Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die DezemberMamas 2O1O Unsere Babys halten alle ihre ETs nicht ein

Die DezemberMamas 2O1O Unsere Babys halten alle ihre ETs nicht ein

22. Dezember 2010 um 20:54

@leni:
KOmisch das du immer sowas träumst. Vielleicht liegt ja doch mal ein Funken Wahrheit darin. Hätte nichts dagegen.

Das mit der Entscheidung gegen die Einleitung war wirklich gut, wenn es dir somit besser geht. Es kommt wie es kommt.
Man darf sich einfach nicht verrückt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 20:59

Huhuuu
laaaaaaaaangwelig...

Hab grad von schatz die Füße massiert bekommen , ach er ist einfach goldig!

@ela; ich kann das völlig nachvollziehen, in deinem Fall ist die Einleitung sinnvoll und wohlüberlegt.
Es gubt aber auch Einleitungen, die nur aus Ungeduld der Mütter gemacht werden, die die schwangerschaftszipperlein nicht mehr ertragen wollen und so was find ich einfach
Ich wünsch dir aber alles Gute und laut erfahrenen Mädels hier scheint ja eine Einleitung nicht zwangsläufig schlimm zu sein, ich jedenfalls drück dir beide Daumen!!!!

@schnurzel, schön, dass es euch so gut geht!

@alena; Gute Besserung für deine Brust! Das hörts ich wirklich fies an

@zicke, also, ich bin da. nervt mich auch, dass nix los ist
Mein schatzi ist auch schon sehr ungeduldig, ja, das schon und bei jedem Pusten oder Stöhnen meinerseits fragt er besorgt: "Gehts los?"
Vor allem ist er ja seit Freitag (ET) in seinen 2 Monaten elternzeit und immer zuhause, aber er vertreibt sich ganz klasse die zeit, er kocht und räumt auf und putzt und verwöhnt mich Er geht mit mir spazieren, einkaufen und wir haben die Zeit noch für die Vaterschaftsanerkennung genutzt, er ist wirklich toll! Er hat sogar Plätzchen gebacken - alleine mit dem Nachbarsjungen (2Jahre) also wirklich

@viver; eigentlich hab ich mich mit der Kritik noch ganz schön zurück gehalten. Es ist leider schon länger so, dass ihre Posts mich ein bisschen verstimmen. Aber ob sie das jemals wissen wird bzw nachliest, stelle ich in Frage
Lass dir doch mal von deinem Mann ne ordentliche Rückenmassage geben wenn der Lütte schläft!

@emily; klasse, dass du die geschenke beisammen hast wurd ja auch zeit!

MÄDELS, haut doch mal in die Taaaasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:05


@kattja: Also was die Kritik an der Person angeht, kann ich echt gut nachvollziehen.
Mich regt das auch schon seit Wochen auf, wollte aber nichts sagen.

Dein Freund ist ja echt süß. Meiner hilft mir leider nicht soviel. Naja aber das bin ich auch schon gewohnt. Hoffe es wird besser wenn die Maus da ist.

Meiner sagt aber auch schon immer wenn ich kurz aufstöhne, los zieh dich und dann fahren wir los.

Ich bin ja echt gespannt wann es bei dir losgeht. Wahrscheinlich auch ganz unverhofft.

@Kugeln: Also aktive Kugeln haben wir ja fast gar nicht mehr. Einige sind schon seit Ewigkeiten verschollen.
Ich seh schon, zum Schluss schreibt nur noch emiliy und ich.

@mamis: Schön das ihr euch wenigstens noch immer soviel Zeit für uns Kugeln nehmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:08

uhh ich schäme mich
ich hab um 16 uhr eine sms von anika bekommen das sie alle 5 min wehen hat und um 20 uhr wieder in den kreißsaal muss. seitdem habe ich leider nichts mehr von ihr gehört.


danke für die komplimente, ich liebe diese bilder von meiner biene




@ me, muss nachher oder morgen nochmal sitzbad machen da ich durch die binden wund wie ein babypopo bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:11

@leni
ja, gut so. denk ich mir auch; sie kommt, wenn sie so weit ist und wir können es nicvht beeinflussen
Ja, ich hab den FA gewechselt, längere Geschichte. Er hatte mich immer so verunsichert, hatte ich letztens erzählt. Auch egal, auf jeden Fall war das n Griff ins Klo von arzt bin froh, gewechselt zu haben.

@zicke; schön, dass du da bist
Und super, dass ich das nicht alein so sehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:20

NACHRICHT VON ANIKA
Fruchtblase ist putt
Mumu 5-6cm auf.
Wehen sehr stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:23


Danke Katja.

@anika: Dann leg mal los. Kann sich ja nur noch um Std. handeln. Wir drücken weiterhin die Daumen das du endlich deine Maus im Arm hälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:33

@leni:
ja ist auch so, wenns losgeht gehts los, diese ganzen anzeichen oder nicht-anzeichen bringen einen im endeffekt auch nicht weiter

schön dass du prima laune hast und dich nicht verrückt machst, ist genau richtig so

@kattja: das ist doch schön, dann genieß die zeit mit kugel noch und einem freund der dich den ganzen tag verwöhnen kann- ist bald erstmal schluss damit

@mamis: finde es auch klasse dass man hier so von eurerm baby-alltag schon was mitbekommt... manchmal macht ihr mir auch angst und ich bekomm angst dass ich das mit dem stillen nicht hinbekommen werde... hab gestern schon mein freund gefragt ob es schlimm ist wenn ichs nicht hinbekomme. er meinte dann: nöö, dann kannst du ihn nicht nur an dich reißen und ich kann ich auch füttern



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:37


@emiliy: Das mit dem Stillen macht mir auch schon etwas Angst. Hört sich bei den meisten ja leider nicht so toll an, aber ich denke wenn es wirklich ned klappen sollte, dann ist es eben so. Mach mir da auch keinen KOpf.
Meine Mutter hat mich damals auch ned gestillt und ich bin auch groß geworden (also groß ned unbedingt bin nur 1,55 aber alt)

@Finde wir sollten alle gute Laune haben. Das ewige gejammere bringt uns ja auch ned weiter und wir müssen immer positiv denken. Wir dürfen wenigstens noch kugeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:43

@zicke:
oh dann bin ich ja nicht die einzige die sich da ihre gedanken macht... ich werds versuchen, wenns klappt ist schön und wenn nicht wird liam halt nur 1,55 groß (sorry der musste sein )

@gute laune: ja ich bin dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:47


Ich schmeiß mich weg. Der war mal richtig gut Emiliy.

Ich bin auch richtig gut drauf heute. Weiß auch nicht warum.

Okay übermorgen ist ja auch schon Weihnachten und das liebe ich ja.
Und jeder Tag der vergeht, bringt uns unserem Glück etwas näher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 22:10


Genau Mädels
Wir machen Kugelparty....
Gute Laune muss sein.
Das gejammer ist auch echt nervig "ich kann nicht mehr mir tut alles weh bla bla bla" ja so gehts uns allen aber millionen frauen haben das auch gehabt und wir sind nicht die einzigstens prinzessinen auf der welt...
also freuen wir uns auf Weihnachten und genießen die zeit bis wir schlaflose nächte haben

@zicke
weiss auch nicht was ich immer mit dir habe

@katja
ja daran kann ich mich erinnern an die gechichten mit dem FA
find ich gut das du nach dem ET sogar noch gewechselt hast

Meine ist ja auch so bescheuert und verunsichert mich immer aber jetzt geh ich auch nicht mehr hin sonden nur noch ins KH.

süß von deinem schatz...als verwöhnen lassen....

@egopost
ja anika war in letzter zeit sehr mit sich beschäftigt....

@anika
dann drück mal schön das ging jetzt aber ganz schön schnell...

@noch kugeln
also emily zicke katja cici und ich wir sind der harte Kern hier und kugeln bis zum bitteren Ende im Dezember gel?

@verschollene

timmi & laney schreiben wochenlang nicht mehr mit
pipa ab und zu und michisp schreibt alle schaltjahre auch mal was.


@forum
ich weiss nicht wer sich da alles angemeldet hat aber wenn jemand nach dem umzug mist schreibt wird er rausgeworfen ganz einfach.
muss mal die liste durchsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 22:17


@rain: Schön von dir zu lesen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber schön das sich dein Kleiner so gut entwickelt.

@leni: Wir kugeln bis zum bitteren Ende. Jemand muss ja der Letzte sein.
Aber mit guter Laune geht das alles noch viel besser.

So Mädels ich werde mich dann mal ins Bett bewegen. Muss bestimmt wieder 2-3 mal raus aber was solls. Ansonsten schlaf ich immer ganz gut.
Also bis morgen ihr Kugeln und Mamis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 22:43

Guten abend ladys
@ viver - ich finds voll cool, du klingst echt wie ne super mami ! scheinst alles gut um griff zu haben fühl dich gedrückt !!! und das mit dem schluckauf kommt mir bekannt vor, ich trink immer was oder halt die luft an in der hoffnung dass es was bringt aber neeeee, die kleine hört auf wenn sie aufhört...

@ kattja - das hast du schöööön gesagt ich dank dir !!! und ja, du bist im jammern mindestens so gut wie ich... das mit den streifen finde ich sooo schade, ich muss ja ehrlich sagen dass ich mich die ganze zeit über fast garnicht eingeschmiert hab aber meine mum hat auch keinen einzigen streifen und bei mir ist bisher auch nichts passiert ... naja zumindest EIN gutes gen hab ich geerbt... und übrigens, glückwunsch zur neuen GUTEN FÄ !!! ist ja fast wie ein sechser im lotto heutzutage...

@ ela - mann, das tut mir leid dass du wieder so ne action mit der ärztin hattest, hey dass die einfach nicht so funktionieren können wie sie sollen ist doch echt zum ! da machts echt keinen spaß mehr mit der ss !!! naja aber gut dass der OA wenigstens gut ist ... auf jeden fall glückwunsch zur "erkenntnis", hoffe dass alles gut läuft mit der einleitung, die scheint ja echt das einzig ratsame zu sein bei dir

@ schnurzel - willkommen zurück, schön dich wieder zu haben ! ich wünsch dir dass du dich gaaanz schnell an dein mama-leben gewöhnst und wieder fleißig in die tasten haust...

@ bettfertig - sagt mal mädels ich blick das nicht ganz, ein säugling pennt doch eigentlich den ganzen tag - zieht ihr
eurem schatz trotzdem normale sachen an nur weil es tag ist (die frage klingt ja mal megadoof oder?)

so mädels ich schick mal los und les weiter, ihr habt mittlerweile ne seite geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 23:21

@katja
was hat dein komischer fa denn für anfälle? 3000 gramm und 50 cm ist doch nicht klein sondern super durchschittsgröße
was hast du für ein eisenwert?
lach mich kaputt bei deinem FA deine ist zu kleine meiner zu groß und beim eisen meckert meine FA auch.
vielleicht sind die verheiratet

@einleitung
okay dann sind wir uns alle einig das einleiten nur weil man kein bock mehr hat scheiße ist....

so ich geh schlafen...
schlaft gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 23:32

Teil 2
@ zicke - naja, meiner sagt halt ich soll mal endlich das kind frei lassen, des weiteren hat er halt immer wieder nen grund dafür, herzeln zu wollen, erstens will er mir zu wehen verhelfen und zweitens können wir ja danach ne weile nicht !!! aber sonst ist er ganz cool, und bei dir wie siehts da aus?

@ vivi - also ich finds interessant was die schon-mamis erzählen und ich versuch mir alles zu merken weil ich angst habe dass wenn es bei mir dann soweit ist (ENDE JANUAR ) ich alles schon vergessen habe und es anspreche und die themen schon voll out sind ! und mach mir mal keine angst, ich freu mich sooooo sehr auf das auf-dem-bauch-schlafen, mir egal, auch wenn ich nen eimer unters bett stellen muss für die milch !!!

@ leni - meine mum hat am sonntag ihr rückflug-ticket und da wird meine tante wohl auch fliegen, schade eigentlich wenn se die kleine nicht mehr sehen sollten und ich hatte auch die hoffnung dass sie mir beim wochenbett behilflich sein werden .... das mit dem nervenden telefon kenn ich - unseres hat im letzten halben jahr nicht so oft geklingelt wie in der letzten woche - ES NERVT !!!

@ jammern - ich muss halt echt sagen dass es mir so GUT geht !!!! verdammt, als ob ich im siebten monat wäre, das ist doch nicht normal !!! und ich schlaf so gut seit ner woche ?! ich sag ja, ich entbinde erst ende januar !!!!

@ alena - ja, danke, hat mich etwas aufgeklärt natürlich, wenn se sich vollkotzen oder so wird was frisches angezogen aber ich denk dass ich das ansonsten auch so wie du handhaben werde, allein schon um der kleinen ein rhythmus-gefühl was tag und nacht angeht anzueignen !

ok mädels das wärs für heute - ich knutsch euch, nachtiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 5:37

Guten Morgen Mamas und Kugeln
hatte die letztenTage einen üblen Milchstau in der linken Brust... Großes Aua
So langsam wirds besser, es ist zumindest nur noch rot, aber keine Knötchen mehr spürbar. Danke Tim, hast die Mama immer schön leer getrunken

@Rain
schön das alles klappt und der Kleine sich so gut entwickelt! Ich stille auch noch mit Hütchen (seit fast 4 Wochen) und probiere es jetzt ab und zu ohne, aber mit geht besser.

@Marles
süße Fotos!!

@Anapan
hat noch niemand was von ihr gehört oder habe ich was überlesen

@Stillen
ist (k)eine Kunst Probieren und wenn es nicht klappen soll, dann ist es halt so. Ich bin für jeden tag froh, den ich stille

@Mareike
oh je, ich hoffe Leon geht es schnell wieder besser und mist mit deiner Brustentzündung, dann soll es halt so sein

@Ela
viiiiel Glück beim Einleiten und ich hoffe Noah kriegt die Kurve, nicht, dass es in einem KS endet

@Tagesablauf
wir richten ihn voll auf Tim aus.. Wie man sieht, ist es noch sehr früh, aber ich wollte mich nochmal melden. Normalerweise stehe ich so gegen 9 Uhr auf und frühstücke erstmal. Dann noch ein paar Kleinigkeiten erledigen (wäsche z.B.) bis er das nächste Mal kommt. Wenn die Nacht stressig war lege ich mich nochmal hin. Haushalt lasse ich momentan bis auf Wäsche und kochen weitesgehend liegen, bzw. schwingt Mann ab und an den Stabsauger.
Fernseh schaue ich schon noch, haben es aber minimiert, weil Tim schon ein wenig unruhiger war. Lese dann in der Zeit.

@Haushalt
Mädels, man kann glaube ich einen Antrag auf Haushaltshilfe stellen, die man auch bezahlt bekommt, bzw. nur 4 Eur pro Tag kostet, also wenn es euch so stark belastet und ihr keine Hilfe von der Familie habt, nehmt das doch in Anspruch!!

@me
haben heute den Termin für die U3. Hoffe, dass alles ok ist.
Danach noch zu meinen Großeltern um den Kleinen vorzustellen.

So, ich drücke allen, die gerade am entkugeln sind die Daumen, dass alles gut geht und lege mich noch ein wenig aufs Ohr. muss wahrscheinlich wieder um halb 8 zum Stillen antreten

LG
Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 7:33

Bis die Tage ladies
Ich verabschiede mich erstmal. Fahren gleich ins KH .... momentan alle KS frei *yeah* und die Hebi wieder toooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaa al nett.

In der Nacht von heftigen Wehen wach geworden (nach 30min waren die weg) aber bissl Blut im Slip. Hebi meinte "wunderbar, wir treffen uns auf halben Wege"

Ich schick die news an lesley, naddl und alena parallel. Da ich ja alle 3 Nummern ahbe und alle 3 Mama sind. Da muss dann Niemand dran denken, sondern die news werden bei euch irgendwie ankommen *der Vorteil von 3 Leuten lol*

Fühlt euch gedrückt.

Naddl ich ahb nun das gleiche Gefühld er Erleichterung wie du damals.

Heute abend bin ich Mama (das wird jetzt einfach festgelegt)

ela + Noah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:17

Guten Morgen
@rain: schön mal wieder was von dir zu lesen, toll das der kleine lewin sich so gut macht

@leni: ja bis zum bitteren ende wird gekugelt

@forum: ich muss mal ausprobieren ob ich meine zugangsdaten noch weiß, hatte mich dort gleich am ersten tag angemeldet, ist schon so lange her

@cici: ja also tagsüber wird er nicht im schlafanzug sein, aber vielleicht doch eher gemütlichere sachen als wenn wir z.b. oma besuchen, dann soll er ja schick sein mit jeans und so

@ela: wünsch dir alles gute

@nise: na dann soll der kleine tim mal heute beim doc damit angeben wie toll er sich entwickelt

@lottchen: meine kleine schwester hatte das auch ganz schlimm mit keinen stuhlgang, milchzucker hat sie dann auch bekommen. wenn sie dann älter sind kann man im reformhaus pflaumensaft holen und mit wasser verdünnen, der hilft auch super

das ist doch schön wenn die kleine so gut schläft

@me: hab heute vormittag wieder vu und bin echt gespannt was der doc sagt, wahrscheinlich :"oh das wird dieses jahr nichts mehr"
ich berichte nachher

abena mit liam niclas inside et -7 (angeblich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:20

@ ela
ich drück dir die daumen das es schnell und nicht so schmerzhaft vorangeht..
Eine tolle Geburt und heute Abend hast du vielleicht schon den kleinen Noah an deiner Brust
denk an dich.

@lottchen
danke aber das rinzigste was vorm durchdrehen schützt ist echt das man verscuht gute laune zu bekommen.

@schon mamas
find ich toll wie zahlreich ihr wieder hier seit.
Leider sind ja ein paar ganz weg aber vielleicht kommen die ja wieder.
find ich aber toll da ihr nach knapp 2-5 wochen so zahlreich wieder da seit.

@cici
ja das ist echt doof.
da denkt man die ganze SS die Mäuse kommen früher und "plant" so halbwegs und dann ist alles anders.
Echt schade das die oma dir dann nicht helfen kann aber....
noch ist nicht aller Tage Abend... Du hast ja gesehen bis auf unsere Eingeleiteten ging es hier immer sehr spontan und schnell mit der geburt....

Das ist auch mein Denken wenn ich morgens Aufstehe und denke "ach heute kommt er wieder nicht"
Meine Mutter war am 25.12.1984 noch bei ihrer Mutter zum Gansessen und Abends um halb elf wurde ihr übel sie bekam wehen und um 1:19 uhr Nachts war ich da

also lassen wir uns überraschen das haben wir nicht in der hand und ich glaube wenn man bereit ist und sich abgefunden hat das die babys kommen wann sie es wollen dann geht es schnell von alleine als wenn man auf jede wehe achtet.

@weihnachten

Wie verbringt ihr denn weihnachten?
Also abgesehen davon es geht los und man liegt in den wehen

Ich bekomme morgen besuch von meinen Eltern und meiner schwester die bringen essen mit und wir sitzten gemütlich hier und feiern.
25 +26 habe ich mal freigehalten 26 ist ja mein geburtstag wenn ich dann immernoch da bn werden vielleicht 5-6 leute kommen aber mal sehen alles ganz spontan

@annapan
ja wo ist sie denn?
das wüsste ich auch gerne. habe hierletzt an sie gedacht.

@ss-streifen
habe auch vor 4 wochen 3 stück bekommen und habe so geheult.
meine mama hatte auch keinen einzigen aber wahrscheinlich war da mehr haut zur verfügung.
naja die sitzen so tief da wirs später sie hose drüber sitzen und das doofe ist jetzt reissen die weiter nach unten ein...
öle jeden tag mit weleda ss-öl und creme mich bestimmt paarmal am tag ein aber es hilft alles nix aber man kann nicht sagen ich hätte es nicht verscucht.


So muss mal duschen wir wollen gleich noch bissi einkaufen und uns ein neues Auto angucken einen Audi a6 allroad
wahhhh der wäre genau nach mamas geschmack
aber nur wenn der preis stimmt da heisst es dann handeln.
aber so ein dicker bauch ist doch überzeugend das man nicht soviel geld hat


Nathalie & Noah ET+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:28

Katie ist da
Katie Lynn kam am 22.12 um 23.05 zu welt. sie wiegt 3630g und ist 48 cm groß.

Herzlichen glückwunsch liebe anika.




@ ela, jetzt gehts los...jetzt gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:30

Guten Morgen meine Lieblingskugeln und natürlich Mamis
na habt ihr alle gut geschlafen??

Bei mir gings eigentlich ganz gut. Musste nur 2 mal raus.

@anika: Warum sie genau eingeleitet wurde weiß ich auch ned. Sie war ja grad mal 6 Tage drüber, weiß nicht ob da schon eingeleitet wird oder ob sie einfach keine Lust mehr hatte.

@ela: Ich denk an dich.

@emiliy: Viel Spaß bei der VU. Hoffe du kommst mit guten Nachrichten zurück.

@lottchen: Schön das jemand mal sieht wie es uns geht. Danke.

@nise: MIlchstau das hört sich nicht so toll an. Wahnsinn was man alles haben kann.
Drück die Daumen das alles schnell wieder gut wird.

@Film: Schaut ihr euch heute auch alle den Film auf VOX an??
"Beim ersten Mal" Ich glaub das ist der richtige Film für uns Schwangere. Werde mir den schon reinziehen.

@cici: Mein Mann ist noch total relaxt. Der sagt immer "wir haben ja nen Termin".
Also würde sich Madame daran halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:35

Nachtrag
@anika: Glückwunsch zu deiner Katie. Das ging ja doch alles ganz schnell. Schön.
Eine schöne Kennenlernzeit.

@leni: Also so eine hübsche Schwangere wird wohl nen guten Eindruck auf nen Autoverkäufer machen.
Drück dir die Daumen.

@Weihnachten: Also wir fahren zu meiner Familie. Feiern ganz traditionell erst mit Essen und dann Bescherung. Bleiben dann über Nacht bei meiner Familie und am 25. gehts dann mit der ganzen Verwandtschaft zum Essen. Da will ich auf alle Fälle noch dabei sein. Danach kanns losgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:41

Felix ist da
Felix ist seit gestern Abend 22:51 da. Spontane Geburt.
Felix hat 3950 g und ist 57 cm groß. Er hat einen kopfumfang von 38 cm.

Eine ganz tolle kennenlernzeit liebe michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:46

Guten morgen alle zusammen
na bevor ich als vermisst gelte, bin noch da und immer noch mit Bauch, obwohl ich die letzten 2 Naechte irgendwie Wehen hatte, hab mir dann noch gedacht oh toll geht los, bin aber jedes Mal eingeschlafen und erst am morgen wieder aufgewacht, naja waren dann wohl doch keine Wehen
@jammern, hatte in letzter Zeit auch keinen grossen Nerv alles zu lesen und zu schreiben, da es mir auch so vorkam wie katja, das die meisten nur jammern aber immer nur die selben 2,3 antworten. Und ich finde ja, das ich selten jammer oder Fragen habe, aber da kam auch so gut wie nie was zurueck. Versuche aber schon immer ein bisschen was zu den anderen zu schreiben. Bin halt auch nicht so der grosse Schreiber, also ich hoffe es ist mir verziehen.
Ausserdem hab ich bis vor einer Woche ja noch taeglich 10 bis 12 Std gearbeitet und war dann oft zu muede und nun ist ja meine Mama fuer die naechsten 4 Wochen hier und da will ich auch nicht dauernd an den PC.
@neue Mamas alles alles gute herzliche Glueckwuensche, beneide Euch voll.
@ela, alles alles gute fuer heute, will auch, aber bis jetzt tut sich ja mal nichts. toll ich darf dann morgen, Christkind.
@Weihnachten, ist noch nichts geplant, Baum steht, Geschenke sind eingepackt, wollte ein bisschen wegen dem Essen planen, aber meine Mama meinte sie will nichts gross planen und wer weiss ob ich morgen ueberhaupt noch da bin. Ausserdem ist es bei uns ein ganz normaler Tag mit Schule und Arbeit und es hat 25 Grad, also von Weihnachten merkt man eh nichts.
@Brustentzuendung, wuensche Euch gute Besserung, von sowas bin ich die beiden letzten Male zum Glueck verschont geblieben, toi, toi, toi,...
Na gut bin dann mal wieder weg, mal schauen wann es los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:53

DIESER THREAD IST GESCHLOSSEN
vor heiligabend wollte ich noch einen neuen machen. also bitte im nächsten weiter schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:54


@michisp: Glückwunsch zu deinem Sohn. Ist ja ein prächtiges Kerlchen.

@annapan: Kann mir das gar ned vorstellen so ohne Schnee an Weihnachten.
Bin gespannt wann es bei dir losgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club