Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♥ ♥ Die DezemberMamas 2010 ♥ BEI UNS WIRD GEHEIRATET ♥ ♥

♥ ♥ Die DezemberMamas 2010 ♥ BEI UNS WIRD GEHEIRATET ♥ ♥

8. Oktober 2010 um 22:11

klingt auf alle fälle super. ok, ich speicher den termin mal ab wenn was sein sollte, dann geb ich bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 10:31

Na alle
noch am schlafen???
Bin schon richtig fleissig gewesen. War bei Ikea hab die Wickelkomode gekauft, aufgebaut und ein paar Sachen, so mal zum ausprobieren eingeraeumt.

@Still BH, hab ich noch 2 von der letzten SS und die werd ich erstmal nehmen und dann evtl noch was kaufen, wenn die nicht reichen.
@Hochzeit, wuensche allen, die bald heiraten natuerlich auch alles alles Gute.
@Bauch meiner ist in den letzten 3 Tagen von 103 auf 105 gewachsen und das Kleine ist momentan voll wild, boa voll anstrengend, kann nicht richtig sitzen, buecken, laufen, am besten nur noch liegen und es sind noch fast 2 Monate
Wuensch Euch mal ein schoenes WE.

9. Oktober 2010 um 17:25

*schieb*
Ihr liegt wohl alle in der Sonne
ich hole uns mal schnell von seite 2

9. Oktober 2010 um 17:58

PUH
so komme heute auch mal kurz dazu hallo zu sagen. Aber wie ich sehe geniest ihr alle das WE

Sind schon seid heute morgen um halb 10 unterwegs gewesen. teppich kaufen, lattenrost was ich bei ebay ersteigert hab geholt. und um 1 uhr hatten wir beide friseurtermin. JUHU endlich wieder farbe in den haaren Da fühlt man sich gleich wieder wie ein mensch.

Mein wasser wird leider immer mehr in händen beinen und füßen. DAS ist echt heftig

Ansonsten gehts mir heute echt toll und werde zum abschluss noch nachher ein entspannungsbad nehmen

Morgen sind wir noch auf den Geburtstag meines Schwiepas eingeladen.....

WÜNSCHE EUCH NOCH EIN TOLLES WOCHENENDE

Lesley mit Johanna "die Wilde " 32+3

9. Oktober 2010 um 22:23

Huhu
@Salami: Kann mir nicht vorstellen, dass die Toxoplasmosegefahr zum Ende der Schwangerschaft wseniger wird, aber Salami ist glaube ich allgemein eher unproblematisch.

@Babyschale: Wollen uns Maxi Cosi Cabriofix kaufen. Was meint ihr mit Family Fix? Ist das die Vorrichtung um das Teil mit Iso Fix im Auto zu befestigen?

@Still BH: Hatte vorher schon E, weiß noch nicht woher ich einen Still BH bekommen soll?!?

@Folsäure: nehme jetzt Femibion. Hatte die meiste Zeit Centrum Materna genommen, gibts zur Zeit aber nicht zu kaufen, da irgendein Druckfehler beim Beipackzettel. Die Apothekerin meinte, dass alle Packungen zurückgerufen wurden. Naja, ich habe es nicht so mit Obst und Gemüse, daher greife ich auf den ERsatz zurück. Schaffe gerade mal 2 Äpfel oder Bananen und ein bisschen Gemüse am Tag.

@Baby wickeln: Lernt ihr sowas beim GVK? Oder macht ihr da noch einen extra Kurs? Bei uns ist das Thema nicht vorgesehen.

@Kizi: Die Wände stehen endlich und es kann tapeziert werden. habe mich nun auch endlich für eine Farbe entschieden: gelb. Ich dachte das ist relativ neutral falls sich der FA doch beim Geschlecht irrt.

@me: Haben heute Badezimmermöbel und Kleiderschrank gekauft. Wie schnell man doch vieeel Geld ausgeben kann. Bald wird hoffentlich auch unser Bett und unsere Essgruppe geliefert.

Schönen Abend noch

9. Oktober 2010 um 22:28

Huhu timmi
also ich habe auch den maxi cosi caprio fix. der ist 3 jahre alt und von unserer schwägerin. Finde den richtig super. Habe auch so halterungen dafür damit ich den in den kiwa einklemmen kann.

Und alles rund ums baby, da machen mein mann und ich vom VHS angeboten aber bei meiner hebamme einen säuglingskurs. da lernt man irgendwie alles von A-Z

10. Oktober 2010 um 8:28

Guten morgen
Na schon jemand wach?
Ich habe gestern kräftig auf der Couch Vorgeschlafen die Stockcar challenge war so langweilig

@alena
ohje du machst dinger.
Wie kommt es das dein Blutzucker auf 500 hovh ist???
das ist ja megahock! Aber doch direkt nach dem essen oder Nüchtern?
der sollte sich ja nüchtern und -2 stunden nach dem essen zwischen 90-120 bewegen.

okay dann ist wirklich schonkost angesagt.

In 3 -3 1/2 wochen?
Dann bist du knapp 34+0 oder?
Aber dein Baby ist ja auch schon groß und schwer oder?
Wir beiden haben doch hier die kräftigsten.
Naja meiner war sogar noch schwerer geschätzt aber die diskussion hatten wir ja erst mit dem gewicht.

Wünsch dir alles gute im KH das du schnell wieder rauskommst.

Bald darfst du dir wieder alles reinhauen was du willst.

@Wasser

oh ich glaube bei mir geht es langsam auch los mit dem wasser.
Meine Beine sehen so seltsam aus

och nööööö ich will das nicht.

@me
Gestern ist mein Bugaboo Kinderwagen gekommen.
meine güte was ein SChlitten

Mein Mann hat mal alle Variationen zusammengebaut dann haben wir ihn auf den Dachboden gebracht da stand er vor dem teil und meinte " Schatz wir bekommen bald ein Baby"

Ich habe mich so kaputtgelacht so als würde er es jetzt langsam erst kapieren.
Ist glaub ich auch so!

so ich guck mir mal den sonnenaufgang weiter an soll ja wieder so schön werden.
bis später.

Leni & Noah 29+4

10. Oktober 2010 um 9:00

Guten morgen zusammen
na viel geschrieben habt ihr ja nicht seit gestern.
@alena, na das hoert sich ja nicht so gut an, also mal schoen an die Schonkost halten, ist gut fuer euch beide. Aber KH ist betsimmt voll oede. Alles Gute.
@ hab ja die Wickelkomode gestern aufgebaut, steht ja bei uns im Schlafzimmer, man stinckt das, aber irgendwie bin ich die einzige, die es riecht,????Weiss aber auch net wo ich sie sonst hinstellen soll, kein Platz. Hab gestern dann noch bei Baby Butt zugeschlagen, gibt ja 10% auf alles. Ein Himmel und Bettwaesche und Kleinzeug, waren mal wieder 130 Euro. Nun brauch ich nur noch eine Milchpumpe und dann bin ich echt fertig mit allen einkaeufen. Glaub ich

10. Oktober 2010 um 9:02
In Antwort auf smilla_11894637

Guten morgen zusammen
na viel geschrieben habt ihr ja nicht seit gestern.
@alena, na das hoert sich ja nicht so gut an, also mal schoen an die Schonkost halten, ist gut fuer euch beide. Aber KH ist betsimmt voll oede. Alles Gute.
@ hab ja die Wickelkomode gestern aufgebaut, steht ja bei uns im Schlafzimmer, man stinckt das, aber irgendwie bin ich die einzige, die es riecht,????Weiss aber auch net wo ich sie sonst hinstellen soll, kein Platz. Hab gestern dann noch bei Baby Butt zugeschlagen, gibt ja 10% auf alles. Ein Himmel und Bettwaesche und Kleinzeug, waren mal wieder 130 Euro. Nun brauch ich nur noch eine Milchpumpe und dann bin ich echt fertig mit allen einkaeufen. Glaub ich

Leni
ja so ging es meinem voer ein paar Tagen auch, oh nur noch 12 Wochen und dann ist es echt da
Wassereinlagerung, trink mehr Wasser, dass soll helfen gegen Wasser

10. Oktober 2010 um 10:07

Huhu
@alena
achso du bist Diabetiker! okay dann kennst du dich ja aus mit den werten.
Wird wahrscheinlich so sein das er zuviel insulin produziert und bei jedem essen legt er los.
Ach mensch du arme! du hast bei den schwangerschaftsproblemen auch "hier" geschrien als die Verteilt wurden.
hoffe der BZ senkt sich schnell und du kannst wieder nachhause.
hoffe dein baby-schatz muss nicht solange auf die intensiv aber ich denke die werde dir nach der geburt auch paar momente geben um dein schatz willkommen zuheissen und danach kannst du doch immer bei ihm sein und den rest deines lebens auch

von der Größe her ist er aber normal oder?

hoffe dein tag wird nicht so langweilig im kh! aber sonntags bekommt man ja immer eine menge besuch

10. Oktober 2010 um 10:12

@alena....... ich hoffe es schlägt trotz der Nebenwirkungen alles an? Boa ich tausch nicht mit dir betreffs Bettnachbarin. Sowas kann an die Nerven gehen Aber süß, dass sich dein Schatz so kümmert.

@leni...dein Schlafvermögen hätte ich gerne. Ich bin auf der Couch immer so müde, gehe dann zw. 22 - 22:30 ins Bett und wälze mich (mit Klo) bis ca 1:30 nachts rum. Dann kann ich erst schlafen und bin gegen 8:30 wieder hellwach. Dafür tagsüber hundemüde. Aber Mittagsschlaf geht bei mir überhaupt nicht a, schlaf ich nicht ein und b, wäre ich dann nachts noch länger wach *seuz*

@Baby bekommen..... hab gestern auch festgestellt, dass es nur noch 10 Wochen sind, bis unser Noah kommt (wenn er nicht zeitiger kommt) Hab schon gesagt, zwischen dem 18.-20. wäre ideal, dann wär ich am 23.12. auf alle Fälle daheim

@annapan... mir geht das mit dem Bett so. Das ist jetzt ca 3 wochen da und stinkt immer noch. Obwohl es allmählich weniger wird. Habe früh immer schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ja in den Dämpfen schlafe, aber bei uns muss der Knirps ja auch im Schlafzimmer schlafen Hoffe nur die Wickelkommode kommt bald. Hatten eine bei Höffner bestellt/gekauft. Die wird dann aber im Bad stehen müssen *Platzmangel überall* Lieferzeitraum soll um den 9.11. sein. Von mir aus kannse jetzt schon kommen .-(

@me...... uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nu isses soweit, ich kann mich NUR noch vor dem Spiegel rasieren. Selbst blind ist mit dem Körper nicht mehr machbar, weil ja dann beide Hände vor müssen *uffza* mal schauen, wann Schatz mir meine Schuhe anziehen muss. Noch trag ich ja welche wo ich so reinschlüpfen kann ohne zu binden

10. Oktober 2010 um 10:59

Huhu Mädels...
meld mich auch mal wieder. War gestern den ganzen Tag unterwegs. Aber hier ist ja eh nichts los.

@alena: Oh du arme. Wann darfst den wieder raus?

@marles: Ich darf am Dienstag zum Friseur. *freu*

@naddl: Na da hast nimmer lang. Aber wirst sehen. Wird ein wunderschöner Tag.
Is deine Kleine dann gar nicht dabei beim Standesamt??

@Gerüche: Also mein Bett und die Wickelkommode riechen gar nicht. Da hab ich mal Glück, weil das Bett steht ja auch bei uns im Schlafzimmer.

@ela: Das mit dem rasieren glaub ich dir. Bei mir gehts zum Glück noch einigermaßen blind, obwohl ich bestimmt immer die Hälfte vergesse.

@me: Mach heute einen ganz gemütlichen Tag mit meinem Schatz. Extrem couching und dabei ziehen wir uns ein paar Filme rein.
Das haben wir auch bitter nötig. Momentan kam Zweisamkeit immer etwas zu kurz.

10. Oktober 2010 um 11:55

@naddl:
Sollte auf keinen Fall vorwurfsvoll klingen.
Finde es nicht schlimm das ihr ohne sie zum Standesamt geht. So könnt ihr den Tag viel besser genießen. Wünsch euch auf alle Fälle einen schönen Tag.

10. Oktober 2010 um 12:09

Guten Morgen...
...bin gerade erst vor einer halben Stunde aufgestanden. Mann, das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich so lange liegen konnte UND geschlafen habe.

@Babybett: Steht das bei euch allen im Schlafzimmer? Ich wollte das eigentlich im Babyzimmer lassen und dann zum Stillen halt rübergehen. Kann natürlich sein, dass ich irgendwann auch zu faul zum Aufstehen bin und das Bett dann doch ins Schlafzimmer stelle.

@Alena: also meiner wog in der 32. SSW auch 1800 g. Scheint ja völlig in Ordnung zu sein. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kind vielleicht doch noch ein wenig länger im Bauch bleiben kann und wünsche euch alles Gute.

Muss jetzt leider anfangen mit Aufräumen. Sind immer noch am Renovieren (ursprünglich nur das Kizi, mittlerweile wird jeder Raum neu gemacht ) und es ist noch kein Ende in Sicht.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Timmi

10. Oktober 2010 um 12:43

@timmi:
Wir hatten die Diskussion schon öfter. Ich bin der Meinung es ist verdammt wichtig für das Kleine die erste Zeit ganz nah bei seiner Mama zu schlafen. Wir dir auch von jedem empfohlen.
Du kannst auch besser schlafen wenn du dein Kleines jederzeit hören kannst.
Würde mir das schon nochmal überlegen.

10. Oktober 2010 um 14:40

Bei uns
steht das Bett zwangsläufig im Schlafzimmer. Haben kein Kinderzimmer und das muss noch ausreichen, bis der Kleine ca 4 ist (evtl auch bisser 5 ist). Aber ich finde es nicht schlimm, hab bis 8 bei meinen Eltern im Schlafzimmer gelegen wegen Platz - da wollte ich danna ber ein eigenes Zimmer *anbauen quasi grins*

Ansonsten hätte Noah bis ca 6oder 7 Monate bei uns gecshlafen und wäre danach ins Kizimmer gewechselt.

@Naddl.....genieß die Zeit und viel Spaß bei Kaffee und Kuchen. Ich versteh voll das Mathilda bei Oma/Opa ist, weeste ja .

@me...war gerade 2 Stunden draußen: an der elbe in der Sonne sitzen und bissl lesen und fotografieren (will mein Schatz in ein ganz bestimmtes Motiv bannen und such noch die passende Location mit Bank, Weg und Bäumen. Nicht so einfach wie man immer denkt.

10. Oktober 2010 um 16:14

Hallöchen
Wie versprochen komm ich jetzt endlich dazu, wieder mal ausführlich zu schreiben.

@elamaus: Dein Wunschgeburtstermin würde mir auch gefallen. Hab ja eigentlich am 20.12. ET, aber ich wäre doch auch soo gerne an Hl. Abend daheim!!!

@leni: Ja, jetzt wenn man so ein Teil nach dem anderen kauft und es dann daheim stehen hat, dann wird alles plötzlich so real- auch für die Männer. Hui....lang haben wir nicht mehr

@Alena: Mensch, das hört sich ja alles ziemlich bescheiden an. Aber Kopf hoch, so lange es wenigstens deinem Kleinen gut geht hast ja scheinbar auch einen ganz lieben Mann, der sich um dich kümmert. Wenn dann in dreieinhalb Wochen eingeleitet wird, ist das ja schon ganz schön bald....dann bist du viell. hier schon die nächste Mami
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute...und ne neue Bettnachbarin

@Salami: Ich hatte die Auskunft ja wie gesagt von einer Mitschwangeren aus dem GVK.
Aber ich hab jetzt beschlossen, auch noch die letzten Wochen "abstinent" zu leben.
Aber spätestens nach der Entbindung schick ich meinen Mann los, um mir ne Salamisemmel zu holen.....ooooh, da freu ich mich jetzt schon drauf

@Still-Bh: Hab jetzt welche von einer Freundin vererbt bekommen, weil sie selber nicht gestillt hatte. Als ich die dann anprobiert hatte, kam der grosse Schock.
Ich hab normalerweise 75b und bei denen 80e
Hiiiiiilfeeeeeee!!!!

@Babyschale: Wir haben die von Römer. Der erschien uns am sichersten. Wobei sich Maxi Cosi und Römer ja nicht viel nehmen...man muss nur aufpassen, wie glaub ich Yasemin schon geschrieben hat, dass das Ding dann auch auf den Adapter für den Kiwa passt.

@Kinderzimmer: Wir haben unseres jetzt endlich fertig
Jetzt gehts noch ein bisschen ans Dekorieren.
Aber es ist so schön, wenn man den Schrank aufmacht und einem alles in roooosa entgegenleuchtet
Problematisch wirds dann nur, wenn sich die Ärzte doch verschaut haben....die Wand wäre ja schnell umgestrichen.
Aber die Klamotten
Naja, hinwachsen wird wohl kaum noch was

@prestige: Du Glückspilz!
Ich geh wohl zum falschen Aldi
Hast dir denn dann was Schönes mitgenommen?

@Eisen: Ich nehme keine Tabletten. Aber bei uns gibts jetzt öfter mal was mit Hirse...und schwupp hat sich mein Eisenwert verbessert
Und da gibts echt leckere Rezepte, z.b. Hirsotto, Hirseauflauf mit Äpfeln, Hirsepuffer....müsst ihr mal probieren!

@BEL: Ich hoffe, dass sich unsere Maus wieder schön in Startposition dreht...bisschen Zeit ist ja noch.
Aber obwohl ich bis jetzt(!) noch keine Angst vor der Geburt habe, wäre mir bei BEL schon mulmig zumute.
Ich glaub, da würd ich mich für einen KS entscheiden.
Aber wozu jetzt einen Kopf machen...kann ja in ein paar Wochen wieder anders ausschauen.

So...und jetzt will ich noch raus an die Sonne!
Muss meinen Mann mal bissl anstacheln, sich von der Couch zu bewegen. Er hatte ja jetzt ein paar Tage ne Magen-Darm-Grippe....der Arme, dem ging es ja soooo schlecht
Man, gut dass der nicht schwanger ist.
Möchte nicht wissen, wie der die 22 Wochen Übelkeit aushalten hätte sollen!!!
Sind eure auch so empfindlich, oder bin ich mit einem Weichei verheiratet

Bis bald Ihr Lieben,
lg Nicola

10. Oktober 2010 um 18:14

huhu melde mich nur kurz bin fix und alle

@ alena, dann bist du wohl die nächste die ausgekugelt hat?? wahnsinn..... Ich drück dich mal ganz dolle.

@ anna, meins stinkt auch noch. versuche mal essigwasser, wirkt anscheinend wunder.

@ naddl, ohh ist das aufregend, wann ist nochmal der genaue termin??

@ zicke, viel spaß dann beim friseur. danach fühlste dich sicherlich au wieder besser.

@ ela, mein mann muss mir schon die schuhe binden. und rasieren geht nur noch blind in der badewanne

@ rest, sorry tut mir leid. aber demenz lässt grüßen

Liebe grüße

Lesley mit Johanna 32+4 und 52 Tage

10. Oktober 2010 um 18:30

Hey Mädels..
hab mal ne Frage:
Meine Hebamme hat gemeint das man sich ab einer gewissen Woche (weiß nimmer wann) eine Unterlage ins Bett legen soll. Weil wenn die Fruchtblase platzt kriegt man die Flecken nie mehr raus.
Habt ihr sowas oder was nehmt ihr da her??

10. Oktober 2010 um 19:01

Hallo
Nun ist unser Wochenende auch schon wieder rum. Mein Freund studiert (duales Studium, Wechsel zwischen Betrieb und Studium) ja zur Zeit in Bad Hersfeld (von uns daheim 430km entfernt)
Grad ist er wieder los gefahren und kommt erst in 2 Wochen wieder da es jedes Wochenende zu teuer werden würde.
Kotzt mich das vielleicht an. Da ich ja auch nicht mehr arbeiten gehen weiß ich gar nicht wie ich das aushalten soll. Es ist ja nicht so das ich nicht alleine sein kann, schließlich war er ja auch schon zwei mal im Auslandseinsatz aber da war ich ja auch noch nicht schwanger....
Dazu kommt noch das er nur mit jungen Hühnern studiert. Ehrlich - so eifersüchtig wie zur Zeit war ich noch nie

Entschuldigung fürs jammern aber mußte echt mal raus.

@nicola - ne, ich hab nix gekauft. Brauch nix, hab echt schon genug.

10. Oktober 2010 um 22:17

Ich hol' uns mal von der 2. Seite!
Na, habt ihr alle das schöne Wetter genossen?
tja mit Aufräumen hat nicht mehr so ganz geklappt, bin lieber mit einer Freundin Kaffee trinken gegangen.

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut.

11. Oktober 2010 um 6:27

Guten morgen an alle
ja mich gibt es au noch , hab endlich mal wieder zeit gefunden hier reinzuschauen ...schäm ...ist echt zu selten geworden aber so wie es aussieht geht männel ab nächste woche wieder arbeiten und dann kann ich öfters wieder hier sein

mir geht es soweit ganz gut , hab öfters das gefühl das die krümels kräftig nach unten drücken , sehr unangenehm und ich muß mich dann entweder setzen oder irgendwo festhalten , muß das am do. mal dem arzt sagen hoffe nur nix schlimmes .

am samstag hab ich des endlich mal durchgezogen nur faul rumzuliegen , sagen mir ja au alle ständig soll mich ausruhen , und was war mei männel lief rum und zog ne gusch weil er alles machen mußte und mei mutter rief an und war au nit von begeistert das ich das gemacht habe , also recht machen ka ma es niemanden

mei sohnemann ist ein notorischer lügner zur zeit , egal ob ma ihn dabei erwischt oder nit , raubt ma au den letzten nerv und ich hab kein plan was ich dagegen noch machen kann

schlafen kann ich au immer noch nit , die krümels sind einfach zu fit und der ganze bauch wackelt , was meinen männel immer noch nit breit schlägt um mal zufühlen , er hält sich immer noch schön artig da raus
er stellt sich das au alles soooooo einfach vor wenn die krümels dasind und ich ich krieg langsam panik ob ich das alles schaffen tu und wie es sein wird und vor allem wenn ich dran denken tu es könnte in einem monat soweit sein

achso wegen betteinlage hab ich mir au scho gedacht sowas zumachen weil ma weiß ja nie wanns losgeht und das bett damit einzusauen ist au nit grad prickelnt zwar ist es bisher nie passiert aber jede ss ist ja numal anders .

naddl dir wünsch ich a schönen tag zu deiner hochzeit , genieß es

alle die im krankenhaus liegen , hoffe eure zeit geht schnell vorbei und ihr könnt wieder nach hause aber vorerst ohne krümel

so ich muß mal mei kids wecken und dann mal schauen was so der tag bringt

lg im doppelpack 30 ssw

11. Oktober 2010 um 9:18

Guten Morgen
ahhhh meine letzte arbeitswoche hat begonnen!!
Ich kann es gar nicht glauben!!

Wie geht es euch? Alles ok?

Mir geht es super, ich werde immer hibbeliger was den geburtstermin angeht.

LG Steffi

11. Oktober 2010 um 10:01

Guten morgen
Na wie geht es euch mit der Schlaferei?

Ich stehe auf und bin müde! tadaaaa ob sich das jemals wieder ändert?

@teff
uii die letzte woche genieße sie dann ist erstmal lange Zeit Ruhe (zumindest mit der arbeit)

@zicke
so eine unterlage würde ich mir auch ins bett legen muss mal schauen ob es sowas bei kea gibt.

@Kinderzimmer
Morgen kaufen wir es endlich
Freu mich schon total drauf.

@Kindsbewegungen

sagt mal ist das bei euch auch so extrem?
Ich bin jetzt 29+5 und seit 2 Tagen bekomme ich so feste tritte das ich manchmal vor schreck zusammenzucke!
Dann ist er andauernd in Bewegung! Drehen wenden boxen klopfen!!! Kopf hier raus drücken das Knie mal da!

Gestern abend hat der so ein Terror in meinem Bauch gemacht ich wusste nicht mehr wie ich liegen sollte dann hab ich mir mein Bauchöl genommen 20 minuten einmassiert und irgendwelche lieder gesungen danach war die ganze Nacht ruhe!
und heute morgen geht es weiter!
Ist das normal?

@Krampfadern
Hat jemand welche?
ich bekomme eine in der Kniekehle und die tut total weh,
was kann ich dagegen machen?
mir diese strümpfe verschreiben lassen?
bekommt man die bezahlt?

Lg
Leni & Noah 29+5

11. Oktober 2010 um 10:13

@leni: Kann dich beruhigen. Meine Maus ist momentan auch so dermaßen aktiv das es direkt weh tut. Besonders Abends im Bett. Ich darf nimmer auf der rechten Seite liegen weil das die Maus nicht mag, derweil schlaf ich auf der Seite viel lieber.
Ich denke wir müssen das noch genießen, weil in ein paar Wochen ist es dann eh vorbei, weil die Kleinen keinen Platz mehr haben.

@baby-tv: Wer hat diese Woche??
Ich hab am Freitag....

11. Oktober 2010 um 10:18

@zicke
Na dann bin ich ja beruhigt.
Besser wild und Aktiv als ganz ruhjg da würde ich mir mehr sorgen machen.
Aber das ist echt Wahnsinn. Wenn ich laufe dann ist ruhe aber sobald ich mich setzte wird der wie verrückt und schlägt überall an wo es ihm passt
Kleiner Schatz ganz aktiv

Ich habe am Donnerstag Baby Tv und ctg.
bin mal gespannt wie es wird.

11. Oktober 2010 um 10:20

@leni:
Da fände ich es schön wenn man immer in den Bauch schauen könnte. Würde einfach gerne sehen wie sie sich bewegt und dabei schaut und so...

11. Oktober 2010 um 10:25

oh das wäre so toll.
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt ich will auch ein Ultraschallgerät dann würde ich den ganzen tag gucken was er so treibt. Wie er rumturnt und sich freut!

Ich glaube wenn er da ist kann ich mich garnicht sattsehen am ihm!
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo sehr ihn bald zu sehen und in dem armen zu halten.

Wenigstens weiss ich jetzt schon das Schlafliedchen singen gut Funktioniert

11. Oktober 2010 um 10:27

Guten morgen meine Kugeln
Und Danke Lesley fuer den neuen Thread!
Hatte das ganze Wochenende leider keine Zeit und war auch zu faul mich zu melden, SORRY! Habe aber trotzdem schoen mitgelesen.
Am Freitag haben wir unser Kinderzimmer geholt und mein Mann hatte es am Samstag auch schon fertig YIPIEE werde dann gleich mal ... posten, aber Dekozeugs fehlt noch ein wenig. Gestern waren wir dann den ganzen Tag auf Taufe von meinem Patenkind, da war ich dann abends auch platt wie wir endlich wieder zu Hause waren.

@pyjamas fuers kk, brauche ich auch noch und noch nen paar schluepfer, muss mich auch im november mal ans einkaufen machen.

@Salami, also ich weiss nicht ich esse die schon die ganze SS ueber, ich denk man darf sich nicht wegen allem so verrueckt machen ausserdem steht ja auch auf der Verpackung pasteurisiert oder wie das heist.
So lange es kein rohes Fleich oder rohe Eier sind.

@Folsauere, ich nehme immer noch meine Schwangerschaftsvitamine, da ist alles mit drinnen, Folsauere, Jod, Eisen, Vitamine etc.

@Abnehmen, meine beste Freundin hat vor 3 Monaten entbunden und 22 kg in der SS zugenommen, war auch schlank davor. Sie hat jetzt schon wieder alles bis auf 2 kg herunter, mit viel Disziplin, Fitnessstudio und weniger essen bzw. fettfreier und suessfreier essen hat sie es geschafft.
Da ich nicht stille werde ich auch sobald ich das ok bekomme ins Fitnesstudio gehn und meine Ernaehrung umstellen, aber vor der SS habe ich ja auch nicht immer so viel gegessen.

@papa, finde es auch super!

@BEL, liegt meine Maus leider auch noch, aber die haben ja auch noch bis zur 37 Woche Zeit sich zu drehen.
Meine Stiefmama hat meine Schwester damals in der 37 Woche vom Arzt drehen lassen und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt und auch nicht sonderlich weh getan. WEnn es beim 3. Versuch nicht klappt dann soll es so sein hat der Arzt gesagt und sie lassen es.
Meine Cousine wird in ca. 1-2 Wochen mit BEL entbinden, die Aerzte sehn da kein Problem und sie muss auch keinen Kaiserschnitt bekommen.
Bin schon gespannt was sie danach zu berichten hat

@Essig zum Waschen, nehmt ihr da einen normalen Essig oder gibt es da spezielle Haushaltsessige?

@Rest, sorry vergessen!!!

LG
Manu

11. Oktober 2010 um 10:58

Hallo
Hab eine total besch...Nacht hinter mir. Erst konnte ich nicht schlafen und dann hatte ich auf einmal total starkes Sodbrennen (nichts neues), aber mir war dann so übel, dass ich es gerade noch zum Klo geschafft habe. Heute fühle ich mich ein wenig gerädert.

@BEL: Also irgendwie liegt meiner bei jeder VU anders. Beim letzten Mal in SL, aber irgendwie sind die Tritte ständig woanders und ich weiß immer nicht wie er gerade wieder liegt. Ich weiß noch nicht, ob ich nicht vielleicht einen KS vorziehen würde, wenn er in BEL liegt. Da kann ja einiges passieren wegen der Nabelschnur und so. Würde mich dann glaube ich mal im KH beraten lassen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

11. Oktober 2010 um 11:22

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr schon einen Matratzenschutz für euch und Babybett gekauft?
Muß man da auf was achten? Wo lag der preislich? Finde soviele unterschiedliche. Weiß gar nicht welchen ich nehmen soll.

@GVK
Stellt euch vor, letztes mal im GVK hatte eine Ihren Blasensprung und hat am selben Abend noch ihr Kind bekommen. So schnell kann es gehen!!! Das Babylein kam 5 Wochen zu früh.

11. Oktober 2010 um 11:23

@Leni: Wegen den Krampfadern, solltest du mit deinem doc sprechen und dir die strümpfe verschreiben lassen, nicht dass du noch eine trombose bekommst.

Meine Maus hampelt auch total rum, zwei mal musste ich schon brechen, weil sie mir in den magen getreten hat. ich sitze auch regelmäßig und zucke zusammen wenn sie mich tritt oder boxt.

@BEL: In meinem Krankenhaus entbinden die bei BEL nicht natürlich, die sagen, dass ist zu stressig und zu riskant für mutter und kind.

LG Steffi

11. Oktober 2010 um 11:54

Ich hab eine Frage:

Wir haben den Cabrio Fix von Maxi Cosi und jetzt auch nach die Adapter Station family Fix und ich habe wirklich keinen plan, wie ich den MAxi Cosi auf dem Adapter befestige!! den Adapter im Auto zu befestigen ist kein Problem, aber das andere krieg ich nicht hin.

Kann mir da einer von euch helfen?

LG Steffi

11. Oktober 2010 um 11:59

Na ihr ladies
Morgen Mädels

@schlafen..... uaaaaaaaaaaa was ist das? Mir gehts auch so: abends ewig nicht einschlafen können und rumwälzen bis eine Position passt (an die 2 Stunden) und nach genau 7 Stunden hellwach aber hundemüde. Mittlerweile wache ich auch wieder Punkt halb 7 auf, und darf dann nochmal ne Stunde schnarchen

@Bewegung..... tagsüber aktiv, aber im 6.Monat war Noah viel aktiver, zumindest spürbarer. Da tat auch im Liegen die Bauchdecke bei Bewegungen weh. Mittlerweile merke ich ihn nur, weil der Stützgurt alles zusammenhält und er dagegen tritt bzw mich kitzelt. ANsonsten, wenn er nicht gerade gegen die Rippen tritt, oder sich beschwert, wenn ich am Schreibtisch sitze, dann fühlt es sich wie Darmverstimmungen an. Aber sobald ich liege, vor allem Abends, beschwert er sich exytrem, wenn die Decke überm Bauch ist und er keine Laute hört lol. Kaum ist die Decke weg und der Bauch frei, gehts für 10 Min. und dann legt er richtig los. Da wird der Bauch extrem verformt, teilweise so stark, dass ich richtig Atemnot bekomme Gestern musste ich ihm dann einige Klapse aufs Knie geben, weil er meine linke Seite neben dem Bauchnabel so weit rauspresste, dass ich gar keine Luft mehr bekam. Ist schon lustig, wenn es an der Bauchdecke nicht weh tut, aber man es am Bauch sieht, wie er sich dreht und wendet .-) Nur wenn Papas Hand kommt, dann wird er zu 90% gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig und netspannt. Papakind halt pfffffffffffffffft

@Essig.... ich schütte ne große Kappe normalen Essig (den zum Würzen) rein. Nehme da immer entweder frei Nase oder ne Kappe von ner alten Weichspülerflasche.

@Pyjamas..... nehme ichz meine normalen zum Knöpfen. Die hab ich mir eh immer 2 nummern größer geholt (und sie nie angezogen lol, sehen aus wie neu).

@leni....den Satz mit dem US-Gerät hab ich gestern auch gebracht

@schnurzel...... kann auch passieren, dass die kids siche rst in der 38.SSW richtig rum drehen.

@Matratzenschutz.... hab ich auch noch keinen gefunden, wo ich sage, da passen Qualität und Preis zusammen.... haben ja eine 70x140 Matratze.

@Unterlage fürs eigene Bett.... da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Die Fruchtblase muss ja nicht platzen (passiert wohl bei weniger Frauen als man denkt) aber falls doch, will ich die 140x200 Matratze net einsauen Hm, ich tendiere zu ner richtigen Gummiauflage unter dem Laken.

@Handschutz KiWa..... ich bin ja ne absolute Frostbeule und ziehe schon bei 8 Grad Handschuhe an. Bisher auf Arbeit waren es im Winter sogar 2 Paar Strickhandschuhe übereinander. Hab gestern bei baby-markt so ein Teil für den Griff am KiWa gesehen. Da kann man mit beiden Händen reinschlüpfen, es ist am Griff festgemacht. ich glaube, dass zusätzlich zu meinen Handschuhen ist das Richtige. Hat das schonmal eine Mami hier gehabt?

@BEL..... da bin ich froh über die Diakonie bei uns. Die netbinden auch bei BEL sehr erfolgreich natürlich. Haben da schon recht viel Erfahrung. Falls mein Spatz sich doch mal dreht in BEL (liegt ja immer in SL) dann werd ich des nutzen.

@Bauch.... kennt ihr folgende Situation? rund um den Nabel wird alles gaaaaaaaaaanz fest (auch mit Atemnot) und der Nabel selbst ist total tief gerutscht. Passiert mir seit einiger Zeit abends immer mal (so 3mal in 1-2 Stunden) und auch nur im Liegen.

@GVK....yeahhhhhhhhhhhh übermorgen endlich meine erste Stunde. Was mich nur nervt ist die Tatsache, dass es erst abends 19 uhr los geht Dauer bis 20:15....bis man dann raus ist, ist es auch halb 8, dann noch mit Bahn heim, da bin ich nicht wahrscheinlich nicht vor 20:30 daheim *und dass, wo ich ab 19 Uhr eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen bin)

@Still-BH....ich wollte ja eigentlich erst kurz vor der Geburt einen kaufen, damit ich weiß, welche Größe nun genau passen wird. Ich glaub ich muss am Freitag doch bei BabiesRus zuschlagen und 1 holen. Meine BHs passen irgendwie auch nicht mehr so wie sie sollen.

@me... mein Schatz erklärte mich gestern für verrückt: Da mein Oberbauch nun dicker wird, kommen mir meine Brüste viel kleiner vor. Ich saß gestern da und hab echt gecheckt und gedreht, weil sie mir vorkamen, als schrumpften sie *lol* ich möchte die 75 B/C gerne behalten hihi ist besser als A/B ... udn Schatzi meinte nur trocken...."Ne du hast immer noch die Knalldinger schlechthin, die du seit dem 4.SSM hast ...yummy" fgggggggggg

@tinna..... auf Matratzen siehst du auch durchsichtige Flüssigkeiten, wenn sie getrocknet sind, denn wirklich klar ist FW ja auch nicht. Da schweben ja viele Teilchen drinnen.

11. Oktober 2010 um 13:08

Meine letzte volle Arbeitswoche!!
man man und der Bauch ist andauernd schön hart am werden

mal schauen, wie lange ich es heute aushalte..

@Essig
ich nehme die Essig-Essenz... Ist leider leer und beim nächsten Einkauf muss der Vorrat nochmal aufgefüllt werden

@Family Base und Cabrio fix
Keine Ahnung Steffi, dachte eigentlich, dass man das nur draufklicken müsste

@gelbes Kizi
meins ist auch gelb

@Unterlage
so schlau war ich noch gar nicht!! Meine Freundin hatte nen Blasensprung 36+0
vielleicht reichen ja auch ein aufgeschnittener gelber Sack unter dem Spannbettlaken

@wo das Kind schläft
ich gehöre auch zur Elternschlafzimmerfraktion, einfach aus Bequemlichkeit, eigener Angst um den Kleinen und zur Vorbeugung des plötzlichen Kindstodes (Baby wird durch die Atmung der Eltern animiert mitzuatmen)

@Bauchnabel
nöp, kenne ich nicht.. meiner ist nur irgendwie rundherum blau?!

@Alena
*Daumendrück* dass du schnell wieder eingestellt werden kannst und wuah in 3 Wochen schon der nächste Wichtel?!

@unsere Damen von der Eisdiele
Viel Spaß bei eurem Treffen

@Zicke
danke für den Tipp, möchte lieber ein kurzes Kleid habe und da ist in Ebay nüchts drinnen

@Naddl
viel Spaß beim Aufhübschen!! Und natürlich eine wunderschöne intime Hochzeit euch 2en!

@all
einen wunderschönen sonnigen Herbstag!!

@me
wir haben eine Hochzeitslocation Waren das gestern abend testen und das essen war sehr lecker! Direkt mal reserviert und so wie es aussieht werden wir unsere Hochzeitsnacht auch in dem Hotel verbringen

LG
Denise mit Tim 30+3

11. Oktober 2010 um 13:27

@nise:
Das dachte ich auch ist aber nicht so, oder ich bin zu doof!

11. Oktober 2010 um 14:06

@Steffi
klingt zwar blöd, aber hast du ihn auch richtig rum? Ich scheitere schon immer an so Kleinigkeiten

Meiner kommt denke ich mal Ende des Monats, dann hole ich mir Tipps bei dir

11. Oktober 2010 um 15:01

Hallo zusammen
@nise, gelber Sack, das find ich ja mal gut, sorry. Musste so lachen.
@betteinlage babybett, gab eine bei ikea gekauft, die ist aber so gross, denke die schneide ich in der mitte auseinander und dann hab ich 2.
@betteinlage fuer mich hab ich noch garnicht drueber nachgedacht, weiss noch nicht, hab so einen matratzenschutz drunter, aber gegen ne ladung fruwa ist der glaub ich nicht stark genug.
@Fotoshoot, sind ein paar ganz tolle fotos dabei, freu und die haesslichen muss ich ja nicht nehmen. dauert aber jetzt noch mid 3 Wochen bis ich die cd bekomme. glaube aber auch nicht, das ich die hier reinstellen will, sind doch sehr nackig.
ansonsten,??? vergessen. sorry.

11. Oktober 2010 um 16:54

Hallo ihr dickbäuche
@ zicke, also ich habe so große unterlagen (10st) bekommen vom ebay. und die werde ich auf die couch und aufs bett legen. ist das am freitag dein letzter US??

@ prestige, hut ab ich könnte es nicht.... aber ich bins auch nicht gewohnt von meinem mann getrennt zu sein.

@ jesa, schön von dir zu lesen... hast du nun eig. schon namen??

@ steffi, haha da gehts dir wohl nicht andester wie mir. es ist echt hammer wie schnell das jetzt geht. das mit den adapter habe ich selber noch nicht ausprobiert... sollte ich ma machen.

@ leni, hab GSD keine krampfadern aber wasser in den beinen. Musst mal den Doc nach trombosestrümpfe fragen.... die helfen.
und wegen den kindsbewegungen.... keine angst so ab der 32.ssw tut das echt richtig weh.... die bekommen ja auch immer mehr kraft

@ timmi, willkommen im club der sodbrenngeplagten

@ martina, also ich habe noch keinen nässeschutz fürs babybett. ich denke das braucht man die erste zeit noch nicht...weis ja nicht wie lange sie in der wiege schläft.

@ tinna, glückwunsch zum 9. monat

@ ela *lach* ich habe ein volles D körbchen und wenn ich mich auf bilder sehe denke ich immer....man sind die klein da der bauch nun echt größer ist. Wenn die milch einschiest werden se no größer.

@ nise, mein kizi ist auch mehr gelb wahnsinn letzte arbeitswoche... bald gehts los
wann heiratest du nochmal?

@ anna, dann schickste mir bei FB mal ein bildchen

@ me, mein mann hat sich die woche krank schreiben lassen. ist zwar nicht sterbenskrank aber uns tuts mal gut. Er hat ohrenschmerzen..... und biiiisssslllleeee schnupfen. Ich bekomme nun trombosestrümpfe *juhu* hoffe das meine krämpfe dann besser werden.

Habt ihr schon eure tasche gepackt??? sollte mal anfangen

Ansonsten gehts am mittwoch ins KH zu anmeldung

Lg

Lesley mit Johanna 32+5

11. Oktober 2010 um 17:47

Ach ja
@marles - war ja klar, wenn jemand auf mein gejammer eingeht dann bist du es
Ich hab ja keine andere wahl, ist aber schon echt ätzend

@@zicke - ich hab auch am donnerstag baby tv

@krampfadern - wer war das gleich noch mal?
Ich würd mir an deiner stelle ganz schnell trombosestrümpfe verschreiben lassen.

@inkontineseinlage - hab ich mir jetzt schon ins bett gelegt. Danach bekommt der kleine die ins bettchen. Ich hab die günstig beim netto gekauft.

11. Oktober 2010 um 17:49

mhhh das scheint ein schwieriges unterfangen mit dem maxi cosi und
@nise: Ich hab ihn schon in alle richtungen probiert. Aber irgendwas stimmt da nicht. Das problem ist, ich hab das gegoogelt und ich scheine allein mit diesem Problem....

@tasche packen: Ich hab sie noch nicht gepackt, schiebe das irgedwie vor mir her. Weiß gar nicht warum. Aber ich hab mir vorgenommen, nächste woche, wenn ich muschu bin, besorg ich die sachen die ich fürs kh brauche und dann werd ich sie spätestens übernächstes wochenende packen

Bor irgendwie tut mir mein Bauchi heute weh, ich weiß gar nicht warum aber es ist so ein spannungsgefühl.

So ich werd jetzt mal hemden bügeln und dann gleich gefüllte Blätterteigtaschen machen *jam*

Schönen abend noch mädels.

LG Steffi

11. Oktober 2010 um 18:00

Huhu...
@marles: Ja ist mein letzter Us. Hoffe er macht vielleicht nochmal 3D ohne das ich was zahlen muss. Möchte noch ein schönes Bild.
Ctg wird auch das erste Mal gemacht.

@teff: Mit Maxi Cosi kenn ich mich leider ned aus.

@me: Ich muss gleich los. Gehen heute das 2. Krankenhaus anschauen. Bin schon gespannt.

@Tasche packen: Hab ich noch nicht, aber bin ja auch noch ned so weit. Lass mir damit noch bissl Zeit. Werde aber langsam die Sachen für die Tasche besorgen.

@Zeit: Will endlich das es Dezember ist. Mädels das dauert solange. Kann es mittlerweile überhaupt nimmer erwarten bis es soweit ist.

11. Oktober 2010 um 18:24

@Steffi
gib mir noch 2-3 Wochen, dann schaue ich mal, ob ich das blöde Teil zusammen bekomme
Oder du kannst mir bis dahin schon kompetent zur Seite stehen

@Anapan
ich denke praktisch
Plastik ist Plastik Nur die Matratze muss trocken bleiben *g*

@Prestige
will mein Männe gar nicht mehr weglassen... Habe immer Angst das was passiert..

@Marles
Termin ist der 5.11 und ich muss noch nächste Woche arbeiten, aber nicht mehr ganz

@me
war gestern noch auf einen Babybasar und habe eine Babybjörn für 12 Eur gekriegt Zudem noch eine Wippe Hauck in Dunkelblau mit Tigerente und weiteren Janoschfiguren
Jetzt muss ich Schatzi nur endlich zum Weiteraufbau des Zimmers bewegen
bin jetzt nach dem Tag aber echt total im ****.Lieg jetzt auf der Couch und meine Augen fallen fast zu.. Aber der Bauch wird immer wieder hart

11. Oktober 2010 um 19:30

@ prestige, soll ich lieber nemme drauf eingehen Will ja keine wunden aufreißen

@ Zicke, wann heiratest du nochmal genau??

@ mia, mensch ich hab kein plan mit den geburtskarten. bin aber auch ein total kreativloser mensch Mag es nich jemand für mich machen

@ steffi, ich glaub ich muss nochmal shoppen gehen um meine tasche zu packen... nimmst du eine tasche oder einen kleinen koffer mit??

WEIS JEMAND WANN NADDL HEIRATET??

hab übrigens heute angefangen wieder alles zu waschen ( hatte den falschen weichspüler benutzt) ich bekomme echt ne kriese, mit den kleinen sachen

11. Oktober 2010 um 19:36

@marles
Ich meinte das nur posetiv, da manche hier nur von sich schreiben.

Naddel heiratet morgen, oder doch mittwoch

Warum mußt du noch mal alles waschen?

11. Oktober 2010 um 19:40

@ prestige
ich sehe es so "eine hand wäscht die andere" und wenn ich ein problem habe, dann weis ich das ihr auch auf mich zukommt

ich will wissen wann alle heiraten weil ich dann so eine art heiratsliste mache....aber naddl werde ich nicht mehr schaffen drauf zusetzen.

habe leider weichspüler mit viel parfum benutzt.... und das soll man dem kind in den ersten 8 wochen nicht antun. Entweder keines, essig oder eben ein sensitiv benutzen.

11. Oktober 2010 um 20:16

@lesley...na da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es mit den Brüsten so geht

@kaeferchen.....danke bezüglich des Tipps mit dawanda *gleich mal schauen geh*

@KH..... naja für tagsüber ist ja klar, dass man Jogginghosen und Oberteile einpackt Zumal es sein kann, dass man die Nachtwäsche gaaaaaaaaaaaaanz schnell durchgeschwitzt hat

@Dankeskarten..... ich werde meine komplett selbst machen. Also so mit vorzeichnen und ausmalen und bekleben. Da werden die alle total individuell. Wollte ja eigentlich schon die Entwürfe fertig haben, werde ich aber wohl dann erst am kommenden Wochenende anfangen.

@me....yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh 31.SSW freuuuuuuuuuu Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Boa ich könnt meinen Mann heute eintauschen. Brüllt der mich grundlos und aus dem Blauen heraus plötzlich an, ich soll ihm nicht so pampige Befehle geben. Bitte was? Ich habe nur in freundlichem Ton gesagt "Schiebst du mal den Sessel hier hin? Nein, den Tisch nicht dahin, muss ja alles vorgeholt werden. Den Tisch hierhin" WIe gesagt in freundlichem Ton. Da meine Eltern uns die Gardinen in der Stube abmachen wollten (3m hohe Decken, da steig ich nicht auf die Leiter) zwecks Waschen. Ich natürlich gefragt was ihn rappelt, ich habe keine Befehle erteilt, schon gar nicht in dem Ton. Das Ende vom lied: meine Mama stand zwischen uns wärend wir uns anbrüllten. Ich lass sowas nicht auf mir sitzen udn da der Herr seit Wochen nichts mehr wirklich im Haushalt macht platzte mir sowieso der Kragen. Ist ihm schon zuviel früh das Katzenklo zu machen. Und ich bin leider so temperamentvoll, dass schnell mal die Türen knallen. Naja nachdem er dann in der Küche meinte ich solle ihm ja aus den Augen gehen, nun sieht meine Mama mal wie ich bin (da musste ich fdast lachen, sorry, aber die hat mich großgezogen bis ich 19 war) stand ich so vor ihm, dass er net rauskam udn mich mehr oder weniger unsanft wegstieß udn gegen den Bauch kam. Und was mach ich? Ich war so wütend, weil der Knirps ja nicjhts für den Jähzorn meines Mannes kann, dass ich mit beiden Fäusten auf den Rücken meines Mannes eintrommelte und ihn direkt fragte (weil er mich so fies ansah), dass ihm ja schon klar sei, dass ich hochschwanger bin. Zum Glück ist Mama gleich dazwischen. Boa und alles,weil der Herr sich gegängelt fühlte. Ja sorry, aber wenn ich nicht hinterher wäre, hätten wir gar nichts. Und nachdem ich ihm ins Gesicht gecshrien habe, er soll sich mal zusammenreißen, er macht aj seit Wochen NICHTS im Haushalt (weder putzen, saugen, staubwischen, WÄsche, Geschirr), hat er später mal lieber alle Gardinen schon abgenommen, bevor mein Paps das machen konnte. Warum fällt es Männern so schwer, sich mal erwachsen zu verhalten und zu entschuldigen? Klar, er hatte ein schlechtes Gewissen, aber ich darf nichts schweres Tragen, soll aller 15min Pause machen wenn ich unterwegs bin, aber dann bringt er mich so auf die Palme? Noah hat erst nach 1 Stunde zaghaft getreten. Boa ich hab sonen Hals. Sorry fürs Auskotzen

11. Oktober 2010 um 20:46

sorry war den ganzen tag unterwegs!!!!

kurz zu den themen!
@muttermundstechen also fa sagt das sind nicht die bänder sondern das ist wenn der kindskopf auf den MuMu drückt das sticht!!!!!!!!!

@baby tv also heute 32ssw ist die kleine 43cm groß 1800g schwer und wird eine geschätzte endgröße von 3400g und 54cm haben

haben 3d bilder vom gesicht machen lassen und SIE sieht aus wie PAPA aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahha hahahhahahahaaaa voll die nase selbst der fa war überrascht!!!!

sorry gehe morgen wieder auf eure themen ein!!!!

lg muffin und bauchstramplerin 32 ssw

11. Oktober 2010 um 22:19

@ela: Männer

@marles: Naddl heiratet morgen. Ich am Freitag in einer Woche. Also am 22.10.

@nise: Glückwunsch zu den Einkäufen.

@me: Waren heute Krankenhausbesichtigung. Ziemlich viele Informationen auf einmal.
Drückt mir die Daumen. Schau mir morgen ne Wohnung an. Muss endlich klappen, am besten noch vor der Geburt der Kleinen.

12. Oktober 2010 um 4:22

Guten morgen zusammen,
@lesley, ja das wird schon irgendwie mit den Bildern, mal schauen. Viel Spass beim Wascehn, hab ja immer noch nihcts gewaschen, schiebs noch vor mir her.
@naddl, wuensche Euch trotz der spontanen Aenderung einen ganz tollen Tag.
@nise, war aber nicht boese gemeint, find es einfach nur toll auf so was zu kommen.
@ela, ja Maenner, meiner war vor ein paar Tagen auch so drauf und meinste der kann sich mal entschuldigen,nee. Sagt noch ganz frech alles ist meine Schuld.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook