Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die DezemberMamis 1.0 GESCHLOSSEN

Die DezemberMamis 1.0 GESCHLOSSEN

25. April 2015 um 8:23

5 + 2
Guten Morgen liebe Mitschwangere!!! ;x

Erstmal gute Besserung an alle mit Schnupfen, Husten etc.!!!!

@twinny36

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

25. April 2015 um 8:24
In Antwort auf nadine_12088662

5 + 2
Guten Morgen liebe Mitschwangere!!! ;x

Erstmal gute Besserung an alle mit Schnupfen, Husten etc.!!!!

@twinny36

....zu früh losgeschickt...
@twinny36
Da hast du ja ein gaanz tolles Ultraschallbild bekommen!! Danke, dass du die Eindrücke mit uns teilst!!

Ich freue mich auch schon sehr auf ein Ultraschallbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 8:44

Upsi
Jetzt hab ich eben unten irgendwo geantwortet. Sry

Ich liebe Ultraschallbilder. . Schaue die von meiner Tochter andauernd an. . Ich hab am Donnerstag auch eins bekommen. . Aber man sieht nichts drauf.. es sieht eher aus wie drei fruchthölen -.-

Was macht ihr heute schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 9:30

5 3
Guten morgen,

Oh das mit der wohnung hörr sich nicht gut an! Drück euch die daumen das es mit einem grundstück klappt!

Tolles ultraschallbild! Ich hoffe ich bekomme montag auch eines!

Sorry ich kann eure namen noch nicht! und ich bin nur mit dem handy online!

Ich hatte voriges we gesagt das ich auto fahren muss! War nicht mal gelogen!

Wie gehts euch so? Ich fühle mich irgendwie unschwanger! nur die brüste tun weh und ich habe ausfluss! Aber ansonsten nichts! Kein ziehen im bauch oder so

Heute steht nichts an, außer einkauf und morgen sachen packen für den urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 10:11

Ich würde
Mich auch gern nicht so extrem schwanger fühlen. Mir is dauernd schlecht. Mein Freund holt mir grade eine Brezel, weil ich kaum normal essen kann...

Gestern haben wir es seiner patentante gesagt, und er fährt gleich in die Lackiererei seines Vaters und sagt es ihm ich bin gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 10:41

5+3
@ Kitty.. Ich fühle mich aber auch total unschwanger. .

@ Tiger. . Wie hat sie denn reagiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 11:38

@taria
Bei solchen Vorgeschichten ist das natürlich klar, da ist es normal und richtig gleich zu gehen!!

Mädels ich mach mir Grad nen Riesen Kopf ob ich des alles schaffe mit zwei so kleinen, wollte ja eigentlich noch ein paar Jahre warten, hab Grad echt bammel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 14:15

6+3
alle zusammen, ich habe ziemlich starke Kopfschmerzen , weiß jemand was? trinken, und Wasser mit Zitrone hilft irgendwie nicht. Mein Bauch ist auch total aufgebläht und ich bin froh das ich heute Zuhause bin.Würde meine jeans nicht zugekommen . Ich bin in der 7 ssw wie geht das nur weiter. fühle mich total dick auch die Hormone sagen das bin froh das ich nicht so mit der übelkeit zu kämpfen habe. wie fühlt ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 14:25

5+3
@ Nicole. . du arme, ich hoffe es geht dir bald besser.. wenn es gar nicht geht darfst du aber eine Paracetamol nehmen. . ansonsten wüsste ich nur eine dunklen kühlen Raum und Augen zu machen. @jeanson mach dir keine sorgen. . Ich denke wirklich das du das schaffst. . man wächst an seinen Aufgaben * ich fühle mich heute nur müde. . Aber ich denke das hat weniger was mit der ss zu tun. . Ich bin eigentlich immer müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 14:31

7+5
Bis auf die Müdigkeit und immer mal wieder heftige Übelkeit, immer noch ohne Erbrechen (Yeah) geht's mir recht gut
Seine patentante is begeistert und sein dad hat ihn nicht getötet xD ich werte das als Erfolg!
Ich war leider (oder zum Glück) nicht dabei, aber er hat es wohl schonend beigebracht xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 14:44

5+3
Das hört sich doch super an.. Ich glaube die Reaktion von meinen Schwiegereltern wird erstmal sein ob wir das finanziell stemmen können. . Aber vielleicht vertue ich mich da auch. @ taria. . darf ich fragen wieso du deine ss bis nach der Geburt geheim halten möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 15:47

6+2
wohlbefinden: also die Übelkeit ist zum Glück morgens nicht mehr so schlimm. dafür die Müdigkeit um so schlimmer. habe gerade den Haushalt gemacht und jetzt bin ich k.o und mein rücken (unterer Bereich) tut weh. da das Wetter hier nicht so toll ist, leg ich mich jetzt aufs Sofa während der kleine mit seinem Papa Kuchen backt und essen kocht xD ich würde es gerne schon sooo vielen sagen, aber ich hab so ein baumeln das vorher was passiert. bin gespannt was man am Mittwoch alles sieht xD wenn sie noch mal einen US macht. wie sieht das bei euch mit dem Sex in der frühschwangerschaft aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 15:53


Bei mir immer das gleiche, bisschen Übelkeit, Blähbauch, Verstopfung.
Bei mir wissen nur meine Mutter und mein Mann natürlich und beide meine Töchter. Wollte eigentlich bis zum Nächsten Termin warten bis ich meine Schwiegereltern sagen. Beide meine Schwestern sage ich vielleicht morgen.
Alle wohnen in 2 km umkreis, also ganz praktisch, habe zu allen guten Kontakt.
Gute Besserung Nicolen111.
LG 7+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 16:07

5+3
@ moppelchen. . wir haben ganz normal GV wie sonst auch. mal mehr mal weniger so wie das eben ist
dann genieß die zeit auf dem Sofa

@ taria.. ja traurig ist sowas.. Aber du wirst deine Gründe haben ich kann dann den Schritt nachvollziehen

* ich hab total bammel das ich Zwillinge bekomme. sehe auf dem US Bild immer zwei Fruchthölen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 17:18

Wintermami
zeig mal das US Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 19:50

Heute
7+4 ist mein 3 Mittagsschlaf hui jetzt macht man schon wirklich wenig und dann noch mittagsschläfchen,nimmt das der körper so in anspruch?
habt ihr das auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 20:03

5+3
Ich versuche es gleich mal hochzuladen. .

@ katja. . Oh ja.. Ich hab das auch. . Meine Körper braucht momentan auch total viel Schlaf. . Und ich habe auch extrem Rückenschmerzen. . Hab das Gefühl das der durch bricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 20:06

Danke ihr zwei für den zuspruch...
Das Hatte ich gebraucht, danke :*

@ wintermami, hat dein fa dazu denn nichts gesagt? Könnte ja auch nur ne Ansammlung Blut oder Flüssigkeit seit.
ich hab ja auch so Panik davor, haben Zwillinge in Der Familie.

Was machen die Kopfschmerzen?

Ich hab ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, kenn ich von meiner Westen Ss so nicht....
ich bin ja auch so erschöpft, mein Mann hat mir den kleinen heute bisschen abgenommen, da Konnte ich nen Mittagsschlaf einlegen!!
Da reih ich miich dann heute wohl ein Mädels...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 20:55

8 3 ssw
Hey Mädels,
Also ich hab echt nen schlimmen tag hinter mir, selbst wenn ich nur ein Glas Wasser trinke muss ich mich sofort übergeben. Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Hab seit gestern nichts mehr in mir behalten.
Zum Thema Zwillinge: Davor hatte ich ehrlich gesagt auch ziemlich Panik. Bin nämlich selbst ein Zweieiiges Zwillingskind. Aber ich denke dass man sich jeder Situation anpassen und das dann gut meistern kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 21:08

5+3
@ twinny. . .Oh man du arme. Ich kann das so gut nachvollziehen. . Ich hatte das bei meiner Tochter auch. . Hol dir mal vomex. . Das ist gegen Übelkeit. . Das hat ganz gut geholfen. . Letzten Endes kann man es leider nicht beeinflussen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 21:34

5.6
Hey Mädels
Ich versuch mal auf alles einzugehen an das ich mich noch erinner
Oh man ich könnte den ganzen tag schlafen und bin ganz schnell gereitzt.
Übel ist mir gott sei dank nur manchmal morgens und das geht schnell wieder weg.

Wenn vomex nicht geht weil du wach sein musst probier mal Agyrax ist wohl der gleiche Wirkstoff aber ohne das mittel was müde macht. Hat mir meine Ärztin empfohlen weil es mir in der ersten schwangerschaft so dreckig ging.

Kaffe und rauchen brauch ich nicht, cola light ist meine sucht vorher wohl 2 flaschen am tag ich versuch ea jetzt auf 2 gläser am tag zu beschränken.

Bei meinem Us konnte man auch so gut wie nix sehen einen winzig kleinen Punkt. Meine Ärztin meinte aber das hat gar nix zu sagen. Der Es kann sich verschoben haben die Einnistung kann lang gedauert haben oder sonst was. Also mach dir keine sorgen ( weiß leider nicht mehr wer da geschrieben hatte)

Oh gott zwillinge wären mein Albtraum da würde ich echz verrückt werden. Bitte lieber gott NEIN

Habt ihr eigentlich auch schon so einen Nestbautrieb? Ich würde am liebsten jetzt schon das Babyzimmer machen.

Meine Familie weiss es jetzt und die sind fast an die Decke gegangen vor Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 21:50

6+3
Hallöchen ihr Lieben,

ihr habt ja wieder fleißig geschrieben. Ist aber schön so viel lesen zu können. Also ich kann mich euch definitiv mit der Müdigkeit anschließen, als auch den Rückenschmerzen, sowie dem Unterleibziehen und der schnellen Reizbarkeit. Ansonsten gehts mir aber eigentlich ganz gut. Bei meinem letzten US konnte man nur eine Fruchthöhle (11,6mm) und einen Dottersack sehen, von daher ist das Bild noch recht uninteressant. Allerdings habe ich am 30-04 meinen nächsten Termin. Sollte man dann mehr sehen, was ich ja hoffe, versuche ich mal ein Bild online zu stellen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Und an alle die es mit der Übelkeit zu tun habe, gaaaaanz schnelle gute Besserung dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 22:41

5+0
@twinny oh du Arme gute Besserung bin auch sehr müde aber das war ich eigentlich immer schon, weiß nicht ob es mit der SS zutun hat. Übel ist mir Gott sei dank nicht. Kann das noch kommen? Wann fängt das in der Regel so an? Kann ja auch sein dass ich verschont bleibe. War meine Schwester auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 23:35

Stechen
Ich bin gerade etwas in Panik. Hab ein krasses stechen/piksen im Unterleib gehabt danach ein zusammen zucken der Gebärmütter :S wer kennt das? Hab mich eben total erschrocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 23:57

8 3 ssw
@honey: die übelkeit hat bei mir erst bei ungefähr 7 2 angefangen. Kann also alles noch kommen!
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich würd auch bei jedem ziepen und stechen, dass ich bis dahin noch nicht hatte zum nächsten Frauenarzt rennen. Dein Körper macht bestimmt grade einfach ne Menge Platz für dein Baby. Und wenn du es echt nicht aushälst dann lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt!
Ich wünsch dir ne gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 0:16

Hallo
nur ganz kurz weil es ja schon spät ist. Es soll ja helfen wenn man einen Keks oder so gleich bevor man aufsteht ist, aber bei manchen hilft das wohl nicht.

Haben gestern für unsere Maus einen Autositz gekauft. Gute Besserung an alle kranken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 0:34

Danke
@twinny ja war auch nur einmal. Hab echt Angst bekommen weil es mittlerweile meine dritte ss ist mit der Hoffnung das dieses Mal alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 9:03

5 +3
Guten Morgen!!

@honey8726
Ich denke, dass es Veränderungen im Körper sind.. oder sogar die Verdauung.. bei mir spielt die Verdauung grad auch ganz verrückt.

Nur übel ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber ich habe richtig hunger. Also nicht einfach Appetit. Wenn ich nichts esse, weil ich mir denke, dass ich ja grad erst gegessen habe, und dass ich mal abwarte, fängt mein Bauch echt kurze Zeit später richtig zu "knurren" an und ich spüre richtig den Hunger... müde bin ich auch, aber es hilft mir schon sehr, mich einfach neben meine spielenden Kinder zu sitzen und die Ruhe zu genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 9:19

5 4
Sonnensprosse: genau dasselbe problem habe ich mit dem hunger auch! und wenn ich das gefühl ignoriere, schlägt es in übelkeit um

Ich bin seit 6 uhr wach, der ischias macht mich fertig! Konnte nicht liegen! Tat nur weh! Und ich bin erst in der 6 ssw! Wie soll das nur weiter gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 9:27

@honey
Morgen, hatte sondern starkes stechen und ruckartiges festes ziehen auchbim.unterleib, aber auch nur einmal, hatte mich auch total erschrocken.dachte jetzt istballes vorbei. Aber beim FA war alles super. denke mit ein bisschen Magnesium hilfst du auch deinem Körper für die Muskeln und mutterbänder. Ich nehme die Magnesium +Calcium. Ich mache mir auch bei jedem pips Gedanken, da ich ja schon 4 Fg hatte, mein Ärztin meinte es ist das normalste der Welt das sich eine werdende Mutter sorgen macht, das etwas nicht stimmen kann. Deshalb freue ich mich um so mehr auch den nächsten Ultraschall in einer Woche am 4.5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 9:30

Kopfschmerzen
Das mit meinen Kopfschmerzen wurde so schlimm das ich mich übergeben müsste. Ich habe dann eine pharazetamol genommen weil es echt nicht mehr ging.Heute Nacht um 3:00 uhr war endlich alles gut,ohne Tabletten ging es nicht, hab aber auch ein schlechtes Gewissen jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 9:36

Ich
hatte gestern auch das erste mal im genitalbereich zippen,stechen ziehen fand es nicht toll vor dem schlafen gehen.ich habe die vermutung das es links liegt und ich schlafe immer auf der herzseite aber zurzeit kann ich links nicht wirklich liegen und das blöde ich hab immer eins stark angewinkelt da merk ich es noch mehr und das erst mal bei 7+5 hui,aber hauptsache ich kann nachts durch schlafen und muss noch nicht auf die toil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 9:43

Hey mädels
Bei meiner ersten Ss hatte ich auch schon sehr früh mit dem ischias zu kämfen, dachte mir auch schon des wird noch die Hölle, aber vor Der Hälfte Der Ss hat es einfach aufgehört....
drück euch die Daumen!

Zwecks ziepen und zucken und sorgen machen.
die mit Vorgeschichte und fg und Der gleichen mal ausgenommen, da kann ich die Sorgen verstehen, aber immer wenn mir was weh tut oder es zieht, mirs schlecht geht usw...
seh ich das positiv und freu Mich, weil ich weis alles wächst und das ist gut

Ich hab seid gestern auch so Kopfschmerzen
An die andere mit Kopfschmerzen, gehts Besser?

Meine letzte Ss war weit aus problemloser....
ich hoffe es wird nicht schlimmer und ich fange noch an mit spucken....
man muss ja schließlich irgendwie funktionieren wenn man schon Kinder hat...

Tut mir echt leid an die ders so megas schlecht geht...

Hach, ich freu Mich ja schon soooo auf den ersten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 9:46

5+4
Guten morgen ihr lieben. .
@ katja
Du musst kein schlechtes gewissen haben. . Du nimmst Paracetamol ja nicht in Massen und man darf wirklich eine nehmen. .

Ich bin mit Rückenschmerzen eingeschlafen und damit aufgewacht. . Schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 10:34

Guten Morgen
Vielen Dank allen.
Nicolen, genau es war ein richtiges stechen wie mit dem Messer in meinem Bauch war def. nicht die Verdauung. hatte sowas noch nie. Und wie du habe ich auch schon Sternchen Kinder und hoffe jetzt das alles gut geht. Ich nehme ja schon Magnesium + utrogest um die Gebärmutter etwas zu entspannen.

meine Frauenärztin hat mir auch gesagt dass paracetamol auf jeden Fall in Ordnung geht!
@wintermami das ist ja schrecklich gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 11:12

Die seite
ist nicht vorhanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 11:37

Bei uns
Wissen es jetzt alle also die Familien, die Allgemeinheit muss es ja noch nicht wissen.
Mir geht's heute erstaunlich gut. schade ist nur, dass ich heute meinen Freund schon wieder verabschieden muss und wir uns jetzt 2 Wochen nicht sehn.. Nächstes Wochenende bin ich auf einer mittelalterlichen Veranstaltung, da ist er nicht dabei . Hoffe mal, dass ich das übersteh xD

An alle mit Beschwerden: gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:04

7 0
Hallo mädels.

Hab jetzt nicht alles nachgelesen das es 100 nachrichten waren nur die letzten etwas überflogen.
Mir gehts so mega schlecht, und gegenüber meiner Tochter fühle ich mich richtig mies. Kann kaum mit ihr spielen und möchte am liebsten nur liegen und versuchen zu schlafen. Da hab ich da gefühl das es so am erträglichsten ist... Bin froh wenn wir alle die kritische Phase vorbei haben, die Übelkeit und sonstigen Beschwerden weg sind, und die Kugeln rund werden

Wer hat denn als nächstes Arzttermin?
Ich bin erst am 5.5 wieder dran und dann geht es auch schon bald in den Urlaub. Freu mich schon so, und hoffe das es bis dahin aufhört mit der Übelkeit/Schwindel.

Schönes Wochenende euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:07

Huhu
ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:13
In Antwort auf isis_12554472

Huhu
ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin

5+4
Ich hab nächsten Montag meinen nächsten Termin... und Kitty morgen

Meine Stiefmutter ist gyn. . Sie sagt man soll sie wirklich nur im notfall nehmen.. Aber dann kann man sie auch ruhig nehmen. . Und man nimmt ja auch nicht jeden Tag welche. Ist ja wirklich nur in Ausnahmesituation. .

@ Tiger. . Schön das es jetzt alle wissen. . Offiziell weiß es noch keiner.. Aber ich hab es meiner Mutter und meiner Schwester erzählt. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:22

Huhu Mädels
Oh jee, ihr tut mir wirklich alle leid, die so extreme Beschwerden haben. Wünsche euch allen, dass es bald vorbeigeht.
Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Termin. Da werde ich hoffentlich das Herzchen sehen und meinen Mutterpass erhalten.
Am Dienstag habe ich erstmal einen Termin bei meinem Hausarzt wegen meinem Schilddrüsenwert. Ich nehme schon viele Jahre Tabletten wg. der Schilddrüsenunterfunktion. Geht es noch jemandem hier so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:30

5+4
Ich hab das gar nicht so aufgefasst
Und als Bu mann hab ich dich damit nicht gesehen. Hoffe das kam jetzt von mir nicht so blöd rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:34

5 4
Ich habe morgen den termin!

Sternchen: ich habe seit 8 jahren eine schilddrüsenunterfunktion! Wird morgen beim fa auch überprüft!

Dezembermami: wie hat deine mum und schwester reagiert?

Bei uns weiß es die familie und die engsten freunde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:41

5 4
Meinte natürlich wintermami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:50

5+4
@ Maerzmama. .
Oh weh du arme. . Das tut mir leid das es dir so schlecht geht

@ Sternchen. . Ne damit hab ich keinerlei Erfahrung. .

@ Kitty. . Sie haben sich gefreut. . Der erste Satz meiner Schwester war ( wir waren da gerade in der Uniklinik wegen ihrem hypohysentumor und es kam raus das sie durch Medikamente doch schwanger werden kann) du blöde Kuh, jetzt ziehst du doch noch vor
Ich glaube ihr ist es mittlerweile egal wann es passiert weil es schon ein enormer Schritt ist zu wissen das sie doch selber schwanger werden kann, was ja bis vor ein paar Wochen als nicht möglich eingestuft worden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 12:59

6+4
Wir haben es niemanden erzählt, bei uns ist das auch ein bisschen anders, wir haben das Gerücht in die Welt gesetzt das wir keine Kinder wollen, weil.Ich einfach die Schnauze voll hatte mit,.,,,, Wann ist es bei euch endlich so weit..... Wenn ich die 12 Woche habe dann erzähle ich es im.engsten Kreis ich bin nur froh wenn die Zeit schnell rum geht und ich meine grosse liebe im arm halte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 13:18

..
sternchen: ich hab seit 4 Jahren ne unterfunktion. wurde daran operiert und sie haben damals den rechten schilddrüsenlappen entfernt. muss momentan 150mg nehmen. meine Werte wurden zum Glück gerade erst kontrolliert...alles perfekt. bei meiner ersten ss musste ich in der 10, 20, 30ssw zum Hausarzt die werte checken lassen. mich hats erwischt. ich hab totale kreislaufprobleme und lieg seit ner Stunde im bett. übel und schwindelgefühl inklusive

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 13:32

5+1
@ Nicolen oh kenn diese blöde Fragen -.- wie lang seit ihr denn schon verheiratet?
Habe meinen nächsten Termin am Donnerstag. Bin soooo gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 13:33

8 4 ssw
Hey Mädels,
Nachdem ich ja seit Freitag alles was ich gegessen/getrunken hatte wieder erbrechen musste hab ich was gefunden, das echt gut funktioniert: Wassereis.
Habe mich in den letzten Tagen mehrmals mit meinem Ex/Erzeuger des kleinen Würmchen zusammengesetzt und für ihn steht fest dass er weder zu mir noch zu dem Würmchen kontakt haben wird. Klar wird er Unterhalt zahlen müssen aber sonst will er sich komplett raushalten. Nichtmal in die Geburtsurkunde möchte er. Echt krass wie sehr man sich in Menschen täuschen kann, bin echt am Boden zerstört.
Meine Mama hat mir ein Set mit einem Öl für die Schwangerschaft mitgebracht weil ich so ein schlechtes Bindegewebe habe und auch so schon überall Dehnungsstreifen habe. Dabei war ein süßer grüner Schnuller mit einer Eule drauf. Also habe ich schon das erste Teil für meinen Krümel. Der Rest wird aber erst deutlich später angeschafft, da ich ja auch sämtliche Gelder werde beantragen müssen (Erstaustattung etc.)
Ich hoffe euch geht es allen ganz gut und allen mit Beschwerden natürlich ein gutes ertragen. Sehen wir das einfach als gutes Zeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 13:49

@twinny
Das ist ja nicht zu fassen :S
Wie lange wart ihr denn zussmmen? Er ist auch mich älter richtig? Aber anscheinend ist er geistlich viel jünger als du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram