Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die DezemberMamis 1.0

Die DezemberMamis 1.0

22. April 2015 um 15:23

Wir sind eine bunte Truppe von völlig unterschiedlichen Frauen, die eines gemeinsam haben, wir tragen unsere Liebe unterm Herzen

das sind wir:

Name: Frederike93
Alter: 21
Wohnort: Berlin
Kinder: 1 Tochter (4/13) und
1 Sternchen fest im Herzen
ET: 02.12.15

Name: Twinny
Alter: 17
Wohnort: Ba- Wo
Beziehung: Single
ET: 02.12.15

Name: Tigermiez
Alter: 25
Wohnort: Ba-Wü
Beziehung: glücklich vergeben
ET: 07.12.15

Name: Katjaw5
Alter: 25
Wohnort: RLP
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 19?
ET: 08.12.15

Name: uliki5
Alter: 36
Wohnort: NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 3 Kinder
ÜZ: 3
ET: 10.12.15

Name: Maerzmama
Alter: 26
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (3/14)
ET: 13.12.15

Name: Sternchen
Alter: 29
Wohnort: Hessen
ET: 16.12.15

Name: nicolen111
Alter: 33
Wohnort: RLP
Beziehung: verheiratet
Kinder: 4 Sternchen fest im Herzen
ET: 19.12.15

Name: lillyprune 2012
Alter:31
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Tochter (2/14)
ET: 19.12.15

Name: Katha3103
Alter: 32
Wohnort: Münster
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 1/13)
ET: 21.12.15

Name: Kitty 2692
Alter: 27
Wohnort : NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 8/12) 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 5
ET: 23.12.15

Name: jeanson7
Alter: 29
Wohnort: Ba-Wü
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Sohn
ET: 23.12.15

Name: WinterMami2015
Alter : 27
Wohnort : NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter ( 09 / 12)
ÜZ: 8
ET: 23.12.15

Name: Tweety906
Alter: 24
Wohnort: Ammerland
Beziehung: glücklich vergeben
ET: 24.12.15

Name: lunakind
Alter: 27
Wohnort: Lübeck
Beziehung: glücklich vergeben
ÜZ: 11
ET: 24.12.15

Name: Sommersprosse
Alter: 31
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 Kinder (4 und 2)
ET: 24.12.15

Name: Honey8726
Alter: 28
Wohnort: Hessen
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 Sternchen fest im Herzen
ET: 26.12.15

Name: moppelchen1987
Alter: 27
Wohnort: NRW
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn


Soooo meine Lieben.
Ich hoffe wir haben hier viel Spaß. .

Und bitte IMMER auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

22. April 2015 um 15:29

Das ging schnell!
Freu mich sehr!
Bin jetzt 7.2 und hab mir Bern Schwangerschaftskalender gekauft, damit mein armer Mann auch was davon hat. Unter der Woche ist er ja auf Kaserne...

Gefällt mir

22. April 2015 um 15:31

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Jetzt hab ich die Antwort die ich schreiben wollte als neue Diskussion gemacht. . Wie peinlich -.-

Gefällt mir

22. April 2015 um 15:31

4 + 5
Danke für deine Mühe Wintermami 2015!!

Es tut ja so gut sich hier auszutauschen, hätte ich vorher nicht gedacht

Gefällt mir

22. April 2015 um 15:36

4 + 5
@wintermami2015

Ich habe gerade deine Nachricht wegen deiner Schwester gelesen.. ich wünsche ihr eine gute und erfolgreiche Therapie!!

Gefällt mir

22. April 2015 um 16:08

Ca. 5+0
Ahh hallo ihr Lieben! Voraussichtlich werde ich auch eine Dezembermami. Und zwar, sollte ich richtig gerechnet haben ist mein E.T. der 23.12, habe schon gesehen das ich nicht die Einzige hier bin Habe gestern positiv getestet und war heute auch beim FA. Man sieht bis jetzt nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Hoffentlich sieht man nächste Woche mehr. Dieser Zyklus war ziemlich Nerven aufreiben, weil sich alles verschoben hat. So sind wir lange nach "NMT" von nicht schwanger ausgegangen. Bis ich an ZT 73 nochmal einen Test gemacht hat, der dann sofort positiv war. Das war jetzt wahrscheinlich ES+20. Ach noch schnell zu mir - heiße Leslie und bin 20 Jahre alt, verlobt und komme aus RLP. Hoffe ihr habt noch Platz für mich? Liebste Grüße

Gefällt mir

22. April 2015 um 17:01

5+6
Hab den weg hier her auch gefunden

Gefällt mir

22. April 2015 um 17:02

5+0
@ lesan.
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. . Hihi genau. . Du bist dann jetzt die vierte die am 23.12 ET hat ich auch. .

@Tigermiez
Das ist ja eine süße Idee. . So kann er es etwas nach verfolgen

@ Sommersprosse. .
Danke dir.. Aber wir sind heute glücklich nach Hause gegangen. Denn erst hieß es das sie nie Kinder bekommen kann und nun wird sie es doch können .. Ich freue mich sehr für sie. . Hatte schon angst wenn heute raus gekommen wäre, dass es dabei bleibt das sie Zeugungsunfähig ist, ihr von meiner ss zu erzählen. .


@ all. . Ich hoffe ich habe alle Daten richtig aufgeschrieben. . Manche haben nicht alle Angaben gemacht deswegen hab ich das dann ausgelassen..

Gefällt mir

22. April 2015 um 17:09

Frage
macht jmnd von euch regelmäßig sport?

Gefällt mir

22. April 2015 um 18:24

5+0
Oh jeee Nein. .Ich mache kein sport.. wäre aber definitiv besser für mich

Gefällt mir

22. April 2015 um 18:47

5.3
Ach her je was sind wir viele. Langsam sollten wir das ganze vielleicht schliessen ich komm schon gar nicht mehr mit

Also das mit den myhten hab ich schon oft gehört. Ich sah bei meiner tochter nicht gerade toll aus. Eine greundin mit ihrem sohn hingegen wunderschön. Aber ich denke das liegt immer dran wie man sich fühlt ich hab 9 monate gekotzt und 30 kg zugenommen, sie hatte gar nix und gerade mal 9 kg zugenommen also wen wunderts das ich schlimm aussah

Wie viel habt ihr eigentlich zugenommen das erste mal?

Ich mach keinen sport hab ich noch nie. Die kleine und unser hund halten mich auf trab

Gefällt mir

22. April 2015 um 18:51

5+0
@ katha. .
Dadurch das ich neun monate gebrochen habe. Hab ich gar nichts zugenommen. . Hatte mach der Geburt -3 kg. .
Für schießen ist es jetzt leider zu spät. . Und nochmal alles schreiben ist sooooo viel. . Ich glaube das bekommen wir auch so hin


Heute tun mir echt extrem die brüste weh.. das hatte ich bei meine Tochter nie

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:10

5 0
Sport? Was ist das? ich gehe zur massage und fango regelmäßig! Zählt das auch?

Ich hatte bei meiner tochter 10 kg zugenommen! Musste wegen der ss diabetes aufpassen mit dem gewicht!

War eben los und habe mir neue bhs gekaut! Ein körbchen mehr!

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:31

5+0
Bewussten Sport mache ich nicht. Haben aber 3 Hunde mit denen ich im Garten spiele. Zählt das?

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:49

Ich bin null sportlich
Hab aber seit einer Woche ein Fahrrad xD
Ist ja zum Glück erlaubt.
Heute hab ich kann mit Übelkeit zu kämpfen, habe einen Hamburger gegessen (selbst gemacht) und eine eisschokolade mit meiner Freundin, die mir ein süsses Buch geschenkt hat Mami to go, die wichtigsten Checklisten

Gefällt mir

22. April 2015 um 19:56

Huhu
Hallo ihr lieben. Ich würde mich gerne an eurer Gruppe beteiligen. Ich bin carina aus Bayern,25 Jahre alt und hab schon eine kleine Tochter bin 3,5. Ich hab am Samstag positiv getestet und war heute beim FA. Man sah nur die Fruchthülle. In zwei Wochen hab ich wieder Termin. Er ist laut App ebenfalls der 23.12. Aber erstmal abwarten was der FA nächstes mal sagt.

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:10

6+0
huhu ich war gestern auch beim FA, Fruchthülle, Dottersack und Mini Embryo schon zu sehen. blutwerte sind auch super hoffe das alles gut verläuft. In 2 Wochen geht's wieder hin. Zur Zeit habe ich nur ziehen um unterleib. übelkeit ein wenig flau im Magen. Aber richtig schlecht gar nicht. Mein FA meinte das es jeder anderes empfindet, die einen so die anderen so. Ich hoffe die zwei Wochen gehen schnell rum. PS, was ich schlimm habe ist Magen Darm Beschwerden, sehe schon aus wie im 3.Monat Lg Nicole

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:14
In Antwort auf lesannsch

5+0
Bewussten Sport mache ich nicht. Haben aber 3 Hunde mit denen ich im Garten spiele. Zählt das?

Sportlich,,,,,
Lieber ne runde laufen wie nur de Ball schmeißen

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:24

Super Thread Dezembermami
Was für ein Glück das bei deiner Schwester alles gut ist!!
Mensch Mädels, wir sind ja sooo viele ich komm gar nicht recht mit
sorry wenn ich auf viel nicht eingehe...

Ich Hatte bei meiner ersten Ss 12 kg zugenommen, Hatte aber auch echt nen megas bauch..

Puh, Sport... Bei meinem aktiven Kind, da hab ich weder kraft noch Zeit für
an die dies gefragt hatte, macht du denn Sport??

Mädels ich hab Grad rusgefunden das ich risikoschwanger bin....!!!
Folge Ss in weniger als einem Jahr...
gibt's schon mehr unltraschall)))

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:28

8+0
Ich hab bei der ersten Schwangerschaft +20kg gehabt, nach der Geburt waren 10kg weg und jetzt nach 2 Jahren nochmal 15kg. Sport mache ich keinen, bin aber oft unterwegs und laufe viel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mamis über 35.. Wer hata uch einen Kinderwunsch?
Von: ayanaya17
neu
23. April 2015 um 12:20
Wichtige frage
Von: jennymausi96
neu
23. April 2015 um 10:16

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen