Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die DezemberMamis 1.0

Die DezemberMamis 1.0

22. April 2015 um 15:23

Wir sind eine bunte Truppe von völlig unterschiedlichen Frauen, die eines gemeinsam haben, wir tragen unsere Liebe unterm Herzen

das sind wir:

Name: Frederike93
Alter: 21
Wohnort: Berlin
Kinder: 1 Tochter (4/13) und
1 Sternchen fest im Herzen
ET: 02.12.15

Name: Twinny
Alter: 17
Wohnort: Ba- Wo
Beziehung: Single
ET: 02.12.15

Name: Tigermiez
Alter: 25
Wohnort: Ba-Wü
Beziehung: glücklich vergeben
ET: 07.12.15

Name: Katjaw5
Alter: 25
Wohnort: RLP
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 19?
ET: 08.12.15

Name: uliki5
Alter: 36
Wohnort: NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 3 Kinder
ÜZ: 3
ET: 10.12.15

Name: Maerzmama
Alter: 26
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (3/14)
ET: 13.12.15

Name: Sternchen
Alter: 29
Wohnort: Hessen
ET: 16.12.15

Name: nicolen111
Alter: 33
Wohnort: RLP
Beziehung: verheiratet
Kinder: 4 Sternchen fest im Herzen
ET: 19.12.15

Name: lillyprune 2012
Alter:31
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Tochter (2/14)
ET: 19.12.15

Name: Katha3103
Alter: 32
Wohnort: Münster
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 1/13)
ET: 21.12.15

Name: Kitty 2692
Alter: 27
Wohnort : NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 8/12) 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 5
ET: 23.12.15

Name: jeanson7
Alter: 29
Wohnort: Ba-Wü
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Sohn
ET: 23.12.15

Name: WinterMami2015
Alter : 27
Wohnort : NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 09 / 12)
ÜZ: 8
ET: 23.12.15

Name: Tweety906
Alter: 24
Wohnort: Ammerland
Beziehung: glücklich vergeben
ET: 24.12.15

Name: lunakind
Alter: 27
Wohnort: Lübeck
Beziehung: glücklich vergeben
ÜZ: 11
ET: 24.12.15

Name: Sommersprosse
Alter: 31
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 Kinder (4 und 2)
ET: 24.12.15

Name: Honey8726
Alter: 28
Wohnort: Hessen
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 Sternchen fest im Herzen
ET: 26.12.15

Name: moppelchen1987
Alter: 27
Wohnort: NRW
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn


Soooo meine Lieben.
Ich hoffe wir haben hier viel Spaß. .

Und bitte IMMER auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

22. April 2015 um 15:29

Das ging schnell!
Freu mich sehr!
Bin jetzt 7.2 und hab mir Bern Schwangerschaftskalender gekauft, damit mein armer Mann auch was davon hat. Unter der Woche ist er ja auf Kaserne...

Gefällt mir

22. April 2015 um 15:31

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Jetzt hab ich die Antwort die ich schreiben wollte als neue Diskussion gemacht. . Wie peinlich -.-

Gefällt mir

22. April 2015 um 15:31

4 + 5
Danke für deine Mühe Wintermami 2015!!

Es tut ja so gut sich hier auszutauschen, hätte ich vorher nicht gedacht

Gefällt mir

22. April 2015 um 15:36

4 + 5
@wintermami2015

Ich habe gerade deine Nachricht wegen deiner Schwester gelesen.. ich wünsche ihr eine gute und erfolgreiche Therapie!!

Gefällt mir

22. April 2015 um 16:08

Ca. 5+0
Ahh hallo ihr Lieben! Voraussichtlich werde ich auch eine Dezembermami. Und zwar, sollte ich richtig gerechnet haben ist mein E.T. der 23.12, habe schon gesehen das ich nicht die Einzige hier bin Habe gestern positiv getestet und war heute auch beim FA. Man sieht bis jetzt nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Hoffentlich sieht man nächste Woche mehr. Dieser Zyklus war ziemlich Nerven aufreiben, weil sich alles verschoben hat. So sind wir lange nach "NMT" von nicht schwanger ausgegangen. Bis ich an ZT 73 nochmal einen Test gemacht hat, der dann sofort positiv war. Das war jetzt wahrscheinlich ES+20. Ach noch schnell zu mir - heiße Leslie und bin 20 Jahre alt, verlobt und komme aus RLP. Hoffe ihr habt noch Platz für mich? Liebste Grüße

Gefällt mir

22. April 2015 um 17:01

5+6
Hab den weg hier her auch gefunden

Gefällt mir

22. April 2015 um 17:02

5+0
@ lesan.
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. . Hihi genau. . Du bist dann jetzt die vierte die am 23.12 ET hat ich auch. .

@Tigermiez
Das ist ja eine süße Idee. . So kann er es etwas nach verfolgen

@ Sommersprosse. .
Danke dir.. Aber wir sind heute glücklich nach Hause gegangen. Denn erst hieß es das sie nie Kinder bekommen kann und nun wird sie es doch können .. Ich freue mich sehr für sie. . Hatte schon angst wenn heute raus gekommen wäre, dass es dabei bleibt das sie Zeugungsunfähig ist, ihr von meiner ss zu erzählen. .


@ all. . Ich hoffe ich habe alle Daten richtig aufgeschrieben. . Manche haben nicht alle Angaben gemacht deswegen hab ich das dann ausgelassen..

Gefällt mir

22. April 2015 um 17:09

Frage
macht jmnd von euch regelmäßig sport?

Gefällt mir

22. April 2015 um 18:24

5+0
Oh jeee Nein. .Ich mache kein sport.. wäre aber definitiv besser für mich

Gefällt mir

22. April 2015 um 18:47

5.3
Ach her je was sind wir viele. Langsam sollten wir das ganze vielleicht schliessen ich komm schon gar nicht mehr mit

Also das mit den myhten hab ich schon oft gehört. Ich sah bei meiner tochter nicht gerade toll aus. Eine greundin mit ihrem sohn hingegen wunderschön. Aber ich denke das liegt immer dran wie man sich fühlt ich hab 9 monate gekotzt und 30 kg zugenommen, sie hatte gar nix und gerade mal 9 kg zugenommen also wen wunderts das ich schlimm aussah

Wie viel habt ihr eigentlich zugenommen das erste mal?

Ich mach keinen sport hab ich noch nie. Die kleine und unser hund halten mich auf trab

Gefällt mir

22. April 2015 um 18:51

5+0
@ katha. .
Dadurch das ich neun monate gebrochen habe. Hab ich gar nichts zugenommen. . Hatte mach der Geburt -3 kg. .
Für schießen ist es jetzt leider zu spät. . Und nochmal alles schreiben ist sooooo viel. . Ich glaube das bekommen wir auch so hin


Heute tun mir echt extrem die brüste weh.. das hatte ich bei meine Tochter nie

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:10

5 0
Sport? Was ist das? ich gehe zur massage und fango regelmäßig! Zählt das auch?

Ich hatte bei meiner tochter 10 kg zugenommen! Musste wegen der ss diabetes aufpassen mit dem gewicht!

War eben los und habe mir neue bhs gekaut! Ein körbchen mehr!

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:31

5+0
Bewussten Sport mache ich nicht. Haben aber 3 Hunde mit denen ich im Garten spiele. Zählt das?

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:49

Ich bin null sportlich
Hab aber seit einer Woche ein Fahrrad xD
Ist ja zum Glück erlaubt.
Heute hab ich kann mit Übelkeit zu kämpfen, habe einen Hamburger gegessen (selbst gemacht) und eine eisschokolade mit meiner Freundin, die mir ein süsses Buch geschenkt hat Mami to go, die wichtigsten Checklisten

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:56

Huhu
Hallo ihr lieben. Ich würde mich gerne an eurer Gruppe beteiligen. Ich bin carina aus Bayern,25 Jahre alt und hab schon eine kleine Tochter bin 3,5. Ich hab am Samstag positiv getestet und war heute beim FA. Man sah nur die Fruchthülle. In zwei Wochen hab ich wieder Termin. Er ist laut App ebenfalls der 23.12. Aber erstmal abwarten was der FA nächstes mal sagt.

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:10

6+0
huhu ich war gestern auch beim FA, Fruchthülle, Dottersack und Mini Embryo schon zu sehen. blutwerte sind auch super hoffe das alles gut verläuft. In 2 Wochen geht's wieder hin. Zur Zeit habe ich nur ziehen um unterleib. übelkeit ein wenig flau im Magen. Aber richtig schlecht gar nicht. Mein FA meinte das es jeder anderes empfindet, die einen so die anderen so. Ich hoffe die zwei Wochen gehen schnell rum. PS, was ich schlimm habe ist Magen Darm Beschwerden, sehe schon aus wie im 3.Monat Lg Nicole

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:14
In Antwort auf lesannsch

5+0
Bewussten Sport mache ich nicht. Haben aber 3 Hunde mit denen ich im Garten spiele. Zählt das?

Sportlich,,,,,
Lieber ne runde laufen wie nur de Ball schmeißen

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:24

Super Thread Dezembermami
Was für ein Glück das bei deiner Schwester alles gut ist!!
Mensch Mädels, wir sind ja sooo viele ich komm gar nicht recht mit
sorry wenn ich auf viel nicht eingehe...

Ich Hatte bei meiner ersten Ss 12 kg zugenommen, Hatte aber auch echt nen megas bauch..

Puh, Sport... Bei meinem aktiven Kind, da hab ich weder kraft noch Zeit für
an die dies gefragt hatte, macht du denn Sport??

Mädels ich hab Grad rusgefunden das ich risikoschwanger bin....!!!
Folge Ss in weniger als einem Jahr...
gibt's schon mehr unltraschall)))

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:28

8+0
Ich hab bei der ersten Schwangerschaft +20kg gehabt, nach der Geburt waren 10kg weg und jetzt nach 2 Jahren nochmal 15kg. Sport mache ich keinen, bin aber oft unterwegs und laufe viel

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:30

5+6
Ich hab ja eh mehr auf den Hüften in will eben nicht sooo viel zu nehmen. es wäre mir recht wie beim ersten nur 6 Kilo. das reicht mir voll und ganz. hab nen heimtrainer da mache ich sport drauf. Go vom FA habe ich. in den Unterlagen stand auch das der Puls bei sportlichen Aktivitäten nicht über 140 sein sollte. bald geht's dann auch zu hebi in den Kurs. 1x die Woche abends sport. freu mich schon. momentan hab ich nen leichten Druck in der Mumu. und müde bin ich.

Gefällt mir

22. April 2015 um 22:34

Supiiii Wintermami
Das hast du echt toll gemacht!
Geschlossen wäre die Gruppe zwar etwas übersichtlicher, aber ok, wenn das nachträglich nicht machbar ist, dann ist es eben so.
Ich bin ziemlich eingespannt von der Arbeit und gebe auch noch Nachhilfe. Ich melde mich die Tage mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Ich verfolge aber natürlich fleißig unseren Thread.
Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht.

Gefällt mir

22. April 2015 um 22:44

Erkältung
Hallo ihr lieben
Ich kränkel total habe ne fette Erkältung mit allem und das Gefühl als hätte ich leicht Fieber mach mir etwas Dorn. Wem geht's ähnlich oder kann mich beruhigen?

Gefällt mir

22. April 2015 um 22:53

Sorgen
Mein ich natürlich

Gefällt mir

23. April 2015 um 9:24

5+1
Nicolen: Freu mich für dich. Das alles in Ordnung ist und man schon so viel sehen konnte. Ich bin nächste Woche bei 5+5 da. Hoffentlich sieht man da schon was.

Herzlich Willkommen an alle neuen.

Lesannsch: Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte in dem anderen Thread immer mal mitgelesen und bei dir mitgefiebert. War ja sehr langwierig, bis du Klarheit hattest.

Gefällt mir

23. April 2015 um 10:21

4 + 6
Guten Morgen!!!

Vor der ersten Ss wog ich 66,8 - am Ende 78,8... wie viel ich nach der Entbindung wog weiss ich nicht mehr

Vor der zweiten Ss ca. 1 1/2 Jahre später wog ich 74,3 - am Ende 83,3

Jetzt wiege ich 80,2...

Somit klärt sich die Frage ob ich Sport mache

Gefällt mir

23. April 2015 um 11:15

5+0
hier wurd so viel geschrieben das ich gar nicht mit komme @wintermami ich bin 25 nicht 27 aber ist ja nicht schlimm @mee Sport mach ich noch nicht aber bald fange ich vllt an oder erst mach der geburt. Da mrin freund Taekwando macht und er nicht möchte das ich zu viel zunehme hilft er mir etwas^^ An beschwerden hab ich ab und zu mal übelkeit und brust ziehen. Unterleib stechen hab ich auch und das kommt manchmal so plötzlich das ich mich vor den Schmerz erschrecke

Gefällt mir

23. April 2015 um 11:17
In Antwort auf lunakind

5+0
hier wurd so viel geschrieben das ich gar nicht mit komme @wintermami ich bin 25 nicht 27 aber ist ja nicht schlimm @mee Sport mach ich noch nicht aber bald fange ich vllt an oder erst mach der geburt. Da mrin freund Taekwando macht und er nicht möchte das ich zu viel zunehme hilft er mir etwas^^ An beschwerden hab ich ab und zu mal übelkeit und brust ziehen. Unterleib stechen hab ich auch und das kommt manchmal so plötzlich das ich mich vor den Schmerz erschrecke

Upps
wollte eig ein smilie machen aber hab versehentlich auf antworten gedrückt kurz noch weiter im text: Und uch habe rückenschmerzen und kann nicht schlafen....es ist die hölle wenn man müde ist

Gefällt mir

23. April 2015 um 11:26
In Antwort auf kitty2692

5+1
Nicolen: Freu mich für dich. Das alles in Ordnung ist und man schon so viel sehen konnte. Ich bin nächste Woche bei 5+5 da. Hoffentlich sieht man da schon was.

Herzlich Willkommen an alle neuen.

Lesannsch: Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte in dem anderen Thread immer mal mitgelesen und bei dir mitgefiebert. War ja sehr langwierig, bis du Klarheit hattest.

Oh das ist süß von dir!
War wirklich eine ziemliche Achterbahnfahrt. Wir sind aber über Glücklich und hoffen sehr das unser Krümelchen bei uns bleiben mag.

Gefällt mir

23. April 2015 um 11:30
In Antwort auf nicolen111

6+0
huhu ich war gestern auch beim FA, Fruchthülle, Dottersack und Mini Embryo schon zu sehen. blutwerte sind auch super hoffe das alles gut verläuft. In 2 Wochen geht's wieder hin. Zur Zeit habe ich nur ziehen um unterleib. übelkeit ein wenig flau im Magen. Aber richtig schlecht gar nicht. Mein FA meinte das es jeder anderes empfindet, die einen so die anderen so. Ich hoffe die zwei Wochen gehen schnell rum. PS, was ich schlimm habe ist Magen Darm Beschwerden, sehe schon aus wie im 3.Monat Lg Nicole

Ich fühle mit dir!
Bin ca. 5+1 und habe mega die Magen Darm Beschwerden. Du bist also nicht alleine. Hoffe bei mir sieht man nächste Woche auch schon was.

Gefällt mir

23. April 2015 um 11:31
In Antwort auf nicolen111

Sportlich,,,,,
Lieber ne runde laufen wie nur de Ball schmeißen

Habe nicht behauptet das ich sportlich bin
war eher im Spaß gemeint.

Gefällt mir

23. April 2015 um 12:44

Seh ich das richtig?
Hier gibt's eigentlich gar keine negativen Erfahrungen?
Das freut mich sehr!

Meine grösste Schwester hat es heute erfahren und wir treffen uns nächste Woche bei meinen Eltern.
Alles freut sich
Hab jetzt alle Bücher gelesen und fühle mich weniger überfordert, jetzt wo ich weiss, dass ich nicht die einzige mit Problemchen bin

Gefällt mir

23. April 2015 um 13:01

5+1
Hey ihr lieben..
Ich schaffe es heute nicht viel zu schreiben. . Ich melde mich morgen wieder richtig

Ich denke das ich heute abend am Laptop den Thread noch mal neu machen ihn schließe. . Wird sind denke ich wirklich genug

Bis heute abend ihr lieben

Gefällt mir

23. April 2015 um 13:14

Oh nein. . wir peinlich
Tut mir leid liebes :*

Na wenn das nicht erst recht ein Grund ist ihn neu zu machen.

Gibst du mir deine Daten nochmal?

Gefällt mir

23. April 2015 um 13:24

6+1
Huhu,
hat sich schon jemand mit dem Thema "Berufsverbot" beschäftigt? Ich erkläre euch kurz meine Situation. Ich bin Bankkauffrau und wurde bereits schon zweimal überfallen, auch mit Geißelnahme etc. Mein Freund möchte eigentlich auch nicht mehr, dass ich unter diesen Umständen weiterhin arbeiten gehe. Was denkt ihr darüber? Mir wäre es natürlich auch lieber nicht mehr arbeiten zugehen. Habe psychisch ganz schön was hinter mir. Wenn dann aber eben erst ab nach der 12. Woche, weil ich vorher meinem Vorgesetzten nichts erzählen möchte, nicht, dass wir uns von unserem Krümelchen verabschieden müssen.
Habt ihr da auch so Angst vor wie ich? Es ist meine erste Schwangerschaft (eher ungeplant), aber wir freuen uns. Deshalb auch ein Schuß / ein Treffer. Und ich habe schon so oft gehört, dass die meisten Frauen erstmal eine Fehlgeburt erleiden.
Könnt ihr mir Hoffnung machen?

Gefällt mir

23. April 2015 um 13:50

Danke
Das tut schonmal sehr gut so etwas zu hören. Eine Bekannte von mir hat auch erst vor ein paar Wochen ihren kleinen Krümmel verloren. Kann aber nicht mehr sagen in welcher Woche das war. Hoffe nur, dass die nächsten 6 Wochen schnell umgehen. Ich habe auch nicht so viele Symptome. Zwar hier mal ein ziehen und dort mal ein ziehen und müde. Aber keine starken Symptome. Weil ich oft gelesen habe umso mehr Symptome desto besser. Naja meine Sis war auch schwanger und hatte keine FG. Mehr als abwarten können wir ja alle nicht.
Hat jemand von euch geraucht? Konntet ihr leicht aufhören? Mir fällt es so schwer, da es wie gesagt ungeplant war.

Gefällt mir

23. April 2015 um 13:53
In Antwort auf wintermami2015

Oh nein. . wir peinlich
Tut mir leid liebes :*

Na wenn das nicht erst recht ein Grund ist ihn neu zu machen.

Gibst du mir deine Daten nochmal?

Zu mir
Ich bin auch glücklich vergeben, habe keine Kinder, 1 Schuß / 1 Treffer, nehme Folio Forte und Schilddrüsentabletten, da Unterfunktion

Gefällt mir

23. April 2015 um 14:03

5+1
sternchen:

Ich hatte in November eine FG, war aber sehr früh. in der 5 SSW. Macht es zwar nicht besser...aber diesmal fühle ich mich besser und habe ein besseres Gefühl. Klar habe ich Angst und mache 3 Kreuze wenn die 13. SSW rum ist.

Zum Thema rauchen: Ich habe immer sehr gerne geraucht, aber nicht viel am Tag. Letzten Dienstag Test gemacht und danach nie wieder eine angerührt. Bei meiner Tochter habe ich auch damals direkt aufgehört.

Gefällt mir

23. April 2015 um 14:15

THREAD GESCHLOSSEN
So.. jetzt aber..
Der neue Thread ist da.. mit taria und geschlossen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mamis über 35.. Wer hata uch einen Kinderwunsch?
Von: ayanaya17
neu
23. April 2015 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen