Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die DezemberMamis 1.0 GESCHLOSSEN

Die DezemberMamis 1.0 GESCHLOSSEN

1. Mai 2015 um 19:51

..
tigermiez:Zyste? ich kenne nur wenn man einen ES hat und das ei sich zwar gebildet hat aber nicht gesprungen ist.ich glaube das was du meinst bin ich etwas überfragt.
aber wenn dir nicht wohl ist dabei geh lieber zum arzt den ich muss sagen bisher geht es mit sehr gut klar mal kurze übelkeit gut ein und aus schnaufen das ein paar mal allerhöchstens 1 min dann ist wieder alles ok. ich kann nachts durch schlafen ohne toil. gehen zu müssen was ich merke das mein herz mehr klopft und ab und zu mal zieht im ul und brustwarzen etwas unangenehm und brust ist ist etwas größer aber ansonsten kann ich bis jetzt noch nicht klagen ich hoffe allerdings das geht noch den rest der ss

wenn du dich nicht wohlfühlst oder du kannst nicht bleib daheim aber dies alles musst du für dich entscheiden könne.
8+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 22:36

8+1
Hi, ich hab A2 neg. ist nicht schlimm kriegst du nur eine Spritze 28 Woche und nach der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 22:48

6 2
Blutgruppe: habe 0 negativ und habe eine spritze in der ss und eine spritze nach der geburt bekommen! War nicht schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 8:30

Guten Morgen
Ja, ich war beim FA, er ist mit der Größe nicht zufrieden, aber dass Herz schlägt. Am 11.Mai muss ich wieder hin und da wird wahrscheinlich entschieden was gemacht wird, versuche jetzt einfach nicht daran zu denken, weil ichs ja eh nicht ändern kann.
Taria bei deiner Größe passt alles?
Ich habe Blutgruppe 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 10:50

Zyste
Ich hab schon oft Zyste gehabt, die meisten bilden sich zurück oder kommen bei der Periode raus. Er hat es Schwangerschaftszyste gehabt und klang nicht beunruhigt. Aber mir lässt es keine Ruhe.
Ich lass es noch mal abklären, dann berichte ich.
Muss ja eh noch mal hin, weil es mir echt schlecht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 15:06

Ich
warte jetzt den nächsten Termin ab und dann werden wir ja sehn wies weitergeht, solang dass Herz schlägt, wollen sie natürlich nix machen, es muss halt aber endlich mal mehr wachsen. Tiger hoffentlich geht's dir bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 16:16

Diese Übelkeit
Es neeeervt! Ich hab gestern auf Arbeit schon Bescheid gesagt, dass ich am Montag wieder erst mal zum Arzt muss
Ich übergebe mich zwar nur einmal täglich, aber auch sonst hab ich immer das kurz davor Gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 16:21

Wie geht es euch denn?
Ich hab das Gefühl, dass ich dir totale jammerliesel bin..


Partner:
Mein Freund und ich waren gestern im Restaurant, lecker mexikanisch, und er hat von sich aus angefangen, über das Baby zu reden. Das ist für mich neu. Fand ich echt toll, haben über Namen und Paten geredet, über Erziehung und wie unsere Eltern und Familien und helfen können. Das hat gut getan und mir gezeigt, dass er sich mehr Gedanken macht als nur über meine Übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 20:44

6 + 3
Ich schreibe vom Handy aus und kann mir die Namen nicht merken - sorry!!!

Thema "zu Hause" bleiben - Ich finde es vollkommen legitim, dass du jetzt auf dich hörst und dich lieber krank schreiben lässt, als unter Druck setzt!!

Thema "zu klein, bzw nicht weit entwickelt".. meiner erste Tochter war laut US immer zu langsam entwickelt und "hinterher".. sie kam gesund in der 39 ssw spontan auf die Welt. Und wog 480 g MEHR als geschätzt. Bei meinem Sohn war das Gegeteil der Fall, in der gesammten ssw hiess es, dass er ja sooo schwer sei. Bei der letzten Untersuchubg sollte er über 4000 g wiegen. Dabei kam er dann mit knapp 3600 g auf die Welt.

Somit rate ich jedem nicht zu sehr dem Ultraschall und den Messungen zu vertrauen.

Das Herz vom Baby schlägt - DAS ist das WICHTIGSTE!!!!!

GANZ LIEBE Grüsse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 23:27

7+1
das ist doch total süß dass dein freund angefangen hat vom Baby zu reden das machen nicht viele.

Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und das Baby hat sich so gut wie gar nicht entwickelt aber ein Herzschlag, ich hoffe einfach so sehr dass es gut geht, es noch wächst und bei uns bleiben will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 23:34

Huhu
Ja ich würde mir jetzt auch nicht soviel Gedanken machen. Das Herz schlägt, und das ist das wichtigste. Immer alles nach den norms,,,, jede schwangerschaft ist anders. Viel Ärzte machen einem total verrückt. Ich habe morgen früh meinen Termin und bin total aufgeregt.... Ich hoffe das alles gut ist. Wünsche euch noch eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 10:54

Bin Grad
Wegen der Übelkeit und der schmerzenden Zyste beim Doc. Warte bis ich dran bin, aber ihr habt recht, heimschicken tun sie mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 11:04

Also
ich hatte einmal so schmerzen wo ich bei meiner arbeit nicht mehr sitzen konnte ich hab überwiegend ein stehberuf,und beim hinsetzen hat das so weh getan wo ich dachte ich spinne.
war beim FA zyste zum ersten mal sie meinte wenn sie weich ist löst sie sich bei der mens. wenn fest dann op. allerdings war ich noch in den ÜZ
8+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 12:21

Hihi
Die Zyste tut wohl gar nicht weh, die wird nämlich kleiner und ist schon jetzt kleiner als die fruchtblase.
Dem Baby geht es bestens, ich darf/soll vomex nehmen und noch mal ne Woche zuhause bleiben.
Ich bin echt super zufrieden bisher mit diesem Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 9:15

Hallo
Ihr seit echt immer so fleissig, aber mit meiner kleinen komm ich kaum zum lesen und dann erst recht nicht zum antworten. Aber jetzt sitze ich gerade beim FA und warte

Ich bin zum Glück noch in Elternzeit von meiner Tochter von daher muss ich zum Glück nicht zur arbeit. Bei ihr hatte ich ein BV. War wirklich toll! Konnte in ruhe alles vorbereiten usw.

Bin mal gespannt ob nachher alles passt...

Mozzarella esse ich auch. Ist halt so ne Sache die jeder für sich wissen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 11:46

Um ehrlich
Zu sein, hätte ich auch gern ein BV. Das kann ich aber wahrscheinlich nicht kriegen. Ausser, wenn ich Toxoplasmose negativ bin, dann kann es sein, dass mein FA das für zu heikel hält. Er hat gleich gesagt, dass er den Beruf nicht so toll findet, dass ich mit Tieren arbeite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 8:56

Drücke die Daumen!
Hoffe, es ist nichts schlimmes! Melde dich danach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 9:00

6 3
Taria, ich drück dir die daumen, dass alles ok ist!

Ich hab die nacht kaum ein auge zu bekommen und lass mich jetzt einfach wegen rückenschmerzen krankschreiben. Ich hab keinen nerv bei der arbeit zu sitzen und auf den feierabend zu warten, wenn ich dabei auch noch völlig übermüdet bin. Habs ja auch im oberen rücken. Zwar nicht allzu doll, aber ich hab nun die schnauze voll.

Wie sieht es sonst so aus? Ich bin im mom. Bei fb aktiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 9:33

..
taria88: ich drücke dir die daumen,melde dich gleich nach FA

ich habe seit genau einer woche keinerlei Anzeichen auf eine SS, ausser samstag abend immer mal wie ein stromschlag in den rücken und sonntag morgen 4,5x
also wenn es so weiter geht wäre das natürlich ein traum
9+1
n.T. 19.5. um 10 uhr noch so lange warten auf das ultraschall
insgesamt 4 wochen warten finde ist sehr heftig,
wie lange dauert es bei euch immer mit folge Terminen?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 10:08

Ich wünschte
Meine Anzeichen würden auch zurück gehen. Das ziehen alleine würden mir reichen.
Mir ist von morgens bis abends schlecht, nervt langsam nur noch.
Mein nächster Termin ist ja auch am 19.5. Und 4 Wochen find ich auch ziemlich lange, aber was soll's. Wenn es Probleme gibt, können wir ja jederzeit hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 10:09

6 + 6
Liebe Taria, ich hoffe, dass du mittlerweile Entwarnung bekommen hast und vielleicht sogar dein Baby im Ultraschall sehen durftest!!

Mir ist tasächlich tooootal schlecht. Es hat mich völlig überrumpelt. Aber es ist leider so, dass mir gleichzeitig total übel ist und ich total hunger habe @_@... durch diese Situation würde ich am liebsten schlafen.. tja, aber das geht eben nicht :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 10:23

9+2
Sonnensprosse, dir geht es wie mir.. Hab heut morgen zuerst meine neuen Seabands angezogen, schnell was gegessen, falls ich mich übergeben muss und hab ne vomex genommen, weil die Seabands nicht wirklich helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 12:16

Oh nein :'(
Ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet bei dir... Das wäre wirklich sehr traurig, wenn ihr es nicht schaffen würdet...
Wir drücken euch die Daumen und wünschen dir viel viel viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 12:47

Taria
Das tut mir so unendlich leid, aber die hoffnung stirbt zuletzt! Was hat dein fa denn gesagt? Wie weit bist du überhaupt?
Wünsche dir ganz viel kraft für die nächsten tage und wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 16:53

Oh nein :'(
Das klingt wirklich nicht besonders gut
Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen..
Hast du bald noch mal einen Termin oder bist du im Krankenhaus? Das tut mir so unendlich leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 17:08

Oh nein
taria dass tut mir total leid hast du auch schmerzen? ich hoffe dein Mann hat dann Zeit für dich und viel Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 19:44

Taria das tut mir total leid! fühl dich aus der Ferne gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 23:00

Taria
Es tut mir schrecklich leid für dich! Mir fehlen die worte! Ich wünsche dir ganz viel kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 23:01

Taria
Hi. Tut mir sehr leid für dich. hoffe dir geht es soweit gut. Ich kann mit dir fühlen. Kenne das leider zu gut. fühle dich fest gedrückt..... schaue nach vorne..... Die Natur hat es entschieden, dann stimmte leider etwas nicht mit dem kleinen. Ich drücke die Daumen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 23:12

Liebe taria,
Ich wünsche dir eine Menge Kraft und auch Unterstützung in dieser schweren Zeit. Fühl dich aus der ferne von mir gedrückt. Es tut mir so so Leid für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 14:37

Oh nein
Taria das tut mir furchtbar leid! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft...

Wem soll ich ein PN mit meinem Namen schicken zwecks FB Gruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 17:01


Oh gott es tut mir so schrecklich leid für dich. Ich hoffe du hast keine grossen Schmerzen und das familie und freunde für dich da sind.

Maerzmama du kannst dich an mich wenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 10:00

Taria
Wie geht's dir denn heute?

Und wie geht's dem Rest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 20:18

Taria
es tut mir so leid sowas lesen zu müssen von euch
ich wünsche euch für die zukunft viel kraft.
fühl dich gedrückt..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 10:12

Taria
Das tut mir furchtbar leid für euch!
Schön, dass dein Mann jetzt für dich da ist. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr das gut übersteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 12:32

Taria
dass tut mir so leid und auch dass du schmerzen hattest. Wünsche euch viel kraft und melde dich wieder wenn du willst, alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 12:46

Taria
es tut mir schrecklich leid. Ich sitze hier und muss weinen. Es tut mir unendlich leid. Es erinnert mich sehr, an meine fg im November. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Und alles Gute!!! Hoffe das dein Mann dich schön unterstützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 19:58

Taria
Hi. tut mir echt leid für euch, wünsche euch viel Kraft.....drücke euch die Daumen für 2016

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 20:27


@Taria Tut mir echt sooo leod irgendwann wirds erträglicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 10:40

Ich
habe jetzt auch ein Sternchen :'( muss Tabletten nehmen und hoffen, dass dadurch die Blutung kommt, mag keine Ausschabung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 10:46

Lily
Oh man was ist nur los!! Warum muss sowas passieren. Das tut mir so unendlich leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft. :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 11:01

7 + 5
Ich fühle so sehr mit euch!!!!!! Ich wünsche euch viel Hoffnung und Zuversicht für 2016!!!!

Ich gehe heute zum FA und bin schon ziemlich aufgeregt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 11:02

Hab es drüben
Schon gesagt.. Tut mir so sehr leid... Es ist schrecklich und grauenvoll..
Hoffe, dass du zurecht kommst und auch die Kraft aufbringen kannst, das zu verarbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 7:17

10 1
Huhu, hier war ja länger nichts los.
Wie gehts euch allen so? Sind ja nicht alle bei fb gelandet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 7:24

Hi
ja, ich war zu lange Pause.
12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 9:00

13+0
Und immer noch unverändert bei mir.
Dauernd schlecht, Kreislauf ganz unten..
Hier klappt nix und entweder werde ich heute wieder krank geschrieben oder bekomme ein Beschäftigungsverbot.
Bin mal gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 14:30

Gruppe untergegangen?
määääääääädelllllllllllsssssss sss wo seit ihr wie gehts euch?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 14:57

13+1
Huhu. .

Wie geht es euch? ?

Ich bin gerade etwas deprimiert weil ich eben mein sofortiges Berufsverbot bekommen habe. . Oh man.. dabei war der Job so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 15:02
In Antwort auf jolene_12476862

13+1
Huhu. .

Wie geht es euch? ?

Ich bin gerade etwas deprimiert weil ich eben mein sofortiges Berufsverbot bekommen habe. . Oh man.. dabei war der Job so toll

Warum?
ohhh du arme warum??
Mir gehts ganz gut. ich wurde gestern von meiner Hebamme getapt weil mein Ischiasnerv klagt.
Gibt es die facebook gruppe noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 17:58

12 4
Ja die fb gruppe gibts noch
Ich hab mometan probleme bei der arbeit, ich kann spätestens nach 6 stunden überhaupt nicht mehr sitzen und lauf nur noch auf und ab... Hab gestern auch schon von der hebi akkupunktur bekommen und wurde getapet... Ich hoffe dass ich irgendwann doch noch mein bv bekomme..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen