Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♥ ♥ Die DezemberMamas 2010 ♥ BEI UNS WIRD GEHEIRATET ♥ ♥

♥ ♥ Die DezemberMamas 2010 ♥ BEI UNS WIRD GEHEIRATET ♥ ♥

8. Oktober 2010 um 10:02

VOL. 31

❀ ❀ ❀ Hallo liebe Dezember Mamas ❀ ❀ ❀


Wir sind eine lustige Runde werdender Mamis, die sich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Neuzugänge sind herzlich willkommen, schickt mir einfach eine


PN MIT EUREN DATEN:

- ET
- Name
- was es wird (wenn ihr wollt, den Namen eures Babys)
- Geburtstag

BITTE IMMER AUF DIESEN THREAD ANTWORTEN ZWECKS ÜBERSICHTLICHKEIT

✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧
✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧

*** DIE NÄCHSTEN GEBURTSTAGE ***

22.10.1978 ✰ schnurzel78 / Manu


*** UNSERE OUTINGS ***

30 Jungs
26 Mädchen

*** UNSERE WICHTEL ***

micha91291 / Michaela hat am 23.08.10 (ET 14.12.10) um 11.43 Luca-Elias per NK zur Welt gebracht. Er hat 590 Gramm und ist 32cm klein und der Kopfumfang ist 22cm.

Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Kraft damit euer Kleiner ganz groß und stark wird.


*** UNSERE NOVEMBER-MAMAS ***

*****************
ET: 23.11.2010
*****************
--> abraune / Anja ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Thilo

*****************
ET: 25.11.2010
*****************
--> katha213 / Katharina


*** UNSERE DEZEMBER-MAMAS ***

*****************
ET: 01.12.2010
*****************
--> Marles20041 / Lesley-Ann ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Johanna Sophie
--> 22yasmin22 / Yasemin ♥ ITS A BOY ♂
--> teff2706 / Steffi ♥ ITS A GIRL ♀
--> viver2024 / Vivien ♥ ITS A BOY ♂
--> honigbienchen181 / Jana
--> satane676 / Claudia ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Theresia
--> himmelsmama / Jenny ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Leona

*****************
ET: 02.12.2010
*****************
--> ib1408 / Ina ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Romy-Sophie

*****************
ET: 05.12.2010
*****************
--> milchmaus90 / Melanie ♥ ITS A BOY ♂
--> tinna86 / Tina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 06.12.2010
*****************
--> alena1905 / Alena ♥ ITS A BOY ♂
--> Nani0510 ♥ ITS A GIRL ♀
--> quellwasser82 / Jennifer ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 10.12.2010
****************
--> freumi80 ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 11.12.2010
****************
--> Papayala30 ♥ ITS A BOY ♂
--> muffin5584 / Anni ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 13.12.2010
*****************
--> kaeferchen5 / Mia ♥ ITS A BOY ♂
--> chaostheorie0815 / Lilo ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 14.12.2010
****************
--> prestige119 / ♥ ITS A BOY ♂
--> sunshine05121976 / Mareike ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Luisa

*****************
ET: 15.12.2010
****************
--> danikle / Dani ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Silas

*****************
ET:16.12.2010
****************
--> Anika2207 / Anika ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Katie Lynn

*****************
ET: 17.12.2010
****************
--> nise1984 / Denise ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Tim


*****************
ET: 18.12.2010
****************
--> schnuggischnugg83 ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 19.12.2010
****************
--> katttja / Katja ♥ ITS A GIRL ♀
--> olgus6 ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 20.12.2010
****************
--> lanico48 / 9792 Nicola ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Melina
--> enni81 / Nicole ♥ ITS A GIRL ♀
--> mausiangelina / Angelina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 21.12.2010
****************
--> rain1979 / Antje ♥ ITS A BOY ♂
--> schnuggi29/ Nicole ♥ ITS A BOY ♂
--> schnurzel78 / Manu ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Emilia Jolie
--> Maren1982/Maren ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Fabienne

*****************
ET: 22.12.2010
****************
--> leni3babe / Nathalie ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Noah
--> zuckermund87 / Vanessa ♥ ITS A GIRL ♀
--> tyleet / ♥ ITS A GIRL ♀
--> emmxx / Nadja ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 23.12.2010
****************
--> schwangerberlin / Susanne ♥ ITS A BOY ♂
--> nika8510 / Veronika ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Lara
--> Martina231210 / Martina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 24.12.2010
****************
--> pipapopo / Bettina ♥ ITS A BOY ♂
--> amerie82 / Christina ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 25.12.2010
****************
--> michisp / Michi ♥ ITS A BOY ♂
--> jessica31081 / Jessica ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Alina Joline

*****************
ET: 26.12.2010
****************
--> annapan / Anna
--> elamausdd / Ela ♥ ITS A BOY ♂

*****************
ET: 27.12.2010
****************
--> elisaich / Elisa ♥ ITS A GIRL ♀

*****************
ET: 28.12.2010
****************
--> jesa29 / Suse ♥ ITS A GIRL ♀ and A BOY ♂

*****************
ET: 29.12.2010
****************
--> krasa2 / Alexa ♥ ITS A BOY ♂
--> trinchen2010 / ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Miah

*****************
ET: 30.12.2010
****************
--> zicke1986 / Claudia ♥ ITS A GIRL ♀ und heißt Lara Sophie
--> emiliy1011 / Abena ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Liam Niclas
--> xxnaddlxx / Nadja oder Naddl ♥ ITS A GIRL ♀ and A BOY ♂ und heißen Clara und Emil

*****************
ET: 31.12.2010
****************
--> tiza881 / Patrizia ♥ ITS A BOY ♂


*** UNSERE JANUAR-MAMAS ***

*****************
ET: 01.01.2011
****************
--> angie300194 / Angela ♥ ITS A BOY ♂ und heißt Liam Tyler



Nützliche Links

❀ Kindsentwicklung ❀
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/
http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm
❀ Gewicht vom Baby
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
❀ Begriffe im Mutterpass
http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterPass.pdf
❀ Ultraschall: Messdaten Sonodaten ❀
http://www.9monate.de/Sono_daten.html


✰ ✰ ✰ UNSERE STERNCHENMAMAS ✰ ✰ ✰

bebie89
paris30011, wird jetzt eine Aprilmama ♥
kitticat842
narnaki1984
_______,+.*,personaljesus
______,+.*`,+.*, Eylem, wird jetzt eine Februarmami ♥
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+ schokofantina
___,+.*`+*`+,*+*`,+babiidoll
____,+.*`,+,*,.+arevera
____,+.*`+,_,+.*`,+_murkel2010
___,+.*`_____,+.*+,_eve1007
bettyblue1701
Rena164
heikeg1
kathi1402
monejerry / Simone

ღ Wir wünschen euch viel Kraft das zu verarbeiten und nach vorne zu blicken. ღ

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 10:08


Die erste?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:13

Herzlich Willkommen im Neuen FRED
@ kruemmel, schön von dir zu lesen. finde es ja irgendwie total schade das ihr so auseinander gebrochen seid. freue mich trotzdem weiterhin von dir zu hören / lesen

@ nise, unsere männer sind eindeutig mitschwanger bei denen spielen auch die hormone verrückt

@ timmi, schön von dir zu lesen. mir ist aufgefallen das ich noch garkeine daten von dir habe um dich mit auf die liste zu setzen....kannst du mir die schicken??

@ mareike, schön das du nun auch fast alles zusammen hast....heißt das das du nu keinen rausch mehr hast

@ NEUES VON MICHISP habe mit ihr bei Facebook geschrieben. Sie arbeitet nun noch 2 wochen und muss im geschäft noch einiges erledigen. zudem haben sie und ihr freund/mann sich doch entschieden das kizi neu zu tapezieren wo sie momentan echt beschäftigt ist. Sie wird sich anfang november wieder mehr melden..... ich halte euch auf dem laufenden

@ me, mein Mitternachtssnack so so aus 1x Rennie, 500ml Milch, 1x Magaldraht *kotz* und danach konnte ich endlich schlafen ohne das mir schlecht war.
fahre heute in H&M ( Mann hat leider keine zeit, daher muss ich alleine los ) brauche leider noch 7 wochen vor schluss noch ein paar klamotten....ich kann mich nicht mehr sehen

Lg

Lesley mit Johanna 32+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:15

Danke Marles
für den neuen Thread. Die Überschrift passt ja mal super.

@nise: Ich bin auch recht blass und trage auch ein weißes Kleid.
Finde das passt schon gut. Blumenstrauß wird wahrscheinlich weiß und weinrot.
Wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 2 Wochen bei mir.

@sunshine: Super. Dann sind wir wenigstens schon zu zweit. Möchte auch ziemlich schnell wieder das Gewicht runterkriegen.

@Folsäure: Nehmt ihr den noch alle Folsäure??
Meins ist jetzt aus und jetzt bin ich am Überlegen ob ich noch eins holen soll und wenn ja was??
Habt ihr Tipps??

@Stillnachthemd: Hat schon jemand eins gekauft fürs KK. Werde mir eins holen. Die sind ganz praktisch. Wo habt ihr eures gekauft??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:17


Extra für euch (überschrift)


@ zicke, also ich suche auch noch nach pyjamas aber die sind soooo teuer tuts nicht auch ein normaler pyjamas??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:19

@marles
Bei babybutt gibts nette Nachthemden. Die sind gar ned teuer. Bloß ich weiß nicht wegen der Größe, da gibts nur 36/38 oder 40/42.
Normalerweise hab ich 38/40.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:23

zicke
muss da gleich mal schauen. obwohl ich größe 42/44 brauche durch meine Tittis
Habe mir anfang der woche auch riesenschlüpper bestellt... aber durch das wasser in meinen beinen bekomme ich die nicht über meine schenkel. habe ohen ss hosengröße 42, die schlüpper waren 44/46 weis nun nicht woher ich solche schlüpper bekommen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:47

Hallo Mädels
Was für ein toller Titel für den Thread!
An alle Hochzeiterinnen alles Gute-
bin jetzt leider grad nicht so auf dem Laufenden, wann denn der grosse Tag ist- aber ich wünsch Euch, dass es einer der glücklichsten wird!

Sorry, konnte mich die letzte Zeit nicht so gut einbringen,
es war viel los bei uns
Aber ich hoffe, dass es jetzt wieder ein bisschen ruhiger wird, dann kann ich auch wieder ein öfter mitschreiben

@Aldi: War gestern um neun Uhr morgens dort....alles ratzeputz abgegrast!!! Konnte nur noch zwei Strumpfhosen ergattern.

@Salami: Eine Mitschwangere aus dem GVK hat mir erzählt, dass ihr Arzt meinte, dass man ab der 28. Woche wieder Salami essen darf. Ist das so? Habt ihr das schon mal was davon gehört?

Liebe Grüsse an Euch alle und vielleicht schaff ich`s am Wochenende nochmal reinzuschauen!
Bis bald, Eure Nicola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:53

morgen
@ heiraten alles gute den zukünftigen ehepaaren!!!

@ gelder was kann ich beantragen und wann???? blick null durch!!! MS hab ich verstanden aber was kommt dann? elterngeld, landeserziehungsgeld, steuer?, kindergeld. ooooooooooh man mir platzt der kopf!!! hat da niemand eine liste wie ich wann und wo beantragen musss!!! ich würde gerne 2 jahre zuhause bleiben und im 2. jahr evtl. bische arbeiten gehen wenn möglich! wann muss ich mit meinem arbeitgeber reden??? oh maaaaaaaaaaan da hat man endlich die babysachen zusammen und denkt jetzt ruhe aber da kommt noch mehr!!!

lg muffin und bauchstramplerin 30+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:54


@ nani, alles gute noch nachträglich zum geburtstag Also ich weis auch nicht ob ein 2 teiler nicht reichen würde...... Und JAAA in den still-BH sieht man nicht schön aus, aber man kommt besser dran.

@ lanico, also ich weis nicht wegen der salami, das wäre ja zu schön um wahr zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:57


@nani: Natürlich reicht ein normaler Pyjama auch aber finde die mit Stillfunktion besser. Da muss man nicht immer alles freilegen.

@Muffin: Aus diesem Grund war ich bei einer Beratung. Da erfährst du alles. Schau doch mal bei dir im Ort ob es da sowas wie eine Schwangeren-Beratung gibt.

@Folsäure: Bitte meinen Frage lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:58

Guten Morgen
alle miteinander!

So, nun melde ich mich mal wieder nach 2 Wochen Pause.
Wegen dem Umzug hatte ich ... viel um die Ohren, aber jetzt ist endlich alles geschafft

Doof ist halt, dass wir immer noch kein Internetanschluss haben...
Deshalb nutze ich die Gelegenheit jetzt bei meinen Eltern ...

Hoffe euch allen gehts gut und vor allem euren Bauchbewohnern

@Folsäure: Also ich nehm es immer noch. Mein FA hat mir Femibion empfohlen, Das ist Folsäure und Omega 3 Fettsäuren. Ist wohl das Beste bei der Schwangerschaft.

So ich meld mich wohl das nächste Mal wenn wir einen Anschluss bekommen, bestellt ist es schon.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft

Nika & Lara 29+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:59

Guten Morgen Mädels
@lesley: Danke für den Thread. Ich hab zwei schlafanzüge bei Babybutt bestellt. Hatte ich aber hier auch schonmal rein geschrieben. ein roten für 20 euro und einen beige grünen auch für 24 oder so. Die sind top!!

@salami: Ich habe die ganze Zeit durch Salami gegessen!!

@folsäure: nehme ich seite der 14. woche nicht mehr.

Ich war heute beim doc zur vu. Und der hat mit mir gemeckert!! auf dem ctg war eine wehe er hat gesagt, ich darf noch keine wehen haben und ich soll mich gefälligst schonen!!

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:24


@ abnehemen, werde wieder mit nordic walking anfangen.

@ muffin, boah da bin ich selber hilflos überfragt. sorry

@ präparate ich nehme immernoch neovin

@ steffi, hab mir nu auch mal welche bei babybutt bestellt. weis nur irgendwie nie welche größe 40 ist zu eng und 44 zu groß. aber es gibt nur 40/42 oder 42/44.

@ naddl, danke für den tipp. wenn du magst kannste für mich gleich mitbasteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:28

Guten Morgen

Ich hab mal wieder bis 10 geschlafen... warum auch nicht!?

@Lesley
Ich habe meinen Mann gestern auch zu H&M und C&A geschleift.
Eigentlich wollte ich mal noch eine Hose... aber ehrlich: Ich war dann zu geizig für die paar Wochen nochmal 40 für eine Hose zu bezahlen und runter gesetzt war leider gar nix.
Dafür habe ich mir bei Deichmann Gummistiefel geholt. Fahren ja heute an die Nordsee und außerdem brauch ich die sicher ab und zu, wenn ich bei Wind&Wetter unser Baby ausfahre.

@Nise
Bei uns wurde auch Musik beim Reinkommen gespielt und dann bei den Ringe anstecken so etwas klassisches im Hintergrund.
Wir haben das auch unsere Standesbeamtin machen lassen, die haben ja Erfahrung und irgendwie war uns das boogie.
Das einzige Lied, wo man eigentlich selbst hin hört ist das beim Reinkommen. Und da kann man ruhig etwas persönliches nehmen...wenn ihr also ein Lied habt, dass "EUER" Lied ist, nehmt doch das....
Ach ja, zu dem Kleid hab ich dir eine PN geschickt.
Mach dir keine Sorgen, wegen zu blass!!!! Das sieht wirklich toll aus in weiß.
Mein Strauß war Orange und mein Mann hatte eine schwarze Krawatte und passendes oranges Blümchen am Sakko. Sah auch edel aus...

@Folsäure & Co
Ich nehme im Moment gar nichts mehr ein... Sollte ich aber vielleicht. Esse täglich Obst.
Wie macht ihr das?

@Stillnachthemd
Habe eins zum Geburtstag von belly button bekommen, das trägt sich super (Hab ich schon an), Einen Stillschlafanzug habe ich von Tchibo.

LG




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:37


@Wäsche: Nehmt ihr bestimmtes Waschmittel??
Hab immer so ein billiges von Lidl. Ist das okay oder soll ich anderes besorgen??
Macht ihr die danach in den Trockner oder hängt ihr die Sachen auf??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:38
In Antwort auf freumi80

Guten Morgen

Ich hab mal wieder bis 10 geschlafen... warum auch nicht!?

@Lesley
Ich habe meinen Mann gestern auch zu H&M und C&A geschleift.
Eigentlich wollte ich mal noch eine Hose... aber ehrlich: Ich war dann zu geizig für die paar Wochen nochmal 40 für eine Hose zu bezahlen und runter gesetzt war leider gar nix.
Dafür habe ich mir bei Deichmann Gummistiefel geholt. Fahren ja heute an die Nordsee und außerdem brauch ich die sicher ab und zu, wenn ich bei Wind&Wetter unser Baby ausfahre.

@Nise
Bei uns wurde auch Musik beim Reinkommen gespielt und dann bei den Ringe anstecken so etwas klassisches im Hintergrund.
Wir haben das auch unsere Standesbeamtin machen lassen, die haben ja Erfahrung und irgendwie war uns das boogie.
Das einzige Lied, wo man eigentlich selbst hin hört ist das beim Reinkommen. Und da kann man ruhig etwas persönliches nehmen...wenn ihr also ein Lied habt, dass "EUER" Lied ist, nehmt doch das....
Ach ja, zu dem Kleid hab ich dir eine PN geschickt.
Mach dir keine Sorgen, wegen zu blass!!!! Das sieht wirklich toll aus in weiß.
Mein Strauß war Orange und mein Mann hatte eine schwarze Krawatte und passendes oranges Blümchen am Sakko. Sah auch edel aus...

@Folsäure & Co
Ich nehme im Moment gar nichts mehr ein... Sollte ich aber vielleicht. Esse täglich Obst.
Wie macht ihr das?

@Stillnachthemd
Habe eins zum Geburtstag von belly button bekommen, das trägt sich super (Hab ich schon an), Einen Stillschlafanzug habe ich von Tchibo.

LG




STILLNACHTWÄSCHE: Hier findet man vielleicht auch was günstiges
http://de.dawanda.com/shop/vip-mama/302754-UmstandsStillNachtwaesche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:40


@Nadl: Mindestens eine Stunde sollte dazwischen liegen sonst hebt sich die Wirkung auf...ich warte immer 2h ...sicher ist sicher
... grad vom US..
Irgendwie bin ich etwas geschockt auch wenn es wieder super toll war , aber:

Laut der Werte ist mein "Kleiner" 2 Wochen vorraus..
Zumindest der Kopf wäre größer , meinte meine FA...


Aber es gibt auch eine super tolle Nachricht , er hat sich endlich gedreht...

meine Werte:

BIP 87,8
FRO 106,8
Ku 300,6
Au 263,6
FL 58,8

Schätzgewicht 1748 g und 40 cm

Was sagt ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:43

@papa:
Passt doch.
Schön das er sich gedreht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:45


@papa wir haben ja den gleichen et ich hab am montag baby tv bin mal gespannt wie meine werte sind !!!!


@geld ja sonst sieht man in dem jungel nicht mehr durch werd wohl nochmal zu pro familia gehen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:46


@ papa das ist ja super da haste wohl einen kleinen dickschädel

@ emmxx schön das du wieder mitschreibst. aber bitte immer auf dem hauptthread antworten wegen der übersichtlichkeit. danke

@ zicke, darüber haben wir ja schon im FB geschrieben... ich darf NUN ALLES nochmal waschen

@ freumi, joah eigentlich sehe ich es auch nicht ein nochmal ein haufen geld auszugeben...vor allem was macht man mit den sachen danach??

@ TIPP, bei babymarkt, gibts heute spannbetttücher fürs Bett 70x140 für 2,60 euro...... grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:53


Jutten Morjen Liebe Sorjen

Sonne scheint und ich habe blendende Laune Weiß gar nicht warum. Meine Nacht war seeeeeeeeeeeeeeeehr erholsam...hust. Unser Kater hat Baby gespielt. Der war schon den ganzen Tag mega kuschelig (normal mag er es nicht so extrem) und hat von 23Uhr bis 2 Uhr immer irgendwo bei mir im Bett gecshlafen. Leidre ungünstig, wenn man wegen Bauch eh schon nicht weiß, wie man liegen soll Zwischendrinn sogar die Phase auf meinem Bauch zu schlafen. Ich lag seitl. ein Seitenschläferkissen zwischen den Beinen und er legte sich genau auf Bauch und Kissen. Kein Problem, nur irgendwann unbequem. Als ich gegen 3 gerade anfing endlich einzudämmern, sprang er vom Bett und begann mega zu würgen. 3mal hat er mega Portionen gebrochen Ich natürlich auf, erstmal alles weggemacht *boa hat das gestunken* Rusty ist uns ja dez. 2008 zugelaufen (Nachbarin hat ihn vernachlässigt) und als ich mit saubermachen fertig war, hockte er total verängstigt und benommen in einer Ecke zwischen Bett und Schrank und hat mich mit sooooooooooooooooooooooooo großen Augen angeschaut. Wollte auch nur auf den Arm. Wer weiß wie die ihn damals zusammen gepfiffen hat, wenn sowas vorkam. Da er selber von sich aus dann ins Bad wollte (wo auch Katzenklo und Kuscheldecke sind), hab ich ihn da eingesperrt, falls nochmal was passiert ist es wenigstens an einem Ort wos nicht schlimm ist. Und als ich gegen 9 von Schatzi (nach zigmal aufwachen und nach dem Rechten schauen) geweckt wurde, hatte er im Bad wieder gebrochen. Dazu noch ne mega Portion im Klo. Also, gleich Anis-Fenchel-Kümmel-Tee aufgegossen und abgekühlt. die dreckigen Vorleger in die Maschine *oh die muss ich gleich aufhängen gehen*, Kater geknuddelt und dann den Tee eingeflöst. Er scheint ihn zu lieben. Als er endlich Trockenfutter gefressen udn Wasser getrunken hat, war ich mega erleichtert.

Fazit: gute Übung fürs Kind Und nun bin ich überdreht.

@Nise: Herzlichen Glückwunsch. Damit hat glaub ich keiner mehr gerechnet Aber autsch, ist glaub ich aber auch typisch Mann, sich um sowas nicht kümmern zu wollen / können.

@Naddl: Ist es bei der Kleiderkombi geblieben? Die fand ich wunderschön. Schönes Gewicht für die 2 Würmer. Größe war FL mal 7

@Anika...... Naddl hat Recht, Kommen ist Pflicht. Und da gibts leeeeeeeeeeeeeeeeeeckere Eisbecher Ich hab den Termin als "Schwangerenklatsch im Elbepark" in unseren Kalender eingetragen. Grins, die Sprüche von meinem Mann war dementsprechend passend

@Gewicht....Mädels macht euch nicht verrückt. Und wenn Ihr schon 14 Kilo drauf habt (Naddl zählt net, die legt 2 Eier), dann ist es halt so. Klar, ihr sollt net fressen, aber, wenn ihr euch an euren Körper haltet, nehmt Ihr genau das zu, was dieser braucht. Ich höre beim gewicht eh nicht auf Ärzte. Lieber zuviel als zu wneig Puffer, Ihr wollt ja auch Stillen (also die Meisten)

@Angie....autsch, ich bin echt gespannt, wie es bei dir wieter geht. Du hast ja echt alles angesammelt, was nur irgendwie geht.

@Zicke....grins, bei der Gruppendiät halte ich mich raus. Das Gewicht hat 10 Monate gebraucht um drauf zu kommen, solange nehm ich mir die Zeit um es abzubauen. Und beim Stillen soll man ja sowieso nicht diäten. Grinsel, ich bin froh, dass ich wieder ein normales Essverhalten habe

@olgus........ stolzes Gewicht, und bah wegen deines Gewichtes. Ich halte ja nichts davon, wenn Ärzte sagen: "so udn so dürfen sie zunehmen" ...sowas regelt die Natur von selbst.

@BEL...... meiner liegt zwar von Anfang an in SL, aber ich persönlich würde mir da keine Sorgen machen. Mein KH hat sehr viel Erfahrung mit spontangeburten bei BEL und da würde ich mich gut aufgehoben fühlen. Die machen auch extrem wenige Kaiserschnitte im Jahr. Vermeiden das immer und machen es nur im Notfall *froh bin*. Ich will ja nur einen KS, wenn es sein muss. Verstehe aber auch Alle, die einen haben möchten

@timmi...welcome back

@lesley...dankööö für dne neuen Thread Kaum hatte ich beim alten fertig vorgeschrieben ist der Neue fertig ...uff

@pyjama..... ich nehme meine normalen 2teiler mit. Da der Bauch nach der Entbindung ja nicht mehr so extrem ist, müsste ich rein passen. Ansonsten Schwangerschaftshosen aus dem Sommer (die sind ganz dünn) und dann das PyjamaOberteil darüber.

@muffin...soweit ich weiß ist das Landeserziehungsgeld erst, wenn das EG abgelaufen ist udn du noch 1 Jahr daheim bleibst.

@Folsäure....nehme auch Femibion2 und bin froh, wegen der ganzen Zusatzstoffe

@Wäsche....nehmen das von Lidl im Großkarton (irgendwas mit W am ANfang) und mache bei den babysachen Essig rein (nehme ja nie Weichspüler) und dann werden die Sachen aufgehangen *haben keinen Trockner* ......zum Glück ist im Hof ein Wäscheplatz






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:57

OHH ELA
solche katzen tun mir immer so leid
Meine müssen ja nun seid ner woche außerhalb des schlafzimmers schlafen. am anfang hat es mir das herz gebrochen, aber im endeffekt ist es ja nur solange die kleine dann bei uns im zimmer schläft. Ach mensch ich finde es schlimm wenn man tiere quält, das sind doch auch nur lebewesen die liebe wollen *gleich mal meine 2 knuddeln gehen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:58


Irgendwie beunruhigt mich das aber trotzdem...

im MUPA steht : eher hypertrophes Kind
nun wird das in 4 Wo nochmal per US kontrolliert.

@muffin: Ja da bin ich mal gespannt auf deine Werte.
@lesley: Ja das wird wahrscheinlich echt ein Dickschädel
(wie der Vater)

Hoffe ja das sich das wieder ausgleicht in der nächsten Zeit...
Ich schrei jetzt schon nach einer PDA wenn ich nur daran denke das der Kopf sehr groß ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 11:59

Hallo zusammen
@schlafanzug hab ich auch noch nicht. Muss dann auch mal kucken.
@folsaeure, nehm ich auch noch nicht jeden Tag aber immer mal wieder, und soll man ja in der Stillzeit auch noch nehmen, deshalb denk ich kannst du ruhig noch ne Packung kaufen.
@Schluepfer, Binden, hab ich eine tolle japanische Firma gefunden, die haben Schluepfer, in die dann die passenden Binden reinpassen, gibt es 3 Groessen Binden, nicht ganz billig aber die werde ich mir holen. Gibt es aber in Deutschland warscheinlich nicht. Aber hier mal zum kucken, wen es interessiert.
http://item.taobao.com/item.htm?id=5339095313&ad_id=&am_id=&cm_id=&pm_id=
@Fotoshooting, fertig, bin ja nun mal auf die Bilder gespannt, der Fotograf war der beste in Laden, aber wirklich gut kam er mir nicht vor, will dann mal nicht wissen, wie die anderen sind. In 3 Tagen kann ich mir die Bilder anschauen und wenn ich die CD dann hab stell ich evtl ein paar hier rein, sind aber ziemlich nackig, bin mir deshalb noch nicht so sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:07
In Antwort auf smilla_11894637

Hallo zusammen
@schlafanzug hab ich auch noch nicht. Muss dann auch mal kucken.
@folsaeure, nehm ich auch noch nicht jeden Tag aber immer mal wieder, und soll man ja in der Stillzeit auch noch nehmen, deshalb denk ich kannst du ruhig noch ne Packung kaufen.
@Schluepfer, Binden, hab ich eine tolle japanische Firma gefunden, die haben Schluepfer, in die dann die passenden Binden reinpassen, gibt es 3 Groessen Binden, nicht ganz billig aber die werde ich mir holen. Gibt es aber in Deutschland warscheinlich nicht. Aber hier mal zum kucken, wen es interessiert.
http://item.taobao.com/item.htm?id=5339095313&ad_id=&am_id=&cm_id=&pm_id=
@Fotoshooting, fertig, bin ja nun mal auf die Bilder gespannt, der Fotograf war der beste in Laden, aber wirklich gut kam er mir nicht vor, will dann mal nicht wissen, wie die anderen sind. In 3 Tagen kann ich mir die Bilder anschauen und wenn ich die CD dann hab stell ich evtl ein paar hier rein, sind aber ziemlich nackig, bin mir deshalb noch nicht so sicher.

Oh nee
und natuerlich noch ein grosser Dank an Lesley fuer den neuen Thread.
@ela, na das war ja mal eine echt tolle Nacht, machst nachher ein bisschen Mittagsschlaf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:07

@Papayala
Ich versteh gerade gar nicht, was an deinen Werten nicht gut ist!?

Habe die eben mal mit den "Richtlinien" verglichen und somit ist doch alles soweit im grünen Bereich!? Lass dich mal nicht verrückt machen.

Habe hier geguckt mit deinen Daten. Das sind ja immer von - bis Spannen drin...oder habe ich mich verguckt?

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Freumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:17


Weil die FÄ das sagte..irgendwie verstehe ich diese Werte eh nicht.

Vorallem der text im MUPA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:20


@papa was steht genau im MuPa???

@still bh welche größe brauch ich denn wenn ich jetzt c hab????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:29


also wenn es unklare und starke wehen sind würde ich ins kh fahren zum abklären!!! lieber einmal zu oft als einmal zu wenig! dein bauchbewohner soll noch ein bisschen drinn bleiben!!!


meld dich wenn du neues weist!

p.s. ich hab vielleicht 1 mal am tag nen harten bauch für kurze zeit und dann nix mehr also ich hab es nicht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:41


@muffin: Die werte kennst du ja schon und bei den Bemerkungen steht:eher hypertrophes Kind / zeitgerechte Entwicklung :nein +2 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:50

Huhu ihr dicken Frauen
Na alles okay soweit?

Ich habe heute Nacht gut geschlafen.Habe unseren Hund jetzt auch aus dem Bett verbannt! Die hat jetzt 2 Nächte Besuch weil meine Freundin im Urlaub ist und ich mache Hundebabysitter
Praktisch muss ich nicht viel tun die spielen seit 9:30 uhr im garten und im hof

Ich habe heute Bauchweh
Hatte auch Durchfall! Habe gestern voll viel gegessen und heute habe ich die quittung. Bäh fettige Bratwurst kommt mir erstmal nicht mehr auf den Tisch.

Bei mir bahnt sich eine Erkältung an.
Mir ist kalt ich habe Halsschmerzen und muss schon als Niesen aber noch sind die Nebenhöhlen frei!

ALSO HER MIT DEN HAUSHALTSTIPPS

Mag nicht Krank werden muss vorher jetzt was tun bevor es ausbricht das es nicht so schlimm wird sonst kämpfe ich damit bis Ende des Monats!


@ Waschmittel

Also ich habe Ariel Color & Style
Ich liebe den Duft und es ist ergiebig und macht schön sauber.
Hatte auch mal Dash aber puhhh
da ist ja soviel Parfum drin das hat gejuckt auf der Haut.
Ich habe mir überlegt für dn Anfang das Ariel Sensitiv zukaufen das Lachsfarbene das ist ohne chemischen stoffe aber ich denke dann übertriebe ich bestimmt
Meine Uhrgroßmutter hat noch auf dem Brett gewaschen und die hat 12 kinder groß bekommen ohne allergien
Also ich bleibe bei Ariel.

@Hochzeit

Das ist aber schöööön.
Und der Monat soll ja so toll belben mit Bunten Blättern und sonnenschein!
das muss man nochmal genießen bevor der graue Depri November kommt


@Neuer Thread.
Ja der neue Fred ist echt gut
Vielen Dank Lesley.

@all
was macht ihr heute noch?
Bei uns hat sich grade die sonne durchgekämpft und mich zieht es nach draußen

@Maßen

Ich weiss meine nicht
Ich weiss nur das letztemal hatte Noah ein (Schätz) gewicht von 1700 gramm und da war ich bei 28+2 werde es nächste woche sehen da bekomm ich endlich wieder einen anständigen US nach ewigen 10 wochen.
die letzten 2 mal waren nur ganz kurz da hat man kaum was gesehen fand ich voll Doof.


Folsäure nehme ich auch noch. Die soll man auch nehmen bis nach der stillzeit.
habe ein kombi teil mit jod und DHA usw....

@Eisen

nimmt jemand Eisentabletten ein?
Nebenwirkungen?

so ich mach mich raus
bis dann

leni & Noah 29+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:56


@ papa mach dir keine zu großen gedanken das heißt erst mal das dein kind für den et zu groß ist dieser aber nicht der kindsgröße angepasst wird sondern weiter beobachtet!!!!

manche ärzte machen da einem echt panik!!


also ich denk man sollte den weichspüler durch essig ersetzen aber ansonsten das selbe waschmittel nehmen wie man immer nimmt!!! wenn man ein kind zu sehr schützt kann es auch allergien auslösen weil man kann es nicht für immer beschützen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 13:37

Hallöchen
@nicola-war heut beim aldi und bei uns gabs echt noch viel.

@zicke-ich nehme auch noch femibion. Aber nur folio sollte man doch schon seit der 14ssw nicht mehr nehmen.

@stillbh-ich werd erst einen kaufen wenn ich weiß wie meine brüste ausarten
Der soll ja auch richtig passen, will ja keine hänge tittis

@stillschlafanzug-ich hab einen bekommen aber einer wird ja nicht reichen. Mmhh muß ich wohl noch mal los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 13:41


@still-bh...ich trag jetzt schon nur noch Still-BHs
Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft 2 Körbchengrößen zugelegt...nun hab ich noch etwas Platz in den BHs und hoffe es reicht

Still-BHs sind toll...gerade für große Brüste sind die von Anita toll...bei Ebay ca. 39,00 Euros...sitzt ,passt , wackelt und hat Luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 13:46

Mädels....
ich glaub es nicht. Hab grad meinen BU gemessen und siehe da 107 cm. Hab angefangen zu messen da war ich in der 17 SSW und hatte 96.
Und was hab ich noch gesehen....meine ersten Schwangerschaftsstreifen...ahh hhhhh
Ich dachte ich bleib verschont.

@leni: Bei uns kommt auch grad die Sonne raus. Werde jetzt dann noch einkaufen fahren.

@US: Hab ich nächste Woche auch endlich wieder. Das letzte mal dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 13:47

@leni
Eisen:

Gut verträglich ist Kräuterblut...gibt es als Saft oder Dragees..
Ich nehme Dragees ...hab keine Probleme
Falls du Magnesium nimmst dann darfst du die Beiden Sachen nicht zusammen nehmen...das hebt die Wirkung auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 14:03

@Himmelsmama
Meine Hebamme hat uns im letzten GVK, ein Bad bei 38 Grad empfohlen. Wenn die Schmerzen in der Wanne noch bleiben, dann sind es Wehen.

Wenn noch kein Fruchtwasser abgegangen ist, soll mann dann warten, bis die Wehen 2 Std. lang alle 5 Min. kommen. Erst dann bewirken Sie was am Muttermund.

Falls du dir unsicher bist, ab ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.

@Magnesium + Eisen
Laut meinem FA müssen 2 Std. dazwischen liegen. Eisen immer vor dem Essen einnehmen.
Ich nimm auch die Dragees von Kräuterblut. Sind besser verträglich für die Verdauung. Hatte vorher schon ständig Verstopfung. Bis jetzt hab ich keine Probleme damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 14:10

Zurück vom Osteopathen
und fühle mich wie neugeboren. Ist echt eine Erleichterung. Rückenbeschwerden habe ich fast gar keine mehr und vom Schambein ist auch schon ein wenig besser.

@Folsäure
Fembion II

@Naddl
dein Outfit klingt sehr schön!! Nicht mehr lange und du bist unter der Haube

@Diät
bin ich dabei. Werde auch wieder WW machen, die haben bei mir schon mal 15 kg gebracht, allerdings werde ich die ersten Monate mal abwarten, wie das mit dem Kleinen so funktioniert und welche Effekt das Stillen hat

@Stillbh
habe ich noch keinen und auch noch nicht wirklich mit beschäftigt
Wollte abwarten, was ich denn für eine Größe brauche nach dem Milcheinschuss

@Gelder
leider auch keine Ahnung.
Für mich gibts ja nur Elterngeld und Kindergeld.

@Papa
mein FA meinte, dass man die Babies eigentlich nur in den ersten Wochen anhand der Entwicklung bezgl. des ET bewerten kann, da zu dem Zeitpunkt die Entwicklung identisch ist, später ist es halt so wie überall, es gibt Große, Kleine, Dicke Dünne, großer Kopf kleiner etc...

@Wehen
mal den Badewannentrick ausprobiert?? Wird es besser sind es keine echten sondern nur Senkwehen.
Bauch wird bei mir auch regelmäßig hart.

@Babykurs
heute lerne ich wickeln
mal schauen, ob die Puppe sich wehrt

@Ela
oh dein armer Tiger.. Meine genießen momentan, dass ich immer zu Hause bin, gerade mein anhänglicher Schmuskater kommt alle Stunde rein schmusen wieder raus (maunzt auch gerade vorm Fenster, aber ich schreib jetzt erstmal fertig )
Und ja, damit habe ich auch nicht mehr gerechnet.. Ich glaube beim nächsten wichtigen Ereignis in unserem Leben stelle ich ein halbes jahr vorher nen schriftlichen Antrag

@Leni
oh ja, die Sonne ist wieder da!!!
Jetzt einen Hund dann würde ich in jedem Fall spazieren gehen, aber alleine ist doof...

LG
Denise mit Tim 30+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 14:13

Da habe ich doch glatt Lesley vergessen
Danke für den thread und den genialen Titel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 14:23


Ich geh jetzt zum Friseur. Kann mich nicht mehr ersehe - Juhu. Freu mich.

Bis denne



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 15:27

Wieder zurück...
Habe grade 1 stunde im Garten geschlafen!
es ist total warm in der sonne ich bin ganz geschwitzt aufgewacht und habe erstmal eine Flasche Wasser abgepumpt.

@still Bh
tja mhh wenn meine tittis mal wachsen würden würde ich mir auch einen kaufen.
habe erst 1 cup mehr von 75b auf 75c aber da ist noch bisschen platz
werde nochmal warten Vormilch habe ich noch keine.

@freumi Viel spass beim friseur lass dich mal verschönern

@quellwasser

Also ich habe den Maxi Cosi Cabrio fix

http://www.maxi-cosi.com/at-de/kinderautositze/baby/cabriofix/spezifikationen

der war für mich der beste der hat auch Seitenaufprallschutz.



@BU

Bin jetzt bei 111cm
vorher hatte ich schmale 93 cm


@gelüste

Leute es gibt sie wieder:

Berliner ;Krapfen; Kreppeln!
Wisst ihr was ich meine?
Bei uns heissen die Kreppeln.
mhhh gefüllt mit Erdbeermarmelade!
Ich habe heute schon 2 stück gegessen,Mein böser mann hat 4 stück gekauft heute morgen 2 für mich 2 für ihn muss sie mal wegräumen sonst geh ich an die 3te auch noch dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 15:47

...
@freumi: Viel Spaß beim Friseur. Ich bekomme nächste Woche meine Strähnchen. Ist auch bitter nötig.

@leni: Hmmm...lecker. Bei uns heißen die Krapfen. Wollte mir auch eben welche holen aber gab leider keine. Hab ich mir halt Kirschtaschen gekauft. Auch lecker.

@quellwasser: Kenne das Problem. Bloß ich hab obenrum noch gar nichts zugenommen. Aber bin von natur aus schon bei 80E.
Hoffe das die nicht noch recht viel größer werden. Hab jetzt schon genug Gewicht mit mir rumzutragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 16:24


@Freumi
viel Spaß beim Friseur!!!
Man fühlt sich wie neugeboren, wenn man danach in den Spiegel schaut.. Man fühlt sich dann zumindest ein bißchen hübsch

@Maxi Cosi
wir haben es inkl. Family Fix gekauft.
Das war für uns wichtig weil wir mit dem Kleinen viel im Auto unterwegs sein werden und der Cabriofix nur in Verbindung mit der Base Bestnoten bekommen hat.
Außerdem hat man dann kein Gurtgewurschtel

@Leni
Berliner!! Ich stehe momentan auf Quarkbällchen (gleicher Teig aber ohne Marmelade )

@Zicke
welches Kleid hast du denn??
Schatzi meinte, als ich ihm ein paar schwarze gezeigt habe wie, du willst kein weiß tragen?! und Freumis Tipp ist leider schon ausverkauft

@Brust
ich bin jetzt von 80C auf 85 D hoch. Irgendwie habe ich ein Metzgerkreuz bekommen

@Me
Habe eben die Kleider vom Aldi ausgepackt und zu den anderen Klamotten gelegt.
Ist ja jetzt doch schon ein großer Haufen geworden
Wird Zeit, dass es mal beim KiZi vorwärts geht, aber Schatzi hat ja immer tausend andere Dinge zu tun
Ich seh es schon kommen und bau die alle alleine auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 16:29

@nise:
Ich hab mir meins bei ebay gekauft. Ist weiß, aber relativ schlicht. Lang und mit etwas breiteren Spaghetti-Trägern.
Drüber trage ich einen weißen Umstandsblazer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 18:56

Guten Abend
ich versuch dann mal aus der Erinnerung zu schreiben:

@still-bh: werd auch erstmal gucken müssen ob und wieviel sich da was an meinem Busen tut, weil bis jetzt hat sich da so gut wie noch garnix getan
ich werd mir dann welche ausm h&m kaufen da kosten 2 stück glaub ich so um die 15

@autoschale: haben den maxi-cosi citi von meiner freundin gebraucht geschenkt bekommen, sie hat ihn sehr wenig benutzt, mal am wochenende zum einkaufen mit auto

@geburtsvorbereitungskurs: werden am montag auch babies wickeln üben und so, find das schon ganz nützlich, weil ich mit der Pflege von jungs garnicht bescheid weiß, hatte immer nur mädels zum wickeln und sauber machen

mir und meinem kleinen proppen gehts soweit auch ganz gut. ich musste ja heute zum ctg beim FA und da hab ich nochmal mit der sprechstundenhilfe gesprochen(ich find die frau weitaus kompetenter als meine FA ) und die sagte mir auch das alles i.O. ist mit dem kleinen und die werte von woche zu woche schwanken können, wegen wachstumsschub und so... fand ich schon ziemlich beruhigend und das ende vom lied ist, ich muss jetzte 2 mal die woche zum ctg damit die schneller reagieren können falls es dem proppen mal nicht so gut gehen sollte

das solls erstmal gewesen sein...

Melanie+Finn Henrik 31+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 19:25


@mein Tiger....ja am meisten tut mir leid, dass er wieder Hunger zu haben scheint. Trockenfutter mag er nur bedingt und sitzt immer vorm Kühlschrank. Werd ihm aber erst jetzt ne kleine Portion Nassfutter geben. Mal schauen, wie er es verträgt.

@Autositz.........wir haben uns nen Cybex Aton geholt

@leni...yappa, bei uns heißen die Pfannkuchen. Aber die gibts irgendwie immer ganzjährig, nur dann nicht so extrem wie jetzt ab Karnevalszeit yummy

ansonsten werd ich mich jetzt auf die Couch schmeißen Xdiaries weiterschauen und laut lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 20:24

Hallöchen

@Still-BH
Habe ich noch gar nicht gekauft. Momentan ist alles noch beim Alten

@Babyschale
Wir hatten uns den von Römer gekauft. Den fand ich superschick und auch von der Qualität her ist der ja auch gut. Aber wir haben uns ja jetzt den Qinny gekauft. Auf diesen Kiwa kann man ja den Maxi Cosi setzen. Zum Glück konnte ich den Römer noch umtauschen. Nun haben wir den Cabrio Fix, aber ohne diese Station.

@Berliner
Habe vorgestern auch zwei Stück gegessen. LECKER!!!!

So möchte jetzt Fussball sehen

Bye Bye

Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:41


Hallo,

danke für den neuen Thread und an alle die heiraten - alles gute für euch.

Wollt mich nur kurz rein melden und bescheid geben (weil letzten eine fragte wegen bilder) das ich neue bauchbilder rein gestellt habe.

LG und ein schönes Wochenende.

Anika 30+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:57

@ Naddl und Ela meine Sachsenmäuse
äääääähhhhhmmmmmmm sorry. was soll ich noch dazu sagen.

*schäm *

also wenn nix dazwischen kommt würde ich schon gern. welche uhrzeit habt ihr gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram