Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Dezembermamas 2010 Vol. 4 -Bald fangen die Herzchen an zu schlagen

Die Dezembermamas 2010 Vol. 4 -Bald fangen die Herzchen an zu schlagen

2. April 2010 um 11:43 Letzte Antwort: 6. April 2010 um 14:11

Hallo liebe Dezembermamas


Wir sind eine lustige Runde werdender Mamis, die sich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Neuzugänge sind herzlich willkommen, schickt mir einfach eine

PN MIT EUREN DATEN:
- Name
- Alter (eventuell Geburtsdatum, für die Glückwünsche)
- Wohnort
- Entbindungstermin (ET)
- Familienstand
- Kinder, Anzahl SS




Ich liebe schon jetzt deine Augen, ich freue mich auf deine Art, du bist das Leben - von Gott mir geschenkt, nach Gottes Blindnis gemacht.




>>>>>>****** *** Unsere Dezembermamis **********<<<<<


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$JK$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$



*****************
ET: 17.11.2010
*****************
--> LunaUrbach - 21 bald 22 Jahre
kommt aus Sachsen
glücklich verheiratet
Die erste SS


*****************
ET: 24.11.2010
*****************
--> laaady92 / Jenni - 18 Jahre
kommt aus Bottrop
glücklich vergeben
keine Kinder


*****************
ET: 30.11.2010 / 01.12.2010
*****************
-->Rosienenpicker - 23 Jahre
glücklich vergeben seit 6 Jahren
1 Tochter (3 Jahre)
------------------------------ ------------------------------ ----------
--> Marles20041 / Lesley-Ann - 22 Jahre
kommt aus Ba-Wü
glücklich verheiratet
1 Sternchen fest im Herzen
geschnaggelt im 15 ÜZ mit Clomifen


*****************
ET: 01.12.2010
*****************
--> levana1985 - 25 Jahre
aus NÖ
glücklich vergeben
Keine Kinder
------------------------------ -----------------------
--> Ultra1980/ Kathy - 29 Jahre
aus Kanada,
keine Kinder
verheiratet


*****************
ET: 03.12.2010
*****************
--> Alamea85 - 24 Jahre
aus Bayern
glücklich verheiratet
Anzahl SS: 1en Sohn, geb. am 06.11.2008
3 SS bisher


*****************
ET: 04.12.2010
*****************
-->Boeni84 / 25 bald 26 Jahre
kommt aus der Schweiz
------------------------------ ------------------------------ ------------
-->charlottchen1210 / Cathrin - 23 Jahre
glücklich vergeben
1. SS


*****************
ET: 05.12.2010
*****************
--> beckyb75 - 34 Jahre
kommt aus Niedersachsen
glücklich verheiratet
Kinder: 1 Tochter, 2 Jahre
SS im ersten ÜZ!!!!
SS: 5 (mit dieser)
------------------------------ ------------------------------ -----------
-->gizmo175 / Sabine - 33 Jahre
glücklich verheiratet
geschnaggelt im 1.üz mit clomifen
noch keine Kinder


*****************
ET: 06.12.2010
*****************
--> Sibelk - 22 Jahre
kommt aus Esslingen am Neckar
ist seit 3 jahren gl.verheiratet
noch keine Kinder


*****************
ET: 07.12.2010
*****************
--> Dalia - 37 Jahre
aus Salzburg
glücklich vergeben
Hat eine wundervolle 2-jährige Tochter
und 2 Sternchen im Herzen
------------------------------ ------------------------------ ------------
--> loepi3 - 24 Jahre
kommt aus hürth bei köln
glücklich vergeben seit 3,5 jahren
ss im 1.üz trotz pco und fernbeziehung
noch keine kinder


*****************
ET: 08.12.2010
*****************
--> louismum2 / Paulachen - 30 Jahre alt
ist meistens glücklich verheiratet *lach*
1 Sohn (Louis) ist 3 (14.06.2006)
trägt 1 Sternchen im Herzen


*****************
ET: ???
*****************
--> Stephie1183 / Stephie
kommt aus Ba-Wü
glücklich verheiratet
geschnaggelt im 10. oder 11. ÜZ












------------------------------ ------------------------------ -------------------------




UNSERE STERNCHENMAMAS

_______,+.*,
______,+.*`,+.*, personaljesus
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+_
___,+.*`_____,+.*+,_








BITTE IMMER AUF DIESEN THREAD ANTWORTEN ZWECKS ÜBERSICHTLICHKEIT

Mehr lesen

2. April 2010 um 11:44

Husch husch
hier rüber. hoffe ich hab niemanden vergessen. wenn doch dann SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 14:07

Auch eine Demzembermutti?
Hallo liebe Dezembermuttis,
Glückwünsche an alle, die sich schon sicher sind.

Ich habe Anfang März meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt und am 10.03. meine Mens bekommen. Alles ganz normal. ca. eine Woche später hatte ich täglich ein anderes Zipperlein. Bauchkrämpfe, Blasenentzündung, Übelkeit, komischen Geschmack... Alles ganz normal nach dem Absetzen, dachte ich. Seit einer Woche habe ich ein Grummeln im Bauch, das man auch deutlich hört und ein Ziepen. So wie wenn ich meine Mens hätte. Testen könnte ich ja eigentlich erst nä Woche am 7.4.

Mein Kopf sagt mir, dass ich noch nicht schwanger sein kann, mein Gefühl sagt mir, dass ich das schon bin. Was meint ihr? Wie war das bei euch?

Würde mich sooo gerne bei euch einreien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 15:06

@perlchen
hallo zuerst einmal!
also, bei mir war das ganz ähnlich, ich hatte bauchkrämpfe und nacher ab und zu schlecht und so ein "gluggern" im bauch..
nun ja, heute bin ich mir sicher und wir freuen uns riesig, obwohl wir überhaupt nicht darauf vorbereitet waren!

drück dir auf alle fälle die daumen, können hier noch einwenig verstärkung gebrauchen!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 15:17

Bei mir...
war es auch ähnlich. Es hat im zweiten Üz geklappt und ich dachte auch die ganze Zeit, "nein es kann so schnell doch gar nicht sein" und gleichzeitig hatte ich das gefühl, dass ich bereits schwanger bin. Und so wars dann auch

Drücke dir kräftig die daumen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 16:01

Warten...
Na dann warte ich einfach noch mal ab. Hoffentlich bilde ich mir nichts ein. Aber das fühlt sich alles anders an. Aber ich habe ja schon vergessen, wie sich ein Leben ohne Pille anfühlt

Ende nächster Woche müsste ich ja bereits testen könne, ob eine ss vorliegt. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie lange mein normaler Zyklus dauert.

Diese Woche im Büro hat mein Bauch so laut gegluggst, dass meine Kollegin mich schon ganz komisch angeschaut hat. Peinlich...

Mann ist das spannend.

Drückt mir die Daumen, das wäre echt soooo toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 16:30

Schmerzen in den Eierstöcken...
Bin in der SSW 7 und hab schon länger leichte Schmerzen in den Eierstöcken... Mach mir natürlich totale Sorgen ...
Habt ihr ähnliche Beschwerden?
Hängt das vielleicht mit dem schnellen Wachstum jetzt zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 16:32
In Antwort auf suzy_12508746

Husch husch
hier rüber. hoffe ich hab niemanden vergessen. wenn doch dann SORRY

Bin auch dabei...
3 positive schwangerschaftstests und das ganz ohne planung, einmal und ZACK! schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 16:36

@ laaady
ist das ein permanenter schmerz oder nur hin und wieder mal?

Also ich hab beim lachen oder laufen oder niesen immer ein ziehen an an seiten das sind die mutterbänder die sich dehnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 16:58

Also..
bei mir zieht und zerrt es auch mal hier und mal da... mache mir auch bei jedem ziepen Sorgen aber, ich denke das ist alles völlg normal. Es passiert ja eine ganze Menge dort unten

Bin die letzten Tage immer völlig schnell außer Atem. Wenn ich hier auf der Arbeit die Treppen hoch laufe....dass strengt mich schon erstaunlicherweise ganz schön an. Arbeite mit Kindern zusammen und da muss man ja zwangsläufig zig Mal am Tag laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:03

charlottchen
zieht es bei dir auch mal 3-4 std nicht????

hast du eigentlich übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:12

Neu hier...
...was ist ÜZ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:13

@ marles
Ohhhh Übelkeit... ja immer wieder zwischendurch. Zeitweise kann ich kein Sprudelwasser trinken, weil ich es total ekelig finde, keinen Hunger mehr auf Schokolade zum größten Teil und einfach immer wieder zwischendurch total schlecht

Das beständigste zeichen sind die Brüste bei mir. Sie sind zum einen schon ein Stück größer geworden und tun verdammt weh.... Werde nachts teilweise wach, wenn ich mich umdrehe...oder beim Treppenlaufen tun sie weh. Und, ich habe keine bombastische Oberweite....ein sehr durchschnittliches b-körbchen. Die Bh-s sind mir aber mittlerweile zu klein und zwicken auch. Am Samstag werden neue geholt

Zwischendurch hab ich auch immer ein paar Stunden gar nichts und mache mir schreckliche Sorgen. Deswegen freue ich mich über jedes Zeichen. Bin so furchtbar aufgeregt ob es dem Krümel gut geht und hab Angst dass bei der nächsten Untersuchung was nicht stimmen könnte... Hab den Termin ja erst am 21. Und war das erste Mal am 26.3. da... eine ganz schön lange Zeit wie ich finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:18

@charlottchen
ich habe meinen termin bei FA auch erst 21. .. hab auch einwenig angst das sie sagt, dass etwas nicht stimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:20


ÜZ = übungszyklus


@ charlott ja so gehts mir auch. meine brustwarzen gehen nun solangsam wieder allerdings tut mir der rest von der brust weh. muss ständig pipi machen. und habe irgendwie nur alle 2 tage so hin und wieder mal übelkeit wenn ich morgens auf leeren magen sprudel trinke. ja das ist wirklich eine lange zeit, bin froh das ich nächste woche gleich 2 mal hin darf.
ich bin müde, leg mich bissle hin.
achja, ich bin zickig wie noch was, und keine 10 min später bin ich wieder total anhänglich. mein armer mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:25

Ja....
mein Schatz muss auch einiges mitmachen

Dann schlaf mal gut und ruh dich ein wenig für mich mit aus

Ich muss leider bis heute Abend warten aber mache es mir zumindest etwas bequem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:30

...
Hab mittlerweile durchgehend Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:33

Laaady
wenn irgendwas ist würde ich IMMER ins KH fahren. selbst wenn die dich gleich wieder nach hause schicken. aber absichern würde ich mich immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:43

...
Bin ja Mittwoch extra deswegen zum FA gefahren... der sagte es wäre normal und alles ist gut..
Hab trotzdem Angst, weil ich das von nmd sonst so höre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:48


also wenn alles okay ist. dann mach dir nich so viele sorgen. geniese deine ss zudem bekommt dein baby deine ängste ja auch schon mit. gaaaanz ruhig bleiben, wann hast du denn deinen nächsten termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:49


Dienstag und dann am 26.04 wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:50

Ich...
würde auch in jedem Fall einfach nochmal hinfahren...st doch natürlich, dass man sich sorgen macht und auch mal einmal mehr hinfährt als zu wenig. Versuch auf dein Gefühl zu vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 17:53

Hmm
Vor Dienstag geht es jetzt ja sowieso erstmal nicht mehr... aber wenn die Schmerzen über die Feiertage schlimmer werden, fahr ich ins KH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 19:29

Ich...
würde auch in jedem Fall einfach nochmal hinfahren...st doch natürlich, dass man sich sorgen macht und auch mal einmal mehr hinfährt als zu wenig. Versuch auf dein Gefühl zu vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 19:55


huhu leute bin auch wieder da. wollte ja bissle schlafen aber mein herz rast grad wieder und da kann ich dann nie einschlafen. das habe ich erst seid ich schwanger bin.und immer wenn ich dann doch kurz davor war musste ich mal wieder auf die toilette

Schaue nun gleich bisle TV und alt werde ich heute auch mal wieder nicht. Melde mich morgen oder evtl. nacher nochmal.


Sonst alles okay???

weis jemand wo rosiene ist???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 9:08

Juhu ich auch
hey ihr lieben mein name ist eva und ich komme aus bayern bin 30. jahre alt und habe 2 kinder. bin glücklich verheiratet. mein test war vor paar tagen positiv . freu mich sehr darüber den ich war eigentlich augustmami und hatte leider in der 9.woche einen abgang mit as hoffe das jetzt alles klappt. mein voraussichlicher et ist der 13.12.2010. ganz liebe grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 9:43

Herzlichen glückwunsch eve
bitte schicke deine daten per pn an mich, ich nehme dich dann das nächste mal mit drauf. dieses mal wird alles gut. viele hier tragen schon sternchen im herzen. wir müssen einfach zusammen halten und uns immer wieder dran erinnern das wir positiv denken sollen.


Liebe grüße


Lesley 5+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 10:53


sag mal fühlt ihr euch an manchen tagen auch total normal /unschwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 11:10

Huhu mädels
wie gehts euch? das mit dem ziehen im eierstock kenn ich auch. wird also schon alles in ordnung sein. auch wenn ich husten muss, schnell aufstehe, niese etc. dann zieht es suuper schlimm in der seite! das sind bestimmt die mutterbänder die wachsen

ich fühl mich auch noch sehr unschwanger an den meisten tagen. das einzige ist, dass meine brüste sooo weh tun und spannen. ich hab schon mit sicherheit eine ganze körbchengröße mehr dabei hab ich schon D... wie soll das erst später werden naja aber zum glück ist mir noch nicht übel. wie siehts bei euch aus?

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 11:16

Huhu loepi
also gestern nacht und heute morgen war mir irgendwie nicht gut. übergeben musste ich mich noch nich, was auch wenn man noch nix gegessen hat . naja aber seid gestern mittwag zieht mein bauch nur hin und wieder mal. was mehr auffällt ist immer noch das mensartige gefühl
Habe ja so abgenommen in den letzten 4 monaten, aber die BHs die ich mir danach gekauft habe kann ich vergessen. sind eng und tun weh. und dabei habe ich auch zwischen D und E
meine brüste ziehen eher selten. aber sobald ich hinkomme, tun die richtig weh

Und was treibst du heute noch so? fahre nachher noch bissle bummeln. muss mich ablenken bis mittwoch isses noch so lange



Lesley 5+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 11:29

Huhu becky
ja ich habe mir in letzter zeit oft gedacht das ich die mamis bewundere die nun wieder schwanger sind. ich merke das ich total zickig bin und total müde bin. kann morgens irgendwie garnicht mehr so ausschlafen bin immer so um 7 uhr wach. das ist so ätzend, sobald ich wach bin wird mir übel und dann kann ichs vergessen mit schlafen. naja dafür liegt man halt auch schon früh im bett. Ist irgendwie komisch sich normal zufühlen, ich meine wenn man schon ss ist dann will man sich auch so fühlen um zu wissen das alles okay ist.
Aber dieses mal höre ich ausschließlich nur auf mein bauchgefühl und das sagt mir das alles in ordnung ist. diese doofe warterei zu den nächsten FA terminen hasse ich. ich bin ein sehr sehr ungeduldiger mensch


Grüßle

Les

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 14:19

Hallooooo zusammen
erstmal an die neuen: herzlich willkommen hier und glückwunsch zur SS
Tja, unschwanger fühl ich mich auch... irgenwie wie immer eben. Habe nur auch UB-Schmerzen, leicht wie Mensschmerzen
Die Brüste sind bei mir wieder normal... das hatte ich letzte Woche, dass sie so schmerzten.Und müde... ja, das bin ich auch ständig. An die werdende Zweifachmutti: Da kann ich mitreden
Louis ist auch punkt 6 wach, ich bin mal gespannt, wie das werden soll, wenn der Wurm da ist.. da sind meine Nerven nämlich nicht immer die besten *befürcht
Also, ich hab auch schon D-Körbchen, Still-BHs in E kaufen dann?? Das sind ja dann schon Zelte, looooool
Übrigens hatte ich nach Louis' Geburt auch lange ne Körbchengrösse weniger, als vorher!
Sagt mal, ich habe mir vorhin mal sonen SST mit Wochenbestimmung gekauft (Clearblue). Der zeigt jetzt an: Schwanger 2-3
Das heisst dann, dass die Befruchtung vor 2-3 Wochen war oder? Müsste eigentlich der 17.03. gewesen sein, passt ja dann, oder? Ich wollte jetzt einmal sehen, dass der HCG wert auch brav ansteigt, weil ich ja den Abgang hatte im Februar. Denke, ich kann beruhigt sein, oder was denkt ihr?
Bispä
Paula + Krümel 5. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 14:55

Also,
ich fühle mich auch so richtig unschwanger.
ich hatte eine woche lang brustschmerzen.jetzt hab ich garichts mehr außer das ich seit über einer woche kaum mehr nachts in ruhe schlafen kann.ich bin zwar fix und fertig aber kann trotzdem kein auge zu machen. Ich habe zum glück keine ss anzeichen/symptome. werder müdigkeit, keine ub schmerzen, brüste spannen nicht mehr und keine übelkeit.hoffentlich bleibt es auch so

lg sibel+ krümmel 4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 16:47

Blutungen, hilfe, werde panisch...
hallo!

brauche mal ein paar meinungen: bin in der 6. ssw. seit gestern hab ich bräunlichen ausfluss, aber nur ganz ganz wenig.

eben kam dann meines erachtens frischeres blut und auch etwas mehr. habe außerdem ein ziehen im unterleib, nicht sehr stark, manchmal auch gar nicht.

bringt es irgendwas ins KH zu fahren? meine FÄ hat vor einer woche den ultraschall abgelehnt, weil man "sowieso noch nichts sehen kann". da kann ich mir den weg doch sicherlich sparen, oder? die könnten doch eh keine FG verhindern, oder?
bin einfach so beunruhigt! HILFE!

was meint ihr, muss ich mir sorgen machen?

LG und danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 17:31

@ belizea
hi herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.

Bitte schicke mir deine daten per PN, danke.

Heute morgen fühlte ich mich unschwanger, manchmal ist es wahnsinn wie schnell sich das innerhalb ein paar stunden ändern kann. liege hier auf der couch bin tot müde, kann nicht schlafen habe so eine innerliche unruhe und herzklopfen. zudem zieht mein bauch schön


Kann mir mal einer verraten wieso die leute die sich noch nie bei uns gemeldet haben, sich immer melden um irgendwas schlimmes nachzufragen???
wenn nun irgendjemand der hier sowieso mitschreibt, berichtet das sie blutungen hat, finde ich es vollkommen okay. aber es war nun schon ein paar mal so, das leute die hier noch NIE geschrieben haben immer nur kommen wenn se probleme haben. Bin momentan echt zickig, aber das kann ich echt nicht gebrauchen *schnauf*



Mädels wo seid ihr denn???


GLG

Lesley 5+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 18:35
In Antwort auf suzy_12508746

@ belizea
hi herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.

Bitte schicke mir deine daten per PN, danke.

Heute morgen fühlte ich mich unschwanger, manchmal ist es wahnsinn wie schnell sich das innerhalb ein paar stunden ändern kann. liege hier auf der couch bin tot müde, kann nicht schlafen habe so eine innerliche unruhe und herzklopfen. zudem zieht mein bauch schön


Kann mir mal einer verraten wieso die leute die sich noch nie bei uns gemeldet haben, sich immer melden um irgendwas schlimmes nachzufragen???
wenn nun irgendjemand der hier sowieso mitschreibt, berichtet das sie blutungen hat, finde ich es vollkommen okay. aber es war nun schon ein paar mal so, das leute die hier noch NIE geschrieben haben immer nur kommen wenn se probleme haben. Bin momentan echt zickig, aber das kann ich echt nicht gebrauchen *schnauf*



Mädels wo seid ihr denn???


GLG

Lesley 5+4

Vielleicht melden...
...sie sich deshalb erst jetzt, weil sie zum 1. mal schwanger sind und vorher in solchen foren nichts verloren hatten!!!????

find ich ganz schön mies von dir, mich so blöd zu "begrüßen". vor allem, da ich mich alles andere als gut fühle. danke dir, du hast es nicht besser gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 18:43


hey, ich finde es nur blöd. viele hier haben schon ein oder mehrere sternchen. und ich will einfach nur nicht das hier ständig angst gemacht wird. wir haben hier alle noch angst das irgendwas schief geht. du hättest dich ja erstmal richtig vorstellen können. also das finde ich nu nicht okay von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 18:44

@ eylem
was machst du nun? was hast du vor???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 18:46


meine hormone spielen gerade April


Mal regen und mal sonnenschein mal schaun wie wolken düster rein.



SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 19:00

@eylem
ohje, immer noch blut? auch frisches? hattest du doch gestern schon oder wie war das? Ich wünsch dir so sehr, dass es gut geht. Hau dich auf die Couch und lass dich bedienen!!!
Ich hatte genau davor auch angst, ist aber heute mit dem SST, der die SSW anzeigt, besser
Wollte damit sicher sein, dass der Wert auch ansteigt, hatte ja auch nen Abgang...
Vielleicht machst du auch mal so einen, wenn du nicht zur FÄ kannst / willst ??? Der zeigt die Wochen seit Befruchtung an, müsstest dann ja wissen, wie lang das ungefähr her ist. Bei mir war es der 17. 03., also jetzt knapp 3 Wochen nach ES. Hätte er jetzt angezeigt: Schwanger 1-2 wochen, wär das also nicht gut gewesen... Bei mir stand aber 2-3. Hab auch schon öfter gehört, dass es durch die bessere Durchblutung vom MM zu leichten Blutungen kommt....
Wünsch dir weiterhin alles Gute!
Eine mithoffende Paula 5. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 19:00

eylem
nimmst du denn utrogest??? sowas soll das ja auch verhindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 19:05

@ eylem
ich muss sogar 2x3 nehmen

hab das grad gelesen wegen deiner muttermundschwäche...ohh man das tut mir echt leid. wirst du am dienstag gleich zum doc gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 19:44
In Antwort auf suzy_12508746

@ eylem
ich muss sogar 2x3 nehmen

hab das grad gelesen wegen deiner muttermundschwäche...ohh man das tut mir echt leid. wirst du am dienstag gleich zum doc gehen?

Wenn du...
mal genau hinschaust, hab ich mich in diesem threat schonmal zu wort gemeldet und mich "vorgestellt".

ist ja schön, dass ihr alle so alte hasen seid und genau wisst, wie alles läuft. ich weiß es nicht, habe mich bisher weder mit sternchen noch mit sonstwas beschäftigt. ich wollte einfach von euren erfahrungen profitieren und mich mal bei anderen schwangeren umhören, was sie für meinungen haben.

aber wenn das nicht erwünscht ist, dann frage ich mich, was dieses forum eigentlich will...nur über positives austauschen?(danke, da habe ich genug freunde, mit denen ich das machen kann).

ich habe ne beschissene angst und werde blöd angemacht, herzlichen dank dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 19:51

@ kluempchen
kein wunder sind deine beiträge hier unter gegangen, du hast nämlich nicht auf den hauptthread geschrieben. Und du hast ganz am anfang nur geschrieben das du ss bist. aber im hauptthread steht das man seine daten bitte auch an mich schicken soll. ich kann wirklich verstehen das du angst hast.. aber dann poste das doch einfach als neue unterhaltung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 19:57
In Antwort auf suzy_12508746

@ kluempchen
kein wunder sind deine beiträge hier unter gegangen, du hast nämlich nicht auf den hauptthread geschrieben. Und du hast ganz am anfang nur geschrieben das du ss bist. aber im hauptthread steht das man seine daten bitte auch an mich schicken soll. ich kann wirklich verstehen das du angst hast.. aber dann poste das doch einfach als neue unterhaltung.

Das ist mein erstes FORUM überhaupt...
...woher soll ich mich so toll auskennen???? das nächste mal nicht gleich stänkern und mich mies machen sondern vielleicht einfach mal höflich was erklären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 20:01

@ kruemelchen
ok, sorry .....
also der hauptthread ist der erste thread wo die namen und so stehen. wenn du auf den antwortest dann erscheint deine nachricht als erstes in der reihe und man muss nicht suchen, die gefahr besteht nämlich dann nicht das deine nachricht unter geht. wo dir die meisten bei solchen problemen helfen können ist wenn du im forum eine neue diskussion aufmachst, die dann alle sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 20:04


sorry ich meine kluempchen nicht krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 9:55

Frohe Ostern, ihr Kugeln

________________$$$$$
_______$$$$$___$$___$$__$$__$$
$$$$$__$$__$$__$$___$$__$$__$$ __$$$$$
$$_____$$$$$___$$___$$__$$$$$$ __$$
$$$$___$$__$$___$$$$$___$$__$$ __$$$$
$$_____$$__$$___________$$__$$ __$$
$$____________________________ __$$$$$
__$
__$$_______________$
_$$$$$____________$$$
_$$_$_$__________$_$$$
_$$__$_$________$_$__$
_$$__$__$______$_$___$
__$___$__$____$_$____$
___$__$__$___$__$____$
___$___$__$__$__$$__$
___$$__$__$$$$$__$_$
____$___________$$$
_____$$__________$$
_____$$___________$
_____$____________$
_____$_$$________$$_$$$$_$$$$$
_____$_$$$_______$$$__$$______ _$
____$_$$$___________$_________ ___$
____$_______________$$________ _____$
____$________________$________ ______$
____$$_____$$$$$___$$_________ _______$
___$__$$$___$$$___$$__________ ________$__$
___$_____$___$___$_________$__ ________$_$_$
___$$______$$$$$__________$___ _________$$__$
___$_____________________$$___ __________$__$
____$$______________$___$$____ __________$__$
_____$$$__$$________$___$_____ __________$_$
______$$$_$$________$___$_____ _________$_$
______$$___$_______$____$_____ _________$$
_$____$_$__$$______$_____$____ _____$$$_$
_$$__$____$______$_$__$$$____$ $$$$$$$$_$$$
__$$$$$__$_$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$
____$$$$_________
_$$$$$________________________ ________$$__$$
$$___$$_______________________ ________$$$_$$
$$___$$___$$$$________________ _$$$$$__$$_$$$
$$___$$__$$_____$$$$$$__$$$$$_ _$$__$$_$$__$$
_$$$$$____$$$$____$$____$$____ _$$$$$__$$__$$
_____________$$___$$____$$$$__ _$$__$$
__________$$$$____$$____$$____ _$$__$$
__________________$$____$$$$$ _______________

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 9:56

Frohe Ostern, ihr Kugeln







huhu











________________$$$$$
_______$$$$$___$$___$$__$$__$$
$$$$$__$$__$$__$$___$$__$$__$$ __$$$$$
$$_____$$$$$___$$___$$__$$$$$$ __$$
$$$$___$$__$$___$$$$$___$$__$$ __$$$$
$$_____$$__$$___________$$__$$ __$$
$$____________________________ __$$$$$
__$
__$$_______________$
_$$$$$____________$$$
_$$_$_$__________$_$$$
_$$__$_$________$_$__$
_$$__$__$______$_$___$
__$___$__$____$_$____$
___$__$__$___$__$____$
___$___$__$__$__$$__$
___$$__$__$$$$$__$_$
____$___________$$$
_____$$__________$$
_____$$___________$
_____$____________$
_____$_$$________$$_$$$$_$$$$$
_____$_$$$_______$$$__$$______ _$
____$_$$$___________$_________ ___$
____$_______________$$________ _____$
____$________________$________ ______$
____$$_____$$$$$___$$_________ _______$
___$__$$$___$$$___$$__________ ________$__$
___$_____$___$___$_________$__ ________$_$_$
___$$______$$$$$__________$___ _________$$__$
___$_____________________$$___ __________$__$
____$$______________$___$$____ __________$__$
_____$$$__$$________$___$_____ __________$_$
______$$$_$$________$___$_____ _________$_$
______$$___$_______$____$_____ _________$$
_$____$_$__$$______$_____$____ _____$$$_$
_$$__$____$______$_$__$$$____$ $$$$$$$$_$$$
__$$$$$__$_$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$
____$$$$_________
_$$$$$________________________ ________$$__$$
$$___$$_______________________ ________$$$_$$
$$___$$___$$$$________________ _$$$$$__$$_$$$
$$___$$__$$_____$$$$$$__$$$$$_ _$$__$$_$$__$$
_$$$$$____$$$$____$$____$$____ _$$$$$__$$__$$
_____________$$___$$____$$$$__ _$$__$$
__________$$$$____$$____$$____ _$$__$$
__________________$$____$$$$$ _______________

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 10:20

Hallo liebe dezembermamis 2010!
ich bin eine dezemebermami 2009,man wie die zeit vergeht
vor knapp einem jahr hatte ich auch positiv getestet und nun liegt mein sohn vor mir und brabbelt vor sich hin

wegen eurer angst, aufgrund von blutungen..ich hatte auch in den ersten 13 wochen dolle blutungen.manchmal von allein oder auch nach ner untersuchung für n paar tage.war aber nur altes blut.da hatte ich auch solche angst mein baby zu verlieren!aber es gibt wohl blutungen,die man durch die verstärkte durchblutung der gefässe in der schwangerschaft bekommen kann...so hat mir das mein FA mal erklärt.die blutungen sind also eig nur aussen und kommen nicht aus der gebärmutter.
versucht also trotzdem positiv zu denken und auch wenns jetzt blöd klingt,aber wenn die natur entscheiden sollte,dass ein baby nicht zur welt kommt,dann war es nicht überlebensfähig oder wäre vllt sogar schwer krank geworden.das habe ich mir in dieser zeit immer versucht zu sagen,dass die natur sich auch etwas dabei denkt auch wenn es unendlich doll wehtut so ein verlust...

ich wünsche euch frohe ostern und freut euch wenn ihr bald schon ein riesen-ei vor euch tragt und vor allem geniesst die zeit!!!und ein kleiner tipp:
macht euch n gipsabdruck,hab das auch in der 39. woche gemacht und ihn danach mit acrylfarben bemalt und nun schmückt er mein wohnzimmer-eine tolle erinnerung!
so genug erzählt

alles gute für eure kleinen krümel!


lg anna und janosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram