Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♫ ♥ ♪ Die Dezembermamas 2008 Vol.2 ♫ ♥ ♪

♫ ♥ ♪ Die Dezembermamas 2008 Vol.2 ♫ ♥ ♪

22. April 2008 um 19:25 Letzte Antwort: 3. Juni 2008 um 13:19

Hi Mädels, hier ist unser 2.Thread !
Wir sind jetzt 24 Mamis und werden bestimmt noch mehr...
An alle Neuzugänge: Bitte SCHICKT mir per PN Name, ET und Alter.

► Das sind unsere Mamis: ◄

mellieliah - Melli
Alter: 32
ET: 01.12.2008

tina011208 - Tina
Alter: 20
ET: 01.12.2008

---------------------------------

19nina79 - Nina
Alter: 29
ET: 03.12.2008

dezembermami2008 - Sindy
Alter: 28
ET: 03.12.2008

lin0210 - Lin
Alter: 25
ET: 03.12.2008

haily21 - Haily
Alter: 22
ET: 03.12.2008

evichen - Eva
Alter: 26
ET: 03.12.2008

alicia7774 - Alicia
Alter: 19
ET: 03.12.2008

---------------------------------

dia2106 - Claudia
Alter: 29
ET: 04.12.2008

---------------------------------

sunny289 - Sandra
Alter: 29
ET: 05.12.2008

---------------------------------

lorelai132 - Lana
Alter: 23
ET: 06.12.2008

---------------------------------

marleen79 - Marleen
Alter: 28
ET: 07.12.2008

---------------------------------

ulrike0705 - Ulrike
Alter: 19
ET: 08.12.2008

mel8771 - Melanie
Alter: 30
ET: 08.12.2008

---------------------------------

as090607 - Anne
Alter: 27
ET: 09.12.2008

bald3malmama - Ina
Alter: 30
ET: 09.12.2008
---------------------------------

maedchenwunsch - Sabrina
Alter: 23
ET: 10.12.2008

mummy09 - Anne
Alter: 26
ET: 10.12.2008

---------------------------------

salvaani - Salvaani
Alter: 31
ET: 13.12.2008

---------------------------------

kinga73 - Kinga
Alter: 34
ET: 14.12.2008

---------------------------------

Poloengel - Poloengel
Alter: 28
ET: 16.12.2008

---------------------------------

tuareg27 - Birgit
Alter: 33
ET: 17.12.2008

---------------------------------

stanzii - Andrea
Alter: 26
ET: 21.12.2008

---------------------------------

mamaflausch - Laura
Alter: 29
ET: 22.12.2008

---------------------------------


LG Nina

Mehr lesen

22. April 2008 um 19:30

Hallo
mädels würd mich gern dazugeselen!!!habe letzte woche positiv getestet!!!hab morgen meinen ersten fa termuin!mein selbst augerechneter ET ist der 28.12.08

Lg inka 4+3

Gefällt mir
22. April 2008 um 19:44

Hallo mädels
wollte nur sagen das ich Natascha heiße und nicht Haily *gg* hab vergessen das, das letzte mal schon zu schreiben.

Gefällt mir
22. April 2008 um 19:53

Huhu
hey nina das ist ja richtig toll geworden, danke für deine mühe

sind ja doch schon einige mamas super , das wird bestimmt lustig !

sonst gibt es nichts neues bei mir... sitze hier und lese ein wenig im forum und ess mein süppchen

lg alicia

Gefällt mir
22. April 2008 um 21:51

Hallo Mädels,
habt Ihr mich auf der Liste vergessen? Oder habt Ihr mich einfach überlesen.
Fand ich gerade schade, dass ich nicht mit drauf bin.

Saskia

Gefällt mir
22. April 2008 um 23:34

Schade
mich hast du auch vergessen, hatte doch im ersten thread schon meine daten geschrieben. Bin Gerlinde werde am 1.5, 23 und mein ET ist der 6.12.

LG

Gefällt mir
22. April 2008 um 23:36

Hallo,
ja dann sind wir schon zu zweit. Wie geht es Dir?
Mir ganz gut! Habe auch keine Übelkeit oder so. Aber einen kleinen Bauch habe ich schon was bei mir in den ersten drei Monaten normal ist.

LG Saskia

Gefällt mir
22. April 2008 um 23:47

Hey
mir gehts leider nicht so gut. habe wirklich den ganzen tag mit übelkeit zu kämpfen und ich mache mir die ganze zeit sorgen, ob auch alles in ordnung ist. Würde am liebsten jeden tag zum arzt rennen. liegt vielleicht daran das er meine erste ss ist.

lg Linde+Mäuschen 9. Woche

Gefällt mir
23. April 2008 um 0:12
In Antwort auf an0N_1215040299z

Hey
mir gehts leider nicht so gut. habe wirklich den ganzen tag mit übelkeit zu kämpfen und ich mache mir die ganze zeit sorgen, ob auch alles in ordnung ist. Würde am liebsten jeden tag zum arzt rennen. liegt vielleicht daran das er meine erste ss ist.

lg Linde+Mäuschen 9. Woche

Huhu
ich reih mich doch glatt mit ein...PN hab ich schon geschickt...

@lindemaus

mir gehts ebenso...dauerübelkeit, jedoch ohne erbrechen und im köpflein schwirrt es...ist auch meine erste ss ...seufz...

lg die pheno+krümel ca. 5te ssw

Gefällt mir
23. April 2008 um 2:21


na ihr......ich wäre auch eine dezi-mama geworden ;(
stehe gerade meine fg durch!! ;(
wahrscheinlich habe blutungen bekommen....und der arzt meint das es zu hoher wahrscheinlichkeit keine intakte ss ist ;(
naja will euch keine angst machen!!!
wollte euch eigentlich nur GANZ GANZ viel glück wünschen das bei euch alles gut geht....und das ihr spätestens silvester eure kleinen in den armen haltet!!!
genießt die zeit!!
viele liebe grüße spatz

Gefällt mir
23. April 2008 um 11:13

Oh
spatz das tut mir echt warnsenig leid,ich hatte auch mal eine fg ...
kopf hoch bin 8 mon.später wieder ss geworden und habe bereits eine süße tocher

Wollte euch nur erzählen das ich ein Termin habe aber erst am 29.05 mmhhh das is aber noch sooo lange
ich hoffe nur das alles ok ist mit meinem krümelchen

lg alicia + emily und krümelchen (heute 9ssw )

Gefällt mir
23. April 2008 um 13:08

Hey
also ich wollte mich mal zu euch gesellen..so wie es aussieht bin ich wieder eine dezembermum..habe termin am 2.12.08 mein erster sonnenschein kam letzten dezember am 21....ich bin erstaunt wie gut es mir diesmal geht in der letzten ss habe ich mich nur übergeben und 10 kg am anfang abgenommen, jetzt ist alles schick sehe nur aus wie nen streuselkuchen, sogar auf dem rücken..

dani+ Krümel(8+1)

Gefällt mir
23. April 2008 um 15:56


@sternchen2006: Sorry, dass ich dich nicht aufgenommen habe, aber (weil ich sonst zuviel scrollen müsste) nehm ich nur die in die Liste auf, die eine PN schicken. Bitte sag mir noch dein Alter+ET, dann werd ich dich auf jeden Fall im nächsten Thread aufnehmen .
@linde: Wird schon wieder ! Ich hatte bis vor gut einer Woche auch ständig mit Übelkeit zu kämpfen, dazu kam noch meine Grippe! Nun geht es mir wieder einigermaßen gut, also das legt sich wieder. Sind bestimmt nur ein paar Phasen am Anfang der SS.
@dani: werde dich auch im nächsten Thread reinschreiben!

LG Nina

Gefällt mir
23. April 2008 um 15:58

..darf ich auch
hallo

ich hab auch ein dezember-baby unter dem herzen...darf ich mit quasseln ??

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:20

Hi Mädels!
jemand da zum schreiben? wie gehts euch so?

lg

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:21

..hallo mellieliah
...in welcher woche bis du ??

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:23

@lucia
ich bin jetzt 8+2 ssw! mein et ist der 1. dezember!

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:25

..
....ich hab mal selber ausgerechnet das mein et am 25.12. ist..wie geht es dir so ??

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:25
In Antwort auf kezia_11844662

@lucia
ich bin jetzt 8+2 ssw! mein et ist der 1. dezember!

...
wie gehts dir so?

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:26

...
z.Z. leider nicht so gut, muss ständig auf die toilette, mir sit schlecht, etc.

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:28
In Antwort auf kezia_11844662

...
z.Z. leider nicht so gut, muss ständig auf die toilette, mir sit schlecht, etc.

Oje
..dass kenn ich zum glück noch nicht, auser ziehen im unterleib hab ich noch nichts, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht...du hattest sicher schon deinen ersten fa termin, willst du mir erzählen wie es war ??!!

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:31

...
du warst noch nicht beim fa, oder? ich war anfang april das erste mal, wir haben auch Ultraschall gemacht, aber man konnte eben noch nichts sehen außer der Fruchthöhle. Nun muss ich Freitag das nächste Mal, auch wieder mit US, und hoffe, dass ich dann etwas mehr sehe (Herzschlag). Glaube ich aber eher nicht, da ich bei meiner ersten SS den Herzschlag erst Ende 10.SSW gesehen hab

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:33
In Antwort auf kezia_11844662

...
du warst noch nicht beim fa, oder? ich war anfang april das erste mal, wir haben auch Ultraschall gemacht, aber man konnte eben noch nichts sehen außer der Fruchthöhle. Nun muss ich Freitag das nächste Mal, auch wieder mit US, und hoffe, dass ich dann etwas mehr sehe (Herzschlag). Glaube ich aber eher nicht, da ich bei meiner ersten SS den Herzschlag erst Ende 10.SSW gesehen hab

So spät erst..
..hört man den herzschlag, habe erst am 6.mai den ersten termin kann es kaum abwarten ist meine erste schwangerschaft...bin absoluter neuling !

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:37

...
das ist eben ganz unterschiedlich. es kann auch sein, dass bei meiner ersten SS der Herzschlag erst in der 10.SSW sichtbar war, weil ich eben in der 10.SSW zum FA gegangen bin, und vier Wochen vorher (also 6.SSW) konnte man noch nichts sehen. Also zwischen 7. und 11. SSW sollte man auf jeden Fall etwas sehen!

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:40

...danke dir
..für die antworten, hast du schon deiner familie erzählt das du schwanger bis, du musst sagen wenn ich zuviel frage, aber bin so hibelig, sorry !!

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:43

Hallo mädels
gehöre jetzt auch zu euch mit dem ET am vorraussichtlich am 18.12
ich war heute beim Fa zum ersten mal eigentlich hatte ich erst am 30.04 nen termin aber als ich gestern abend ein bisschen blut am klopapier hatte bin ich dann heut früh direkt zum arzt weil ich im dezember erst ne fg hatte dachte ich es ist schon wieder soweit und ja was soll ich sagen es ist alles i.o der krümel ist 3,6mm groß ,allerdings habe ich gleichzeitig ne riesen zyste am rechten eierstock was der fa net so doll fande aber dagegen machen will sie auch nix wollte mal wissen ob das net schadet wenn da so ne zyste wächst??muss jetzt auch utrogest nehmen leider hab ich net gefragt warum vieleicht weiß es jemand von euch ??

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:43

...
NEIN! Ach was, ich bin froh wenn ich jemanden zum Quatschen hab ! Nein, meine Eltern und Schwiegereltern wissen noch nichts, nur mein Mann und meine beste Freundin.
Ich warte noch ein bisschen ab, vielleicht bis Mai.

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:46


jetzt wo ich so lust zum quatschen habe, muss ich meine nichten abholen...also danke dir für deine zeit und hoffe das wir bald mal weiter quatschen...alles liebe

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:47

@sweetytoni
Herzlich Willkommen bei uns! Soweit ich weiß, bilden sich fast alle Zysten innerhalb von drei Monaten wieder zurück. Wenn nicht, muss man operiert werden, aber da kenne ich mich auch nicht 100%ig mit aus. Google mal ein bisschen, vielleicht kommt da was.

LG Melli

Gefällt mir
23. April 2008 um 16:48
In Antwort auf lotus_11850223


jetzt wo ich so lust zum quatschen habe, muss ich meine nichten abholen...also danke dir für deine zeit und hoffe das wir bald mal weiter quatschen...alles liebe

Ciao!
bis bald

Gefällt mir
23. April 2008 um 18:12

Bin auch schwanger
hallo zusammen.

nachdem nun 2 test positiv waren, kann ich mich euch anschließen. Mein ausgerechneter ET ist der 25.12.

Am Montag hab ich meinen FA Termin.

Wie geht es Euch so? Mir ist überwiegend übel (aber kein erbrechen) mir dusselts und es zieht mal im UL oder im Rücken.

Ist das mit dem schwindel normal (hab immer ein en niedriegen Blutdruck).

Liebe Grüße Nicole

Gefällt mir
23. April 2008 um 18:22
In Antwort auf an0N_1206171799z

Hallo
mädels würd mich gern dazugeselen!!!habe letzte woche positiv getestet!!!hab morgen meinen ersten fa termuin!mein selbst augerechneter ET ist der 28.12.08

Lg inka 4+3

...
Hallo Mädels,

mein Name ist Isabell und ich bin schwanger in der 7+5 SSW. ET ist der 07.12.2008 und ich würde mich gern zu euch gesellen.
Es ist meine zweite SS und mein erster Sohn Benjamin Niklas wird Freitag bereits 2 Jahre alt.

LG Bella

Gefällt mir
23. April 2008 um 20:16

*hochschieb*
Jemand da?!

Gefällt mir
23. April 2008 um 20:26

Hi
@ulrike: Ich würde beim nächsten Mal einfach den FA fragen, vielleicht weiß der es genauer!

lg

Gefällt mir
23. April 2008 um 20:28
In Antwort auf kezia_11844662

*hochschieb*
Jemand da?!

...
ja!

Gefällt mir
23. April 2008 um 20:37

Hallo,
ich habe am Freitag meinen Termin den zweiten. Mal gespannt was man dann sieht.

Also dann nochmal ich heisse Saskia bin 25 Jahre alt habe einen Sohn von 19 Monaten und eins in meinem Herzen. Mein ET soll der 25.12.2008 sein


LG Saskia

Gefällt mir
23. April 2008 um 20:40

Hi Saskia
Habe dich gerade in die Liste geschrieben, beim nächsten Thread bist du dabei! Wie gehts dir so?

Gefällt mir
23. April 2008 um 21:00

Bei mir wäre es der 27.12.2008
also ich heisse isabella und habe eine tochter sanya.
habe 3 tage vor NMT getestet und positiv dann heute nachmittag noch mal ...schwach positiv.

tja hab dann mal im net ausgerechnet wann ET ist.27.12.2008.

hab es aber noch nicht vom FÄ bestätigt..naja.wollte mich mal dazugesellen.

wie gehts denn euch??lg

Gefällt mir
24. April 2008 um 8:47

Morgen
also mir geht es super...zwar nen bissl erkältet aber sonst alles schicki...wenn ich da an meine erste ss denke..naja so unterschiedlich ist das...ich gehe heute mit meinem sohn julien zum babyschwimmen, mal sehen ob er s mag, er ist 4 monate, freu ma richtig...

lg dani +krümel (8+2)

Gefällt mir
24. April 2008 um 10:20
In Antwort auf eirwen_11961750

Morgen
also mir geht es super...zwar nen bissl erkältet aber sonst alles schicki...wenn ich da an meine erste ss denke..naja so unterschiedlich ist das...ich gehe heute mit meinem sohn julien zum babyschwimmen, mal sehen ob er s mag, er ist 4 monate, freu ma richtig...

lg dani +krümel (8+2)

...
Hallo Mädels,

wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, dass man immer nach dem letzten antwortet? Finde das so total verwirrend, wenn überall etwas dazwischengehauen wird.

Habe mich gestern zu euch gesellt und blicke überhaupt nicht durch deswegen .... ist nur mein Vorschlag, was ich persönlich besser finden würde.

Wer hat eigentlich von euch mit Ängsten zu tun in der SS`?

LG Bella

Gefällt mir
24. April 2008 um 11:07
In Antwort auf eirwen_11961750

Morgen
also mir geht es super...zwar nen bissl erkältet aber sonst alles schicki...wenn ich da an meine erste ss denke..naja so unterschiedlich ist das...ich gehe heute mit meinem sohn julien zum babyschwimmen, mal sehen ob er s mag, er ist 4 monate, freu ma richtig...

lg dani +krümel (8+2)

@Bella
Hallo Bella,
ich bin heute (laut meiner eigenen Rechnung) 6+1. Gehe heute das erste Mal zum Arzt und hoffe sooo, dass ich was Schönes auf dem Ultraschall sehen kann!!!
Aber auf Deine Frage mit den Ängsten zu kommen: Ich bin ja auch das erste Mal schwanger und bei jedem Ziepen bekomme ich gleich Schweißausbrüche und hoffe, dass das normal ist Heute morgen im Bett hatte ich z.B. ganz furchtbare Unterleibschmerzen, so als ob ich jede Sekunde meine Mens bekommen. Ich freue mich schon so auf den Arztbesuch udn hoffe, dass mein Gyn mich etwas auf den Boden holen kann und mich beruhigen kann
Liebe Grüße,
Anika

Gefällt mir
24. April 2008 um 18:09

Hallo
Jemand da?!

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:13

Hallo
War heute bei einem neuen FA und der sagte mir das ich Zwillis bekommen HÄTTE. Eines ist leider jetzt ein Sternenkind Bin total traurig. Ausserdem wurde mein ET nach hinten verschoben, weil das andere Krümel noch so klein ist. ET ist also nicht mehr der 3.12 sonder der 20.12. Hoffe nur das mit dem Baby alles okay ist.

LG Haily + Melai *17.12.07 und nur noch einem Krümel...

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:22

@natascha
Oh, das tut mir echt leid für dich ! Ich hoffe, mit deinem anderen Krümel ist alles okay!
LG Nina

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:24

Ja das
hoff ich auch. Muss nächste Woche eh noch mal hin.

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:27

...
Und sonst geht es dir gut?

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:34

INKA & NICOLE
Brauche noch euer Alter !

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:37

Erster Arztbesuch
Puuuuhhhhh!!! Ich wusste nicht, wie gut es tut, die Schwangerschaft endlich bestätigt zu bekommen!!! Mein kleiner Wurm ist 4,4 mm groß und ich hab das Herzchen puckern sehen!! Jetzt kann ich endlich glücklich sein und mich richtig freuen!
Wollte das nur eben loswerden und da bin ich ja unter Gleichgesinnten richtig

LG und Euch einen schönen Abend,
Anika 7.ssw

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:38

Naja
wie man es nimmt. Hab jetzt natürlich angst das mit dem 2ten Krümel auch was sein könnte. Aber mein Mann redet mir die ganze zeit gut zu und meine kleine Maus lenkt mich auch ab. Versuche nicht so darüber nachzudenken, denke das würde mich wahnsinnig machen.

Wie geht es dir so???

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:45

...
@Anika: Na dann Herzlichen Glückwunsch zum "Ersten-Mal-das-Herz-puckern-sehen"!!! Habe das auch schon hinter mir ! Wie gehts dir so?

@natascha:
Mir gehts gerade wieder etwas besser, nachdem ich ja bis vor ein paar Tagen die Grippe hatte . Ich durfte ja auch nichts nehmen und hatte eine Woche lang Bettruhe!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein zweiter Krümel gesund ist!


LG nina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers