Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♥ ♥ Die DezemberMamas 2010 ♥ BEI UNS WIRD GEHEIRATET ♥ ♥

♥ ♥ Die DezemberMamas 2010 ♥ BEI UNS WIRD GEHEIRATET ♥ ♥

12. Oktober 2010 um 4:51

Gute Nacht / Guten morgen
huhu ihr lieben
Ich kann nicht mehr schlafen Ich bin schon seit halb vier wach und wälze mich nur noch im Bett rum.Da das nervt bin ich jetzt Aufgestanden.

@Muttermundstechen
Hatte ich auch nach einem anstrengenden Tag mal gehabt da hab ich gedacht das Kind fällt gleich raus.

@muffin
Dein Zwerg hat auch ein gutes Geschätztes Geburtsgewicht.
Meiner soll auch 55 cm und um die 3600 gramm bekommen
so sah ich auch aus als baby

ich habe auch kaum was in größe 56 gekauft nur so ein paar einzelteile den ret gibts in 62 und auch in 68 habr ich schon viel.

@ Hochzeit
Ganz viel spass beim Heiraten das wetter ist ja super dafür!
Goldener Oktober.

so ihr lieben ich versuch nochmal ne runde zu schlafen wir wollen ja nachher in ikea kinderzimmer kaufen da muss ich ja nicht einschlafen bei

bis dann

leni & Noah 29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 7:43

@naddel
Ich wünsch dir eine tolle hochzeit und alles gute.

Bin ganz gespannt auf bilder

Schönen tag euch heute...

12. Oktober 2010 um 8:36

Guten Morgäähhnnn
Ich schlafe soooo schlecht nachts, das nervt mich. Ich bin alle drei stunden wach, als würde ich darauf warten, dass mein baby schreit.

@naddle: ich wünsche dir eine ganz ganz wunderbare Hochzeit.

@wäsche waschen: Ich hab immernoch nichts gewaschen. Dabei wollten mein Männe und ich doch am Samstag in ein großes babycenter fahren und das kaufen was uns noch fehlt, aber dazu müsste ich erstmal wissen was noch fehlt!!

Heute Abend ist mal wieder planschen angesagt, da freu ich mich schon drauf. wobei ich mir noch überlegen muss, wie ich ohne krank zu werden es schaffe vom schwimmbad zum auto zu kommen, hier sind es nämlich nur 3 grad.

LG Steffi

12. Oktober 2010 um 8:40

@lesley:
Ich nehme so einen kleinen rolltrolli mit. da mein schatz ja mit ins Krankenhaus geht muss er auch ein paar sachen einpacken, somit packen wir beide unsere Kliniktasche

Zieht dein Menne auch mit ins Krankenhaus?

Lg Steffi

12. Oktober 2010 um 8:50

Morgen Mädels..
@Waschen: ich hab auch noch nichts gewaschen.
Werde mich die nächsten Wochen mal dran machen.

@Tasche: Ich muss mir erst noch eine besorgen. Ich hab nur ne ganz große.

@me: Hab heute endlich meinen Friseurtermin. Und danach bin ich den ganzen Tag bei meinen Eltern. Die kleine Maus tritt mich wieder ordentlich.

12. Oktober 2010 um 8:59

Guten Morgen Mädels,
menno, ich kann schon wieder nicht den ganzen Text lesen. Wenigstens kann ich antworten.

@Lesley: Tust du dann in die Wiege auch einen Matratzenschutz?

@Geburtskarten: Ich werd beim dm-markt Photocollagen erstellen. Sind günstig und echt schön. Hab ich von anderen jetzt schon öfter bekommen.

@allen Heiratswütigen: Wünsch euch ganz viel Spaß bei der Planung und bei der Hochzeit. Ich hab letztes Jahr geheiratet. Würd am liebsten wieder

12. Oktober 2010 um 9:38

@maxi cosi & Family Fix
Ich habe des Rätselslösung. Und ich kann sagen, ich bin nicht zu doof um einen Maxi Cosi auf diesen Adapter zu stecken!!

Mein Maxi Cosi ist ein altes Modell und hat die Querstangen unten drunter nicht um sie an den Family Fix zu stecken.

Toll, jetzt darf ich mir überlegen ob ich den family fix zurück schicke oder ob ich mir einen neuen Maxi Cosi kaufe.

12. Oktober 2010 um 9:44

Moin moin ich dicken......
@ steffi, ja mein mann will glaub eine nacht bei uns bleiben. an den hab ich nu garnemme gedacht das ich für den auch was einpacken sollte danke

@ NADDL, wünsche dir eine wunderschöne hochzeit und einen unvergesslichen tag

@ martina, nee in die wiege tue ich kein matrazenschutz. ich vertraue nun einfach mal meinen windeln

@ zicke, viel spaß beim friseur

@ me, mein mann is ja die ganze woche krank geschrieben und nun fangen wir mal an püppis sachen wieder einzuräumen OHHJEEEEE

HAB MAL NOCH NE FRAGE, WER HAT SICH NOCHMAL UM DAS FORUM AUßERHALB GOFEMS GEKÜMMERT?? WIE HIEß DIE SEITE NOCHMAL?

lg

Lesley mit "schluckauf" Johanna 32+6

12. Oktober 2010 um 9:58

@lesley:
gerne meine hebi hat mir sogar gesagt, dass man in die Kliniktasche unabhängig davon ob der mann über nacht bleibt ruhig ein paar snacks, wie bifi oder keks oder sowas packen soll und eine zahnbürste, deo und ein neues t-shirt für den lieben mann, denn so eine geburt kann ja durchaus auch mal 24 stunden dauern und da ist es wohl ganz angenehm wenn man mal unter die dusche hüpfen und sich die Zähne putzen kann und was zu essen hat. Kluger Hinweis oder?

12. Oktober 2010 um 10:14

kann nur den halben Text lesen
aber wenigstens habe ich noch das "A" zum drücken
Deswegen auch nur Kurz (habe leider nicht alles vollständig lesen können und manches gab dann so keinen Sinn )

@Naddl
einen wunderschönen Tag für euch und das Matilda dabei ist, sollte wohl so sein!

@Ana
habe ich jetzt auch nicht so aufgenommen

@Steffi
dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir ist. beide Sachen sind eigentlich neu bestellt, aber als Tipp für dich. Du könntest mal den Vorgänger der Family Fix probieren! (ich glaube den gibts noch bei babymarkt) und kostet um die 100,-

@Rest
Sobald ich wieder alles lesen kann gehe ich mehr drauf ein!
Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Herbsttag!

LG
Denise mit Tim 30+4

12. Oktober 2010 um 10:22

Für Steffi:
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=121286871388-25378&ls=d&nc=1286871412-25640&rubnum=&artnum=8712933256837&file=2&gesamt_zeilen=0Tsuche--maxi%20cosi%20isofix&mode=1
Das müsste es eigentlich sein!
Und die Family Fix müsstest du ja wieder zurückbringen dürfen!!!

12. Oktober 2010 um 10:23

Guten Morgen *gggäääääähhhhhhnnnnnnn*
Man war das ne Nacht. Gestern Abend hat mein Mann "Fringe" oder wie das heißt geschaut, naja und ich dann ja zwangsweise auch. das hat sich heute nacht in meinen träumen wieder gespiegelt. boahhh ich glaub ich hab heut nacht sogar einmal laut ahhhhhhh gerufen *wie peinlich*
konnte dann nicht mehr richtig schlafen aus angst wieder so einen mist zu träumen. naja dann macht mir mein rücken echt zu schaffen. haben jetzt schon das bett umgebaut, damit ich härter liege. hilft bis jetzt ganz gut.
Dann hat mich meine Erkältung noch ganz schön im Griff. Ohhh man zur Zeit ist mal wieder echt der Wurm drinne.

Hab am letzten Wochenende die Wickelkomode fertig bekommen und nachdem sie richtig ausgetrocknet und ausgelüftet ist auch gleich eingeräumt. ach herlich. gestern hab ich dann noch so en paar kleinigkeiten gekauft, wie pflegeprodukte, teesauger, flaschenbürste usw. nun muss mir mein mann nur noch ein regal über die komode machen und ich hab alles fertig. fehlen nur noch windeln, nagelknipser set und bäuchlein tee. ansonsten hab ich alles - hoffentlich.

@ Naddl

wünsche dir einen tollen Tag Schade das das Wetter nicht so mitspielt, aber das war bei mir damals auch. Wir hatten im August den ganzen Tag regen. Aber kann man sich eben nicht aussuchen.

So ihr lieben. mal sehen ich werd mich bestimmt gleich noch ein bissl hinlegen. bin sooo müde.

Bis dahin erstmal.

LG Anika 30+5

12. Oktober 2010 um 10:24

glaubt ihr das ein neuer thread was bringt und ihr wieder alles lesen könnt??

@ steffi, glaubst du denn männer können da au duschen??

12. Oktober 2010 um 10:26

Huhu ihr kugeln
jaaaa ich lebe!

sorry bin die letzten wochen echt nicht dazu gekommen hierein zu schauen, ganzen tag arbeiten und dann haben wir abends zimmer vom zwerg eingerichtet und die neue whg fertig gemacht

heute hab ich baby tv, freu mich total war 5,5 wochen nicht da weil er urlaub hatte...

kann leider nicht alles nachlesen da ich 2 ganze threads verpasst habe

@mutterschutz: ab 11.11. kann ich mich endlich zurücklehen

@ alle die heiraten: alles gute

12. Oktober 2010 um 10:30

@nise:
Danke für den Tipp, aber wir wollten unbedingt den Family Fix, damit wir den nächst größeren Kindersitz auch dort druaf machen können.

12. Oktober 2010 um 10:47

@lesley:
Bei uns geht das. Da wir ja so ein Familienzimmer haben und das ist eingerichtet wie ein Hotelzimmer.

12. Oktober 2010 um 11:32

Huhu Kugels
kam die letzten Tage leider gar nicht zum lesen oder schreiben, hab hier seit 3 Tagen nen kranken 8-Jährigen liegen mit hoch Fieber und Husten/Schnupfen.

Puuhhhhh, echt anstrengend und die Nächte sind auch echt ätzend. Wenn ich nicht gerade Sodbrennschübe habe oder wach liege und nicht schlafen kann ruft Leon dann nach mir.
Wirklich alles andere als erholsam

Heute morgen ist Schatzi später zur Arbeit gefahren da ich ja VU hatte.

Ergebnis:
Unsere Maus ist 44cm gross und nach wie vor eher ne leichte Biene mit 1600 Gramm,
Kopfumfang war 281
Kopfdurchmesser 77
Bauchumfang 257
Femurlänge 60,6

Die Versorgung war wohl gut, obwohl das CTG sehr ruhig war, sie ist aber heute eh relativ ruhig.

Wie gross und schwer waren eure süßen denn bei 31+1 ????

naddl:
Ich wünsche Dir bzw. euch einen wundervollen Tag und eine tolle Hochzeit

alena:
ich hoffe Dein Zuckerwert stabilisiert sich bald

lesley:
stechen am Muttermund hab ich auch hin und wieder..........das ist echt fies.

micha:
hab gar nichts mehr gelesen von ihr............hoffe dem kleinen geht es gut.

leider kann ich wieder die Hälfte vom Text nicht lesen daher kann ich gerade schwer darauf eingehen...........

lg an alle

Mareike mit Luisa 32. SSW

12. Oktober 2010 um 11:44

@ steffi, wielange bleibt dein mann mit im KH und wieviel zahlt ihr für das zimmer?

@ mareike, erstmal wünsche ich leon eine gute besserung. geht leider wieder voll rum....
also ich habe ein paar daten von 32+0
gewicht 2000g
FL: 5,8
BPD: 8,5
ATD: 8,0

Kopfumfang hab ich leider nicht.... meine kleine kommt wohl echt nach meinem mann und mir, wir haben einen langen oberkörper und kürzere beine.

12. Oktober 2010 um 12:00

@lesley:
Zwischen 30 und 45 kostet das pro Nacht für meinen Mann. Wie lange er bleibt wissen wir noch nicht, da ich ja auch noch nicht weiß wie lange ich bleibe wenn alles planmäßig ist. zwischen 1 und 3 Tagen.

12. Oktober 2010 um 12:26

Melde mich zurück
Hallo meine Mitmugeln,

@Heiratswütigen: ich wünsche euch einen ganz tollen unvergesslichen Tag und gaanz viel Spaß

@Rest: sorry, aber ihr habt so viel geschrieben, das ich garnicht mehr mitgekommen bin. Ich hoffe euch gehts allen gut.

@Wellnessen: also ich kann euch das 7 Welten Thermen und Sparesort in Fulda echt empfehlen. Das war der Hammer. Und garnicht soo teuer. Das Bäder Park Hotel neben an mit Durchgang in die Therme war auch sehr schön und das Buffet abends war einfach nur lecker

@Babyklamotten: meine Mama hat uns einiges mitgebracht,w as echt süß aussieht und unsere Nachbarn haben auch mal in den Klamotten von ihrem Kleinen gewühlt und uns einiges gegeben und wenn ich spontan was brauche, kann ich jeder Zeit kommen und was holen.

@sonstige SAchen die man braucht: hab jetzt auch endlich die Himmelstange für übers Bettchen und einen Stillstuhl mit Hocker. Muss ich noch aufbauen, aber dann stell ich wieder Bilder rein.
Und ich hab 10 Moltontücher für 6 Euro bekommen. Das fand ich mal echt net schlecht. Hab direkt 2 Packen gekauft.

@Tragetuch: ich bekomme eins von meiner Nachbarin ausgeliehen, weil sie meinte, ich sollte mir erst mal keins kaufen, weil erstens teuer und zweitens hatte ihr Sohn es überhaupt net gemocht und ich soll es deshalb erstmal ausprobieren. Nur so mal als Tip, weil die Dinger doch sehr teuer sind.

@ Passwortliste: auch wenn ich jetzt schon ein paar Mal nachgefragt habe, hab ich die leider immer noch nicht bekommen

@me: mir gehts super. Meine Hebi war vollkommen zufrieden. Es kann nur sein, das mein Geburtstermin auf den 08.12 verschoben wird, da der Konzeptionstermin also Eisprung doch eine Woche später war wie normal und die Entwicklugn meiner Kleinen auch genau eine Woche zurück liegt. Aber das macht ja nix, so habe ich hab dem 01.12 nicht so viel Stress, falls sie wirklich keine Lust hat schon zu kommen. Und das Krankenhaus macht auch net so viel Stress wegen Einleiten, worauf ich überhaupt keine Lust habe.

@Badezimmer: boooa ich kann euch sagen wir wohnen in einem tollen Altbau wo aber jetzt leider im Bad angefangen hat die Farbe und der Putz runter zu kommen. Passiert wohl manchmal bei alten Häusern. Und wir wollten das in Ordnung bringen bevor unsere Kleine da ist. Gesagt getan, Hilfe geholt über Bekannte. Der kam dann einmal und hat und dann noch 3 mal versetzt. Die Wohnung sah dann nur noch aus wie ein Schutthaufen, weil der ganze Staub sich überall hingesetzt hat. Ich war ja übers Woe net da und habs ent gesehen und gestern hat mich dann der Schlag getroffen. Ich konnt nur noch heulen, weils einfach zu arg war. Der Typ hat uns dann auch ncoh abgesagt und wir standen da ohne wirklich Putz an der Wand. Gut das ein Arbeitskollge von meinem Mann jemanden kennt. Die hat sich dann auch bereit erklärt das zu machen. Und jetzt wirds auch noch von der Vermieterin bezahlt, weils doch etwas mehr ist wie a weng Farbe an die Wand zu machen. Aber so ein Stress brauch ich echt auch net mehr.

So wieder genug über mich gequatscht.
Ich wünsch euch einen tollen Kugeltag

LG
Claudia + Theresia (die Sauna und Wirlpools total mag)

12. Oktober 2010 um 12:33

Hallo Ihr Lieben
Bin grad zurück vom VU...

Meine Frauenärztin meint, dass meine SS nach Gewicht und Größe des Babies eigentlich schon drei Wochen weiter wäre Ich wusste, dass es groß ist... aber ich war trotzdem geschockt...

Gewicht 2540 g
Größe 51 cm

Sonst ist alles klar... CTG usw unauffälig... Nun muss ich diesen blöden Zuckerbelastungstest schon zum dritten Mal machen... Ich könnte ko*****!!!!

Meld mich später nochmal... Habe jetzt Hunger!

Liebe Grüße Yasemin 33. SSW

12. Oktober 2010 um 12:58

Huhu
hab den ganzen Vormittag Ablage gemacht. ICH HASSE ABLAGE!!!!!!!!! Aber man muss ja alle Unterlagen zusammen haben für die diversen Anträge.

@Gewicht/Größe: meiner hatte in der 32. SSW 1800 g und 40 cm. Yasmin, kann es sein, dass Dein Kind auch früher zur WElt kommt oder wie sind die Prognosen?

Wünsche euch einen schönen Tag. Ich esse jetzt eine fettige grobe Bratwurst (ntürlich gut durchgebraten ).

LG

12. Oktober 2010 um 13:15

Ihr spinnt doch
Da bin Ich mal 3 Tage NICHT anwesend und schon schreibt ihr wie die verrueckten. Ich hab erstmal nicht nachgelesen denn Ich hab Kopfschmerzen ohne Ende. Also Ich hab Freitag wieder Termin beim FA aber keine ahnung ob ich 'n Us bekomme. waere schoen, denn da ist der Papi auch dabei
Haben gestern den Rest noch gemacht vom Zimmer. WIR KOENNEN DIESES DOOFE BETT NICHT AUFBAUEN! :'( Es fehlen 4 Schrauben Jetzt muessen noch 1 Schrank und 1 Regal aufgehangen werden und dann ist gut.

ACHJAAAAAAAAAAAAA!
bevor Ich's vergesse..
ICH KUGEL AUCH ENDLICH IM 8. MONAT

Ich meld' mich spaetestens Freitag wieder. Und ab dem 31.10. bin ich wieder in Wiesbaden (zum letzten mal in diesem Jahr) bis zum 08.11. - Ich versuch' Ich natuerlich so oft wie moeglich zu melden.

An alle die heiraten: Alles alles gute und viel Glueck. (:

@Mutterkind Stiftung: Bekomm' Ich naechste Woche 'n Bescheid und dann wird's los geschickt.. (:

@Stechen: Hab Ich auch seit vorgestern manchmal tut's echt weh.

So. Das war's erstmal. Ich les' mir nacher alles durch. (:

Lg, Angie mit Liam Tyler 28+3

12. Oktober 2010 um 13:19

Hab Ich was verpasst
Ich les' grad' den Thread von Himmelsmama und da sagen die das ist alles nur gefaked ? o.o'

12. Oktober 2010 um 13:30

Wieder da...
Puuh, ich habe jetzt 1 Stunde nachgelesen, was alles so war.

Wir waren von Freitag bis gestern Abend in Holland am Meer und es war sooooo schön. Sonne pur, schönes Hotel, ein geniales Flitterwochenende, was uns so gut getan hat!

Heute ist mein Mann nun leider auf Dienstreise gefahren, habe ihn 6 Uhr zum Bahnhof gebracht und dann nochmal bis 11:30 Uhr geschlafen.
Ich kann nachts irgendwie kaum noch schlafen. Ständig Klo etc.

@Alena
Ich drück die Daumen, dass sich das schnell einpegelt und dein Kleiner nicht so Probleme dadurch bekommt.

@Naddl
Heute Hochzeit? Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag... Oh ich sehegerade, Du bist schon seit 1 Stunde verheiratet!!!! Gratuliere!

@Timmi
Das Babybett steht direkt am Ehebett, so muss ich gar nicht aufstehen - muss nur den Arm ausstrecken. Sobald dann nicht mehr gestillt wird, wird es dann umgestellt in das andere Zimmer.

@Naddl&Ela
Ich will auch in den Elbepark Eis essen!!!!! Schon alleine, weil ich dann mal wieder in der Nähe der Heimat wäre.... *schluchz*

@Babyschale
Wir haben ein Kinderwagen-Komplett-Set gekauft von Hauck den Apollo 4. Da war eine Schale dabei, die mit "GUT" getestet wurde. Daher nehmen wir auch die Schale, auch wenn sie nicht so einen Markenname hat - Hauptsache Testergebnis stimmt. Und das Teil passt auf den Kinderwagen.

@Prestige
Ich kann dich voll verstehen, dass du deinen Mann vermisst und eifersüchtig bist. Ich hab seit ich schwanger bin auch eher mal solche Gefühle - klar, die jüngeren Hühner sind schlank, locker drauf und unkompliziert - Wir sind schwanger, etwas unpässlich und können uns selbst nicht im Spiegel ertragen.
Aber er wäre nicht DEIN Mann, wenn er dich nicht lieben würde.
Wie lange geht das duale Studium denn noch?

@Jesa
Ich beneide dich überhaupt nicht um deinen Mann, was ist das nur für eine Pfeife.
Ich hoffe soooo sehr, dass ihm spätestens bei der Geburt klar wird, dass du nicht alleine "Eltern"bist, sondern dass er da auch dazu gehört.

@Steffi
Nur noch 4 Tage Arbeit - der Countdown läuft.

@BEL
Ich habe letztens mit einer schwangeren Ärztin gequatscht, deren Baby auch noch in BEL war. Sie meinte, dass dann Kaiserschnitt machen lässt. Dass eine Geburt in BEL zu viel Risiko wäre, gerade bei einer Erstgebärenden. Auch wenn viel KH das jetzt als normale Geburt machen würden...
Jeder erzählt was anderes.

@KH-Tasche/Waschen
Da wir eh ständig auf Achse waren/sind, geht das Tasche packen bei mir wie im Schlaf. Hat aber noch 3 Wochen Zeit.
Gewaschen hab ich noch nix... Werde das jetzt in den nächsten Tagen langsam mal machen.

12. Oktober 2010 um 14:02

micha, wir denken ganz fest an dich und deinen kleinen.
du schaffst das. und euer kleiner auch *drück*

12. Oktober 2010 um 14:03

@micha:
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, deiner kleiner Kerl wird das alles überstehen. Ich drücke euch ganz fest die daumen.

12. Oktober 2010 um 14:12

micha: oh man, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir und Luca alles alles Gute!!!!! Ich wünsche euch so, dass alles gut verläuft und ihr nicht so leiden müsst. Ich drücke dich auch!!!!!

timmi: die Ärztin meinte, dass große Babies nicht unbedingt früher kommen müssen. Aber ich selber denke auch, dass mein kleiner 2-3 Wochen früher kommt!!! Der erste Tag meiner Letzten Regel war eh ganz komisch zu ermitteln. Hatte auch Schmierblutungen während der SS! Ach ich weiß auch nicht... Ich werde jetzt aufjedenfall meine Kliniktasche zuende packen... Vllt. wird ja auchn kaiserschnitt gemacht

Hab Angst, aber raus muss es ja iwie

Liebe Grüße an Alle!!!

12. Oktober 2010 um 14:27

Oh man Micha!!!!
Das tut mir so leid für euch!!!
Mach dir nicht zuviele Gedanken und vor allem nicht wg der Hand. Luca wird es nie anders kennen und mit Sicherhheit einen super Weg finden mit dieser Einschränkung umzugehen.
Du brauchst auch gar nichts von uns großartig zu lesen, denn ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dich fertig macht zu lesen, durch welche "Höhen und Tiefen" (nichts im Vergleich zu dem, was du durchmachst) wir hier gehen, gerade da du ja auch eine von uns sein solltest.
Bitte melde dich trotzdem ab und zu!

Und wenn es dem Kleinen wieder richtig besser wird es bei dir auch so sein!
Also Kopf hoch und noch was zum Schluss, ich bewundere dich total wie du damit umgehst!!!!

12. Oktober 2010 um 14:30

Hi Maedels
jetzt kann ich endlich wieder lesen, bei unserem Thread hat es mich sogar aus meinem Iphone raus gehauen
War heute wieder beim FA und juhu immer noch Wehen beim CTG aber heute hat sie zum Glueck endlich mit meiner Behandlung angefangen und AUTSCH hat es gebrannt sag ich euch, muss jetzt 2mal die Woche zum Vereisen hin aber egal solang es hilft und ich die Dinger los werde.
Danach bin ich nochmal in H&M rein gegangen und hab ein paar schoene Wintersachen fuer unsere Maus gekauft
Aber jetzt muss ich langsam aufhoeren sonst krieg ich Aerger mit meinem Mann lol

@Matratzenschutz fuers Babybett, hab beim SpieleMax eine von Alvi gekauft hat 19 Euro gekostet und die kann man dann ja immer auf 90 Grad waschen, am Anfang braucht man die ja eh noch nicht so.

@Matratzenschutz fuer mein Bett, darueber hab ich gar nicht nachgedacht gehabt, aber ich lass mir da einfach so eine Unterlage von meinem Mann aus der Army mitbringen, ist wie eine grosse Windel nur als Unterlage, die schmeiss ich dann einfach unter dem Bettlaken.

@ela, DANKE fuer den Essigtipp, werde das jetzt einfach mal ausprobieren.
Das mit dem Bauchnabel kenn ich leider nicht. Bin mal gespannt wann meiner rauspoppen wird.
GVK faengt meiner auch naechste Woche um 18.30 bis 20.00 Uhr an und dann noch eine halbe Stunde nach Hause fahren wo es schon dunkel ist baahhh bin doch auch immer so kaputt und faul abends.
MAENNER SIND HALT DOCH DIE GROESSEREN ZICKEN!!!!
Manchmal kann man sie alle in einem Sack hauen und trifft immer den richtigen

@nise, freut mich das euch eure Location gefaellt und das Essen lecker ist das ist das Wichtigste hehe.

@Lesley, geniess die Zeit mit deinem Mann zu Hause, zum Glueck ist er nicht so schlimm krank da die armen Maenner ja immer so sehr leiden und fast am sterben sind sind halt doch sehr wehleidig, die muessten mal Babies auf die Welt kriegen haha.

@zicke, wie war eure KK besichtigung?
Will auch endlich das es Dezember ist, werd immer ungeduldiger und bin schon so nervoes!!!!

@Tasche, muss auch noch shoppen gehn dafuer vor allem brauch ich auch noch eine schoene grosse Reisetasche, kann ja keinen riesen Reisekoffer mit ins KK nehmen

@alena, Glueckwunsch zum 9. Monat

@Baby TV, wuensch euch allen viel Spass!!!

@naddl, WUENSCH EUCH EINE SCHOENE HOCHZEIT!!! Das Wetter ist ja schon mal traumhaft!!! ALLES GUTE!!!!!

@sunshine, Gute Besserung! Werte, sorry so weit bin ich noch nicht

@yasmin, WOW euer Kleines ist ja schon fast fertig freut mich das alles i.o. ist, sorry das du den doofen Test nochmal machen musst.

@angie, JUHU endlich bist du auch im 8. Monat!!!! *freu*
Den Thread mit Himmelsmama hab ich noch nicht gesehn, muss ich mal schaun.

@micha, ICH DRUECK DICH ERST MAL GANZ DOLLE!!! Es tut mir so leid das es momentan nicht so gut laueft, ich kann dich auch verstehen das du dir so viele Sorgen machst wie es spaeter wird und das es fuer dich sehr schwer ist hier bei uns im Forum rein zu schauen und zu lesen wie gut es uns geht wo du so viel schlimmes durchmachen musst. Das nimmt dir keiner Uebel, das kann mit Sicherheit jeder nachvollziehn.
Mit der Hand von deinem Kleinen kann ich dir Berichten das die Tochter einer Verwandten ohne Unterarm auf die Welt kam, sie ist mittlerweile 8 Jahre alt und sie hat keine Probleme mit irgendwas, sie kommt super damit zurecht und wird auch nicht von anderen Kindern gehaenselt oder so. Denk wenn es von Geburt an so ist lernen die Kinder viel leichter damit umzugehn.
Ich drueck euch weiterhin die Daumen und denke ganz fest an euch und wuensch euch viel Kraft!

So jetzt leg ich mich ein wenig auf die Couch, bin muede.

LG
Manu mit Emilia Jolie inside 30+0

12. Oktober 2010 um 14:32

Hallo ihr Lieben!!!
Ich husch mal ganz kurz bei euch rein...

Falls Eine von euch noch ne Schlummerlampe für's Kizi,oder als Still-Lampe braucht...
...bitte hier mal schauen...

[http://album.gofeminin.de/album/see_630017/Schlummer-Lampen-und-Mobiles-aus-Holz.html]

oder

www.sinas-holz-traumland.de

Ich wünsch euch ne wunderschöne Kugelzeit!!!

Sina mit Samuel,Elias,Joshua und Yara

@Marles:
Ich freu mich riesig für dich,dass in dieser SS alles glatt läuft und du deinen Krümel bald im Arm halten kannst!!!

12. Oktober 2010 um 15:43

Gähnnnnnnnnnnnn boa mein Kleiner hat seit halb 6 die Rappelphase hoch drei - war wohl doch etwas zu viel für ihn gestern. Dafür ist mein Mann geknickt ohne Ende - soll er ruhig *grummel*

@teff....grins, darauf muss man auch erstmal kommen mit dem alten Modell

@Sachen für Mann..... weiß ich noch gar nicht. Ich glaube, ich werde ihn - obwohl ich es wollte - doch nicht im KH lassen über Nacht. Wir haben ja noch nen Kater um den man sich kümmern muss und da er Freigänger ist, möchte ich auch nicht, dass er denkt, er wird ausgecshlossen

@Naddl....wenn du das morgen oder so liest.... ich hoffe, dein Tag heute war wundercshön, auchw enn das schöne Wetter leider nicht gekommen ist

@anika...grins wir lieben "Fringe" hihi aber ich kenn deine Träume von Horrorfilmen welche Wickelkommode hattet Ihr denn geholt?

@me.... wäh, nun sind ja auch in der Sxchlafstube die Gardinen ab (also so Übergardinen in dunkelgelb) und das war soooooooooooooooooooooooo hell in der Nacht, da konnte ich kaum schlafen.

@Claudia....autsch, so einen Zustand in der WOhnung braucht man jetzt echt nicht mehr. Kann dich absolut verstehen und hätte wohl genauso reagiert.

@Heirat....na nun scheint glaub ich eine neue Epidemie ausgebrochen zu sein oder wie da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus: Wünsche ALLE einen schönen Hochzeitstag, sofern er noch bevorsteht.

@freumi...grins, dann komm doch her, das eis im Elbepark ist sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooo lecker. Und vor allem viel. Naddl und ich haben beim letzten Mal die Portionen kaum geschafft.

yasemin.... *staun* 3 Wochen vor? Heftigg, wird nun dann eher geholt wenn es zu groß wird?

@timmi....grins, die Formulare habe ich noch vor mir *und drück mich immer drum* seufz, aber ich will morgen mal auf dem Standesamt wegen Anerkennung + Namenszulassung anrufen

@micha... ich glaube wir können alle nachvollziehen, dass dir das Forum hier weh tut. Und ich wünschte auch, dass sich dein Schatz endlich soweit erholt, dass alles stabil verläuft. Ich bin in Gedanken immer wieder bei euch und denke an euch.

@schnurzel...lass uns unsere Männer gemeinsam in nen Sack stecken, zusammen mit Jesa's Wieviele Stunden GVK hast du denn insgesamt? bzw wieviele Tage?

@Weihnachtsmarkt..... oh da freu ich mich auch schon soooooooooooooooooooo drauf. Weiß aber noch nicht, ob ich hingehe - Glühwein fällt ja leider flach *schnief* und ich rammel ja jetzt schon an jeder Ecke mit dem Bauch an.

12. Oktober 2010 um 16:46

Hallo zusammen
@micha, von mir auch alles gute, lass den Kopf nicht haengen und feste durchhalten fuer den Kleinen, kann Dich auch verstehen, wenn du nicht oft hier sein willst, wir denken aber viel an dich und sind immer wieder froh von dir zu hoeren.

@ander Threads mit himmelsmama, habt ihr das mitbekommen??? die war doch auch bei uns mit drinnen und nun hat sie sich wohl geloescht und soll ein fake sein?

12. Oktober 2010 um 19:03

@rain/Anträge: mein Papierstapel hat sich bis sonst wohin gestapelt und ich habe nun alles ordentlich abgeheftet und überprüft, ob alle Unterlagen da sind (z.B. alle nötigen Gehaltsabrechnungen, Steueridentifikationsnummer etc.) um sie bei Nichtvorhandensein nochmal anzufordern. Die Anträge kannst Du natürlich erst nach der Geburt verschicken. Aber ich denke es ist ganz gut, die sich vorher schon mal anzugucken. Zudem muss ich leider noch meine Steuererklärung machen.

@Mia/Sodbrennen: Kannst Du mir die Tipps Deiner FÄ bitte auch verraten? Das Sodbrennen macht mich wahnsinnig!

@Hochzeit: Ihr seid ja alle im Heiratswahn?! Mein Freund und ich wollen zwar auch heiraten, aber nicht mehr vor der Geburt. Zudem möchte ich einen richtigen Heiratsantrag bekommen!!!

@Matratzenschutz: gibts da nicht vielleicht was im Sanitätsfachhandel was man drunter legen kann? Ich frag da einfach mal.

Schönen Abend!!!

LG

12. Oktober 2010 um 19:50

Hi
ich wollte euch nur mal kurz was fragen, war heute morg bei meiner FA, erst war wohl alles soweit in ordnung mein gebährmutterhals ist 5 cm LANG (breit wäre ja schlimm wohl ne) das ist auch ziemlich gut ne...naja aber was ihr sorgen macht, mein bauch ist so klein...wohl noch zu klein oder so...sie hat dann alles an der kleinen geschallt und sie meinte es wäre alles ok, dann hat sie fruchtwasser gemessen und es ist wohl zu wenig drin...jetzt hab ich alle 2 wochen schon einen termin weil sie das verfolgen will...ich soll jetzt auf jeden fall mehr trinken am tag und mich ausruhen, sie hat mich direkt krank geschrieben und ab nächste woche habe ich ja urlaub...naja mal gucken wie sich das entwickelt, werde mich daran halten mehr zu trinken und mich ausruhen....weiß jemand denn was mich im negativen erwarten kann, das ist eig meine frage....wenn sich das nämlich nicht verbessert würde dann die geburt früher eingeleitet werden oder was machen die dann?
miahs werte: knapp 1300gramm und 35cm bei 28+4
naja vielleicht weiß ja irgendjemand was von euch...wäre lieb...

an micha es tut mir so leid für dich aber ich muss immer schauen ob es von dir was neues gibt...

lg tina

12. Oktober 2010 um 20:46

So...

@Micha: Ich glaub jeder hier versteht dich. Du machst die Aengste durch vor denen wir Angst haben. Du hattest die Fruehgeburt, wovor wir alle Angst haben. Du bist eine so starke Frau. Und darum beneiden Dich hier glaube Ich viele. Jeder versteht Dich, dass es dir weh tut, wenn du alles so liest und siehst. Oder wenn Du "gesunde" Kinder siehst. Aber deinem kleinen wird es bald besser gehen. Wir druecken dir alle weiterhin die Daumen.

@Matratzenschutz: Bei mir ist das ueber der Matratze. Also die Matratze ist so.

@Weihnachtsmarkt: Ich freu mich auch unglaublich drauf Vorallem, weil Ich ab November IMMER in Weihnachtsstimmung bin

@Antraege: also bei Mutter Kind Stiftungen muss glaub Ich bis zur 20. Ssw (?) der Antrag gestellt sein. - Bei der ARGE auch rechtzeitig.

@all: Sagt mal kuschelt ihr noch viel Irgentwie hab Ich das Gefuehl, Er will garnicht mehr kuscheln Immer drueckt Er sich irgentwie davor..

Ich wuensch euch eine gute nacht.

Lg, Angie mit Liam Tyler 28+3

12. Oktober 2010 um 20:52

Hallo Mädels...
melde mich auch noch kurz.

@trinchen: Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

@yasmin: Ja wahnsinn ist dein Kleiner groß. Ist das nicht zu groß??
Der wächst doch die nächsten Wochen auch noch.

@emiliy: Wieso am 11.11?? Bei mir beginnt der Mutterschutz erst am 18.11 und wir sind doch gleich weit.

@schnurzel: Danke das du nachfragst. War ganz okay. Ziemlich viele Informationen.

@alena: Drück dir die Daumen das weiterhin alles gut klappt.

@Weihnachtsmarkt: Freu ich mich auch schon. Leider muss ich da noch ohne Zwerg hin.

@all: Wo steckst eigentlich chaos und Kattja??
Ewig nichts von denen gehört.

@micha: Oh man. Wir leiden alle mit dir. Du bist so stark, bleib es bitte weiterhin. Weiß nicht wie ich mit so einer Situation umgehen würde.

@me: Hab heute eine Wohnung angeschaut, die war so toll. Drückt mir die Daumen das das klappt. Muss einfach.
Am Freitag bekomm ich Bescheid.

13. Oktober 2010 um 9:40

Morgen..
hol uns mal von Seite 2....
Steckt ihr noch alle in den Federn??

@micha: Wir denken auf alle Fälle an dich. Ihr schafft das.

@Anträge: Werde mich da heute auch mal dransetzen. Hilft ja nichts.

13. Oktober 2010 um 9:43

Nana seite 2 das geht aber nicht
Guten morgen meine Kugeln....

@ Micha, ohh man ich bewunder immernoch wie du das alles schaffst. dein kleiner kämpft schon so lange, das wird er auch weiterhin tun

@ satane, wie weit ist denn das wellnessbad von stuttgart entfernt????

@ quellwasser, na hier bekommen wohl einige leichte kinder--> und später kommen bestimmt 3500g kinder raus

@ yasmin boah ist dein kleiner ein riese also du kugelst bestimmt nemme lange.

@ angie, glückwunsch zum 8. monat.
Und zu engelsmama, ich weis nicht was ich davon halten soll. ich weis das sie sternchen095 ist, und ihre geschichten waren schon echt der hammer.....
und zum kuscheln,.... also wir haben grad wieder regelmäßig sex

@ schnurzel, stelle mir das vereisen so brutal vor.... hoffe das es auszuhalten ist.

@ bubenmami, ich danke dir

@ nani, also meine mupahülle war innerhalb von 1-2 wochen da. Ich werde auch einen kleinen rolli mitnehmen....

@ ela habt ihr keine rollläden?? boah ich könnte ohne garnicht richtig schlafen

@ mia, hey das ist ja super das er sich gedreht hat. so kann anton doch auf normalen wege kommen

@ rain, also den muschuantrag muss man ausfüllen und dann zu kk schicken. und bei allen anderen anträgen braucht man den geburtstag und die urkunde. das darf dann PAPA machen wenn MAMA im KH liegt.

@ alena, wirst du nun ausm KH wieder entlassen??
wow 18 kg ist aber echt stolz. ich bin nun durch mein wasser bei 15kg und nun schon über 100kg

@ zicke, also katttja ist ja momentan am umziehen und hat kein internet. und chaos...hmm tja das ist ne gute frage, ich sehe manchmal das sie online ist aber sie schreibt einfach nicht mehr werde sie beim nächsten oder übernächsten mal von der liste nehmen

@ viver, also ich finde den namen echt ganz arg toll soll ich ihn mit auf die liste nehmen??

@ me, muss diese woche auch noch in die Krippe meine kleine anmelden.... wahnsinn
Habe heute den anmeldungstermin im KH und heute abend den 2. pflegekurs. meine kleine ist seid gestern soooo ruhig, das passt mir ja irgendwie garnicht

@ stechen im MUMU, gestern hatte ich GVK und wir saßen alle im kreis und ich habe aufeinmal so aufgeschrien weil das wieder so weh getan hat. (man war das peinlich) und die hebamme hat mir dann erklärt das es die mutterbänder sind die auch mal kleine faserrisse bekommen können wenn sie wachsen und das das so weh tut. zudem ist es ein zeichen das die kleinen wachsen. Man soll ein kirschkernkissen zwischen die beine klemmen.

Lg

Lesley mit Johanna 34.ssw oder 33+0 oder ET- 49

13. Oktober 2010 um 10:01

AHHHHHHH 34. Woche!!
Ich glaub ich flipp aus!! In 7 Wochen ist schon wieder alles vorbei!!

Ich freu mich auch auf den Weihnachtsmarkt. Juchu Und dann auch schon mit Baby. Wobei ich gehört habe das man mit den kleinen nicht raus gehen soll in den ersten wochen.

.@coupons: Ich hab gestern die Pampers Copouns bekommen und mich heute bei Rossmann im Babyclub angemeldet, da kann man auch ganz schön coole Schnäppchen machen.

@kizi: Am Samstag machen wir riesen schopping im großen babyfachmarkt, da kauf ich einfach alles was ich jetzt noch nicht habe. Und leider auch einen neuen Maxi Cosi.
Der trend geht ja zum zweit maxi cosi

Bos nur noch 2 1/2 tage dann ist muschu angesagt. Jippie

LG Steffi mit Püppi, die vielleicht endlich einen Namen hat 34.ssw

13. Oktober 2010 um 10:07

Mädels....
Ich habe heute die neue Passwortliste losgeschickt, wer sie nicht bekommen hat, bitte kurz Bescheid geben.

@teff: Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

@coupons: Hab die Gutscheine von Pampers auch schon bekommen. Muss bald mal die Windeln kaufen gehen.

13. Oktober 2010 um 10:31

Guten Morgen,
Guten Morgen

ich bin sooo müde, weiß gar nicht mehr wie ich vom Schlafzimmer bis an den PC gekommen bin

Gestern rief mich eine Freundin an, haben ein bissl gequatscht, sie hat mir dann auch paar Namen gesagt, die sie für Mädels ganz süß findet.
Zum Schluss sagt sie: "Boar, aber manche Namen gehen ja überhaupt nicht, die sind so hässlich, wie zum Beispiel xxx!"
Leute, xxx war der Name, den wir bisher auf Nr. 1 haben.

Man hatte ich mich vielleicht satt! ))

LG

13. Oktober 2010 um 10:34
In Antwort auf freumi80

Guten Morgen,
Guten Morgen

ich bin sooo müde, weiß gar nicht mehr wie ich vom Schlafzimmer bis an den PC gekommen bin

Gestern rief mich eine Freundin an, haben ein bissl gequatscht, sie hat mir dann auch paar Namen gesagt, die sie für Mädels ganz süß findet.
Zum Schluss sagt sie: "Boar, aber manche Namen gehen ja überhaupt nicht, die sind so hässlich, wie zum Beispiel xxx!"
Leute, xxx war der Name, den wir bisher auf Nr. 1 haben.

Man hatte ich mich vielleicht satt! ))

LG

@Rain
Mir hatte man den falschen Starttermin für den GVK gegeben und nun machen wir im November einen Wochenendkurs - also weiß ich auch noch nix,
Meine Hebi meinte aber, ich kann sie gerne bis dahin alles fragen.

13. Oktober 2010 um 10:48

@viver:
Ich hab noch zwei tage urlaub deshalb schon jetzt freitag meinen letzten arbeitstag. Aber ich muss sagen, jetzt bin ich auch echt froh wenn ich mich hier nicht mehr her quälen muss.

13. Oktober 2010 um 11:17

Hallo Mädels
meld mich nur mal kurz versuche nachher noch auf alle einzugehen. Hab n bissel stress muss noch nen paar Schuhe kaufen fahren, wollen am sa zur Hochzeit und irgendwie wollen meine Schuhe alle nicht mehr passen, na ausser Turnschuh aber die kann ich ja schlecht anziehen.

Bin seit gestern endlich im MuSchu angekommen heisst hab noch 41 tage bis zum Et und meine Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Naja werd mich wohl mal da ran machen müssen.

Hab mich heut noch im kh angemeldet wollen nachher zurückrufen zwecks Termin für die Aufnahmeunterlagen und die Geschwisterschule für mein Töchterchen.

13. Oktober 2010 um 12:11

Guten Morgen, äääh Mahlzeit meine Mitmugeln,

@viver2024: Herzlichen Glückwunsch zum Namen
wegen den Anträgen, ich hab bei ner Schwangerschaftsberatungsstell e angerufen und dort einen Termin gemacht. Die klären mich dann wegen den Anträgen auf und die nette Frau meinte gleich noch, das man sich net so den Stress machen soll. Nach der Geburt bekommt man die Anträge auch auf dem Standesamt, wenn wir unsere Kleinen anmelden. Aber kann wollte ich mich darauf auch net verlassen, deswegen werde ich mir Anfang November mal anhören was sie so erzählen. Ich gehe davon aus, das es diese Stellen in jeder etwas größern Stadt gibt. Ich hatte den Flyer dafür bei meinem Hausarzt gefunden.

@Marles: ich weiß es jetzt net genau wie lang ihr nach Würzburg brauchen würdet. Aber von Würzburg aus braucht man noch ca. 1 1/4 Stunden.
Ach ja und danke,das du den Namen meiner Kleinen mit aufgenommen hast

@Zicke: danke nochmal für die Liste. Ich freu mich schon auf die Bilder und wenn ich heut dazukomme, mach ich neue vom Kinderzimmer Ne Bekannte von uns ist Malerin und die hatte sich am Montag das Zimmer angesychaut und mich voll gelobt, wie toll ich das gestrichen hab.

@teff2706 hehe.. ja so hab ich heut morgen auch reagiert *gg* noch 7 Wochen dann ist alles vorbei

@ Pampers: habe gehört, das viele Zusatzstoffe in den Pampers drin wären, also weiß ich noch net was ich jetzt mache. Aber ich werde mir auf jedenfall mal eine Packung holen und dann sehen wie meine Kleine es verträgt und dann halt ausprobieren. Mein Nachbarsjunge hat auch die meisten Windeln net vertragen. Sie haben jetzt Moltex, die der Kleine gut verträgt.

@Gewicht: also ich hab soooo viel zugenommen. bin jetzt bei 18 kg ich trau mich das schon fast net mehr zu erzählen. aber naja. ich hab mich schon wieder in meiner WW Gruppe angemeldet und das ist kein Problem. Ich komme da auch wieder runtern. Erstmal schauen wieviel dann nach der Geburt wirklich ncoh drauf ist. Ich bin halt jetzt ein Wal.

@me: mir gehts so weit echt gut. Nur könnte ich schlafen, schlafen, schlafen, schlafen. Das ist echt schlimm. Ich freu mich auf den Mutterschutz nächste Woche. Dann fühl ich mich schon etwas besser, obwohl ich schon die ganze Zeit daheim bin. Bin nur halt ab nächste Woche offiziell Hausfrau und werdende Mutter.

ich wünsch euch nen tollen Kugeltag

LG
Claudia + Theresia (34 SSW)

@

13. Oktober 2010 um 12:26

@satane: Gern geschehen.

@kizi: Hab ja leider ein rechtes durcheinander, da ich ja immernoch hoffe ne neue Whg zu finden.
Werde trotzallem versuche mal ein paar Fotos reinzustellen. Zumindest vom Bett und so. Hab schließlich schon fleißig gebastelt.

@SS-Schwimmen: Bin heute wieder plantschen. Weiß nicht wer das war, der auch schwimmen ist und wo das Wasser so kalt ist. Bei uns hat es 31C. Finde das auch ned so warm. Vorallem wenn man sich entspannt oder so wird es schon kalt.

13. Oktober 2010 um 12:47

@viver:
Das ist schon nicht warm. Vorallem bei uns findet auch Babyschwimmen statt aber finde das einfach zu kalt. Außerdem ist es ja außerhalb auch nicht warm. Finde das echt nervig. Mag es doch warm im Wasser, vorallem jetzt wo es so kalt ist.

13. Oktober 2010 um 13:19

@zicke/viver
Bei uns hat das becken für ss schwimmen 35 grad ist ist richtig schön muckelig. Und dann haben wir ein seperates becken das hat 38 grad. Herrlich sag ich euch, nur in der Umkleide ist es auch immer ganz schön kalt

@zicke; danke für die liste.

13. Oktober 2010 um 13:27

Hallo
Bin grad vom "shopping" zurück. Hab mir schlüpfer , jogginhose und schlafoberteile die zum stillen geeignet sind gekauft - gar nicht so einfach

@claudia - wie lange ward ihr in dem hotel? Was habt ihr da alles gemacht und was habt ihr bezahlt?
Mein freund studiert ja grad in bad hersfeld, das ist ja in der nähe von fulda. Ich dachte mir das ich ihn vielleicht mit einem wochenende dort überraschen kann.

@me - irgendwie hab ich heut beim schambein schmerzen Gut das ich morgen frauenarzt termin hab.
Heut hab ich wieder gvk und danach dann krankenhausbesichtigung. Freu mich schon drauf.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook