Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✧ ✧ Die DezemberMamas 2010 Wir sind Enten, wir watscheln und rudern ✧ &#

✧ ✧ Die DezemberMamas 2010 Wir sind Enten, wir watscheln und rudern ✧ &#

9. November 2010 um 18:49

VOL. 37

❀ ❀ ❀ Hallo liebe Dezember Mamas ❀ ❀ ❀

Wir sind eine lustige Runde werdender Mamis, die sich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Neuzugänge sind herzlich willkommen, schickt mir einfach eine


PN MIT EUREN DATEN:

- ET
- Name
- was es wird (wenn ihr wollt, den Namen eures Babys)
- Geburtstag

BITTE IMMER AUF DIESEN THREAD ANTWORTEN ZWECKS ÜBERSICHTLICHKEIT

✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧
✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧


*** DIE NÄCHSTEN GEBURTSTAGE ***

11.11.1984 ✰ tyleet

*** UNSERE OUTINGS ***

24 Jungs
22 Mädchen

*** Unsere schon-Mamas ***

micha91291 / Michaela hat am 23.08.10 (ET 14.12.10) um 11.43 Luca-Elias per NK zur Welt gebracht. Er hat 590 Gramm und ist 32cm klein und der Kopfumfang ist 22cm.

Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Kraft damit euer Kleiner ganz groß und stark wird.


*** UNSERE NOVEMBER-MAMAS ***

*****************
ET: 23.11.2010
*****************
--> abraune / Anja ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Thilo

*****************
ET: 25.11.2010
*****************
--> katha213 / Katharina ♥ Ü-EI


*** UNSERE DEZEMBER-MAMAS ***

*****************
ET: 01.12.2010
*****************
--> Marles20041 / Lesley-Ann ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Johanna Sophie
--> 22yasmin22 / Yasemin ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Ebu-Malik
--> teff2706 / Steffi ♥ ITS A GIRL ♀
--> viver2024 / Vivien ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Finn Dominik
--> satane676 / Claudia ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Theresia
--> rissalein / Cindy ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Lara

*****************
ET: 02.12.2010
*****************
--> ib1408 / Ina ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Romy-Sophie
--> timmi31 / Andrea ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 05.12.2010
*****************
--> milchmaus90 / Melanie ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Finn Henrik
--> tinna86 / Tina ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Vico
--> mamaanne ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Ben

*****************
ET: 06.12.2010
*****************
--> alena1905 / Alena ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Lian
--> quellwasser82 / Jennifer ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 08.12.2010
*****************
--> louismum2 / Paula ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Niclas Noel

*****************
ET: 10.12.2010
****************
--> freumi80 ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 11.12.2010
****************
--> Papayala30 ♥ ITS A BOY ♂
--> muffin5584 / Anni ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 13.12.2010
*****************
--> kaeferchen5 / Mia ♥ ITS A BOY ♂
--> chaostheorie0815 / Lilo ♥ ITS A BOY

*****************
ET: 14.12.2010
****************
--> prestige119 / ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Karl
--> sunshine05121976 / Mareike ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Luisa

*****************
ET:16.12.2010
****************
--> Anika2207 / Anika ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Katie Lynn

*****************
ET: 17.12.2010
****************
--> nise1984 / Denise ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Tim

*****************
ET: 19.12.2010
****************
--> katttja / Katja ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Karla
--> olgus6 ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 20.12.2010
****************
--> lanico48 /Nicola ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Melina
--> Laney13 ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Josefina
--> elamausdd / Ela ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Noah

*****************
ET: 21.12.2010
****************
--> rain1979 / Antje ♥ ITS A BOY ♂
--> schnurzel78 / Manu ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Emilia Jolie

*****************
ET: 22.12.2010
****************
--> leni3babe / Nathalie ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Noah
--> tyleet / ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 23.12.2010
****************
--> schwangerberlin / Susanne ♥ ITS A BOY ♂
--> nika8510 / Veronika ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Lara

*****************
ET: 24.12.2010
****************
--> pipapopo / Bettina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 25.12.2010
****************
--> michisp / Michi ♥ ITS A BOY ♂
--> jessica31081 / Jessica ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Alina Joline
--> angie300194 / Angela ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Liam Tyler

*****************
ET: 26.12.2010
****************
--> annapan / Anna ♥ Ü-EI

*****************
ET: 27.12.2010
****************
--> elisaich / Elisa ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 28.12.2010
****************
--> jesa29 / Suse ♥ ITS A GIRL ♀ and A BOY ♂ KS-Termin am 14.12.2010

*****************
ET: 29.12.2010
****************
--> trinchen2010 / ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Miah

*****************
ET: 30.12.2010
****************
--> zicke1986 / Claudia ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Lara Sophie
--> emiliy1011 / Abena ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Liam Niclas
--> xxnaddlxx / Nadja oder Naddl ♥ ITS A GIRL ♀ and A BOY ♂ und heißen Clara und Emil


Nützliche Links

❀ Gewicht vom Baby
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
❀ Begriffe im Mutterpass
http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterPass.pdf
❀ Ultraschall: Messdaten Sonodaten ❀
http://www.9monate.de/Sono_daten.html


✰ ✰ ✰ UNSERE STERNCHENMAMAS ✰ ✰ ✰

bebie89
paris30011, wird jetzt eine Aprilmama ♥
kitticat842
narnaki1984
_______,+.*,personaljesus
______,+.*`,+.*, Eylem, wird jetzt eine Februarmami ♥
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+ schokofantina
___,+.*`+*`+,*+*`,+babiidoll
____,+.*`,+,*,.+arevera
____,+.*`+,_,+.*`,+_murkel2010
___,+.*`_____,+.*+,_eve1007
bettyblue1701
Rena164
heikeg1
kathi1402
monejerry / Simone

ღ Wir wünschen euch viel Kraft das zu verarbeiten und nach vorne zu blicken. ღ

Mehr lesen

9. November 2010 um 18:53


irgendwas is schief gegangen bei der überschrift, Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:53


super thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:54


geht schon lesley. :p

@All: Habt ihr mal vergleichswerte fuer mich 33 bzw. 34. ssw?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:55


@ naddl, sorry ist keine absicht. kopiers doch hier rüber

@ angie, grad nicht zur hand. sorry....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:56

Lol wie passend
@blutgruppe: das wär ja mal was, ich bin auch 0 pos.
aber... meine erste geburt dauerte 18 std und war nicht so prickelnd
ich hab nochmal schnell ne frage nach eurer meinung:
wir haben uns ja jetzt (endlich) auf den namen niclas noel geeinigt. würdet ihr noel mit diesen beiden punkten auf dem e schreiben, oder ohne? eigentlich werden die vokale ja erst dadurch getrennt beim sprechen.. allerdings, jeder, der das nicht weiss, wird ihn falsch schreiben, oder? ausserdem.. auf ner deutschen pc-tastatur geht das glaub ich gar nicht!?
und unsere kinder werden mit pc und internet gross. ich finde es vollständiger mit den punkten, bin mir aber unsicher, was meint ihr?
paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:57

Geilomat
Obwohl Walrösser wohl eher passen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 19:07

Alsoooooooooo
@noel .....also auf der Tastatur find ich diesen Umlaut leider nicht, aber ich finds mit den Punkten schöner, irgendwie homogener

@angi.....auch keine Daten habe. Ich war bei 31+3 udn da war meiner ja schon ca 34.SSW von den Maßen (KU 31,2 - FL: 6,6 = 46,2cm und Gewicht ca 2250g)

@naddl....na es war noch besser auf dem Amt. Mein Mann hat ja nie einen Beruf erlernt: Künstler halt, mit dem Papa mit 15 in die Staaten für ne Weile, dann als Musikproduzent, Firmeninhaber im IT-Bereich, Betriebsrat, in ner Werbeagentur, als Sanitäter, beim Bund, als Kurier, im Großdruck und so weiter gearbeitet und seit über 12 Jahren Fotograf. Was meinst wie die ihn herablassend angecshaut hat weil er keinen Beruf erlernt hat - zumal das ja egal ist. Sie hätte nach dem ausgeübten Beruf fragen müssen net nach dem erlernten. Boah die Tussi geht gar nicht und ich musste mir nen Kommentar stark verbeißen, hab nur gesagt "Immerhin ist er so gut, dass wir leben können" boa blöde Schnepfe, denn er wollte immer arbeiten und hat es auch fgggggggggggggggggggggggggg

irgendwas wollt ich noch *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 19:10

Achja
Blutgruppe...habs schon öfters gehört, dass 0 positiv schnell gehen soll bei der Geburt. Ich habe aber leider 0 negativ .....und darf deswegen nichtmal Nabelschnurblut spenden arghhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 19:36


Hallo Mädels,

@Lesley: danke für den Fred.

@Blutgruppe: man kann an der Blutgruppe ausmachen wie lange es dauert?


@me: war ja im kh. Püppi geht es gut, also falscher Alarm. der Arzt im kh sagt, sie sei total normal entwickelt und ihr ginge es auch gut. Leute ich bin sooo froh. Danke nochmal für eure aufmunternden Worte. Die kurze wiegt 2900 g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 19:44

@ steffi
das ist doch super mensch ich glaub meine wird ein klops

haben die auch nachm GMH geschaut??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 19:56

@lesley
Nein hat er nicht, er wollte da nicht drin rum bohren. Hat aber gesagt, dass sie noch ein Stück runter rutschen muss.

Wenn es dich beruhigt, ich habe gerade mit einer beim schwimmen gesprochen, die hat den gleichen et wie wir und die kleine wiegt 3900 Gramm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:01

@naddl
danke.

Schon komisch was das für Unterschiede im Gewicht sind ob da ein Zwerg oder 2 Zwerge drin sind. Bald haben wir es geschafft. schön dass sich matilda so freut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:13

@alena
Ich gehöre auch zu den Reitern hab mit 5 angefangen zu reiten und bis letzten Dezember immer eigene Pferde gehabt. Die meiste Zeit 2. Allerdings musste ich letztes Jahr im Frühjahr mein erstes eigenes Pferd im alter von 33 einschläfern lassen. Dann hatte ich noch einen "jungen" Wallach, den habe ich aber im Dezember 8 jährig verkauft. Zum einen weil die kinderplanung anstand zum anderen, weil er bombastisch talentiert war und ich ihn nicht mehr so fördern konnte wie er es gebraucht hat und was das finanziell natürlich für den Verkauf hiess muss ich dir nicht erzählen. Bis ich dann schwanger geworden bin habe ich den 5 jährigem einer Freundin mitgeritten und den werd ich nach der ss auch wieder reiten, da sie dann ins Abi startet.

Was reitest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:41

Nabend
Seit heute morgen habt ihr 3 (!!!!!!!!!!!!!) Seiten gecshrieben! Eine davon in einem neuen Thread schon!

Danke Marles !!! Marles, die Leute, die du angesprochen hattest, melden sich doch eher GAR nicht als einfach nicht auf andere einzugehen oder????

Danke wg des Tipps mit den Fotis wird gleich ausprobiert

@Geburt selbst einleiten; Keiner von euch hat ernsthaft vor, etwas in die Richtung ohne Überwachung zu unternehmen, oder? das fände ich grob fahrlässig und nicht sehr verantwortungsbewusst sorry

@vormilch; jaaa hab das auch, aber nur wenn ich "melke" so gelbe minitröpfchens hehe find das auch wahnsinn!!!

@nise, sooo tolle fotos, sooo ein sschönes Kleid

@viver; SPRACHLOS! WOW! Einfach nur WOWIII - so geieeeeel1 hammer! echt! neid
möchte auch so bilder. was hast du dafür gezahlt?

@tinna; ohje, mein beileid

@Anika; drücke daumen wg rückentherapie!!! Was war denn das für eine aufm Amt beui dir bei der Vaterschatsanerkennung!? manche sind echt bekloppt da wäre ich ausgerastet, glaub ich oder ich hätt angefangen zu heulen "was denken Sie denn von mir huhuuuuuu"

@angi; 33te SSW 2200 gramm

@paula, noel würde ich mit den Punkten schreiben, es sieht sonst so "vergessen" bzw "nicht gewusst" aus, weisst du!? Find ich.

@naddl; du hattest ja wohl auch sone F**** von Beamtin bei der Vatercshaftsanerkennung wie Anika, da würd ich aber schier ausrasten, ehrlich Leute, wie konntet ihr euch so etwas gefallen lassen ohne der an die Gurgel zu springen mit SS-Hormonen???
Geieeeeeeeel "Kommen die Babys heute raus"
Ich frag immer den 2 einhalbjährigen meiner Freundin "Wo ist mein Baby?" Er zeigt dann auf den Bauch einmal meinte er so süüüß; "Holen!?" Zum dahinschmelzen...
Das mit dem "blauen Fleck" klingt ja mysteriös, schreib bitte, was es war, ja?

@ela; du auch so eine sch - lampe auf dem amt? gibbet ja nich.... oh oh oh, ich werd mal mit meiner mutti n ernstes wörtchen reden, sie ist in meiner heimatstadt chefin des bürgerbüros, sprich vorgesetzte derer, von denen ihr hier so tolle sachen berichtet beamte eben... denen ist langweilig denk ich mal, deshalb ziehen die denn mal ab und an sone show ab....

@elisa, hast du keinen blutgruppenpass?

@blutgruppe gaub ich hab auch 0 + - hab das zwar noch nie gehört, aber wenns so ist, dass das schneller geht umso toller

@BEL; Wessen kinder haben sich bisher nich nicht gedreht????

@me; ich hab heute erst die Wohnung geputzt - aber WIE die jetzt glänzt Echt AAALLESSS ist sauber - naja... seit die kids meiner nachbarin hier waren ist es schon nicht mehr sooo perfekt, aber noch ziemlich, obwohl ich heut für meine nachbarin und ihre kIds Waffeln gemcaht habe <3

Ich habe ziemlich Rückenschmerzen - also so im Kreuz und mein rippenbogen wird bald gesprengt...

Die neuen nachbarn die oben einziehen waren vorhin zur Übernahme hier und die sind echt voll in Ordnung. Beide 23, sie im 7ten Monat. Das passt wie die Faust aufs Auge! Ich bin 21, mein Freund 23 und ich bin im 9ten Monat und meine Nachbarin ist 30 und ihr Mann 27 und sie haben 2 ganz kleine würmchen (1&2) total perfekt So lässt es sich leben denk ich...

Kussis, erstmal bye bye von mir




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:43

Ich hab nochn kleinen tip
Waffeln; frische warme Waffeln und auch INSBESONDERE Waffelteig ist nicht zu empfehlen, wenn man ohnehin zu Sodbrennen neigt AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 21:00

Neuer Fred
uiiii die dicken Enten!
da hast du wohl recht ich watschel auch nur noch rum.

@ viver
ich will auch bilder sehen aber habe kein passwort!
magst du mir das schicken?

@angi
also bei 33 ssw hatte mein stinki 2390 gramm und der KU war 31cm

@alena
hab noch eine roulade übrig kann sie dir ja schicken

@ paula
ich würde es auch Noel schreiben ohne punkte usw das rafft doch wieder keiner später dann gehts immer "wie wird das geschrieben"?

@weleda
riecht gut ! tut gut! ist gut! aber Teuer
ich bin eher der Hipp Fan

So Mädels ENDSPUUUUURRRRRRT


Heute ist der 9 und in 2 wochen gehts looooos.
Oh man wisst ihr noch als wir über unsere Blähbäuche und die übelkeit geheult haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 21:09

@mia
Der püppi geht es gut, alles schön und völlig unauffällig. Sie wiegt 2900 g.

Zum Thema kliniktasche. Ich hab mir vom schwiegervater ein kurz ärmeliges Hemd geliehen für die Geburt, da Pass ich mit dem dicken Bauch gut rein, dass kann man nachher aufknöpfen, es geht übern Po und das sind ja alles Sachen, die wohl ganz praktisch sind unter der Geburt. Außerdem haben die mir im kh heute erzählt, dass der Kreißsaal Schlappe 25 grad hat, da brauch man gar nicht langärmeliges.

Mh ansonsten wenn du Sachen bestellen willst, ich kann da babybutt.de und babymarkt.de empfehlen. Bei babybutt hab ich die stillschlafanzüge gekauft für 20 .

Lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 21:22

@alena
Also auch Dressur Reiterin, bin ich auch. Meinen kleinen hab ich auch bis S geritten, er ist ein Holländer. War immer mein schleifenpony Draufsetzen und gewinnen war die Devise. Naja, wie gesagt, hab mich dann von ihm getrennt. Jetzt ist er in der luxemburgischen Equipe. Wo es ihm sehr gut geht. Springen konnte er gar nicht, hat ihm zwar Spaß gemacht, aber ist wie ein Hubschrauber gesprungen. Aber ich hasse springen.

Mal sehen ob ich mir nochmal ein Pferd kaufe, erstmal kümmer ich mich um die Pflegefälle meiner Freundinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 22:36


wieso zahlt ihr alle so wenig für ein einzelzimmer? bzw. das euer partner bei euch schlafen kann???

Mein mann übernachtet 1 nacht im KH und muss 64 Euro zahlen, danach komme ich in ein stationszimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 22:58

diese scheiß rueckenschmerzen bringen mich um
ich krieg' grad' 'nen meeeega ausraster ich kann nicht sitzen/stehen/liegen GARNICHTS! mein ruecken er tut so unglaubich weh

@kh Zimmer: Also fuer mich kostet es nichts. fuer mein freund die erste nacht auch nicht. jede weitere nacht (in meinem Zimmer mit noch 'nem Bett daneben gestellt) 30 mit fruehstueck und im luxus zimmer 105 die nacht.

so ich werd nun noch monk schauen und dann schlafen.

gute nacht euch allen. :p

Lg, Angie mit Liam Tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 0:38

Mädels
ihr seid ja wahnsinnig, hab jetzt fast ne Stunde nachgelesen......

Lesley:
Danke für den tollen Thread .
Bin ja maltotal gespannt ob Johanna sich dann bald wirklich auf den Weg macht.


Viver:
Suuuuuper schöne Bilder, mein Favourite ist das erste ..............echt toll!!! Hast nen super schönen Babybauch.

paula:
hab Dich auch lien ....
Was die Texte angeht, puhh, hab noch nicht mal meine Karten gemacht wobei ich das schon längst tun wollte
linea negra: hab ich auch nicht, weder bei leon gehabt noch jetzt.

Leni:
Vormilch:
hab absolut gar nichts, aber das kommt nach der Geburt ,keine Sorge, hatte das bei Leon auch vorher nicht.

Bauchnabel:
meiner kommt zwar mehr raus ist aber noch nach innen gewölbt, bleibt auch so.

teff:
schön das alles gut ist, Gott sei Dank war es nur Fehlalarm.
Und schon ein gutes Gewicht ....2900 Gramm.

Blutgruppe 0 positiv:
woran soll das denn liegen das es schneller gehen soll???? Das hab ich ja noch nie gehört.

tinna.
Mein herzliches Beileid

naddl:
blauer Fleck??? Fühlt es sich so an??
Ich hab das 2 Tage so dolle im Unterbauch gehabt, das war von aussen schmerzempfindlich , hat sich auch angefühlt als wäre da ne wunde Stell innen oder ein blauer Fleck.
Heute ist es wieder besser.

nochmal Paula :
habe nicht mehr gefragt wegen der KK bei ner Hochzeit.........warte ja dann eh noch auf den Antrag
Was den Namen angeht finde ich Noel besser ohne Punkte.

Allergie in der SS:
toi toi toi, hatte in den Monaten jetzt viiiiiiiiiiiiel weniger Probleme als sonst, also bei mir ist es besser geworden in der SS.

Käferchen:
wie kommt man denn von Janette zu Mia???
Du bist ja genauso weit wie ich, war heute auch zur VU und die kleine Maus hat 2300 Gramm, wird also kein dicker Brummer
Oberteile :
habe mir bei Aldi so nen Hausanzug gekauft und einen Fleeceanzug, dann nehme ich noch normale Shirts und Jogginghosen mit.
Zur Geburt werde ich wohl auch ein Hemd anziehen, mal schauen ob Schatz eines opfert , finde das praktisch.


me:
war heute zur VU, der kleinen Hummel geht es gut, Doppler war bestens, Gewicht war jetzt bei 35+2 2300 Gramm, mein Gyn.meinte zum ET müßte sie so 3000 Gramm haben, wird wohl nach wie vor kein schwerer Brocken ( GOTT SEI DANK!!!!!)
Dann hat er hinter dem CTG im Mutterpass Senkwehen geschrieben.
Sieht man das auf dem CTG????
GMH ist nach wie vor zu 2/3 noch vorhanden, Muttermund fingerkuppendurchlässig und Köpfchen fest im Becken..
Es sieht also nicht so aus als wenn Luisa in Kürze raus wollte.

Hatte dann heute wieder meinen Putzflash , meine Mama hat meine Fenster geputzt und ich hab hier innendrin gewirbelt. Leider übertreib ich es dann immer so wenn es mich einmal packt.

man ist das spannend ...............das purzeln geht bald los

bin so gespannt welcher Zwerg als erstes


Sodele, ab in die Heia, hoffe dioe Nacht wird erträglich.

Liebe Grüße
Mareike mit Luisa 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 7:42

Guten morgen ihr lieben
erstmal zu naddl: jaa, hatte gestern genau das gleiche mit dem aua am bauch. wenn man drankommt, gibts so einen stich, fühlt sich richtig wund an von innen. hab auch den FA gefragt, der fühlte und meint, das sind die beine... er macht sich jetzt richtig breit da drinnen
hatte gestern auch keinen schönen tag deswegen.
und- ja, unser baby bringt natürlich was mit. hab ich schon in der kliniktasche, denn das bringt das baby ja direkt mit ins Krhs
@reiten: neeee, nix für mich, hab noch nie auf einem pferd gesessen, und muss ich auch nicht.
@noel: die meinungen gehen ja sehr auseinander... haben das e mit punkten gestern sogar auf der tastatur gefunden, ist ne bestimmte kombi, so dass er seinen namen später auch richtig schreiben kann. finde auch, wie kattia, es sieht so falsch aus irgendwie, ohne. hätte angst, dass es leute gibt, die dann "nöl" sagen danke für eure meinungen.
@amt: hihi, ich kenn das auch noch. denke, die müssen irgendsoeinen bekloppten hinweis geben. als louis kam, waren wir auch noch nicht verheiratet. da dann das gleiche:
"sie wissen aber, dass sie dann nicht mehr z.B. um Unterhaltszahlungen drum rum kommen, wenn es doch nicht ihr kind ist!! ich will Ihnen nichts böses, ich muss das aber sagen! na schönen dank auch!"
@waffelteig: aha, danke kattia
aber bei mir is eh egal, was ich esse.. is alles aua.
@käferchen: ich habe ein langes t-shirt (son bigshirt) und ein langarm-shirt, was übern po geht. das für die geburt. und für danach hausanzüge, die sind seeehr praktisch wegen reissverschluss. schrei, ich stell mir vor, die hebi kommt rein, reibt sich die augen und denkt, sie sollte wieder ins bett gehen wegen der wundersamen vermehrung deiner babys *gg. lustig...
@besuch im Krhs: ich habe mit einer befreundeten Arzthelferin bei meinem Gyn gesprochen, die ist Türkin. Die hat mir das mal erklärt. dass es halt üblich ist, dass der engste Familienkreis gucken kommt, wenns baby da ist. ( das sind dann schon mal 40 leute). stell dir vor, die hast du dann alle im zimmer stehen!! und stinkendes exotisches essen mitbringen?? wuuuuaaaahh, da hätte ich was gesagt!
nene, das einzelzimmer muss sein.
@kliniktasche: hab alles soweit eingepackt ausser handy und kamera und mutterpass. kosmetik hab ich mir doppelt gekauft und schon drinnen. wird ja nicht schlecht.
@KS: na, das wurde ja schon viel diskutiert. Also ein Wunsch-KS wär für mich keine Alternative. Sicher ist so eine Geburt krass... bei mir jedenfalls, vielleicht habt ihrs ja auch viel einfacher!? aber ein KS ist eine OP! das möchte ich meinem kind nicht antun, da so rausgerissen zu werden. und mir auch nicht! als frau gehört ne geburt einfach zum leben dazu *find.
@kilos: hab jetzt die 10 kg Marke geknackt wollte ich eigentlich nicht... na mal sehen, wo das noch hinführt.
@lesley: also wir zahlen 50 euro fürs familienzimmer, wenn wir das wollten, + 10 euro verpflegung des partners. kommt also ca hin mit deinen 64 euro.
@karten: schaut mal hier:
http://www.alle-karten.de/shop/geburtskartetaufkarteex12021ex 910921-p-6251.html?cPath=9
die haben wir uns ausgesucht. allerdings blanko, werden die selbst bedrucken, mit fotos usw...
wenn ihr auf die karte klickt, öffnet sie sich.
@mareike: den hausanzug vom aldi hab ich auch noch gekauft
so, das soll erstmal reichen für heute früh.
wünsche euch nen schönen november-tag!
bis später
paula *huch, im 10. monat heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 9:07

Guten MOrgen...
ihr seid ja verrückt soviel zu schreiben.
Versuche auf soviel wie möglich einzugehen, nicht böse sein wenn ich irgendwas vergesse.

@marles: Danke für den neuen Thread.

@Einzelzimmer: Keine Ahnung was das bei uns kostet. Kann mich aber auch erst in der 36. SSW anmelden, da werde ich dann mal fragen. Ansonsten haben die da Zweibettzimmer. Das ist auch noch okay.

@wehencocktail: Meine Hebi meinte man kann den ab 7 Tage nach ET nehmen. Auf keinen Fall eher.
Naja ob ich das mache, keine Ahnung.

@Klinikhemd: Hab mir jetzt einen Still Pyjama gekauft und ein Nachthemd. Mal schauen ob das reicht.

@tinna: Mein herzliches Beileid.

@Druck nach unten: Habt ihr das auch?? Hab das momentan immer häufiger. Plötzlich steh ich irgendwo und dann kommt so ein heftiger Druck nach unten was total weh tut. Dauert nur paar Sek. und dann ist es wieder vorbei. Kennt das jemand??

@gewicht: Ihr habt ja alle ganz schöne Brocken.
Bin gespannt was meine Maus wiegt.

@Blutgruppe: Da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

@schwangerschaftsstreifen: Ganz schrecklich. Es werden von Tag zu Tag mehr. Und die sind total dunkelblau, das sieht so schrecklich aus.

@me: Hab heute wieder Schwimmen. Ansonsten werde ich einfach faul sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 9:43

Guten Morgen!
Oh man Mädels, ihr seid ja verrückt! So fleißig am Schreiben
Hab jetzt mal alles durchgelesen. Und werde versuchen auf alles einzugehen

Als erstes aber auf den Klinikbesuch bzw. Klinikaufenthalt: Ich hätt auch gern ein Einzelzimmer. Man kann es sich ja wünschen, aber wenn die Station voll ist, dann ist es voll. Die können doch nicht zu einer Frau mit Wehen sagen "Tut uns leid, aber es ist kein Platz für sie da, weil eine Frau ein Doppelzimmer als Einzelzimmer nimmt" Oder sehe ich das falsch?
Es kommt wie es kommt, denke ich...

@naddl: obwohl ich dich nach so einer Erfahrung verstehe, da würde es mir auch so gehen

Aber ich verstehe auch dass man seine Ruhe haben möchte und die Zeit mit Mann und Baby allein geniessen möchte.
Für mich wird es vllt schwierig, weil mein Mann Türke ist Und da bin ich mal gespannt wer und wieviele dann ins KH kommen
Sie wollen alle aber etwas weiter weg, Kassel oder Köln. Ich werd sagen sie sollen dann lieber zu uns nach Hause kommen.
Nur der Schwager und die Schwiegereltern sind natürlich herlich willkommen, denn die sind einfach die besten

@me: ich bin ein bisschen traurig, weil die Menschen die ich gern als Besuch hätte nicht kommen können Meine Patentante und Onkel und meine Oma. Die einen leben in Moskau und die Oma lebt in meiner Heimat Kasachstan. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass sie ihre Urenkelin sieht

@Hemdchen: das mit dem Hemd vom Mann ist eine gute Idee, darauf bin ja gar nicht gekommen . Hab mir so ein Hosen Schlafanzug gekauft, Oberteil zum Aufknöpfen. Ansonsten werd ich auch Jogginghosen mit T-Shirts anziehen. Da fühl ich mich immer am wohlsten

@kliniktasche: denkt an einen Labello oder Fettstift!!! Denn die Lippen trocknen sehr schnell aus. Da sprech ich aus (Zuschauer)-Erfahrung

@Gewicht: Habt ihr alle nur so wenig zugenommen? Ich habe die 15 kg Marke geknackt

@KS: also ein Wunsch-KS wär auch nix für mich. Es ist immernoch eine OP, die Risiken mit sich bringt. Ich werd einfach mein Bestes tun, damit ich meine kleine normal und selbst zur Welt bringe.
Und außerdem wird man auch nach einem KS am selben Tag aus dem Bett gescheucht . Also da ist nix mit nur im Bett liegen....

@baby: ich glaub ich hab irgendwie einen komischen FA. Ihr wisst alle wie groß und wie schwer euer Krümel ca ist. Ich weiß es nicht , das wird mir irgendwie nie gesagt????
Muss ihn wohl darauf ansprechen. Ich will auch so viel über meine Kleine wissen

Hmm..ich glaub das wars erstmal von mir. Wenn ich was vergessen hab, tut es mir wirklich leid,
Wenn mir was einfällt, dann hole ich es nach Versprochen

Bis später ihr Watschelenten

Nika & Lara 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:02

Guten morgen
Meine Nacht war ganz ruhig nur habe ich wieder Mist geträumt das mein Mann mich zur Entbindung fährt und wir finden das Krankenhaus nicht und der Kopf guckt schon raus und schreit!
Was ein Scheiß oder?

@ Einzelzimmer
Also bei meiner Klinik gibt es nur 2 Bettzimmer und wenn man eins als Familienzimmer will kostet das 54 euro inkl. Essen.
Geht eigentlich und die erste Nacht ist Geschenkt.
Und jedes Zimmer hat ein Bad mit Dusche!
In einem anderen KH wo wir waren da waren die Duschen auf dem Flur

@Artikel

Habe auch von DM die kleinen dingerchen.
Duschgel Zahnpasta shampoo creme das nehm ich alles so mit weil ich kenne mich wenns losgeht bin ich der panikmaker Nr 1


@Hemd / Nachthemd

Ich habe mir ein Nachthemd von H&M gekauft in dunkelblau das hat an der schulter ein knopf den kann man aufmachen und dann kann man die brust wunderbar rausholen
Habs in L genommen deswegen rutscht es dann über die schulter.

@Schlafanzug

Nehm ich auch keinen mit also nur zum pennen und ansonsten jogginghose t shirts und ein pulli.


@Kliniktasche Männer

Was habt ihr als Nervennahrung für die Männer dabei?
Meiner hat was von Red Bull und Zigaretten geredet aber der weiss wohl nicht das er da bestimmt nicht müde wird
Wollte ihm Müsliriegel und Schokoriegel einpacken

@Türkische Zimmernachbarn

oh Gott das wäre mein Alptraum so eine 10 köpfige familie ständig im raum zu haben da würde ich ausrasten aber ich sage mal so wir wohnen hier in einem sehr ......wie soll ich sagen
nicht so Ausländerfreundlichen Bezirk und da werden in den KH keine Deutschen mit Ausländern zusammengelegt weil das nur Stress gibt.
Von daher

@Angi
Hast du es schonmal mit schwimmen oder Akupunktur versucht gegen deine Schmerzen?

@dicke Kinder

Die FAs hauen da alle voll an gewicht drauf.
Was bekommen wir für Riesen?
2900 gramm uiiii
ich dachte ich hätte ein großes
Naja meiner hatte in der 33 ssw das gewicht von einem in der 35 ssw oh toll.
Vielleicht kommt er ja paar tage eher

@10ter Monat

Glückwunsch bald geschafft!


so werde mal Frühstücken.

Nathalie & Noah 34+0 ab heute MUTTERSCHUTZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:06

Winter?
Habt ihr übrigens gehört das es ab Mitte Dezember so richtig kalt werden soll mit wieder so schrecklichen Minusgraden und Schnee?

och nööööööööö!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:11

@leni
Ja das habe ich auch gehört. Soll ein richtig kalter Winter werden mit -20C.
Super und wir dann mit unseren kleinen Zwergen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:16

@zicke
total doof
Kann ja kalt sein aber bitte nicht minus 20 grad und kein blöder schnee!
bei minus 20 grad kann man nicht mit einem säugling rausgehen da frieren einem ja die hände am kinderwagen fest.
Schnee bis ende März haben die gesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:28

Guten morgen *tschaka 38.ssw*
@ winter, waaaassss wuhahahah da zitter ich ja nu schon.

@ kliniktasche für mann, redbull (au man ich vermisse es) hmm... also ich denke mein mann steht so unter strom das er nicht müde wird.

@ me, muss heute abend mit meiner katze zu arzt, der gehts nicht gut. armes tier gestern abend hatte ich unheimlich starke und auch viele senkwehen.

Wir müssen uns immer sagen, alle schmerzen die wir haben, bringen uns dem ziel näher.


lesley mit johanna ab heute 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:41

huhu ihr kugeln
@ winter eeeeeeeeeeeeeecht????? woher wisst ihr das denn??? deas wäre aber nicht schön!!!

@kh besuch ich lass die lieber ins kh kommen als nach hause da hab ich mehr stress! im kh bleioben die nichtzu lang und ich muss nichts da haben!

@schlafanzug ich hab welche von ner bekannten die sind noch neu und kann man knöpfen sind halt etwas oldschool aber sieht mich ja keiner nachts!

@einzelzimmer ich denke das leiste ich mir nicht!!! geb das geld lieber für was anderes aus!!! die paar tage halt ich durch und die schwestern schicken auch besucher heim wenn es zu viel ist! denk man muss einfach was sagen!

@viver hammer schöne bilder!!! mein unterbauch sieht eher aus wie ein streifenhörnchen! aber ich nenn es immer gemälde vom baby!!!l lach

@noel ich würde es ohne punkte schreiben!!!

soooooooooooo hoffe hab nichts vergessen!!! muss jetzt los meine freundin kommt gleich wir wollen etwas bummeln gehen!

lg muffin und bauchstramplerin ET-31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 11:37

Oh man...
kkrrrrrrr.....kalt kalt kalt, das gibts doch nicht. Unsere armen kleinen Würmchen

Da hab ich doch glatt eine Frage an euch.
Habt bzw kauft ihr irgendwelche Fußsäcke für den KiWa oder Maxi Cosi? Wenn es so kalt werden soll, dann brauch ich doch sowas, oder?
Oder sagt ihr eine Decke zum drüber legen und einwickeln reicht?

Wäre für Ratschläge sehr dankbar

Nika 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:03

Melde mich auch mal wieder.
na so viel geschrieben, komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher, sorry, bekomme momentan auch dauernd Kopfweh vor dem PC, und erkaeltet bin ich auch schon wieder und die Arbeit nervt mich auch soooo. Ok fertig gejammert.
@tinna, herzliches Beileid auch von mir.
@Fusssack, hatte bei meiner Kleinen einen Fusssack fuer den Maxicosi und das war so praktisch, wuerde ich auf jeden Fall kaufen. Bei meiner Grossen hatte ich nur ne Decke und die war immer am rutschen.
@lessley, viel Glueck mit deiner Katze, na das fehlt ja jetzt noch, dass er der nicht gut geht. Alles Gute.
@Tuerkische Zimmernachbarn werde ich nicht haben aber evtl chinesische und glaub mir die sind auch nicht besser. Hier ist es ja so dass du dir dein Essen bringen lassen musst, im KH gibt es normal kein Essen, und die Woechnerinnen essen schon komische Sachen. Den Geruch will ich auch nicht haben, aber Einzelzimmer is so teuer,...1800 Euro fuer 3 Tage inc Arztkosten
@Paula, na 10 kg ist doch nicht so schlimm, oder hab ich auch schon drauf, hatte beim letzten Kind 20 kg, diesmal werden es wohl so um die 13kg werden, bin voll zufrieden.
@weleda, hab ich auch und find ich super, sowohl fuer mich als auch fuers Baby.
so so, hoffe hab ein bisschen was aufgeholt, geh jetzt mal was essen. Mein Mann hat gekocht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:15


puh.

@Rueckenschmerzen: schwimmen hab ich schon ausprobiert aber dann tut's noch mehr. - Akkupunktur noch nicht. muss ich mal schauen ob das hier jmd macht. weil hier gibt's welche die machen's bei schwangere nicht

@ : Joa auf Maedels! Immer schoen anstellen und eine nummer ziehen und dann geht's los wie auf'm rummel. Aber bitte nicht vordraengeln.

@Lust noch schwanger zu sein: Sagt mal habt ihr noch wirklichj lust schwanger zu sein? ich hab keine lust mehr. ich watschel rum und hab nur noch schmerzen.

@Ss streifen: ICH HAB EINEN OBERHALB DES BAUCHNABELS Jetzt hab ich ueberall welche. -.- Oberschenkel, Po bis zum ruecken hoch, zwischen den beinen, an der brust und jetzt auch noch am bauch

@Gewicht: Ich hab 19kg bisher drauf.

Lg, Angie mit Liam Tyler 33+4 ET -44

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:27

38. Woche! Ole kein frühchen mehr
Hallo Mädels,

Bor hier ist unglaublich ekeliges Wetter. Hier regnet es. So richtig November. Bö minus 20 grad möchte ich nicht haben kalt und sonnig finde ich ganz schön aber nicht sooo kalt.

Ich hab mir bei tchibo schonmal die Winterstiefel gekauft, damit wir durch den Schnee stampfen können.

@fusssack: ich hab für den maxicosi auch so einen fusssack. Der sieht schon kuschelig aus und für den kiwa, hab ich ja ein Kissen und einen dicken schnnewagenanzug. Wirklich schön murkelig.

Meine Mama ist heute aus Florida wieder gekommen sie hat mir sooo viele unglaublich süsse Baby Sachen gekauft. einen ganzen Koffer voll. Ahhh ich will das die kleine kommt, damit ich ihr die Sachen anziehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:34


@ss-sein: Hab auch keine Lust mehr. Jeder Meter ist pure Anstrengung. Würde am liebsten nur noch auf der Couch liegen aber da ist es mittlerweile auch unbequem. Zeit wirds

@Fußsack: Hab ich keinen. Werde ne Decke in Kinderwagen legen und für die Maxi Cosi hab ich so ne Einschlagdecke aus Fleece. Die is richtig warm.

@Frage: Ich kapier momentan einfach überhaupt nichts mehr. Ich müsste laut meiner Rechnung morgen in die 34. SSw kommen also 33+0. Das heißt doch ich hätte noch 6 Wochen oder??
Aber bis zum 30.12. sind es noch 7 Wochen.
Heißt das wir entbinden alle 40+0 oder 39+0.
Ich bin völlig verwirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:37


Danke Mädels für die Antworten.
Dann bestell ich einfach diesen Maxi Cosi Sack und für den KiWa da hab ich auch diesen Schneeanzug und zusätzlich kann ich dann noch eine Decke drüber legen.

Den Sack gibts übrigens im Moment bei Babyoutlet24.de im Angebot, falls es noch jemand kaufen muss/will.

So, ich verabschiede mich für heute. Meine Mama holt mich gleich ab, wir machen mit ihr einen schönen Mädelsnachmittag mit Wellness

Euch allen noch einen beschwerdearmen schönen Tag!!!


Nika & Lara 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:40

@zicke
Kurz @ zicke: Du hast jetzt volle 33 Wochen hinter dir. die 34ste ssw fängt ja erst an. d.h du hast noch 7 Wochen, da man ja 40 Wochen schwanger ist.
Ich bin jetzt z.B. 34+1, also noch 6 Wochen, da 34 schon rum sind.

Hoffe du weißt wie ich das meine

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:42

@ zicke
man entbindet bei 40+0 also in der 41.ssw
daher haben wir noch 3 wochen obwohl wir in der 38.ssw sind.

@ steffi, wuhahaha ich glaub ich geh heute au nochmal shoppen. die kleine hat zwar so unglaublich viel.... aber wann ists denn genug??

@ fußsack, also ich hab keinen. ich lege ein lammfell in den kiwa ziehe meiner maus einen fleeceoverall oder schneeanzug an und dann ne decke drüber.



mensch mädels ihr schreibt aber auch unheimlich viel


@ angie, also ich hab keine lust mehr.


@ gewicht, habe nu wieder zugenommen. habe nun 15,5kg mehr drauf.

grüüüüüßßßßßßßßlllllllllleeeee eeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:47


Danke Mädels...stand grad irgendwie auf der Leitung.

@marles: Klar da merkt man das viele im Muschu sind bzw es einfach nur noch langweilig ist zuhause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:57

@ zicke
aber wenn man dann nicht auf alle eingeht hab ich irgendwie so ein schlechtes gewissen. aber es ist echt schwer mitzukommen wenn man mal 2 stunden nicht gelesen hat.

Also ich entschuldige mich schon mal wenn ich nicht auf alle eingehe

ich geh nachher bissle geld ausgeben. habe mir letzte woche das album von aloe blacc gekauft, ich hol mir glaub noch ich und ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:01

@marles:
Ich habe gestern gar nicht mitgelesen und es waren bestimmt 4 Seiten. Da kann man nicht auf alle eingehen. Es sei dir verziehen.

Was ist das für ein Album??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:04

@ zicke
es sei dir ebenfals verziehen.
du meinst das von aloe blacc??? der hat grad den hit "i need a dollar"
finde die musik echt nicht schlecht

und da es ja momentan kein spaß mehr macht schuhe oder klamotten zu kaufen, muss was anderes her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:08


Achso...ich dachte du meinst ein Fotoalbum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:09

IHR SEID JA IRRE
ein neuer Thread seid gestern nachmittag und gleich wieder so viel geschrieben AIAIAI
War jetzt wieder lecker fruehstuecken mit ner Bekannten und jetzt lieg ich faul auf der couch.

@Lesley, DANKE fuer den neuen Thread, max. einmal geb ich dir noch bevor du entkugelst
Ueberschrift ist genial Pinguin oder Hippo haette auch gepasst haha.

@Blutgruppe, habe auch 0 +
aber gehoert habe ich davon auch noch nichts, waer aber ja mal genial wenn das stimmen wuerde, in irgendein Thread hab ich das gestern sogar gelesen das es bei einer so gewesen sein soll.

@louismum, wuerde NOEL auch so schreiben, ich persoenlich mag die Striche immer net so und wird dann oft vergessen, falsch gemacht etc.Kenn es mit Punkten auch net, meiner Freundin ihr Kleiner heisst auch JOEL.
Aber ist Geschmackssache.

@naddl, DANKE fuer den docmorris tip, mach da mal looki looki und werd was bestellen. Finde Weleda auch so toll, hab mir eine Babycreme gekauft und das Dammassageoel.
WOW deine KH Erfahrung ist ja Horror, will nun auch unbedingt ein Einzelzimmer

@KINDERDOC TIP also der Kinderarzt von meiner Freundin ihren Kleinen hat gemeint das die Wind-und Wetterschutzcremes nicht so dolle waeren fuer die Kleinen, da dadurch mehr Allergien und Neurodermitis ausgeloest wird.
Man soll lieber eine einfach Babypflegecreme bzw. Gesichtscreme fuers Gesicht benutzen.

@tinna, mein herzliches Beileid!!!! Ist wirklich sehr schade das dein Opa die Geburt von seinem Urenkel doch nicht mehr miterleben kann.

@teff, super das alles ok ist!!!

@kattja, ohh das mit deinen Nachbarn ist ja echt super *freu*
ICH WILL JETZT BITTE AUCH WAFFELN

@BEL, bei meiner letzten VU hatte sich meine Maus auch noch nicht gedreht, bis jetzt noch nie
Hoffentlich hab ich am Dienstag Glueck und sie liegt endlich mit dem Kopf nach unten.

@kaeferchen, bist ja ein Fliegengewicht! Super das alles i.o. ist.
KH Klamotten, bestell nichts extra, nehm ein paar langarmige Shirts mit von vor der SS, die werden schon passen.
Aber online entweder H&M, Bon Prix, Otto, C&A etc.

@alena, super das es mit deinem Mann geklappt hat.

@zicke, tut mir leid mit deinen Streifen, hoffentlich werden sie danach besser und heller. Aber du weist ja ist fuer was Gutes.

@Winter, NEIIINNNNN will ich nicht!!!! Ich hasse Winter, bin ein Sonnenkind
In der Oberpfalz liegt eh immer so viel, in Ufranken war das net so schlimm.

@Fussack, hab ich fuer KiWa den von Babymarkt fuer 15 Euro gekauft.
Und im Lidl gabs nen Schneeanzug fuer die Kleinen fuer 10 Euro.
Fleesanzuege hab ich auch noch 3 Stueck geschenkt bekommen.

Werde mal weiter faulenzen




















Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:12

@ zicke
nee ich habs von musik

naja mal schauen. was machst du heute so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:14


@schnurzel: Ja das stimmt. Wir wissen alle wofür wir das alles in Kauf nehmen.

@marles: Ach ich weiß auch nicht. Muss nachher noch zu Dm. Paar Kleinigkeiten für die Kliniktasche besorgen und die Fotos von der Hochzeit abholen.
Und heute abend ist wieder schwimmen angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:17

Huhu
Ja der Singt 3 minuten lang "I need a Dollar"
aber das Lied ist gut ich mag das auch hab das als Klingelton auf meinem Handy! Das ist schön chillig da zuckt man nicht gleich zusammen wenn das neben einem losgeht.

Eben hatten wir mal eine ganze stunde sonnenschein
da bin ich schnell mit dem hund raus und die letzten 10 minuten Rückweg hat es dann geregnet

@fußsack
Ich habe auch den von Maxi Cosi der ist kuschelig.
Habe für den Kinderwagen ein lammfell und dann kommt da baby im fusssack rein und er trägt sein Flauschianzug das wird wohl reichen!
Ach so kuschellig möchte ich auch gerne mal rumgeschoben werden

So Mädels ich mach mir grade Nachos mit Käse und danach muss ich zum doc zur eiseninfusion und vorher besuch ich nochmal meinen guten alten Freund H&M die haben so schöne kuschelige Ugboots (heissen die so?)
diese Fellstiefel!
Die sind so schön warm ich brauch die unbdingt.

tschüüüüsssssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:23


@ leni, na wenn der schon singt das er en dollar braucht, muss ich doch die cd kaufen damit er einen bekommt.

@ schnurzel, also ich glaub ich schaffe noch 3 oder 4. wette gilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:34

@ rain
das hört sich wirklich an wie dein pfropf. ohh man, dann drücke ich dir die daumen. wirst du nun unsere nächste mama????!?!!!!!?!?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook