~dasmick, Manu, 35, Rheinland-Pfalz, Glücklich vergeben seit 10 Jahren~ bekommt ein Mädchen!

~jessica31081, Jessica, 20, Göttingen (Niedersachsen), *1 Sternchen* ~ bekommt ein Mädchen (Alina Joline)!

--ET: 02.01.2011---

~krissymaus, 21~ bekommt einen Jungen!

~irijana, Iris, 23, Offenbach, 1 Sohn (Leon, 1 Jahr)~ bekommt ein Mädchen (Emilia Marija)!

---ET: 03.01.2011---

~johannamaria5, Christel, 24, Glücklich vergeben seit 5 Jahren~ bekommt ein Mädchen (Johanna)!

~berry776, 27, verheiratet, *1 Sternchen* ~ bekommt einen Jungen!

~minto16, Kati, 19, Glücklich vergeben~ bekommt einen Jungen!

---ET: 04.01.2011---

~corsakatinka, 32, aus der Nähe von Köln~ bekommt ein Mädchen!

~sajamaus, Saja, 21~ bekommt einen Jungen (Jason Tayler)!

---ET: 05.01.2011---

~anteia20, Ramona, 27, Belgien, Glücklich verlobt (seit 7,5 Jahren vergeben), *1 Sternchen* ~ bekommt ein Mädchen (Lorena Maria)!

~stephie212, Stephie, 25, Haldensleben (bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt), 2 Töchter (7&3 Jahre)~

~josie574, Bianca, 27~ bekommt ein Mädchen (Mia-Sophie)!

~aliceinwonderland0907, Kim, 20, Mannheim~ bekommt ein Mädchen!

~masi642, Erlangen, glücklich vergeben~ bekommt einen Jungen!

---ET: 06.01.2011---

~samea010, Christine, 31, bei München, Verheiratet, 1 Tochter (4), *2 Sternchen* ~ bekommt einen Jungen!

---ET: 08.01.2011---

~bine2na, Nadine~ bekommt ein Mädchen (Ellie)!

~nadinev85, Nadine, 1 Tochter (Alina, *12.08.2008)~ bekommt einen Jungen (Julian Noel Arian)!

---ET: 09.01.2011---

~anny1296, Anna, 22, Glücklich vergeben (bald wird geheiratet)~ bekommt einen Jungen!

~jasper80, Nicole (Nicki), 25, Nähe von Hamburg, Glücklich vergeben (bald wird geheiratet)~ bekommt ein Mädchen!
~muggi111, Tine, Lübeck~ bekommt ein Mädchen!

---ET: 10.01.2011---

~sorrisa81, Lucia, 29, Krefeld, Verheiratet, *1 Sternchen*~ bekommt einen Jungen (Louis)!

---ET: 11.01.2011---

~fenja23, Caro, 23~ bekommt ein Mädchen!

---ET: 12.01.2011---

~tascha2205, Natascha, 20, Lüneburg (Niedersachsen)~

---ET: 13.01.2011---

~schnegge1604, Sabine, 35, 2 Töchter (10 & 12)~

---ET: 14.01.2011---

~linaja222, Sonja, 27, Saarland, Glücklich verheiratet seit 4 Jahren~

~petitsfours, Miri, 1 Tochter (*05.04.08)~ bekommt einen Jungen!

~mcxsaphira, 23, Saarland, *1 Sternchen*~ bekommt ein Mädchen!

~kitty1302, Katrin-Simone, 18, Köln, verlobt~ bekommt einen Jungen!

---ET: 15.01.2011---

~coeurdelion81, Nadine, 28, Berlin~ bekommt ein Mädchen!

~dana7411, Yvonne, 3 Kinder (16, 14, 11)~ bekommt einen Jungen!

~jomaybe, 23, Saarland, Glücklich vergeben~ bekommt einen Jungen (Jonas)!

~nicky19780, Nicole, 32, Duisburg, Verheiratet~ bekommt einen Jungen!

~bibi8030, Nicole, 30~ bekommt ein Mädchen!
~malloryknox1985, Jenny, 25, Magdeburg, Glücklich vergeben~ bekommt ein Mädchen (Elena)!

---ET: 17.01.2011---

~mseve1, Evy, 27, 1 Sohn (3)~ bekommt einen Jungen!

~bicibici, 28, Nähe von Mainz~ bekommt ein Mädchen!

~berlinergiraffe, 25, Berlin, Glücklich vergeben~ bekommt ein Mädchen!

---ET: 18.01.2011---

~ferret82, 28, Ludwigsburg, Glücklich vergeben seit 3 Jahren~

~euromaus1, Nadine, 23, Offenbach~ Tipp: Mädchen - bekommt ein Mädchen!

~nicoleaxel, Nicole, 20, Emsland, Verheiratet, eine Tochter (10.03.2008), *1 Sternchen*~ bekommt einen Jungen!

~minifant, 28, derzeit USA, Glücklich vergeben seit 8 Jahren, seit kurzem verheiratet~ bekommt einen Jungen!

~kruemel1706, Sindy, 30, Glücklich vergeben seit 4,5 Jahren, seit 09.09 verheiratet, 1 Sohn (Luca-Joel, *12.11.2007)~ bekommt ein Mädchen!

~hexelubaya, 27, Leverkusen~ bekommt einen Jungen!

---ET: 19.01.2011---

~sabbelchen75, Sabine, 35, Nähe Düsseldorf, 1 Tochter, Lilia Amina (*07.09.2007)~ bekommt ein Mädchen!

---ET: 20.01.2011---

~kleinekleine, Stefanie, am 16.10. wird geheiratet, 1 Sohn (*21.04.2007)~ bekommt einen Jungen!

~melundflo, Mel, 32, glücklich vergeben seit über 10 Jahren, 2 Töchter (3 und 11 Jahre) ~ bekommt einen Jungen (Florian)!

---ET: 21.01.2011---

~jasmine19891, 21, Glücklich vergeben seit 2 Jahren~ bekommt einen Jungen!

~blueangeleyes1, Kerstin, 29, Emsland~ bekommt einen Jungen!

~kitty3102, 18~ bekommt einen Jungen!

---ET: 22.01.2011---

~sacramentgirl, Anne, 20, Verheiratet, 1 Tochter (*10.12.2009), *1 Sternchen*~ bekommt einen Jungen (Dorian)!

~sternchen070683~ bekommt einen Jungen!

~sabine270510, Sabine, 26, Künzing (Niederbayern)~ bekommt einen Jungen!

---ET: 23.01.2011---
~angelthecat, Melli, 36, Dillingen, Verheiratet, *1 Sternchen*~ bekommt ein Mädchen (Shania)!

~hephlumi, Jeanette, 25, Verheiratet, 2 Söhne (3 & 2 Jahre) ~ bekommt einen Jungen!

---ET: 25.01.2011---

~sweetymaus81, Diana, 29, Verheiratet, 1 Sohn (2 Jahre)~ bekommt einen Jungen!

---ET: 26.01.2011---

~mrscowell, Sabrina, 24, Rheinland-Pfalz,1 Sohn (fast 3)~ bekommt ein Mädchen!

---ET: 27.01.2011---

~murkel2010, Angelina, 21, Berlin, *1 Sternchen*~ bekommt einen Jungen!

~nana10237, 31, Wiesbaden, Glücklich vergeben, 1 Tochter (fast 2 Jahre)~ bekommt einen Jungen!

~kampfzwerglein, *1 Sternchen*~

~moeh1, Maren, 24, Glücklich verheiratet, Netphen (NRW)~

---ET: 28.01.2011---

~dani6188, 22, Glücklich vergeben, *1 Sternchen*~ bekommt einen Jungen!

~pepsi242, Nicole, Verheiratet, 1 Sohn (Nico, *24.04.2008)~ bekommt Zwilli-Mädchen!

~marina2155, Glücklich vergeben seit knapp 1 Jahr~ bekommt einen Jungen!

---ET: 29.01.2011---

~minchen40, 32, Duisburg, Glücklich vergeben~ bekommt ein Mädchen!

~kristintobi, Kristin, 27, Verheiratet, 1 Sohn (Yanis, 2 Jahre)~ hat am 4.11.2010 ihre Drilli-Jungs (Elias, Lenn & Tian) zur Welt gebracht!

---ET: 30.01.2011---

~dajamin, Silke, 41, Mühlhausen, Glücklich vergeben, 1 Tochter (20 Jahre) ~ bekommt ein Mädchen (Angelina Dorothea)!

---ET: 31.01.2011---

~foxxxy26, Nicole, 27, Glücklich verlobt, *1 Sternchen*~ bekommt ein Mädchen!

~schnutti3007, Susi, 25, Glücklich vergeben seit 3 Jahren~ bekommt einen Jungen!

,.-+*+-.,-+*+-.,Unsere Sternenmamis,.-+*+-.,-+*+-.,

_______,+.*, takalaia
______,+.*`,+.*, tanniwanni
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+ nujel
___,+.*`+*`+,*+*`,+
____,+.*`,+,*,.+ mausibausi02 wird jetzt eine Februarmami - Herzlichen Glückwunsch!
____,+.*`+,_,+.*`,+_ torti81 wird jetzt eine Aprilmami - Herzlichen Glückwunsch!
___,+.*`_____,+.*+,_ denise6238

***Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.***

Vermisstenliste: aaliyah271, meinmick1, waschbaer14, 2mami2011, tine871, happymanatee, manja1991, jennyjen0209, tascha2205, januarmama2011, baby20111, va22101, 0babydream0, anna27279, basildongirl, janine1011, tinkabell19, jule2314, vampyprincess, casiopaja77, blumenk2, fatalina2008, sinosh, toffifee, larasmamii, jbalduino, tiamat90, wutzitransporter, tarnscha, justmisao, qentolin, mamaandrea1, maja01309, kati291082, svenjakeks, noah0303, encatica, mausi557, sunshine0672, malera86, katha268, sweetytweety03, aluka5, shaylia89, saschasabrina08, peppi2502, xxlizzyxx, staerny, jenn6783, verena2107

Falls sich jemand auf der Vermisstenliste wiederfindet der dort nicht hingehört SORRY! - bitte per PN melden, eure Daten hab ich noch!

,.-+*+-.,Wir wünschen allen Januar-Mamis 2011 eine schöne Kugelzeit!!!,.-+*+-.,

Outings, neue Mitglieder, Mitglieder mit fehlenden Daten, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden bitte per PN an mich

Und nun wird in die Tasten gehauen!

Mehr lesen

4. November 2010 um 20:44

huhu mädels,

wie ihr seht haben wir unsere ersten küken

daher nochmal ein fettes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an kristin und ihre kleine großfamilie

kristin (und ihren jungs) geht es gut, sie wird voraussichtlich schon montag aus dem kh entlassen!

liebe grüße

heni+alexia 31+5

Gefällt mir

4. November 2010 um 20:55

Huhu,

auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt deiner drillinge, kristin!

Lg Marina Luca Joel inside 27 6

Gefällt mir

4. November 2010 um 20:56

Kristintobi Herzlichen Glückwunsch!
Hab grad schon gedacht ich hätte im alten Thread was überlesen.

Nochmal -Kristin - Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine schöne, wenn auch verfrühte kennenlern Zeit.

@Kreißsaal
Kenn ich inzwischen ziemlich gut, ebenso wie 50% der Hebis im KH. Dafü brauch ich den GVK also schon nicht mehr. Das gilt auch für meinen Schatz, immerhin war er ja oft genug dabei.

@Bewegungen im Sitzen
Jep, macht meiner auch... wird ihm dann wohl zu eng und nach meinen Erfahrungen der letzten Tage hör ich auch drauf.
Wenn Bubi sagt so nicht, dann wird's anders gemacht

@Bettunterlage
egtl. keine dumme Idee. Wiollte eh noch einen 2. Nässeschutzkaufen.

Gefällt mir

4. November 2010 um 20:58

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
die ersten babyyys ))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
und alles alles gute für die winzlinge!!

Ich will auch endlich

Gefällt mir

4. November 2010 um 21:10

Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Kristin!

Acuh von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, euch geht es allen gut!!!! Drillinge- das wird ein turbulentes Leben...

(Meine Mutter war mal Tagesmutter von Drillingen )

LG
Sabbel. 30. SSW

Gefällt mir

4. November 2010 um 21:18
In Antwort auf sabbelchen75

Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Kristin!

Acuh von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, euch geht es allen gut!!!! Drillinge- das wird ein turbulentes Leben...

(Meine Mutter war mal Tagesmutter von Drillingen )

LG
Sabbel. 30. SSW

Hier auch nochmal
Allllllles alllllles Gute zur Beburt der Drillis
Man man die ersten sind geschlüpft

Hoffe die Zwerge hatten einen guten start ins neue Leben
Freu mich schon auf den Geburtsbericht.....

Lg mandy 32.ssw

Gefällt mir

4. November 2010 um 21:19

Hi
herzlichen glückwunsch zu den drillingen
hoffe ihnen geht es allen gut

das ist wahnsinn da bin ich schon total aufgeregt jetzt gehts langsam los )

lg nadine + mia-vanessa inside 29+2

Gefällt mir

4. November 2010 um 22:06

Wahnsinn
Kristin herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Prinzen Wünsche Euch alles gute und eine schöne kennlern Zeit

Ich melde mich morgen nochnmal ausführlich bin sowas von müde komme gerade vom schwangeren Yoga und lege mich jetzt gaanz relaxt ins Bett

LG Kruemel mit Luca-Joel & Mia-Fabienne 29+4 SSW

Gefällt mir

5. November 2010 um 7:10

Moin
bin immer noch voll gepuscht

wegen den Drillis

Müßt ihr eigentlich alle zum Zuckerbelastungstest??
Mein FA verlor darüber kein Wort?
Nächste mal in 2 Wochen wieder zum ctg und Blut abnehmen-schon wieder Blut aus Arm???

@Eisenwert
Wie hoch ist euer Wert?
Meiner sinkt von mal zu mal.Angefangen hab ich mit 16,7 und jetzt bin ich bei 11,7?Normal?

@Kissen für Kiwa
Hab ja eins gekauft vom dä. Bettchenlager für sagenhafte 49,-
nun meine FRage.Da es ja aus Daunen ist und ziemlich leicht-reicht das aus?Zwecks Wärme und so?
Hab das mal provisorisch reingelegt und bekam auch noch die Softtasche zu(also das dingmit Reißverschluss)
Hab mich zwar beraten lassen bin mir aber denoch unsicher?

So,was denn noch?
Lucy ist ein Trampeltier ganz ehrlich-das tut schon sooo weh...
Sonst ist alles i.o
Hoffe bei euch auch??

lg mandy

Gefällt mir

5. November 2010 um 7:21

Hey Kristin
herzlichen glückwunsch zu den drillingen...auf das das caos bei dir beginnen kann...hahaha

Gefällt mir

5. November 2010 um 7:28

Guten Morgen Mädels
na das war ja ne super meldung...die erste hat es schon hinter sich kann es aber auch schon kaum erwarten bis mein kleiner da ist...bin mal gespannt wer als nächstes dran ist

war gestern bei meinem ersten GVK...hat richtig spaß gemacht und die leute sind echt nett...freu mich schon auf den nächsten donnerstag...
gestern ist unser kinderwagen angekommen zwar noch nicht komplett aber der wagen mit sportsitz sind schonmal komplett...der sieht echt klasse aus...hab mich richtig gefreut und der fährt sich prima...bin schon durch die kleine wohnung gekurvt und die farne ist auch klasse...hatte sie nur im internet gesehen und in naturell siht die noch viel schöner aus...hihihi...
freu mich schon wie ein kleines kind wenn heute der rest kommt:

wünsche euch allen einen schönen start in den tag mit wenig AUA!!!!

Gefällt mir

5. November 2010 um 8:47

Herzlichen Glückwunsch Kristin
wow die ersten sind schon geschlüpft, jetzt wird es richtig ernst mädls
bin gespannt wer die nächste ist ahhhh alles so spannend.
hab gedacht ich les gerade nicht richtig, bei den januarmamis babys???!!!!

muss heute ins kh mich anmelden bzw geburtsplanung, dann wird von meinen mädels us gemacht usw.
bin schon so aufgeregt
ich hatte heut nacht schon wieder so schmerzen, bzw die hatte ich gestern abend schon, hab mich in was so reingesteigert das ich bauchschmerzen bekommen habe. und in der nacht ging es dann heftig weiter alles drückte so nach unten und ein ziehte vom rücken her war nicht mehr schön

so ich muss mich jetzt fertig machen muss nämlich noch ne ordentliche strecke ins kh fahren.

lg nicole 29ssw

Gefällt mir

5. November 2010 um 9:13

Guten Morgen!
Hab ich heute Nacht gut geschlafen, unglaublich. War zwar trotzdem 3 Mal auf, aber dafür war ich zum ersten Mal seit Wochen absolut schmerzfrei.

Warte jetzt grad drauf, dass mein Schatz vom Kaufen kommt und dann wird gefrühstückt. Hab zwar jetzt schon Hunger, aber nichts mehr daheim zu essen. GsD hat er Mittagschicht, sonst hätte ich ein Problem.

Meine Mutter hat mir gestern alles für den B-Day Kuchen für meinen Freund besorgt. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich den nächste Woche irgendwie gemacht bekomm, damit er Freitag morgen direkt fertig ist und mein Hase ihn nicht schon vorher sieht.

@Eisenwert
Das der sinkt ist normal, aber unter 11 sollte er nicht gehen und wenn muss man ein Eisenpräparat nehmen.
Letzte Woche lag meiner noch bei 13, also im grünen Bereich.

@Kissen für KiWa
Probier es am besten aus. Wenn der Zwerg da ist und mit dem Kissen zu kalt hat (Hände, Füße, Nacken), einfach noch eine Decke dazu etc.

Ich werd auf die Matratze noch eine Vliesdecke legen (isolieren gut), zum zudecken nehm ich die Stepdecke, die ich genäht hab. Reicht das nicht wird Bubi dicker eingepackt oder noch eine zusätzliche Decke mitreingelegt.

@Pepsi
weißt du woher die Schmerzen kommen?
Bin mittlerweile so eingestellt, dass ich wirklich jedes Wehwehchen in Richtung Bauch abklären lasse.

Bin gespannt wann wir was neues von Kristin hören. Hoffe sie sind alle Fit.

Gefällt mir

5. November 2010 um 9:41

Morgen
Erstmal herzlichen glückwunsch an die Drillingsmama,hoffe alle sind wohl auf.
Wir anderen haben ja noch etwas Zeit bis es soweit ist, hoffe ich.
@Schmerzen: seid gestern hab ich wieder so ein Ziehen im Bauch und ständig wird der Bauch hart. Nicht ganz so schlimm wie vor zwei wochen, aber schon so das ich gestern nichts machen konnte den ganzen Tag.
heut nacht dem entsprechend schläft geschlafen.
heut morgen ist es etwas besser. Aber noch nicht völlig in Ordnung.
Mein Problem: ich weiss nicht ob das eine Art Wehen sind oder einfach nur ein Ziehen weil die kleine wächst.
Weis nicht so recht was ich machen soll. Mein Doc wär heut mttag in der Praxis. Über das Wochenende ist halt immer blöd wenn was ist.
Vielleicht abwarten bis heut mittag???

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:21

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
WOW! Ich bin echt platt!!!!! Ich hab gedacht ich hätte im alten Fred was überlesen, aber nein. Da kommt man hier rein und hört das die ersten Eisprinzen schon gepurzelt sind !

Kristin, alles alles Liebe und Gute für Dich und Deine 3 kleinen Mäuse!

Wir hoffen natürlich alle das es Dir und Deinen Prinzen gut geht. Melde Dich wenn Du die Zeit dafür hasr

Oh Mann Leute. Es geht los . Ich hätte echt net damit gerechnet. Grad eben noch reden wir darüber wie das KiZi aussehen soll, welchen Kinderwagen wir nehmen udn schon sind die ersten Babys da. Der Countdown beginnt!!!!!!

Nicole+Prinzessin(?) - 87 Tage bis ET

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:29

@bibi
Ich will dir keine angst machen, aber lass es bitte kontrollieren.
Bei mir waren auch nicht alle Wehen richtig heftig, dafür aber extrem häufig und zeitweise sogar regelmäßig.
Eine der Hebammen hat es mir so erklärt, dass auch eine normale Vorwehe gerne mal wehtun darf, das spielt keine Rolle. Kritisch wird es, wenn sie oft und regelmäßig kommen, weil sie dann muttermundwirksam werden können.
Eine einzelne "Aua"-Wehe wirlkt sich nicht aus...

Und keine Panik, wenn du heute nicht mehr zum Fa kommst. Ein Krankenhaus bietet dir eine genauso gute Behandlung. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass im KH lieber 3xmal CTG geschrieben wird, als nur einmal eins o.B.

Ich glaub, sollte bei mir wieder was sein, fahr ich eh gleich ins KH anstatt erst zum Fa. Mir erspart es dann viel Stress und Warterei und die Notfallgebühr (sollte es in einem Zeitraum sein, in dem der Fa da ist) ist es mir dann Wert.

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:52

Na Glückwunsch zu Den Kleinen Rackern =)

Nja Bei mir gibs heute nix neues.Ausser das ich heute Nacht "ausgelaufen bin"
War auf toilette dann leg ich mich wieder hin und merk im halbschlaf wie meine rechte brust unendlich gestochen hat.
hab mir nix weiter gedacht ausser og wie soll das werden wenn ich still und das jetzt schon so zwickt.nja dann mach ich heute morgen betten und seh einen fleck auf meiner seite da wo ich meine brust war.Das kann ja nur milch gewesen sein
Man Man Man ..Jetzt wo es aufs ende zu geht kommen täglich andre sachen Nja die schmerzen hab ich im Griff wenns zu arg weh tut leg ich mich hin nächste woche hab ich eh meinen nächsten termin und wenns nicht zum aushalten ist geh ich ins kh hoch.
Immer Positiv denken =)

Und wie gehts euch?
Was habt ihr schönes Am we vor`?

Gefällt mir

5. November 2010 um 11:58

Kuckuck
Nu also doch? Die Drillis sind da! Hatten ja noch Daumen gedrückt, dass die drei noch etwas Zeit bei Mama im Bauch verbringen... aber Hauptsache alle 4 sind wohlauf. Die 3 hatten ja auch schon ein gutes Gewicht, die drei sollten es problemlos schaffen! Glückwunsch Kristin! Alles alles Gute

Sorry, dass ich nicht so oft schreibe, aber ich kann bei euch ehrlich gesagt nicht mithalten. Ihr habt alle soviele Wehwehchen, über die ihr klagen könnt, da komm ich mir langweilig vor Kann euch doch nicht täglich schreiben, dass es mir gut geht und ich mich nichts plagt^^ Da werdet ihr ja noch ganz neidisch

Nee, im Ernst, ausser abends mal Sodbrennen und ab und zu etwas Rückenschmerzen...

Was wollt ich noch sagen? Keine Ahnung, wieder vergessen

LG
Mona + Krümel 31+2

Gefällt mir

5. November 2010 um 12:30

WOW, obwohl es ja fast zu erwarten war, hab ich nicht soooo schnell damit grerechnet.

Kristin, herzlichen Glückwunsch
Wahnsinn, ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernenszeit, auch wenn die Kleinen ja noch sooooooooooo winzig sind.

@Einlage im Bett: Hab ich auch noch von meiner Großen, die leg ich irgendwann mal auf unter das Bettlaken.

@Eisenwert: War bei mir immer super, immer so um 14 rum.

@Wehen: ja, muss jetzt auch kürzer treten, sollte eigentlich auch ins KH, weil ich dort die "Bettruhe" besser einhalten kann als zu Hause.
GMH ist schon verkürzt, Mumu zwar noch zu, aber wer weiß wie lange noch. Hatte ja die letzten Tage immer wieder schmerzhafte Wehen.

@Schmerzen: Ja, Rippenschmerzen hab ich auch, dadurch, dass der Kleine immer noch in BEL liegt. Wenn er sich abstützt tut mir auch alles weh *aauuutssch*.

@Kissen im Kiwa: Mmh, und wenn du statt dem Kissen einen Fußsack nimmst? Dann kannst zur Not darin ja auch noch ne Decke reinlegen.
Ich hab auch so ein federleichtes Daunenkissen, aber hab es bei meiner Großen eigentlich nie gebraucht.

So, ich muss mich wieder "schonen". Frag mich nur, wie das mit kleinem Kind funktionieren soll, die braucht ja auch "Auslauf".

LG
Miri mit Lisa und Simon (31. SSW)

Gefällt mir

5. November 2010 um 12:35

Akkupunktur
hatte ich in der 1. SS auch und hatte trotzdem 17 Stunden lang minütlich Wehen und der Muttermund ist in dieser Zeit von ausgänglich 2cm auf 3cm aufgegangen

Naja, dann der Not-KS, also werde ich es jetzt beim 2. Kind nicht machen lassen, falls er solange überhaupt noch drin bleibt

Gefällt mir

5. November 2010 um 16:35

Huhu
@schnegge: glückwunsch zum prinzen habs gleich in die liste aufgenommen.

wollt auch eigentlich nur eben bescheid sagen dass ich mich am wochenende nicht melden werde, kriege übers wochenende besuch (zwei mädels die ich bei meinem au pair aufenthalt kennengelernt habe) und werd wohl wenig oder gar keine zeit fürs forum haben.

wünsch euch ein schönes wochenende! bleibt gesund und munter

liebe grüße

heni+prinzesschen alexia 31+6

Gefällt mir

5. November 2010 um 17:24

Mich nochmal kurz meld
Durch den ganzen Trubel sind ja nun einige Frage unbeantwortet geblieben. Ist ja auch weiter net schlimm -war ja auch ein schöner Grund

Also nochmal meine Fragen

1. Kann es sein das die Babys bei einem Wachstumsschub extrem ruhig sind? Hatte jetzt mal so 3 Tage wo sich meine Maus immer nur ganz kurz gemeldet hat. Und gestern hab ich auch bemerkt das ich gerissen bin . Gestern und heute war Mäuschen wieder total aktiv. Kann es sein das mein kleiner Schatz nen Wachstumsschub gehabt hat oder das sie einfach nur mal faul war?

2. Ich hab ja nun noch immer kein 100%iges Outing und ein US wird am Montag bei mir auch nicht gemacht. Aber ich bekomm CTG. Es gibt da so eine Theorie - ist der Herzschlag um die 140 ist es ein Bub ist der Herzschlag über 140 ist es ein Mädchen. Hat da mal jemand drauf geachtet und wie war das Ergebnis?

3. Ich komm am Montag ja in den 8. Monat, also 28+0. Kann es dann schon sein das ich dann aller 2 Wochen zum FA muss? Bei mir im MuPa steht das in der 30-32. SSW das 3. Screening gemacht werden soll, also wird das dann so in den Rahmen sein. Oder rechne ich falsch?

So, das waren meine Fragen.

LG
Nicole + Prinzessin (?) -87Tage bis ET

Gefällt mir

5. November 2010 um 18:16

...
hallo ihr januarmamis!

bin ja eigentlich auch eine von euch (et 15.1.)

wollte euch mal was fragen, ich hab jetzt öfters richtig nervige schmerzen in der leistengegend. hab zwar das letzte mal beim fa gefragt ob das schlimm sei, der meinte nein, aber da wars noch nicht so stark wie jetzt.

habt ihr das auch? sollte ich mir doch sorgen machen
speziell beim aufstehen oder einer anspannung in dem bereich tuts besonders weh..

lg

Gefällt mir

5. November 2010 um 18:50

Hi Mädels!
@kristin
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Jungs Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Geburt gut überstanden! Wünsche euch alles erdenklich Gute

@bici
Mein Kleiner liegt auch seit dem letzten FA-Termin in BEL. Bis zur 36. Woche hat unser Krümel ja auch noch Zeit sich zu drehen! Mach dir keine Sorgen!

@schnegge
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Da bekommt dein Mann ja auch endlich "männliche" Unterstützung

@foxxxy
Also bei mir ist es wohl auch so, wenn der Kleine wächst ist er wohl ruhiger und nicht so aktiv wie sonst. Ist ganz normal.
Ab der 32. SSW sind die Kontrollen alle 2 Wochen.

@ameliee
Ich denke mal das es sich bei dir um die Mutterbänder handelt, die sich dehnen. Kannst ja nochmal bei deinem FA nachfragen wenn du dir unsicher bist.

@me
Mädels, mein Sodbrennen bringt mich noch um. Hab schon alles durch: Milch, Haferflocken, Rennie; nix hilft
Ich weiß der Druck nach oben ist momentan am stärksten und es wird auch bald besser, weil der Bauch ja bald wieder nach unten geht, aber momentan ist das echt ätzend.
Außerdem tun mir ständig die Beine weh.
Freu mich jetzt trotzdem auf nächste Woche Freitag, hab da meinen Termin bei der Belegärztin und meinen 1. GVK. Hoffentlich geht die Zeit schnell um

LG
Tine mit Krümel 31+1

Gefällt mir

5. November 2010 um 18:58

...
hab jetzt mal bei meiner hebamme nachgefragt, du hast recht, das sind die bänder. kann man leider nicht viel machen ausser es aushalten dachte ich hinterlasse die info noch falls eine von euch mal das problem hat.

lg

Gefällt mir

5. November 2010 um 20:34

SORRY!!!!!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
ich bin z.Zt. total im Stress mit Arzt Terminen, Hebammen Terminen , Geburtsvorbereitungskurs, meinen ganzen Wehehchen usw.
Hoffe es wird bald wieder besser. ...

Hab gerade gesehen, dass die ersten Babys schon da sind...
Herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen...

Ich kann auch heute nicht sehr viel Schreibe , da ich nicht lange sitzen kann, da ich bald Platze, keine Luft bekomme und totales Sodbrennen habe.

Gestern war ich beim Doc und ie haben eine ganz schlimme Blasenentzündung festgestellt. ( Von der ich allerdings nicht merke. )

Ausserdem geht mein Blutdruck wieder so verdächtig nach oben und mein Gewicht nun auch.
Hab total die Wasseransammlungen bekommen und Eiweis im Urin.

Hatte das ja alles bei meinem Sohn gehabt und ist dann zu einer SS Vergiftung gekommen und KS.
Nun ja, meine FÄ hat mir direkt mal wieder ne Überweisung für ins KKH gegeben zur Geburtsplanung, da die Cerclage auch schon mächtig drückt und ich mir direkt einen Termin dort zum öffnen geben lassen soll.
Sie geht davon aus, sobald die Cerclage geöffnet ist, dass das kleine auch bald darauf purtzelt.
Naja, am 15 ten werd ich mehr erfahren.

Habt ihr auch Geburtsplanungs Gespräche führen müssen mir eurer Auserwählten Geburtsklinik???

LG Sabrina, Jayen & (namenlose Prinzessin

P.S.
Bräuchte ein paar Namensanregungen , ich tu mir ziemlich schwer einen Mädchen namen zu finden.
Ich persönlich mag Zoe oder Tiara meine Ex Mann Tiari, und meine Mutter Chiara.....

Gefällt mir

5. November 2010 um 21:35

Huhu!
@Akupunktur: ich hatte auch Geburtsvorbereitende Akupunktur. Aber nur zwei Mal, dann wollte meine Tochter schon kommen. Ob es was gebracht hat? Keine Ahnung... Ich denke, man kann es eh nicht sagen, ob der Geburtsverlauf wegen der Akupunktur so oder so verlief. Kann man ja schlecht beweisen... Die Hebamme, die das bei mir gemacht hat war am Ende auch bei der Geburt dabei und setzte mir auch für die Nachgeburt noch mal ein paar Nadeln. Sie meinte, ich würde gut darauf anspringen.. Werd es diesmal auch wieder machen. Geschadet hat es jedenfalls nicht...

@Fruchtwasser: War gestern beim US und der Arzt meinte, ich hätte zu wenig Fruchtwasser. Nun muss ich aufpasssen, dass ich mehr trinke. Habe aber wirklich KAUM getrunken. Ich komme einfach nicht dazu. In zwei Wochen wird er das noch mal kontrollieren. Bin mal gespannt, ob er dann dafür Geld nimmt. Also, wenn er das macht, dann

@Mutterschutz: Bin echt froh, wenn der endlich anfängt. Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich bis dahin noch durchhalte. Obwohl ich nur noch 15 Arbeitstage habe...

@Kissen im KiWa: Habe ein Kissen für die ganz kalten Tage, dass ich dann auch nehmen werde. Ich finde das sooo kuschelig! Bin sowieso mal auf den KiWa gespannt. Haben uns ja für das 2. Kind einen Emmaljunga Duo Combi gebraucht gekauft. Mal schauen, wie der sich so fahren lässt. Ansonsten haben wir noch einen alten Teutonia. Mit dem war ich bei Lilia auch immer zufrieden!

LG
Sabbel

Gefällt mir

6. November 2010 um 12:20

@Jomaybe: hast recht, besser einmal zuviel nachsehen lassen als zu wenig. wenn nachhher was ernstes wäre macht man sich vorwürfe und die anderen sagen auch alle, warum bist du nicht zum Doc.
Da muss einem egal sein was sie anderen denken, man hat ja schon die verantwortung für so ein kleines menschlein.
Hatte gestern doch keine Ruhe mehr und bin zum Doc. In der Praxis sind alle auch super freundlich. CTG soweit nicht dramatisch und Muttermund 4,1 cm und geschlossen.
Soll jetzt über das wochenende 3 statt 2 Mg nehmen und natürlich Ruhe halten. Mach auch echt nicht viel.
wenns nicht hilft dann muss ich nächste woche doch evtl ins Krhs.
Also halt ich mich mal schön dran an das was man mir sagt.
Der bauch wird auch nicht mehr so oft hart wie vorgestern. Es scheint also zu helfen. Am Montag muss ich nochmal zum Doc, dann gucken wir mal weiter.

Die kleine ist auf jeden fall putz munter und turnt fleißig rum.
Schönes Wochenende euch allen.
Nicole 29+6

Gefällt mir

6. November 2010 um 19:20

glaub ich muss ins KH
hallo,

man ich glaub ich hab wehen, alle 10 min zieht es total vom rücken nach vorne und runter in die oberschenkel bei einigen muss ich sogar richtig veratmen, werd jetzt noch etwas warten und dann meine sachen packen und mich fahren lassen. hoffe das alles ok ist bin doch noch nicht ganz fertig mit allem und hab noch so viel wäsche und mein sohn oh gott.....

also ich werd mich melden, so ab und zu werd ich mit handy ins netz gehen

bis dann

lg nicole 29ssw

Gefällt mir

6. November 2010 um 19:54

Oh Mann, Pepsi! Alles Gute! Wir drücken ganz doll die Daumen und denken an euch!!!

Gefällt mir

6. November 2010 um 20:32

hi mädels

wollte auch mal hallo sagen, konnte mich leider erst jetzt melden mein mann hat mich gestern abend auf seine lkw tour mitgenmommen war total lustig.

@ iris hoffe dir geht es besser??

bei mir drücken irgendwie die rippen auf der rechten seite total weh kann gar net mehr normal sitzen kennt das jemand??
.@ sodbrennen habe ich toi toi toi keins

glaube ich habe vorwehen wie fühlen die sich den an???

merke die kleine manchmal über den bauchnabel ist lustig der wiederstand

lg nadine und mia-vanessa inside (29+4)

Gefällt mir

7. November 2010 um 3:17

Schlaflos in Düsseldorf
Und das schon seit Woooooooooooooooooooochen

Hab mir mal gerade ne TK-Pizza in den Ofen geschoben und online geshoppt.

Jetzt hab ich wieder soviel sinnloses Zeug eingekauft, welches kein Mensch braucht
Naja, kann ja alles wieder zurückschicken.
Wozu brauche ich eine Stillleselampe????

@Pepsi: Oh, ich hoffe, dir geht es wieder besser
Ich hatte das ja vor ziemlich genau einer Woche auch, regelmäßige, schmerzhafte Wehen, war aber erst ein paar Tage später bei der Hebi. Hoffe, dass du dann nun im KH bist und du entsprechend behandelt wirst.

Mal noch ne doofe ebay-Frage: Wenn man was eingekauft hat, dann bewertet man doch eigentlich erst, wenn der Verkäufer mich zuerst bewertet hat, oder???
Ich hab ja selten was eingekauft, sondern immer viel verkauft und ich hab die Leute direkt nach Zahlungseingang bewertet, jetzt hab ich hab er mal was eingekauft und keine Bewertung bekommen und der Verkäufer will mich dezent an meine Bewertung erinnern. Hab jetzt geschrieben, dass ich ihn bewerte, sobald er mich bewertet hat.
Das läuft doch so, oder???

@an die mehrfach Gebärenden: Schenkt ihr den "großen" Geschwistern was zur Geburt??? Also, in einem Alter, in dem sie schon die Veränderung verstehen?
Mein Töchterchen hat zwar ne super tolle Käthe Kruse Puppe aus Stoff, aber ich überlege, ob ich ihr zur Geburt auch ein "Baby" schenke, in Form von einer richtigen Puppe, die halt etwas größer ist und der man auch das Fläschchen geben kann usw.
Mein Mann findet das übertrieben
Wie macht ihr das???

So, ich hoffe, ihr anderen schlaft alles schön

LG
Miri

Gefällt mir

7. November 2010 um 14:06

HUHU
soo komme auch mal wieder zum schreiben!!

hab endlich meinen Umzug hinter mich gebracht und die neue Wohnung ist sooo tooll =)) habe endlich eine Badewanne und ein schönes großes Bad!!
mir gehts soweit gut, habe nur ab und zu mit sodbrennen zu kämpfen..
ist hier eigentlich jemand der keinen gvk macht? (1.kind)

@mrscowell: zoe finde ich toll!! wenn meine beste freundin ihre (noch nicht vorhandene) tochter nicht so nennen wollte, wäre das auch eine option von mir gewesen!!

@petitsfours: das mit der puppe finde ich gut!! als meine kleine Schwester auf die Welt kam, war ich 5 und habe damals auch eine Babyborn bekommen! Deine kleine wird dann bestimmt immer das machen, was mama auch gerade macht.. wickeln füttern etc.. ich denke dann kommt nicht so schnell eifersucht auf, wenn sie auch ein "baby" hat!

@pepsi: alles gute für dich, hoffe die kleinen halten noch ein bisschen durch!!

Gefällt mir

7. November 2010 um 14:35

Hallo
Vielleicht kennt mich hier gar keiner mehr, hab mal ganz am Anfang ein wenig mitgeschrieben und kaum Zeit gehabt wieder mal zu euch rein zu schauen
ich hoffe euch allen schwangeren gehts gut soweit? bald ist Endspurt und will gar nicht daran denken wie schnell die Zeit bei uns vorbei rauschte. Mir gehts ausser den Ischiasschmerzen sehr gut und hab keine weitere Probleme Meine große hält mich zwar immer auf Trab, aber so hält es mich schon Fit!

So, ich geh mal wieder paar Mutterpasshüllen und U-Heft Hüllen für unsere Messe nächstes Jahr nähen das lenkt mich ein wenig ab.

Wünsche euch einen schönen Restsonntag!
Andrea (ET 19.01.11) und Charline 2 Jahre

Gefällt mir

7. November 2010 um 15:13

@ kristintobi
WOW Drillinge? Das ist ja toll Alles gute und liebe zu deinen Zwergen auch von mir...

Gefällt mir

7. November 2010 um 15:26

Hey mädels
schreibe schnell,mein rücken tut schon so weh vom sitzen.

@pepsi: gehts dir besser? was ist mit deinen Baby's? *sorgenmach*

@mensartige schmerzen: habt ihr das jetzt auch manchmal. also ohne das der bauch hart wird,einfach nur so ein ziehen...?

@brüste: hab festgestellt,da kommt ja milch raus hatte ich in meiner ersten SS nicht.

@schlaflos: ich bin auch manchmal schlaflos. das baby tritt mich so heftig,ich hoffe das lässt bald nach.

lg
Evy+Nico(3)+Baby inside * Morgen 31.SSW

Gefällt mir

7. November 2010 um 15:36

@ evy
Rücken: meiner tut auch immer wieder mal weh. Bin deshalb oft Krank geschrieben und am Dienstag bekomme ich erstmal ne Stadelmann Kreuzbeinmassageöl von meiner Hebi, muss angeblich sehr gut sein.

Mens-artige Schmerzen: Nein, GsD noch nicht, bei meiner ersten ss hatte ich das schon ab der 28 ssw, aber diesmal bin ich echt froh das ich verschont bleibe...

Schlaflos: Ohja, jede Nacht Hole den Schlaf dehalb mittags ein wenig nach wenn ich darf

Gefällt mir

7. November 2010 um 16:19

@ sacramentgirl
Also ich bin froh meine ganze sachen für den Bauchzwerg zusammen zu haben. Wir wissen ja nicht was für ein Geschlecht uns erwartet und habe noch einige neutrale Sachen von meiner Tochter in 50/56 ausm H&M und teils ausm C&A. Habe Langarmbodys (neue) aus dem H&M gekauft in Größe 50, einen Wagensack und einen Plüschoverall, dass hatten wir alles noch nicht da meine große im April geboren wurde und es da nicht kalt war. Stramplerfan bin ich nicht so, haben zwar 3-4 Strampler da in der kleinen Größe, aber die sind aus dem NKD.
Strumpfhosen habe ich aus dem C&A und aus dem DM falls ihr einen DM habt, da findest ganz kleine Strumpfhosen
Schau doch mal im H&M online shop, da kannste die Beine hochlegen

Gefällt mir

7. November 2010 um 16:44

@ sacramentgirl
oder schau doch mal bei Vertbaudet.de die haben soooo süsse sachen für kleine Jungs werde da nächsten Monat wenns Weihnachtsgeld kommt auch noch paar sachen in 62 kaufen

Charline hat sich erst in der 30 ssw damals geoutet, darum hab ich soviele neutrale sachen hier Bin mal gespannt was es diesmal wird, wenns ein Mädel wieder wird, dann brauch ich ja fast gar nix mehr kaufen *g habe alles aufgehoben die schöne sachen und die wo mir nimmer gefallen haben oder ausgewaschen waren hab ich weg geschmissen oder bei ebay erfolgreich verkauft!

Drück dir die daumen das du etwas schönes findest für deinen Bauchzwerg

Gefällt mir

8. November 2010 um 6:51

Morgen
man war das ne nacht
Habe es die letzten 3 tage jeden abend,das ich Durchfall hab,Übelkeit und Wehen so alle 30 min. für ne halbe min.
Das ganze geht dann so 2-4 stunden und alles ist wieder weg was ist das?Die Wehen tun manchmal ganz schön weh-so mit luft anhalten und so-(ich weiß,macht man nicht)

jedesmal wenn ich denke,so jetzt ab zur klinik dann ist nix mehr???

Kennt das wer???
lg mandy
33.ssw

Gefällt mir

8. November 2010 um 7:09

Geht das schon wieder los??
Boooh nur am kotzen seit gestern ..geht das schon wieder los?

Bin ich froh wenn das alles bald ein ende hat.
@technics
Ich kenn das was du beschreibst, hab das auch voll oft meistens morgens.Ich leg mich dann hin und dann geht das wieder vorbei.

Also Langsam aber sicher werd ich nervös..
Hab die ganze zeit im kopf das es in ca 7 wochen vorbei ist und der schreihals da ist Die zeit vergeht jetzt sooooo unendlich schnell..
Am anfang hast du gedacht bohh sooo lang und zack steht das baby fast vor der tür =)
Freu mich schon..
Ich hoffe mein scheisserle kommt zu silvester das wäre echt der hit =)
Nja ich Schlaf Jetzt ne runde mir ist sooo übel

Nadine & Larissa Inside 32+2

Gefällt mir

8. November 2010 um 7:28

GuMo!
Ich glaub der nächste passende Threadtitel müsste - Vom Regen durchnässt, von Wehen geplagt heißen.
Ist schon fast unheimliche wie viele sich hier mit regelmäßigen Wehen durch die Gegend schleppen.

Damit zum Thema

@Wehen
Ich wiederhole mich nicht gern aber lasst es bitte kontrollieren, wenn ihr zu oft und regelmäßig Wehen habt. Unabhängig von Schmerzen und Länge der Abständen.

Laut Hebammen und Ärzten mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, sagt nähmlich weder das Weh noch lange Abstände etwas über die Wirksamkeit einer Wehe aus.
Entscheident ist die Häufigkeit und die Regelmäßigkeit.

Kurz - 3Mal "Aua" Wehe mit 5 Minuten Abstand am Tag ist unbedenklicher als 30 Wehen/harter Bauch, von denen vllt.mal eine weh tut mit 20 Minuten Abstand...

Ich hatte vorgestern Abend wieder 5 Wehen. Erst im 7 Minuten Takt 3, die nächste hat dann 30 Minuten auf sich warten lassen und die danach dann fast eine Stunde. Auf den Tag gesehen ist das dann noch ok.
Gestern das selbe nur mit 2 unregelmäßigen Wehen + einer "Aua"Wehe heute morgen gegen 5...

Vllt. hab ich im Moment einfach ein Vorzeitiges-Wehen-Trauma, aber bei der Thematik werd ich schnell panisch...

@technics
Mir ging es mit dem Weh nachts so, erst tat es weh, dann kamen Wehen... kurz darauf war es wieder gut. Warum immer nachts bzw. warum es immer wieder aufgehört hat weiß ich nicht.
Versuch mal ein Auge darauf zu haben, wie oft dein Bauch unabhängig davon im Tagesverlauf hart wird.

@Shopping
Sachen in 56 hab ich überall gefunden, wenn auch selten in den Mengen, wie die 62er Sachen.
Aber etwas in 50 zu finden ist wirklich schwer. Ich hab einiges bei ebay ersteigert. Da hab ich bisher (neben H&M) die "coolsten" Sachen gefunden.

Achja, und in SecondHand Läden.

@mensartiger Schmerz
Jep, kenn ich auch. Im Moment ist es wieder besser.

@Kristintobi
Schön zu hören, dass es euch gut geht.

@petitfour
Ich bewerte egtl. immer sobald ich die Ware hab. Ob ich schon bewertet wurde oder nicht.

@pepsi
Gibt es was neues?
Hoffe euch geht's gut.

@me
Ich weiß im Moment gar nicht wie es mir geht.
Ich schlepp mich einfach nur durch den Tag. Mal gut gelaunt, mal geladen bis zum geht nicht mehr, mal ndeprimiert, gelangweilt... und bete mir das Mantra vor, dass bei einem Gespräch mit meiner Hebi zustande kam - mindestens 5 Wochen, besser 6 bis 7... wobei daraus inzwischen - mindestens 4 Wochen, besser 5-6 - geworden ist.

Das ist das nächste - Im Rückblick sind die letzten Wochen schnell vergangen und trotzdem Tag für Tag gesehen haben sie sich gezogen wie Gummi. Wenn ich jetzt daran denke, dass es so noch Wochen lang weiter geht wird mir schlecht.

Aber das schöne ist - unserem Bubi geht es gut und mit jedem Tag der mir wie ein Stein auf der Seele liegt, wird sein Eintritt in diese Welr leichter. Also, Augen zu und durch...

Gefällt mir

8. November 2010 um 7:42

Guten morgen
so bin mal ärztefrei da hab ich mir gedacht geh ich mal schnell ins netz.

ooh man ich sags euch auf wehen hab ich ja mal keine lust mehr
nachdem ich im kh war, durft ich erstmal in den kreissaal gehen und dann wurde ctg gemacht 30min lang.
danach wurd ich von einer hebammenschülerin untersucht (man war das peinlich wenn ich mir denk ok die ist vielleicht erst 19 oder 20, aber das ist in den klinikum mal so weil dort die schule auch ist)
naja wehen waren alle 15 min und mein mumu ist schon weich.
beim us wurde dann erneut wieder mal mein GMH festgestellt ist ja nix neues.
auf alle fälle hat die ärztin noch 3 ärzte geholt und die haben bauklötze gestaunt ich so wurd jetzt noch ein kind entdeckt oder warum die messen schauen und tun.
sie haben dann gesagt das ich meine kinder gut nähre weil sie so ca. 1400g haben. hab dann nur gesagt ja das ist nichts neues bekomm anscheinend nur große und schwere kinder
bekomm jetzt wehenhemmer und muss bis nächsten montag hier bleiben, ja da hab ich ja zeit den ganzen tag im internet zu bleiben.
muss mich jetzt schonen das die kleinen wenigstens bis zur 35. woche drin bleiben also 5 wochen werd ich das noch schaffen hoffe ich
die haben mir nämlich erklärt das es nicht so auf das gewicht ankommt sondern auf die entwicklung von baby ein baby das früh kommt und nur 1900 hat kann genauso mit heim nach ner woche wie ein baby das 3500g hat sofern alles perfekt ist.
aber ärzte und ihre theorien

so ich muss jetzt schluss machen frühstück kommt *jammi*

lg nicole ab mittwoch 30ssw

Gefällt mir

8. November 2010 um 8:08

GuMo
@ Sabine: da hat er Recht hauptsache gesund und munter Mein Männe wünscht sich auch nach einem Mädel einen Jungen, wir wissen ja nicht was es wird, wollen uns überraschen lassen, aber mein Bauchgefühl sagt wieder ein Mädel. Mein Männe wäre nicht enttäuscht...wir wollen ja drei Kinder haben und wenns wieder ein Mädel wird, kann er wieder Hoffen

@ Wehen: lasst euch nicht irritieren Es ist stink normal das ihr solche Wehen schon habt und ist auch gut so. Die "richtige" Wehen merkt ihr dann schon wenn sie alle 5-7 min kommen für eine Minute dann würde ich ins KH fahren, aber so schicken sie euch wieder nach Hause. Die Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor ist doch toll...kann also noch ewig lange heraus gezögert werden bis euer Bauchzwerg da ist. Hatte bei meiner ersten ss schon in der 28 ssw vorzeitige Wehen die auch wirklich erkennbar waren auf dem CTG und Charline kam erst in der 38+3 ssw also is es mir noch ewig so ergangen.

@ Übelkeit: Ohweia ich kenns, aber nur die ersten 3 Monate ich hasse das genauso. Habe das in meiner zweiten ss jetzt nicht mehr bekommen, aber in der ersten wars mir immer schubweise kotzelig das war wohl der grund, dass das Baby wächst und die ganze Nährstoffe der Mutter brauch und ihres dann flöten geht...also viel trinken, vor allem saftschorle und knäcke essen das hilft wirklich!

Ich bekomme wieder Wassereinlagerung gerade kurz vor unserem Fototermin für Bauchbilder ((( Es tut mir abends so höllisch weh in den Beinen und finde keine richtige lagerung beim liegen!

Wünsch euch nen schönen Tag

Gefällt mir

8. November 2010 um 8:11

@ nicole
ohje du machst grad was mit...drücke dir die daumen das dein zwergi es noch 5 wochen aushält...aber man sagt ja das es bis zur 34 ssw nicht mehr dramatisch sei!? Wünsche dir ganz viel kraft und ausdauer das schafft ihr schon dafür biste ja im KH.

Gefällt mir

8. November 2010 um 8:26

@mamandrea
verallgemeiner das besser nicht so. Ich hatte auch nur "solche" Wehen. Zum Teil haben sie nicht in das Prinzip "oft und regelmäßig" gepasst, trotzdem war ich deshalb 2mal im KH.
Einmal 3 Tage zur Beobachtung, ob sie unwirksam bleiben oder muttermundswirksam werden und einmal für 8 Tage, weil sie anfingen wirksam zu werden (beginnende Trichterbildung)

Anhand von vorhanden oder nicht vorhandenen Schmerzen lässt sich nicht sagen in welche Kategorie sie gehören.

Ich sage nicht, dass Wehen/ein harter Bauch um die 30. Woche herum nicht normal sind. Ich sag nur, dass man ein Auge darauf haben sollte.

Gefällt mir

8. November 2010 um 8:28
In Antwort auf jomaybe

@mamandrea
verallgemeiner das besser nicht so. Ich hatte auch nur "solche" Wehen. Zum Teil haben sie nicht in das Prinzip "oft und regelmäßig" gepasst, trotzdem war ich deshalb 2mal im KH.
Einmal 3 Tage zur Beobachtung, ob sie unwirksam bleiben oder muttermundswirksam werden und einmal für 8 Tage, weil sie anfingen wirksam zu werden (beginnende Trichterbildung)

Anhand von vorhanden oder nicht vorhandenen Schmerzen lässt sich nicht sagen in welche Kategorie sie gehören.

Ich sage nicht, dass Wehen/ein harter Bauch um die 30. Woche herum nicht normal sind. Ich sag nur, dass man ein Auge darauf haben sollte.

Vergessen @pepsi
Schön zu hören, dass trotz der Wehen noch alles halbwegs im grünen Bereich ist. Drück dir die Daumen das es so bleibt oder wohl eher, dass es wieder richtig gut wird.

Welche Hemmer bekommst du denn?

Gefällt mir

8. November 2010 um 8:32

@ jomaybe
Ja schon klar, verallgemeiner das auch gar nicht aber in der ersten ss kannste nie richtig interpretieren was wirkliche Wehen sind. War auch in meiner ersten ss einmal im KH in der 27/28 ssw und ständig bei der Kontrolle um zu schauen das ich keine Geburtswehen habe...aber solange der MuMu zu ist und der Gebärmutterhals auch nicht verkürzt ist, braucht man sich nicht allzu große Sorgen machen denke ich mal....natürlich ist jede ss ganz anders. Kenne eine, die hatte keine einzige Wehe gespürt so richtig, hatte aber dann eine Sturzgeburt.

Will bloß von meiner Sicht aus sagen was ich erlebt habe und ich sage auch immer: einmal zu viel, als zu wenig zum Dok oder ins KH. Aber die im KH sind meist so fies und schicken dich immer wieder heim

Gefällt mir

8. November 2010 um 8:47

Guten Morgen,
Mit den wehen ist das ja echt so eine Sache. Ich war am freitag ja auch beim Doc wegen schmerzen und einem Harten Bauch. Sollte dann über das Wochenende mehr Magnesium einnehmen. Es ist auch besser geworden. Gott sei dank.
Heute mittag muss ich wieder zur Kontrolle.
Hoffe für den Doc ist auch alles o.k und ich darf zu hause bleiben. Am freitag meinte er nämlich das ich dann evtl ins Krhs muss wenn es nicht besser ist.
Aber glaub nicht das das notwendig wird. vorerst auf jeden fall mal nicht.
Aber trotzdem bin ich auch dafür immer nachgucken zu lassen wenn schmerzen auftauchen. grad beim ersten Kind. man kennt sich ja nicht aus und weiss nicht was normal ist oder nicht.

Ich muss diese woche unbedingt mal das kinderzimmer auf hochglanz bringen. Alle Babykleider waschen und sortieren. Bettchen fertig machen und und und.
hab zur zeit gar keinen Überblick mehr.
und mein Köfferchen muss ich auch mal noch packen. für den fall der fälle. man weiss ja nie.
So, heut um zehn hab ich noch einen termin mit der hebamme.
Schönen Tag. Bis dann.
LG Nicole 30+2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen