Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♫ ♥ ♪ Die Dezembermamas 2008 Vol.6 - Die ersten wissen das Geschlecht ♫ ♥ &

♫ ♥ ♪ Die Dezembermamas 2008 Vol.6 - Die ersten wissen das Geschlecht ♫ ♥ &

22. Juni 2008 um 14:25
In Antwort auf goldie_12642196

Wohnorte
Ich brauche noch die Wohnorte von euch für die neue Liste!

LG Nina + krümel

Krümels Wohnort
Hallo Nina,

Krümel und ich wohnen in einem Dorf bei Dormagen.
Ob Krümel ein Junge oder ein Mädchen wird wollte er/sie mir bis lang noch nicht verraten.

Schöne Grüße
Vroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 14:30

Also ich wohne in Frankfurt. Und meine Erste Tochter ist am 23.11. 2006 geboren!

Hoffe euch geht es allen gut. Uns ist tierisch langweilig! werden jetzt mit der kleinen mal an die frische luft gehen!

Schönen Sonntag!

Jasminsmama 13+3 ssw

22. Juni 2008 um 14:59

Doofes Wetter und mein Feind die Couch!
uiuiui, ist das ein Wetter! Auf meiner Couch sind es über 30Grad und mein Kreislauf eieret lustlos durch die Gegend.
Seit ich letztes Wochenende und letzten Donnerstag leichte Blutungen hatte soll ich "Bettruhe" halten, also sitze ich seit gut einer Woche fast nur auf dem Sofa rum.
Das volle Entertainment Programm bestehend aus einer geliehenen Playstation, Fernseher, Internet und Büchern wird leider schnell langweilig und ich würde viel lieber aufräumen oder shoppen bei Aldi oder so...
Immerhin dem Krümelchen gehts gut und er winkt und strampelt eifrig bei den Ultraschalls, nur leider wird jetzt über den Bauch geschallt und da sind solche Details wie -Junge oder Mädchen- leider aktuell garnicht zu erkennen ;-(
Naja, noch eine Woche Couching und wenn alles gut läuft darf ich dann wieder arbeiten. Drückt mir die Daumen
Schöne Grüße
Vroni

22. Juni 2008 um 15:08

@tina
Nein, du hast nichts verpasst! Nicole hat mir per PN geschrieben dass sie eine FG hatte. Ist wohl schon länger her, da es ja in der 8.SSW war!

LG nina

22. Juni 2008 um 15:15

Huhuu
könnte mir vielleicht jemand antworten im bezug auf meine beschwerden, habt ihr sowas auch?

mach mir etwas sorgen

22. Juni 2008 um 15:23
In Antwort auf lindemaus

Huhuu
könnte mir vielleicht jemand antworten im bezug auf meine beschwerden, habt ihr sowas auch?

mach mir etwas sorgen

Ziehen und Druck?
Hallo Lindemaus,

also so ein Ziehen hab ich auch relativ häufig, ich denke das kommt von den Mutterbändern und vom wachsen der Gebärmutter. So lange die schmerzen nicht wirklich schlimm werden musst du dir glaube ich auch keine Sorgen machen.
Das mit dem Druck kenne ich nicht aber du bist ja auch schon drei Wochen weiter als ich, da kann es doch bestimmt schon gut sein, dass der Zwerg ein bisschen wo gegen drückt.

Schöne Grüße
Vroni

22. Juni 2008 um 15:54

Oh Je!
Hallo Mädels,
was ist denn hier los?? Alle so viel geschrieben! Wahnsinn.
Ich weiß leider das Geschlecht noch nicht und wenn mein Doc bei der nächsten Untersuchung kein US macht, bin ich regulär erst wieder in der 20. Wochemit US dran und werde es wohl dann hoffentlich erfahren!!
Habe jetzt die ersten Schwangerschaftshosen. habt ihr auch schon so einen großen Bauch???
LG,
Anika (14+4)

22. Juni 2008 um 16:02

...
habe mir jezttauch meine erste umstandsjeans gekauft zwe tshirts und ein bauchband, total süß.

dann wird das mit meinem ziehen usw wohl normal sein!

22. Juni 2008 um 16:54

ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger (Geschlecht wissen wir noch nicht)

LG Melli

22. Juni 2008 um 17:14

Huhu
seit heute ist mir auch immer wieder mal schlecht, ich hoff, dass es aber nur am wetter liegt ist ja heut unerträglich warm 33C. und in den letzten 2-3 tagen hab ich wieder ein ziehn im bauch werden wohl die mutterbänder sein?

weiß auch noch nicht was es würd muss dienstag zum arzt macht aber auch US vom Bauch, sieht man, da es schlechter oder gar nicht????

ich komme aus Sachsen genauer gesagt zwickau und bin jetzt in der 17ssw

lg teddy2007

22. Juni 2008 um 17:33

Hi, wer kann helfen???????????
aha, mal noch ne frage, wer schon weiß was es würd, wie wurde es festgestellt? per US Vaginal oder Bauch US oder Feindiagnstik oder 3D????

Wer kann helfen

lg teddy2007

22. Juni 2008 um 17:35

Schwimmen
waren wir eben
Da tat vielleicht gut!!!!!! Und das ist das einzigste was ich an "Sport" machen kann bzw. auch vertrage...
Wie beweglich seid ihr? Macht ihr viel Sport oder bewegt ihr euch viel?

LG
Eva 17. SSW

22. Juni 2008 um 17:40

Kinderwagen, Kinderzimmer & co...
Hallo liebe Dezember-Mami`s!
Je länger ich hier lese, desto mehr überlege ich, wann ich eigentlich anfangen soll, etwas zu kaufen?!
Vor allem wenn ich die ganzen Sachen lese, was man beim Kinderwagenkauf beachten muss, da wird mir ganz schlecht. Oder ein Kinderzimmer??
Ich habe da auch noch eine Frage, wir haben nämlich noch eine Wiege für die ersten Monate (ist noch von mir), die ich gerne überlackieren oder streichen möchte. Wisst ihr, was man da nehmen kann oder worauf ich achten muss???

Lg, Steffi+KRümelchen, 14+2

22. Juni 2008 um 17:42
In Antwort auf heida_12735380

Schwimmen
waren wir eben
Da tat vielleicht gut!!!!!! Und das ist das einzigste was ich an "Sport" machen kann bzw. auch vertrage...

LG
Eva 17. SSW

@Eva
Hey Eva!
Also, ich denke Radfahren kann man ohne bedenken machen. Ich selber gehe einmal die Woche zur Aqua-Fitness (merke jedoch, dass ich Übungen die mit Sprüngen zu tun haben ein bisschen reduzieren zu müssen).

Lg, Steffi+Krümelchen, 14+2

22. Juni 2008 um 18:13

@steffi
Ich würde einen normalen Holzlack nehmen. Eigentlich kann ja gar nichts passieren, schließlich ist eine neue Wiege ja auch lackiert worden...

lg melli

22. Juni 2008 um 18:16
In Antwort auf mellieliah

@steffi
Ich würde einen normalen Holzlack nehmen. Eigentlich kann ja gar nichts passieren, schließlich ist eine neue Wiege ja auch lackiert worden...

lg melli

@melli
Du meinst, ich kann ganz normalen Holzlack nehmen? Also, auslüften muss die Wiege ja eh, und je früher wir die soweit fertig machen, desto länger kann sie ja auslüften.

Danke für deine Antwort.
Hast du bzw. habt ihr denn schon was für`s Baby gekauft??

22. Juni 2008 um 18:43
In Antwort auf heida_12735380

Schwimmen
waren wir eben

LG
Eva 17. SSW

Hallöchen Eva
komme auch gerade vom schwimmen, das ist auch das einzige was ich mir noch zutraue.. bin so ausgelaugt und antriebslos, zudem komme ich schnell außer Atem.
Wenn ich da so an meine Freundin denke.. die war in ihrer Schwangerschaft total fit bis zum 8 Monat! Und ich mach jetzt schon in der 17 ssw schlapp, find ich total schlimm!
Aber ich versuche wenigstens so oft ich kann spazieren zu gehen, damit es nicht noch schlimmer wird - spazieren geht, das halte ich sogar 3 stunden aus.
lg Tanja

22. Juni 2008 um 18:55
In Antwort auf fida_12853241

Kinderwagen, Kinderzimmer & co...
Hallo liebe Dezember-Mami`s!
Je länger ich hier lese, desto mehr überlege ich, wann ich eigentlich anfangen soll, etwas zu kaufen?!
Vor allem wenn ich die ganzen Sachen lese, was man beim Kinderwagenkauf beachten muss, da wird mir ganz schlecht. Oder ein Kinderzimmer??
Ich habe da auch noch eine Frage, wir haben nämlich noch eine Wiege für die ersten Monate (ist noch von mir), die ich gerne überlackieren oder streichen möchte. Wisst ihr, was man da nehmen kann oder worauf ich achten muss???

Lg, Steffi+KRümelchen, 14+2

Hallo Steffi,
ich habe das Glück dass ich schon jetzt viele Sachen, zB Kinderwagen, Kleidung in universalfarben, Badewanne, Badeeimer, Milchpumpe, usw.. geschenkt bekommen habe - der Kinderwagen ist blau aber ich finde das ginge auch für ein Mädchen..
d.h. eigentlich brauche ich nur noch das Bett und ein paar Kleinigkeiten und ich bin froh darüber! Ich gehöre nämlich zu der Sorte die immer alles gern gleich erledigt sieht.
Aber eigentlich muss man sich ja keinen Stress machen denn die Sachen sind ja alle schnell besorgt und ich finde es schön wenn man das Geschlecht weiß und es dann in den richtigen Farben auswählen kann. Deshalb warte ich mit dem Rest bis ich endlich (hoffentlich beim nächsten Termin am 04.07.) erfahre was mein Krümelchen ist..
lg Tanja 17 ssw

22. Juni 2008 um 18:59
In Antwort auf mellieliah

@steffi

lg melli

Hi Melli,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen, find ich total süß! Ich bin aber auch froh darüber dass es mich nicht damit erwischen kann.. obwohl es sicher was gaaanz besonderes ist.
lg Tanja

22. Juni 2008 um 19:04

Hey tina
Das ist es halt auch, was mir Gedanken macht. Also, da wir das Büro ins Kinderzimmer "umwandeln" müssen, denke ich das wir mit den "Umräumarbeiten" schon etwas eher anfangen, da das ganz schön viel Arbeit wird
Bei dem Rest, deshalb frag ich ja. Ich würde nicht erst alle kaufen wenn`s Baby da ist, so abergläubisch bin ich nicht, aber eine Bekannte von mir hat z.B. in der 11. Ssw schon ein Kinderzimmer gekauft (weil es gerade heruntergesetzt war)?! Da aber irgendwie schon soo viele vom Baby-Sachen-Kauf reden, dachte ich, dass ich mal nachfrag

22. Juni 2008 um 19:22

...tue ich nicht
ich hatte halt auch das Gefühl, dass irgendwie alle möglichen Leute schon Sachen kaufen, dabei fänd ich es komisch, im Moment schon in ein Baby-Geschäft zu gehen, da ich befürchte, dass die Verkäuferin wahrscheinlich fragt, ob sie`s als Geschenk einpacken soll
Polen ist für mich zu weit weg, aber ich denke, wenn wir Zeit haben fahren wir noch mal nach Holland rüber, das ist nicht so weit und schauen könnte man da ja auch.

22. Juni 2008 um 20:59

@melli
Du meinst, ich kann ganz normalen Holzlack nehmen? Also, auslüften muss die Wiege ja eh, und je früher wir die soweit fertig machen, desto länger kann sie ja auslüften.

Danke für deine Antwort.
Hast du bzw. habt ihr denn schon was für`s Baby gekauft??

@steffi
Na klar kannst du den normalen Holzlack nehmen! Ich denke mal nicht, dass ihr die Wiege schon in paar Tagen braucht, oder? Und 6 Monate braucht kein Holzlack ...
Wir haben schon die Hälfte an Möbeln von unserem Sohn, aber einen großen Teil müssen wir noch dazukaufen... Und ein paar Klamotten und Spieluhren haben wir jetzt schon gekauft!

LG melli

22. Juni 2008 um 22:15

komme aus Augsburg, Bayern
lg
Tanja 17 ssw

23. Juni 2008 um 9:25

Guten Morgen Dezembermamis...
stellt euch vor was mir gestern passiert ist. Ich bin gestürzt. Ist ja nicht schlimm, eigentlich. Und der Verstand sagt ja auch, du hast keine Bauchschmerzen und keine Blutung und bist nur auf den Popo gefallen, Baby geht es gut. Aber die Hormone machen mich echt fertig. Bin dann doch zum US gegangen... alles ok, Baby sitzt ganz lässig im Schneidersitz in meinem Bauch rum und scheint sich sehr wohl zu fühlen.

Findet ihr nicht übertrieben, dass ich beim US war, oder?

LG, Marie 15+6

23. Juni 2008 um 10:56
In Antwort auf zsuzsa_12290678

stellt euch vor was mir gestern passiert ist. Ich bin gestürzt. Ist ja nicht schlimm, eigentlich. Und der Verstand sagt ja auch, du hast keine Bauchschmerzen und keine Blutung und bist nur auf den Popo gefallen, Baby geht es gut. Aber die Hormone machen mich echt fertig. Bin dann doch zum US gegangen... alles ok, Baby sitzt ganz lässig im Schneidersitz in meinem Bauch rum und scheint sich sehr wohl zu fühlen.

LG, Marie 15+6

Hallo Marie,
ich hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis, hatte einen Hundewelpen zu besuch (Boxermischling-ziemlich groß für einen Welpen)und der ist mir beim Spielen in den Bauch gesprungen. Hatte danach ganz schönes ziehen im Bauch ähnelte einem Muskelkater - aber keine Blutungen und bin trotzdem gleich zum Arzt! Erst als ich mein Kleines im US gesehen habe ging es mir wieder gut.
Also ich finde deine Vorsicht echt nicht übertrieben!
Außerdem finde ich sowieso dass man zu viel Abstand zwischen den US Terminen hat.

Lg Tanja 17 ssw

23. Juni 2008 um 11:01
In Antwort auf zsuzsa_12290678

LG, Marie 15+6

Hallo Marie
Also ich finde es auch nicht übertrieben, deswegen zum Arzt zu gehen. Ich denke, du kannst besser einmal zu viel hingehen, als dass du dir tagelang Gedanken machst, dass etwas sein könnte!
Schön das alles ok ist bei euch beiden.

Lg, Steffi+Krümelchen, 14+3

23. Juni 2008 um 11:03

Mann Mädels
ich sag euch es ist furchtbar - ich bin eine richtige Heulsuse geworden, hab mir gerade einen Film auf Pro7 angesehen und könnt nur noch heulen!
Hat ganz süß angefangen - typisch amerikanische Highschool Romanze wo er (cooler Casanova) sich in sie (unschuldige Pfarrerstochter)verliebt.
Er wendet sich von seinen Freunden ab um mit ihr zusammen zu sein und dann erfährt er dass sie (18) Leukämie hat und sterben wird!
Er heiratet sie und ein halbes Jahr später stirbt sie...

Frage mich ob das echt sein muss, können die keine schönen Filme mehr machen? Überall nur Mord und Totschlag und jetzt dramatische Romanzen, ich möchte mal wieder Filme mit Happy End!

lg

23. Juni 2008 um 11:05

Cool !!!
Es wäre natürlich toll wenn du immer noch in der Nähe wohnen würdest, wo kommst du nochmal her?
lg Tanja

23. Juni 2008 um 11:14
In Antwort auf jeannymaus27

Mann Mädels
ich sag euch es ist furchtbar - ich bin eine richtige Heulsuse geworden, hab mir gerade einen Film auf Pro7 angesehen und könnt nur noch heulen!
Hat ganz süß angefangen - typisch amerikanische Highschool Romanze wo er (cooler Casanova) sich in sie (unschuldige Pfarrerstochter)verliebt.
Er wendet sich von seinen Freunden ab um mit ihr zusammen zu sein und dann erfährt er dass sie (18) Leukämie hat und sterben wird!
Er heiratet sie und ein halbes Jahr später stirbt sie...

Frage mich ob das echt sein muss, können die keine schönen Filme mehr machen? Überall nur Mord und Totschlag und jetzt dramatische Romanzen, ich möchte mal wieder Filme mit Happy End!

lg

Hey Jeannymaus
Also bei mir ist es eher so, dass ich tierisch schnell an die Decke gehe. Ich merke dann, dass ich mich am besten erstmal "verdrücke" und herunterzufahren,... weil ich weiss das ich im Unrecht bin
Aber ich bin auch dicht am Wasser gebaut,... selbst bei kleinen unwichtigen Situationen, naja, die Hormone halt

Lg, Steffi

23. Juni 2008 um 11:30

Hey Jeannymaus
Also bei mir ist es eher so, dass ich tierisch schnell an die Decke gehe. Ich merke dann, dass ich mich am besten erstmal "verdrücke" und herunterzufahren,... weil ich weiss das ich im Unrecht bin
Aber ich bin auch dicht am Wasser gebaut,... selbst bei kleinen unwichtigen Situationen, naja, die Hormone halt

Lg, Steffi

Steffi,
das kenne ich leider auch.. mein Schatz tut mir schon leid!
Aber was soll man machen..
lg

23. Juni 2008 um 11:33

Steffi,
hab übrigens gerade nochmal nachgelesen wo du gerade wohnst, lustig - anscheinend versetzt man jeden in der Armee mal nach El Paso..
Meine damaligen Bekannten haben auch mal ne Zeit lang dort gewohnt, die haben über Skorpione in der Wohnung geklagt - habt ihr auch welche?
lg

23. Juni 2008 um 11:45

Danke euch,
ich bin also nicht hysterisch, man will ja nicht als hysterisch gelten nur weil man schwanger ist...

Aber es stimmt ja wirklich, lieber einmal zu vorsichtig als sich hinterher Vorwürfe machen müssen...

23. Juni 2008 um 11:52

Hallo mädels,
na wie gehts euch allen???
marie: ich finde es auch nciht übertrieben das du zum arzt gegangen bist.. du hättest dir nur unnötig gedanken gemacht...

habe mal noch eine eher unangenehme frage an euch..
mir ist gestern was komisches passiert. ich weiss es ist normal das man ab und zu oder auch öfter ausfluss hat.
das hatte ich auch schon öfter aber da war es immer eigetnlcih mehr dickflüssig...gestern hatte ich zwei mal das ich ausfluss hatte der nur flüssig war wie pipi.. mein slip war zwei mal gut nass. mache mir jetzt irgendwie gedanken.. habt ihr mal den beitrag von bibi und tim gelesen. bibi hat einen riss in der fruchtblase gehabt. ist wohl auch ziemlich am anfang passiert.
irgendwie habe ich jetzt angst, das es bei mir jetzt auch fruchtwasser ist oder war...
wie gesagt ist gestern zwei mal passiert und über nacht war gar ncihts...

könnt ihr mir bitte antworten ob ihr das auch schon mal hattet??? mache mir irgendwie gedanken...

danke schon mal für eure antworten

lg jeyscho

23. Juni 2008 um 11:54
In Antwort auf addie_12292611

Hallo mädels,
na wie gehts euch allen???
marie: ich finde es auch nciht übertrieben das du zum arzt gegangen bist.. du hättest dir nur unnötig gedanken gemacht...

habe mal noch eine eher unangenehme frage an euch..
mir ist gestern was komisches passiert. ich weiss es ist normal das man ab und zu oder auch öfter ausfluss hat.
das hatte ich auch schon öfter aber da war es immer eigetnlcih mehr dickflüssig...gestern hatte ich zwei mal das ich ausfluss hatte der nur flüssig war wie pipi.. mein slip war zwei mal gut nass. mache mir jetzt irgendwie gedanken.. habt ihr mal den beitrag von bibi und tim gelesen. bibi hat einen riss in der fruchtblase gehabt. ist wohl auch ziemlich am anfang passiert.
irgendwie habe ich jetzt angst, das es bei mir jetzt auch fruchtwasser ist oder war...
wie gesagt ist gestern zwei mal passiert und über nacht war gar ncihts...

könnt ihr mir bitte antworten ob ihr das auch schon mal hattet??? mache mir irgendwie gedanken...

danke schon mal für eure antworten

lg jeyscho

Hallo jeyscho,
vermehrter Ausfluss ist ja normal aber wenn du dir solche Sorgen machst geh doch in die Apotheke dort gibt es Tests die nachweisen ob du Fruchtwasser verloren hast oder nicht.
lg

23. Juni 2008 um 12:02
In Antwort auf jeannymaus27

Hallo jeyscho,
vermehrter Ausfluss ist ja normal aber wenn du dir solche Sorgen machst geh doch in die Apotheke dort gibt es Tests die nachweisen ob du Fruchtwasser verloren hast oder nicht.
lg

Echt...
wie heissen die denn?????

23. Juni 2008 um 12:05

@jeanymaus...
noch ne frage kann man die einfach so kaufen?? oder braucht man dafür ein rezept???

23. Juni 2008 um 14:08

...
hey mädels,

also ich bin seit der ss auch nah am wasser gebaut und könnte die ganze zeit heulen oder aber ich werde total egoistisch und zickig. Hatte z.B am Wochenende riesen Streit mit meinem Freund. Heute habe ich dann mal mit meinem Papa geredet und gemerkt das nicht mein Freund ein Problem hatte sondern eigentlich ich schuld an dem Streit war. naja mach mir halt auch meine Gedanken über die Zukunft.

@all: Wie ist das bei euch? Macht ihr euch auch manchmal Sorgen ob in der Zukunft alles so klappt wie ihr euch das vorstellt?

LG Linde+Wurmi 17SSW

23. Juni 2008 um 15:04

Bewegung...
Ui, Mädels ich habe heute morgen nach dem Aufwachen zum ersten Mal Bewegungen meines kleinen Huschels bemerkt. Das war so toll. Als ich die Hand auf meinen Bauch gelegt habe, kam ein Stupser gegen meiner Finger. Das ist echt der reine Wahnsinn. Das Huschel lebt und regt sich aktiv...Das ist sooooo beruhigend.

Hattet ihr dieses irre Glücksgefühl auch schon?

Viele Grüße, Franzi + Huschel (16+5)

23. Juni 2008 um 16:55

Album
Ich aktualisiere meine alben auch laufend...so kann man schön vergleichen wie die bäuche wachsen.obwohl ich bin jedesmal erstaunt, wie groß mein bauch auf bildern aussieht

IHHHH ich hasse Spinnen!!!!

LG Linde+Wurmi

23. Juni 2008 um 18:21

Sorry war bis gerade eben unterwegs..
jeyscho - diese Tests muss es ohne Rezept geben

tina011208 - hoffe dir gehts bald besser!

Steffi - mir gehts heute blendend! Habe ja gerade Urlaub und nutze ihn so gut ich kann aus. Es war heute so schön warm und da bin ich mal eben mit meinen Mädels spazieren, bzw in der Stadt bummeln gewesen.
Ich bin ja so ein Weißbrot und meine Haut ist gar nichts gewöhnt dass ich mir doch glatt einen Sonnenbrand eingefangen habe.
Hoffe dass ich diese Woche noch oft die Möglichkeit habe in der Sonne spazieren zu gehen dass sich meine Haut endlich mal dran gewöhnt - denn ich haaaassse Sonnenbrand!
In Punkto zickig sein kann ich mitreden - mein Schatz tut mir schon ziemlich leid... aber da muss er durch, schließlich haben die Papas ja sonst keine Wehwehchen wie wir!!!
Bei dir sonst auch alles ok?
lg

23. Juni 2008 um 18:22

Steffi,
PS wie groß sind denn diese Biester eigentlich - Camelspinnen hört sich ja rießig an - ihgitt!
lg

23. Juni 2008 um 18:57

@tina011208
deine bilder sind noch nicht freigeschaltet.

LG Linde+Wurmi

23. Juni 2008 um 19:04

Ich weiß ja nicht...
... aber ich finde mein Bauchi sieht nicht so hübsch aus.

Ihr anderen habt alle so einen schönen bauch der von untern dicker wird, meiner ist ja schon ne Kugel.

23. Juni 2008 um 19:18

Wow
Da ist man mal n bisschen nicht on und dann sind gleich über 100 Beiträge geschrieben wurden^^

*Respect*

Sooo schaut euch mein Album an!!!!!! Hab Bilder rein gestellt !

lg alicia + Emily und Krümelchen 16+5 ssw)

23. Juni 2008 um 19:36

Steffi
ach du meine Güte, das ist ja echt heftig - hoffentlich hat dein Kleiner jetzt keine Phobie bekommen!
Ich hab ja keine Angst vor Spinnen aber so was muss ich auch nicht unbedingt haben, bzw in natura sehen!

23. Juni 2008 um 19:38
In Antwort auf lindemaus

Ich weiß ja nicht...
... aber ich finde mein Bauchi sieht nicht so hübsch aus.

Ihr anderen habt alle so einen schönen bauch der von untern dicker wird, meiner ist ja schon ne Kugel.

Tröste dich,
meiner ist auch schon rund -da ich ja auch vorher schon ein Moppelchen war ... aber weißt du das ist alles ansichtssache.. ich jedenfalls liebe meinen Bauchi, und das würde ich auch wenn er eckig aussehen würde
lg

23. Juni 2008 um 19:40

Stimmt
letztes Jahr Weihnachten habe ich noch gedacht "wann bist du mit deinem Schatz wohl eine richtige Familie unterm Baum" und hätte es mir nicht zu träumen gewagt das es schon dieses Jahr sowei ist.

23. Juni 2008 um 19:42

@tina011208, @all
MIt dem Weihnachtsgeschenk hast Du Recht!
Da ich ein absoluter Weihnachtsfreak bin, werde ich den Mutterschutz schööön zum dekorieren, Kekse backen, etc. nutzen, dass der Krümel gleich einen Weihnachtsschock bekommt, wenn er sein/ihr neues zu Hause sieht

@all: Das ist echt Wahnsinn, dass die Zeit so schnell vergeht. Vielleicht können wir dann alle ins "Babyforum" wechseln und uns auch nach der Geburt auf dem Laufenden halten. Das fänd ich auch klasse (bin gespannt, ob wir dann immer noch so viel Zeit haben zum schreiben...). Aber erstmal heißt es ja: schön weiterbrüten!

Euch noch einen schönen Abend,
Anika 14+5

23. Juni 2008 um 19:46
In Antwort auf tabea_11885176

@tina011208, @all
MIt dem Weihnachtsgeschenk hast Du Recht!
Da ich ein absoluter Weihnachtsfreak bin, werde ich den Mutterschutz schööön zum dekorieren, Kekse backen, etc. nutzen, dass der Krümel gleich einen Weihnachtsschock bekommt, wenn er sein/ihr neues zu Hause sieht

@all: Das ist echt Wahnsinn, dass die Zeit so schnell vergeht. Vielleicht können wir dann alle ins "Babyforum" wechseln und uns auch nach der Geburt auf dem Laufenden halten. Das fänd ich auch klasse (bin gespannt, ob wir dann immer noch so viel Zeit haben zum schreiben...). Aber erstmal heißt es ja: schön weiterbrüten!

Euch noch einen schönen Abend,
Anika 14+5

Ja das wäre toll,
mal schauen wie es dann so mit unseren Kleinen ist!
Wünsche euch allen auch einen schönen Abend!
lg

23. Juni 2008 um 20:20

Guten abend...
erstmal vielen dank jeanymaus.. habe deinen ratschlag befolgt und war in der apotheke und habe mir so einen test gekauft. habe so einen handschuh bekommen den man in die scheide einführen musste und dann konnte man den phwert bestimmen. so kann man feststellen ob fruchtwasser schon abgegangen ist. bin jetzt viel beruhigter.. falls ihr euch auch mal gedanken macht, kann ich diesen test nur empfehlen.

heute wurde ja echt kräftig geschrieben... wie schön..
ja das stimmt das schönste weihnachtsgeschenk bekommen wir dieses jahr. aber für unsere eltern die zukünftigen omis und opis wird es auch ein ganz besonderes geschenk.

wünsche euch einen schönen abend

liebe grüsse
jeyscho

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen