Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die DezemberMamis 1.0 GESCHLOSSEN

Die DezemberMamis 1.0 GESCHLOSSEN

23. April 2015 um 14:13

Wir sind eine kunterbunte Truppe von Mädels, die so verschieden sind und doch eines gemeinsam. Wir tragen alle ein kleines Wunder unter unerem Herzen.
Egal ob geplant oder ungeplant, das erste, zweite oder dritte Kind. Wir freuen uns alle wahnsinnig und fiebern den ersten Wochen entgegen


Das sind wir:

Name: Frederike93
Alter: 21
Wohnort: Berlin
Kinder: 1 Tochter (4/13) und
1 Sternchen fest im Herzen
ET: 02.12.15

Name: Twinny
Alter: 17
Wohnort: Ba- Wo
Beziehung: Single
ET: 02.12.15

Name: Tigermiez
Alter: 25
Wohnort: Ba-Wü
Beziehung: glücklich vergeben
ET: 07.12.15

Name: Katjaw5
Alter: 25
Wohnort: RLP
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 19?
ET: 08.12.15

Name: uliki5
Alter: 36
Wohnort: NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 3 Kinder
ÜZ: 3
ET: 10.12.15

Name: Maerzmama
Alter: 26
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (3/14)
ET: 13.12.15

Name: Sternchen
Alter: 29
Wohnort: Hessen
ET: 16.12.15

Name: nicolen111
Alter: 33
Wohnort: RLP
Beziehung: verheiratet
Kinder: 4 Sternchen fest im Herzen
ET: 19.12.15

Name: lillyprune 2012
Alter:31
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Tochter (2/14)
ET: 19.12.15

Name: Katha3103
Alter: 32
Wohnort: Münster
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 1/13)
ET: 21.12.15

Name: Kitty 2692
Alter: 27
Wohnort : NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 8/12) 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 5
ET: 23.12.15

Name: jeanson7
Alter: 29
Wohnort: Ba-Wü
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Sohn
ET: 23.12.15

Name: WinterMami2015
Alter : 27
Wohnort : NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 09 / 12)
ÜZ: 8
ET: 23.12.15

Name: Tweety906
Alter: 24
Wohnort: Ammerland
Beziehung: glücklich vergeben
ET: 24.12.15

Name: lunakind
Alter: 25
Wohnort: Lübeck
Beziehung: glücklich vergeben
ÜZ: 11
ET: 24.12.15

Name: Sommersprosse
Alter: 31
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 Kinder (4 und 2)
ET: 24.12.15

Name: Honey8726
Alter: 28
Wohnort: Hessen
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 Sternchen fest im Herzen
ET: 26.12.15

Name: moppelchen1987
Alter: 27
Wohnort: NRW
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn

Name: Taria88
Alter: 26
Wohnort: Bayern
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 Töchter ( 12/11, 12/13)
ET: Dezember 2015

Soooo meine Lieben.
Ich hoffe wir haben hier viel Spaß. .

Und bitte IMMER auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

23. April 2015 um 14:18

Super dezembermami
Danke....
dann können wir jetzt ja wieder los legen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 14:18

5+1
@ Sternchen. .
Ich kann deine Ängste verstehen. Ob es da ein BV gibt kann ich nicht sagen. Ich habe im der Pflege gearbeitet und habe deswegen eines bekommen.
Kannst du mir einen gefallen tun und immer auf den Hauptthread antworten. . Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber. . Aber man muss sonst immer deine Antworten suchen. .

@ taria. Tut mir so leid das ich dich vergessen habe. . Das war wirklich keine Absicht. .

Ich war heute morgen beim FA. . Man konnte nur eine minimale Fruchthöle sehen. . Ich denke ich war einfach zu früh dran.. Ich muss am 4.5 wieder kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 14:25

Wir
Sind ja echt n grosser Haufen
Ich kann heute ganz gut essen.
Meine Brüste tun weh und ich bin ziemlich wacklig. Mein Freund geht am Wochenende mit mir schwimmen, vllt hilft das ja, soll ja super sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 14:31

Hallo
jetzt schreib ich mal bisschen was also Sport mach ich nicht viel, war jetzt von Januar bis März im Zumba, aber hab den nächsten Kurs gestrichen weil ich da etwas Angst hab. Als ich den Test gemacht hab, hatte ich sogar Blutungen und heut muss ich nochmal zum Arzt und ich hoffe es ist alles in Ordnung und das man auch was sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 14:57

8 1 ssw
Hallo ihr lieben. Habe grade mal einen Blick in meinen Mutterpass geworfen und ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.
Bei 6 6 hatte ich eine SSL von 9 mm und bei 7 5 nur eine SSL von 11 mm? Das Herzchen hat beides mal anständig geschlagen. Beide US wurden vom gleichen Arzt mit dem gleichen Gerät vorgenommen. Kann es sein dass man einfach je nach Winkel mehr/weniger sieht? Oder woran könnte das liegen?
Ich hoffe euch geht es allen gut und vielen dank für den erstellten Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 15:21
In Antwort auf jolene_12476862

5+1
@ Sternchen. .
Ich kann deine Ängste verstehen. Ob es da ein BV gibt kann ich nicht sagen. Ich habe im der Pflege gearbeitet und habe deswegen eines bekommen.
Kannst du mir einen gefallen tun und immer auf den Hauptthread antworten. . Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber. . Aber man muss sonst immer deine Antworten suchen. .

@ taria. Tut mir so leid das ich dich vergessen habe. . Das war wirklich keine Absicht. .

Ich war heute morgen beim FA. . Man konnte nur eine minimale Fruchthöle sehen. . Ich denke ich war einfach zu früh dran.. Ich muss am 4.5 wieder kommen

Hab ichs nicht in den thread geschafft?
Oder wurd ich nur vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 16:04

Hi
dazu kann ich leider nix sagen, hab schon wieder vergessen wie das mit den Werten war, aber der Arzt hätte bestimmt was gesagt?

ja taria ich bekomm anscheinend auch kein Sommerkind vielleicht beim nächsten. :P

Ich hab auch nie geraucht und hoffe dass alle schwangeren aufhören und es danach auch lassen auch wenns schwer wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 16:20

7+0
Ich rauche auch nicht. Sport mache ich auch nicht, habe auch keine Zeit dafür. Übelkeit habe ich heute weniger, aber Verdauungsprobleme und ständige Müdigkeit.
Bei der erste Ss habe ich 20 kg zugenommen, bei beiden anderen je 18 und immer 5 kg nach der Schwangerschaft geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 18:20

Huhu
Wie geht's euch? Hab gestern leider keine Antwort bekommen, bin sehr erkältet wer kennt das in der frühschwangerschaft? Hatte auch gefragt ob jemand utrogest einnimmt.

Versucht ihr auch euch gesund zu ernähren? Was isst ihr den Tag über so? Danke im Voraus schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:10

Utrogest
Kenn ich nicht, nehme aber femibion, ist das was ähnliches?
Rauchen tut mein Schatz, aber ich nicht ind er nicht vor mir

Gesund ernähren ist nicht mein Ding, hab ich 25 Jahre nicht gemacht und jetzt wird es immer schwerer. Mein Kind werde ich anders erziehen, das muss leider durch, will nicht dass es die gleiche Störung hat. Zum Glück mag ich Spinat gerne, den mach ich mir jetzt gleich.
Ansonsten Knäckebrot, Flammkuchen, gekochten Schinken, Nudeln mit ei, das war es auch schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:11

Krank
Bin ich dafür nicht, nur so uuunendlich müde und Kreislauf und Übelkeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:27

6+0
honey: hast du schon ne Hebi? die kann die bestimmt super Tips geben gegen die Erkältung. essen: ich versuche seit dem ich weiß das ich schwanger bin mich gesünder zu ernähren. macht sich besonders bei der Verdauung bemerkbar. rauchen: ich selber rauche nicht. Mein partner aber und den Geruch kann ich momentan gar nicht ab. heute: morgens wieder die totale Übelkeit. wie immer müde und etwas stärkeres ziehen im UL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:33
In Antwort auf fruma_12442469

Krank
Bin ich dafür nicht, nur so uuunendlich müde und Kreislauf und Übelkeit...

Ich auch
ich bin auch richtig müde obwohl ich lange schlafen kann und es auch mache bin ich nach 4 stunden wieder so fertig als wäre ich sonst wie lange wach und hàtte sonst wie viel getan....und die übelkeit hat mich heute zum ersten mal zum erbrechen gebracht... nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 20:12

Danke
Danke für die antworten.
Ja utrogest ist ein Hormon das die Gebärmutter beruhigen soll und Blutungen vorbeugt. Hatte im Dezember ja eine Fehlgeburt. Ich nehme dann noch Vitamin D (weil ich ein sehr sehr schweren Mangel hab), Magnesium und folsäure. Ernährt habe ich mich immer gut (nur zu oft viel genascht) und versuche es jetzt noch besser zu machen. Ne hab noch keine hebi ist mir persönlich zu früh wegen den letzten beiden Enttäuschungen. Bin jetzt auch Krank geschrieben und versuche mich auszukurieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 20:32


Dezembermami ich hab auch am 4.5 meinen Termin wann genau?
Freu Mich ja schon wieder so drauf, ist in Der zweiten Ss nicht anders....

Sind ja Grad auch ziemlich gleichweit, mal schauen, wäre ja witzig wenn unsere Zwerge am selben Tag kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 20:55


Hihi ich hab auch am 04.05 meinen nächsten Termin wie witzig. Bei mir war auch nur ein pünktchen zu sehen. Hoffe einfach das ich nur zu früh war.

@ honey versuch mal rotlich, nasendusche und selicea globuli haben mir gut geholen bei meiner kieferhöhlen entzündung jetzt geholfen.

Rauchen tue ich auch nicht. Hab ich auch noch nie. An vitaminen nehme ich so ein kombi zeug von dm.
Und Ernähren tue ich mich wie immer. Alles bunt gemischt. Je nach dem worauf ich hunger habe.

Zur Zeit habe ich gar keine Beschwerden. Ich hoffe mal das ist kein schlechtea Zeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 21:19

5+1
Hey ihr lieben. .

@ Honey. . Sorry das deine fragen unter gegangen sind. .
Ich hab bei einer Erkältung immer viel.tee und so getrunken. . Wie schon erwähnt Hausmittelchen
Ustrogen nehme ich nicht

@ tweety. .
Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. . Wenn irgendwas nicht stimmen würde, hätte dein FA bestimmt was gesagt

@ jeanson
Ja wir sind ziemlich gleich auf. Kitty ist auch genau so weit. .
Ich hab am 4.4.5 um 9.15 Uhr den Termin. .
Ich habe in meiner ersten ss vor fast genau drei jahren zwei ganz tolle Mädels hier im Forum kennen gelernt. Wir schreiben seit jeher täglich und haben uns auch getroffen.. von einer ist die Tochter am gleich Tag wie meine Tochter geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 21:53

4 + 6
@Sternchen
Zum Thema BV kann ich dir ganz klar sagen, dass es in der Hand deines FA liegt. Denn selbst drei Mitarbeiterinnen in der Firma meines Mannes haben BV vom Frauenarzt bekommen, obwohl sie im Büro am PC sitzen!! Ich finde das auch gut und wichtig, nicht dass das jetzt so wirkt, als ob ich die betreffenden Frauen "lächerlich" mache, weil sie im Büro BV bekommen..

Damit will ich sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass dein FA dir aus psychischen Gründen ein BV ausstellen wird. Schildere ihm unbedingt deine Gedanken und Sorgen!!!
Liebe Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 22:07

Ich
nehme Utrogest, warum hast du gefragt? Nimmst du das auch?

Leider gibts bei mir keine gute Nachrichten, war heut beim FA und er meinte laut Entwicklung ist es nicht viel gewachsen und ich soll nächsten Donnerstag wieder kommen und wenn sich da nix getan hat und auch kein Herzschlag zu sehn ist, dann ist es vorbei. Er meinte bis spätetstens 6+1 muss ein Herzschlag zu sehn sein, ich hab aber im Internet schon was anderes gelesen

Hatte ja beim Test Blutungen und Utrogest genommen, vielleicht wollte es da schon gehn und durch die Tabletten bin ich zwar noch "schwanger" aber es wächst nicht? Hab nicht gefragt ob ich es absetzen soll, werde wohl bis nächste Woche mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 22:08

Abend
Danke euch für die antworten bin jetzt erstmal krank geschrieben.

Übrigens rauchen zu ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 8:00

7 + 4
-Ohje Lily, das tut mir leid... Wünsche dir nur das beste und drück die Daumen!

Ich selbst hab ein Riesen schlafbedürfnis im Moment... Wirklich unglaublich. Glaube, ich muss nachher ein bisschen spazieren gehen bevor mein Schatz heim kommt, damit ich nicht nur ein Häufchen Elend bin... Vom vielen liegen tut mir auch der Rücken weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 8:04

5 0
Wintermami ich glaub du meintest twinny

Utrogest nehm ich nicht

Mit dem rauchen hab ich schon 2013 aufgehört, viel mir nicht mal schwer. Hab einfach gesagt jetzt lass ichs und hab danach nie wieder das verlangen gehabt.

Ich habs am mittwoch meinem freund gesteckt, er war zwar geschockt, hats glaub ich aber gut verkraftet. Auf eine merkwürdige art war ihm wohl nicht klar, dass man schwanger werden kann, wenn man um den eisprung mit einander schläft ich glaub er hat in bio damals nicht so gut aufgepasst.. Aber er sagte auch, dass er sich freut und es unbedingt seinen eltern erzählen will. Ich wills ja lieber erstmal komplett für mich behalten, reicht mir ja das die bei der arbeit dss wissen müssen

Bin momentan zum glück noch krank geschrieben. Fühle mich auch total unwohl mit meinem mega blähbauch.. Kann gar keine hosen anhaben lefax hilft auch nur bedingt, so dass ich wenigstens einschlafen kann. Und ich bin hundemüde.. Gehts euch auch so? Ich kann schlafen schlafen schlafen und bin trotzdem müde. Und schlecht ist mir zwischendurch

Mittwoch war ich auch beim fa, hatte einen hcg wert von 1150, schon recht hoch finde ich. Sie konnte eine ganz kleine blase sehen, sagte aber, dass das auch alles andere sein kann, weils nur 2,5mm groß war. Am 7.5. muss ich wieder hin, da kommt dann auch mein freund mit. Da hat er drauf bestanden, er will unser kind sehen damit es für ihn realer wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 9:17

5+2
Guten Morgen ihr lieben,

Honey: Mir hat immer gut Zwiebelsaft geholfen.

Lily: Boah wenn ich sowas immer höre...bis spätestens 6+1 soll das Herz schlagen!!! Frechheit. Das ist doch quatsch und setzt die Frauen nur unter Druck. Bei den einen schlägt es früher, bei den anderen später. Kommt ja auch drauf an, wann der es war und wann die Einnistung.
Lass dich bitte nicht verunsichern und warte erst mal ab.
Ich drücke die Daumen.

Me: gibt nichts neues. Alles in Ordnung. Montag gehts zum FA!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 9:46

Die ganze Zeit sag ich, ich wär gesund
und auf einmal *hatschiii*.. Na toll
Aber es is nicht so schlimm.

Habe jetzt viel gelesen, weil wir eigentlich Saunagänger sind und hab beschlossen, dass wir das weiterführen können. Darauf freu ich mich schon.

Seid ihr eigentlich auch so aufgeregt? Ich bin die ganze Zeit am Babysachen schauen zum Glück kann ich mich noch zurückhalten mit einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 9:47

Huhu
Hallo ihr lieben darf ich mich euch anschliessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 9:58
In Antwort auf page_11870823

Huhu
Hallo ihr lieben darf ich mich euch anschliessen?

...
kurz zu mir bin 23 jahre jung. Hatte 2010 und 2012 jeweils eine fg. Aber beides War ungeplant und hab es jeweils erst in der 8 ssw bemerkt da hat das kleine Herzchen leider schon nicht mehr geschlagen :'( jetzt da mein freund Und ich mit beiden Beinen fest im leben stehen wohnung, Arbeit alles super wünschen wir uns ein Kind habe positiv getestet habe brustspannen wie verrückt sogar schon ein bisschen milch, war gestern deshalb beim fa Da ich denke so früh kann das doch nicht normal sein. sie hat keinen Ultraschall gemacht nur einen Abstrich von der Milch. Soll am 4.5 nochmal dorthin und dann macht sie einen Ultraschall. Ich hab en bissl Angst und bin ziemlich aufgeregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:04

Halloooo,
würde mich auch noch anschließen, wenn es geht
bin auch eine Dezembermami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:09

Dachte wir sind geschlossen inzwischen
sind ja auch schon mega viele Mädels und es is super unübersichtlich.. meine persönliche meinung wäre deswegen.. Nein.
Das is natürlich nix gegen euch, nur wegen der unübersichtlichkeit hier..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:44

Guten morgen mädels
heute 6+1 mir läuft seit gestern Abend auch die Nase. finde ich echt übel...wollte erst zum Nasenspray greifen...aber darf man ja nicht benutzen. außer es ist ne reine Salzwasserlösung. also mal durch. ich muss sooo oft aufs Klo. heute morgen ging es mit der Übelkeit. zum Glück. Babysachen schaue ich auch schon. hab vor gut nem halben jahr die kleinen Klamotten von unserem Sohn verkauft. jetzt bereue ich das voll. hab den Namen leider vergessen...aber wenn du dir so unsicher bist, dann hol dir von einem anderen Arzt noch die Meinung ein. kann ja wirklich an der verspäteten einnistung liegen. ich glaube nämlich das es bei mir auch kein 28 Tage Zyklus war. also Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:50

...
toll das man hier in jeder Gruppe unerwünscht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:54
In Antwort auf page_11870823

...
toll das man hier in jeder Gruppe unerwünscht ist

Sorry
gründe doch selbst eine. Schau mal, es geht gar nicht um unerwünscht, aber wir sind fast 20! das ist total schwer, da nen überblick zu behalten. Ich hätte echt nix dagegen, wenn wir 10 weniger wären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:55
In Antwort auf fruma_12442469

Sorry
gründe doch selbst eine. Schau mal, es geht gar nicht um unerwünscht, aber wir sind fast 20! das ist total schwer, da nen überblick zu behalten. Ich hätte echt nix dagegen, wenn wir 10 weniger wären...

...
Ja ist inordung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:57
In Antwort auf page_11870823

...
Ja ist inordung

Schau mal
hab grade ne offene gruppe gegründet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 11:37

Guten morgen
@lillyprune
Ja nehme es. Hatte im Dez ne Fehlgeburt. ich weiß dass utrogest keine Fehlgeburt verhindern kann, aber es beruhigt die gebärmütter und mich
Find ich richtig schlimm was dein Arzt sagt. Mach dich ja net verrückt! Alles kann sich verschieben (Eisprung, Einnistung).
@kitty Danke
@tiegermiez, @ moppelchen
Ohjee gute Besserung! Hoffe hab euch nicht angesteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 12:51

8+2 ssw
Hey Mädels,
Ich bin immernoch krank. Reagiere jetzt auch auf mein Antibiotikum allergisch obwohl es ohne Penicillin ist gegen das ich auch allergisch bin. Mein Arzt verzweifelt langsam.
Hab heute ein ganz nettes US-Bild bekommen und wollte das mal mit euch teilen. Ich hoffe ihr erkennt da ein bisschen was.
Ich hoff euch geht es allen gut und ihr genießt euer Wochenende!!

http://album.gofeminin.de/album/1156961/krumel-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 12:54

Zwischenfrage
Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Ich mein 1-2 Tassen sind ja nicht schädlich.

@twinny Ohr tolles Bild bist du auch krank?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 13:05

Hab nie
Kaffee getrunken.. Aber ich mag Cola ziemlich gerne im Moment und mag kein Wasser mehr... Ich Versuch es natürlich trotzdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 13:07

8 2 ssw
@honey: Ich komm morgens ohne einen Kaffee nicht aus dem Bett. Allerdings beschränke ich das gerade auf diese eine Tasse. Mein FA meinte, dass ein mäßiger Konsum absolut in Ordnung ist!
Ich habe seit 3 Wochen eine Harnwegsinfektion, eine Blasenentzündung und nun auchnoch eine Mittelohrentzündung. Das 3. Antibiotika das ich bekommen hatte funktioniert nun auch nicht, ich hoffe dass ich schnell wieder gesund werde. Langsam fängt es an echt lästig zu werden!
Wird man in der Schwangerschaft eigentlich schneller krank oder warum liegen wir gerade fast alle flach
Allen kranken eine Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 13:07

7+1
Hi, bei mir gibt es nichts neues, Übelkeit, Brüste tun weh und ich will immer schlafen. Heute hat mein Sohn schwimmen und da ist es so schwul.
lilyprune nicht Kopf hängen wird alles gut. Am Donnerstag wirst du bestimmt schon Herzchen sehen.
Gute Besserung die die krank sind.
Baby Sachen gucke ich auch schon, habe ja nichts,aber kaufen werde ich viel später, wenn ich so lange aushalten kann. Was ich nicht glaube, aber versuche zu mindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 13:09

7+1
Kaffee trinke ich auch einmal Morgens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 13:17

Ich
hab dem Arzt schon vor 2 Wochen gesagt, dass mein ES wahrscheinlich erst am 27-28.3 ist und er ging von der Periode aus und demnach fehlen 4-5 Tage, aber der Test war an ES+12 oder 13 schon positiv, bei der letzten SS wars ja ähnlich. Wollte dann den Arzt eigentlich fragen ob es daran liegen könnte, aber er redete dann was von Werten die ich leider nicht weiß was er meint? Is halt ech scheisse wenn man jetzt mit so einem Gefühl leben muss, da wärs mir lieber ich wär erst später hingegangen. Muss wohl abwarten
Und bei meiner Mama hat heut der Defibrillator eingesetzt also ohne den wär sie nicht mehr da, das war jetzt schon das 2te mal, dass erste mal war im März 2013
Da ist der Tag wieder so komisch und man denkt was das Leben für einen Sinn hat oder was man am besten daraus machen kann???
@taria auch noch kein Herzschlag? was hat er gesagt?

Kaffee ist glaub ich nicht schlimm 1-2 Tassen, ich hab bei der ersten Ss auch fast normal gegessen und auch nicht wirklich gesund, eher süsses. Natürlich Rohmilch usw hab ich nicht gegessen, der Test war auch auch nicht immun.

Ja Babyklamotten zu shoppen ist echt schön, aber da jetzt Sommer wird gibt es wahrscheinlich gar nicht die passenden Sachen? Sind dann eher zu dünne Strampler, aber die haben sie ja auch länger an, wobei die irgendwann nerven.

Tipp an die die noch kein Kind haben, Wickelbodys und Strampler die man unten öffnen kann.
Ich hab sogar letztes Jahr zu nähen und häkeln angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 13:21

Vielleicht
können die Mädls ohne Bild eins reinstellen, muss ja nicht ein eigenes sein, dann merkt man sich vielleicht schneller, wer wer ist?
Danke euch, ich hoffe so sehr dass es ein Wunder gibt, wir haben uns so gefreut, dass es dieses mal allein geklappt hat und vorallem weil ich noch morgens stille...
Wir habens übringes noch keinem gesagt, ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 19:48

Hey mädels
Lily mach dir keinen Kopf, ich bin mir Sicher das du das nächste mal das Herz schlagen siehst!! Das die Ärzte aber auch immer so ein trara machen müssen...
mein Arzt vergibt so früh gar keine Termine zwecks us. Finde ich gut, da gibt's sonst oft solche Dinge die einen beunruhigen...

Zwecks Klamotten... Meine letzte Ss war ja noch nicht so lange her, daher hab ich eigentlich alles. Das Problem ist halt nur das mein Sohn kam als es warm war, also werde ich schon noch Sache. Kaufe Müssen, aber da schau ich dann erst im Herbst, und wenn's ein mädl wird brauch ich auch noch bissle was in rosa
zwecks den wickelbodys, mögen geschickt sein, ich mochte sie aber nicht weil die immer so nen großen Ausschnitt haben. Und strampler finde ich allgemein echt fies, hatte meiner nie an.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 20:15

Hi
Hi ich bin auch ne Dezembermami wollte fragen ob ich noch dazu kann
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 20:26

5 0
Erzählt haben wir es bisher je einem arbeitskollegen und ich einer freundin.

Ich mag momentan gern cola trinken, muss mich da immer ein bisschen zügeln

Hab heute nen richtig dicken bauch... Fühl mich richtig unwohl :/ meine übelkeit scheint die typische morgenübelkeit zu sein. Im laufe des vormittags wird mir furchtbar schlecht und so ab 13,14 uhr gehts mir besser, ab 17:00 hab ich tatsächlich gar nichts mehr. Heute hatte ich so ein komisches stechen im bauch in der mitte, als wäre da im muskel was aufgerissen. Ganz komisch. Naja, fühlte sich nicht gefährlich an. Langsam fang ich auch an mich zu freuen.

Ich glaub, diesem "ne woche zu klein, ne woche zu groß" haftet nicht zu viel bedeutung an. Kinder haben später ja auch wachstumsphasen. Bei mir war auch nur eine 2,5mm kleine blase zu sehen, wo andere auch schon einen dottersack hatten. Ich denke man sollte da nicht zu viel drauf geben. Ich denke, das wir alle gut durchkommen, durch die erste kritische woche sind wir doch alle zumindest schon gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 21:42

Da
ich ein paar tage vor dem test schon Schmierblutungen hatte, dachte ich es hätte wieder nicht geklappt und hab dann einfach einen gemacht als am morgen nix war, dann leicht rötliche Blutung, deshalb war ich schon so früh beim Arzt, vielleicht hätte ich sonst erst nächste Woche oder so kommen müssen. Verstehs auch nicht was er dann mit Werte meint, wie ihr schon sagt manche sind eben kleiner, aber ich hoff es liegt echt nur daran das er falsch gerechnet hat. Cola trink ich nur ab und zu und ja das ist der Nachteil an wickelbodys und strampler finde ich halt gut weil da nix verrutscht wenn man sie ständig tragen muss, aber ohne knöpfe unten wieder nervig. Taria wenn ihr nur einmal Sex hattet dann kann man das ja gut ausrechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 6:37

5+3
Guten morgen ihr lieben :*

Ich habe gerade erstmal gemerkt, das ich mich gestern gar nicht gemeldet habe..
Wie geht es euch?

@ lily.. es wird schon alles gut gehen.. wir denken fest an dich

@ alle " Neuzugänge" nehmt es uns nicht böse, das wir niemanden mehr aufnehmen. . Aber schaut mal bei der Tigermiez vorbei, sie war so lieb und hat noch einen Thread eröffnet. . Vielleicht könnt ihr einen eigenen machen. .

Ich glaube wenn es bei mir los geht mit ss Kleidung muss ich shoppen gehen.. Hab noch einen ss Rock. Und die Hosen hatte ich einer Freundin gegeben. . Naja mal schauen. Ich denke das dauert noch etwas. .

Was macht ihr heute schönes?
Wir haben ein Haus gekauft, sind vor vier Wochen eingezogen und machen jetzt den Garten. . Ganz schön viel Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 6:58

5 1
Wir haben gestern laminat im büro/kinderzimmer gelegt. Konnten den teppich nicht mehr sehen. Momentan wohnen wir noch zur miete, warten aber gerade auf die ausschreibung neuer grundstücke. Ab juni werden die dann vermarktet.. Ich bin gespannt ob wir eins bekommen. Bei uns kommen 5 leute auf ein grundstück :/ unser ort ist ziemlich beliebt. In der wohnung können wir auf keinen fall ewig bleiben, da die heizungen ständig ausfallen, es zieht wie hechtsuppe und die fenster sind undicht. Der balkon langsam eine gefahr, weil das geländer so morsch ist, das man einzelne stücke so rausbrechen kann. Der vermieter kümmert sich leider kein stück um den verfall seines elternhauses.. Und wir sehen nicht ein das zu bezahlen! Ich finde, das ist kein umfeld, in dem ein baby wohnen sollte.
Heute werden wir erstmal die sonntagszeitung verteilen, das machen wir seit ein paar wochen um jemanden zu unterstützen. Heute abend dann auf einen 25. geburtstag... Hab mir auch schon was einfallen lassen, ist zwar eine doofe lüge, aber man braucht hier immer etwas, das mehr zählt als "ich nehme antibiotika", die sind nämlich keine ausrede nicht wenigstens einen schluck mitzutrinken, total anstrengend. Alle welt denkt ja, ich hatte die ganze woche eine magen-darm entzündung. Ich werd das ganze jetzt einfach ausweiten, dass man noch nicht weiß was das auslöst und deshalb verschiedene lebensmittel und halt auch alkohol tabu sind. Um dem mehr glaubwürdigkeit zu verleihen, hab ich gefragt ob auch stilles mineralwasser da ist. Ich komm mir dabei zwar total doof vor, aber es soll einfach außer den jetzt eingeweihten keiner wissen. Wie handhabt ihr das bei feiern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 7:17
In Antwort auf tiriya_12342374

5 1
Wir haben gestern laminat im büro/kinderzimmer gelegt. Konnten den teppich nicht mehr sehen. Momentan wohnen wir noch zur miete, warten aber gerade auf die ausschreibung neuer grundstücke. Ab juni werden die dann vermarktet.. Ich bin gespannt ob wir eins bekommen. Bei uns kommen 5 leute auf ein grundstück :/ unser ort ist ziemlich beliebt. In der wohnung können wir auf keinen fall ewig bleiben, da die heizungen ständig ausfallen, es zieht wie hechtsuppe und die fenster sind undicht. Der balkon langsam eine gefahr, weil das geländer so morsch ist, das man einzelne stücke so rausbrechen kann. Der vermieter kümmert sich leider kein stück um den verfall seines elternhauses.. Und wir sehen nicht ein das zu bezahlen! Ich finde, das ist kein umfeld, in dem ein baby wohnen sollte.
Heute werden wir erstmal die sonntagszeitung verteilen, das machen wir seit ein paar wochen um jemanden zu unterstützen. Heute abend dann auf einen 25. geburtstag... Hab mir auch schon was einfallen lassen, ist zwar eine doofe lüge, aber man braucht hier immer etwas, das mehr zählt als "ich nehme antibiotika", die sind nämlich keine ausrede nicht wenigstens einen schluck mitzutrinken, total anstrengend. Alle welt denkt ja, ich hatte die ganze woche eine magen-darm entzündung. Ich werd das ganze jetzt einfach ausweiten, dass man noch nicht weiß was das auslöst und deshalb verschiedene lebensmittel und halt auch alkohol tabu sind. Um dem mehr glaubwürdigkeit zu verleihen, hab ich gefragt ob auch stilles mineralwasser da ist. Ich komm mir dabei zwar total doof vor, aber es soll einfach außer den jetzt eingeweihten keiner wissen. Wie handhabt ihr das bei feiern?

5+3
Ja bei uns ist es auch sehr schwer ein Haus oder Grundstück zu bekommen. . Grundstück sogar noch schlechter. .
Ich drücke euch die Daumen, denn eure Wohnung ist ja echt ein Zustand. .

Da ich sowieso oft nichts trinke geht es.. Aber ich werde heute abend sagen, das ich meiner Schwester versprochen habe sie später abzuholen. .

Dann würde ich dir eine blasenentzündung empfehlen
Weil bei vielen anderen Sachen ist man ja dann oft richtig krank wenn man Antibiotika nehmen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen