Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✰ ✰ Die DezemberMamas 2010 ✰ "HALLO 9.MONAT" ✰ ✰

✰ ✰ Die DezemberMamas 2010 ✰ "HALLO 9.MONAT" ✰ ✰

13. Oktober 2010 um 22:46

VOL. 32

❀ ❀ ❀ Hallo liebe Dezember Mamas ❀ ❀ ❀


Wir sind eine lustige Runde werdender Mamis, die sich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Neuzugänge sind herzlich willkommen, schickt mir einfach eine


PN MIT EUREN DATEN:

- ET
- Name
- was es wird (wenn ihr wollt, den Namen eures Babys)
- Geburtstag

BITTE IMMER AUF DIESEN THREAD ANTWORTEN ZWECKS ÜBERSICHTLICHKEIT

✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧
✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧

*** DIE NÄCHSTEN GEBURTSTAGE ***

22.10.1978 ✰ schnurzel78 / Manu


*** UNSERE HOCHZEITSTERMINE ***

22.10.2010 --> Zicke1986 / Claudia ♥
04.11.2010 --> elisaich / Elisa ♥
05.11.2010 --> nise1984 / Denise ♥


*** UNSERE OUTINGS ***

29 Jungs
25 Mädchen

*** UNSERE WICHTEL ***

micha91291 / Michaela hat am 23.08.10 (ET 14.12.10) um 11.43 Luca-Elias per NK zur Welt gebracht. Er hat 590 Gramm und ist 32cm klein und der Kopfumfang ist 22cm.

Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Kraft damit euer Kleiner ganz groß und stark wird.


*** UNSERE NOVEMBER-MAMAS ***

*****************
ET: 23.11.2010
*****************
--> abraune / Anja ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Thilo

*****************
ET: 25.11.2010
*****************
--> katha213 / Katharina


*** UNSERE DEZEMBER-MAMAS ***

*****************
ET: 01.12.2010
*****************
--> Marles20041 / Lesley-Ann ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Johanna Sophie
--> 22yasmin22 / Yasemin ♥ ITS A BOY ♂
--> teff2706 / Steffi ♥ ITS A GIRL ♀
--> viver2024 / Vivien ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Finn Dominik
--> honigbienchen181 / Jana
--> satane676 / Claudia ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Theresia

*****************
ET: 02.12.2010
*****************
--> ib1408 / Ina ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Romy-Sophie
--> timmi31 / Andrea ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 05.12.2010
*****************
--> milchmaus90 / Melanie ♥ ITS A BOY ♂
--> tinna86 / Tina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 06.12.2010
*****************
--> alena1905 / Alena ♥ ITS A BOY ♂
--> Nani0510 ♥ ITS A GIRL ♀
--> quellwasser82 / Jennifer ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 10.12.2010
****************
--> freumi80 ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 11.12.2010
****************
--> Papayala30 ♥ ITS A BOY ♂
--> muffin5584 / Anni ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 13.12.2010
*****************
--> kaeferchen5 / Mia ♥ ITS A BOY ♂
--> chaostheorie0815 / Lilo ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 14.12.2010
****************
--> prestige119 / ♥ ITS A BOY ♂
--> sunshine05121976 / Mareike ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Luisa

*****************
ET:16.12.2010
****************
--> Anika2207 / Anika ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Katie Lynn

*****************
ET: 17.12.2010
****************
--> nise1984 / Denise ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Tim

*****************
ET: 18.12.2010
****************
--> schnuggischnugg83 ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 19.12.2010
****************
--> katttja / Katja ♥ ITS A GIRL ♀
--> olgus6 ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 20.12.2010
****************
--> lanico48 / 9792 Nicola ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Melina
--> enni81 / Nicole ♥ ITS A GIRL ♀
--> mausiangelina / Angelina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 21.12.2010
****************
--> rain1979 / Antje ♥ ITS A BOY ♂
--> schnuggi29/ Nicole ♥ ITS A BOY ♂
--> schnurzel78 / Manu ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Emilia Jolie
--> Maren1982/Maren ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Fabienne

*****************
ET: 22.12.2010
****************
--> leni3babe / Nathalie ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Noah
--> zuckermund87 / Vanessa ♥ ITS A GIRL ♀
--> tyleet / ♥ ITS A GIRL ♀
--> emmxx / Nadja ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 23.12.2010
****************
--> schwangerberlin / Susanne ♥ ITS A BOY ♂
--> nika8510 / Veronika ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Lara
--> Martina231210 / Martina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 24.12.2010
****************
--> pipapopo / Bettina ♥ ITS A BOY ♂
--> amerie82 / Christina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 25.12.2010
****************
--> michisp / Michi ♥ ITS A BOY ♂
--> jessica31081 / Jessica ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Alina Joline

*****************
ET: 26.12.2010
****************
--> annapan / Anna
--> elamausdd / Ela ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 27.12.2010
****************
--> elisaich / Elisa ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 28.12.2010
****************
--> jesa29 / Suse ♥ ITS A GIRL ♀ and A BOY ♂

*****************
ET: 29.12.2010
****************
--> krasa2 / Alexa ♥ ITS A BOY ♂
--> trinchen2010 / ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Miah

*****************
ET: 30.12.2010
****************
--> zicke1986 / Claudia ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Lara Sophie
--> emiliy1011 / Abena ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Liam Niclas
--> xxnaddlxx / Nadja oder Naddl ♥ ITS A GIRL ♀ and A BOY ♂ und heißen Clara und Emil



*** UNSERE JANUAR-MAMAS ***

*****************
ET: 01.01.2011
****************
--> angie300194 / Angela ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Liam Tyler



Nützliche Links

❀ Kindsentwicklung ❀
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/
http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm
❀ Gewicht vom Baby ❀
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
❀ Begriffe im Mutterpass ❀
http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterPass.pdf
❀ Ultraschall: Messdaten Sonodaten ❀
http://www.9monate.de/Sono_daten.html


✰ ✰ ✰ UNSERE STERNCHENMAMAS ✰ ✰ ✰

bebie89
paris30011, wird jetzt eine Aprilmama ♥
kitticat842
narnaki1984
_______,+.*,personaljesus
______,+.*`,+.*, Eylem, wird jetzt eine Februarmami ♥
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+ schokofantina
___,+.*`+*`+,*+*`,+babiidoll
____,+.*`,+,*,.+arevera
____,+.*`+,_,+.*`,+_murkel2010
___,+.*`_____,+.*+,_eve1007
bettyblue1701
Rena164
heikeg1
kathi1402
monejerry / Simone

ღ Wir wünschen euch viel Kraft das zu verarbeiten und nach vorne zu blicken. ღ

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 22:50


viel spaß im neuen thread und eine schöne beschwerdefreie gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 0:01

Danke für den neuen Thread
Sorry, hab nichts nachgelesen, war den ganzen Tag unterwegs und vorhin noch bei der Aquagymnastik. Das 35 Grad warme Wasser hat mir den Rest gegeben.Das sit mir echt zu warm Bin erstmal auf dem Sofa eingepennt.
Zudem habe ich mir den ganzen Tag Sorgen um den Kleinen gemacht. Hat sich nicht bewegt und auch Rütteln hat nichts gebracht. Da der Aquakurs bei uns im KH stattfindet bin ich noch kurz zum Kreißsaal und habe die Herztöne überprüfen lassen. War alles in Ordnung. Mein Kleiner hatte wohl keine Lust heute auf sportliche Betätigung.

Wünsche euch eine gute Nacht. Ich verspreche alles wieder nachzulesen und dann auch darauf einzugehen.

LG Timmi 32+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 5:58


Moin Mädels


@naddl : Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

@Me: Ich kaaannn schon seit 4.30 h nicht mehr schlaaaffeenn..

Wir fahren heute mal ein paar Tage mit den Kids weg, ich melde mich wieder wenn wir wieder da sind...

Hoffe ihr bleibt alle fit und gesund in dieser Zeit ,nech?!

Schönen Tag an alle und Danke Lesley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 9:38

Guten Morgen ihr Kugelies
Nur noch 1 tag und der Rest von heute dann hab ich FREI!!

Mädels, wir haben gestern im Gvk das thema stillen durch genommen!! Ich bin echt als die Hebi sagte, das der magen eines neugeborenen 2 ml fasst und das heißt jede Stunde anlegen!! JEDE STUNDE!!!! ausserdem hat sie mir mal fix den zahn gezogen, was das thema ich pumpe mal zwei mahlzeiten ab und geh mal schick aus. HAHA sie sagt, dass könnte ich voll vergessen, weil meine brust dann platzen wird

@lesley: Danke für den Thread. Bald können wir einen Countdown einrichten

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 9:47

Guten morgen zusammen
na was ging denn da gestern ab im Forum, angelina musst aber nicht gleich gehn nur weil hier mal jemand bloed ist. Bei gofem gibt es glaube ich ziemlich viele bloede, bin eigendlich nur noch wegen unserem Thread hier.
@lesley, gibts denn schon was neues wegen einem Neuen Forum??? Hast Deine Waesche schon fertig? danke fuer den neuen Thread.
@naddl, gratuliere noch mal, hoert sich nach einem richtig schoenen Tag an.
@zicke, ja so geht es mir auch, viel geschlafen aber trotzdem dauernd so muede. Alles ist anstraengend. Weiss auch nicht was los ist, hab ich jetzt so seit 3 4 Tagen. Danke fuer die neue Liste.
@viver, ja hab ein bisschen mitgelesen, aber dass ist mir zu viel, ob nun fake oder nicht, aber es gibt Studien, die besagen, das 80% der Leute in Foren, Internet,... luegen. Wenn es alles stimmt ist es schon ziemlich schlimm, aber so richtig kann ich es auch nihct glauben. Naja und man kennt die Leute ja nicht, weiss ja nicht was in denen vorgeht. Wuerde mich aber wegen sowas nicht loeschen, sperren und dann ist gut.
@me, Sodbrennen bringt mich demnaechst um, egal was ich esse oder trinke, hab ich nun dauernd.
Hab die letzten 2 Naechte getraeumty, dass mein Mann mich betruegt, gestern konnt ich noch drueber lachen. aber heute frueh, boa war ich so sauer, wache auf und er umarmt mich hab ihn voll boese angeschaut, weggeschubst und bin in die Arbeit. Hat er gleich angerufen, was denn los ist. Klar nur ein Traum, aber ich war so sauer, voll schlechtes Gewissen nun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 10:08

Morgen...
@lesley: Danke für den neuen Thread.

@papa: Viel Spaß und komm gesund wieder.

@naddl: Das hört sich doch nach einem schönen Tag an. Freuen uns schon auf die Fotos.

@teff: Hab mir das mit dem Stillen auch irgendwie leichter vorgestellt. Vorallem sollte man die Brustwarzen ja vorher vorbereiten und das hört sich ja alles schon so gruselig an.

@me: 10 Wochen noch....ahhhhhhhh
Ich freu mich ja so. Morgen hab ich wieder Baby Tv. Da freu ich mich. Das letzte mal ist ja schon ewig her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 10:15

morgen
@hochzeit na das war ja ein gelungener tag herzlichen glückwunsch nochmals

@9. monat ooooooouuuuuuuuiiiiiiiiiiii am samstag ist es bei mir so weit!!!

danke für den neuen thread ist wieder super übersichtlich so!!!

@ baby tv bin ja so gespannt auf eure berichte!

frage: bei mir juckt der obere teil der scheide so arg das ich manchmal so reib das sie rot wird und anschwillt. hat das jemand auch von euch??? mein fa meint das kommt von den hormonen!!! aber das ist ja echt aua manchmal!

lg muffin und bauchstramplerin 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 10:28


@muffin: Das hört sich schwer nach nem Pilz an, ich hatte das mal vor der schwangerschaft, da hätte ich die ganze zeit kratzen können

@zicke: meine hebi hat gestern gesagt, auf keinen fall die brust vorbereiten, die sei vorbereitet genug und z.b. die stimmulierung der Brustwarzen durch zwirbeln kann sogar wehen auslösen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 10:34


ist kein pilz hat abstrich gemacht sagt das es die gute durchblutung ist und die hormone! juckt nur am oberen kitzler bereich

@ brustwarzen meine hebi sagt auch nicht rubeln oder machen!!!! da enstehen risse und die sind gefährlich!!! wer richtig stillt bekommt nichts! die brustwarzen bereiten sich selber vor!!! man kann mit frischer luft und sonne was machen! aber niiiiiiieeeeeeeeeeee rubbeln!!! und wer stillt sollte ein rotlicht haben!!! bei entzündungen hilft das am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 10:49

Hey ihr kugels
meld mich mal kurz aus dem büro...

@me: mir gehts so naja, hab seit 2 tagen nierenschmerzen auf der rechten seite, mal richtig doll mal weniger.. galub ich müsste mal beim doch anrufen

@brustwarzen: na toll meine hebi beim gvk hat gemeint, man soll seine brustwarzen mit salz massieren beim duschen !!!!!!!!! gut dass ich das nicht gemacht habe, das kam mir gleich komisch vor!!!!

@juckreiz: hab ich auch und ich werd bei jeder untersuchung auf pilze und bakterien untersucht, soll alles gut sein
aber bei mir juckt es nicht nur da sondern am ganzen oberkörper seit den letzten wochen, bauch auch ganz doll. hab auch gehört dass das von den hormonen kommen soll...

@neue pw liste: danke!

@neuer thread danke!

so ich schreib hier jetzt mal fleißig rechnungen sind mitten in der abrechnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 11:17

Stillen,
naja macht euch mal nicht so nen Kopf, das ist alles einfacher als man denk. Habe ja nun schon 2 gestillt jewels mehr als 10 Monate. Habe meine Brustwarzen auch nicht vorbereitet oder so, klar ist es vielleicht am Anfang ein bisschen unangenehm, aber wird schon, und mit dem dauernd anlegen, ist ja auch nur die ersten Tage so, dann wird es ja auch weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 11:43

Guten morgen ihr lieeeeeben
@Naddel
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Trotz Nebel und REgen war es doch ein toller tag

@Gewicht

Ich habe jetzt die 10 kilo geknackt!
bin jetzt bei 75 kilo Kampfgewicht auf 1,73 meter

@mausi
bleib doch hier oder will dir jemand ause unserem Fred was böses?
Wir ziehen doch eh bald um in unser Forum dann kann dir hier kein böser Gofem mensch mehr was schreiben-

@lesley
Danke für den neuen Fred ich habe noch 2 wochen bis zum 9ten Monat



Ich war heute beim Baby TV und mein Schatz ist sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo süß

Oh man er war am schlafen und hat sich mit einer Hand die Augen gerieben und war ganz angestrend am Heija machen!

ohhhhh er ist so süß!
hab ein süßes bild von seinem Profil.

CTG war perfekt Herz hat perfekte größe und er ist auch von der Größe und dem gewicht wieder im Normal bereich 38 cm groß und 1871 gramm schwer!
also genau richtig! kopf ist auch gut von der größe.

och ich bin so happy.


so ihr lieben die Sonne hat den Nebel besiegt ich muss jetzt mit dem hundi raus!

bis später

Leni & Noah 30+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 13:21

Hallo
so mann ist kurzfristig auf arbeit gerufen worden und somit hab ich mal wieder zeit hier reinzuschauen

naddl:
dir alles gute zur hochzeit und klingt ja klasse dein tag

ich war heut mal wieder beim arzt , also den krümels geht es gut , liegen zur zeit über kreuz , also so wie es aussah junge oben und das mädel irgendwie drunter , na wenns bequem ist gelle
sie sind nu jeweils 39 cm groß und beide jeweils 1500 g schwer , also arzt ist mehr als zufrieden und meinte wenns so weiter geht dann schaffen wir noch die 6-7 wochen , die werden es aber dann in sich haben wenn die weiterhin so aktiv sind und so gut wachsen

hab mal wieder ne blasenentzündung , merk nur nix von aber wenns arzt sagt glauben wa des mal

hab mei männel viell zuoft gesagt das er mal schwanger sein soll damit er weiß wie anstrengend das ist , weil er die tage wo er daheim war fast nur auf der couch lag und sich ausgeruht hatte , er versucht sich anscheinend scho reinzuleben wie es sein könnte nur hat er da was vergessen ich bin schwanger und hätte da liegen müssen

achso namen für die krümels , tja ich glaube für das mädel haben wa einen lisa-marie aber für den jungen tun wa uns echt schwer , mir würde ja nico oder lucas gefallen aber der herr ist damit noch nit ganz einig

so nu werd ich mich erstmal hier durchlesen , die zeit ausnutzen die wo mei männel nit daheim ist , also das ist nach knapp zwei wochen doch echt mal wieder sowas von schön

lg im doppelpack 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 13:50

Huhu
so komme nu auch mal dazu mich zu melden.

@ stillen, also ich wollte eig. auch abpumpen UND stillen... mal schauen ob ich es hinbekomme.

@ jesa, ohh mir gefallen die namen aber sehr gut. wenn du magst und ihr euch entschieden habt dann sag mir doch die namen ich nehme sie dann in den thread mit auf.

@ leni, schön das es deinem kleinen so gut geht. habe irgendwie das gefühl mir entgeht was.... will meine kleine auch nochmal sehen. habe den LETZTEN US vor der geburt am 26.10

@ naddl, das klingt nach einer schönen hochzeit. komisch bei uns war traumhaftes wetter....hab extra noch an dich gedacht.

@ neuer thread /forum wollte sich nicht nise oder leni darum kümmern??

@ rest sorry vergessen.

@ me, sagt mal nervt es euch auch?!?! alle reden bei mir jetzt schon vom abnehmen nach der geburt ich muss nach der geburt unbedingt was tun...bla bla bla..... *nerv*
UND... war gerade in der stadt in einer apotheke. kommt der apotheker und ich frage "haben sie himbeerblättertee?" schaut der mich entgeistert an und meint... was ist denn das und wofür. sag ich ihm halt das es den MUMU weicher machen soll für die geburt. fängt er an zu lachen und meint "so ein scheiß hab ich ja noch nie gehört, und ich wusste nicht mal das es so einen scheiß (wortwörtlich) gibt" hab dann nur gesagt das es ja gott sei dank jedem selber überlassen ist wann er was macht und bin gegangen. BOAH WAR ICH SAUER


Grüßle

Lesley mit Johanna 33+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 13:55

Halloechen Maedels.
So...

@AWO: Heute kam der Bescheid.. Ich bekomm' 300 vor de Geburt und 50 nach der Geburt..

@Umstandsklamotten: Sagt mal lohnt es sich noch eine Umstandshose zu kaufen ? weil meine Jeans die zwicken immer so

@FA: Ich hab morgen wieder Termin Ich weiß nur nicht ob sie 'n US macht

@Lesley: Frechheit sowas. -.- was manche sich rausnehmen ist echt nicht zu begreifen. Ich war gestern Abend noch 'n wenig spazieren weil mir so oft schlecht war und dann kamen aeltere Frauen gingen an mir vorbei blieben stehen und meinten nur: "Manche Familien machen echt etwas falsch" Und dann bin ich echt ausgerastet und hab die angeschrie'n ob die kein eigenes Leben haetten.

@Himmelsmama: die hatte 'n Thread aufgemacht dass angeblich eine Freundin von ihr gesagt bekam das Kind sei tot. und im kh dann wieder am leben war usw. und beim US sieht man eindeutig ob da noch Herzfunktionen sind oder nicht.

Lg, Angie mit Liam Tyler 28+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 13:59

@ angie
joah ich glaub da wäre ich auch ausgetickt.
Also ich habe mir noch eine umstandsbluse gekauft aber mehr nicht... lohnt sich einfach nemme.

Viel spaß morgen beim US.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 14:05


@Leute: Wahnsinn was sich manche rausnehmen.
Ich würde sowas einfach ignorieren.

@marles: Ich würde im Internet schauen. Da musst dir keine blöden Sprüche anhören.

@angie: Ist ja super wenn du Geld von der AWO bekommst.
Ich würde mir glaub ich auch nichts mehr kaufen, höchstens die Hose geht wirklich gar nimmer, dann schau nach einer billigen.
Ich will mir noch eine Schlapperhose fürs KH kaufen.

@all: Hat jemand vor in nächster Zeit bei mytoys zu bstellen?
Habe eine Gutschein von 5 Euro bekommen bei Erstkauf ab 25 Euro Bestellwert für Freunde. Also wer Interesse hat, einfach PN. Der schnellste gewinnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 14:17

@marles
ja wenn wa uns mal einig sind dann gerne wenn es nit scho zuspät ist und ich die krümels scho bekommen hab

so hab mal ne frage ob ich überreagieren tu
ihr wißt doch was hier zw. mei männel und mir probleme gibt , also das ich mich echt nit wirklich so geliebt vorkomme wie ma sich wünscht und er eigentlich ein großer egoist ist , so nu in jappy kann ma doch GB`s machen und ne von mir freundin (ne sehr gute eigentlich) macht nu ihm laufend nackte geile mädels rein wobei se weiß das mich das zuschaffen macht au wenns nur bilder sind aber versteht es null warum ich was dagegen haben tu , dagegen wenn sie wieder ihre depris hat muß ich volles verständniss haben aber wehe ihr geht es gut dann macht sie alle kerle an weil sie die schönste ist , aber find das grad nit mehr lustig

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 15:42


Also die Umstandsjeans waere

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Hosen%20%26%20Je ans%27&pId=%2741226%27&pClr=%271%27

Ich hab auch schon nach einer Latzhose gekauft, weil die auch ziemlich bequem sind aber die kostet wieder 39

Ich geh mal morgen oder Montag im Second Hand Shop und schau mal da. Aber die Umstandshosen kann man danach glaub ich auch noch tragen oder?

Denn wenn Ich mir 'ne normale Jeans kaufe pass Ich bald garnicht mehr rein

@Lesley: Dankeschoen. Ich hoffe sie macht 'n US. :|

Lg, Angie mit Liam Tyler 28+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 15:47
In Antwort auf sage_11881477


Also die Umstandsjeans waere

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Hosen%20%26%20Je ans%27&pId=%2741226%27&pClr=%271%27

Ich hab auch schon nach einer Latzhose gekauft, weil die auch ziemlich bequem sind aber die kostet wieder 39

Ich geh mal morgen oder Montag im Second Hand Shop und schau mal da. Aber die Umstandshosen kann man danach glaub ich auch noch tragen oder?

Denn wenn Ich mir 'ne normale Jeans kaufe pass Ich bald garnicht mehr rein

@Lesley: Dankeschoen. Ich hoffe sie macht 'n US. :|

Lg, Angie mit Liam Tyler 28+5


gekauft = geschaut. DD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 15:49

@Alena:
Bisher hatte Ich immer die Jeans meiner Schwester an schoen, wenn man eine große Schwester hat. D sonst immer 'ne Strumpfhose mit nem langen oberteil. sonst haett' Ich auch schon eine gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 16:13

@ alena
hab den namen abgespeichert.

WILL NOCH JEMAND DEN NAMEN SEINES SCHATZES HINTER SEINEN NAMEN STEHEN HABEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 17:27


Hallo Mädels,

ich melde mich heute nur mal kurz. Bin irgendwie total schlecht drauf.
Weiß gar nicht warum. Oder..hmmm - Gründe gibts viele:

-So alleine den ganzen Tag, keine Freunde bei denen man sich anmelden könnte.
-Blödes Wetter - ich brauch Sonne.
-Meine Mutter hat am Telefon einfach aufgelegt, als ich sagte dass ich mich erstmal etwas hinlegen will. "Sie würde mich nicht wieder belästigen".
-Mein Mann arbeitet so lange und ich bin irgendwie nur am Warten.
-Hier ist soviel Schreibkram zu erledigen - ich finde einfach keinen Anfang. Von Steuererklärung über Anträge bis Danksagungen wg. Hochzeit.

So, und nun hab ich genug gejammert.... und melde mich morgen wieder. Mit hoffentlich bester Laune.

LG Freumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 18:01

Jetzt komme ich auch nochmal zum Schreiben
Die Arbeitswelt hat mich voll und ganz wieder
Aber es sind Gott sei Dank nur noch 5 Arbeitstage bis zum MuSchu...
Ich quäl mich echt zu allem... Mein Bauch ist ständig hart, meine Schamregion tut weh und Tim ist den ganzen Tag am strampeln, weil ich ihn einenge beim Sitzen
Aber eine Kollegin ist krank (gibt gerade wieder ne furchtbare Erkältungswelle, Schatz und restliche Family liegen auch flach, nur ich bin noch nicht am rumschnuppeln) und von der anderen ist heute die Oma gestorben
Vor 2 Wochen war sie noch fit, dann gefallen und im KH haben sie dann alles voller Krebs diagnostiziert. Furchtbar, wie schnell das jetzt ging

@Freumi
wars du das mit dem Druck?? Also wie gesagt, ich habe das auch ganz schlimm (Tims Kopf liegt wohl schon in Startposition), aber mein FA meinte, so lange der Mumu nicht weich wird... aber bei mir hilft leider auch nur liegen und von daher muss du wohl in den sauren Apfel beißen

@Naddl
ich find eure Hochzeit schön

@Fakes
ich denk mir meines und gut is... schreibe da auch gar nichts zu, weil manche Dinge einfach wirklich nur noch absurd sind..
Meistens gehe ich gar nicht in die Threads rein, wenn ich schon gewisse Profilbilder sehe-Sorry, aber nachher verleiten mich die Hormone noch was "böses" zu schreiben

@Forum
ich wars nicht- wäre keine so gute Idee, bin i-net-technisch nicht wirklich versiert

@Freumi Ergänzung
habe gestern die Kleider bekommen, leider sieht keins gut aus Allerdings liegt es nicht am Schnitt.... ich habe Waden bekommen wie ein Fussballer Ich glaube ich muss eine Hose ins Standesamt anziehen

@all
muss nochmal ein bißchen weiter machen. aber der Neuen noch ein Herzliches Willkommen!!
Bitte PN an Marles

LG
Denise mit Tim 30+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 20:08

seite 2
das geht ja mal garnicht.
Melde mich aber morgen wieder.
hab meinem mann eine laoptopfreien frauentausch/kuschel abend versprochen.



Werde morgen auf euch eingehen.....

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 20:24

Guten Abend!!!
So jetzt komm ich auch endlich wieder dazu zu schreiben, war die letzten 2 Tage ziemlich busy und irgendwie konnt ich bei unserem alten Fred auch nicht von meinem Iphone aus mitlesen, da hats mich immer raus gehauen. Jetzt gehts aber wieder

@Lesley, DANKE fuer nen neuen Thread!!!
BOOAAAHH was fuer ein bloeder Apotheker, waer da auch voll sauer wieder raus gegangen und haett dort nix gekauft.

@ela, mein Kurs geht vom 19.10. - 30.11. immer 1,5 Std. einmal die Woche. Muessten dann denk ich 7 mal sein?! Und deiner???

@alter Thread, sorry hab da leider nichts nachgelesen, waer mir jetzt zuviel geworden.

@Forum, finde auch wenn man hier bei gofeminim so liest das es da teilweise echt fies und unverschaemt zugeht, darum schreib ich eigentlich auch nur hier bei uns im Thread mit weil mir das Gezicke zu doof wird. Aber loeschen oder gehen wegen paar biestigen Weibern wuerd ich nicht aber bald gehn wir ja eh

@Gewicht, habe jetzt auch 13 kg zugenommen und wiege 71 kg bei 1,70 m aarrgghhh da geh ich immer lieber bei mir zu Hause am morgen nackig auf die Waage, da is es weniger lol.

@alena, schoen das du wieder zu Hause bist. Sehr schoene Namen

@neue, Herzlich Wilkommen!

@me, poohhh Maedels war heut mit ein paar Freundinnen und ihren Babies beim Fruehstuecken und dann hat aufeinmal meine eine Freundin einen Anruf von einer gemeinsamen Bekannten bekommen. Sie ist auch mit einem Ami verheiratet, hat eine 2 jaehrige Tochter und ist in der 30 Woche schwanger mit einem Wunschkind!!!! heist wird auch eine Dezembermami. Auf alle Faelle hat ihr Mann ihr gestern (denk ich) aus urploetzllichen Grund mitgeteilt das es sich scheiden lassen moechte, hat seine Koffer gepackt und ist zu einem Freund gezogen. Er hat gesagt er liebt sie nicht mehr und packt ihre Zickereien einfach nicht mehr. Hat aber davor nie ein Wort darueber verloren und sie hat auch nicht gemerkt das er sich veraendert hat. Meine Freundinnen haben die auch erst vor 3 oder 4 Wochen besucht und da war alles super (nach aussen hin). Kann euch gar nicht sagen wie geschockt wir alle waren, ich finde das so schlimm und schrecklich, koennte mir das jetzt gar nicht vorstellen.
Vor allem waeren die im Maerz in die USA gezogen und sie haette hier alles aufgegeben. Sie tut mir einfach nur so unendlich leid.

So werde jetzt Popstars schauen mein Maennle ratzt schon neben mir da er heut nachts um 1 Uhr schon auf Arbeit muss.
Melde mich morgen wieder.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 21:19

Unser Kinderzimmer steht
Schatzi hat mich heute abend damit überrascht und es ist so schön geworden!!!
Zwar sind die Möbel noch nicht richtig gestellt, aber es ist jetzt alles aufgebaut.


@Lesley
viel Spaß beim Frauentausch und nochmal Danke für den Thread (Habe ich bei meinem letzten Eintrag vergessen )

@Schnurzel
super krass, dass mit der Freundin!!! Ich verstehe das nicht.. Ich denke immer, wenn man ein Kind zusammen bekommt, da muss doch auch noch Liebe im Spiel sein... (Unfälle sind jetzt mal ausgenommen). Klar, ich merke auch, eine SS ist nicht gerade einfach für die Beziehung, aber trotzdem...

Ach ja und Schatzi hat auch noch gekocht heute abend
So, ich lieg ja schon im Bett und bin total groggy...
Werde noch ein bißchen fernsehen und dann schlummern.
Gute Nacht an euch alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 21:27


@schnurzel: Finde das auch wirklich krass mit deiner Bekannten.
Aber so ist das oft. Man denkt es ist alles okay und plötzlich sowas....hoffe das passiert uns nie.
Ich glaub aber manche Männer wissen einfach nicht das eine SS die Frau verändert. Im Normalfall wird es danach ja wieder.
Schade, echt.

@nise: Man dein Zukünftiger ist ja süß. Würde mir sowas auch mal wünschen, aber meiner muss momentan soviel arbeiten, der hat gar keine Zeit für sowas.
Aber das macht er ja alles nur für uns, damit wir genügend Geld haben. Also ist es eigentlich auch voll süß.

@me: Hab morgen früh Baby Tv. Ich freu mich so.
Hoffe es ist alles okay. Bekomme auch das erste Mal CTg.
Will auch endlich wissen wie groß meine Maus schon ist.
Und morgen nachmittag bekomm ich noch Bescheid wegen der Whg. Bin so gespannt. Hoffe das klappt. Die Whg ist einfach so toll und ich wäre endlich wieder in der Nähe meiner Familie und meiner Freunde.

Meld mich dann morgen nach dem Fa Termin.
Wünsch euch noch eine schöne Nacht.
Gehe jetzt weiter Popstars schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 22:37

Wieder daheim
Sorry wenn ich auf nichts jetzt eingehe. Bin seit ca 45 min daheim und knülle.

Heute früh kam mir plötzlich noch ne geile Idee für ein Make up: also schminken, von Schatz in Szene setzen lassen (als Eisqueen passend zum WInter) dann hatte er nen Kunden und ich war in der Wanne und um 15 Uhr hatte ich Gespräch wegen nem Krippenplatz. Na mal schauen, an sich hätte ich den Platz wenn Noah schon ab Sept. geht, aber das ist mir dann doch zu zeitig, zumal ich nicht wieß wie es arbeitsmässig bei mir wieter geht. Aber sie klang, als wenn sie es evtl. bis Anfang dez. rauszögern kann. Wäre natürlich klasse.

Und um 19 Uhr das erste mal GVK. Noch bei ner anderen Hebamme, weil unsere eigentl. noch Urlaub hat und prompt haben wir 45 min länger gemacht. Normal gehts 1,25 Std und es sind 10 Termine. Bin ich aber aucxh immer erst gegen 21 UHr daheim (auß0er, wenn Schatz mit dabei ist, dann ahben wir ja Auto). War hammer lustig, aber irgendwie sind alle so ruhig. Sind 7 Frauen, ich hab den größten Bauch (danke liebe Hebi für den Hinweis) hab als einzigste schon Rückenautsch und entbinde am zeitigsten. Die anderen zwischen Ende dez. und Ende Januar.

ANsonsten bin ich vom Alter im Mittelfeld, sind aber 3 Pädagogen (bzw 1 davon noch in Ausbildung lol)

SO, werd mich jetzt hinballern sonst kann Naddl morgen beim Eis nix mit mir anfangen hihi

Nacht ihr lieben Rollis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 22:42

Achja
hab heute wegen der Situation mit dem Nabel gefragt.....es sind tatsächlich Übungswehen die bei mir wohl aber extremst ausfallen. *naja wozu ist man schwanger seufz* dann ahb ich also seit der 28.SSW Übungswehen arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Aber Muttermund ist ja zu. Mal schauen, wie kurz der GMH nächsten Do beim Screening ist

Blos gut ich lieg eh schon viel im BV


lG

ela + Noah (30+3)



Lesleyyyyyyyyyyyy du kannst bei mir NOAH mit dahinter schreiben ich glaub nun bleibts wirklich dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 5:52

Guten morgen an alle
kann mal wieder nit schlafen der bauch ist ma einfach nur noch im weg
aber so hab ich wenigstens noch a bissel ruhe bis die kids wach sind und der tag mich wieder hat und ich nit dazu komme an pc zugehen

mei männel kam gestern doch wieder zeitiger heim als wie gedacht und naja ich konnt es nit verbergen das was ist und irgendwann hab ich halt mit ihm geredet , wovor ich angst haben tu und was mir halt so durch den kopf geht , weiß nit ob er es verstanden hat
und da sein laptop kaputt ist hat er fotos auf den pc gehauen also kann ma mir ja nit nachsagen ich habe geschnüffelt oder , naja jedenfalls ich nachgeschaut und was muß ich sehen ein ganzen album von sein "baby"(yvonne) und das album heißt au noch so schön SÜßE , davon hab ich natürlich nix erwähnt beim reden aber nun hab ich das weib au noch auf dem pc was mir garnit gefällt und so wie die fotos sind waren die mal zusammen ....

Forum:
ich weiß nit um was es geht aber wie darf ich das verstehen bald schreibt ihr woanders hab das nit mitgekriegt oder bin ich da ausgeschlossen weil ich ja nit so auf alles eingehen tu

Hebamme:
hab nächste woche ein termin bei meiner mal wieder weil ich das nochmal abklären will wegen KS und sterillisation , das es au wirklich gemacht wird .

an alle neuen :herzlich willkommen

so nun weck ich mal meine kids langsam und starte in den tag , wobei mich ins bett verkriechen mir lieber wäre da heute mei zahnarzt auf mich wartet , da ich ja so ein schißhase bin was zahnarzt angeht freut der sich scho dolle wenn ich überhaupt auftauchen tu

lg im dopelpack 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 8:51

Huhu ihr Dicken
so, war auch bei mir ne kurze Nacht, seit 3 Tagen schlaf ich dann wieder so schlecht, wache oft auf und kann dann ganz lange nicht mehr einschlafen.

zicke:
viel Spaß beim Baby TV

lesley:
erst nochmal vielen lieben Dank für den neuen Thread
Ich hoffe ihr hattet nen schönen Kuschelabend

ela und naddl:
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim eis essen wünsche ich euch, schade das keiner von euch allen in meiner Nähe wohnt. Lasst es euch schmecken

Schnurzel:
au man, das ist ja krass. Steckt da evtl.eine andere Frau hinter??
Könnte ich mir gut vorstellen...........
Tut mir wirklich sehr leid für Deine Bekannte.

Nise:
freu mich das euer Zimmer steht und Dein Schatz sich soviel Mühe gibt.
Machst Du Fotos?

Jesa:
sag mal Jesa...............ist jetzt nicht böse gemeint aber wieso tust Du Dir das weiter an ????????
Ich hätte ihn an Deiner Stelle vor die Tür gesetzt und zwar schon längst.
Er kann ja echt alles mit Dir machen ohne Konsequenzen. Möchtest Du wirklich so weiterleben

neues Forum:
ne, das ist dann für ALLE von uns.

mia:
toll das sich Anton gedreht hat , dann bist Du ja die Sorge los.

So, Rest hab ich vergessen.

me:
hatte gestern abend echt ganz fieses Stechen am Muttermund und mein Bauch hat ganz fies gezoegen, als ich mich hingelegt habe wurde es aber besser.

So, bis später
liebe Grüße an alle

Mareike mit Luisa 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 9:07

ANKÜNDIGUNG
So ihr lieben
Das neue Forum ist fertig mein Schatz hat es gestern fertig gemacht!
Das einzige ist noch man kann noch kein profilbild hochladen aber da kümmer ich mich drum.
Also ihr könnt euch anmelden habe schon paar themen reingemacht.
nicht wundern mein mann ist da auch angemeldet aber er muss ja die Admin sachen machen bis ich da komplett durch bin.

Also hier der Link:


http://dezembermamas2010.foren-city.de/


ist Geschlossen es kann kein Außenstehender mitlesen.


LG Leni & Noah 30+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 9:18

Guten Morgen kugelis!
meld mich mal wieder von der arbeit, zum glück ist freitag !!

@neues forum: ich meld mich gleich mal an.. heiß dann abena (mein richtiger name )
danke marles

@jesa: irgendwie find ich die geschichte von deinem mann immer voll fies, ich wär glaub ich nicht mehr bei ihm wenn ich ehrlich bin

@nierenschmerzen: sind weg, vllt war es doch nur der zwerg ich weiß es nicht....

@schlafen: ich schlaf auch nicht mehr so gut, das ist ziemlich anstrengend weil ich immer um 5 aufstehen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 9:38

Guten Morgen Ihr Lieben!
@nise, AWWW wie schoen das find ich ja super von deinem Schatz das er es endlich aufgebaut hat und dich ueberrascht hat, super lieb!!! Da bin ich schon auf Fotos gespannt. Gekocht hat er auch noch??? Ist ja ein richtiger Prinz heute so lieb!

@nise & zicke,
Und das mit meiner Bekannten kann ich auch nicht nachvollziehen, da es ja wirklich ein Wunschkind gewesen ist und ich bin auch der Meinung das da doch noch Liebe im Spiel sein muss. Und ja klar ist man doch in der SS etwas zickiger, aber das ist doch noch lange kein Trennungsgrund oder und so schnell entliebt man sich doch auch nicht? Denke auch das man doch wenn man schon ein kleines Kind hat und noch eines unterwegs ist fuer seine Familie kaempft und nicht alles aus heiterem Grund so schnell und einfach hinwirft.
Fuer mich ist es alles etwas seltsam und ich bin der Meinung das da einfach etwas anderes dahinter stecken muss

@zicke, viel Spass beim Baby TV!!! Das CTG wird bestimmt super, ich liebe es immer!
Drueck die Daumen fuer eure Wohnung, das waere echt genial und praktisch!

@die EIS DAMEN, wuensch euch super viel Spass heute beim schlecken esst was fuer uns mit hehe.

@jesa, das tut mir so leid mit deinem Freund, also fuer mich waer das wirklich nichts wenn mein Mann Fotos von einer anderen Frau bzw. auch noch Ex auf dem PC speichern wuerde, mit ihr redet und sie ihm so wie es dem anschein hat ja auch nicht wirklich aus dem Kopf geht oder?!
Wie hat er den darauf reagiert was du ihm gesagt hast?
Also ehrlich gesagt, ich wuerde mir das nicht antun, da bin ich lieber in gar keiner Beziehung als in einer die nicht auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Liebe beruht.

@sunshine, habe das Gleiche Problem mit den schlaflosen Naechten seid einigen Tagen das schlaucht wirklich sehr.
Also das mit meiner Bekannten denk ich leider auch, das da wahrscheinlich eine andere Frau dahinter steckt, find es einfach zu ploetzlich.

@quellwasser, Dir auch viel Spass beim Baby TV!!!
Gegen dein Bauchziehn und Wadenkraempfe, nimm doch mal Magnesium, das hilft dagegen!!!

@leni, DANKE and dir und deinen Mann fuer unser neues Forum, werde mich auch gleich anmelden!!!
benutzt ihr dann alle einen neuen BN oder den gleichen wie hier damit man nicht so durcheinander kommt und weiss wer sich dahinter versteckt??

Schoenen Tag noch ihr Kugeln!

LG
Manu


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 9:42


Hallo ihr lieben.

Danke für den tollen neuen Thread. Noch 6 Tage, dann bin ich auch im 9. Monat

Ich sag euch, ich hatte gestern vielleicht einen verrückten Abend. Also ich hab gestern schön Abendbrot gemacht, Männel kam nach Hause, wir alle schön zusammen gegessen. Unsere Große war wie immer eher fertig wie wir. Wir sie wieder ins Wohnzimmer geschickt und ihr den Sandmann angemacht. Als wir dann fertig waren mit essen, quatschen wir noch über den Tag und mitmal gabs einen heftigen rums und unsere Große find an zu schreien, wir natürlich gleich rüber ins Wohnzimmer und da lag sie dann. Sie ist beim klettern vom Stuhl gefallen und mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt. Ich sag euch das hat vielleicht geblutet. Wir ihr schnell einen druckverband gemacht und ab ins Krankenhaus. Dort mussten wir noch ca. 15 min. (gefühlt wars ne halbe Ewigkeit) warten. Dann kam der behandelde Arzt und meinte entweder kommt die Mutti oder der Vati mit rein - hääääää gehts noch. Naja hab meinen Mann mit rein geschickt. Nun musste ich wieder ne halbe Ewigkeit warten
bis sie fertig waren. Und als sie dann endlich raus kamen konnte ich endlich aufatmen. Sie hat ne 2 cm lange Platzwunde, die getackert wurden ist. Muss nächste Woche nochmal zum Doc mit ihr um die Klammern entfernen zu lassen. So viel zum Thema, ich soll mich schonen und ausruhen

Naja bin froh das es ihr gut geht, aber ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie die Nacht war *gähhhnnnn* Musste sie 2 mal wecken um zu sehen ob sie sich normal verhällt, wegen Gehirnerschütterung usw., aber alles ist gut.

So nun ist sie heute zu Hause und ich hab den ganzen Tag Kinderbeschäftigung.

Mal sehen vielleicht kann ich mich später nochmal rein melden.

@ Naddl und Ela

sorry das es mit dem treffen bei mir nicht klappt. Aber mir gehts selbst noch nicht besser (Erkältung + Rücken) und nun ist das auch noch mit meiner großen dazwischen gekommen. Ach menno.

Soweit erstmal von mir.

LG Anika mit Dickkopf outside and inside 31+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:00

Huhu
bin wieder zurück vom Fa. Meiner Maus geht es super.
CTG war auch mehr als perfekt, keine Wehen nichts.
Wie berechnet man nochmal die Größe?? Hab da die Angaben aber kenn mich ned aus.

@Jesa: Sorry aber ich versteh nicht warum du das mit dir machen lässt. Das hast du doch ned verdient.

@leni: Danke für das Forum.

@baby Tv. Viel Spaß....

Muss jetzt erstmal frühstücken. Hab so einen Hunger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:06

@zicke
freut mich das alles gut gelaufen ist

Groesse ist soweit ich weiss FL x 7 !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:09

Guten morgen ihr lieben
@ leni, danke für das Forum. muss mich da erstmal einfinden ist alles noch sehr neu. Kann man irgendwie einstellen das automatisch die neusten beiträge zuerst angezeigt werden und nicht am ende
hängen? Und noch ne frage, kann sich da nun niemand der hier heimlich mitliest nun auch anmelden??

@ anika, au man da machste ja was mit. Hoffe der kleinen maus gehts wieder besser und es verheilt alles schnell.

@ tinna, hab ich mit aufgenommen

@ mareike, na solangsam kennen wir ja alle das fiese stechen am MUMU. Gaviscon kann ich ned nehmen. sobald ich es im mund habe, kommts wieder hoch. wieviele rennies darf man denn am tag nehmen?

@ Jesa, nichts da du kommst au mit

@ zicke, und hat deiner maus das CTG gefallen???

@ me, mache mich nun fertig für die Krippe, muss Johanna anmelden gehen

Grüßle

lesley mit Johanna 33+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:10

Danke Schnurzel
Dann ist meine kleine Maus 38 cm groß und wiegt 1400g.
Wie schwer und groß waren eure Mäuse in der 30. SSW??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:12

@marles:
Die war eigentlich ganz brav. Hat gelegentlich mal gegen das CTG geschlagen aber sonst war sie relativ ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:24

@forum
Also die neusten Beiträge werden immer in einer anderen Farbe angezeigt! ob ide nach oben gehen muss ich gucken ob man das tauschen kann.

Es kann keiner heimlich mitlesen nur den einen Thread der gleich am anfang ohne anmeldung steht. Alle anderen sind geschlossen da muss man sich erst anmelden und ich habe dann die daten könnte dann die spamer löschen.
kann es aber auch so einstellen das ich jeden prüfen muss und bestätigen muss der sich anmeldet aber da ich ja nicht den ganzen tag online bin fand ich das sinnlos.
denke es reicht wenn man sich so anmelden muss.

@namen
ich habe auch meinen echten Namen genommen.
Muss man sich wieder umgewöhnen aber habe baby namen dazu geschrieben das man es weiss. wenn die bilder gehen wird es wieder einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:32


Zicke:
also Luisa war jetzt bei 31+1 ca. 44cm gross(Femurlänge war 60,6) und 1600 Gramm schwer, ne leichte Biene die aber kräftig zutreten und boxen kann

lesley:
Gaviscon hat ne Konsistenz wie sp..... , ich schluck immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ein bißchen Cola nach und nehme das in zwei Schlücken dann geht es, sonst würde es auch hochkommen.
Rennie wirkt bei mir nicht mehr. In der Apotheke meinte die Dame auch das Rennie bei zu viel Einnahme Sodbrennen wieder fördert.

schnurzel:
also mir kommt so was plötzliches auch immer spanisch vor und ich glaube die meisten Männer die in so einer Situation so handeln sind hormongesteuert weil sie ne Tussi kennengelernt haben.

Anika:
Leon hat sich auch schon gaaaaaaaaaaaaaanz oft den Kopf gestossen in den Jahren und hat schon so einige Beulen und Kratzer abbekommen. Die Zwerge sind meistens widerstandsfähiger als man denkt.
Aber man macht sich ja immer Sorgen.....kenne das nur zu gut.

leni:
Danke für Deine Mühe mit dem neuen Forum
Ziehen wir aber erst richtig um wenn alle Babys geschlüpft sind oder???

lg



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:38

@alena:
Bei mir lädt das auch ewig und dann hauts mich immer raus. Komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:42


Juhu ihr lieben,

hatte gestern FA Termin. Hab wieder zwei neue Bilder bekommen. Der kleine zieht vielleicht ne Schnute - v on wem er das wohl hat
Er wiegt nun 1900g wie groß er ist hat er nicht gesagt.
CTG wurde auch gemacht. Das mochte er aber gar nicht. Er hat geboxt wie ein großer. Bin ständig erschrocken

@me - wenn ich auf dem Sofa liege bokomm ich ganz schnell Rückenschmerzen. Gott sei Dank kann ich Nachts wenigsten gut schlafen.

Ich hab euch doch erzählt das mein Freund grad 430km weit weg studiert. Es sind 29 Studenten in seiner Klasse und davon nur 6 Männer/bzw Jungs.
Nun ist mein Frreund da auch noch mit der älteste (28) die anderen sind alle 20/21. Nun hängt er ständig mit den jungen Hühnern zusammen. Montag Party bei der einen, Dienstag Geburtstagsfeier bei irgendeiner, Mittwoch Willkommensparty usw.
Ich bekomm echt die Kriese
Gestern Abend telefonier ich mit ihm - klopft es an seiner Tür. Ich fragte gleich was ist? Mh, das ist die Ramona wir wollten zusammen lernen.
Hab ich doch gleich aufgelegt und geheult! Hab ihn dann noch mal ne Email geschrieben das mich das alles nervt.
Da hat er gemeint - ich brauch mir keine Sorgen machen - ich bin doch seine Maus
Na hoffentlich vergisst er das auch nicht.
- die blöden Hormone -

@Jesa - deinen Freund würd ich auch was erzählen. Gehts noch. Er soll die Bilder gefälligst löschen. Sonst kann er doch gleich zu ihr zurück gehen. Da sieht er sie wenigsten immer live.

@neues Forum - werd ich gleich mal schauen. Wollen wir hier dann trozdem weiter schreiben?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:45

Mia


was für eine blöde Kuh

wie kann man denn bitte ein kleines Mädchen so fies abfertigen???
Da wäre ich glaube ich auch ausgerastet. Da ist man stolz das die Maus sich mal von alleine was traut und dann...........

das allerletzte ist das!!!!!!
Blöde Schrabnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:14


so wieder da.
also bei mir lädt die seite auch unendlich komme grad garnicht mehr rein. und konnte mein profil eben auch nicht bearbeiten.

@ mia, leni hat das mit dem Forum gemacht...


Ich würde vorschlagen das die dezembermamas 2010 bei gofem noch bestehen bleiben. was haltet ihr davon.?? denn nicht jeder fand das mit dem neuen forum ja toll, und so können wir hier uns mit den mädels auch noch austauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:16

@ mareike
naja ich vergleiche es nicht grad mit sper*** sondern mit zahnpasta... das ist nicht ganz so eklig in der vorstellung Aber trotzdem gehts ned runter. also rennie wirkt bei mir auch nemme, genauso wenig wie magaldrat oder milch.... ohh mann. hoffe bald senkt sich der bauch dann wirds wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 12:12

Lesley
also ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber bei Leon hatte ich bis zum Schluß übelstes Sodbrennen, auch als der Kopf schon im Becken lag.

Das sind die Hormone die das auch versursachen das der Mageneingang nicht mehr richtig schliesst

aber direkt nach der Geburt war es dann weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram